Werbung

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Mid Term] Listing


Capital7 startete am 11/02/16

Deposit in das Programm $9000+







Die Pläne



Das wird der Plan sein, den ich verfolgen werde, gespickt mit einer Strategie.
Minimum Einzahlungsbetrag liegt bei $25.


1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)
Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%
Übersichtsplan für Invest-Tage:


Nachdem das Programm schon 30 Tage läuft
und die erste 30er Runde abgeschlossen hat,
 hab ich mal für den 30er Plan die Invest-Zeitpunkte angepasst.

by MAMA
(Sie ist nicht wirklich böse Frech)



2. Invest-Strategie.
In beide Pläne investieren mit unterschiedlichen Deposits.
Beste Option ist das Invest-Verhältnis 40/60. heißt 40% in Plan 1 (30 Tage) und 60% in Plan 2 (7 Tage).

Durch die unterschiedliche Rendite (und bei 3x Re-invest in Plan 2), 
erreicht man nach 30 Tagen in beiden Plänen den selben Netto-Profit.


Beispiel für ein 40/60 Gesamtinvest $100, davon $40 in Plan 1 und $60 in Plan 2.

Hat den Vorteil, dass man aus Plan 1 jeden Wochentag einen Teil des Invests zurückbekommt
und somit nicht 100% Verlust machen kann im Falle eines frühen Crash.
Und im Plan 2 kann der andere Teil des Deposits in aller Ruhe vor sich hinarbeiten
 (und alle 7 Tage Profit abwerfen).


3. Empfehlung für das Deposit:
Zum Start nicht mehr als Summe $300.
Eventuell (Entwicklung des Programms abwarten), nach 14 Tagen noch einmal in Plan 1 nachlegen
(dann laufen dort 2 Deposits parallel und werfen jeden Tag 2x 7% ab)
Update der Strategie


Zu Beginn 1ster Slot 30er Plan, Slot 2-6 für die Wochenpläne, Slot 7 offen halten, 
wenn Du in 14 Tagen nochmal in den 30er Plan nachlegen möchtest.


Ein großes und dickes Danke schön an Mama, die diese Strategie entworfen hatte Kuss




Minimum Auszahlung liegt bei $2.50.
Alle Auszahlungen sind manuell.


Referral Commissions betragen 5%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Diskussion

(31.03.2016, 11:36)anonym99 schrieb: hab heute auch schon eine auszahlung erhalten (58 usd).
cap7 ist im moment nicht zu toppen.

Irgendwann wird Schluss sein.aber momentan läuft es TOP. Weiter so!
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Tolles Investment Programm.
habe meine Auszahlung eben erhalten und auch gleich nochmal neu investiert.
Antworten Top
Noch mal 500$ nachgelegt - RCB schenke ich gerne Chris für seine tolle Arbeit hier Lächeln
Antworten Top
alle auszahlungen liefen wieder problemlos ende der woche (90 usd), die letzte heute morgen erhalten (erst samstag nacht beantragt)
jetzt heisst es wieder montag bis mittwoch rein, do und fr raus.
Antworten Top
Werbung
Werbung
<div style="background: blue;">Persöhnliches UPDATE</div>

GNARF Ich bin ein Depp 2  Konnt es nicht lassen. Hab nochmal $500 PM nachgeschossen Grinsen


<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
Hallo allerseits!
Lese schon länger mit und bin endlich angemeldet. Leider ist meine erste Frage vermutlich eine der dümmsten, aber wo finde ich bei capital7 meinen withdraw code?
Hab den Teil irgenwie übersehen.

Freundliche Grüße
Dominik
Antworten Top
na dann mal herzlich Willkommen,

den Code hast du bei der Anmeldung selbst angegeben
Antworten Top
Den hast du dir bei der Registrierung selber angelegt und sollte man sich merken um auszahlen zu können Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
Danke für eure Antworten!
Zum Glück gibt's die Secret answer.
Alles im Grünen Bereich Lächeln

Happy earnings an alle!
Antworten Top
Versuche die ganze Zeit die Strategie zu verstehen.
Ich habe mir das mal im Excel aufgeschrieben. WO genau ist denn jetzt der Vorteil der 40/60 Strategie?

Ist es nicht besser sich jeden Tag 7% auszahlen zu lassen?

Antworten Top
Du kannst nach der ersten Woche die ausbezahlten 66$ komplett einsetzen, und das gleiche wieder die nächsten Wochen. 60 - 66 - 72,6 - 79,8 - 87,8 Zwinkern
Denke dann kommst du auf ein anderes Ergebnis

Lg st3ng3l
Antworten Top
Habe ich auch schon durchgerechnet.mache ich was falsch? Hilfe

Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.04.2016, 09:39)martinpriv schrieb: Habe ich auch schon durchgerechnet.mache ich was falsch?

Ja, denn du zerbrichst dir deinen Kopf was andere bereits getan haben.
Vielleicht bist du euch ein Mensch der nichts annehmen kann.
Rechne weiter bis dir der Kopf explodiert.

Würde ich nun im Forum bei anderen Leuten nach dem Sandkorn suchen,
könnte man mich spätestens 2 Tage später einliefern  Schock 2

Mama's Strategie ist eine Hilfestellung. Du solltest nichts zerpflücken,
wenn du selber nichts vorweisen kannst.

Vielleicht irre ich mich auch bei dir. Ich würde mich sehr über eine alternative von dir freuen Sehr gut!
Antworten Top
(05.04.2016, 10:30)Chris Cross schrieb: Ja, denn du zerbrichst dir deinen Kopf was andere bereits getan haben.
Vielleicht bist du euch ein Mensch der nichts annehmen kann.
Rechne weiter bis dir der Kopf explodiert.

Würde ich nun im Forum bei anderen Leuten nach dem Sandkorn suchen,
könnte man mich spätestens 2 Tage später einliefern Swoon2

Mama's Strategie ist eine Hilfestellung. Du solltest nichts zerpflücken,
wenn du selber nichts vorweisen kannst.

Vielleicht irre ich mich auch bei dir. Ich würde mich sehr über eine alternative von dir freuen Good2

Ich hoffe du hast es jetzt nicht zu kritisch gesehen?
Ich wollte keinesfalls dich oder Mama in Frage stellen oder schlecht machen.

Habe hier selbst auf einfachem und langeweiligem Wege investiert und Frage mich nur ob es halt eine bessere Methode gibt (deshalb habe ich Mamas Variante einfach mal durchgerechnet). Ich versuche es nur zu verstehen und deshalb frage ich lieber nochmal nach. Ich möchte ungern eine Strategie anwenden ohne es zu verstehen, denn dann ist es nur wie in der Schule von anderen die Ergebnisse abzuschreiben.
Schließlich will ich ja lernen und es dann eventuell bei anderen Programmen besser machen und eigene Strategien zu entwickeln Lächeln
Antworten Top
maximale rendite hast du nur, wenn du ständig in den c7 aufstockst aus eigener kraft (wenn du nichts nachlegen willst)
ich hab das so gemacht, 4 wochen lang. von da an immer 3 tage rein (mo-mi) und 2 tage raus (do und fr)
wenn das proggi noch 8 wochen überlebt (was in etwa 25% weniger wäre als das programm davor von ihm, also gut möglich), liegt meine auszahlung beim 3,3 fachen des einsatzes.
ABER: das ist auch der plan mit dem höchsten risiko. deshalb nur mit überschaubarem betrag rein.
Antworten Top
Kein Problem Martin, aber daran erkennen wir, dass schreiben nicht so
toll wie reden ist Frech Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.04.2016, 11:43)Chris Cross schrieb: Kein Problem Martin, aber daran erkennen wir, dass schreiben nicht so
toll wie reden ist Blum3 Grin

Alles klar, nächstes mal rufe ich dich an bei Fragen Pardon :tongue:
Antworten Top
Hallo,
für längerfristige Pläne sind Kombis aus weekly und C7 eindeutig suboptimal. Der weekly Plan bringt 1,4%, der C7 dagegen 3,1% (interner Zinsfuß iZf). Mehr dazu in meiner Analyse (Artikel u. Anleitungen):  

http://x-invest.net/forum/thread-programm-aufstellung-%C3%BCber-vergleichbare-renditen

Rückläufe aus dem C7 können vom ersten Tag an reinvestiert werden (C7 oder sonstwo im Portfolio), was ein riesen Vorteil ist.

Meine Schlussfolgerung:  solange man dem C7 mehr als 17 Tage Restlaufzeit zutraut, auschließlich in den C7 investieren. Totalverlust ist da auch nahezu ausgeschlossen.
Gruß
OLI

Yes
.sehe gerade, anonym99 hat ähnliche Schlüsse gezogen  .
Antworten Top
eine kleinigkeit möchte ich ergänzen was deinen beitrag betrifft:
c7 kannst du nicht sofort re-investeiren, irgendwann setzt das limit ein (max anzahl slots).
ich hab es so gemacht, dass ich alle ca 5 tage einen slot belegt habe. hab dabei natürlich bedacht, dass ich immer mo-mi oder eben sonntags investiert habe um die vollen 22 tage rendite zu erzielen.
ich weiss nicht, ob du dass so bedacht hast in deiner berechnung. denn dein zinsunterschied ist mir etwas zu hoch (vergleich weekly und c7)
Antworten Top
Du hast natürlich recht. Die Tabelle ist theoretisch und unterstellt ideale Bedingungen. Begrenzungen im Einzelfall, wie minimale Einzahlungsbeträge oder maximale Slotanzahl müssen im praktischen Einzelfall natürlich in Betracht gezogen werden.

Die interne Zinsfuß-Methode unterstellt allerdings, dass man auch außerhalb des betreffenden Programmes zum gleichen Zinssatz reinvestierten kann. Dann kommen die 3,1% wieder hin.

Wenn Du alle 5 Tage investierst, dann kannst Du z.B. innerhalb der 5 Tage in daily oder 3er Pläne "zwischen-investieren".
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.232 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart