Werbung

Cloud M Limited - lifetime-Hyip - Hauptbeitrag

#78
Programm-Status: Zahlt nicht! 


Hallo zusammen,

Ich möchte ich euch heute ein "Lifetime" - Programm vorstellen, dass am 16. Februar 2017 gestartet ist.

CLOUD M

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Meine Einlage

EinblendenSpoiler:




Verdienstmöglichkeiten & Pläne

Hier handelt es sich um ein HYIP mit hohen Renditen.
Lifetime bedeutet: solange das Programm laufen wird.

Der Cloud M Admin bietet uns 3 verschiedene Investment-Pläne an.
Die Höhe der täglichen Profite ist abhängig von der Höhe unserer Einlage.
Dabei sind wir ab $ 10
Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
und die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
Für uns ist Plan 1 interessant
(die anderen haben einen zu hohen Einstieg)




In Plan 1 investieren wir eine Summe zwischen 10 und 5000 Dollar. 

Auf unsere Einlage erhalten wir eine tägliche Rendite von 10%.
Die Einlage wird nicht zurück erstattet

Beispiel

Wir investieren $100
Hier bekommen wir täglich 10% Rendite, was $10 pro Tag entspricht.
BEP erreichen wir nach 10 Tagen. Alles was danach kommt,
ist unser Gewinn, so lange es das Programm gibt.


Zahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind mit 
Bitcoin, AdvCash, PerfectMoney und Payeer möglich.

Mindesteinlage ist 10.00 USD.
Mindestauszahlbetrag ist 0.50 USD.
Die Auszahlungen erfolgen instant & gebührenfrei.


Partnerprogramm



Das Partnerprogramm bietet 8% Provision in erster Ebene
für alle direkt geworbenen Partner. RCB gibt es hier


Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Technische Details


EinblendenSpoiler:

Klickt auf das Banner oder HIER, um euch anzumelden.





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cloud M Limited - lifetime-Hyip - Diskussion

#61
(25.02.2017, 22:41)ellentina schrieb: Läuft doch sowieso nichts.

falsch, du machst es nur nicht richtig Zwinkern
Antworten Top
#62
Konnte gerade mit mit allen e wallet s ganz normal auszahlen ging alles wunderbar
Antworten Top
#63
mal schaun ob ne Zahlung kommt wenn ich so in 7-8 Stunden wieder aus dem Bett krabble.
In diesem Sinne . gut n8 Lächeln
Antworten Top
#64
Gerade vorher per Bitcoin ausbezahlt, war instant überwiesen.
Antworten Top
#65
Nicht das wieder falsche Hoffnungen geweckt werden mit "Ich wurde grade eben noch bezahlt" wenn es so ist Glück gehabt.

Warum geht es bei dem einen und bei dem anderen nicht fragt Ihr Euch. Solange die API zu den Ecurrencys läuft könnt Ihr auch auszahlen, wenn dort noch Gelder liegen. Das heißt ein unwissender macht ein Deposit und klingeling sind wieder Gelder auf dem Wallet die Ihr auszahlen könnt.

Warum macht der Admin das so? Vielleicht um den Schein zu waren das hier noch gezahlt wird und er noch einige Höhere Deposits bekommt, um seinen Gewinn zu maximieren.

Das BTC Wallet wurde auf jeden Fall leer geräumt 22 Bitcoins in einer Transaktion sind heute ins Nirwana verschwunden.

Zu guter Letzt noch ein Screenshot von mir, wo Ihr seht, dass jeder Betrag via BTC egal in welcher höhe auf Pending geht und hört bitte auf mit ich habe noch was bekommen ich aber nicht. Brauchen hier echt nicht noch mal das Gleiche wie im Kingways Thema. Lächeln

Antworten Top
#66
Vieleicht werden jetzt viele leute aufwachen und einsehen das sich mit programmen mit hoher rendite nur in seltensten faellen geld verdienen laest.
Kingsway war so ein seltener fall.Ist halt reine glücksache ganz am anfang so ein programm zu erwischen.
Aber meistens gehen solche programme innerhalb 1-2wochen vor die hunde.
Die admins wirds jedesmal freuen in so kurzer zeit viel geld einzusammeln um dann gleich dicht zu machen.
Antworten Top
#67
Guten Morgen!

Diese Diskussion finde ich spannend, wenn es um die generelle Einschätzung solcher Programme geht!

Zitat:Vieleicht werden jetzt viele leute aufwachen und einsehen das sich mit programmen mit hoher rendite nur in seltensten faellen geld verdienen laest.
Kingsway war so ein seltener fall.Ist halt reine glücksache ganz am anfang so ein programm zu erwischen.

Ja, es könnte sein, dass einige aufwachen und wäre eventuell nicht verkehrt?


Ich bin schon gestern aufgewacht.
Instaming und Cryptodigger an einem Morgen -bäm!
In Cryptodigger hatte ich am Freitag Abend noch nachgelegt, es war Tag 2!
Ey und am Morgen von Tag 3 scamt es?  Mit einem blauen Auge davon kommen 2
Und Instamining macht noch riesen Werbung, zwei Wochen waren erst rum, ich hatte so gehofft, dass es so läuft, wie Kingways und dass mir Instamining die Verluste bei BitSteel und Investify auffangen wird.

Ich war gestern schon echt so angenervt und habe mir überlegt, wie ich denn überhaupt im Durchschnitt in den Plus-Bereich kommen soll und ich habe mich zudem gefragt, was mich das an Nerven und Zeit kostet und ob es das eigentlich Wert wäre, selbst wenn ich nach 20 schnellen Hyps mit Glück einige Dollar plus hätte?  Ich war's nicht

Sorry, dass musste ich mal los werden.

Zum Thema Cloud M: Hier sagte jemand, es sei spät vorgestellt worden.
Das Thema war von Beginn an reserviert. Ich hatte erst seit Sonntag Premium-Status und habe am Montag Chris, der es reserviert hatte, angeschrieben. Montag Abend habe ich es dann erstellt (bis in die Nacht rein) und Dienstag Abend wurde es dann frei gegeben. Das dauert nun mal seine Zeit. Und wenn Tag 4 zu spät ist, dann. (s.o.)
Und nein, mir ist es nicht peinlich, dass ich Cloud M vorgestellt habe, denn es sind ja auch alte Hasen und Admins ins Programm eingestiegen, also es hätte etwas werden können, ob, weiss dann aber ja niemand.

Ich überlege, ob ich künftig einen Bogen um solche Sachen mache und damit meine ich nicht nur als Promoter, was schon mal sicher ist, sondern auch als Investor.

Ist das eigentlich Investment? Oder Gambeling?   Schämen   
Ob ich meinen Spieltrieb künftig unterdrücken kann, kann ich nicht versprechen.
Ich werde mir aber immer bewusst machen, dass ich wohl nur einen Coinflip habe, wenn ich in so ein Programm einsteige.


LG, Solace
Antworten Top
#68
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#69
(26.02.2017, 11:44)Solace schrieb: Und Instamining macht noch riesen Werbung, zwei Wochen waren erst rum, ich hatte so gehofft, dass es so läuft

Werbung ist niemals ein indiz, dass das proggi noch läuft. das kann genausogut eine strategie des admins sein, noch werbung schalten um die letzten fische einzufangen und dann dicht machen.

(26.02.2017, 11:44)Solace schrieb: Ich war gestern schon echt so angenervt und habe mir überlegt, wie ich denn überhaupt im Durchschnitt in den Plus-Bereich kommen soll und ich habe mich zudem gefragt, was mich das an Nerven und Zeit kostet und ob es das eigentlich Wert wäre, selbst wenn ich nach 20 schnellen Hyps mit Glück einige Dollar plus hätte?

was soll ich sagen willkommen in der realität . das ist ganz normal für neue user in diesem forum, da haben alle durch gemusst. zuerst ist man feuer und flamme und glaubt hier lasst sich was verdienen und nach den ersten verlusten muss man feststellen, oooohhh ist doch nicht so einfach.
Es gibt dann nur zwei möglichkeiten:
- entweder man wirft die flinte ins korn
oder
- man macht weiter und investiert vielleicht noch mehr zeit und sonstiges hinein

95% der user entscheiden sich fürs erste.

(26.02.2017, 11:44)Solace schrieb: Zum Thema Cloud M: Hier sagte jemand, es sei spät vorgestellt worden.

wäre ich noch nicht im proggi gewesen, steig ich bei einem 10% lifetime proggi an tag 4 sicherlich nicht mehr ein.
Natürlich muss man froh sein, dass vielleicht irgendwelche neulinge da noch einsteige, weil die zahlen einem ja die rendite, sonst macht der admin vielleicht schon früher dicht.

(26.02.2017, 11:44)Solace schrieb: Und nein, mir ist es nicht peinlich, dass ich Cloud M vorgestellt habe

es muss dir auch nicht peinlich sein, dass ist ein ganz normaler lernprozess.
Was hier dann auch noch ein ausschlagebendes problem war, der admin hat nicht versucht das serverproblem in den griff zu kriegen.

(26.02.2017, 11:44)Solace schrieb: denn es sind ja auch alte Hasen und Admins ins Programm eingestiegen, also es hätte etwas werden können, ob, weiss dann aber ja niemand

richtig erkannt nur weil, so wie du sie nennst "alte hasen" in ein proggi einsteigen ist es auch keine garantie.

(26.02.2017, 11:44)Solace schrieb: Ich überlege, ob ich künftig einen Bogen um solche Sachen mache und damit meine ich nicht nur als Promoter, was schon mal sicher ist, sondern auch als Investor.

ich persönlich war hier 6 Monate nur als Investor unterwegs bevor ich mich mal an eine Vorstellung getraut habe. Man kann hier nicht 1 Monat angemeldet sein und dann wie wild drauf los promoten, das fällt mir ja in letzter zeit sowieso bei einigen usern auf.

Und warum machen die das:
ich glaub dazu muss ich nicht unbedingt was sagen, kann sich ja jeder selber denken.
selbst BEP schneller erreichen bzw. ref-com abstauben. Behauptet jemand was anderes, soll er sich selbst noch mal hinterfragen. Dazu schrieb der Enriko ja einen netten Artikel.

(26.02.2017, 11:44)Solace schrieb: Ist das eigentlich Investment? Oder Gambeling?

ach ich würde sagen es ist beides. Hyip bedeutet ja auch "High-yield-investment-program", also kommt das wort investment ja darin vor. Frech
Antworten Top
#70
(26.02.2017, 08:21)patrice schrieb: Vieleicht werden jetzt viele leute aufwachen und einsehen das sich mit programmen mit hoher rendite nur in seltensten faellen geld verdienen laest.
Kingsway war so ein seltener fall.Ist halt reine glücksache ganz am anfang so ein programm zu erwischen.
Aber meistens gehen solche programme innerhalb 1-2wochen vor die hunde.
Die admins wirds jedesmal freuen in so kurzer zeit viel geld einzusammeln um dann gleich dicht zu machen.

Diese Aussagen sind immer so pauschal und nur teilweise wahr. Was du beschreibst trifft auf so gut wie auf jedes Programm zu. Egal ob die Rendite nun 0,5% daily oder 25% daily ist. Von den Prozenten allein kann man daher keinen Rückschluss auf eine Laufzeit ziehen.

Allgemein die Pläne, Cashflow, Design, Akzeptanz bei den Investoren, Erfahrung des Admin, Einstiegszeitpunkt, Ausstieg etc. (um nur einige zu nennen) bilden in Ihrer Gesamtheit Möglichkeiten zur Einschätzung, denn mehr ist es nie. 20dailycoin, 20bitcoin oder auch 10bit waren Programme die 10% z.t. bis 20 Tage und mehr auch ausbezahlt haben.

Richtig ist nur, dass jemand der ausschließlich hier investiert hat ohne Referrals 10% verloren hat, wenn er von Tag 1 dabei war. Falsch ist, dass es sich hierbei um reines Glücksspiel handelt. Wer mit Sinn und Verstand investiert, kann eigentlich kein minus machen. Allein die Programme, die hier im Forum in der ersten KW 2017 vorgestellt wurden hätten einen ansehnlichen Profit generiert. (16 Vorstellungen, 3 SCAM vor BEP, 3 laufen noch, 10 IM PLUS). Und das ohne Selektion! Einfach überall eingestiegen, (was auch nicht zu empfehlen ist) und an ein paar Grundregeln halten, die hier schon 1 Milliarde mal durchgenommen worden sind.

Ach wäre das schön, wenn man nicht immer alles so verallgemeinern würde wie:
- die mit den hohen Prozenten klappen fast nie
- alles Glücksspiel hier
- Geld verdienen kann man hier eh nur als Vorsteller
- usw.
Antworten Top
#71
(26.02.2017, 12:25)Nuggiator schrieb:
(26.02.2017, 11:44)Solace schrieb: Ich überlege, ob ich künftig einen Bogen um solche Sachen mache und damit meine ich nicht nur als Promoter, was schon mal sicher ist, sondern auch als Investor.

ich persönlich war hier 6 Monate nur als Investor unterwegs bevor ich mich mal an eine Vorstellung getraut habe. Man kann hier nicht 1 Monat angemeldet sein und dann wie wild drauf los promoten, das fällt mir ja in letzter zeit sowieso bei einigen usern auf.

Und warum machen die das:
ich glaub dazu muss ich nicht unbedingt was sagen, kann sich ja jeder selber denken.
selbst BEP schneller erreichen bzw. ref-com abstauben. Behauptet jemand was anderes, soll er sich selbst noch mal hinterfragen. Dazu schrieb der Enriko ja einen netten Artikel.

Lieber Nugginator,
erst mal vielen Dank für deine Erklärungen, sowohl hier, als auch in vielen anderen Threads.
Deine kritischen, aber auch sachlichen Beiträge habe ich schon sehr schätzen gelernt.

Enrikos Beitrag hatte ich auch gelesen und ich fand ihn sehr lesenswert.

Zu mir: Ich habe glücklicherweise nicht "wild promoted", sondern habe jetzt eine Woche Premium und ein Programm vorgestellt.
Eigentlich begann es so: ich hatte spannende Programme gefunden (zB Advanced Investors bei EBesucher und dann AdvisorsInvest, welches schon länger gut bei den Monitoren läuft, aber hier nie vorgestellt wurde.)
Ich habe dann  diverse Promoter angeschrieben, ob sie das Programm nicht vorstellen wollen.
Oft kam als Antwort: "Mache es doch selber!".
Ich habe dann immer gesagt: "ich kann das nicht, diese ganze Technik, Bilder einfügen, usw."

Mir wurde aber Mut gemacht und ich habe mir gesagt: "Geht nicht, gibt´s nicht".

Dann habe ich mich aus persönlichem Ehrgeiz dann dazu entschlossen, Premium zu kaufen und mich an der Erstellung von Vorstellungen zu versuchen.
Für mich war die grösste Herausforderung, es überhaupt zu schaffen.
Ich habe am Montag Abend stundenlang an der "Technik" gebastelt und dann die halbe Nacht mit einem Admin noch gescyped.
Ich habe in der Nacht von Montag auf Dienstag ca 2 h geschlafen, so aufgeregt war ich.

Und sicher habe ich bei einem so schnellen Programm nicht mit grossen Earnings gerechnet.  Lächeln
War doch klar, dass es eine kurze Laufzeit haben wird und zudem waren ja die "alten Hasen", die auch mal mehr investieren, schon im Programm, was ich zB durch die Signaturen bereits wusste.
--> Also weder wollte ich hier das grosse Geld machen, noch habe ich es erwartet, noch hab ich es getan  Zwinkern

Ich lege euch sehr gerne meinen derzeitigen Stand offen, Screenshot von eben grad (ja, ich konnte instant auscashen heute morgen).




Für mich war das jetzt also einfach eine Herausforderung und ein Test.
Finanziell gelohnt hat es sich natürlich rein gar nicht.
Das wäre aber aber auch nicht der Punkt gewesen, der mir jetzt grad wichtig war.
Ich hätte gerne einfach mit allen anderen zusammen BEP und einige Earnings gehabt.
Prinzipiell glaube ich nicht, dass ich mir ein Programm mit zu wenig Chancen ausgesucht habe, ich bin auch danach gegangen, was in den Facebook-Gruppen und auf Skype los war, dazu die Signaturen der "Grossen" hier. Es schien gut anzukommen. 
Nun hätte auch noch der Admin mitspielen müssen. 

Und nein, ich werfe nicht die Flinte ins Korn.
Ich überdenke aber noch mal gründlich Zeitaufwand- Kosten- Nutzen für mich persönlich.

Liebe Grüsse
Antworten Top
#72
Nein, die Programmvorstellung und das Programm waren gut. Jeder hat doch mit mind. zwei Wochen Durchhaltedauer gerechnet, sonst hätte ja keiner mitgemacht. kingpin hat das schön mit der API erklärt und mit den 22 BTC. Ich sah heute früh, dass da noch 75 $ in dieser Wallet lagen, von der die 22 Riesen verschwanden und hatte Glück beim Request. Wir haben alle Speck gelassen, aber das Programm hat mir gut gefallen. Bitte weitermachen!
Antworten Top
#73
Also ich finde das alles super interessant, was ihr schreibt.

Ich hab mir schon Sorgen gemacht, hab mich dann aber eingeloggt und sowohl meine zwei $ auf Perfect Money als auch meine zwei $ via Bictoin instant auf meinen Konten gehabt.

*grübel*
Antworten Top
#74
Scheint nun down zu sein. Verlinkt auf eine andere Website.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
Antworten Top
#75
Also bei solchen Admins bekommt man ja nur da Kotzen - selbst die Investoren, die am 1. Tag eingestiegen sind und noch zusätzlich die Comision bekommen haben, haben einen Verlust erlitten - alle anderen sowieso (ich selber rund 5% verlust).
Der Admin hatte offenbar nie im Sinn jemanden zum BEP zu bringen und das nun beim Link dieselbe Seite unter nem anderen Namen (evt. schon neues Proggi?) auftaucht, spricht auch bände.
Antworten Top
#76
Bei mir waren es nur 7,76 Euro auf 100 Dollar Input. Immerhin fast ausgeglichen. Bitfin.biz ist kein neues Programm, das startete um den 25.8.16 und hat bis 4.9.16 gezahlt. Also ein toter Dummy.
Antworten Top
#77
Ich hab dann mal den Admin von CloudM über einen Provider in der Karibik bei Bitfin als User eingetragen, mit seiner btc adresse, Mailadresse und 22 btc in "Erwartung" gesetzt. Nachdem ich beim Fake-Content worldminers.net nun täglich gefakte PerfectMoney Mitteilungen bekomme (mit PM Absender etc, aber vom Server worldminers), und der ständig als Nachsatz darin ein Programm mit seinem Ref-Link bewirbt, trage ich den selbst als seinen eigenen Ref ein. Denn ich denke, man darf auch zurückschießen bei solchen Typen.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloud M Limited - lifetime-Hyip - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart