Werbung

Cloud Token Wallet (Wallet) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.












Liebe Crypto-Enthusiasten,


bevor ich im einzelnen auf die Vorstellung der Cloud Token Wallet eingehe, ein kurzes Vorwort.


Wenn Ihr Euch für Kryptowährung und Network-Marketing interessiert, habt Ihr vermutlich schon von der Möglichkeit der "paying" Wallets gehört.


Diese Wallets haben eine, meist automatisierte Möglichkeit intergriert, welche mit den eingelagerten, bzw. dem Mechanismus bereitgestelltem Kapital , weitere Gewinne erwirtschaften können.


Cloud Wallet möchte mit einem automatischen Arbitrage Bot in die Rige der erfolgreichen "paying"-Wallets aufsteigen.


Es gibt zwei entscheidende Punkte, welche dieses Vorhaben durchaus unterstützen


Erstens:
RONALD AAI, der Chef Technical Officer von Cloud Token ist quasi das Herz des Unternehmens. Er macht sämtliche Entwicklungsschritte und Trading-Ergebnisse über seinen Binance Account öffentlich.
Nun ist Ronald Aai kein unbekannter in der Blockchainszene, u.a. hat dieser im Januar für sein Blockchain Projekt "BigBetaSystem" den Award Innovatives Blockchain Projekt 2018 vom World Blockchian Forum in Shenzhen bekommen.

Zweitens:
Die App ist im offiziellen Google Play Store und im Apple App Store erhältlich.
Je nachdem welches Betriebssystem man nutzt (Android o. iOS)


Die täglichen Renditen werden bei Cloud Token aus dem Arbitrage Handel erwirtschaftet und belaufen sich auf ca. 0,35% täglich bzw. 10-12% monatlich, auf das dem Trading Bot bereitgestellte Kapital.


Die Auszahlung der so erwirtschafteten Gewinne wird in CTOs, dem "hauseigenen" Token gezahlt, welche allerdings jederzeit in der App in eine der unterstützten Kryptowährungen getauscht werden können.


Die CloudToken Wallet unterstützt derzeit die folgenden Kryptowährungen:


ETH,USDT,BTC,LTC,BCH,DOGE und TUSD.


Man hat jederzeit Zugriff auf sein Kapital und kann es bei Bedarf wieder
auf ein anderes Wallet verschieben. Es gibt also keine Pakete oder Laufzeiten
wie oft aus anderen Programmen bekannt.


Allerdings gibt es eine "Strafgebühr" von 10% wenn man die dem Trading Bot zur Verfügung gestellten Assets vor Ablauf von 30 Tagen wieder zurückzieht.


Ausserdem gibt es ein Affiliate-Programm. Die Provisionen kommen aber nicht


von der Einzahlung der Nutzer, sondern man erhält Anteile der Renditen seiner Referrals.


Es wird also nur erwirtschafteter Gewinn als Provision ausgeschüttet.


In der First-Line erhält man 100%, in der zweiten 50% und ab der dritten 5% von den Gewinnen seines Affiliate-Partner und deren Partner.


Provisionen können schließlich bis in die 21. Ebene ausgeschüttet werden.


Mit jedem direkt eingeschriebenen Partner wird eine weitere Ebene freigeschaltet. Ab dem 16ten Partner werden dann die letzten 6 Level (bis zu Level 21) freigeschaltet.


Ausserdem lassen sich durch das Erreichen von Umsatzstufen jeweils weitere +5% freischalten (siehe Bild im folgenden Spoiler).


EinblendenCompensation Plan / Vergütungsplan:


Beispiel



Dein Partner A zahlt 1 BitCoin ein und erhält eine Rendite von 10% im laufenden Monat,
dann bekommt dein Partner 0,1 BTC gutgeschrieben und
der Empfehlungsgeber erhält ebenfalls 0,1 BTC gutgeschrieben.

Partner B hat 0,5 BTC im Abitrage-Handel und bekommt in einem Monat
bspw. 10% Rendite in einem Monat, d.h. er würde 0,05 BTC gutgeschrieben bekommen.
Dann bekommt auch der Empfehlungsgeber 0,05 BTC gutgeschrieben.
Bei 10 Affiliates mit je 0,5 BTC Einsatz und ca. 10% Rendite im Monat
würde man also 10x 0,05, also 0,5 BTC in einem Monat zusätzlich zu seiner eigenen Rendite erhalten.


Zusammenfassung

In erster Linie ist Cloud Token eine Multi-Wallet
mit der Möglichkeit täglich Gewinne zu erwirtschaften.
Renditen werden in erster Linie durch den AI Trading / Arbitrage Bot erwirtschaftet.

Wertzuwachs:
ca. 10-12% im Monat bzw. ca. 0,3% täglich

Gutschrift:
täglich

Provisionen gibt’s nicht auf direkte Einzahlungen, sondern nur auf die erwirtschafteten Gewinne.

1. Ebene:
100% der Rendite des Affiliate Partners

2. Ebene:

50% der Rendite des Affiliate Partners

3.-21. Ebene:
5% der Rendite des Affiliate Partners
(Eine Generation pro aktiven Partner in der 1. Linie bis max. in die 21. Generation.)

Wenn man die Affiliate-Funktion nutzen möchte ist die Mindesteinlage im Arbitrage Bot:
500,- $


Für Investoren, welche lediglich ihre eigenen Assets gewinnbringend anlegen möchten und nicht von den Vorzügen des Affiliate-Programms profitieren wollen, gelten die folgenden Mindesteinzahlungen:



Keine Laufzeiten, keine Pakete, Cash ist jederzeit verfügbar!
Dezentrales Wallet
Blockchain-Technologie



Anmelden kann man sich nur über seinen Empfehlungsgeber selber.

Mein RefLink:

Also man benötigt jmd. der bereits Teil des Netzwerkes ist.
Hat den Vorteil, dass potenzielle Partner sich nicht ohne den Empfehlungsgeber einfach anmelden können.

EinblendenPersönliches Fazit:


Wie kann man die Cloud Token Wallet nutzen und sich anmelden?





EinblendenAnmeldung zur CloudToken Wallet:






Antworten Top

Cloud Token Wallet (Wallet) - Diskussion

#81
Ich habe soeben meine ersten 100 Token in Ethereum umgewandelt. Und diese auf meine Payeer Ethereum Wallet mir ausbezahlt. Hat alles innerhalb weniger Minuten funktioniert. Und die nächsten Token sind schon wieder drauf.

Der Tokenwert ist auf 0,47$ gestiegen.

Ach was wäre nur dieses Forum ohne diejenigen die immer alles schlecht reden und es immer besser wissen, und am besten nie selber in ein Programm investieren!
Hallo ihr, ihr seid hier im hyip Universum! Geht lieber in den DAX 30, wobei dort von den Managern nicht wirklich weniger gelogen wird Zwinkern
Antworten Top
#82
Hallo, ich habe ebenfalls 120 CTOs auszahlen lassen. Das hat auch geklappt. Nun wollte ich es wieder reinvestieren, weil mein Konto dank des ETH Rückgangs unter 500$ gerutscht war. Aber irgendwie sagt der Jarvis immer "Insufficient Crypto Balance" und das obwohl ich über der Mindesteinzahlung von 0.01 ETH bin. Mache ich etwas falsch oder gehen gerade die Einzahlungen nicht?
Antworten Top
#83
(14.07.2019, 15:29)Gerrit schrieb:
(14.07.2019, 14:45)trading schrieb: interessant, muss wohl jeder nochmal selbst recherchieren.
Dass hier einige sattsam bekannte "Leader" mit an Board sind, die schon so manches Betrugssystem promotet haben, ist für mich allerdings kein Argument - weder pro noch kontra.

Doch doch, du bist pro sonst hättest du es ja nicht vorgestellt Wink Was wäre denn ein Argument in deinen Augen für pro oder kontra? Das Produkt sicherlich nicht, da es dieses nicht in der vorgestellten Form gibt oder warum gibt es den Coin nicht handelbar oder keine Auszahlungen? Dennoch gut aufgezogen das muss man den Betreibern lassen

Nur zur Klarstellung, ich habe das Programm nicht vorgestellt.
Antworten Top
#84
Hi auf Facebook schreiben alle es gibt jetzt PKs für alle Coins kann das jemand bestätigen? und wie soll das gehen wenn die Coins auf der Börse sind.

Gruß Nick
Antworten Top
#85
(20.07.2019, 10:52)Nick Belane schrieb: Hi auf Facebook schreiben alle es gibt jetzt PKs für alle Coins kann das jemand bestätigen? und wie soll das gehen wenn die Coins auf der Börse sind.

Gruß Nick

Ja es gibt die Private Key's, allerdings vorerst nur für die Ethereum wallet. Das hat nichts mit den Funds zu tun die beim JARVIS Bot zum traden liegen. 
Antworten Top
#86
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#87
(20.07.2019, 10:52)Nick Belane schrieb: Hi auf Facebook schreiben alle es gibt jetzt PKs für alle Coins kann das jemand bestätigen? und wie soll das gehen wenn die Coins auf der Börse sind.

Gruß Nick

Dabei geht es darum, dass du mit deiner Wallet Adresse und den PKs du jederzeit Zugriff auf deine Ethereum coins hast.

Tokenwert auf 0,4750$ gestiegen.
Antworten Top
#88
#Thema wurde mcgreen übernommen
Antworten Top
#89
Cloudtoken Events in Asien sind sehr gut besucht und sehr informativ .
Das Event vom 26.juli wurde live auf FB gestreamt und laut diesem Event kündigt sich an das Cloudtoken nicht nur eine Wallet sein soll sonder auch ein travelagent . Man soll in naher zukunft in der Lage sein Flüge und Hotels über die App zu buchen und diese mit Cloudtoken zu bezahlen.
Meiner Meinung nach ist das der Sinn eines utilitytokens. .
Antworten Top
#90
Seit gestern dem 1.8.2019 gibt es eine neue Funktion im Wallet. Der "Atomic Swap" jetzt ist man in der Lage Tokens oder currencys die nicht im Wallet gelistet sind im der atomicswap Funktion in Tusd zu wechseln. Was viel Aufwand und Kosten spart. Coole Sache für alle diejenigen die im Besitz von "exotischeren" Währungen sind und diese ohne grossen Aufwand für Cloudtoken nutzbar machen wollen.
Antworten Top
#91
CloudToken hat eine eigene Simkarte angekündigt die aber erst in Asien zu haben ist. Roamingfree so das man in mehreren asiatischen Ländern immer und überall Zugriff auf sein cloudtokenwallet hat. Wenn das hier in Europa geschieht werd ich mir auch eine zulegen. Also Cloudtoken hat bis dato nur abgeliefert und kommt mit immer besseren News. Bin gespannt welche Partner sich der CTO Community noch anschliessen. Soweit ist alles eintreten und transparent. Klasse Wallet.
Antworten Top
#92
Kann irgendjemand erklären wieso der cloud token schon so lange auf 0,475 $ ist?
Bzw. Wieso er so langsam steigt ? Bzw weiß jemand wie der kursverlauf vom plustonen war ?
Freue mich über informationen, bin nämlich verwundert wieso sich am cto kurs garnichts tut.

Danke, mfg
Antworten Top
#93
(06.08.2019, 20:51)Max1990 schrieb: Kann irgendjemand erklären wieso der cloud token schon so lange auf 0,475 $ ist?
Bzw. Wieso er so langsam steigt ? Bzw weiß jemand wie der kursverlauf vom plustonen war ?
Freue mich über informationen, bin nämlich verwundert wieso sich am cto kurs garnichts tut.

Danke, mfg

Hey Max, der Tokenpreis beim CTO setzt sich ja aus zwei Pools zusammen. Dem „Reserve Pool“ wo die ganzen Gewinne vom Trading drin sind und dem Pool von der Zirkulation vom den CTO Token.
Bedeutet für den Preis, je höher der Reserve Pool ist und je mehr CTO‘s von den Membern gehalten werden umso höher der Preis pro Token.
Beispiel: es liegen 500 Millionen Dollar im Reserve Pool und es befinden sich 1 Milliarde CTO‘s im Umlauf, dann wäre der Preis pro Coin 0.50$ Cent.

Im umkehrschluss bedeutet das natürlich, je mehr Member ihre vorhandenen CTO‘s gegen ETH konvertieren bzw verkaufen, fällt der Preis pro Token.

Generell würde ich sagen das es ein gutes Zeichen ist, wenn der Tokenpreis nicht exorbitant in die Höhe schießt wie beim plustoken.

Ich hoffe die Erklärung hat Dir ein wenig geholfen?!
Antworten Top
#94
Danke erstmal für die erklärung, klingt logisch . bedeutet das dann auch, dass nicht viele personen ihre cto‘s halten ?
Bzw dass viele ihre cto‘s in eth umtauschen wenn der kurs so lange auf 0,475 bleibt?
Wie gesagt, verwundert mich nämlich dass der kurs nicht einmal auf 0,49 oder ähnliches steigt ?
Oder ist es erfahrungsgemäß so, dass der kurs nur selten in der app aktualisiert wird und auf einmal eine kurssteigerung von 0,2 $ oder so vorhanden ist?

Danke für die antworten, habe nämlich das erste mal mit dieser art von wallet zu tun ?

Mfg
Antworten Top
#95
Kann mir das jemand beantworten ?
Antworten Top
#96
Der Tokenwert ist auf 0,4840$ gestiegen.

Ich denke es ist besser, dass der Token gesund steigt und lange lebt, als schneller Anstieg und kurzes Leben.
Antworten Top
#97
(08.08.2019, 11:01)harmon82 schrieb: Der Tokenwert ist auf 0,4840$ gestiegen.

Ich denke es ist besser, dass der Token gesund steigt und lange lebt, als schneller Anstieg und kurzes Leben.

Ja das ist logisch . aber wenn er so wie jetzt in ca. 2 wochen um einen cent steigt, dann sind das im jahr 0,24 $ kurssteigerung ?
Antworten Top
#98
(08.08.2019, 13:28)Max1990 schrieb: Ja das ist logisch . aber wenn er so wie jetzt in ca. 2 wochen um einen cent steigt, dann sind das im jahr 0,24 $ kurssteigerung ?

ich glaube du musst dich von dem Gedanken trennen, dass das hier Schnell-Reich-Systeme sind, vorallem wenn man kein Ref-Jäger oder netter ausgedrückt Promoter ist.
Als ich eingestiegen bin, hat sich der Kurs fast alle 2-3 Tage geändert und ist gestiegen.
Nach dem aus von PlusToken war klar, aus meiner Sicht, dass dies hier eine kritische Phase sein wird.
Bis jetzt sieht das ganz gut aus, dass es übertaucht wird bzw. wurde.
Antworten Top
#99
(08.08.2019, 13:34)Nuggiator schrieb:
(08.08.2019, 13:28)Max1990 schrieb: Ja das ist logisch . aber wenn er so wie jetzt in ca. 2 wochen um einen cent steigt, dann sind das im jahr 0,24 $ kurssteigerung ?

ich glaube du musst dich von dem Gedanken trennen, dass das hier Schnell-Reich-Systeme sind, vorallem wenn man kein Ref-Jäger oder netter ausgedrückt Promoter ist.
Als ich eingestiegen bin, hat sich der Kurs fast alle 2-3 Tage geändert und ist gestiegen.
Nach dem aus von PlusToken war klar, aus meiner Sicht, dass dies hier eine kritische Phase sein wird.
Bis jetzt sieht das ganz gut aus, dass es übertaucht wird bzw. wurde.


Ok, dann danke erstmal für die antworten und mal schauen wie es do weiter geht . lg
Antworten Top
Es gibt jeden Montag und Donnerstag um 19uhr ein Livewebinar auf deutsch.

https://zoom.us/j/8359546380

Link anklicken kurz einloggen und schon ist man dabei. Der Raum ist limitiert bis auf 100 Personen also ne viertelstd. Vorher rein am besten. Vie Spass
Antworten Top

    Gehe zu:


Cloud Token Wallet (Wallet) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart