Werbung

CMETrades, 2,1% für 20 Tage - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo Freunde,

heute möchte ich euch CMETrades vorstellen

CME ist ein klassisches Midterm-Hyip und läuft seit dem 04.12.2015

CME lief zuerst als Sleeper und ist Anfang Februar 2017 "aufgewacht" bzw. wurde überarbeitet

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.












Was können wir verdienen?



CME bietet mehrere Pläne, ich gehe jedoch nur auf den Midterm "2,1% für 20Tage" ein.

CME ist ein Midterm-Hyip mit Principal-Back. Das bedeutet wir geben unser Deposit in die Hände des Admins und erhalten jeden Tag eine festgelegte Rendite zurück für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Einlage erhalten wir nach Ablauf der Zeit zurück.

Midterm-Plan: Wenn wir zwischen 10$ und 500$ investieren, bekommen wir täglich 2,1% für 20 Tage

Nach Ablauf der Zeit haben wir somit 42% Reingewinn erzielt bzw. zurück bekommen.

Bei einem Invest von 100$ erhalten wir täglich 2,1$ zurück









Ein-/Auszahlungen



Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 36h, ohne Limits und zumindest bei CME ohne Gebühren









Affiliate-Program

CME gewährt uns 5% REF auf das Deposit der direkten Downline, 2% auf das 2. Level und 1% auf das 3. Level

RCB-Angebot
EinblendenSpoiler:




Persönliches Fazit
EinblendenSpoiler:






Hier gehts zur Anmeldung


 Yes Viel Glück und Profit für Alle Yes


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

CMETrades, 2,1% für 20 Tage - Diskussion

#21
Oh, mein lieblings - sleeper ist aufgewacht und das keine Woche nachdem ich ein frisches deposit mit der damaligen maximalsumme gemacht hatte.
Offenbar könnte ich sogar mein altes Deposit auflösen - lasse ich aber, ist ganz gut so.

In der Annahme das niemand vier oder fünfstellig investieren wird, bleibt der alte plan (2,3% für 50 tage) sowie einer der neuen (2,1% für 20 tage) als einziges interessant.

Korrektur, die alten Pläne sind wohl nicht mehr wählbar (daher evt. auch die release option) - insofern für alle die nicht 5k und mehr zahlen wollen nur der 2,1% für 20 tage plan interessant.

Spannend finde ich auch, dass unter Top Investors nur leute stehen, die alle hunderttausend oder teils über eine Million investiert haben.
Das kann doch nciht stimmen oder? Wenn da tatsächlich mehrere Millionen seit sleeper Zeit drinnen sind (selbst mit re- invest) wäre das ding doch schon lange zu.
Antworten Top
#22
CME hat also doch beschlossen, noch mal aufzuwachen.

Ich war seit dem Start dabei und mein aktuelles Invest läuft in 7 Tagen aus.

Da es Programmen noch nie gut getan hat (oder besser den Investoren), wenn nach sooooo langer Zeit das Erwachen kommt, werde ich mein Engagement nun hier beenden, bevor das böse Erwachen kommt.

Insgesamt kann man nur sagen: Danke CME-Admin, hast n geilen Job gemacht.
Ruf uns an , wenn Du wiederkommst. Zwinkern

Grüße MAMA
Antworten Top
#23
Wie es aussieht, hat CME nun n Schluckauf.

Keine Auszahlungen mehr in den letzten 24 Stunden.

Tschüß Admin, war schön mit Dir. Lächeln

Grüße MAMA
Antworten Top
#24
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#25
Programm-Status: Zahlt aus 
Heutige Zahlung ist bei mir gerade angekommen und unter Auszahlungen gepostet.
Der Daumen ist weiter auf GRÜN Smile

Bei mir läuft es auch nach der Umstellung genauso weiter. Zahlungen erfolgen einmal am Tag, meistens zwischen 22:00 und 03:00h
Antworten Top
#26
Auch bei mir kommen die auszahlungen immer problemlos an, bin mir hier ziemlich unsicher wie ma besten zu verhalten - die aussagen von Kingpin und Mama raten mir, schnell raus, aber wenn ich die ein- auszahlungen ansehe, geht da noch immer einiges mehr rein als raus.
Antworten Top
#27
(10.02.2017, 05:51)klausaha schrieb: Auch bei mir kommen die auszahlungen immer problemlos an, bin mir hier ziemlich unsicher wie ma besten zu verhalten - die aussagen von Kingpin und Mama raten mir, schnell raus, aber wenn ich die ein- auszahlungen ansehe, geht da noch immer einiges mehr rein als raus.

Viele Sleeper machen halt kurz nach dem erwachen zu habe das schon oft erlebt und bin da vorsichtig geworden. Lächeln
Antworten Top
#28
Programm-Status: Zahlt aus 
Auch die heutige Zahlung ist im gewohnten Zeitfenster erfolgt.
Also, zumindest im Moment läuft es noch ohne Auffälligkeit.
Darf gern die nächsten Wochen noch so weitergehen.
BEP hab ich hier bereits erreicht und jeder Euro mehr erfreut die eigene Kasse - 2,3% am Tag ist ja weit mehr als auf dem Gyroskonto im ganzen Jahr.
Antworten Top
#29
Ich habe mir nun gestern mein Deposit auflösen und auszahlen lassen - kam auch wunderbar an und damit kann ich die Sache hier abschließen.

Ich hatte viel Freude mit dem Programm und wäre von alleine auch noch länger drinnen geblieben, da die 2,3% sehr schön sind, aber nachdem es hier einige recht kritische Stimmen gab, habe ich nun eben abgezogen und stecke das Geld in ein Programm, welches weniger negatives Feedback bekommt.

Sollte das hier noch länger laufen ist es schade, aber so fühle ich mich dann einfach sicherer, Danke @Admin für die 575$ Gewinn die du mir seit Herbst beschert hast und auch an Kingpin, über dessen Portfolio ich erst darauf aufmerksam wurde Lächeln
Antworten Top
#30
Programm-Status: Zahlt aus 
CME läuft weiter munter weiter. Auszahlungen kommen jetzt auch vormittags an.
Antworten Top
#31
CME gibt es nun seit 444 Tagen!
Ich bin inzwischen 116 Tage dabei und es wurde immer ohne Probleme gezahlt - geht hoffentlich noch lange so weiter.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
It is a great pleasure to report you that our online investment service is working 444 days. Thanks to our online investment service, we have been reached serious results in our main activity. And we aren't going to stop on such beautiful number of days.
For this period, 48429 clients trust us their funds and invested $60,756,744.14 and withdrew $27,785,364.80.

We also want to inform you that we have changed structure of our affiliate bonuses. Now it has 3 levels and you may earn 5% from deposit of your referral who made deposit under you. And 2% and 1% from deposits, respectively if your referral has referrals under him.

We also set up our social networks representative pages:
Facebook - https://www.facebook.com/cmetrades/
Twitter - https://twitter.com/cmetrades/

In the nearest future we are planning to improve our support service and start online chat and phone support.
Stay tuned our company news. We hope that you enjoy with our services.

Yours faithfully,
CME Trades Limited

Antworten Top
#32
Vorstellung angepasst
Antworten Top
#33
Programm-Status: Zahlt aus 
Läuft und läuft und läuft
Dazu gab es am Donnerstag diese News

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
It is a great pleasure to announce that amount of clients who feel safe with our service is more than 50,000 clients.
We do our best to make the safest and profitable finance service for you.

In recent time we upgrade our support service and set up live chat and phone support.
Now, you may contact our support service 24\7 and solve any problem with our assistants.
Phone support is available by phone: +442033185712 (UK).

Please don’t hesitate to ask for any assistance you need. We will do our best to help you with any question.

Yours faithfully,
CMETrades Limited

Antworten Top
#34
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#35
Hallo bin jetzt erst auf diese Vorstellung aufmerksam geworden und mich würde mal interessieren wie ein Plan mit $1000 Invest nach 60 Tagen 3000 % Gewinn abwerfen kann - das wären lt. meiner Rechnung $3.000.000
Kann mir das vll. jemand erklären ?

Danke LG

Tom
Antworten Top
#36
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!

#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#37
Zitat:Hallo bin jetzt erst auf diese Vorstellung aufmerksam geworden und mich würde mal interessieren wie ein Plan mit $1000 Invest nach 60 Tagen 3000 % Gewinn abwerfen kann - das wären lt. meiner Rechnung $3.000.000
Kann mir das vll. jemand erklären ?

Wieso 3 Mio.?

3000% sind doch das 30-fache. Also aus 1000 $ werden 30.000 $ nach 60 Tagen.

Aber ich vermute sehr stark, dass diese Pläne mit so hohen Renditen nicht ausgezahlt werden. Also ausprobieren würde ich es nicht. In der Regel dienen solche Pläne nur zur Finanzierung der kleinen Pläne.
Antworten Top
#38
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#39
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#40
Läuft weiterhin alles top und in 5 Tagen dann sogar schon 500 Tage
Antworten Top

    Gehe zu:


CMETrades, 2,1% für 20 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart