Themeninformation
  • Ersteller: Limbix
  • Ansichten: 16888
  • Beiträge: 105
  • Abonnenten: 23
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip UMO-Finance - 2,7% an Arbeitstagen für 75 Arbeitstage - ROI 202,5%
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Helen Life - ab 1% täglich [Deposit jederzeit auszahlbar]
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Arevada - 6% Gewinn innerhalb 24h [stündliche Gutschriften]
Programm-Status: Zahlt nicht! Randomix: 3% - 4,6% stündlich 25h - 36h

Werbung

Werbung

Thementitel

Coffee Wealth - 5% auf 30 Kalendertage


"Coffee Wealth - 5% auf 30 Kalendertage" - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 30. Januar 2017 gestartet hat.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Investitionsplan


Es gibt nur einen Investitionsplan:

-150% nach 30 Kalendertagen


Der Plan bietet 30 Tagesausschüttungen mit jeweils 5% täglich. Dabei wird auch an Wochenenden ausgeschüttet.


Beispiel: Bei einem 100$ Einsatz bekommt ihr 150$ über 30 Tage verteilt. Das wäre ein Netto-Tageseinkommen von 1,67$.


Zahlungsmöglichkeiten


Ein- und Auszahlungen sind mit PayeerPerfectMoneyAdvCash und Bitcoin möglich.


Mindesteinlage ist 10 USD.


Die Auszahlungen finden manuell statt. Es fallen keine Gebühren an.


Mindestauszahlbetrag ist 1,00 USD.


Auszahlungen werden innerhalb von 24h bearbeitet.


Technische Details

Domain: ENOM, INC., 25 sep 2016 - 25 sep 2017
Hosting: Secured Servers LLC
SSL: PositiveSSL COMODO CA Limited, valid: 2016-11-03 - 2017-11-03
Script: Gold Coders
Design: no matches found



Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist einstufig und bietet 5% Provision.


Meine Einlage


EinblendenSpoiler:


Fazit

EinblendenSpoiler:



Klickt auf das Banner um Euch anzumelden.


Ich wünsche allen einen guten Profit!

Gruß
Limbix



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Leute,

die Auszahlungen sind jetzt drin. Der grüne Daumen auch.

Noch ein Hinweis: BTC Einlagen werden mit dem Kurs 900 USD fixiert.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#4
ist es tatsächlich der Magnum L Admin? Das Projekt war nicht schlecht.

Hab mich schon mal regestriert , so bald gewissene summe hab die ich investieren will bin ich mit dabei ^^

LG
dice
Antworten Top
#5
(03.02.2017, 18:09)diceV3 schrieb: ist es tatsächlich der Magnum L Admin? Das Projekt war nicht schlecht.

Hab mich schon mal regestriert , so bald gewissene summe hab die ich investieren will bin ich mit dabei ^^

LG
dice

Hi Dice,

zumindest sitzt CoffeeWealth auf derselben IP wie Magnum-L. 

Magnum-L war in der Tat ein super Projekt. Das Marketing war ähnlich: 5-6% auf 30 Tage. Die Laufzeit war ca. vier Monate.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#6
Nabend zusammen,

MagnumL hat damals auch als Sleeper angefangen. Die Pläne sind ähnlich. Allerdings hatte MagnumL noch einen kurzen: 111% auf 7 Tage.

Na ja, wenn Coffee genauso läuft wie MagnumL, dann kann es was gutes werden.

Gruß
Testpilot
Antworten Top
#7
(03.02.2017, 23:10)Testpilot schrieb: Nabend zusammen,

MagnumL hat damals auch als Sleeper angefangen. Die Pläne sind ähnlich. Allerdings hatte MagnumL noch einen kurzen: 111% auf 7 Tage.

Na ja, wenn Coffee genauso läuft wie MagnumL, dann kann es was gutes werden.

Gruß
Testpilot

Mal sehen wir das hier läuft. Drei schnelle Auszahlungen bekommen. Kann gerne so weitergehen.
Antworten Top
#8
Ein kurzes Update. CoffeeWealth hält sich hartnäckig hinter Passive Loan auf InvestorStartPage:


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#9
Jetzt weiß ich wo ich das Design schon Mal gesehen habe.

[Bild: maxresdefault.jpg]
Antworten Top
#10
So wie es für mich aussieht, hat er lediglich das Bild vom selben Designer gekauft.
Antworten Top
#11
Hallo zusammen,

ich habe jetzt Payeer, Bitcoin und AdvCash Auszahlungen getestet. Alle werden ähnlich schnell bearbeitet. 1-2 Stunden.

Viel Spaß mit dem Programm.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#12
Auf mmgp.ru ist das Teil gut aufgenommen worden. Ich bin am Start.



LG
dice
Antworten Top
#13
(05.02.2017, 20:53)diceV3 schrieb: Auf mmgp.ru ist das Teil gut aufgenommen worden. Ich bin am Start.



LG
dice

Jo, habe ich auch gelesen. Das Programm punktet vor allem damit, dass es einfach zu verstehen ist. Nur ein Plan. Einstufiges Partnersystem. Alle beliebten Zahlungsmöglichkeit incl. AdvCash integriert. Mehr braucht man nicht.
Antworten Top
#14
Ein Newsletter von CoffeeWealth:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Monday's Newsletter
Dear CoffeeWealth Investors!

How are You? We hope You are all doing fine. At the beginning, We would like to thank You for Your trust. CoffeeWealth platform is online for 71 days, our Investors have deposited almost $34,000 and we could process Your withdrawal requests amounted to almost $6,000! It is amazing! We want to show You, that we are developing! I am glad to inform You about our plans for coming week.
We are going to add new language: Polish. We got a lot of emails from our Investors who asked us for this language. So, we are listening to You!
The next step will be adding "Videos" section. You will can find there reviews of our platform. If You will want to record such review, tell us! We will be glad to add Your video on the site.
I can say from the statistics that CoffeeWealth LTD. is doing great, and has the potential to be the best program in the near future. Members are reinvesting their profits, and many new members are joining us each day. With performance like this, CoffeeWealth LTD. is definitely going to be very big and popular in the months to come.

We would like to inform You about our Facebook group. This will be our official discussion group, You will can share Your payments proofs there or just show Your "Coffee Empire" to other users.
If you have any questions or inquiries, feel free to contact us via support form.

Facebook group link: https://www.facebook.com/groups/1755056028147129/


Robert Marshall
CoffeeWealth LTD. Director
https://coffeewealth.net


Insgesamt eine gute Entwicklung. Wenn Ihr vorhabt, ein YouTube Video über das Projekt zu drehen, bekommt ihr hier kostenlosen Traffic. Ich nutze die Chance jedenfalls.

Gruß
LImbix
Antworten Top
#15
Die Seite soll's bald in Polnisch geben? Wusste nicht, dass Polen auch ein HYIP begeistertes Land ist.




LG
dice


mein dep

[Bild: EA4v9GyhwZ9zEm.jpg]
Antworten Top
#16
(06.02.2017, 23:15)diceV3 schrieb: Die Seite soll's bald in Polnisch geben? Wusste nicht, dass Polen auch ein HYIP begeistertes Land ist.




LG
dice


mein dep

[Bild: EA4v9GyhwZ9zEm.jpg]

Die Polen sind auch begeisterte HYIPer. Vermutlich arbeitet der Admin mit einem sehr aktiven polnischen Promoter, der die Übersetzung verlangt.
Antworten Top
#17
Ein kurzes Tutorial Video auf Englisch:



Antworten Top
#18
[sticky]
Antworten Top
#19
Anbei ein paar Statistiken aus SimilarWeb.





Jetzt wissen wir, warum die polnische Sprache für den Admin so wichtig ist.
Antworten Top
#20
Nach etwas längerem überlegen, habe ich mich für einen Invest entschieden, auch wenn mir die polnische Sprache so geläufig ist wie vietnamesisch, also nüscht. Auf das das Kaffeevermögen wächst und wächst, Potentiale sind wohl da.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Coffee Wealth - 5% auf 30 Kalendertage"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung