Werbung

Coin Plants - Hauptbeitrag

#35
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Heute möchte ich euch, das Bitcoinfaucet Coin Plants, vorstellen.

COIN PLANTS

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Du wolltest schon immer deine eigene Farm besitzen, Nahrung anbauen und verkaufen? 
Dann sollte Coin Plants genau das richtige für dich sein!
Errichte deine Farm, baue Nahrung an und verkaufe diese, damit deine Farm am laufen bleibt und Gewinn für dich erwirtschaftet.
Fange klein an und steigere dein Level um die Auswahl, der Nahrung die du anbaust, zu erweitern, schneller aufzusteigen und deinen Gewinn zu maximieren.

Spielprinzip

-Erhalte jeden tag einen Bonus.
-Errichte Gebäude zum Erwerb, Züchten, Lagern und Verkaufen deiner Waren.
-Bau Nahrung an und verkauf diese um dein Level zu steigern, mehr Nahrung auswählen und deine Gebäude Upgraden und neue Felder, für mehr Gewinn, kaufen zu können.
-Bau teure und Zeitintensive Nahrung an, um mehr Gewinn zu erwirtschaften.
-Wirb neue User und erhalte eine Kommission von 30%, auf die Einnahmen deiner geworbenen User.

Ein- & Auszahlung

Einzahlungen auf die Seite sind nicht möglich.
Auszahlungen sind ab 0.00030000 BTC, ohne Gebühren, möglich.


Pro & Contra

Pro:

-Da keine Einzahlungen möglich sind, kann man nur Profit erhalten.

-Hohe Referral-Kommission


Contra:

-Bedarf zu Anfang viel Aufmerksamkeit, um den Level zusteigern und die Farm auszubauen. (Ist jedoch nicht unbedingt ein Nachteil)



Bist du neugierig geworden? Melde dich gleich HIER an!
Antworten Top

Coin Plants - Diskussion

#21
Wir habem Level 22.

12 Felder, Wasserturm 3, gemüselager 3, warehouse 2, Windmühle auch 2.


Sie hat gerade viel zeit zum spielen und alles gut verstanden. Am meisten Geld bringen immenoch Tomaten. sind aber zeitintensiv. Heisst du musst dabei sein zum ernten. Wenn du das verpasst verlierst du. Bleibst du dran, gewinnst du "viel".


Ich glaube das mit automatisieren geht nicht mehr weil man immer mal wieder ein Rätsel lösen muss: Markoere Felder mir bergen usw.


In der balamce stehen immern coins. Diese werden nicht verrechnet. Wir haben bemerkt dass mit diesen coins der Level ansteigt, nützt aber wenig. wenn du verhängst zum ernten hast verloren.


Man bekommt geschenke wie Christbaum, Kürbisse usw. aber das nützt dich nur wenn du genug upgreads hast um alles zu lagern usw.
Deshalb ist es sau schwiereig Geld mit refferals zu gewinnen. Du bekommst erst die % wenn einer auszahlen lässt was wahrscheinlich niemand tut wieö man für 1€ paar tage spielen muss und die Kommissionen nur auf auszahlungen bezahlt werden was eh fast keiner erreicht!

In meinen augen ein ausgeklügeltes System zum klicken von Werbungen.Wie seht ihr das?



Lg
Riii
Antworten Top
#22
Haben heute mal die erste Auszahlunge beantragt und sie ist auch angekommen.

Antworten Top
#23
Ich habe mich jetzt entschieden. Ich werde mich weiter um das Thema hier kümmern und es möglich aktuell halten. Voraussichtlich werde ich jeden Samstag-Sonntag dieses und die anderen Themen aktualisieren.


Zu meinen Fortschritt:


Bisher habe ich 19 neue User geworben, durch welche ich bisher 9.000 Sat extra erhalten habe. DANKE AN DIESER STELLE Lächeln

Ich bin momentan auf Level 22 und habe einen Dieblevel von 1

Meine Upgrades:

10 Felder + Großes Feld
Wasserturm Level 3
WareHouse Level 2
Wares & Seed warehouse Level 3
Mühle Level 1




Zitat:Riii83

Man bekommt geschenke wie Christbaum, Kürbisse usw. aber das nützt dich nur wenn du genug upgreads hast um alles zu lagern usw.

Deshalb ist es sau schwiereig Geld mit refferals zu gewinnen. Du bekommst erst die % wenn einer auszahlen lässt was wahrscheinlich niemand tut wieö man für 1€ paar tage spielen muss und die Kommissionen nur auf auszahlungen bezahlt werden was eh fast keiner erreicht! 

In meinen augen ein ausgeklügeltes System zum klicken von Werbungen.Wie seht ihr das?




Geschenke habe ich auch schon einige bekommen. Zwar war mein Warenhaus noch nicht weitgenug entwickelt um diese auch komplett ernten zu können, aber dadurch das sie umsonst waren und das Wasser nicht die Welt kostet, waren sie durchaus rentabel Zwinkern


Das von heute auf morgen oder über Nacht, Massenhaft Coins bekommt ohne viel dafür zu tun, habe ich nie behauptet. Es ist normal das man bei solchen Seiten Zeit Investieren muss, um etwas zu erreichen und auszahlen zu lassen. Ist man aber erstmal weit genug, kann auch diese Seite gewinnbringend sein. Zumal man nichts weiter investiert als Zeit, welche man natürlich auch in andere Seiten Investieren kann, die nicht innerhalb von einem Tag Gewinn abwerfen, geht man kein Risiko ein etwas zu verlieren.

Die seite wird sich mit Werbung finanzieren oder was soll sonst der Grund dafür sein, dass man kein Geld/Coins einzahlen muss und die Seite trotzdem auszahlt?

Ich zwinge niemanden, irgendwelche Seiten, zu nutzen.
Entweder möchte man es versuchen, dort etwas aufzubauen, oder man lässt es einfach. Ist jedem selbst überlassen Lächeln
Antworten Top
#24
Jetzt, wo man hier sich was aufgebaut hat, bin bei Level 33, habe alle 16 Felder und das Korn Feld, Wasserspeicher auf 5, Mühle auf 4, Harvest Fruits Speicher auf 4 und Samen Speicher auf 3, fängt hier ein Countdown an für den Restart in 7 Tagen. Negativ  Betrübt
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
(29.01.2016, 07:12)waldmester schrieb: Jetzt, wo man hier sich was aufgebaut hat, bin bei Level 33, habe alle 16 Felder und das Korn Feld, Wasserspeicher auf 5, Mühle auf 4, Harvest Fruits Speicher auf 4 und Samen Speicher auf 3, fängt hier ein Countdown an für den Restart in 7 Tagen.  

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es bei dem Restart darum, dass neue Gebäude und Pflanzen sowie eine Diebstahlabwehr eingefügt wird.
Mein English ist zwar nicht das beste, aber sinngemäß stand da, so habe ich es Verstanden, das bereits regestrierte spieler Ihren Status, wie Coinbalance, Level und gebäude behalten und nur "umgesiedelt" werden
Antworten Top
#26
(29.01.2016, 07:12)waldmester schrieb: Jetzt, wo man hier sich was aufgebaut hat, bin bei Level 33, habe alle 16 Felder und das Korn Feld, Wasserspeicher auf 5, Mühle auf 4, Harvest Fruits Speicher auf 4 und Samen Speicher auf 3, fängt hier ein Countdown an für den Restart in 7 Tagen. Negativ  Betrübt

Gehen die Upgreads noch weiter bei Stufe 5 oder ist dann fertig?

Wir sind jetzt bei Level 30.
Antworten Top
#27
Zur Zeit ist bei Stufe 5 schluss, vielleicht gehts ja nach dem Restart höher.
Antworten Top
#28
Schöner Scheiss! Alles auf 0 gesetzt! Betrübt

Wir waren bei Level 34, Alle Felder und überall fast Upgread 5.

Das waren unzählige Stunden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Leider wurden alle errungenen Level und gebauten Gebäude zurück auf null gesetzt, man fängt also von vorne an, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.

Es gibt einige Neuerungen seit dem Restart.
Alle Gebäude können nun bis Stufe 50 ausgebaut werden, benötigen pro Stufe 1 Minute und werden natürlich mit jeder Stufe teurer, wo bei ich der Meinung bin, dass diese ab Stufe 10 bzw. 15 aberwitzig hoch sind und nicht benötigt werden, solange man sich auf die 16 Felder im Vordergrund beschränkt.

Unter anderem ist es nicht mehr so einfach bei anderen Usern die Produkte zu stehlen, wenn sie eine Hundehütte gebaut hat.
Mit jeder Stufe der Hütte, wird eine gewisse Menge an Waren gesichert und so der Diebstahl durch andere Spieler vermieden.
Allerdings weiß ich noch nicht wie es ist wenn man selbst eine Hundehütte hat, ob man dann bei anderen Spielern mit einer Hütte trotzdem stehlen kann.
Aber das werde ich noch testen.
Antworten Top
#30
Also beim Stehlen kann man nur das klauen, wo die Hundehütten tiefer sind als das Level in dem man sich selbst befindet. Wenn man Stufe 3 ist, kann man von allem stehlen, wo die Hundehütten unter der Stufe 3 sind

Ist noch jemanden aufgefallen, dass wenn man alles auf einmal verkauft, nur das letzte gezählt wird?
Mir ist einfach aufgefallen, dass ich gar nicht vorwärts komme und sozusagen Minus mache, immer dann wenn ich alles auf einmal verkaufe. Habe das einige Male getestet und es war wirklich immer so, dass der Betrag nicht gestimmt hat.
Also nur so als Tipp immer alles wirklich alles einzeln verkaufen und nicht auf Sell all klicken, wenn ihr mehrere Produkte verkauft.
Antworten Top
#31
(17.02.2016, 17:56)engel20 schrieb: Also nur so als Tipp immer alles wirklich alles einzeln verkaufen und nicht auf Sell all klicken, wenn ihr mehrere Produkte verkauft.


Man gut das ich den Button noch noch gesehen habe  Grinsen vielen dank für den Tip Sehr gut!
Antworten Top
#32
(17.02.2016, 17:56)engel20 schrieb: Ist noch jemanden aufgefallen, dass wenn man alles auf einmal verkauft, nur das letzte gezählt wird?
Mir ist einfach aufgefallen, dass ich gar nicht vorwärts komme und sozusagen Minus mache, immer dann wenn ich alles auf einmal verkaufe. Habe das einige Male getestet und es war wirklich immer so, dass der Betrag nicht gestimmt hat.
Also nur so als Tipp immer alles wirklich alles einzeln verkaufen und nicht auf Sell all klicken, wenn ihr mehrere Produkte verkauft.

Ich habe nicht direkt darauf geachtet welcher preis gezählt wird, aber mir ist auch aufgefallen, wenn man 4 sachen mit sell all verkauft zwar alle weg sind, aber eigentlich nur eins verkauft wird. seid dem verkaufe ich auch alles einzeln.

Das mit der hundehütte ist gur zu wissen Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Antworten Top
#34
[nocare]
Antworten Top

    Gehe zu:


Coin Plants - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.232 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.902 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 904 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart