Werbung

Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 1.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen, dass seit 11. Jänner 2016 online ist.
Coince - British Investment Company

Hier ein offizielles Video.




Das Script und Design wirkt auf mich sehr hochwertig. Es scheint auch sehr viel wert auf die Sicherheit gelegt worden zu sein.


Es gibt laut Homepage einen 24/7 Mail und Telefon Support sowie eine Facebook Seite. Unter ISA bekam es auch ein R5-Listing.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es wird 1 Investment-Paket angeboten, das an Kalendertagen Gewinn einbringt.
Ihr erhaltet für eure Einlage an 60 Tagen jeweils 3%.

Mein aktuelles Deposit in das Programm:
555 Dollar

Für Eure Einzahlung könnt ihr euch sogar ein nettes Zertifikat ausdrucken und daheim an die Wand hängen  Grinsen
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung

Referral System:

Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 7% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 300 Dollar haben.

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)

In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Diskussion

#61
Programm-Status: Problem / Warnung 
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Change the compounding percent for $250.00 deposit .



Das ist wohl die noch grössere Änderung - bei jedem Paket kann man in folgenden Stufen compounden (reinvestieren des Ertrages) 20% / 40% / 60& / 80% / 100% .
Ich weis nicht ob ich das als eine positive Entwicklung anschauen soll . geht ihnen das Geld aus ? 

Nachtrag: störend ist, dass sie Änderungen (Withdrawal nur alle 24 h / jetzt neu das Compounding pro Paket) ohne irgendwelche Infos einfach implementieren - auch auf FB steht da gar nichts . Achtung ! 
Antworten Top
#62
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#63
Auszahlung gepostet. Habe jeweils eine Auszahlung auf pm, payeer und btc erhalten. Sehr gut!
Antworten Top
#64
Auch bei mir Auszahlung auf PM innert 4 Std., wie ansonsten auch. (ist gepostet)
Antworten Top
#65
Der Spaß geht weiter:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Withdrawal requests process within 48 Hours and minimum withdrawal amount is $1.00
Die Dauer einer Auszahlung wurde heimlich von 24 auf 48 Stunden erhöht. Das geht nicht mehr lange gut Betrübt
Antworten Top
#66
Dennoch kommen die Auszahlungen, schneller denn je. Vermutlich konnte die Menge der Auszahlungen durch die Neuerungen deutlich reduziert werden.
Antworten Top
#67
Update:

Grüner Daumen wurde wieder gesetzt, bis jetzt ist bei mir alles angekommen von den Auszahlungen. Natürlich sind die Änderungen nicht fein, vorallem wenn man mehrer Zahlungsprozessoren hat wo man auszahlen lassen will, aber dagegen können wir jetzt sowieso nichts machen. Also das beste draus machen.

Sollte jemand andere Erfahrungen haben, bitte sofort berichten.
Antworten Top
#68
Ich muss Dir recht geben Nuggi . die Zahlungen (hab auch eine gepostet) laufen perfekt weiter, kam sogar innerhalb 2er Stunden. Mir fehlt klar die Kommunikation. Aber sonnst scheint es alles ganz normal zu laufen . mir solls recht sein, meine feine CashCow läuft und läuft und läuft   Juhu

Nachtrag . es gibt doch News, wenn man nicht eingeloggt ist auf der Startseite:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Earn 3% Daily
Wednesday, May 11


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We have got massive demand in the mining hardware hosting that keeps increasing due to upcoming bitcoin block reward halving which multiplied power consumption and decreased our sales period. We are pleased to announce that today we have reduced sales period for new investments from 90 days to 60 days which means you will receive 3% daily for 60 calendar days. Make an investment today, get paid everyday and double your money within 2 months.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Three years has been passed since launching our global investment package and we are extremely proud to announce that we have reached fantastic milestone of 600,000 investors worldwide and over 150 representatives from 38 countries.

Nur sind die vom May . aktuelleres habe ich nichts gefunden .
Dafür Nachtrag 2:

Vor 19 Stunden haben sie was am WHOIS gemacht . da muss man allerdings bemerken, dass es nicht anonym ist, im Jahre 2004 registriert wurde, die Adresse und Telefonnummer mit der auf der Homepage übereinstimmt . so findet das man bei anderen HYIPs eigentlich nicht - soll aber nichts heissen !

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
coince.com registrar whois
Updated 19 hours ago


Domain Name: COINCE.COM
Registry Domain ID: 110385529_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.enom.com
Registrar URL: http://www.enom.com
Updated Date: 2016-01-07T06:29:29.00Z
Creation Date: 2004-01-22T19:02:00.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2022-01-22T19:02:00.00Z
Registrar: ENOM, INC.
Registrar IANA ID: 48
Domain Status: clientTransferProhibited https://www.icann.org/epp#clientTransferProhibited
Registry Registrant ID: 
Registrant Name: JOSEPH MILLER
Registrant Organization: POWER SUPPLIES & EQUIPMENT LIMITED
Registrant Street: 1 LUMLEY STREET, MAYFAIR
Registrant City: LONDON
Registrant State/Province: GREATER LONDON
Registrant Postal Code: W1K 6TT
Registrant Country: GB
Registrant Phone: +44.2036958830

Antworten Top
#69
naja und neue News eben.

glaube pinsel in die hand und p. an die wand Frech

Original Englisch :
Zitat:One Million Investors and Counting


We’re proud to announce that the Coince investment program has reached one million unique investors. It puts our platform’s reach at significantly higher levels and form a trusted alliance to better serve investors across the world through a powerful combination of professional services and friendly support.

Reaching 500 active representatives from 60 countries is another huge accomplishment and a harbinger of good things to come. With scale and reach, we only get better. And this is just the beginning of the potential when you are supporting us all the way.

It should be noted that Coince is the only legal online investment company of the world and we do not recommend anyone to join other online investment websites under the positive impact of the Coince online investment experience.

Also please be careful about phishing websites like coinmine, dailycoince and ., Its highly recommended to use coince.com domain only and ignore external websites with same design or investment offer.

The additional good news is that we had huge hardware upgrades within past weeks and we are pleased to announce that Coince servers can support up to 5,000,000 customers without any problem. Besides, we are preparing to add secure instant withdrawal feature for real-time payouts during the next weeks, we will keep you updated.

The one million milestone is nice, but it’s just the start.

GoogleTranslator:
Zitat:Eine Million Investoren und Zählen


Wir sind stolz, zu verkünden, dass das coincé Investitionsprogramm hat eine Million einzigartige Investoren erreicht. Es setzt Reichweite unserer Plattform die bei deutlich höheren Ebenen und bilden eine vertrauenswürdige Allianz zur besseren Investoren dienen in der ganzen Welt durch eine leistungsstarke Kombination von professionellen Dienstleistungen und freundliche Unterstützung.

Das Erreichen 500 aktive Vertreter aus 60 Ländern ist eine weitere große Leistung und ein Vorbote der guten Dinge zu kommen. Mit Skala und erreichen, bekommen wir nur besser. Und das ist nur der Anfang des Potentials, wenn Sie uns den ganzen Weg unterstützen.

Es sei darauf hingewiesen, dass coincé die einzige legale Online-Investmentgesellschaft der Welt ist und wir nicht jedem empfehlen, andere Online-Investment-Websites unter dem positiven Einfluss der coincé Online-Investment-Erfahrung zu verbinden.

Bitte beachten Sie auch vorsichtig sein, über Phishing-Websites wie coinmine, dailycoince und ., Seine hoch nur empfohlen, verwenden coince.com Domain und ignorieren externen Websites mit dem gleichen Design oder Investitionsangebot.

Die zusätzliche gute Nachricht ist, dass wir große Hardware-Upgrades in den vergangenen Wochen hatten und wir freuen uns, bekannt zu geben, dass coincé Server bis zu 5.000.000 Kunden ohne Probleme unterstützen können. Außerdem bereiten wir sicheres Instant Rückzug Funktion für die Echtzeit Auszahlungen in den nächsten Wochen an, halten wir Sie auf dem Laufenden.

Die eine Million Meilenstein ist schön, aber es ist nur der Anfang.
Antworten Top
#70
(21.07.2016, 15:20)MoneyGnome schrieb: It should be noted that Coince is the only legal online investment company of the world and we do not recommend anyone to join other online investment websites under the positive impact of the Coince online investment experience.

Hört, hört. ENDLICH haben wir sie gefunden, die EINZIGE echte Firma unter den HYIPS  Juhu Freudentanz 3 ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#71
naja sagen(schreiben) kann und tun ja so einige programme dies, obs auch realität ist musste man mal nachforschen.

aber dein letzter smile sagt mir ja schon das ansich verstanden hast Grinsen
Antworten Top
#72
Kann es sein das der Zug abgefahren ist? Erfahre grad das bei jemandem die Auszahlung seit 2 Tagen auf Pending steht. Wie sieht es bei euch aus?
Antworten Top
#73
(24.07.2016, 19:05)chrisklei schrieb: Kann es sein das der Zug abgefahren ist? Erfahre grad das bei jemandem die Auszahlung seit 2 Tagen auf Pending steht. Wie sieht es bei euch aus?

Also ich hab jeden tag eine bekommen auf pm.
Antworten Top
#74
Es wurde kürzlich klammheimlich die Auszahldauer von 24h auf 48h erhöht. Dennoch kamen die Auszahlungen seitdem recht schnell. Meine letzte hat allerdings schon ihre 24h benötigt, ich habe gerade eine neue angefordert. Wurde der Support schon angeschrieben?
Antworten Top
#75
das mit 48h is doch schon bissl länger. auch das man nur noch eine auszahlung gesammt tätigen kann.
habe auch grad nochmal ne payeer auszahlung angevordert
Antworten Top
#76
(24.07.2016, 19:05)chrisklei schrieb: Kann es sein das der Zug abgefahren ist? Erfahre grad das bei jemandem die Auszahlung seit 2 Tagen auf Pending steht. Wie sieht es bei euch aus?

hat sich hier was getan? Also meine Auszahlungen auf PM kommen nach wie vor an.
Antworten Top
#77
(26.07.2016, 09:23)Nuggiator schrieb:
(24.07.2016, 19:05)chrisklei schrieb: Kann es sein das der Zug abgefahren ist? Erfahre grad das bei jemandem die Auszahlung seit 2 Tagen auf Pending steht. Wie sieht es bei euch aus?

hat sich hier was getan? Also meine Auszahlungen auf PM kommen nach wie vor an.
Via Payeer von gestern auch.
Antworten Top
#78
(26.07.2016, 09:33)lindaevergreen schrieb: Via Payeer von gestern auch.
Yep, same here Lächeln Auszahlung via payeer instant.
Antworten Top
#79
(26.07.2016, 09:51)tdh schrieb: payeer instant.

Wirklich instant oder nur quasi? Instant-Zahlung wäre neu und scheint ja in Planung zu sein.
Antworten Top
#80
(26.07.2016, 09:53)lindaevergreen schrieb: Wirklich instant oder nur quasi? Instant-Zahlung wäre neu und scheint ja in Planung zu sein.
Sorry, du hast recht: Innerhalb einer Stunde Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart