Werbung

Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
[Bild: 1.gif]

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,
ich möchte auch heute ein Programm vorstellen, dass seit 11. Jänner 2016 online ist.
Coince - British Investment Company

Hier ein offizielles Video.




Das Script und Design wirkt auf mich sehr hochwertig. Es scheint auch sehr viel wert auf die Sicherheit gelegt worden zu sein.


Es gibt laut Homepage einen 24/7 Mail und Telefon Support sowie eine Facebook Seite. Unter ISA bekam es auch ein R5-Listing.
So nun gleich mal zum wichtigsten, was können wir verdienen:
Es wird 1 Investment-Paket angeboten, das an Kalendertagen Gewinn einbringt.
Ihr erhaltet für eure Einlage an 60 Tagen jeweils 3%.

Mein aktuelles Deposit in das Programm:
555 Dollar

Für Eure Einzahlung könnt ihr euch sogar ein nettes Zertifikat ausdrucken und daheim an die Wand hängen  Grinsen
EinblendenSpoiler:

Einzahlungsmöglichkeiten:
Perfect Money, Payeer, Bitcoin

Auszahlungen:
- Auszahlungen manuell innerhalb von 24h;
- keine Gebühren bei Auszahlung

Referral System:

Ist man offizieller Repräsentant bekommt man 7% in erster Linie. Um Repräsentant zu werden muss man ein Deposit von 300 Dollar haben.

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung. Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)

In diesem Sinne,
nice Profit

Antworten Top

Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Diskussion

Naja, den Support wegen der Laufzeit zu fragen. Ich denke die Mühe spare ich mir Grinsen

Ich habe mir bisher alles auszahlen lassen, weil ich bei der weiteren Laufzeit sehr skeptisch bin. Ich würde auch zunächst nichts mehr reininvestieren, so lange ich noch nicht im Gewinnbereich bin. Danach muss ich mal schauen.

Sieht bei mir derzeit so aus:

45.49 USD investiert - 26.76 USD ausgezahlt (1.47USD pending). Remaining days 32 und 42 Tage.
Antworten Top
seite ist grad nicht erreichbar.

hatte gestern nochmal auszahlung getätigt und für die letzten 14Tage 100% com. eingestellt.

die auszahlung habe ich heute sogar bekommen.

wollen wir mal hoffen das die nur probs haben.
Antworten Top
(08.08.2016, 19:31)MoneyGnome schrieb: seite ist grad nicht erreichbar

Seite ist wieder erreichbar, weiter gehts!
Antworten Top
(08.08.2016, 21:13)investlinda schrieb:
(08.08.2016, 19:31)MoneyGnome schrieb: seite ist grad nicht erreichbar

Seite ist wieder erreichbar, weiter gehts!
Seite war auch vorher ohne Probleme erreichbar

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten Top
(08.08.2016, 21:17)MrHello schrieb: Seite war auch vorher ohne Probleme erreichbar

Leider nein, war heute Nachmittag für Stunden nicht erreichbar.
Antworten Top
(08.08.2016, 21:23)investlinda schrieb:
(08.08.2016, 21:17)MrHello schrieb: Seite war auch vorher ohne Probleme erreichbar    

Leider nein, war heute Nachmittag für Stunden nicht erreichbar.

Das stimmt leider. Mehrere Stunden gab es keinen Zugriff. war auch leider nicht dass erste mal :/
Antworten Top
ja und jetzt gehts ja wieder und somit kann man das thema ad acta legen. Und nicht noch zehntausendmal hier im thread schreiben, es war nicht erreichbar.
War ja auch nicht das erste mal. Danke.  Sehr gut!
Es ist wirklich faszinierend wie negativ man immer alles sieht. Geht was nicht schreiben alle, jedoch wenn alles rund läuft schreibt keiner. Yes
Antworten Top
naja ganz stimmts ja auch nicht.

scheinbar sind einige ip's betroffen. da ich von meinem server aus drauf komme aber vom HomePc nicht kA was da wieder los is
Antworten Top
(08.08.2016, 21:55)Nuggiator schrieb: ja und jetzt gehts ja wieder und somit kann man das thema ad acta legen. Und nicht noch zehntausendmal hier im thread schreiben, es war nicht erreichbar. 




War ja auch nicht das erste mal. Danke.  Sehr gut!
Es ist wirklich faszinierend wie negativ man immer alles sieht. Geht was nicht schreiben alle, jedoch wenn alles rund läuft schreibt keiner. Yes  

Ich geb dir absolut recht. Es kann so viele Gründe geben. Habt einfach etwas Geduld.
Positiv ? Da schreib ich gern: habe mit Coince schon mehr als das dreifache meines Investments (4stellig) erreicht, läuft wie eine Uhr, alle Auszahlungen funktieren problemlos - die machen das wirklich gut. 
Zur Zeit (weil BEP längst erreicht) compounde (sorry Peter) ich die hälfte meines täglichen Ertrags zu 100% bis aus 100$ etwa 203$ anwachsen, stelle dann das Paketcompunding auf 0 und so kann ich den Ertrag aus 100$ von 180$ auf ca. 230$ steigern. VERY Happy Earnings.  Freudentanz 3
Antworten Top
habe ein bisschen zu feiern. Ich habe mit Coince kürzlich BEP erreicht und kann absolut nicht meckern. Downtimes machen das ganze ab und zu eben mal spannend. Bisher sonst TOP. Kann gerne so weitergehen.
Antworten Top
(11.08.2016, 12:56)THOR13 schrieb: habe ein bisschen zu feiern. Ich habe mit Coince kürzlich BEP erreicht und kann absolut nicht meckern. Downtimes machen das ganze ab und zu eben mal spannend. Bisher sonst TOP. Kann gerne so weitergehen.

Na da stossen wir doch darauf an . Cool Gratuliere !
Ich glaub COINCE wird hier im Forum immer noch unterschätzt, ist aber bei ISA auf Platz 1 und scheint mit seiner langen Laufzeit und über 200'000 facebook-fans, über 1 Mio Usern (alles nicht verifizierbar !) ein wirklich ungewöhnliches Ponzi zu sein.
So kann ich (heute) nur zu weiteren Investments hier raten !
Antworten Top
Danke Danke. Dir auch Gratulation Zwinkern! Auch wenn Coince hier nicht ganz so gehyped wird wie auf ISA, ist es dennoch auf Platz 2 hinter Crowdrising mit den meisten Antworten. Ordentlich auf jeden Fall. Allen weiterhin gute Verdienste. Hoffentlich haben wir bald wieder Grund zum anstoßen.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Ich kann die Seite derzeit nicht erreichen, hat noch Jemand das gleiche Problem?
Antworten Top
Ja, und die Auszahlung von heute morgen ist im nichts verschwunden.

Denke das war's. Hat ja auch lange gehalten.
Antworten Top
(15.08.2016, 22:45)Paffi80 schrieb: Ja, und die Auszahlung von heute morgen ist im nichts verschwunden.

Weil die Seite mal eben offline ist? Entspann dich mal. Zwinkern
Antworten Top
Bei den meisten HYIPs werden die YouTube Videos löschen. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, entspannt euch!

Hier ist der YouTube Channel:
https://www.youtube.com/channel/UCHU7sdTkyVrGJ1sgeRO5vlQ
Antworten Top
Seite läuft wieder, es ist alles so, wie es sein sollte.
Antworten Top
Auszahlung auf Perfect Money erhalten. Grüner Daumen wieder eingefügt.
Antworten Top
Falls wer ein wenig gamblen will. Nach 6 Tagen BEP  Grinsen

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Antworten Top

    Gehe zu:


Coince - British Investment Company 3% für 60 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart