Werbung

Coinreum - 3.2% tägl. für 50 Tage - 25% wöchentl. für 10 Wochen -115% monatl. für 3 Monate - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Liebe Forummitglieder, heute möchten wir Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 06.09.2017 online ist


Es gibt 3 Pläne mit unterschiedlichen Laufzeiten und Auszahlungsrythmen. Sie sind alle "principal included", d.h. in den regelmässigen Auszahlungen ist die Kapitalrückzahlung anteilig enthalten 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Daily Plan - ab $ 20
Es gibt 3.2% täglich für 50 Kalendertage
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir täglich $ 3.20 gutgeschrieben. Nach 50 Tagen ergibt dies $ 160 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 60%
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 32 Tagen erreicht.

Weekly Plan - ab $ 20
Es gibt 25% wöchentlich für 10 Wochen (=70 Tage)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir wöchentlich $ 25 gutgeschrieben. Nach 10 Wochen ergibt dies $ 250 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 150%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 4 Wochen (=28 Tage) erreicht.

Monthly Plan - ab $ 20
Es gibt 115% monatlich für 3 Monate (=90 Tage)
Wenn wir hier $ 100 anlegen, erhalten wir monatlich $ 115 gutgeschrieben. Nach 3 Monaten ergibt dies $ 345 einschliesslich der Kapitalrückzahlung, also eine Nettorendite von 245%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 1 Monat (=30 Tage) erreicht.


Einzahlungen über PM, Payeer, AdvCash und mehreren Kryptowährungen wie Bitcoins usw. Minimum: $ 20
Siehe hier die Minima für die verschiedenen Währungen:
EinblendenSpoiler:
Auszahlungen werden auf Anfrage innerhalb von 24 Stunden manuell ausgeführt. Vom Programm werden dafür keine Gebühren berechnet. Mindestsumme ist $ 0.50.
Siehe hier die Minima für die verschiedenen Währungen
EinblendenSpoiler:
Kryptowährungen werden nicht in $ umgetauscht, sondern direkt angelegt

Es ist übrigens möglich, auf dem Site intern Währungen zu tauschen, was sehr hilfreich sein kann


Es gibt eine fünfstufige Referralkommission von 10% (1. Linie), 4% (2. Linie), 2% (3. Linie), 1% (4. Linie) und 1% (5. Linie) der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom, also 6% Eurer Erstanlage.


Wir haben hier erstmal $ 105 ($ 80 Daily Plan + $ 25 Weekly Plan) selbst investiert

Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:


ANMELDUNG


Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment


Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Coinreum - 3.2% tägl. für 50 Tage - 25% wöchentl. für 10 Wochen -115% monatl. für 3 Monate - Diskussion

#41
Das mit den Alt-Coins hat mich überzeugt.
Hatte da auch noch was auf Halde, das erste Mal dass ich mit meinem Lieblings altcoin mal was "gekauft" habe.
Antworten Top
#42
So noch 3 Tage und BEP.

Denke alle die auch früh drin sind dürften bereits im BEP sein.soweit sieht es sehr stabil.
Weiter so.
Antworten Top
#43
Hier läuft alles weiterhin wie am Schnürchen. Die geniale interne Wechselstube lässt mich u.a. LiteCoin und ETH, die ich in kleineren Beträgen öfters mal als Provision erhalte, leicht und nur mit geringer Gebühr in $ wechseln, die ich dann auf AdvCash ausbezahlen lasse. Einfacher geht's nicht. Und die Auszahlungen kommen meistens innerhalb weniger Minuten. Ein Highlight in der derzeitigen Marktsituation.
Antworten Top
#44
Jetzt ist wieder eine wöchentliche Auszahlung fällig geworden. Dann gibt es immer auf einen Schlag 25% der Anlage - das macht sich gut.
Das Programm läuft und läuft seit fast 6 Wochen und zeigt keine Schwächen. Weiter so….
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
Auszahlung heute für heute bedeutet ich habe BEP erreicht.
Sehr schön Smile
Antworten Top
#46
BEP erreicht. Ab jetzt Gewinnzone.
Alle weiteren 18 Auszahlungen sind nun Gewinn.
Antworten Top
#47
Heute haben wir die erste Auszahlung aus unserem monatlichen Plan erhalten, das macht 115% auf einen Schlag. Wenn alles wie geplant weiterläuft, werden wir noch 2x diese monatlichen Auszahlungen erhalten, das macht dann 345% ROI, also netto 245%. Das Programm macht Spass, da alles so läuft wie von Anfang an angekündigt. Unsere Partner in der stetig wachsenden Downline sollten auch schon weitestgehend den BEP erreicht haben. Alles in Butter soweit….
Antworten Top
#48
Auch wenn zwischenzeitlich der gelbe Daumen hoch gegangen war, kann ich nur bestätigen, dass hier alles bestens weiterläuft. Letzte Auszahlung von heute Morgen gerade im Thread gepostet.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#50
seit mehreren Stunden kein LOGIN für mich möglich, weder mit 2FA noch mit Password?
auf 3 versch. Brwosern versucht.
Ist was bekannt wegen Serverarbeiten o.Ä. ?
Antworten Top
#51
Gerade getestet. Seite funzt bei mir völlig ohne Probleme mit Firefox57.
Antworten Top
#52
(19.10.2017, 18:03)Pepaula schrieb: Gerade getestet. Seite funzt bei mir völlig ohne Probleme mit Firefox57.

Bei mir auf google chrome ist auch alles ok. Lächeln

Übrigens bisher ein schönes Programm!  Sehr gut!
Möge es uns lange Freude machen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
(19.10.2017, 17:59)Marcucciolo schrieb: seit mehreren Stunden kein LOGIN für mich möglich, weder mit 2FA noch mit Password?
auf 3 versch. Brwosern versucht.

Selbst auf meinem uralten Safari läuft hier alles ohne Probleme. Kann Dir da nicht helfen.

(19.10.2017, 18:47)InvestyCat schrieb: Übrigens bisher ein schönes Programm!

Sag' ich doch schon seit Wochen Lächeln und es gibt tatsächlich immer mehr Leute, die das auch so sehen !
Antworten Top
#54
ich finde den Programm auch super Bezahlungen kommen exakt wöchentlich auf mein Konto
Antworten Top
#55
(19.10.2017, 19:27)Konsti schrieb:
(19.10.2017, 18:47)InvestyCat schrieb: Übrigens bisher ein schönes Programm!

Sag' ich doch schon seit Wochen Lächeln und es gibt tatsächlich immer mehr Leute, die das auch so sehen !

Also ich bin auch von Anfang an drin.
Und bin froh drum.

Vorschusslorbeeren verteile ich aber nicht mehr ganz so gerne.

Die early birds haben bep errecht, es gibt schöne Features in dem Programm, jetzt darf es sich noch schon langsam aber stetig herum sprechen, dann haben wir Aussicht auf einen Longrun eines Midterms.
Nicht mehr und nicht weniger.  Gut!

Am Ende wird Bilanz gezogen.
Antworten Top
#56
Entwarnung
schneller Support: 2FA disabled neues Proforma Password, eingelogged ausgecashed und neues Passwort bestätigt.
Alles IM LOT !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#57
Das Programm ist jetzt gut 6 Wochen alt und ist bisher ohne das geringste Problem gelaufen. Den BEP erreicht man hier bei allen Plänen um die 30 Tage, somit sind auch die meisten unserer Partner bereits in der Gewinnzone oder nahe dran und nicht nur die early birds. Der Support ist sehr reaktiv und die Wechselstube ist einfach genial.

Zur Feier des Tages haben wir hier nochmals unsere Anlage erhöht - und zwar in allen drei Plänen. Auf dass es so weiter läuft !

Hier unsere bisherigen Anlagen seit dem 9.09.2017, die alle noch aktiv sind - gesamt jetzt: $ 300 + ETH 0.12

Antworten Top
#58
So, ich bin nun seit heute auch im BEP, und bisher läuft alles wie am Schnürchen. Bin am überlegen, nächste Woche, wenn ich dann in der Gewinnzone bin, nochmals nachzulegen.

Sehr schönes Programm, was Ihr hier gefunden habt  Sehr gut!.


Wunni
Antworten Top
#59
Noch 11 Auszahlungen und ganzer Durchlauf geschafft.
Mit 49$ im plus ist schon mal ganz gut.
Antworten Top
#60
Gibt nicht viel zu berichten ausser, dass ich mal wieder eine Auszahlung im Thread gepostet habe. Die kam übrigens wie üblich fast instant.

Schönes Stückchen ist das …….
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Coinreum - 3.2% tägl. für 50 Tage - 25% wöchentl. für 10 Wochen -115% monatl. für 3 Monate - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.244 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart