Werbung

COINY PROFIT-3.5% täglich -60 Tage-210% Gewinn einschl. Kapital - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 29.09.2016 online ist:


Es gibt nur einen Plan mit einer Laufzeit von 60 Tagen mit einer täglichen Rendite von 3.5%, die die anteilmässige Rückzahlung des Kapitals (principal included) einschliesst


Mit einer Anlage von $ 100 erhalten wir nach 60 Tagen $ 210 durch tägliche Auszahlungen von $ 3.50 - Der BEP wird nach 29 Kalendertagen erreicht

-----------
Einzahlungen mit Perfect Money, Payeer, AdvCash und Bitcoins
Auszahlungen werden auf Anfrage manuell ausgeführt. Bisherige Auszahlungen wurden nach wenigen Minuten erledigt. Mindestsumme $ 0.10. Es wird eine Gebühr von 1% der Auszahlung fällig.
Das Besondere ist hier, dass man sich die Auszahlungen auf jeden Zahlungsprozessor auszahlen lassen kann, unabhängig davon wie man eingezahlt hat.




Vierstufige Referralkommission von 8/5/3/1% der Einzahlung. 


Auf Antrag über PM innerhalb von 48 Stunden nach Euer Einzahlung erhaltet Ihr einen 
RCB (referral-commission-back) von 60% auf Eure Erstanlage

Haben hier selber vorerst $ 50 investiert

Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment

Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Warum steht auf der Seite, dass es seit 27 Tagen online ist? nur fake?
Antworten Top
#4
Alle Monitore zeigen, dass das Programm erst seit 4-5 Tagen gelistet ist. Auf der Website steht zwar 27 Tage, aber ich denke, der Admin hat hier die Tage der Vorbereitung mitgezählt. Muss nicht immer gleich alles ein "fake" sein.
Antworten Top
#5
Auszahlung heute Morgen erhalten und hier gepostet.
Antworten Top
#6
Auch heute wieder Auszahlung erhalten und hier gepostet. Weiter so….
Antworten Top
#7
Mit Payeer eingezahlt. Payeer sagt erfolgreich, Bei Coinyprofit ist aber bisher nichts angekommen. Support und Payeer Complain raus.

Mal schauen.

LG

RoK
Antworten Top
#8
Ich habe meine erste Einzahlung mit Bitcoins gemacht und die Gutschrift hat auch viel länger gedauert als üblich. Das Depot war dann nach ein paar Stunden (wieviel genau weiss ich nicht, da es mitten in der Nacht war) gutgeschrieben und seitdem laufen meine täglichen Auszahlungen ohne Probleme. Mache Dir deshalb vorläufig nicht zu viele Gedanken, dass sollte in Ordnung kommen.
Antworten Top
#9
Ich mach mir keine Gedanken. Waren 10 USD zum testen, ob es funktioniertLächeln

LG

RoK
Antworten Top
#10
Also das Ticke t ist nach 4 Stunden immer noch unbeantwortet. Das Geld ist aber mittlerweile angekommen, so dass sich das erledigt hat. Payeer läuft also, wenn auch mit einigen Stunden Zeitverzögerung.

Beste Grüße

RoK

Update. Wenn man in seinen persönlichen Einstellungen direkt den Payeer Account hinterlegt und eingeloggt ist, geht es instant.

Also saß das Problem wohl mal wieder vor dem RechnerLächeln

LG

RoK
Antworten Top
#11
Man lernt Gott sei Dank nie aus. Danke, gut zu wissen mit den Einstellungen.
Antworten Top
#12
Auszahlungen heute Morgen instant erfolgt wie es sein soll.
Antworten Top
#13
Auf der Seite läuft jetzt Future With Me und ist ein Telegram Bot. Das alte Interface ist komplett weg und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, mich da irgendwo einzuloggen, um mein Deposit zu checken.

Noch ein Scam?!

Schlage zumindets vor asap roten daumen zu setzen!

Was für ein Wochenende!

LG

RoK

Lustig, jetzt ist die Seite wieder normal verfügbar.

Auszahlung beantragt.

LG

RoK
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.

Vermutlich unterlag der Admin einem Hacking, mit einem kleinen Umleitungs-Script.
Kurz mal unter Beobachtung halten und dann wird der Status wieder umgestellt.
Antworten Top
#15
Bei mir sieht im Moment alles völlig normal aus und heute Morgen lief auch die Auszahlung. Die nächste AZ wird erst Morgen früh fällig. Wenn jemand zwischendurch eine AZ erhält, wäre ich dankbar, wenn das hier gemeldet würde.
Antworten Top
#16
Moin,

Ich warte jetzt geschlagene 16 Stunden auf die Bearbeitung meines Auszahlungsauftrages.

Sobald sich da etwas ändert, sage ich Bescheid.

Lg RoK
Antworten Top
#17
Mein AZ von heute Morgen steht jetzt seit über 2 Stunden auf "pending", was formell gesehen kein langer Zeitraum ist. Da aber bei RoK schon über 16 Stunden vergangen sind und ausserdem einer meiner Partner am Freitag eine grössere Überweisung mit Payeer veranlasst hat, die auf seinem Konto immer noch nicht gutgeschrieben ist und auch bei mir nicht als referral commission sichtbar ist, gehe ich davon aus, dass die oben genannten Hackerprobleme grösseren Schaden angerichtet haben. Lassen wir ihnen noch bis heute Abend, um die Sache zu regeln, bevor wir endgültig den roten Daumen setzen.          

ABER NICHT MEHR INVESTIEREN !
Antworten Top
#18
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#19
Hallo,

sie haben die Probleme offenbar gelöst und zahlen nun wieder. Meine Letzte Auszahlung wurde durchgeführt.

https://btc.blockr.io/tx/info/0b7fdcc5389fdfd33a851f7dde2d84caf8dcecd6564ff047e45c475bf7393afa

LG

RoK
Antworten Top
#20
Das wäre ja ein Hammer. Bei mir hat sich noch nichts getan, weder von den Auszahlungen noch den verschiedenen, nicht gebuchten Einzahlungen meiner Partner in der Downline her. Aber warten wir mal ab, was in den nächsten Stunden so passiert. Ist jedenfalls mal ein ermutigendes Zeichen.
Antworten Top

    Gehe zu:


COINY PROFIT-3.5% täglich -60 Tage-210% Gewinn einschl. Kapital - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 214 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart