Werbung

Creative Investments: Short-Term HYIP mit 1-Tages-Plan - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Das Programm wurde ins Archiv verschoben, da seine Aktivität eingestellt hat und
entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher, selbst wenn sie möglich ist ABSOLUT abzuraten!



Hallo.

Ich stelle euch hier das Short-Term-HYIP Creative Investments mit sehr kurzen Laufzeiten vor.
Hierbei handelt es sich um ein relatives Standard-HYIP, dass sich schon längere Zeit am Markt befindet.

Das Programm befindet sich unter Beobachtung und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat bitte in dieses Thema posten.

Status: Ziemliches hin und her hier mit dem Status. Programm befindet sich immer noch im Test.

Links: ANMELDEN
Aktueller Status
Alle Monitore (AHM)
Alexa Traffic Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet am: 03.11.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ja, unbekannt
Domain registriert am: 16.10.2014
Laufzeit: ab 1 Tag
SSL-Verschlüsselung: Nein
Im Forum gelistet seit: 18.03.2015
Rendite: 3% täglich (Mo-So)
Hosting-Provider: qhoster.net
Wachstum/ Publikation: normal
Auszahlungsart: manuell
Script: Goldcoders
in Deutsch verfügbar: nein
Mindestanlage: 10$
Werbebonus: 5%


Zahlungsmittel: Payeer, Okpay, Egopay und Perfect Money


Das HYIP sieht an sich nicht schlecht aus, eckt aber an einigen Stellen etwas an,
was dieses Programm zur Zeit nicht über die Mittelklasse hinweg aufsteigen lässt.

Die Prozente auf der Startseite sind natürlich total übertrieben - die bekommt niemand (4-5 stellige Bereiche).
Um die wirklich Prozente für realistische Anlagen im 2-3 stelligem Bereich zu sehen, sollte man sich am Besten kurz einloggen.

Der erste Plan gibt z.B. 103% nach einem Tag her, was sehr gut ist, da man sich so überhaupt gar nicht binden muss
und sein Grundkapital theoretisch die ganze Zeit auszahlen kann, um das HYIP auf Belastbarkeit zu testen.

Ansonsten läuft das HYIP unter einem klassischen Goldcoders-Script, wie es auch in der Tabelle steht.
Das Design ist in Ordnung und meist zweckmäßig. Ein paar Effekte verschönern es und peppen es auf.
Es scheint kein Standard-Template zu sein. Ein Blick auf den Quelltext zeigt ausgeklammerte Bereiche,
wo der Admin anscheinend noch selber dran arbeitet.

Etwas Erfahrung scheint der Admin also zu haben aber es ist mir nicht bekannt welcher Admin das ist.
Insgesamt wirkt das HYIP normal, also nicht schlecht aber auch nicht überaus besonders.

09.04.2015: Der Alexa-Rank sieht nicht so gut aus. Das Programm scheint in eine Sättigungsphase zu kommen.
Mal sehen wie es sich hält und ob es dadurch kommt. Wenn ja, könnte was längeres draus werden.

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#2
16.04.2015
First Deposit.
Betrag nicht im Account angekommen.
Schreibe an den Support. Werde mich morgen hier mit News melden.
Bitte abwarten. Nicht einzahlen.
Antworten Top
#3
Danke für die Meldung.

Ich habe gerade nochmal geschaut.

Alle Monitore zeigen eigentlich grünes Licht.

Welches Zahlungsmittel hast du denn benutzt?

Viele Grüße
Peter

PS. Schreib doch bitte deine Werbelinks einfach in deine Signatur.
So war meine Zensur deines anderes Beitrags gemeint. Zwinkern
Antworten Top
#4
Ahoi Peter,
Support angeschrieben. Betrag wurde mir gutgeschrieben.
Soweit alles ok.
1ste Auszahlung morgen.
Antworten Top
#5
All right, Perfect Money? Zwinkern
Antworten Top
#6
PM = Ja.
Vielleicht eine Verzögerung beim senden. Ist aber nur Spekulation.
Wichtig ist, so weit alles ok.
Antworten Top
#7
Bitte warten. Not Payed bis jetzt.
Antrag vor 15h.
Antworten Top
#8
Klingt nach ganz schön lahmer Auszahlung. Mal sehen.
Antworten Top
#9
mehr als ein Tag ohne Zahlung.
Not Payed.
Support angeschrieben. Noch keine Antwort.
Antworten Top
#10
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Witzig.

[Roter Daumen eingestellt]!

Bei diesem Status bitte nicht investieren!
Antworten Top
#11
2 Tage nix positives.
Roter Daumen ist wohl leider das einzige was bleibt.
NOT PAYING.
Antworten Top
#12
Tja ziemlich lächerlich wohl, da es ja sonst überall grün zeigt.

Nagut dann ziehe ich wohl mal mein altes Standard-Programm durch.

Schritt 1: Werde dem Admin wohl mal einen netten Link schicken.
Nämlich den von diesem Thema hier und mal sehen was er sagt.

Aber ob er dir dann dein Geld beschafft oder nicht,
so bleibt das natürlich ein absolut negatives Zeichen!

Brauche dann bestimmt mal deinen Benutzernamen - Schreib ihm grad.
Sehe dich leider nicht in meiner Downline.

PS. Oh man, ich weiß schon wieso ich immer so eine Affinität gegen Öl-HYIPs habe.
Antworten Top
#13
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Ahoi Peter,
ich habe schon sehr viele Programme getestet.
Mich hat keiner dazu gezwungen.
Ich bin eher davon ausgegangen das es nicht das grosse Invest ist.
Heute oder in 3 Wochen. Wir wissen das die Chance klein ist das Top-Programm zu finden.
Stell dir/euch mal vor. Während ich das schreibe habe gerade Geld von Creative-Invest bekommen.

Was soll ich schreiben.fast 2 Tage gedauert.
Ich mache weiter. Ob der Rote Daumen bleibt ? Gedult.
Werde es jeden Tag weiter testen.News hier.

Zitat:20:52 19.04.15 Receive 87298869 U86*****
creativeinvest +0.6 33.06 Received Payment 0.6 USD from account U86*****. Memo: creative-investments.biz
Antworten Top
#14
Programm-Status: Ungeprüft 
Naja ein Top-Programm gibt's einfach nicht. Zwinkern Aber die Chancen bestimmt man auch selbst. =)
Es gibt mal Programme die schon ordentlich Gewinne bringen und einige Zeit halten.
Die sind unter der großen Masse natürlich verhältnismäßig schwer zu finden.

Ja witzig, vielleicht hat der Admin seinen Hintern bewegt, nachdem ich ihm geschrieben habe.
Ich stelle den Status auf das rot-grüne-Schild. Ich möchte erst mal noch weitere Auszalungen sehen.
Und da interessiert mich dann wie lange die dauern (ob es wieder 2 Tage sind). Frech

Tja ein Top-Programm ist das bestimmt nicht. Da zähle ich momentan nur 2 in der Liste hier,
wenn man sie denn unbedingt so nennen möchte. [Rot-Grünes-Schild eingestellt]
Antworten Top
#15
H***** bewegt war auch mein Gedanke.
wir bleiben drann. thx4help.
Antworten Top
#16
Jetzt hatte ich es schon verbessert, um keinen schlechten Eindruck zu machen. aber ja Grinsen
Jepp, mal sehen wie es weiter geht.! Zwinkern
Antworten Top
#17
OK. Hab dann A durch H ersetzt. Peace

Heute morgen 9h24 ein Request gestellt. Warte auf ein Ergebnis.
Bleibe drann.
Antworten Top
#18
Okidodido. Zwinkern
Antworten Top
#19
Wechselangebote / Investment-Angebote 
Zitat:$0.60 has been successfully sent to your Perfectmoney account n/a.
Transaction batch is n/a.

Bleibe drann.
Antworten Top
#20
Ja ruhig noch bissel testen würde ich sagen. Das HYIP ist mir nicht ganz geheuer. Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Creative Investments: Short-Term HYIP mit 1-Tages-Plan - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart