Werbung

AngelBusinessClub (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


 
 
 
Was ist der Angel Business Club?
 
EinblendenSpoiler:

 
Mit ABC Geld verdienen!
 
ACHTUNG BILD BEWEGT SICH !
 
 
Es gibt verschiedene monatliche Mitgliedschaften (monatlich kündbar).
 
 
Alle erfüllen denselben Zweck. 70% werden genutzt um Aktien zu kaufen und 30% gehen in die Struktur. Jedoch bekommt man mit größeren monatlichen Zahlungen mehr Aktienanteile.
Dies heißt so viel wie dass die Mitgliedschaft bestimmt wie viele Aktienanteile du gutgeschrieben bekommst, je höher deine Mitgliedschaft ist, desto mehr Geld steht ABC zu Verfügung und umso größer ist deine Aktienanzahl die du regelmäßig (fast täglich) automatisch bekommst. 
 
Beispiel Partner 89: Bei einem Abonnement von der Partner 89 Mitgliedschaft bezahlt man monatlich € 89, wobei es keine Bindung und keine Fristen gibt. € 62,30 werden für die Pre-IPO Firmen verwendet und € 26,70 gehen in die Struktur.
 
Sollte man nicht an das Firmenkonzept der Firma XY glauben, kann man seine Aktien auf der internen Tradingplattform verkaufen (siehe Video), oder mehr Aktien zukaufen sollte man an das Konzept so sehr glauben.
 
Videos für die Lesefaulen

EinblendenSpoiler:
 

Beispiel:
 
EinblendenSpoiler:
 
Im Vergleich zu andren Investments kann die ABC keinen fixen Gewinn versprechen, aber dafür bekommt man REALE AKTIEN.

 
Aktuell (Sept. 2016) sind 2 Projekte kurz vor dem Börsengang
 
EinblendenSpoiler:
 

 
Führungspositionen
 
EinblendenSpoiler:

 
FIRMEN EINREICHEN
 
EinblendenSpoiler:

 
Einzahlung
 
Überweisung:
 
Bei einer Überweisung bekommt man automatisch ein Code generiert, welchen man bei der Überweisung im Verwendungszweck angeben muss.

 
Auszahlung
 
Überweisung:
 
Sollte man sich auszahlen wollen fällt pro Transaktion eine Gebühr von 4€ an.

 
Referalsystem 

HIER REGISTRIEREN



EinblendenSpoiler:

 
Bereits erfolgreicher IPO (Börsengang)


EinblendenSpoiler:
 


Die ersten Schritte bei ABC

ACHTUNG BILDER BEWEGEN SICH !



REGISTRIERUNG

EinblendenSpoiler:



VERIFIZIERUNG

EinblendenSpoiler:



EINZAHLEN

EinblendenSpoiler:
 




HIER REGISTRIEREN



Facebook Gruppe (BITTE KLICKEN)


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AngelBusinessClub (Crowd Invest) - Diskussion

#61
Heute 17.00 pm GMT / 18.00 pm CET gibt es ein Webinar vom ABC. Dazu einfach einloggen und beim Kalender auf der linken Seite das Webinar auswählen.
Antworten Top
#62
Widecells gibt es seit 5 Jahren

Am 19. Juni wurde Widecells 5 Jahre alt. Das Unternehmen hat in dieser Zeit absolut unglaubliches geleistet. Siehe dir deren letzten 5 Jahre hier an !


Antworten Top
#63
Ridercam UPDATE

Diese Woche besuchte das Ridercam Management das Manchester United Stadium bei Old Trafford um sich mit dem Club zu treffen und über das neue VenueCam Systems zu sprechen.
Das Treffen war erfolgreich und das Projekt betritt nun ein neues und aufregendes Gesicht. Bleib dran.
Antworten Top
#64
Britannias Gold

Neuigkeiten aus unserem brillanten Team. Alle Geräte wurden getestet und unsere Ingenieure sind damit beschäftigt AutoCAD-Dateien aus bestehenden Wrack-Daten und Original-Schiffsbauer-Plänen zu bauen.

[Bild: 30111022bk.jpg]
Antworten Top
#65
WIDECELLS GRUPPE ERHÄLT £ 750.000 ZUR ERWEITERUNG UND UNTERSTÜTZUNG DES UNTERNEHMENS

WideCells Group PLC, das Unternehmen im Bereich der Gesundheitsversorgung, das sich auf die Bereitstellung von Stammzelldiensten und die bahnbrechende Versicherung für die Stammzellentherapie konzentriert, freut sich bekanntzugeben, dass es einen Bruttoerlös von 750.000 Pfund durch die Ausgabe von 5.357.143 Stammaktien bei 14p je Aktie erhöht hat. Eine Privatplatzierung (die "Platzierung") mit neuen und bestehenden Aktionären sowie dem Verwaltungsrat. Die Mittel, die angehoben werden, werden verwendet, um auf einer Reihe von zusätzlichen Chancen auszuführen, die der Konzern seit der Auflistung im Juli 2016 identifiziert hat.
Antworten Top
#66
Während sich das Team von Britannias Gold wieder auf den Heimweg macht, um die gesammelten Daten auszuwerten, gibt es für uns in der Zwischenzeit ein paar interessante Fakten.

[Bild: 30292326co.jpg]
Antworten Top
#67
VIEL GLÜCK JOÃO & CO!

WideCells wird für die "UK Life Science IPO des Jahres" von Biotech & Money nominiert. Der Club wünscht der Widecells Group  viel Glück! Bitte besuchen Sie deren Facebook-Seite um ihnen viel Glück zu wünschen!

[Bild: 30373440ev.png]
Antworten Top
#68
BRITANNIA GOLD FUNDRAISING MACHT EINEN RIEßIGEN SPRUNG NACH VORNE


Nahezu 60% der Mindestinvestitionen sind getätigt.
Wir freuen uns zu berichten, dass die Britannia's Gold Ltd einen riesigen Sprung nach vorne gemacht hat und sich schnell auf die Erfüllung ihrer Mindestinvestitionsanforderung von £ 4 Millionen bewegt. Seit dem 23.09.2017 haben über 100 Investoren 2.396.000 Pfund investiert, um die bevorstehende Bergungsoperation Anfang Oktober zu finanzieren.
Die BRITANNIA'S GOLD Crowdfunding Gelegenheit ist bis zum 30. September geöffnet.
Antworten Top
#69
Diese mal haben wir es sogar in einen Artikel von "THE SUNDAY TIMES" geschafft.

Antworten Top
#70
UND DIE GEWINNER SIND .

Diesen Samstag haben João de Saldanha und Dominic Berger die Auslosung in unserem Golden Ticket Club Raffles ermöglicht. 12 glückliche Gewinner, die sich in einem Preispool von Goldbarren im Gesamtwert von € 76.000 teilten. Um alle Gewinnkarten zu sehen, klicken Sie hier;
Antworten Top
#71
BRITANNIAS GOLD UPDATE

Heute Abend werden Will und sein Team bei Flut die Mission der ersten versunkenen Goldträger beginnen. Das Team wird in der Lage sein, am Donnerstag, wenn es das Wetter zulässt, vorläufige Bergungsarbeiten am ersten Ziel zu starten. In den letzten Tagen war das Team damit beschäftigt, alle Vermessungs- und Bergungsgeräte vorzubereiten und alle Systeme zu kalibrieren, um einen effizienten Betrieb vor Ort zu ermöglichen.
Antworten Top
#72
WIDECELLS AKTIEN POOL OFFEN

Nehmen Sie teil, wenn Sie Anteile von der WideCells Group verkaufen möchten.
Jedes Mitglied, das Anteile an der WideCells Group Plc hält, kann nun über unser einzigartiges und proprietäres STOCK TRADE TOOL unserem November WCG Aktienpool beitreten.

[Bild: 30848998cp.jpg]
Antworten Top
#73
[nocare]
Antworten Top
#74
Jetzt hab ich einiges drinnen im ABC und hab keine Ahnung wie Auszahlungen funktionieren.
Im WEB ist nicht zu finden!
Kann das jemand mal erklären?

Die Anfragen auf Facebook werden sofort gelöscht!

bantoine2 vielleicht wärst du so nett - immerhin bist du mein Sponsor!

Danke!
Antworten Top
#75
(07.07.2018, 21:48)nextkoala schrieb: Jetzt hab ich einiges drinnen im ABC und hab keine Ahnung wie Auszahlungen funktionieren.
Im WEB ist nicht zu finden!
Kann das jemand mal erklären?

Die Anfragen auf Facebook werden sofort gelöscht!

bantoine2 vielleicht wärst du so nett - immerhin bist du mein Sponsor!

Danke!

Entweder die von der du Anteile hast Firma geht durch IPO und wird an der Börse gelistet und du verkaufst dann deine Anteile oder du musst deine Anteile über den Marktplatz oder wie es heißt an andere Mitglieder verkaufen.
Den Cash sollte man sich dann ganz normal auszahlen können.
Antworten Top
#76
Hallo, liebe Invest-Freunde!

Vor einiger Zeit stiess ich auf dieses Programm, das zwar unter ungepflegt geführt wird, aber immer noch aktiv ist.
Der Grund dafür, das Michael, der Programmvorsteller, seit geraumer Zeit in Asien lebt und wahrscheinlich zu wenig Zeit hat. Der zweite Grund, schätze ich, dass dieses Programm, schlecht die Anforderung: regelmässige Auszahlungen zu posten, erfüllen kann. Business Angels sind Leute mit Fachwissen, die Firmen helfen, den Schwierigen Weg zum IPO zu gehen. Der kann unterschiedlich lang dauern und erst dann kann man von Auszahlung sprechen, wenn Kunden entweder Dividenden erhalten oder ihre Aktien verkaufen.
Das ist vorerst eine Erklärung, warum ABC (Angel Business Club) sich nicht so gut für das X-Invest mit relativ kurzem Auszahlungsmodus eignet.
Trotzdem konnte ich feststellen, dass es ein interessantes und chancenreiches Investment ist. Deshalb vertiefte ich mich in das Thema und suchte auch andere Teilnehmer, die involviert waren. Ich fand auch einen, den ich sofort anschrieb um mehr zu erfahren.
Doch meinte er, er hätte schlechtes gehört und gab mir folgenden Link: https://behindmlm.com/mlm-reviews/angel-business-club-viral-angels-ponzi-rebooted/
Das überprüfte ich natürlich gleich und konnte folgendes herausfinden:
Bin in meinem ABC-Account und habe Unternehmen gesucht, die schon von ABC als abgeschlossen bzw. an der Börse gelistet sind.
Und tatsächlich habe ich 2 gefunden und auch gleich gecheckt:
Path Investment PLC Ist zwar nicht an der Börse (gibt ein Mitteilung dazu), aber ist eine aktive Firma; Webseite, Pressemitteilungen, alles vorhanden und was besonders interessant ist: unter den Investoren auf der Webseite von Path Investments ist unter anderem Angel Business Club gelistet.
Also ganz klar eine Verbindung.
Die 2. : Widecells Group PLC ist an der London Exchange gelistet mit ISIN GB00BD060S65.

Ich wurde aufgefordert, diese Mitteilung hier im geschlossenen Bereich zu posten, dem ich nun nachgekommen bin und hoffe, das es für eventuelle Interessenten aufschlussreich ist. Für mich ist es jedenfalls so und wenn wer will, kann ich zukünftig meine Erfahrungen weiter mit Euch teilen. Gebt mir bitte Bescheid, ob das gewünscht ist.
Antworten Top
#77
Hallo Elvira,

(12.10.2018, 06:32)Elvira schrieb: Für mich ist es jedenfalls so und wenn wer will, kann ich zukünftig meine Erfahrungen weiter mit Euch teilen. Gebt mir bitte Bescheid, ob das gewünscht ist.

Selbstverständlich würden wir uns freuen und bestimmt auch die Community, wenn du das Programm übernehmen würdest. Ob es dann mit gelben oder grünen Daumen gelistet ist, muss nicht stören. Im Vordergrund dieses Forums steht nicht die Überwachung durch Themenicons, sondern durch den Austausch von Erfahrungen. Das kann man alles im Thema erklären.

Auch ist der grüne Daumen keine Anforderung für die Pflege des Themas. Jedes Programm-Thema kann auch mit dem gelben Daumen als gepflegt gelten. Der grüne Daumen dient lediglich als Signal: "Hier konnte kürzlich ausgezahlt werden." - Daher sehen wir es auch nicht als notwendig, die Zeitspanne von einer Woche zu verlängern. Bitte auch immer das grundlegende Risiko in diesem Markt beachten, welches jedes Programm, unabhängig ihrer oberflächlichen Beschaffenheit betrifft. Wegen diesem sollte jeder Nutzer so regelmäßig so viel Geld auszahlen wie er kann. Durchaus darf der grüne Daumen als Motivation dafür gesehen werden.

Zudem kann die ganze Community mithelfen, Auszahlungen zu posten. Es ist auch erlaubt, im Thema darauf hinzuweisen und die Community um Hilfe zu bitten. Wenn nur 4 Leute gemeinsam daran arbeiten, die 1 mal im Monat versetzt auszahlen, aber wöchentlich eine Auszahlung posten, genügt das für den grünen Daumen.
Antworten Top
#78
Okay, mache ich. Darf ich auch dann einmal meine Ref-Link dazulegen? (Jetzt noch nicht, will es noch prüfen, denke erst im 2019)
Antworten Top
#79
(14.10.2018, 05:42)Elvira schrieb: Okay, mache ich. Darf ich auch dann einmal meine Ref-Link dazulegen? (Jetzt noch nicht, will es noch prüfen, denke erst im 2019)

Natürlich darfst du deinen Reflink verwenden, so wie das jeder bei jeder Programm-Vorstellung darf, aber leider kannst du dir Programm-Themen nur maximal 3 Tage reservieren. Sollte es dieses Jahr sonst niemand vorstellen, kannst du es dir natürlich nächstes Jahr reservieren.
Antworten Top
#80
Einen schönen Abend!

Zum dritten mal eine wöchentliche Aktienzuteilung. So wächst das Portfolio. Anzumerken ist, dass die zugeteilten Aktien in mehreren Gruppen aufgeteilt werden: z.B. Unternehmen, die am Anfang des Prozesses stehen, oder mittendrinn, aber auch immer welche, die in der letzten Phase stehen, bevor sie an die Börse gehen:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
We can confirm that we have allocated to your online account and are holding the following securities on your behalf.
Company Name Class of Share Type of Share Number of Shares Currency Price per share Value
MYTOWN Ordinary Contractual 7 GBP 0.55 3.85
Company Name Class of Fund Type of Fund Number of Funds Currency Price per share Value
BGL Dividend Fund Ordinary Contractual 1 EUR 5.85 5.85
Company Name Class of Share Type of Share Number of Shares Currency Price per share Value
Ridercam Systems Ltd Ordinary Contractual 20 GBP 0.40 8.00

Note for this allocation: Weekly Allocation

You can see all your entitlements in different companies, if you log in to your Angel Equity Group account.

Antworten Top

    Gehe zu:


AngelBusinessClub (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.786 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.128 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.157 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.972 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.224.761 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.158 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.721 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart