Werbung

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Problem / Warnung 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


[Bild: 625.CannerHeader.jpg]




Klasse A Listing Cannergrow
Principal-Included-Hyip mit ca. 6% monatlich.

Hiermit eröffnen wir das Diskussionsthema für das
aus der Community geponserte Klasse A Listing von Cannergrow:


[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]


Kurzbeschreibung:
Gesponserte Anlage: 1 Pflanze (500€)
Gestartet am: 15.05.2019
Überwacht seit: 03.03.2020
Unsere Bewertung: [Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png]


[Zum Monitor-Listing]


Ausführliche Beschreibung:

1. Das Projekt allgemein

Cannergrow ist ein Projekt der Cannerald GmbH welche ordentlich in 8808 Freienbach in der Schweiz ansässig ist.

CH-130.4.025.747-6 Handelsregister-Amt Schwyz





Cannerald ist ein professionelles Forschungs- und Produktionsunternehmen welches auf Cannabis spezialisiert ist.
Es wurde im Juli 2018 registriert und von Levin Amweg gegründet.

[Bild: 625.CannerLogo2.jpg]

Cannergrow betreibt die Aufzucht von Cannabis-Pflanzen und den daraus resultierenden Verkauf. Dementsprechend werden hier Pflanzen gekauft welche zu einem festgelegten Zeitpunkt erst gepflanzt werden. Der aktuell laufende Verkauf (Stand Mai 2020) ist schon zu 45% vergriffen und der Anbau-Beginn wäre Ende Quartal 3 2020. Die Preise der Pflanzen (Pakete) können sich nach den Verkaufs-Zyklen verändern.
Die Pflanzen werden ca. alle 80-90 Tage geerntet und unsere Rendite setzt sich aus der verkaufbaren Menge Cannabis zusammen.


2. Verdienst: Anlagepläne & Ausschüttung

Das Programm bietet 1 Principal-Included-Plan an.



Plan 1 (Principal-Included):
Anlage (1 Pflanze): 2.498,64€
Rendite (ca. alle 80-90 Tage, "Gramm genau" berechnet): ca. 70g (laut offizieller Angabe)
Laufzeit: unbegrenzt


Beispiel: Eine Pflanze von 2.498,64€ erzeugt ca. alle 3 Monate eine variable Rendite.


3. Ein- & Auszahlung: Dauer, Limit & Gebühr

Folgende Währungen werden angeboten:

[Bild: 625.CannerCash.jpg]

Art: manuell
(innerhalb 72h, Bankauszahlung 3 - 5 Werktage)
Gebühren: 10€
Auszahlung ab: kein Limit



4. Affiliate: Referral-Provosion & -Ebenen

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

[Bild: rcb.png]

4.1 Affiliate: Residual-Bonus

Anzahl der Ebenen: 7

Ebene 1: 7% Provision
Ebene 2: 5% Provision
Ebene 3: 3% Provision
Ebene 4: 2% Provision
Ebene 5: 1% Provision
Ebene 6: 1% Provision
Ebene 7: 1% Provision

Besonderheiten: Residual-Provisionen erfolgen auf die Rendite des Geworbenen, darauf bieten wir kein RCB an!


Was haltet ihr von dem Projekt?

[Zur Cannergrow Seite]



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!





[Bild: 625.CannerFooter.jpg]


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Diskussion

#81
Nick, vielen Dank für deine ausführliche Beantwortung der Fragen! Das war mehr als ich erwartet habe und ist super interessant und lesenswert.

Eine Nachfrage habe ich zu diesem Satz, da ich die Formulierung nicht verstehe.

(18.11.2019, 08:31)Nick Belane schrieb: dieses Cannabis kannst du nun entweder an Cannergrow verkaufen

Du schreibst "entweder". Wo es ein "entweder" gibt, muss es auch ein "oder" geben, aber ich kann keines entdecken oder verstehe ich nur den Zusammenhang nicht? Ist das "Oder", die Pflanzen nach Hause geschickt zu bekommen?

Ich versuche es nochmal zusammenzufassen und du sagst mir ob ich es richtig verstanden habe.

Es gibt prinzipiell 3 Möglichkeiten mit der Ware der erworbenen Stellplätze zu verfahren:

1. Nach Hause schicken lassen, insofern das der THC-Gehalt der jeweiligen Sorte, für das Land in dem du bist erlaubt.
2. Die Ernte an Cannergrow verkaufen (Frage: Was machen die dann damit? Auf einen Kunden warten?).
3. Oder man wartet direkt auf einen Kunden, der deine Ware über Cannergrow erwerben will.

Habe ich das soweit richtig zusammengefasst?

Ist das noch ein 4. Punkt, was mit der Ware passieren kann oder beantwortet sich damit die Frage, was Cannergrow damit macht?

(18.11.2019, 08:31)Nick Belane schrieb: Cannergrow wird das geerntet Cannabis, welches aufgekauft wird, zu Produkten verarbeiten, diese Produkte werden dann auch über das Netzwerk vertrieben.

Wenn ich das recht verstehe, verkauft man die Ware an Cannergrow, obwohl es noch keine Produkte gibt?

Wenn dem so ist, dann finde ich das ehrlich gesagt etwas "vorauseilend".

(18.11.2019, 08:31)Nick Belane schrieb: Wenn du die Updates nicht gut findest, kannst du gern, Mehrwert liefern

Na, so war das nicht gemeint. Deine Berichte sind vollständig und vollkommen in Ordnung. Die Fragen, die du von alleine nicht beantwortet hast, hast und konntest du ja nun beantworten, weil sie jemand gestellt hat. Zwinkern

(18.11.2019, 08:31)Nick Belane schrieb: Massen an Antwort Post gibt es hier im Forum, meiner Meinung nach auch erst, wenn etwas nicht so läuft wie versprochen.

Na, es kann schon auch mal sein wenn etwas besonders gut für alle läuft. =)

Vielleicht kommt das ja hier noch.
(18.11.2019, 08:31)Nick Belane schrieb: trotzdem bin ich mit dem Marketingergebnis, welches zum Großteil auf diesem Forum basiert sehr zufrieden.

Das ist mal schön zu hören! Sehr gut!
Antworten Top
#82
Hallo Admin Peter,

(19.11.2019, 07:11)AdminPeter schrieb: Es gibt prinzipiell 3 Möglichkeiten mit der Ware der erworbenen Stellplätze zu verfahren:
1. Richtig
2. Bis jetzt gab es eine Ernte dieses Cannabis wurde entweder ausgeliefert oder an eine Firma verkauft welche CBD Produkte herstellt. Gibt sogar Rechnungen das es verkauft wurde. Es wurde bis jetzt nur einmal geerntet anschließend wurde die Anlage auf den GMP Standard umgebaut und ist erst vor 2 Wochen wieder in Betrieb gegangen.
3. Die Produkte sind vom Design her entwickelt, hatte hier auch schon ein Photo gepostet. Jedoch möchte Canngrow nur unter dem GMP Standard Produkte vertreiben. Deshalb wurde auch die Produktion in der Schweiz komplett auf Reinraum umgestellt. Da man dann auch an Apotheken verkaufen kann. Sollte sich die Gesetzeslage in zb. Deutschland ändern und CBD  als Medizin gilt. Die meisten Durchsuchungen in den Headshops gibt es eben nicht wegen dem Betäubungsmittelgesetz, sondern weil die Staatsmacht davon ausgeht, das gegen das Pharmagesetz verstoßen wurde. Wie wichtig der GMP Standard ist sieht man an den Kanadischen Firmen, wo viele ihre Ware nicht an den Mann (die Apotheke) bringen konnten, da die Aufzuchtsanlagen mit zb. Frischluft gelüftet wurden. Dieses Cannabis kann nur für den Freizeitkonsum in den Staaten genutzt werden wo es erlaubt ist.
Da noch kein Cannabis nach GMP Standard von Cannergrow geerntet wurde können die Produkte demnach nicht hergestellt werden. Das Equipment zur Herstellung steht aber bereit.
Nochmal kurz zum GMP Standard also das medizinische Cannabis. Dieses erzielt auf dem markt viel höhere Preise, klar ist auch der Anbau aufwendiger. Ich weiß nicht wie gut du dich mit Cannabisaktien auskennst. Diese sind zum Teil stark gesunken, da viel Cannabis für den Freizeitgebrauch angebaut wurde und der Markt ziemlich überschwemmt wurde. Klar haben auch die extremen Invenstitionen eine Rolle gespielt. Wenn man allein den Betrag von Aurora sieht der in Leutzsch investiert wurde. Auch in Thailand hat diese Firma für einen 3 Quadratkilometer Acker inkl der Beantragung einer Lizenz zum Anbau von medizinischem Cannabis und das errichten der Farm (wird gebaut noch ohne Lizenz) schlappe 300 Millionen USD investiert. Obwohl es noch nicht mal Vorschriften gibt unter welchen Bedingungen angebaut werden darf und wer das darf. Erst gestern gab es einen Zeitungsartikel, dass wahrscheinlich nur Thaifarmer die Erfahrung mit Hydroponic haben anbauen dürfen und zwar maximal eine Tonne pro Farmer, sowie Privatpersonen welche vom Ackerbau leben dürfen maximal 6 Pflanzen pro Familie anbauen. Das hergestellte Cannabis soll dann bis 2025 ausschließlich an den Staat verkauft werden dürfen und zwar zum Festpreis. Das sind aber alles Vorschläge keine Gesetze. Was ich sagen will Aurora nutzt das Geld von Aktionären und pumpt es in ein doch eher schwammiges Geschäft. Das bei Cannergrow ganz anders, in den Ländern wo die es anbauen gibt es die Lizenzen jeder der investiert ist kann gern hinfahren oder fliegen und diese auch einsehen. Das haben einige meiner Upline  auch getan. Selbst was mit der Angebauten Ware passiert ist, ist 100% protokolliert. Die Jungs denken da wirklich mit, das es ein sehr großes Vorhaben ist was sie da machen, steht ausser Frage. Dafür gibt es auch eine Große Rendite. Aber Rendite kommt nun mal von Risiko. Große Rendite meist auch großes Risiko dem sollte man sich bewusst sein.
Die Branche wird immer professioneller. Die Zeiten, wo man in der Schweiz noch das CBD Gras in der Garage anbauen konnte und es für 4-5000 Euro Pro Kilo Blüten verkauft hat sind vorbei. Dem ist sich auch Cannergrow bewusst und schlägt deshalb den höchsten Weg der Regulierung ein.

Gruß
Nick
Antworten Top
#83
Hallo Growers,

am 21.11.2019 um 20:00 Uhr  findet ein internationales Zoom Meeting in englischer Sprache statt. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen. Über den Link Meeting Cannergrow könnt Ihr dem Webinar beitreten.



Gruß
Nick
Antworten Top
#84
Hallo Growers,

einige Teammitglieder sind bereits, für das heutige Webinar, vor Ort . Ein schnelles Bild der schweizer Farm wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Gruß
Nick
Antworten Top
#85
Hallo Nick,

ich hätte zwei Fragen zu Cannergrow und vll. vergleichbaren Programmen:
1.) Steht fest, dass nur zu medizinischen Zwecken angebaut wird?
2.) Weiß man, wann die Ernte für die gekauften Pflanzen stattfinden wird? Also dass man z.B. die Wartezeit zur ersten Auszahlung verkürzen kann.
Antworten Top
#86
Hallo Spring,

(21.11.2019, 16:00)spring15 schrieb: 1.) Steht fest, dass nur zu medizinischen Zwecken angebaut wird?
In der Schweiz wir CBD angebaut, welches auch zum Freizeitkonsum ist. In Mazedonien wird THC angebaut, welches zu Öl verarbeitet wird und zum Großteil an einen deutschen Konzern geht. Die Verträge hierzu sind bereits abgeschlossen und können Vorort eingesehen werden. Kannst dir auch dieses Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=xhhTAgdjXv4&t=1211s

2. Ja das geht aber es gibt nur noch 97 Pflanzen da welche ab März in Mazedonien angebaut werden. Wenn der Sektor 3 genau losgeht ist nicht nicht klar gepant ist es Q2 2020, die hoffen das es früher geht. Aber der Verkauf beginnt sofort nach dem Sektor 2 ausverkauft ist.

Gruß
Nick
Antworten Top
#87
Hallo Grower,

hier ist die Aufzeichnung des Cannergrow Webinars vam 21.11.2019. Es gab einiges zu besprechen. Das wohl wichtigste die Ernte Ende Januar in den Räumen Alpha und Beta findet statt. Anschließend startet das Produktnetzwerk. Das Produktnetzwerk, hat ein eigenes MLM System, jedoch ist auch in diesem die jetzige Downline gültig.
Im Moment gibt es noch 50 Pflanzen für den ersten  Grow in Mazedonien. Wer sich dort noch ein Pflänzchen sichern möchte muss sich demnach beeilen.
Gruß Nick

Antworten Top
#88
Ich bin sehr enttäuscht von Cannergrow .
Ich habe mehrere Pflanzen am 1. August gekauft und bisher NICHTS! Keine Infos, keine ECHTEN Pflanzen im Growroom (Bravo), kein Ertrag, NICHTS .
Die Übersicht und die Informationen auf der Homepage sind schwach.
1 August bis 24. November, das sind fast 4 Monate die mein Geld für Cannerald gearbeitet hat, ohne das irgendetwas von dem versprochenen passiert ist . Da steht doch was von Ernte alle 3 Monate?! Nix da . 

Ich würde und werde niemandem dieses Projekt empfehlen.
Antworten Top
#89
(24.11.2019, 15:44)FANtastisch schrieb: Ich habe mehrere Pflanzen am 1. August gekauft und bisher NICHTS! Keine Infos, keine ECHTEN Pflanzen im Growroom (Bravo), kein Ertrag, NICHTS .
Hi,
also das mit den Umbauarbeiten wurde hier mehrfach geschrieben. Das es keine echten Pflanzen sind kann ich nicht bestätigen. Das der Betrieb im Bravo Raum erst wieder aufgenommen ist richtig. Stehen dort jetzt Plastikpflanzen oder wie meinst du dies genau. Die ich gesehen haben waren real also man konnte sie anfassen. Steht auch jedem Frei die Farm in der Schweiz zu besuchen. Was dir denn lieber alle 3 Monate Auszahlung von Geldern die nicht erwirtschaftet wurden oder Geld durch ein richtiges Produkt verdienen. Gibt hier reichlich Invest Programme wo täglich Geld ausschütten vielleicht ist dies eher was für dich. Wenn du Probleme mit der Webseite hast oder Anregungen kannst du die gern hier mitteilen. Ich werde dies weitergeben oder du kannst dich direkt an den Support wenden.

Gruß Nick
Antworten Top
#90
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#91
Moin Growers,

hier ist die Aufzeichnung des Webinars vom 29.11.2019. Ich hoffe alle Eure Fragen wurden beantwortet.
Viel Spaß beim anschauen und einen ruhigen 1. Advent an alle.

Gruß
Nick

Antworten Top
#92
Hallo Growers,
es gab wenig neues diese Woche. Die Pflanzen im Sektor Alpha und Beta in der Schweiz wachsen und gedeihen. Die Ernte findet Mitte bzw. Ende Januar statt.
Etwas finde ich doch erstaunlich, das bereits jetzt im Sektor 2 in Mazedonien, fleißig Pflanzen gekauft werden obwohl mit der Ernte frühestens im Juli 2020 zu rechnen ist.

Viele Grüße Nick
Antworten Top
#93
Einen schönen 3. Advent allen Growern,

wie üblich melde ich mich mit meinem wöchentlichen Update. Diesmal wieder in bewegten Bildern.
Co-Founder Levin Amweg führt Euch durch die Produktionsstätte in der Schweiz und erklärt die Vorteile des Growsystems.

Schaut doch mal rein.




Gruß Nick
Antworten Top
#94
Hat jemand ein Offizielles Statement warum genau in Mazedonien Pause ist?
Antworten Top
#95
(19.12.2019, 07:22)Schiim schrieb: Hat jemand ein Offizielles Statement warum genau in Mazedonien Pause ist?
Moin Schimm und alle Grower,

ich nehme an du beziehst dich auf den Blogbeitrag von gestern: https://cannerald.com/blog/post/back-to-switzerland Ein Offizielles Statement gibt es leider noch nicht. Ich habe gehört, dass Aufgrund der politischen Situation ein zu großes Risiko besteht, die Anlage wie geplant zu betreiben. Bevor in Mazedonien weiter Geld in die Hand genommen wird müssen wohl noch einige Faktoren geklärt werden. Für uns hat es ja auch einen Vorteil, denn die Pflanzen werden 1:1 in der Schweiz ersetzt und der nächste Grow ist bereits im 1. Quartal 2020 geplant. Es wird sicher in kürze ein Webinar geben, in welchem die Sachlage genau erklärt wird.

Ich möchte hier den Blog kurz für alle zusammenfassen die nicht so gut englisch können:
1. Die Arbeiten in Mazedonien wurden abgebrochen.
2. Jeder der einen Stellplatz in Mazedonien gekauft hat, bekommt dafür einen neuen Stellplatz in der Schweiz.
3. Es wird keine Verzögerungen geben, da der Ausbau der Räume in der Schweiz, bereits im vollem Gang ist. Anbau beginn wird im 1. Quartal 2020 sein.



Gruß
Nick
Antworten Top
#96
Guten Morgen Growers,

Levin Amweg hat ein kurzes Video gemacht, in welchem er die aktuelle Situation rund um Cannergrow erklärt. Eigentlich nichts viel neues drin. Das Projekt in Mazedonien ist solange auf Eis gelegt bis sich die Ungereimtheiten dort aufklären. In der Schweiz geht es dafür Volldampf weiter.





Happy Growing
Nick
Antworten Top
#97
Moin Growers,

Die ersten Cannergrow Produkte werden vorbereitet. Wir können im neuem Jahr mit dem Produktverkauf beginnen.
Für das erste wünsche ich Euch ein gechilltes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Let it Grow
Euer Nick

Antworten Top
#98
Moin Growers,

viel neues gibt es aus dieser Woche nicht mehr zu berichten. Anbei ein Video von Cannergrow, in welchem uns Levin Amweg ein frohes neues Jahr wünscht.




Das selbige wünsche ich Euch auch.


Gruß
Nick
Antworten Top
#99
Hi Nick,

Da du hier sicher am besten Informiert bist habe ich da eine kleine Frage an dich.
Ich habe paar Pflanzen im Raum B und jetzt habe ich mir die mal genauer angeschaut auf der Webcam, als ich aber angefangen habe zu zählen bin ich nur auf je 1280 Pflanzen im Raum A und B gekommen.
Kann das sein? Denn es sollten ja 2000 Stück sein? Weisst du etwas von dem?
Antworten Top
(02.01.2020, 20:45)Schiim schrieb: Kann das sein? Denn es sollten ja 2000 Stück sein? Weisst du etwas von dem?
Du kannst nicht bis ganz nach hinten sehen, das ist dass Problem. Es sind sogar mehr als 2000 Pflanzen in den Räumen. Die Menschen welche vor Ort waren können dies auch bestätigen.

Gruß
Nick
Antworten Top

    Gehe zu:


Cannergrow: ca. 9% pro Ernte (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.746 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.120 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.141 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.954 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Crowd Invest: Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" Ungepflegt 3.041 1.219.242 08.03.2024, 17:53
Letzter Beitrag: Melius
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.138 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.711 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart