Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Welcome Back Freigeist!?

Ich bin mir des Standpunkts meines letzten Beitrags zwar sicher, dass ein respektvoller Umgang mit denjenigen hier, die an Skyway glauben, unbedingt notwendig ist, aber ich kann OliverM verstehen. Auch du verlierst dich zunehmend in deiner Meinung. Diese übersteigt nämlich mittlerweile selbst die normale Hoffnung, Zuversicht oder gar Überzeugtheit normaler Teilnehmer. Genau dadurch verrätst du dich auch und fällst sofort als Freigeist auf. Hätte erst nicht gedacht, dass du das bist, aber dein jetziger Beitrag folgt exakt dem selben Schema und endet wie immer mit einem Link. Ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach als Freigeist weiter postest. Du machst es dir selbst schwerer als nötig.

Selbstverständlich ist das nur eine Vermutung. Ich habe deinen Beitrag daher gemeldet und bitte die Moderation deinen Account zu überprüfen.

Der Nutzer wurde wegen eines Verstoß nach §5.3 und §5.5 Nutzungsbedingungen verwarnt.
Bitte für solche Angelegenheiten einfach direkt an den Support wenden.
Antworten Top
Bis jetzt wars ja noch ganz lustig, aber Anubis hat vollkommen recht.
Ihr könnt Ihn wieder entwarnen und mich/ oder mich beide hier löschen.
Wollte eigentlich nur eine kleine Zwischenunterhaltung darstellen mehr nicht.

Sollte ich wirklich nochmal aktiv werden, dann zum Eco-Fest Start.
Dachte die Eso-Mutti wäre recht unterhaltsam für n kleines Gespräch zwischendurch. ; )
Ist ja sonst irgendwie recht trostlos hier, was soll, habe aktuell auch wichtigeres zu tun
und entschuldige mich für die Irreführung.
Antworten Top
(25.07.2019, 22:18)Lebenslust schrieb: Bis jetzt wars ja noch ganz lustig, aber Anubis hat vollkommen recht.
Ihr könnt Ihn wieder entwarnen und mich/ oder mich beide hier löschen.
Wollte eigentlich nur eine kleine Zwischenunterhaltung darstellen mehr nicht.

Sollte ich wirklich nochmal aktiv werden, dann zum Eco-Fest Start.
Dachte die Eso-Mutti wäre recht unterhaltsam für n kleines Gespräch zwischendurch. ; )
Ist ja sonst irgendwie recht trostlos hier, was soll, habe aktuell auch wichtigeres zu tun
und entschuldige mich für die Irreführung.

Beide Accounts wurden gelöscht, da sie gegen §3.2 Nutzungsbedingungen verstoßen.
Den Ausschluss findet man im Thema "Deaktivierte Accounts".
Wenn ihr euch dazu melden wollt, greift bitte auf das Thema "Kritik an Freigeist" zurück.

Für Kritik an andere Nutzer, erstellt bitte ein neues Feedback-Thema, da diese sonst dafür sorgt, dass die Community vom Hauptthema abkommt.
Bitte bezieht euch nur noch auf SKYWAY, nicht auf einzelne Nutzer wie Freigeist oder OliverM.

Bei Misstrauen gegen andere Nutzer wegen Doppelaccounts, bitte einfach direkt zu uns kommen.
"Lebenslust" waren wir ohnehin schon dabei zu entlarven. Seine Zahlung für CL1 wird zurückerstattet.
Antworten Top
Nichts neues auf dem EcoFest und Skyway in Dubai stellt sich inzwischen auch als Lüge heraus, bauen wird die Strecke eine andere Firma:

https://gulfbusiness.com/dubais-rta-signs-agreement-skytran-suspended-transport-systems/?fbclid=IwAR2nT-6XMUAm4KycWoVFDpsF6Nrh-a9TVGSqdsFfJpD0yeFhDmZOj8cWOeE
Antworten Top
War letzte Woche in San Bernardino und dort ist tote Hose. Da gibt's nur 2 Möglichkeiten:

Entweder die Auftraggeber wurden von Skyway verarscht und hängengelassen

oder

Skyway hat die Investoren verarscht und es gab nie einen Auftrag.

Darf sich jetzt jeder selber aussuchen Zwinkern
Antworten Top
(07.10.2019, 11:39)OliverM schrieb: War letzte Woche in San Bernardino und dort ist tote Hose. Da gibt's nur 2 Möglichkeiten:

Entweder die Auftraggeber wurden von Skyway verarscht und hängengelassen

oder

Skyway hat die Investoren verarscht und es gab nie einen Auftrag.

Darf sich jetzt jeder selber aussuchen Zwinkern
Bedeutet das nun das Ende von Skyway?
Antworten Top
(07.10.2019, 11:50)2Faze schrieb: Bedeutet das nun das Ende von Skyway?

Ich würde sagen, die haben noch nie angefangen, noch nie einen einzigen Auftrag erstellt. Selbst wenn das funktionieren würde, würden Jahrzehnte keine Millionen fliessen, nicht in diesem stark subventionierten Sektor der Verkehrsindustrie. Einfach mal Doppelmayr anschauen, wie lange die gebraucht haben, um ihre Fabrikation aufzubauen und irgendwann den Aktionären mal Dividenden auszuschütten.
Antworten Top
(07.10.2019, 11:50)2Faze schrieb: Bedeutet das nun das Ende von Skyway?

Nein, so funktioniert das schon seid Jahrzehnten. Es werden immer wieder neue Opfer gesucht, die San Bernhardino, Australien, Dubai oder was auch immer nicht kennen.

Bald wird es eine bahnbrechende Neuigkeit geben, dass die Delegation aus Staat XY begeistert ist und flächendeckend skyway einführen will.

Und weiter geht die Sause.
Antworten Top
(08.10.2019, 08:49)iudica schrieb:
2Faze dateline='<a href="tel:1570441837">1570441837</a>' schrieb: Bedeutet das nun das Ende von Skyway?

Nein, so funktioniert das schon seid Jahrzehnten. Es werden immer wieder neue Opfer gesucht, die San Bernhardino, Australien, Dubai oder was auch immer nicht kennen.

Bald wird es eine bahnbrechende Neuigkeit geben, dass die Delegation aus Staat XY begeistert ist und flächendeckend skyway einführen will.

Und weiter geht die Sause.
Ich meinte mit meiner Aussage eher ob es das ende von Skyway hier im Forum ist? Also ob das Thema nun vorraussichtlich geschlossen wird?
Antworten Top
(08.10.2019, 09:40)2Faze schrieb: Ich meinte mit meiner Aussage eher ob es das ende von Skyway hier im Forum ist? Also ob das Thema nun vorraussichtlich geschlossen wird?

Nein, wird es nicht. Hier darf sich weiterhin (respektvoll) frei ausgetauscht werden, egal ob ein Vorsteller da ist oder nicht.

Wir übertragen das Thema daher jetzt auf "Ungepflegt".
Antworten Top
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


PS. Sorry, dass das Thema erst jetzt offiziell zur Übernahme bereitgestellt wird. Wer möchte, der darf gerne.
Antworten Top
Beim Bau in VAE gibt's Probleme über Probleme, die Liste der Ausreden ist lang und schuld sind immer die anderen. Ausserdem hat ihm wohl niemand gesagt, dass es in den VAE heiss ist, und das Holzhaus wohl doch eine Klimaanlage braucht (obwohl die bahnbrechende Technologie ursprünglich wohl ohne auskommen sollte).

Und schlussendlich hat Yunitsky mit den Investoren selbst ja nix am Hut, das sind andere, die das Geld eintreiben. So frei nach dem Motto, zahlts alle brav laufend ein, denn weg ist weg Grinsen

https://youtu.be/JtotwzK7CuE
Antworten Top
Moin moin,
bin wieder im Lande!
Nachdem ich glaube, dass langsam der richtige Zeitpunkt gekommen ist um das Thema wieder aufzugreifen, werde ich mich von nun an entsprechend wieder an diesem Thread beteiligen.
Keiner weiß wie die Zukunft aussehen wird und was auf uns zukommt, jedoch gibt es gewisse Informationen, die wohl sehr zeitnah (man spricht bis zum Ende des Jahres) veröffentlicht werden.
Diese werden SW und das ganze Projekt markant verändern. Ich werde hierzu nicht genaueres sagen, sondern lass mich überraschen und versuche wie zuvor, zu informieren und den Wissenstand vieler Teilnehmer den aktuellen Entwicklungen anzupassen.

Wir alle haben ja seit Anfang des Jahres den Bau einer weiteren Produktionshalle gesehen.
Diese ist nun vor einigen Wochen fertiggestellt und auch sicherlich schon in Betrieb genommen worden.

Hierzu das Video und Interview, welches den Zweck dieser neuen Halle erklärt:
unter CC könnt Ihr den dt Untertitel einstellen
https://vimeo.com/361266367
Antworten Top
Ein zweites Gebäude ist fertiggestellt und in Betrieb genommen worden.
Es handelt sich um einen Prüfstand, um Schienen, Räder und allerlei weiterer Erfindungen
der Firma zu prüfen und zu testen. Also Langzeittests, Belastungstest, Verschleiß usw.
Dies gehört sicher nicht zu den spannendsten Themen, aber so erkennt man wie die Entwicklung der Firma voranschreitet um erwartete Standards zu gewährleisten und gewisse Produktionsabläufe auf verschiedene Hallen verteilt. Man könnte es auch Wachstum nennen : )
Unter CC könnt ihr den dt untertitel einstellen.
https://vimeo.com/364066802

Achja, und es sind noch weitere vier Gebäude fertiggestellt worden und werden schon seit längerem bewirtschaftet (ist wohl in diesem Zusammenhang die beste Bezeichnung)
Wie ich persönlich finde, einer der spannendsten Bereiche, in denen SW zukünftig tätig sein wird.
Ich denke, wer nachvollziehen kann welches Potenzial in dieser Idee steckt, wird sich sicher wie ich ganz besonders auf weitere Entwicklung freuen. Es handelt sich um die Humusproduktion oder Zucht von Mikroorganismen, welche ja schon seit langer Zeit im Gespräch ist.
Auch hier bitte ich, dass Ihr euch das Video dazu anseht, denn es kann am besten darstellen worum es eigentlich geht.
Dt Untertitel auf CC einstellbar:
https://vimeo.com/364742439
Antworten Top
Hier nochmal die Abbildungen der neuen Gebäude


Antworten Top
Hallo Freigeist und willkommen zurück!

Ich hätte eigentlich erwartet, dass du dazu noch erwähnst, dass du auf uns zugekommen bist, um deinen Account wiederherzustellen. Ich möchte das der Vollständigkeit wegen erwähnen. Auch wenn ein Account wegen Regelverstößen gesperrt wird, lässt sich immer mit uns reden. Die Vorstellung bleibt dir dennoch entzogen, wobei du die offizielle Pflege ohnehin nicht mehr übernehmen möchtest. Soweit möchte ich für Transparenz sorgen.

Trotzdem darf hier jeder seine Meinung beitragen, wie er es im Rahmen der Nutzungsbedingungen für richtig hält. Ich hoffe, das Ganze läuft ohne Provokationen ab. Ich bin nun wieder persönlich hier, um ein Auge drauf zu haben und eventuell mit einem Beitrag spontan einzugreifen, wie es der Rest des Teams wegen ihrer Tagesjobs nicht kann. Bitte sorgt für einen sachlichen Meinungs-/ Informations-Austausch.

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Moin Peter,
danke für die Worte, hatte mir länger überlegt ob ich gleich was dazu schreibe, mich aber dafür entscheiden erstmal  loszulegen und die Reaktionen abzuwarten ; )
Das ist korrekt, ich habe mich an X-Invest (aus besagten Gründen) gewandt.
Es ist auch toll, dass ich wieder aufgenommen wurde, wofür ich mich bedanke!
Es stimmt auch, dass ich nicht als Vorsteller aktiv sein will, das wollte ich eigentlich schon vor einigen Monaten ändern. Ich mache dies nicht um Neueinschreibungen zu generieren, sondern weil ich daran interessiert bin, alle Beteiligten zu informieren, mehr nicht.
Ich hoffe hier für ein wenig Unterhaltung sorgen zu können, ist ja etwas eingeschlafen der Thread, also lasst die Spiele erneut beginnen.
Antworten Top
Wie Ihr alle sicher mitbekommen habt, ist SW in den vergangenen Jahren mehrfach durch den "The golden Chariot " ausgezeichnet worden.
Viele bezeichnen ihn als den Oskar der Verkehrsbranche.

Natürlich hat sich SW wieder beworben und natürlich hat SW auch weider einen Preis erhalten!

Hierzu folgende Info:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Am 24. September 2019 fand im Rahmen der internationalen Messe TRAKO 2019 in Danzig (Polen) die internationale Konferenz „Traditionelle Transportarten und neue Transportsysteme. Wie sieht die Welt von Morgen aus“ statt. Die Konferenz verlief unter der Schirmherrschaft von „The Golden Chariot“, der internationalen Auszeichnung im Bereich Transport, Ökologie und Innovationen.

An der Konferenz nahmen Amtsvertreter verschiedener Länder teil: Staatssekretär des Ministeriums für Infrastruktur der Republik Polen, Andrzej Bittel, Staatssekretärin des Ministeriums für Finanzen der Slowakischen Republik, Dana Miga, behördliche Branchenvertreter von Senegal und Syrien, Leiter globaler Transportverbände, wie z. B. die Organisation für die Zusammenarbeit der Eisenbahnen (OSJD), die Gemeinschaft der Europäischen Bahnen (GEB), das Zwischenstaatliche Luftfahrtkomitee (IAC), die Internationale Föderation der Spediteurorganisationen (FIATA), die Vorstände der größten globalen Branchenunternehmen.

Zum Abschluss der Konferenz fand die Verleihung der Auszeichnung „The Golden Chariot“ statt. Unter den Preisträgern befand sich der Generalkonstrukteur der Projektorganisation SkyWay, Anatoly Yunitskiy, dem der Preis in der Kategorie „Einsatz in der Entwicklung der Transportbranche“ verliehen wurde.



Quelle: https://skyway.capital/news/new?id=601
Es gab in diesem Zusammenhang einen auch Vortrag von SW vor versammelter Mannschaft, wie auf dem zweiten Bild mit der Repräsentantin des Unternehmens zu sehen ist. Sie hat den Preis für Anatoly Eduardovic in Empfang genommen.
Antworten Top
Diesen tollen Award kennt in der Branche aber niemand.

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-transport-award/
Antworten Top
(16.10.2019, 12:27)OliverM schrieb: Diesen tollen Award kennt in der Branche aber niemand.

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-transport-award/

Einen Logikfehler habe ich in dem Beitrag gefunden:

Wenn es die Seite erst seit 2013 gibt, bedeutet das nicht, dass es den Award vorher nicht gegeben hat. GGfs. hatte der Award keine Website oder schlicht eine andere Domain.
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.752 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.125 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.144 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.961 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.145 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.714 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.563 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity