Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

klingt komisch, aber das ist schon einigen passiert Zwinkern
bin froh das es geklappt hat!
Antworten Top
Indien, Bundesstaat Jharkhand.

Erfolgreich wurde eine Zusammenarbeit mit einer Industrie- und Investitions-Gruppe aus Indien abgeschlossen. Die Zusammenarbeit begann im September vergangenen Jahres nach der InnoTrans 2016. Die Teilnahme der Unternehmens-Gruppe von SkyWay an einer der größten internationalen Transport-Ausstellung erweckte das Interesse am schienengebundenen Seil-Transport bei den Vertretern aus Indien.

Anatoliy Yunitski, Präsident der Unternehmens-Gruppe SkyWay, besuchte Indien mehrfach. Dabei führte er Verhandlungen auf verschiedenen Ebenen der Verwaltung. Dem Minister für Verkehr eines Landes von 1,3 Milliarden Menschen mit seinen Straßen und seinem Frachtverkehr, Nitin Gadkari, stellte er SkyWay vor.

Die Mitarbeiter der SAO "Strunnije Technologiji" bereiteten die Angebote vor. Nach einigen Korrekturen durch die indische Seite haben sie eine technisch-wirtschaftliche Begründung erstellt. Im Ergebnis unterschrieb man eine dreiseitiige Investitionsvereinbarung. Das umfassende Projekt besteht aus drei Teilen: Eine städtische Trasse zum Testen, ein Verkehrs-System für die Hauptstadt des Bundesstaates und die Verbindung zweier Städte mit einer Schnellverkehrs-Trasse.

Eine komplexe Lösung der verworrenen Verkehrsverhältnisse in diesem Staat geht man an mit einer Summe von 922 Millionen US-Dollar. Dabei sollen etwa 1 000 neue Arbeitsplätze entstehen.

Folgende Schritte des Projekts:

- Zuweisung der Grundstücke

- Strukturierung des Investitions-Geschäfts

- Beginn der Ermittlungs- und Vorarbeiten des Projekts

Information- Ranchi ist die Hauptstadt des Bundesstaats Jharkhand. Jhamschedpur ist dort die größte Stadt. Im Staat sind 40 % der Bodenschätze Indiens konzentriert. Dies ist einer der besonders entwickelten Industrie-Staaten des Landes. Besonders stark sind dort die Schwarzmetallurgie, die Chemie-Industrie und der Schwermaschinenbau; auf dem Territorium baut man Kohle ab, Eisen- und Uranerz.

Man diskutiert weiter öffentlich, wie man den Ural aus seiner Transportkrise befreit

Man diskutiert weiter öffentlich, wie man den Ural aus seiner Transportkrise befreit. Leitmotive sind dabei innovative Lösungen und der schienengebundene Seil-Verkehr. Kein anderer Verkehr bietet die Möglichkeit, von Ekaterinburg nach Tscheljabinsk in 20 Minuten zu gelangen. Das wird sich in absehbarer Zukunft auch nicht ändern.

Man sieht vor, das neue Transportnetz bis zum Jahr 2035 über das ganze föderative Ural-Gebiet auszudehnen. Verbunden wird so Ekatrerinburg mit Perm, Tjumen und Tscheljabinsk. "Echo Moskwy" schreibt, dass diese Prognose von den Behörden der Hauptstadt des Ural verkündet wurde, als sie das Konzept von Groß-Ekaterinburg vorstellten. Im Jahre 2050 wird die Einwohnerzahl von Ekaterinburg die Zahl von zweieinhalb Millionen erreichen, im weiteren Umfeld drei Millionen.

Das Informations-Portal von Ekaterinburg ergänzt, dass diese Prognose noch einige Runden öffentlicher Diskussionen durchlaufen wird. Alexey Prjadein, der Leiter der Wirtschafts-Abteilung der Stadtverwaltung von Ekaterinburg, betont, dass die Stadtverwaltung Wert legt auf die Meinungsäußerungen der Stadtbevölkerung, um deren Verständnis der Zukunft der Hauptstadt vom Ural zur Kenntnis zu bekommen. Besonders fortschrittliche Ideen werden berücksichtigt in der Prognose und im weiteren Grundsatzplan der Entwicklung von Ekaterinburg.

Im "Eco-Potential" Nr. 3 von 2014 kann man genau nachlesen über die Möglichkeiten des schienengebundenen Seil-Verkehrs in der Region. Dies ist eine Zeitschrift für vielfältige wissenschaftliche Veröffentlichungen. W. W. Litowski, Doktor der geografischen Wissenschaften, Leiter der Sektion für die Aufstellung und Verteilung der Produktivkräfte im Institut für Ökonomie der Ural-Abteilung der Russischen Akademie der Wissenschaften, veröffentlchte in der Zeitschrift einen Artikel"Über fundamentale Prioritäten der Gestaltung der Infrastruktur des Ural auf der Grundlage innovativer technischer Lösungen und Entwicklungen von A. E. Yunitski.

Wir rufen die Bevölkerung des Ural auf, denen das Schicksal de Ural nicht gleichgültig ist, nicht zu Hause zu bleiben, sondern sich an öffentlichen Diskussionen zu beteiligen. Oft kommen fortschrittliche Innovationen, die ganze Regionen weiterbringen können, nicht zum Zuge, weil die Menschen passiv und rückschrittlich bleiben. Vor kurzem beschäftigten wir uns mit Missverständnissen gegenüber SkyWay. Die Äußerungen einer Frau aus Ekaterinburg behandelten wir in einem Artikel "Nimbismus ist bereits auch in Russland".

Außerdem kann jeder Bewohner der Russischen Föderation helfen, die Technologie von SkyWay zu verbreiten, indem er sich an der Verwirklichung des Projekts "Das zukünftige Russland" beteiligt. Alexey Kudrin, der ehemalige Finanzminister der Russischen Föderation, teilte mit, dass das von ihm geleitete Zentrum für grundsätzliche Entwicklungen ein Projekt betreiben will, bei dem Russen vorhandenen Probleme ansprechen dürfen, um zu gemeinsamen Lösungen zu kommen. Kudrin schlägt vor, gemeinsam mit dem Zentrum für grundsätzliche Entwicklungen die Zukunft Russlands bis zum Jahre 2035 zu planen. Machen Sie mit!

ist zwar auf russisch, aber es ist trotzdem ein kurzen Blick wert´:
http://www.yunitskiy.com/author/2014/2014_13.pdf
Antworten Top
Abend. Also für Berichterstattung ist schon der Hammer und hier tut sich echt ständig was. Wenn nur ein Teil davon aufgeht, sollten noch immer sehr gute Ergebnisse dabei raus kommen.

Man liest ja hier nur gutes und wenn man den ganzen Glauben schenken darf, dann muss es ja quasi ein Erfolg werden.

@The Sailor
Mit wieviel bist du denn da eingestiegen? So sicher wie es scheint, müsste doch quasi jeder hier jede Menge reinschmeissen.

Mfg

Mfg
Antworten Top
Direkt aus Weißrussland:

Hier die Info zum Thema  1 Aktie zu 20 Anteilen. Baburin und die Frau von Yunitskiy waren erstaunt und wussten nichts davon. Wenn man uns den Beweis bringt, in welchem Teil das stehen soll, werden sie gern schriftlich dazu Stellung nehmen. Also soll uns die vermeintliche Person kontaktieren und wir geben es weiter. Bis dahin geh ich davon aus, dass es sich um ein Missverständnis handelt oder um eine "verunsichernde" Unwahrheit!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Naja, der "Beweis" sollte eigentlich ja andersherum laufen. Wenn Anleger Anteile zeichnen, weiß man, dass eine Aktie halt mehrere Anteile hat. Die Frage war, wieviel Anteile die Skyway Aktie haben wird. Also muss und kann doch keiner einen Beweis bringen, "wo das stehen soll". Ich hatte das hier eingeworfen und auch mit dem Nachtrag versehen, dass "irgendwo" in diesen Dokumenten etwas von "Secured Certificates A by ERRS" jeweils 1 Dollar. Auch das kann ich nicht so wirklich einordnen. Was ist dieses Zertifikat namens "A" ?
Antworten Top
Kann mir bitte einer diese Zahlen Erklären? ( siehe Bild ) Nach 10 Jahren bis zu ca. 100 Dollar pro Aktie? Oder was ist damit gemeint?
Ist auf meiner Landingpage vom SkyWay Capital zu finden. 

Übrigens, auf SkyWay Capital auf der Homepage ist wenn man auf deutsch umgestellt hat nur was von Aktien zu lesen und nichts von Anteilen. Zumindest hab ich nur den Begriff Aktien gefunden. Und auf englisch auf der HP ist nur von Shares die Rede was ja Aktie bedeutet.  

Gruß



Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Moin Moin,
habe zwei sehr lange Tage hinter mir, ich gehe morgen auf die Fragen ein.

Grüße
Antworten Top
Hallo, wo finde ich meinen Ref-Link bzw. meine Landingpage ?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Go to Partner Cabinet und dann referral links. Deutsch: Account des Partners.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
Aber aufpassen, nicht alle gehen! Und dann ärgert man sich tagelang oder auch über Wochen mit dem Support rum, bis der Partner endlich einem zugewiesen!
Sowas ist für mich bei so einem Projekt ein absolutes no go.
Antworten Top
Also, schon wieder so spät, ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich habe mehrfach nachgefragt bzgl. des Themas ob wir hier von Anteilen oder Aktien sprechen und muss ganz offen meine Falschaussage bstätigen. Es ist wohl so, dass es in Russland keine unterschiedliche Bezeichnung zwischen Anteilen und Aktien gibt, das heißt wohl beides gleich. Die zwei ersten Vertriebler (beide russicher Abstammung aber in deutschland lebend) die Sky Way nach Deutschland gebracht haben, haben es vorerst auch als Aktien interpretiert. Und wie auch schon beschrieben sprechen viele Internetseiten von Aktien oder Shares. Also, "kann" es sein, dass mehrere Anteile zu einer Aktie umgewandelt werden. Vll, vll auch nicht. Eigentlich spielt es aber überhaupt keine Rolle. Wir haben eine Prognose der Wertentwicklung pro Anteil, so wie Sie auch den meisten bekannt ist. Es wurde in dem Gespräch vor vier Tagen mit der Geschäftsleitung Sky Ways in Minsk explizit danach gefragt ob es zu einem Wertverlust der Anteile kommt sobald mehrere (es stand im Raum 10-20) zu einer Aktie umgewandelt werden. Wie schon vorab geäußert, gab es hierzu große Verwunderung und ein klares "NEIN"dies sei nicht der Fall und ich hoffe auch, dass dies nun vom Tisch ist. Sollten hier weiterhin Zweifel bestehen,  bitte ich darum einfach selbst mit Sky Way in Kontakt zu treten. Somit entschuldige ich mich dafür dass ich keine korrekte Angabe gemacht habe (gibt auch sicher noch den ein oder anderen Fehler den ich hier versehentlich poste) aber alles bleibt beim alten. @ ellentina: leider hatte ich noch keine Zeit mich mit dem Thema der "A" Zertifikate auseinanderzusetzen, werde dies aber gerne erfragen, da ich selbst nicht weiß was es bedeutet und es mich interessiert. @ Maki : Meine Persönliche Meinung lautet, dass wir uns nicht so viel nach den Prognosen richten sollten (ich interpretiere die Tabelle auch ansders, aber das ist mir gerade zu mühsam, ich sehe da keine 100 $ in 10 jahren) aber wie dem auch sei, am Ende wird es sowieso anders kommen als geplant. Vielleicht besser, vll schlechter, vll trotz allem sehr zufriedenstellend. keiner kann die Zukunft deuten. und die offizielle Progose lautet meiner Meinung nach 10 $ auf 10 Jahre, aber wie schon erwähnt. das bring uns auch nicht weiter. Freuen wir uns über die aktuelle Entwicklung !

Neuer Artikel:

Die Zeitschrift "RSchD-Partner" beschäftigt sich mit SkyWay. Die Fachzeitschrift der russischen Eisenbahn macht ihre Leser bekannt mit den neuesten Entwicklungen der schienengebundenen Seil-Technologien in Indien.

Der Artikel trägt die Überschrift "Die Saiten reichen bis nach Indien". Darin wird beschrieben, dass die Unternehmens-Gruppe SkyWay eine dreiseitige Investitions-Vereinbarung mit Indien abgeschlossen hat. Man vereinbarte den Bau eines Muster-Transportsystems einer neuen Generation in diesem Lande. Der Artikel stellt fest, dass das indische Fachministerium seine Hilfe zugesagt hat. Man muss unterscheiden zwischen der Unterstützung einer Investition und der Schaffung von günstigen Vorbedingungen für innovative Projekte seitens der Behörde, die sich für ihr Land einsetzt.

"Das Transport-Ministerium hat mit der Investition in das Projekt nichts zu tun. Die Investition in das Projekt erfolgt durch eine Industrie-Investitions-Gruppe", präzisiert die Unternehmens-Gruppe SkyWay auf Bitte der Redaktion von "RSchD-Partner". SkyWay arbeitet derzeit in Indien an zwei Schwerpunkten in Indien: Im Bundesstaat Jharkhand wurde eine dreiseitige Investitions-Vereinbarung abgeschlossen. Und in der Stadt Dharmsala geht es um die Errichtung einer Trasse zur Residenz vom Dalai-Lama.

Anbei noch ein paar Bilder zum aktuelln Stand im Eco Park, als auch noch ein nettes Bild der arabischen Delegation.




Und jetzt noch eine Info zum Schluss: Die Senkung desDiskonts Bis 50 %
Beeilen Sie sich, mit einem maximalen Vorteil zu investieren! Am 7. März findet um 23 Uhr 55 bei SkyWay der Übergang auf die 9. Etappe statt. Damit verbunden ist die Senkung des Diskonts für alle verfügbaren Programme um etwa die Hälfte. Sie haben noch eine Chance auf eine sehr günstige Investition. Noch für 4 Tage sind die Programme mit dem Diskont der 8. Etappe möglich einschließlich der exklusiven Angebote mit Ratenzahlung. Beeilen Sie sich mit diesen Programmen, bevor es zu spät ist und Sie es bereuen!

Also, das sollte Ansporn genug sein Zwinkern
Mir wurde gestern mitgeteilt, dass Sky Way recht gut vorangeschritten ist bzgl. der Anteilsverkäufe und das auch schon für die Etappe 9 mehrere Mrd. Anteile vorverkauft sind, also auch hier mit einer recht kurzen Phase gerechnet werden kann.
Antworten Top
Vielen Dank für die sehr ausführliche Antwort! Das sind alles gute Aspekte und ich bin gern dabei. Naja, wie sich das in zehn Jahren entwickelt, darüber mag ich auf Grund meines Alters wohl nicht in die Sterne schauen wollen. 1 Dollar / Stück ist schon bei diesem Einstiegspreis grandios. Nochmal danke!
Antworten Top
Werbung
Werbung
Also wenn in 10 Jahren der Kurs auf 10$ stehen sollte, brauchen sich auch meine Nachkommen keine Sorgen mehr machen.
Selbst bei "nur" 1$ wäre das ein traumhafter Gewinn.

Nach jeder Runde denke ich mir, ich hätte mir mehr Anteile zulegen sollen.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Antworten Top
Gibt es allgemein Bekannte Internetseiten, die darüber berichten? Bild, Focus, Spiegel, Lokalnachrichten.
Wir erscheint die Berichterstattung nicht unabhängig zu sein, das stört mich so.
Irgendwelche (gern deutschen) Medien, die schon vor Skyway da waren?
Antworten Top
Alles was es gab gibt es in diesem Thread zu lesen
Antworten Top
Um das kürzlich angesprochene Thema abzurunden und zu beenden.
Antworten Top
Werbung
Werbung
@The Sailor wäre gut zu wissen was es mit den 98.60 $ innerhalb von 10 Jahren als Nettomittelzufluss auf sich hat. Das wurde ich auch von meiner Downline gefragt. Übrigens handelt es sich um eine offizielle Prognose. Von deiner genannten Offiziellen Prognose hab ich noch nie was gelesen.




Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Antworten Top
Hier ein schöner neuer Kurzfilm über Sky Way
https://youtu.be/Mg-Btw9IPZA


Ein ganz tolles Interview einer der kürzlichen Besucher des Eco Techno Parks.
Bitte macht euch auch immer die Mühe und recherchiert auch die Personen oder Unternehmen die hier genannt sind. Sie sind alle echt (immer!), alle angegebenen Firmen und Personen waren bisher echt. Wir sprechen über weltweite Politiker oder Geschäftsleute (meist Geschäftsführer) die sich zu Sky Way geäußert haben.

https://skyway.capital/de/News/ecotechnopark_von_skyway/

Das dazugehörige Video (interview) ist leider auf russisch übersetzt, somit nicht wirklich brauchbar.
Antworten Top
Also für mich ist es immer noch nicht ganz klar, ist es jetzt so das es 1 zu 1 umgrechnet wird oder nicht? Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch, bitte helft mir!

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Antworten Top
Moin,
es handelte sich primär darum, ob aus vielen Anteilen, wenige Aktien werden. Ob die Anteile an Wert verlieren sobald diese Zusamenführung stattfindet. Dies wurde über die oben genannte Plattform veröffentlicht.
Dies wurde ja von der Geschäftsleitung ganz klar verneint.
Letztendlich weiß keiner wie es genau kommt, ob nun 1 Anteil = 1 Aktie oder mehrer Anteile = 1 Aktie (spielt keinen Unterschied). Alles was wir wissen ist, dass die aktuellen Ereignisse sehr erfreulich sind und die Wertprognose recht optimistisch klingt.
spätestens diesen Sommer werden wir eine ganz klare Tendenz zu sehen bekommen.

@ Maki, ich habe mich entschlossen das Thema der möglichen Wertentwicklung nicht weiter zu verfolgen oder hier anzusprechen (zumindest von meiner Seite).
Ich finde wir sollten uns alle auf den jetzigen Moment konzentrieren, was bringt es mir/uns irgendwelchen fiktiven Zahlen nachzulaufen.
Wenn es für dich Anreize liefert oder dir Sicherheit vermittelt dann ist das schön, ich bin zwar nicht der typische realist aber ich halte mich dann einfach lieber an die aktuellen Fakten.
Ihr könnt auch ja gerne darüber austauschen, nur bin ich selbst an diesem Thema nicht interessiert, werde also nicht mehr darauf eingehen. Selbst wenn Zahlen offen seitens der Firma verkündet werden.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 73 8.444 17.04.2024, 11:52
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 13.589 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 11.816 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 63.579 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 21.700 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.940 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 158.392 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity