Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Sobald diese angeklickt/ also aktiviert und abgewickelt wurden, wirst du auch hierfür einen Vetrag unterschreiben müssen.
Die 100 kostenlosen Bonusshares die es seit Angfang des Jahres ja nicht mehr gibt, sind entweder separat aufgelistet oder zu deinem ersten Paket hinzugerechnet worden.
Antworten Top
(24.03.2017, 17:12)mediteran21 schrieb: Hi Leute habe ausversehen 2 Ratenzahlpläne gekauft obwohl ich nur 1 haben wollte.Wie kann Ich den 2 nun stornieren ? Kann man den Support auch in deutsch anschreiben ?

Ich hatte darauf vom deutschen Support folgende Antwort bekommen:

Good evening, Frau Mxxxxxxx!

This is not a problem if you ordered a certificate by mistake. It will be
cancelled automatically during one month ( because its term will be
expired).

Guten Tag. Kontaktieren Sie unsere deutschen Spezialisten [email protected]
Antworten Top
Wenn du bei dem zweiten Ratenzahlplan nichts einbezahlt hast, verfällt dieser automatisch beim nächsten Phasenwechsel.
Antworten Top
Also anscheinend stimmt weder mein Posting noch das mit dem Phasenwechsel. Ich hatte am21.2. zwei Päckchen reserviert, wollte eines löschen, deshalb der Kontakt mit dem deutschen Support und dessen obige Antwort. War gerade bei Skyway drin, das zweite Päckchen steht immer noch dort - der Monat ist schon einige Tage vorbei. Vorbei ist auch der Phasenwechsel von 8 zu 9. Allerdings mache ich mir auch keine Gedanken um diese Angelegenheit. Das ist eine Reservierung auf die keine Anzahlung geleistet ist.
Antworten Top
der Support hat sicher momentan wichtigere Dinge zu erledigen als verfallene Pakete zu löschen - also, das zweite Paket einfach ignorieren. Wink
Antworten Top
Und weil es so schön ist, leider habe ich auf die schnelle nur die Version mit englischem Untertitel gefunden, aber immer wieder ne Ansage, gerade an einem solchen Sonntag Nachmittag.
( Ein Teil des Interviews von Herrn Yunitskiy 2016)
https://www.youtube.com/watch?v=CFKgoATBwII
Antworten Top
Zusammenfassung zur Skyway Präsentation in Fürth.

Das wichtigste zuerst:

Ich konnte leider keine neuen Informationen über die Phasen und den damit verbundenen Börsengang erfahren.
Laut Meinung des Speakers könnte es 2019 ebend so gut möglich sein wie 2022. Alles reine Spekulation!

Ich berichte euch nun trotzdem ein wenig von der Präsentation.

Ich war zu Anfang leider etwas entäuscht denn ich hatte mit einer deutlich größeren Teilnehmerzahl gerechnet.
Es waren vielleicht 20-25 Personen dort. Da sieht man mal wie unbekannt Skyway ausserhalb der Investorenkreise noch ist.

Die Entäuschung legte sich dann aber recht schnell wieder Lächeln

Es war eine reine Informations -und keine Verkaufsveranstaltung.
Es ging darum aufzuklären wer oder was Skyway ist.

Zu Anfang wurde der Erfinder Herr Yunitski vorgestellt und es wurde über seine Beweggründe berichtet die er hatte
um Skyway ins Leben zu rufen. Kleiner Auszug: Als Kind verlor er durch die Katastrophe in Tschernobyl seine Heimat
und dadurch entstand für Ihn der große Drang etwas zu erschaffen was die Natur wiederbelebt.

Des weiteren wurde erklärt was die innovative Technik so einzigartig macht.
Zur Stringtechnologie werde ich mich jetzt nicht äussern da ich nicht die Fachkompetenz habe um es eins zu eins wiederzugeben.

Er äusserte sich zu folgenden Punkten:

- geringer Luftwiederstand
- geringe Baukosten
- geringe Kosten für Instandhaltung(geringer Verschleiß)
- geringe Lärmbelästigung


Die Überlegung geht soweit, durch ökologische Technik (Photovoltaik und Windkrafträder) selbst Strom
für den Eigenverbrauch und für den Verkauf zu erzeugen. Die Zielsetzung besagt 20 % für Skyway und 80 % sollen verkauft werden.
Ich betone:

Das liegt in weiter Zukunft und sind nur Ideen und keine festen Fakten.

Ich will hier nicht weiter ins Detail gehen denn ich gehe davon aus das alle die in Skyway investiert haben das bereits wissen.

Mein Fazit zur Präsentation:

Es war eine sehr informative Veranstaltung. Man konnte Fragen stellen die nach jetzigen vorhandenen Kenntnissen
so gut wie möglich beantwortet wurden.

Eine kleine niemals böse gemeinte Kritik Zwinkern

Ich hätte mich über weitere Neuigkeiten gefreut die so im Internet noch nicht nachzulesen sind.
Des weiteren hätte die Veranstaltung etwas professioneller wirken können im Umgang mit der vorhandenen Technik wie Laptop, Beamer und Sound.
Die Kommunikation zwischen den einzelnen Sprechern hätte auch besser vorbereitet sein können. Die Grafikfolien waren leider etwas unaktuell.

Ich denke aber Sie werden sich in der Organisation auf jedenfall noch steigern,
denn wir sind hier immernoch am Anfang und ich gehe stark davon aus das es in Zukunft weitere Präsentationen geben wird.

Meine Meinung zu Skyway:

Wir sind hier ganz früh bei einem wohl sehr bedeutendem Projekt für die Zukunft dabei.
Die Mitarbeiter von Skyway sind sehr intelligent und angagiert und sie geben alles um Skyway ganz nach vorne zu bringen. Daher denke ich, dass es dem Skyway Team in erster Linie um die Erfüllung der anstehenden Projekte geht und der Börsengang erstmal zweitrangig ist.
Ich denke man muss hier geduldig sein und sie in Ruhe Ihre Arbeit machen lassen.

MfG Lexxxer
Antworten Top
Hey Lexxxar, danke für die ausführlichen Worte!°°!

es ist richtig, zum Börsengang selber läßt sich einfach noch nicht so viel sagen.
Es ist so, dass es schon ganz ernsthafte Vorbereitungen gibt und es ist seitens der Firma ein aktuelles Thema. Sky Way wird sich demnächst einem externen Audit unterziehen um auch hier die Transparenz /Wirtschaftlichkeit nochmals zu unterstreichen aber auch um die ersten Schritte Richtung Börse zu gehen. Es gab schon letztes Jahr Gespräche mit unterschiedlichsten Firmen die evtl. den Börsengang begleiten, man sucht den richtigen Partner dafür. Dies ist eine Sache die Jahre im voraus geplant werden muss. Wann es tatsächlich soweit ist, kann keiner sagen. Einzig die Tatsache das die zeitliche Abweichung zum bisherigen Businessplan sehr gering ist, macht mir Hoffnung, dass es ungefähr im vorgegebenen Zeitraum (2019) dazu kommen wird.

Was nun nochmal ausgesprochen wurde ist, dass die Idee des eigenen Coins immer realer wird. Die Pläne stehen wohl schon, ich bin gespannt. Es soll wohl so geplant sein, dass man die Anteile auf der Plattform dass via eigenem Coin kaufen und verkaufen kann. Wenn sich das alles realisiert, bringt schon diese neue Anlagemöglichkeit viel Potentzial mit.

So, nachdem es von der Rosemarie nun öffentlich ausgesprochen wurde: (dies ist mal wieder unverbindlich, da wir es nur mündlich seitens der Mitabreiter Sky Ways mitgeteilt bekomme haben) Es gibt wohl Zusagen (Investmentfonds / Banken) aus den Emiraten über ca.
5 - 6 Mrd. Investitionsvolumen. Ich denke das dies wieder aufkommen wird, sobald die Zertifizierung durch ist. Aber das sind ja mal Ansätze die uns glücklich stimmen sollten.

Mit einer Sache hat Lexxxar besonders Recht:" Ich denke man muss hier geduldig sein und sie in Ruhe Ihre Arbeit machen lassen."
Antworten Top
Ich habe heute ne ganz nette Info erhalten. Die Nichte eines meiner Mitarbeiter arbeitet in den Emiraten. Sie ist letztes Wochenende mit Ihrem Ehemann zu Besuch gewesen, dieser hat wohl eine recht hohe Position in der Wirtschaft.
Mein Mitarbeiter ( dem ich natürlich ein Skywaypaket geschenkt habe ) hat mal beiläufig gefragt ob dem jungen Geschäftsmann Skyway bekannt wäre.
SkyWay war ihm gleich ein Begriff, er wusste sofort worum es geht und hat ein wenig von dem Park erzählt der in den Emiraten gebaut wird und auch etwas über eine Strecke über die wohl öffentlich gesprochen wurde.
Dies ist natürlich ne Tolle Info, da dies wirklich aus ganz neutralem Kreis kommt und der Junge Mann vor Ort lebt, also endlich mal ne freie Aussage vom anderen Ende der Welt.

Der Besuch des stellvertretenden Gouverneurs des Gebiets Tscheljabinsk in Minsk und die Besichtigung der Demonstration-Anlage von SkyWay blieb in russischen Medien nicht unbeachtet . Träume sind Schäume?, die"ZNAK.COM", eine Agentur für Information und Analyse im Föderativen Okrug vom Ural, äußerte sich so voll Begeisterung oder Ironie nach diesem Besuch. Auf ihren Seiten geht die "ZNAK" ausführlich auf den Besuch des Beamten ein, berichtet kurz über die Technologie von SkyWay und weist auf die bestehenden Transport-Probleme in dieser Region hin.

"Offensichtlich ist Ruslan Gattarow begeistert von dem, was er erlebt hat", so die Ausgabe. "Es ist nicht ausgeschlossen, dass dieses Projekt in die 'Strategie-2035' aufgenommen wird".
Antworten Top
Ich denke mittlerweile hat es auch den letzten überzeugt das skyway real und keine pseudofirma ist. aber trotzdem toll das es hier immer wieder neuigkeiten gibt die das bestätigen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
SkyWay-Live-Präsentation
Ort: Hotel Exel
Alte Zeile 4
3300 Amstetten

Zeit: Freitag, 31.03.2017, 19.30 Uhr
Alle sind herzlichst eingeladen
Voranmeldung erwünscht

Aktueller Stand Eco Park, seht selbst, leider noch uaf russisch, aber so viel wird auch nicht gesprochen, die Bilder zählen:
https://www.youtube.com/watch?v=U3mrqSVhU4I
Antworten Top
Hallo Zusammen, hab mal ne Frage bezüglich Sky Way. Wie genau kann ich mir das vorstellen.ich kaufe mir z.B. das 250$ Paket und habe somit 25.000 Aktien.

Wenn Sky Way dann irgendwann an die Börse gehen sollte und eine Aktie 2$ Wert wäre, kann ich meine 25.000 Aktien also für 50.000 $ verkaufen oder wie?

Wenn sie nicht an die Börse gehen, sind halt die 250 $ weg?

Andere Frage. Hab mich registriert und da kann man ja zwischen Account des Partners und Account des Investors springen. Was genau hat das zu bedeuten?

Antwort auch gerne per PN. Hatte auch "The Sailor" angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen, daher versuche ich es nun hier Smile
Antworten Top
(31.03.2017, 09:00)BVB2017 schrieb: Hallo Zusammen, hab mal ne Frage bezüglich Sky Way. Wie genau kann ich mir das vorstellen.ich kaufe mir z.B. das 250$ Paket und habe somit 25.000 Aktien.

25.000 Anteile nicht Aktien.

(31.03.2017, 09:00)BVB2017 schrieb: Wenn Sky Way dann irgendwann an die Börse gehen sollte und eine Aktie 2$ Wert wäre, kann ich meine 25.000 Aktien also für 50.000 $ verkaufen oder wie?

So wie ich das verstanden habe ist es nicht sicher ob ein Anteil auch eine Aktie ist.
Es könnte also auch sein, dass z.B. 20 Anteile zu einer Aktie werden.
Antworten Top
@BVB
Mach es wenn Du nochmal Geld verlieren oder verschenken willst.
Ansonsten bau Dir erst mal ein Grundstock auf. Und wenn Du monatlich genug Einnahmen hast und Deine BEP erreicht ist, kannst Du das immer noch probieren.
(Nur meine Meinung)
Antworten Top
Okay, das heisst es gibt noch gar keine genaue Info wieviele Aktien man am Ende für seine Anteile wirklich hat? Könnten also auch theoretisch 10.000 Anteile eine Aktie werden, womit ich dann 2,5 Aktien für 250 $ hätte?

Kann mir noch jemand sagen was es mit diesen zwei Accounts auf sich hat?

Hab jetzt gerade auch einen Anruf aus Russland erhalten. Ist das normal das die einen aus Russland auf dem Handy anrufen?

Bin jetzt nicht dran, weil ich im Büro sitze und zudem auch kein russisch kann.
Antworten Top
Mit einem Messestand beteiligt sich SkyWay an der Fachmesse RailwayTech 2017 in Indonesien. Dies ist eine sehr wichtige Veranstaltung für den regionalen Markt des Schienenverkehrs. Auf der Messe präsentiert man die Innovationen auf dem Gebiet des Signalwesens, der Kommunikation, des Managements, der Finanzierungsmodelle der Infrastruktur-Projekte und vieles Weitere. Auf dem Gelände der Ausstellung haben die Spezialisten Gelegenheit, neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen, bestehende Probleme und Perspektiven der Branche zu diskutieren, eigene Erfahrungen auszutauschen und die Erfahrungen der Kollegen kennenzulernen.

Zur Ausstellung von SkyWay gehört ein funktionierendes Modell im Maßstab 1:10. Auf zwei Bildschirmen zeigt man die Technologie von SkyWay und Probefahrten des Yuni-Bike. Viktor Baburin, stellvertretender Generaldirektor für die Entwicklung von SkyWay, stellt fest: "Der Stand ist populär wie sonst und genießt die Aufmerksamkeit der Besucher. Man sieht, dies ist ein Konzept der Zukunft. Die Vertreter verschiedener Länder zeigten ihr Interesse an der Technologie. Wir haben mit ihnen über die Möglichkeit eines Besuchs nach Weißrussland gesprochen, wo sie das Demonstrations-Zentrum von SkyWay besichtigen können".





Auf dem Gelände vom EcoTechnoPark bei Marjina Gorka herrscht heute große Hektik: Anatoliy Yunitsky, der Chefkonstrukteur der SAO "Strunnije Technologiji" leitet persönlich die Bauarbeiten. Die Errichtung eines halbstarren Abschnitts des leichten Transport-Systems kommt in ihre Zielgerade!

In der Zeit, als im Spätherbst die Trasse errichtet worden war, führte man Kontrollversuche der Seile von SkyWay durch, ebenso prüfte man die Befestigung an den Ankern und die Vorspannung der Seile. Sie haben die berechneten Belastungen ausgehalten und die Richtigkeit der theoretischen Berechnungen anerkannt. Dies bestätigte die Bereitschaft dieser Elemente der Schienenstruktur für die Montage und die Übereinstimmung mit den geplanten Kennziffern.

Ein weiteres sehr wichtiges Ereignis war der Abschluss der Erprobungen des Yuni-Bike und der leichten Trassen-Struktur bei der Imitation der Notfälle. Danach begannen die Fachleute der SAO "Strunnije Technologiji" mit der Montage des Innenbereichs der Schienen, ihrer Vorspannung und Befestigung. Aber heute übernahm der Chefkonstrukteur persönlich die Leitung der Betonierung.



@ BVB bitte nicht falsch verstehen, aber es sind alle Themen schon mehrfach ausführlich besprochen und erklärt worden. Bitte siehe einfach in den vergangenen Verlauf. Bzgl deiner Frage Anteile / Aktien etc. Wahrscheinlich irgendwo um S. 45  (ungefähr)
Einfach mal durchlesen, was die letzten Monate so geschrieben wurde.
Antworten Top
Sollte jemand intern einem anderen Konto zukünftig Geld senden wollen, dass ist das nur noch möglich wenn die Accounts verifiziert sind. Abgesehen davon dass eure erworbenen Anteile niemanden zugeschrieben sind, solange keine Verifizierung stattgefunden hat.

Nochmal zur Erinnerung: Morgen am 01.04. um 17:00 Uhr gibt es eine Livepräsentation mit Rosemarie Kirner in München, wer interesse hat soll sich bitte per PN bei mir melden.
Antworten Top
(31.03.2017, 09:21)BVB2017 schrieb: Hab jetzt gerade auch einen Anruf aus Russland erhalten. Ist das normal das die einen aus Russland auf dem Handy anrufen?

Ja, ich wurde ein paar Tage nach Zahlung der 2. Rate angerufen. Fand ich sehr nett Lächeln Das Gespräch war interessant und die Dame wusste eine Antwort auf jede meiner Fragen.
Antworten Top
Sollte jemand zukünfitg intern einem anderen Konto Geld senden wollen, dann ist dies nur noch möglich wenn die Accounts verifiziert sind. Abgesehen davon dass eure erworbenen Anteile niemanden zugeschrieben werden, solange keine Verifizierung stattgefunden hat.

NEWS die 61ste (mit dt. Untertitel)
https://www.youtube.com/watch?v=ZD2fULPfzbY
Antworten Top
Warum SkyWay einfach unschlagbar ist! (dt. Untertitel)
https://www.youtube.com/watch?v=rcqnuewLdfc

Un endlich auch die Erläuterung der Sicherheitsmaßnahmen (spezieller Zaun etc.) auf deutsch erklärt.
Für mich ist besonders spannend zu sehen wie innovativ an allen Bereichen gearbeitet wird, hier wird nichts ausgelassen und man macht sich immer Gedanken darüber, wie man schon bestehende Systeme / Herangehensweisen um längen verbessern kann.
Nun also das Video mit dt. Untertitel
https://www.youtube.com/watch?v=caCTgTk8RMg
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.748 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.120 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.142 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.958 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.141 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.714 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.552 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity