Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(07.06.2017, 21:33)Ceeyoulater schrieb: Ist es jetzt möglich per Sepa an Skyway zu überweisen?

Nicht das ich wüsste.nach wie vor SWIFT
Antworten Top
OnAir besucht erneut den EcoTechnoPark

Die Vertreter der Zeitschrift On Air besuchen erneut das Erprobungs- und Zulassungs-Zentrum der Technologie von SkyWay, den EcoTechnoPark. Bei diesem Besuch erlebten die Journalisten die Probefahrten des Rollmaterials von SkyWay auf verschiedenen Abschnitten der Trasse. Es bestand die Möglichkeit, mit Anatoliy Yunitski zu sprechen, dem Chefkonstrukteur.

In dem Gespröch ging es um den Vergleich des Yuni-Bus von SkyWay mit dem Elektromobil Tesla, mit dem die Journalisten kamen. Über dieses Thema hat man bereits auf der Webseite rsw-systems.com informiert. Als man die Vergleichsanalyse über die Effektivität von SkyWay mit dem Tesla veröffentlichte, befand sich der Yuni-Bus in der Phase der Entwicklung. Manche Skeptiker äußerten Ihre Zweifel, wie weit man ein funktionierendes Gerät mit einem Konzept vergleichen kann. Jetzt sind mehr als zwei Jahre vergangen. Der Yuni-Bus ist fertig und weist seine technischen Vorteile on der Praxis auf.

Die Redaktion von OnAir interessiert sich schon länger für die Entwicklung der schienengebundenen Seil-Technologie: Die Veröffentlichungen zum Thema SkyWay erschienen in den September- und Dezember- Ausgaben der Zeitschrift 2016.

Zur Information: OnAir ist ein Bord-Journal der weißrussischen Fluggesellschaft "Belavia". Es erscheint monatlich seit 2009. Es wird auf allen Flügen der Gesellschaft verteilt. Zugestellt wird es auch an Bord der Nr. 1.
Antworten Top
NEWS 70 dt Untertitel

https://www.youtube.com/watch?v=uylG7xMO_a4
Antworten Top
Unter diesem Link findet Ihr den Sky Way Youtube-Chanel. Auch ich beziehe meist die Videos/Interviews von hier, ihr könnt euch dort selbst austoben wenn ihr wollt.
In diesem Fall sind nun viele neue Darstellungen/Videos erschienen, die das Backoffice erklären.
Prozesse wie: Einzahlungen, Registrierung usw.
https://www.youtube.com/channel/UCGatfuwwyXoDKpNpdAhuUmA/videos
Antworten Top
Werbung
Werbung
Sky Way erhält den "golden Chariot"
Albert Schukow, der Vorsitzende des Organisationskomitees der Auszeichnung "Der göttliche Sonnenwagen", besuchte das Zentrum für Vorführungen und Zulassungen von SkyWay. Er machte den Besuch, um seine Kenntnisse von SkyWay und deren Technik aufzufrischen. Es ging um die Perspektiven einer Zusammenarbeit. Im Vorfeld der Verleihung der Auszeichnung kam es zu vorbereitenden Gesprächen mit Yunitski und seinem Team. Sie gilt ihren Leistungen auf dem Gebiet der Perspektiven der Verkehrsentwicklung. Die Auszeichnung soll in diesem Sommer in Prag stattfinden. Bereits früher wurde der schienengebundene Seil-Verkehr mehrfach geehrt. Im Jahre 2009 wurde die Entwicklung von Anatoliy Yunitski zum "Projekt des Jahres in der Verkehrsbranche" ausgewählt.

Bei diesem Besuch im EcoTechnoPark zeichnete man ein Interview mit Albert Schukow auf. Er spricht von einer zehnjährigen Geschichte seiner Bekanntschaft mit dem schienengebundenen Seil-Verkehr, von seinen Eindrücken und äußert siech über die Gegenwart und die Zukunft der weltweiten Verkehrs-Infrastruktur.

"Derzeit erweist sich die Auszeichnung "Der göttliche Sonnenwagen" als weit über die Grenzen Russlands hinaus. Inzwischen umfasst diese Auszeichnung etwa eintausend Preisträger aus mehr als 80 Ländern der Welt. Vor einem Monat erreichten wir die Ebene der UNO, dort fand eine Ehrung statt. In den letzten Jahren hat sich auch für Anatoliy Eduardowitsch vieles ernsthaft verändert. Im Prinzip bekam ich heute einen gewaltigen Schock. Wenn man jahrelang nur Modelle und Zeichnungen zu sehen bekommt, geht man davon aus, dass es so bleibt. Wenn man das dann in Wirklichkeit erlebt, es berühren und damit fahren kann, dann verstehen Sie meinen Schock", so Herr Schukow.

Seit 20 Jahren gibt es die Auszeichnung "Der göttliche Sonnenwagen". Nach Aussagen des Vorsitzenden des Organisationskomitees ist das inzwischen zu einer Art "Oscar" der Verkehrsbranche geworden. Sie verbindet die starken Verkehrsgesellschaften vieler Länder der Welt". Die Zusammenarbeit zwischen SkyWay und dem "Sonnenwagen" hält Herr Schukow für eine gute Möglichkeit zu Wachstum und zu beiderseitigen Vorteilen, vereint zu gemeinsamen Zielen, das Leben der Menschen zu verbessern.

Ich poste das Interview sobald es übersetzt vorliegt.

"Hyperloop One" zufolge würde der avisierte Bau einer 170-Kilometer-Strecke durchs Silicon Valley laut dem US-Magazin "Forbes" umgerechnet acht bis 11,5 Milliarden Euro kosten, also 47 bis 68 Millionen Euro pro Kilometer. Zum Vergleich: Eisenbahn-Hochgeschwindigkeitsstrecken in Europa haben zuletzt etwa 20 Millionen Euro pro Kilometer gekostet.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/hyperloop-neun-strecken-fuer-europa-geplant-a-1151241.html?xing_share=news

Sky Way kostet pro Km ganze 3-5 Mio, für welche variante würdet ihr euch entscheiden?
Antworten Top
Kleiner neuer Promofilm:
https://www.youtube.com/watch?v=mQHWvxlY1Ng

Zur Erinnerung:
14.06.2017 19.30 Uhr
Live-Präsentation in Graz mit Rosemarie Kirner Triesterstrasse 162,
A - 8020 Graz,
17 Uhr Workshop
Antworten Top
Iwan Saliy, der Präsident des Gesamtukrainischen Verbands des Hersteller der Baustoffe (WSPS), teilte seine Eindrücke mit über den Besuch der Projektorganisation und des EcoTechnoParks von SkyWay bei Marjina Gorka. Er informierte über seine Reise auf der Webseite seiner Organisation (wir zitieren daraus):

"Viele Jahre beschäftige ich mich mit der Entwicklung des städtischen Passagier-Verkehrs. Ich sammelte Erfahrungen in Prag, aber auch in Madrid, in Wien und in London. Ich flog einmal nach Minsk mit einer Maschine AN-2 mit 8 Passagieren, die mit ihren Flügeln beinahe die Bäume berührte. Ich sollte dort Minsker elektrische Oberleitungsbusse mit einem niedrigen Einstieg kaufen. Nebenbei interessierte ich mich für Straßenbahnen und Busse, die man in Minsk herstellt. Jetzt bin ich bereits mit einer "Boeing" geflogen - voll ausgebucht auf dem Hin- und Rückflug. Vergleicht man die Eindrücke von früher und von heute, so erkennt man, dass die Betriebe arbeiten und dabei Neues anbieten, ot auch in gemischter Form.

Ich wollte mich überzeugen, dass es wahr ist: Nicht weit von Minsk (in Moskau verleidete man ihm seinen Aufenthalt) gibt es eine Versuchsanlage von SkyWay. Dieses Verkehrssystem ist um ein Vielfaches günstiger als die U-Bahn, die Straßenbahn oder andere oberirdische Fahrzeuge. Die Betriebskosten sind minimal wegen des verminderten menschlichen Faktors und der Zuverlässigkeit der Konstruktion.

In Kiev setzen sich junge Leute für dieses Projekt ein. Die Kiewer bauten in früheren Jahren mit belgischer Unterstützung eine erste elektrische Straßenbahn. Sie fuhr auf der steilen Wladimirsky-Straße. Ich hoffe, die Kiewer beleben wieder ihr Interesse an Neuerungen und führen den schienengebundenen Seil-Verkehr ein. Das linke Ufer des Dnepr, auf den Badestränden fährt nicht mehr eine Straßenbahn. Stattdessen rollt dort ein Verkehr der neuen Generation über den Bäumen, so wird die natürliche Landschaft erhalten. Von Hochhäusern geht der Verkehr über den Dnepr. Dies ist einkalkuliert im Preis für die Wohnfläche, zirka 3 bis 5 %. Ein Zickzack der Überfahrten von rechts nach links, und wieder auf das rechte Ufer des Dnepr usw.
Antworten Top
http://www.yunitskiy.com/author/2017/2017_36.pdf
Unterlagen (Handout) auf deutsch.
Ich habe es schon öfters gemacht, dass ich zum Copyshop bin - ausdrucken-binden, sieht super aus, kann ich nur empfehlen wenn ihr diese weitergeben wollt.

Ein kleiner Überblick über den Eco Park, vor einigen Wochen allerdings, leider kommt es immer recht spät mit dt. Untertitel
https://www.youtube.com/watch?v=2NUGViphm60
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wahrscheinlich wird es in kürze hierzu eine Erläuterung geben,
ein neuer Bericht im TV über Sky Way, wie zu erwarten nicht in unserer Landessprache.

https://www.youtube.com/watch?v=HZDl5q7T7Ow&t=35s

have fun!

Um es auch nochmal für die Neuinvestoren/Interessenten deutlich zu machen, mit höchster Wahrscheinlichkeit wird es einen weiteren Phasenwechsel nach dem Eco Fest (Also wohl Mitte Juli ) geben. Wer also noch den aktuellen Kurs mitnehmen will und vor allem sicher dabei sein will, der sollte sich ran halten!
Antworten Top
Ein Autopilot der Zukunft

Fachleute kündigen an, dass im Jahre 2020 auf öffentlichen Straßen etwa 10 Millionen selbstfahrende Autos unterwegs sein werden, deren Fahrt nur autonom - ohne Fahrer - gesteuert wird.

Der Betrieb der selbstfahrenden Systeme zur Steuerung der Autos bringt neben rein technischen Problemen ein weiteres aktuelles Problem, das moral-ethische. Bei dem Problem geht es um folgendes: Wie soll das selbstfahrende Auto entscheiden in einer Unfall- Situation? Wer trägt die Verantwortung für die Folgen eines Unfalls? Wen soll der programmierte Algorithmus zuerst zu Schaden kommen lassen? Die Insassen des selbstfahrenden PKW oder andere Verkehrsteilnehmer?

Diese Fragen haben heftige Diskussionen in wissenschaftlichen Kreisen hervorgerufen. Jason Miller, Professor an der Carlton-Universität, ist am Forschungsprojekt "Ethisches Programmieren selbstfahrender Fahrzeuge" an der Stanford-Universität beteiligt. Er kommentiert diese Situation folgendermaßen: "Wir erregen immer wieder einen Hirn-Sturm. So fährt zum Beispiel ein PKW hinter einem LKW her. Der LKW verliert Teile seiner Ladung. Auf der rechten Spur fährt ein Motorradfahrer mit Helm, auf linken Spur einer ohne Helm. Wenn der PKW auf seiner Spur weiter geradeaus fährt, riskiert er, in die Ladung hineinzugeraten. Wenn er nach rechts ausweicht, erwischt er den Motorfahrer mit Helm, dessen Leben er weniger gefährdet als das des anderen Motorradfahrer ohne Helm auf der linken Spur.

Wenn man das Auto so programmiert, dass es den Motorradfahrer mit Helm eher anfährt als einen Motorradfahrer ohne Helm, fördert das nicht ein verantwortungsloses Verhalten der Motorradfahrer auf der Straße? . Oder noch eine Frage: Da läuft ein Kind über die Straße. Sie wollen dem Kind ausweichen, aber auf der Gegenfahrbahn kommt ein LKW. Wenn Sie das Kind retten, prallen Sie auf den LKW. Sollten Sie überleben, sind Sie garantiert schwer verletzt. Also würden Sie das Kind retten zum Preis Ihres Lebens. Ehrlich gesagt, dürfte das Kind auf der Straße nicht spielen. Streng nach den Verkehrsvorschriften müssen Sie dem Kind nicht ausweichen. Das wirft interessante Fragen auf. Wenn man alle Verkehrsteilnehmer berücksichtigt, wie soll man nun bei der Einrichtung der Verkehrsverhältnisse vorgehen: Sowohl bei den Insassen eines Autos wie bei den Fußgängern? Soll man die Autos so programmieren, dass sie einer Seite Priorität geben, entweder den Insassen oder den Fußgängern?

Die Autoproduzenten suchen ihrerseits nach einer Lösung: Christoph von Hugo, Leiter für die Entwicklung von Fahrtsystemen bei Mercedes Benz, erklärte, die PKW seiner Marke geben den Insassen Priorität. Diese Entscheidung ist das Ergebnis davon, dass es unmöglich ist, einen universellen Algorithmus zu definieren für das Verhalten künstlicher Intelligenz bei einem Autounfall. Eine harte, aber eindeutige Antwort.

Offensichtlich können nicht alle Probleme bei massenhafter Nutzung autonomer Steuerungs-Systeme der Autos in absehbarer Zeit gelöst werden. Man bedarf komplizierter und gründlich durchdachter Modelle des Verhaltens für künstliche Intelligenz. Sie muss eine enorme Zahl unterschiedlicher Situationen berücksichtigen, die bei der Fahrt eines Fahrzeugs auftreten können. Man braucht hier eine einfache und effektive Lösung, die bereits seit längerem vorliegt.

Es handelt sich um das schienengebundene Seil-System vom Ingenieur Yunitski. Er löst die aktuellen Probleme der automatisierten Fahrt auf fundamentaler Ebene. Er überträgt die Verkehrswege auf eine zweite Ebene (oberhalb der Erde). So ist die Möglichkeit eines Zusammenstoßes mit anderen Verkehrsteilnehmern ausgeschlossen. So erreicht man ein beispielloses Sicherheitsniveau.

Zu einer Zeit, wo die Autoproduzenten das Rad neu erfinden, ihrem Gewissen ausweichen, indem sie zwischen dem Leben der Insassen und dem der anderen Verkehrsteilnehmer wählen, arbeitet Yunitski schon jetzt an einem neuen Verkehr, bei dem kein Platz mehr ist für moralische Probleme. Stattdessen gibt es nur eine Fahrt von A nach B. Ungefährlich, schnell und komfortabel.
Antworten Top
Nun hat sich das Geheimnis mit dem Fernsehbericht gelüftet:

Der innovative Verkehr von Yunitski bekommt in der Heimat des Konstrukteurs (Weißrussland)immer mehr Anerkennung. Die Modelle des schienengebundenen Seil-Verkehrs hat man auf der Sitzung des Verbands der Industriellen in Mogiljow präsentiert. Im Vergleich zu etlichen ausländischen Projekten, die viel mehr auf Hypothesen beruhen, liegt der Business-Plan des Projekts von SkyWay bereits fertig vor. Es ist kalkuliert, dass eine Fahrt mit diesem Verkehrsmittel dem Passagier 0,5 $ kosten wird. Die Länge der Trasse beträgt nicht mehr als 2 Kilometer. So kann man vom Ordschonikidse-Platz zur Mowtschanski-Straße in wenigen Minuten gelangen, ohne Ampel und Staus. Mit dem Bau dieser Trasse kann schon zum Ende dieser Dekade begonnen werden.

Reportagen von diesem Ereignis brachten die Fernsehkanäle "Belarus-4" und STW

Hier der zweite Bericht: https://www.youtube.com/watch?v=9NGQcQnPFss

Wer Lust verspürt NEWS 71 (dt. Unterttitel)
nichts wirklich neues.
https://www.youtube.com/watch?v=wsoaGGWpnLc
Antworten Top
Hallo,

Jetzt sind es ja nur noch wenige Tage zum Eco Fest.
Sollte die Zertifizierung erfolgreich sein, treten dann automatisch alle unterzeichneten Vorverträge in Kraft?

Ich habe iwo etwas aufgeschnappt, dass dieses Volumen der Vorverträge ca. 160 Milliarden Euro groß ist.

Grüße
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo Leute,
bin neu hier und habe eine Frage:
Kann ich bei Sky Way auf mein Konto, z.b. Mit BTC, einzahlen und von dort meine Rate für ein bestimmtes Paket bezahlen?
Wollte mir ein Paket Eco Fest 125000 kaufen und habe jetzt 6 Pakete in meinen Käufen.
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.?
Für ein Paket habe ich die erste Rate auch schon bezahlt.
Aber wenn ich die zweite Rate wieder mit Kreditkarte einzahle weiß ich ja nicht für welches Paket das Geld verwendet wird. Oder?
Habe gelesen das solche Pakete nach ca. einem Monat wieder gelöscht werden.
Ist aber dann für meine 2 Rate zu spät.

Danke für eure Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Erwin
Antworten Top
@ Felix
WOW Zwinkern ich habe noch nichts von solchen Volumina gehört.
Aber ja, es sollen wohl einige Verträge in Kraft treten.
Viele dieser Verträge sind jedoch abhängig von der Leistung der Technologie. Bedeutet: schaffen Sie eine gewisse Geschwindigkeit, können Sie tatsächlich eine gewisse Personenzahl pro Modul befördern oder schafft es der Gütertransport ein gewisses Gewicht zu tragen etc.
Antworten Top
Hallo. Ich habe die erste Rate in Höhe von 500 $. dank
Antworten Top
(20.06.2017, 16:12)The Sailor schrieb: @ Felix
WOW Zwinkern ich habe noch nichts von solchen Volumina gehört.
Aber ja, es sollen wohl einige Verträge in Kraft treten.
Viele dieser Verträge sind jedoch abhängig von der Leistung der Technologie. Bedeutet: schaffen Sie eine gewisse Geschwindigkeit, können Sie tatsächlich eine gewisse Personenzahl pro Modul befördern oder schafft es der Gütertransport ein gewisses Gewicht zu tragen etc.
Dann gehe mal ins Backoffice und dann klick auf deine 2 Landingpage[Bild: bb82fe39846fc5d187cbbdf2679596fd.jpg]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung
Zwinkern hatte ich schon wieder ausgeblendet. Der Grund, es gab noch nie einen zusätzlichen Beitrag, ne Aussage oder einen Hinweis zu diesen Projekten. Was nicht heißt, dass es diese Pläne nicht gibt. Wichtig ist jedoch, dass es hierbei um Hochgeschwindigkeitsstrecken handelt.
Die Hochgeschwindigkeitsbahn ist noch nicht gebaut, eine Präsentation des Produktes ist sicher Voraussetzung für einen solchen Auftrag, somit kann ich mir schwer vorstellen, dass diese Verträge sogleich in Kraft treten werden.
Aber ja, es wurde in der Vergangenheit auch erwähnt, dass gewisse Auftraggeber nicht genannt werden wollen und es sich hierbei um sehr bekannte Institutionen handelt (die wir angeblich alle kennen), gewisse Pläne für den Bau von Streckenabschnitten hegen.
welche Projekte hier lanciert werden sollen, wurde nur wage gestriffen, somit kann ich hierzu nichts weiter sagen.

@ sounto:
wenn du mehrere Ratenpläne aktiviert hast, jedoch nur einen angezahlt hast, dann werden nach gewisser Zeit die "nur" aktivierten und nicht angezahlten Pakete gelöscht.
Damit du tatsächlich das richtige Paket erwischt, gehe doch einfach auf "Banking", dann auf "Konto auffüllen", folge den Anweisungen und zahle Geld ein. Dies wird dann im "Hauptkonto" bei dir erscheinen. Gehe dann auf "Investitionen" - "Meine Raten" und klicke bei deinem gewünschten Ratenpaket, recht unten auf "bezahlen".


Ansonsten kann ich nur sagen, dass auch wenn es gerade alles etwas ruhig scheint, es große Bewegungen gibt. Gerade heute habe ich eine wirklich fantastische Info erhalten, diese wird jedoch erst in den kommenden Tagen durch Rosi oder eben durch Sky Way selbst verkündet.
Sieht alles verdammt gut aus!
Antworten Top
The Sailor,
danke für deine Hilfe.
Werde ich dann so machen.

Lg Erwin
Antworten Top
Die Projektierungs-Organisation von SkyWay erhielt ein Qualitätszeugnis. Das bestätigt, dass das System des Qualitäts-Managements, das von der Gesellschaft verwendet wird, den Forderungen des nationalen Standards der STB ISO 9001-2009 der Republik Weißrusslands entspricht. Das schließt ein: Die Entwicklung der Vorprojekt-Dokumentation (der Investitions-Planung), die Erfüllung der Funktionen eines General-Projektanten, die Erstellung der Projekt-Unterlagen für Bauobjekte, die Erfüllung der Funktionen eines Auftraggebers, eines Auftragnehmers, technische Dienstleistungen bei der kompletten Verwaltung im Bau und der technischen Aufsicht.

Die Organisation "Norm Test" betätigte sich als Wirtschaftsprüfer, ein Organ für die Organisation und Zertifizierung des Management-Systems. Sie ist akkreditiert gemäß der Norm im Nationalen System der Zulassungen in der Republik Weißrussland. Die Gesellschaft "Norm Test" organisierte, betrieb die Zertifizierung und sorgt für die Geltung der Qualitätszeugnisse bei mehr als 140 Unternehmen verschiedener Branchen der Wirtschaft.

Marina Kondral, die Geschäftsführerin der GmbH "Norm Test", kommentiert:

"Im Juni 2017 werteten wir die Funktion des geltenden Management-Systems bei der SAO "Strunnije Technologiji" aus. Dies entspricht dem nationalen Standard STB ISO 9001. Abgesehen davon, dass der Standard national ist, integriert er internationale Erfahrungen auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements und ermöglicht die Bestätigung effektiver Maßnahmen, die die Organisation ergreift für die Sicherstellung der Qualität eigener Dienstleistungen und eigener Produkte.

Ich will nicht verheimlichen, dass bei der Auswertung der Effektivität aller Maßnahmen zur Qualitätssicherstellung unser Experten-Team der Wirtschaftsprüfer angenehm über4rascht war: Die Ergebnisse sprechen dafür, dass Ihre Organisation auf ihrem Gebiet führend sein will. Sie ist durchgehend bestrebt, ihre Tätigkeit zu optimieren. Alle Prozesse der Entwicklung, der Projektierung und der technischen Aufsicht erfolgen auf hohem Niveau. Besonders erfreulich ist es, dass diese Tendenz nicht nur einzelne Element des Management-Systems betrifft, sondern die gesamte Tätigkeit der Gesellschaft umfasst. Bei der Einhaltung der Bilanz wirtschaftlicher Kennziffern schenkt die Gesellschaft große Aufmerksamkeit den Fragen der Qualität und der Sicherheit. Ein solches Herangehen ist heute leider nicht sehr oft üblich. Daher kann ich voller Überzeugung feststellen, dass SAO "Strunnije Technologiji" ein hohes Niveau der Verwaltbarkeit aufweist. Für solch ein "junges" Unternehmen ist es eine große Leistung.

Wovon zeugt das erhaltene Zertifikat? Die Anwendung internationaler Instrumente des Qualitätsmanagements ist derzeit a priori lebenswichtig, denn sie verschafft einen Vorteil gegenüber den Konkurrenten. Dies ist nicht nur ein Markt-Trend, sondern eine normale Forderung vieler Produzenten gegenüber ihren Auftragnehmern und ihren Zulieferern. Diese Zertifizierung ermöglicht der SAO "Strunnije Technologiji", sich zu einem wichtigen Teilnehmer des internationalen Markts zu entwickeln, aber auch ihre Übereinstimmung mit den Anforderungen der nationalen Gesetzgebung auf dem Gebiet der Qualitäts-Normen zu bestätigen und zu demonstrieren. In der modernen instabilen Welt trägt der Begriff der Stabilität einen formellen Charakter. Deshalb wird die Garantie der Stabilität und der hohen Qualität der zu erbringenden Dienstleistungen besonders aktuell.

Bei der Erstellung dieses Qualitätszeugnisses übernehmen wir die Haftung und erklären in voller Verantwortung folgendes: Ihre Gesellschaft ist bestens organisiert, alle Produktionsprozesse sind gut geregelt, alle Kontroll-Verfahren an der Arbeit funktionieren. Und dazu kommt ein sehr wichtiger Punkt: Die Gesellschaft verfügt über sehr kompetentes Personal. Die Menschen erfüllen ihre Arbeit in sehr guter Qualität. Ohne eine gute Koordination der Arbeit des gesamten Kollektivs wäre solch ein hohes Niveau der Entwicklung weder zu erreichen noch durchzuhalten.

So gratuliere ich der Geschäftsführung der SAO "Strunnije Technologiji" und wünsche weiter viel Erfolg. Ich vertrete offen die Überzeugung, dass die Marke "Strunnije Technologiji" in der nächsten Zeit zu einem Synonym für Qualität und Sicherheit werden wird, nicht nur in Weißrussland, sondern auch auf dem internationalen Markt."

Wir erinnern daran, dass das Ziel des angewandten Management-Systems in der Projektierungs-Organisation von SkyWay in der Verminderung eines finanziellen Risikos besteht und in der Erhöhung der operativen Effektivität. Dies dient der Förderung der Produktivität, reduziert die Kosten und sorgt für Rentabilität.
Antworten Top
https://www.youtube.com/watch?v=u0nMWdGMXrY&t=305s

Das Interview zum Thema "golden Chariot", die geschichtlichen Hintergründe dieses Preises und warum Sky Way ihn zum zweiten mal verliehen bekommt.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 73 8.548 17.04.2024, 11:52
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 130 13.620 10.04.2024, 15:01
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 97 11.834 06.04.2024, 20:36
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 63.932 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 21.821 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.950 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 158.463 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity