Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(05.07.2017, 21:34)The Sailor schrieb: Moin,
ich muss korrigieren, man kann tatsächlich ab 15 $ einsteigen, dies ist die MIndesteinlagesumme. 15 / 30 / usw.
Das 250 $ Paket auf 9 Raten, ist (wie sicher die meisten hier zustimmen) wohl eine der besten Möglichkeiten (Anteile zum Kaufpreis) um hier zu partizipieren.
Börsengang soll 2019-2020 stattfinden.


Donnerstag 6.7.2017 um 19.30 Uhr
WEBINAR  mit News vom „ Ekofest  Minsk 2017 „
Referentin : Rosemarie Kirner
Anmeldung ab sofort
https://webinar.getresponse.com/SLMvF/oekofest
Danach bekommt jeder eine Mail mit der Registrierungsbestätigung .Dieser ist der Zugang zum Webinar.
Es werden nur Personen im Webinarraum aufgenommen welche sich mit Vor – und  Familienname  anmelden.
Bitte dies zu akzeptieren!




Zur Zertifizierung
Ich bin nochmal alles durchgegangen, ursprünglich hieß es ja, zu diesem Eco Fest wird alles funktionierend und zertifiziert präsentiert. Jetzt wurde der Cargo-Transport wohl erst wenige Wochen gestestet bevor er gezeigt wurde, der weitere Frachttransport ist noch nicht fertig und die "Hochseilbahn" wurde noch ganricht in Aktion gezeigt. Wie mir schient hängen wir doch ein Stück hinterher. Das die Zeritfizierung innerhalb weniger Tage durchgewunken wird, scheint mir als sehr unrealistisch. Solche Prozesse dauern sicher Monate an (am Unibike sind Sie ja auch schon lange mit den zertifizierungsbehörden dran). Also, müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden. Persönlich hatte auch ich mich auf diesen Fortschritt eingestellt und viel darauf gesetzt, aber realistisch betrachtet war es einfach viel zu knapp für einen solchen Abschluss. Bitte nagelt mich nicht darauf fest, aber ich habe nun zwei mal vernommen (habe natürlich vermehr nach diesem Thema gefragt), dass dies bis zum Ende des Jahres abgeschlossen wird. Nun bleibt uns nichts anderes übrig als und an den alltäglichen tollen News zu erfreuen und vor allem die Momente des Eco Festes mit Frachttransport und dem großen Unibus mit zu nehmen. Ich bin mir sicher, da passiert auch in der nächsten Zeit noch wesentlich mehr.
Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich etwas zu diesem Thema neues erfahre.

Danke für die Info.das mit den 15$ war mir irgendwie nicht geläufig oder neu eingeführt worden?

Kannst du die Aussage bestätigen, dass ab 10.07. die neue Phase eingeleitet wird und die Packages dann um 30% im Preis steigen?

LG Sean
Antworten Top
(02.07.2017, 17:13)Maki_G schrieb: Funktioniert die Einzahlung bei euch?  Ich kann mein Konto nicht auffüllen und somit nicht die Rate zahlen.

Es gibt ein technisches Problem.
Morgen sollte es wieder gehen hat mir der Support gerade geschrieben  

Gesendet von meinem Samsung

Hi,

ich hatte immer Probleme mit Kreditkartenzahlung.
Mache nun alles über Bitcoin da ich eh BTCs besitze und das ist von den Gebühren und der Geschwindigkeit super!
Antworten Top
[attachment=20980]Ich würd mir gerne um 90$ Aktien kaufen.
wenn ich sie zb. über PM gekauft habe wie geht das danach weiter?
muß ich bis zum Start 2018 warten und bekomme dann die divitenten
Danke
Antworten Top
@ Sean
Die liste mir den Einzahlungsoptionen gibt es seit anbeginn, Mindestbetrag war schon immer 15 $.

@ Maki
Wenn Ihr mit Kreditkarte einzahlen wollt, dann müsste Ihr folgende Vorgehensweise berücksichtigen.
Zuerst müsst Ihr zu eurer Bank und Auslandsüberweisungen freischalten lassen (ist in der Regel ne Sache von ner Minute/ das ist auch unabhängig davon ob Ihr schon mal im Ausland mit Kreditkarte bezahlt habt). Dann müsst Ihr einen Einzahlungsversuch wagen, woraufhin in der Regel der Versuch fehlschlägt.
Solltet Ihr eine Master Card haben, müsst Ihr vorab euren Master Secure einrichten (Sicherheitsvorkehrung der Master Card).
Sobald der erste Versuch fehlgeschlagen ist, könnt Ihr euch dann über den Support-Chat melden und denen auf englisch/deutsch schreiben, dass Ihr gerne eure Kreditkarte freischalten lassen wollt.
Der Support bittet dann um Email und einige der Ziffern eurer Kreditkarte. Nach ca. 1 Std. ist die Karte für ca. 5 Std. freigeschalten und einer Überweisung steht nichts mehr im Weg.
Ich weiß es ist wirklich mühsam aber es hat bisher immer fkt.
Antworten Top
Wie ist das, wenn ich das "Kid" Pakete kaufe für meinen Sohn? Habe ich trotzdem alle Rechte über die Anteile und kann sie in 1-2 Jahren verkaufen, oder muss mein Sohn 18 Jahre alt werden und es selber machen? Das wäre nämlich in 17 Jahren ^^
Antworten Top
Auf dem EcoFest am 1. Juli 2017 bei Marjina Gorka gab es viel zu erleben: Nicht nur die eindrucksvolle Demonstration des rollenden Materials eines Verkehrs der Zukunft, sondern auch eine lang ersehnte Kommunikation mit Gleichgesinnten und der Genuss eines Aromas blühender Gärten, auf dem Gelände des EcoTechnoParks, darüber hinaus aber auch auf den Höhen der Ankermasten und auf dem Dach des Gästehauses.

Zugleich brachte das weißrussische Internet die Meldung, dass erstmalig das Dach des Gymnasiums von Marjina Gorka begrünt wurde. Dies geschah im Rahmen des Projekts eines Entwicklungsprogramms der UNO und des Ministeriums für Natur.

Interessant dabei ist - wie in einem alten Witz - , dass die Begrünung wirklich in dieser Stadt erschienen ist, aber nicht in dieser Zeit, sondern im vorigen Jahr; und nicht auf dem Dach des Gymnasiums, sondern im EcoTechnoPark von SkyWay: Wir teilten bereits im Oktober 2015 mit, dass es eine gemeinsame Initiative von der SAO "Strunnije Technologiji" und eines gesellschaftlichen Vereins des Rayons "Puchowitschskiy Kraj" gab unter dem Namen "Begrünung der Dächer" (der Vorschlag kam von W. K. Pawlowsky, einem Stellvertreter von A.E. Yunitski für Bio- und Agrartechnologien; er war früher stellvertretender Minister für Landwirtschaft und Nahrung). Diese Initiative bekam einen Geldpreis (einen Grant) des Entwicklungsprogramms der UNO.

Die Technologie von SkyWay entwickelte Anatoliy Yunitski in der Absicht, das menschliche Leben mit einer Reparatur der Umwelt zu fördern. Bereits vor 15 oder 20 Jahren wandte sich unser Chefkonstrukteur diesem Aspekt des schienengebundenen Seil-Transports zu. Damals wurde der Raum in den Städten knapp und die Umweltbelastung an diesen Orten akut. So geriet die Nutzung der Dächer in den Blick, der Dächer der Häuser, aber auch der unterirdischen oder halbunterirdischen Garagen, der Trassen und anderer überbaubarer Kunstbauten aller architektonischen Einrichtungen und der Landschaftsgestaltung mit dem Ziel der Einbeziehung der Grünpflanzen. In den letzten Jahren blieb die Entwicklung der Grünflächen hinter der Zunahme der Bevölkerung deutlich zurück. Das führt dazu, dass sich der Anteil an der Grünfläche pro Einwohner vermindert. Der Erfinder von SkyWay vertritt die Absicht, mit der Begrünung der Dächer das Lebensniveau zu erhöhen und die menschliche Gesundheit zu verbessern. Die feindliche urbanistische Umgebung soll sich verändern zu einem komfortablen und naturnahen Lebensraum.

Die Zusammenarbeit mit der UNO

Leider führten objektive Gründe dazu, dass die weitere Zusammenarbeit unserer Gesellschaft mit dem UNO-Programm nicht fortgesetzt werden konnte. Einer dieser Gründe liegt in der festen Vorschrift, mit welchen Organisationen man kooperieren darf. Im Ergebnis musste SAO "Strunnije Technologiji" auf den gewonnen Geldpreis (Grant) ungenutzt verzichten und die begonnene Arbeit mit eigenen Mitteln fortführen. Im September vorigen Jahres begrünte man das Dach der Transport- und Logistik-Anlage von SkyWay, die mit dem ersten Ankermast verbunden ist, und im Mai dieses Jahres das Dach des Gästehauses. Die Begrünung des zweiten Ankermasts hat man nun auch abgeschlossen. Wir brauchten für einen größeren Arbeitsumfang bei der Begrünung weniger Zeit und weniger Geldmittel als unser Nachfolger für den UNO-Grant. Deshalb denken wir, dass wir damals eine richtige Entscheidung trafen.

Soweit es uns bekannt ist, sah das Projekt vor, dass man das Dach des Gewächshauses der GUO (eine staatliche Bildungseinrichtung) "Marjinogorskaja Gymnasium" auf der Fläche von 100 Quadratmetern begrünt. (Dieses Projekt finanzierte man aus dem Grant des UNO-Entwicklungsprogramms, am 27.06. 2017 fand die feierliche Eröffnung statt). In dieser Zeit hat SAO "Strunnije Technologiji" in den Jahren 2016/17 drei Projekte realisiert mit einer Fläche von insgesamt 236 Quadratmetern, auf Wohnhäusern und Betrieben. Wir verwerteten dafür nicht nur allgemeine Erfahrungen, sondern erarbeiteten dabei unsere eigenen Erkenntnisse: Unsere Gesellschaft entwickelte in Zusammenarbeit mit der Nationalen Akademie der Wissenschaften (NAN) Weißrusslands eine spezielle Zusammensetzung des Bodens für die Dachbegrünung. Sie hat so die Anerkennung technischer Bedingungen bekommen und damit eine Zulassung der Bodenzusammensetzung bei dem Gosstandart der Republik Weißrusslands. Dies bedeutet, dass wir berechtigt sind, diese spezielle Bodenmischung in unserem Lande zu verkaufen.

WIr haben in der Zeit mehrere Arten der Tätigkeit auf diesem Gebiet erarbeitet: Neben der Begrünung der Dächer der Wohnhäuser entwickelte Anatoliy Yunitski anstelle einer Betondecke eine Technologie zur Nutzung einer mehrere Meter dicken Bodenschicht auf den Ankermasten, um deren Baukosten zu mindern. So erreicht er mehrere Ziele gleichzeitig. Weiteres ist festzuhalten: Unser Garten auf dem Dach hat bereits überwintert und dabei seine Lebenstüchtigkeit bewiesen, seine Pflanzen tragen bereits Früchte! Die Äpfel schmecken köstlich. Aus den Arabischen Emiraten besuchte vor kurzem ein Beamter den EcoTechnoPark und kostete von den Walderdbeeren. Er stellte dazu fest, dass das die besten Walderdbeeren waren, die er je gegessen hatte. Es sei auch erwähnt, dass es unseren Wissenschaftlern gelungen ist, in die Pflanzen auf den Dächern eine erhebliche Dosis an Nährstoffen zu integrieren, die für das Jahrhundert reicht!

So hat die SAO "Strunnije Technologiji" als erste und völlig selbstständig das Projekt der Dachbegrünung realisiert, und das in kürzerer Zeit und viel effektiver als konkurrierende Wettbewerber. Sie ist derzeit ein exklusiver Inhaber einer wahrlich einmaligen Technologie.

Welche Gefühle lösen solche Nachrichten bei uns aus? Aber das ist nicht wichtig. Es ist nicht so wichtig, wer hier der Erste war? Viel wichtiger ist das Grünen der Keime ökologischer Ideen im Bewußtsein der Menschheit. Dies muss man festhalten! Das, was früher undenkbar schien oder merkwürdig, das bürgert sich in unserem Leben ein und trägt zur Verbesserung bei! Wir wollen die "Ungenauigkeiten" solcher Publikationen nicht weiter beachten. Wenn wir von diesen grünen Erfolgen lesen, empfinden wir "tiefe Befriedigung".


@ Cash
Die Anteile sind auf deinen Sohn zugelassen, er hat die Möglichkeit diese vorzeitig mit eurer Erlaubnis zu verkaufen.
Hierzu wird ein Schriftsatz benötigt, aber genaue Formulierung dann bitte mit dem Support (über den Support chat) besprechen.

Hier noch eine Ausfzeichung bzgl. der Auszeichung für den "golden Chariot".
Auch hier hatte ich eine falsche Info rausgegeben (diese war so angegeben), wurde aber in den folgenden Berichten korrigiert.
Sky Way hat den Preis nicht zum zweiten mal, sondern zum dritten mal verliehen bekommen (2009 / 2011).
Dieses Jahr wurde der Preis für das innovativste Umweltprojekt im Verkehrssektor verliehen.
Das Forum wird von den Leiitenden Positionen der nationalen Banken /Börsen, Vertretern von Finanzinstituten, Gewerkschaften/Verbänden und Investmentgesellschaften besucht.
Der einzigste der dieses Jahr einen weiteren Preis erhalten hat, war der Tschechische Staatspräsident.

Unter diesem Link könnt Ihr (auf russich / aber schöne Bilder) euch die Verleihung und den Preis ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BOtvEkkXhSA

Have fun!
Antworten Top
Ich muss es Sky Way wirklich lassen, schnell sind Sie. Die Testläufe mit dem Frachttransport auf der neuen Strecke (Hochseilbahn) laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=6zpKPDOgc-M
Der deutsche Text zu diesem Video kommt sicher die Tage.
Antworten Top
Eine Frage, wollte eben das Paket 50€ a 9 raten buchen, mit Visa zahlen dann steht da "Ammount 6230" ?
Antworten Top
(09.07.2017, 19:10)The Sailor schrieb: Ich muss es Sky Way wirklich lassen, schnell sind Sie. Die Testläufe mit dem Frachttransport auf der neuen Strecke (Hochseilbahn) laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=6zpKPDOgc-M
Der deutsche Text zu diesem Video kommt sicher die Tage.

Das sieht irgendwie wie eine Computer Simulation aus. Ich bin skeptisch ob das so wirklich existiert.
Antworten Top
Das hört sich nicht so gut an.

https://youtu.be/3YWgcI49D6A

Gesendet von meinem Samsung
Antworten Top
Also über den Hyperloop würde ich mir mal gar keine Sorgen machen.
Ich denke nicht, dass es direkte Konkurrenz von Skyway sein wird. Erstens setzt Hyperloop auf Langstrecken und Skyway eher auf innerstädtischen Verkehr, auch, wenn es für Langstrecken ebenso Visionen gibt.
Dazu konkurrieren beide auf völlig unterschiedlichen Ebenen, Hyperloop unter der Erde und Skyway auf 2. Ebene.

Und was für mich entscheidend ist, Hyperloop ist sehr sehr viel teurer wie Skyway und von daher denke ich auch, dass eher Skyway auf den deutschen Markt kommt wie Hyperloop. Skyway ist zudem schneller realisierbar mit paar Trassen und den Seilen, wie tausende von Kilometern unterirdischer Strecke.
Antworten Top
(11.07.2017, 09:27)w4Rd3n schrieb: Das sieht irgendwie wie eine Computer Simulation aus. Ich bin skeptisch ob das so wirklich existiert.
Also das ist eindeutig eine Computeranimation. Da passt ja gar nichts zusammen. Der Schatten der Gondel ist rechts, sollte aber vorne unten sein. Die Stützen stehen hinter den Bäumen, die Seile gehen aber bei 1:39 vorne vorbei,.usw. usw.
Wenn das mal gut geht
Antworten Top
(12.07.2017, 06:40)leochrisi schrieb:
(11.07.2017, 09:27)w4Rd3n schrieb: Das sieht irgendwie wie eine Computer Simulation aus. Ich bin skeptisch ob das so wirklich existiert.
Also das ist eindeutig eine Computeranimation. Da passt ja gar nichts zusammen. Der Schatten der Gondel ist rechts, sollte aber vorne unten sein. Die Stützen stehen hinter den Bäumen, die Seile gehen aber bei 1:39 vorne vorbei,.usw. usw.
Wenn das mal gut geht

Guten Morgen,

Der Frachttransport fährt in diesem Video fast ausschließlich auf dieser "Hochseilbahn" - also auch bei Minute 1:39 sowie am Anfang des Videos. Das sieht etwas komisch aus - weil die Drohne diagonal nach unten filmt.
Das was hinter den Bäumen zu sehen ist, sind die Stützpfeiler für die niedrigere Schienenkonstruktur - siehe auch ab Min. 1:17.

Hoffe - ich konnte helfen.

Gruß
Antworten Top
(12.07.2017, 07:13)Felix87 schrieb: Das was hinter den Bäumen zu sehen ist, sind die Stützpfeiler für die niedrigere Schienenkonstruktur - siehe auch ab Min. 1:17.
OK, da muss ich meine Aussage zurücknehmen. Du hast recht.
Möchte hier keine Unsicherheit reinbringen. Aber erst diese Woche wurde das groß Angekündigte "Bus  über Autos" Projekt in China als großer Schwindel aufgedeckt. Da wurden Mrd. Dollar gesammelt. Die Teststrecke wurde inzwischen abgerissen. Das Projekt ist Geschichte. 
Wünsche aber allen, die hier Geld reingesteckt haben, dass das aufgeht. Sehr gut!
Antworten Top
Deutliche Animation. Siehe 0:20. Der Schattenwurf Bildmitte der Gondel stimmt korrekt mit dem ersten Pfeiler überein. Das ist ok. Aber: mal ganz oben links hingesehen, der Schattenwurf des ersten Doppelpfeilers bildet nicht den Einwurfgrad des Sonnenstrahls ab, sondern geht in die Kurve. Nehmt ein Lineal zu Hilfe. Und beim Doppelpfeiler davor deutet sich das schon an.
Antworten Top
(12.07.2017, 13:50)ellentina schrieb: Deutliche Animation.

Gottseidank haben wir Experten hier.
Okay, spaß beseite. Sicherlich kann man eine aufwendige Animation mit entsprechender Software erstellen. Aber die Pfeiler standen ja schon beim EcoFest (jeder konnte sie sehen). Und da ist es wahrscheinlich um einiges billiger einfach ein Plastikteil über 100 Meter an einem Seil zu ziehen, als eine angeblich so schlechte Animation zu produzieren, dass macht doch mal gar keinen Sinn.

(12.07.2017, 13:50)ellentina schrieb: der Schattenwurf des ersten Doppelpfeilers bildet nicht den Einwurfgrad des Sonnenstrahls ab, sondern geht in die Kurve.

Ist ja auch logisch:
1. Das liegt daran das die Strecke auch eine Kurve macht und das auch schon leicht vor dem ersten Pfeiler der Kurve. In anderen Videos vom EcoFest z.B. sieht man das bei näheren Aufnahmen ganz gut.

2. Es kommt genauso darauf an wie uneben der Boden ist bzw welche Neigung er hat. Man sieht die Unebenheiten ebenso im Video. Vielleicht ein Interessanter Verweis dazu wäre die "Inszenierung der Mondlandung" oder irgendeine Doku dazu, da gehts genauso um schräge Schatten die nicht dem Linear folgen.

Aber vielleicht wurde ja auch beides inszeniert, man weiß ja nie Zwinkern
Antworten Top
Für mich ist,
das etwas aus skyway wird eine 50/50 Chance
Und mal erlich ein zb. 25$ monatsraten packet dut doch keinem weh.
Und wenn wirklich was aus dem Projekt wird kann man bestimmt was damit verdienen.
Meine Meinung
Antworten Top
Ich glaube, hier muesste The Sailor etwas dazu sagen bevor weiteren Unsicherheiten rein gebracht werden.
Es waere ja ein Ding wenn dass als reine Schwindel am Ende raus kommen wuerde.

Was mich allerdings wundert ist dass man schon mehrmals der angekuendigte Boersengang nach vorne verschoben wurde, das erste mal was ich hoerte vor ca. 1 Jahr war 2018.und jetzt 2019/2020.

Ich denke, wenn man es fest vorhat muss man nicht solang warten, so ein Boersengang machen andere mit viel weniger Geld in kuerzere Zeit.

@Peacekeeper, 25$ Monatsraten tut ja keinem weh? stimmt nicht so ganz, vielleicht dir persoenlich tut es nicht weh.aber es gibt vielen Leute die mehrmals den Betrag investiert haben, und das wuerde schon weh tun wenn es eine Schwindel waere.
Antworten Top
Moin,
sehr amüsant das alles .
Nunja, wir befinden uns in einer sehr riskanten Investmentbranche und das ist sicher allen bewußt.
Wir Investieren Geld welches auch verloren gehen kann, aus welchem Grund auch immer.
Das betrifft ein jedes der hier vorgestellten Programme auf X-invest.
Ob es sich bei Sky Way um ein echte Firma mit sauberem Gewissen handelt, dass werden wir sehen sobald sich hier Gewinne erzielen lassen oder auch nicht.
Ich denke die Sprache die bisher gesprochen wurde und den Rahmen (Historie) die Sky Way mit sich bringt ist schon außergewöhnlich.
Wer diesen Thread verfolgt oder sich die Mühe gemacht hat, alles mal anzusehen kann das sicher bestätigen.
Ich kann von mir aus sagen, dass ich einen jeden dargestellten Interessenten recherchiert habe und sich bisher alle Personen oder Firmen als echt bestätigt haben. Nachdem es sich hier um eine ganze Menge potenzieller Auftraggeber handelt, kann ich zumindest mit Gewissheit sagen, dass das Interesse und die Menschen (meines erachtens nach sehr gebildeten Personen) einen umfassend positiven Eindruck hinterlassen haben. Nicht zu vergessen, dass hier auch die Führungsrige der Akademie der Wissenschaften aus Weißrussland und weiteren Ländern merfach zu Besuch war, sämtliche Politiker Ihr Wort geäußert haben, es ohne Zweifel ein Internationales interesse gibt.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er er es wagen will, einen kleinen/großen Betrag einzuzahlen um einen evtl. maximalen Profit zu erzielen. Vor allem ist mir hier kein Programm bekannt welches seit Jahren mit Fernsehberichten aufwartet, in sämtlicher internationaler Presse zu sehen/lesen ist und eine nachgewiesene Geschichte von 30-40 Jahren präsentiert.
Animation = totaler Unsinn
Wieso der Börsengang nach hinten verschoben wurde, wer kann das schon sagen.
Das mag unser aller Vorteil sein oder auch nicht (siehe soeben geschriebens), natürlich wollen wir so schnell wie möglich wissen ob es nun was wird oder nicht. Seitens der Firma ist klar ausgesprochen, dass der Wert mind. 1 $ haben soll. Bedenkt bitte, dass im kommenden Jahr die Hochgeschwindigkeitsbahn vorgestellt werden soll und hier diese großen Vorverträge im Raum stehen.
Auch ich würde meinen Börsengang erst lancieren wenn mein Hauptprodukt am Markt ist oder zumindest fertiggestellt wurde.DAs ist nicht so abwegig, vor allem ist die Wertsteigerung bei einem Börsengang dann natürlich um so gravierender Zwinkern
Antworten Top
(12.07.2017, 17:24)The Sailor schrieb: Moin,
sehr amüsant das alles .
Nunja, wir befinden uns in einer sehr riskanten Investmentbranche und das ist sicher allen bewußt.
Wir Investieren Geld welches auch verloren gehen kann, aus welchem Grund auch immer.
Das betrifft ein jedes der hier vorgestellten Programme auf X-invest.

Ob es sich bei Sky Way um ein echte Firma mit sauberem Gewissen handelt, dass werden wir sehen sobald sich hier Gewinne erzielen lassen oder auch nicht.
Ich denke die Sprache die bisher gesprochen wurde und den Rahmen (Historie) die Sky Way mit sich bringt ist schon außergewöhnlich.
Wer diesen Thread verfolgt oder sich die Mühe gemacht hat, alles mal anzusehen kann das sicher bestätigen.
Ich kann von mir aus sagen, dass ich einen jeden dargestellten Interessenten recherchiert habe und sich bisher alle Personen oder Firmen als echt bestätigt haben. Nachdem es sich hier um eine ganze Menge potenzieller Auftraggeber handelt, kann ich zumindest mit Gewissheit sagen, dass das Interesse und die Menschen (meines erachtens nach sehr gebildeten Personen) einen umfassend positiven Eindruck hinterlassen haben. Nicht zu vergessen, dass hier auch die Führungsrige der Akademie der Wissenschaften aus Weißrussland und weiteren Ländern merfach zu Besuch war, sämtliche Politiker Ihr Wort geäußert haben, es ohne Zweifel ein Internationales interesse gibt.
Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er er es wagen will, einen kleinen/großen Betrag einzuzahlen um einen evtl. maximalen Profit zu erzielen. Vor allem ist mir hier kein Programm bekannt welches seit Jahren mit Fernsehberichten aufwartet, in sämtlicher internationaler Presse zu sehen/lesen ist und eine nachgewiesene Geschichte von 30-40 Jahren präsentiert.
Animation = totaler Unsinn
Wieso der Börsengang nach hinten verschoben wurde, wer kann das schon sagen.
Das mag unser aller Vorteil sein oder auch nicht (siehe soeben geschriebens), natürlich wollen wir so schnell wie möglich wissen ob es nun was wird oder nicht. Seitens der Firma ist klar ausgesprochen, dass der Wert mind. 1 $ haben soll. Bedenkt bitte, dass im kommenden Jahr die Hochgeschwindigkeitsbahn vorgestellt werden soll und hier diese großen Vorverträge im Raum stehen.
Auch ich würde meinen Börsengang erst lancieren wenn mein Hauptprodukt am Markt ist oder zumindest fertiggestellt wurde.DAs ist nicht so abwegig, vor allem ist die Wertsteigerung bei einem Börsengang dann natürlich um so gravierender Zwinkern

Hast du schön gesagt Grinsen der Unterschied zu den anderen Ponzis ist, dass man bei den anderen wenigstens eine geringe Chance hat, profit zu machen. Hier wird nur Geld eingesammelt bis alles abgegrast ist, danach wird hier auch dicht gemacht.

Jeder der Mathematik mindestens bis zur 8. Schulklasse gelernt hat, sollte sich selbst ausrechnen können dass es keinen Börsengang geben kann, zumindest nicht zu den Werten die angegeben werden. Weiters stelle ich mir auch die Frage, wie SW die illegale "Einsammlung" von Geldern erklären wird, und, welche Börse dann so ein "illegal finanziertes" Unternehmen listen wird?

Meiner Meinung nach ist SW einfach nur TEB für das einfache Fussvolk Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.756 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.125 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.145 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.961 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.145 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.714 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.563 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity