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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

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und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Bitte beim Thema Skyway bleiben, das Thema Crowdfunding allg. passt hier nicht wirklich hin
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SkyWay zeigt ihre Entwicklungen in Astana auf der Ausstellung "Made in Weißrussland"

Kasachstan empfängt Weißrussland! Es geht um eine Ausstellung der Errungenschaften des Landes auf verschiedenen Gebieten. Das Portal TengriNews berichtet, dass auf dieser Ausstellung "Made in Weißrussland" über 70 Firmen teilnehmen. Sie präsentieren in Astana 150 technische Entwicklungen und Hunderte Konsumgüter. Die Ausstellung eröffnet am 13. August. Dies ist eine sehr wichtige Präsentation Weißrusslands in Kasachstan.

"Die Ausstellung wird zu einem wichtigen Ereignis für Weißrussland und Kasachstan. Wir können auf dem Gebiet der Volkswirtschaft beider Länder kooperieren, so Anatoliy Nitschkasow, Außerordentlicher und Bevollmächtigter Botschafter Weißrusslands in Kasachstan auf einer Pressekonferenz am 9. August im Media-Zentrum der Ausstellung EXPO-2017.

Der schienengebundene Seil-Verkehr von SkyWay nimmt einen besonderen Platz auf dieser Ausstellung ein in der Reihe weißrussischer Firmen. Dieser Bericht enthält eine kleine Ungenauigkeit. Die Entwicklung des schienengebundenen Seil-Verkehrs rechnet man dort einem Bildungszentrum zu. Neben diesem Irrtum beschreibt er sonst richtig, dass diese Technologie in Kasachstan tatsächlich präsentiert wird.

Die Bewohner von Kasachstan sind dafür bekannt, dass sie den schienengebundenen Seil-Verkehr von Yunitski sehr aktiv unterstützen. Im Juni wandten sich die Einwohner von Astana an ihren Bürgermeister mit dem Vorschlag, den schienengebundenen Seil-Verkehr in der Stadt einzuführen. Auf dem EcoFest-2017 trat die Gruppe der Einwohner von Astana zahlreich und geschlossen in Erscheinung. Die Präsentation von SkyWay auf der Ausstellung erfolgt vor dem Hintergrund internationaler Aktivitäten der Unternehmensgruppe: Man eröffnet zwei Büros in Indien und Indonesien und nimmt mit Genugtuung zur Kenntnis, dass die dreijährigen Ermittlungen in Litauen gegen SkyWay eingestellt wurden.

Video vorerst nur auf russisch, handelt sich aber um ein TV Bericht
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=SD2eKlenYBY

Anfangsbuchstaben der Investoren:

F: http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20170810f.htm

G:http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20170811g.htm

H:http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20170813h.htm

I: http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20170814i.htm

J:http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20170815j.htm
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Unbedingt ansehen!
Tolle Darstellung über die Vorkommnisse in Litauen.
Interview mit A.Yunitskiy
https://m.youtube.com/watch?v=354pRlS2dI8
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Weil es so schön ist.

Eine neue Präsentation des schienengebundenen Seil-Verkehrs erschien im Internet. Darin geht es um die Möglichkeiten von SkyWay in Chabarowsk, eine der größten Städte im Fernen Osten.

Gelegen auf einem Bergrücken unmittelbar an der Grenze, bedarf Chabarowsk dringend innovativer Lösungen für den innerstädtischen und den internationalen Fernverkehr. Die Stadt liegt auf einer Höhe am rechten Ufer von Amur an der Mündung des Ussuri in den Amur. Das Gelände dort ist mannigfaltig und sehr kompliziert. Die Gesamtfläche der Stadt beträgt 37,2 Tausend Hektar. Die Ausdehnung entlang der Ufer vom Amur und seinem Nebenarm beläuft sich auf 33 Kilometer. Auf flachen Bergrücken liegt der zentrale Teil von Chabarowsk, 70 bis 90 Meter über dem Meersesspiegel, das heißt 20 bis 30 Meter über den Flüssen.

https://www.youtube.com/watch?v=a1rrt_S7wzI
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Die Partner der Unternehmens-Gruppe SkyWay haben eine Geschäftsreise nach Uruguay unternommen. Dabei haben sie die Technologie des schienengebundenen Seil-Verkehrs den Vertretern lokaler Behörden präsentiert. So fand ein geschlossenes Geschäftstreffen mit einem Assistenten des Verkehrsministers von Uruguay statt, weiterhin mit Viktor Rossi, dem Verkehrs- und Sozialminister von Uruguay.

Im Laufe der Gespräche erörterte man die Möglichkeiten einer Entwicklung der Infrastruktur von Uruguay unter Berücksichtigung der Verkehrs- und Infrastruktur-Angebote von SkyWay. Dabei spielte der Umstand eine Rolle, dass SkyWay als ein konsolidierendes Instrument in außenpolitische Überlegungen Uruguays einbezogen werden könnte. Vor kurzem forderte der Präsident des Landes die lateinamerikanischen Staaten zur Integration auf. Er erklärte offiziell seine Bereitschaft, den Nachbarländern Bolivien und Paraguay ein Transport-Korridor als Zugang zum Ozean bereitzustellen. "Paraguay kann den Atlantik mit seinem Holz, seinen Bodenschätzen und seinem Soja über unser Land erreichen. Das gleiche kann auch Bolivien machen. Das führt zu einer Entwicklung der Region und schafft Arbeitsplätze für Uruguay", so Jose Muchika, der politische Führer des Landes im Dezember 2013. In diesem Zusammenhang passt bestens die Technologie von SkyWay im Blick auf Zeit und Ort.

Eine Unterstützung bei der Entwicklung des schienengebundenen Seil-Verkehrs in Lateinamerika bekundeten die SkyWay-Partner der Arabisch-Slowakischen Industrie- und Handelskammer (ASCC) sowie Investitionsgruppen aus Ost-Europa. Ein nächster möglicher Schritt für die Entwicklung bilateraler Beziehungen dürfte der Besuch der Führung des Verkehrsministeriums von Uruguay im EcoTechnoPrak von SkyWay sein.

Wir weisen darauf hin, dass die Bodenschätze auf dem Territorium von Uruguay großes Interesse bei internationalen Korporationen auslösen (Kohlenwasserstoffe und Mineralien). Dies setzt spezifische Formen der Zusammenarbeit voraus, deren vorrangiges Ziel der Gewinn ist. Ihrerseits bietet die SkyWay-Technologie fertige Infrastruktur-Lösungen an, die den nationalen Interessen des Landes nicht widersprechen. Umgekehrt würde es die bestehenden Verkehrsprobleme lösen und die Entwicklung unterschiedlicher Branchen der Wirtschaft fördern.

Man kann feststellen, dass diese Reise für SkyWay auf die Entdeckung Lateinamerikas hinausläuft. Für den Herbst bereitet man Begegnungen mit Vertretern weiterer Länder dieser Region vor.
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Dies bestätigt zum einen das Gerücht, dass es in Südamerika langsam zu  einer länderübergreifenden Aufmerksamkeit kommt. Auch weitere Länder wurden schon angesprochen (dies kann ich nun nicht preisgeben) die noch nicht genannt sind.
Es scheint als Wäre Sky Way wie gerade erwähnt, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Auch sieht man anhand der Fotos (die ich jetzt nicht poste, da extrem unaussagekräftig), dass Yunitskiy selber, nach seiner Reise nach Indien und Jakarta keine weiteren Auslandsreisen mehr machen wird.
Es soll zu vielen Besuchen im Eco Techno Park kommen, der Kalender ist wohl voll.
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Frage: ich habe irgendwie den falschen Plan angeklickt. Kann man den Plan im Backoffice irgendwie löschen? Der support reagiert nicht oder versteht mich nicht. Danke für eure Unterstützung.
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Solltest du nicht angezahlt haben, löscht isch das Paket von ganz alleine.
Den Support immer über den Chat (rechts unten) anschreiben, das fkt. in englischer Sprache einwandfrei.
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Also der Support ist top! Hab ihn schon 2x im Chat gebraucht und er war sehr kompetent und schnell. Mann wird eg immer erst auf Russisch angesprochen, aber sobald man auf englisch schreibt ist sofort jemand da der das auch kann!
Also ich finde es einfach nur der Wahnsinn was da gerade abgeht! News über News, hab das Gefühl es läuft immer schneller bei Skyway! Ich seh da ne riesenschance für uns, und bin drauf und dran weitere Pakete zu holen! Was denkt ihr?
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War ein wirklich netter Versuch die Masse zum Leben zu erwecken Zwinkern
Is nicht ganz so einfach in diesem Thread. irgendwie scheint hier ein anderes Gesetz zu herrschen . während es in anderen Themen nur so von Kommentaren regnet, .

Nunja, aber alle hoffen natürlich auf die bahnbrechendsten Infos. nachdem die letzten  15 Monate nicht bahnbrechend genug waren


Michail Nikulin, ein Dozent des Lehrstuhls "Elektrotechnische Systeme" der Staatlichen Technischen Universität in Nowosibirsk, besuchte die Konstruktions-Organisation von SkyWay. Er ist unter anderem der Chefkonstrukteur eines Konstruktions-Büros "Elektrotechnische Komplexe und Transport-Systeme". Der angesehene Experte auf dem Gebiet der Entwicklung eines elektrischen Verkehrssystems für Passagiere bekundete großes Interesse an dem EcoTechnoPark von SkyWay.

Michail Nikulin stellte mit Genugtuung fest, dass man die Ideen von Anatoliy Yunitski erfolgreich realisiert. Er unterbreitete eine Reihe konkreter Angebote für die Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen der Region, für die er zuständig ist, und der SAO "Strunnije Technologiji" in technischer, technologischer und organisatorischer Hinsicht. In einem persönlichen Gespräch mit Vertretern der in begleiteten Medien hat er zugestanden, dass er bis zum heutigen Besuch gewisse Zweifel hatte im Blick auf SkyWay, die durch Veröffentlichungen im Internet provoziert worden waren. Das genauere In-Augen-Schein-Nehmen des Projekts vor Ort zerstreute sein Bedenken.

SkyWay hat seit langem feste Beziehungen zu der sibirischen Region. Hier zeigt man auf hohem Niveau großes Interesse am schienengebundenen Seil-Verkehr von Yunitski. Darüber hinaus sind die Menschen in Sibirien mehr als die in anderen Regionen an einer selbstständigen Lösung ihrer akuten Probleme interessiert. Der Bürgermeister Anatoliy Lokot stellte den Fachbehörden in diesem Jahr die Aufgabe, für ein Programm der Stadtverwaltung "Intelligente Städte" in den nächsten 12 Monaten die Finanzierung abzuschließen. Er äußerte sich auf dem internationalen Forum "Technoprom", an dem tausende Fachleute aus vielen Ländern der Welt teilnahmen.

Vorher hatte in Nowosibirsk bereits ein Forum "Städtische Technologien 2017" stattgefunden. Eines der Ergebnisse dieses Forums besteht in der Erklärung von Alexander Ljulko, dem Abteilungsleiter der Stadtverwaltung Nowosibirsk für Industrie und Innovationen. Er stellte fest, dass die Einführung eines intelligenten Verkehrssystems obligatorisch zustande kommen wird. Das Verhalten der lokalen Behörden zeigt Perspektiven, sie handeln konsequent und mit nüchternen Ideen, sie begleiten dieses Handeln mit exakten Hinweisen.

Der Besuch von Michail Nikulin in Minsk ist ein weiterer Schritt auf dem Weg von SkyWay nach Nowosibirsk. Der anerkannte Experte auf dem Gebiet des elektrischen Verkehrswesens für Passagiere ist als Berater der Regional-Verwaltung für Innovationen unmittelbar beteiligt an der Entwicklung der Verkehrs-Politik sibirischer Städte.


und auch wenn es nur drei Zeilen sind, ich finde es recht spannend und muss gestehen, dass ich mich mit meiner Fa. schon eingekauft habe. Ich habe hier keine große Summe investiert, aber wenn ich bedenke, dass mit einem kleinen Invest mein Unternehmen jährlich große Gewinne erzielen könnte.klingt ziemlich fresh  ( für mich)

Sehr geehrte Investoren! SkyWay Capital hat hervorragende Nachrichten. Im persönlichen Accounts eines Investors besteht jetzt die Möglichkeit, einen Account nicht für eine natürliche, sondern für eine juristische Person einzurichten. So können Sie nun von Ihrem Konto direkt investieren. Ziehen Sie diese neue Möglichkeit ernsthaft in Erwägung!

Zuletzt noch ein kleiner Hinweis, es schient sich sehr offensichtlich dem nächsten Phasenwechsel zu nähern, der Vorstand selbst (ich habe das Webinar gesehen) hat vorsichtig erwähnt, dass es sehr wahrscheinlich sein kann, dass wir eine ganze Phase überspringen und wohl in Phase 11 kommen (wie immer unverbindlich)
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(22.08.2017, 19:30)The Sailor schrieb: Is nicht ganz so einfach in diesem Thread. irgendwie scheint hier ein anderes Gesetz zu herrschen . während es in anderen Themen nur so von Kommentaren regnet, .

Natürlich herrscht hier ein anderes Gesetz.
Deine Informationspolitik ist einfach super, jeder weiß auf was er sich bei Sky Way eingelassen hat. Positiv 

Hier ist Geduld angesagt, sollte sich alles so entwickeln wie von Sky Way geplant wird es wirklich was Großes.
Es ist einfach ein Langfristiges Konzept und das (sorry für die Wiederholung) wurde von Dir ganz klar kommuniziert.
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@ Simply
wahrscheinlich haste du recht !

Anfangsbuchstaben
K:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170816k.htm

L:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170817l.htm

M:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170818m.htm

N:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170819n.htm

O:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170821o.htm

P/Q:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170822p.htm

R:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170823r.htm
Antworten Top
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Sehr geehrte Investoren!
Mit dem 4. September 2017 sperrt SkyWay Capital alle Doppel-Accounts. Das betrifft eine ganze Reihe von Investoren, dient aber dem Schutz Ihrer Investitionen.  Wenn Sie Inhaber eines solchen Doppel-Accounts sind, fordern wir Sie nachdrücklich auf, alle offenen Monatsraten bis zum genannten Termin zu bezahlen. Andernfalls werden alle offenen Monatsraten storniert. Die von Ihnen eingezahlten Mittel werden auf das Aktienkonto Ihres ursprünglichen Accounts gebucht. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihre stornierten Ratenzahlungen im Laufe eines Monats wieder eingerichtet werden. Wenden Sie sich in der Angelegenheit an unseren technischen Support.

Also, solltet Ihr mehrere Accounts haben, dann gebt dem Support bitte bescheid welcher Account gesperrt werden kann und zahlt bitte alle darauf offenen Raten ab. 
Antworten Top
Wer hier aus dem Forum plant denn zu dem Skyway-Kongress am 30.09.in Nürnberg zu fahren?

Also ausser mir! Zwinkern
Antworten Top
Es gibt wohl eine neue Machbarkeitsstudie

https://www.youtube.com/watch?v=Y1W8EArOGJw
Antworten Top
Der Anfangsbuchstabe S:
http://yunitskiy.com/news/2017/news20170824s.htm


Und herzlichen Dank nochmal Docpepper!
nochmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben, es findet bald die erste Konferenz im deutschsprachigen Raum statt.


Erste internationale Konferenz für den Bereich DE-A-CH und damit verbunden eine Bitte!

Liebe SkyWay-Investoren,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am 30.09.2017 erstmals eine internationale Konferenz von SkyWay Capital im deutschsprachigen Raum (DE-A-CH) stattfinden wird. Die Veranstaltung findet in Nürnberg in der Meistersingerhalle am 30.09.2017 von 11.00 bis 18.00 Uhr statt. Die Möglichkeit des Ticketerwerbes in Höhe von 35 Dollar wird Ihnen schon ganz bald im Backoffice geboten.

Um Ihnen dort einige Werbeartikel anbieten zu können, bitten wir Sie um Ihre Mithilfe. Bitte füllen Sie den Fragebogen aus, in dem Sie die Bestellmenge der gewünschten Artikel auswählen. Die eingehenden Daten werden bis zum 31.08.17 ausgewertet.

Neu haben wir T-Shirts mit einem tollen Design im Angebot.

Das zuständige Team freut sich über eine zahlreiche Teilnahme - sowie während der Konferenz als auch bei der für uns sehr wichtigen Umfrage.
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdXbT80LPMxfk3OyeFxup0XTHXHFE3USDkMp9TEnRN5mKkU-A/viewform

Herzlichen Dank

Ihr Konferenz-Organisationsteam

Ein wenig was zum lesen

Die Firma Ford hält einen Übergang der Autoindustrie zum Autonomen Fahren für unmöglich Ja, roboterbetriebene Fahrzeuge interessieren die Menschen, aber nicht so stark, wie Autos mit einem intelligenten Programm. Mit dieser Erklärung ernüchterte James Hackett, der neue CEO der Ford Motor Company, die Romantiker im jüngsten Interview der Zeitschrift The Chronicle. Die Erklärung machte viel Lärm!

Es sind kaum 6 Monate vergangen, seitdem er sich in dieser Position befindet. Aber hat sich bereits als ein gradliniger Leiter erwiesen, der keine diplomatischen Zugeständnisse auf Kosten der Wahrheit einräumt. Der neue Geschäftsführer der Gesellschaft mit dem weltbekannten Namen und einer großen Geschichte meint, dass die in den Medien verbreiteten Ideen roboterbetriebener Fahrzeuge romantisch verklärt sind gegen den realen Sachverhalt.

Hackett hat nichts gegen die Entwicklung neuer Autos, die sich überall und unter beliebeigen Wetterverhältnissen bewegen können. Dies wird frühestens in vier Jahren möglich sein, nicht vor 2021. Bei uns aber wollen die Menschen alles sofort haben. Am besten bereits umgehend. Morgen früh. Die Menschen kümmern sich weder um die Bürokratie noch um Zulassungsprobleme. Sie warten lieber auf ein Wunder als an die Vorgänge zu denken, die hinter jeder Entwicklung stehen. Deshalb ist die direkte Wahrheit von Hackett durchaus am Platz. Vorbildlich.

Hackett erzählte unter anderem, dass immer mehr ehemalige Mitarbeiter von Google, Facebook und Apple bei Ford nach Arbeit fragen. Sie kommen in die Automobilindustrie, weil sie einsehen, dass die Zukunft der Verkehrssysteme ein sehr wichtiges technologisches Problem der Gegenwart ist.

Ford geht bei der Lösung strategischer Aufgaben nicht vom Wege ab; sie bleiben unverändert, auch wenn sie von dem Vorgänger, dem Leiter Mark Field, formuliert wurden. Entsprechend entwickeln sich die Technologien in Weißrussland. Dort erwartet der schienengebundene Seil-Verkehr von SkyWay seine Zulassung. Gerade jetzt wurde ein Muster des E-Mobils vorgeführt.

Die Hersteller des Elektrocars haben bis jetzt nur ein Experimentier-Muster vorgestellt. Aber wie es in dem Fall mit dem schienengebundenen Seil-Verkehr ist, ist es wichtig, das gemeinsame Ziel im Auge zu behalten, und wie bei Ford, diesem Ziel exakt zu folgen. Man darf nicht vergessen, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu trennen. Utopische Ideen und die Trends von den Bedürfnissen der Zivilisation: an einem umweltfreundlichen und wirksamen Verkehrssystem.

Jeder kann sehen, die Größen der Industrie geben mit ihren Handlungen zu verstehen, dass eine komplette Automatisierung nicht zustande kommen wird. Man kann viel und endlos darüber debattieren, aber wenn es um eine realistischen Marktsituation geht, ist der voll automatisierte Verkehr nicht konkurrenzfähig. Dafür ist das Beispiel von Ford eine Bestätigung. Der Übergang auf vollautomatisierte Fahrzeuge findet nicht bereits morgen statt. Alle Probleme überlasteter Städte und der Verkehrssicherheit bleiben akut und bedürfen weiterhin der Lösung.
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Bei der Machbarkeitsstudie handelt es sich um Irkutsk

Desweiteren wieder mal ein TV Bericht, diesmal aus Kasachstan, dort hat ja die Veranstaltung der Kooperative zwischen Weißrussland und Kasachstan stattgefunden. Sky Way hatte hier einen Ehrenplatz.
https://www.youtube.com/watch?v=6UbQgosFum4
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NEWS 80

Wie ich finde (auch wenn nur Wiederholung), diesmal sehr Interessant und spannend
https://www.youtube.com/watch?v=zvLdBn1XUj4
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"Hauptetappe bei der praktischen Realisierung des schienengebundenen Seil-Systems wird die Errichtung einer Versuchsanlage für eine groß-dimensionierte Experimentier- und Produktions-Bearbeitung des schienengebundenen Seil-Verkehrs. […] Forschungen und Tests einzelner Bauteile, Aggregate und Elemente der Verkehrs-Trasse, des Moduls und der Infrastruktur finden in speziellen Labors auf Prüfständen statt. Nach einer Versuchs- und Industrie-Entwicklung auf die Produktion hin des schienengebundenen Seil-Verkehrs, seiner Standardisierung und der Zulassung kann das Hochgeschwindigkeits-Verkehrssystem einer neuen Generation empfohlen werden für die Nutzung in Industrie- und Entwicklungsländern", so schreibt Anatoliy Yunitski in seinem Bericht zum Projekt an das UNO-Zentrum für Habitate im Jahr 2000. Im Jahre 2017 hat sich der schienengebundenen Seil-Verkehr dem genähert.

Noch im Februar dieses Jahres bekam die Projektierungs-Organisation von SkyWay, die SAO "Strunnije Technologiji", eine positive Begutachtung von der staatlichen Expertise für das Architektur-Projekt der Errichtung des EcoTechnoPark von SkyWay.

Ab Mitte September beginnt die finale Etappe der Zertifizierung der Muster des rollenden Materials des schienengebundenen Seil-Verkehrs, die die Projektierungs-Organisation hat produzieren lassen.

Als erste für den Erhalt des Qualitätszeugnisses im Blick auf die Forderungen der Sicherheit unter der Berücksichtigung ihrer Bereitschaft an einen praktischen Einsatz in der Palette der von unserer Gesellschaft entwickelten technischen Lösungen hat man folgende Versuchsmuster des Rollmaterials festgelegt: Yuni-Bus U4-210 und Yuni-Bike U4-621.

Im Ergebnis der Arbeit im Rahmen des Verfahrens der Bestätigung des Übereinstimmens müssen wir die Zertifikate für die genannten Fahrzeuge von einer akkreditierten Behörde erhalten. Hier haben für die Zertifizierung die beteiligten beiden Seiten als Teilnehmer des gesamten Verfahrens eine große Arbeit geleistet. Derzeit erfolgen finale Arbeiten zur Erstellung des Ergebnisses.
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Das sieht doch gut aus. Wenn alles als gut befunden ist wird es auf jeden Galeone gute Wertigkeit des Produktes wiederspiwgeln und die Nachfrage der Investoren erhöhen und die anderen Interessenten die Vorverträge schon unterschrieben haben ein besseres Gefühl geben.

Und wir wissen auch das die letzten Etappen mitnichten der Weg zum Ziel ist.

Wollte auch zum Treffen, bin aber auf einer Hochzeit und kann deswegen leider nicht.
Bin gespannt welche news man dort erfährt.
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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

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