Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(17.10.2018, 09:19)OliverM schrieb:
(17.10.2018, 08:35)USSportsInvest schrieb: Ich bin zwar auch investiert, seit 2-3 Jahren, aber ich habe das Geld gleich von Anfang an als Risikokapital angesehen und abgeschrieben.

Betreffend Börse, da gebe ich dir recht, da habe ich mich etwas schlacks ausgedrückt. Meinte damit, dass der Kurs dann in den Keller gehen würde, wenn viele verkaufen wollen.

Was ich nicht verstehe ist, dass man sein Geld einfach herschenkt. Wenn man sich mit dem Thema beschäftigt (und wenn man Geld investiert, sollte man sich damit zuerst mal auseinandersetzen), dann wäre einem von Anfang an klar, dass das NIEMALS funktionieren kann. Rendite von 1000%? Und dann noch mit MLM, bei dem soviel Vermittlungsprovisionen fliessen, dass schonmal von Anfang an 40% vom investierten Geld verpufft?

Da kann ich gleich das Geld aus dem Fenster werfen oder zum Anzünden vom Kamin verwenden. just my 2 Cents.

Selbst wenn der Kurs in den Keller gehen würde, hätte das nicht die geringste Auswirkung auf die Firma, da, wie gesagt, die Aktien nur zwischen Personen gehandelt werden und diese den Preis festlegen. Aber genug zu dem Thema, sollte ja soweit verstanden sein.

Und warum sollen 1000% unrealistisch sein? Weil das in deinen Dimensionen Zahlen sind, die nicht möglich sind?

Mal ein Beispiel dazu, Wirecard (ein zahlungsdienstleister) hat z.b. bis heute über 30.000% gebracht. Amazon fast 100.000%.

Alles unrealistisch?

Gut, jetzt kommst du wieder mit "SkyWay ist was anderes, die sind noch lange nicht an der Börse, Scam etc." kann alles gut sein und ist hier auch grad nicht das Thema.
Amazon war damals auch nur eine Idee und nicht mehr wie ein kleines Start Up oder Firma. Anfang der Jahrtausendwende sogar kurz vor der Pleite und heute?

Solche Zahlen klingen nur für Leute unrealistisch, die sich nur minimale Ziele im Leben setzen, die mit Ihren 1,5k oder auch 2k Netto im Monat zufrieden sind (Was nichts schlechtes ist). Wahrscheinlich glaubst du nicht, dass man 10k, 20k oder auch 30k im Monat verdienen kann. Oder, dass es nur mit Betrug geht.

Das ist kein Vorwurf aber der normale Gedanke des kleinen Mannes. Es geht alles, wenn man es nur will. Das Einzige was man dazu braucht ist Durchhaltewillen und die Bereitschaft sich weiter zu entwickeln, dann geht alles.

Ich selbst bin auch seit Jahren auf der Suche nach dem schnellen Geld gewesen, wie auch viele hier in dem Forum. Das ist nun mal so im Entwicklungszyklus. Ich habe wohl mehr Geld verbrannt als Geld gemacht. Na und, es ist verdammt nochmal nur Geld. Mein Leben ist heute dennoch besser wie vor 3-4 Jahren, obwohl ich so viel Geld verbrannt habe.

Und warum?

Man nennt es nicht umsonst "Lehrgeld". Ich habe aus meinen Fehlern gelernt, habe mich weiter entwickelt und vor allem nicht aufgegeben, nur, weil ein paar Tausender (Geld, dass ich im Verlustfall verkraften konnte) den Jordan runter sind. Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere und so findet man dann seinen Weg erfolgreich zu sein. Das Scheitern gehört dazu und ich empfinde es nicht als Übel, sondern als Notwendigkeit.

Vielleicht war es dumm damals in SkyWay zu investieren, kann alles sein. Vielleicht hätte ich mich besser informieren können, hatte ich aber kein Bock drauf. Ich hab mir einfach die Frage gestellt, ob ich mich mehr ärgern würden, wenn SkyWay groß wird und ich nicht investiert bin oder aber ob ich mich mehr ärgern würde, wenn das Geld weg ist. Ich hab mich ganz klar für ersteres entschieden und deshalb investiert. Wenn man einen Pot für Risikoinvestments hat und dieses dann auch noch diversifiziert, warum nicht einfach seinem Bauchgefühl nachgehen und was riskieren?

Was sagst du denn zu Firmen wie Google und ihren Moonshots, die auch einen bestimmten Teil ihres Gewinnes zur Verfügung stellen um in Start Ups zu investieren, die vielleicht mal groß werden? Da gehen von 100 Beteiligungen vielleicht 95 baden. Aber die 5, die übrig bleiben, werden das investierte Geld um ein vielfaches wieder rausholen.

Wenn man natürlich alles hier bei SkyWay auf eine Karte gesetzt hat, dann ist demjenigen nicht mehr zu helfen, da gebe ich dir Recht. Da gab es hier ja schon einige von, die sich verschuldet haben für Programme a la Betshare und co. damals. Aber wenn man das Protfolio diversifiziert und sein Risikokapital breit aufstellt, sehe ich da kein Problem drin auch mal etwas zu riskieren.
Antworten Top
(17.10.2018, 09:24)2Faze schrieb: Das ist ja genau das was ich letztens schon einmal angesprochen hatte. fast jeder neue post der hier gemacht wird dreht sich nur darum ob skyway scam ist oder nicht. bin auch kurz davor hier abzuschalten weil das maß an halbwahrheiten in diesem Thread deutlich zu hoch ist. gesunde skepsis ist das in jedem Fall nicht mehr was hier abgeht. schade

Mal ganz ehrlich, so lange Sailor+Freigeist hier ihre "Nachrichten" ohne Einmischung der bösen Kritiker verbreitet haben war die wunderbare Welt des MLM in Ordnung, und sobald man mal nachfragt wo denn eigentlich die ganzen tollen Versprechungen, fast hätte ich Lügen geschrieben, jetzt sind, dann sind es plötzlich Halbwahrheiten von Seiten der Kritiker? Das sind Sachen die eigentlich jeder Investor schon lange mal nachgefragt haben sollte, keine Bange wir wissen schon das es hier für viele nur um das abfassen der Provisionen aus der Downline geht. Und das dann das selber eingesetzte Geld hinten rum über die Provisionen schon lange wieder rein gekommen ist. Das die ganze SkyWay-Nummer vorn und hinten nicht passen kann ist den meisten Vertrieblern von vorn herein klar, die sind beim Zusammenbruch ja auch nicht die angeschmierten, das sind die Leute die in ihrer Downline stehen. Ob Kairos oder Questra etc., das ganze ähnelt doch einander wie ein Ei dem anderen, und das wird auch beim nächsten MLM-Scam so sein. Und vieleicht werden wir dann von dir sogar die selben Sätze wieder lesen, nur vermutlich dann unter einem anderen Usernamen, ist ja alles nichts wirklich neues wenn man mal ein wenig zurück schaut.

Aber bevor du gehst und wir uns beim nächsten Ponzi/Scam wiedersehen, was ist denn die "Wahrheit" hinter SkyWay? Das würde mich doch wirklich mal brennend interessieren.
Antworten Top
(17.10.2018, 09:09)Buffa schrieb: Also einfach mal wieder ein bisschen entspannen. Ist ja teilweise hier schon wie auf dem Bur. blog

Was oder wer ist der BurBlog?

Ich denke mir im allgemeinen geht es der kritischen Gilde nicht darum ob jemand in etwas investiert und sein Geld verbrennt, sondern inhaltlich darum ob dieser andere "Investoren" durch falsche Tatsachen mit in den finanziellen Verlust zieht. Und dabei ist es völlig egal ob es eigene falsche Tatsachen oder übernommene falsche Tatsachen sind.

(17.10.2018, 10:15)USSportsInvest schrieb: Vielleicht war es dumm damals in SkyWay zu investieren, kann alles sein. Vielleicht hätte ich mich besser informieren können, hatte ich aber kein Bock drauf. Ich hab mir einfach die Frage gestellt, ob ich mich mehr ärgern würden, wenn SkyWay groß wird und ich nicht investiert bin oder aber ob ich mich mehr ärgern würde, wenn das Geld weg ist. Ich hab mich ganz klar für ersteres entschieden und deshalb investiert. Wenn man einen Pot für Risikoinvestments hat und dieses dann auch noch diversifiziert, warum nicht einfach seinem Bauchgefühl nachgehen und was riskieren?

Hier fehlt irgendwie eingesundes Maß an Logik. Wenn ich weiß das etwas von Inhalt her nicht richtig sein kann, dann investiere ich nicht. Wodurch wurde Dein positives Bauchgefühl denn erzeugt? Letztendlich durch die Informationen die Du durch Skyway selbst oder einem Sponsor erhalten hast der wiederum ebenfalls diese Informationen von Skyway erhalten hat.

Der gesunde Menschenverstand aber regelt doch solche Informationen und teilt diese ein in wahrheitsgemäße Informationen und nicht verifizierbare Informationen und dann als dritte Klasse die erlogenen Informationen. Letztere kann man leicht als solche Klassifizieren. Warum aber wurde dann trotzdem Investiert? 80 % der bereits vorliegenden Fakten zu Skyway konnten als nicht wahrheitsgemäß identifiziert werden. Diese sind in vorhandenen Dokumenten niedergeschrieben oder haben sich aus vergangene Handlungen abgeleitet.

Also entweder haben jene blindlinks Investiert oder sind eben klassisch auf faule Aussagen hereingefallen und kaschieren nun ihr eigenes Fehlverhalten in Bezug zur Investition, um nicht als Hein-Blöd dazustehen.

Ich investiere auch nur informiere ich mich vorher mit wem odser was ich es jeweils zu tun habe. Auch wenn ich einen Investitionspott habe, so wurde dieses Geld redlich und mit Schweiß verdient und verdient daher nicht wahllos irgendwo in einem Ofen zu enden. Letztendlich ist es eigentlich einfach nur eine Respektlosigkeit vor dem Geld als solches.
Antworten Top
(17.10.2018, 17:55)Tulsi schrieb: Was oder wer ist der BurBlog?

Er meinte den Burrenblog. Ich meine, wer sich ausserhalb der Skyway-Blase mal informieren will, der kann dies auch auf Allmystery.de oder Geldthemen.de tun, dort sind tolle Artikel und Beiträge vorhanden, welche auf die diversen Missstände aufmerksam machen und informieren. Es gibt dann noch einige Blogs welche sich auch mit dem Thema auseinandersetzen, auch russische Blogs (wer der Sprache mächtig ist). Einfach im Google mal nach "Skyway Scam" suchen.
Antworten Top
(17.10.2018, 18:10)OliverM schrieb: Er meinte den Burrenblog. Ich meine, wer sich ausserhalb der Skyway-Blase mal informieren will, der kann dies auch auf Allmystery.de oder Geldthemen.de tun, dort sind tolle Artikel und Beiträge vorhanden, welche auf die diversen Missstände aufmerksam machen und informieren.

Ach damit ist der Burrenblog gemeint, ja dann kann man das doch ausschreiben, dann weiß doch jeder was damit gemeint ist. Hatte diesen vor einer Woche bereits mal besucht doch leider sind mir die Beiträge dort zu zahlreich um diese alle mal direkt durchzulesen. Wenn ich Zeit habe werde ich dies mal machen. Allmystery ist leider vom Kommentarumfeld noch viel zahlreicher und da müsste man schon eine Woche Urlaub nehmen um sich in die Sachlage einzulesen.
Antworten Top
(17.10.2018, 11:22)Thorsteen schrieb: Mal ganz ehrlich, so lange Sailor+Freigeist hier ihre "Nachrichten" ohne Einmischung der bösen Kritiker verbreitet haben war die wunderbare Welt des MLM in Ordnung, und sobald man mal nachfragt wo denn eigentlich die ganzen tollen Versprechungen, fast hätte ich Lügen geschrieben, jetzt sind, dann sind es plötzlich Halbwahrheiten von Seiten der Kritiker?

Und genau hier liegt doch der knochen begraben. Ich wäre der letzte der was dagegen hat wenn man “MAL“ kritik übt aber was ja hier in letzter zeit geschieht ist das das non stop am laufenden Band passiert und deswegen werde ich auch jetzt nicht weiter auf das thema eingehen oder dir antworten um den thread nicht noch mehr zu belasten.





Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(17.10.2018, 11:22)Thorsteen schrieb: Aber bevor du gehst und wir uns beim nächsten Ponzi/Scam wiedersehen, was ist denn die "Wahrheit" hinter SkyWay? Das würde mich doch wirklich mal brennend interessieren.

Du scheinst das spiel in dem wir uns hier befinden nicht wirklich verstanden zu haben. Mich interessiert zum jetztigen zeitpunkt die wahrheit hinter skyway nicht und selbst wenn es so wäre ist es unmöglich diese mit 100 prozentiger sicherheit belegen zu können. Von daher verstehe ich leute wie dich nicht die ihre zeit opfern und dies krampfhaft versuchen. Für mich ist alles scam solange bis es auf irgendeine weise wiederlegt wird was sogut wie bei keinem Programm passiert oder passieren wird. Ich investiere trotzdem in solche programme mit der hoffnung gewinn mitnehmen zu können bevor die Tore schliessen und natürlich nur das was ich gerne bereit bin zu verlieren.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(17.10.2018, 18:34)2Faze schrieb: Mich interessiert zum jetztigen zeitpunkt die wahrheit hinter skyway nicht

Mit anderen Worten, du schenkst dein Geld gerne her, ohne Hirn und Verstand. Bitte schreib mir mal eine PN, wir werden uns sicher handelseinig (verspreche dir die gleichen Renditen wie Skyway) Wink
Antworten Top
(17.10.2018, 18:57)OliverM schrieb:
(17.10.2018, 18:34)2Faze schrieb: Mich interessiert zum jetztigen zeitpunkt die wahrheit hinter skyway nicht

Mit anderen Worten, du schenkst dein Geld gerne her, ohne Hirn und Verstand. Bitte schreib mir mal eine PN, wir werden uns sicher handelseinig (verspreche dir die gleichen Renditen wie Skyway) Wink


Du kannst noch so viel Hirn und noch so viel verstand haben und wirst trotzdem nicht mit 100 prozentiger gewissheit die wahrheit über Skyway kennen Grinsen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
(17.10.2018, 20:38)2Faze schrieb: Du kannst noch so viel Hirn und noch so viel verstand haben und wirst trotzdem nicht mit 100 prozentiger gewissheit die wahrheit über Skyway kennen

Reichen nicht schon 10 % aus um zu wissen das Skyway nicht seriös ist?

Nehmen wir als Beisapiel doch nur mal einen Punkt aus der Masse der Skywayaussagen heraus.

Es liegen Vorverträge/Voraufträge mit der europäischen Union vor, so nachweislich behauptet von Skyway und seinen Ref-Jägern.

Lt. der europäischen Verfassung sind jedoch alle Projekte ab einem Finnanzvolumen von 2,5 Millionen Euro öffentlich zu machen und alle Sachpunkte offen zu legen. Auf Nachfrage bei der EIB liegen dort keine Investitionsdarlehnsanträge zum Bau der Strecke London-Berlin-Tokio im Rahmen von 60 Millarden Euro vor, ausgehend der jeweiligen Staaten über deren Territorium die Strecke gebaut wird, vor.

Auf Nachfrage an das europäische Parlament, liegen dem selbigen keine Vorverträge zur Entscheidung vor. Sachstand vom 27.06.2018

Lt. europäischen Rechnungshof liegen dem selbigen kein Vertragsvorgang vor, die eine Ausgabe von 60 Millarden Euro vorsieht.

Zudem würde ohne Entscheidungsgewalt aller Beteiligten Länder, in denen die Strecke gebaut würde die EU gegen territorialles Recht verstoßen und somit gegen EU-Recht. Eine Anfrage bei deutschen Wirtschaftsministerium ergab, das derzeit keine Vorverträge mit einer Firma Namens Skyway Technologies oder ähnlich lautend abgeschlossen wurden oder in absehbarer Zeit abgeschlossen werden.

Die Aussage das also mit der europäischen Union ein Vorvertrag über 60 Millarden Euro abgeschlossen wurde, ist wissentlich also gelogen und erfüllt somit den Tatbestand des vorsätzlichen Betruges nach § 263. Und da 90 % der Refjäger damit wissentlich Werbung machen, wäre zu prüfen ob sogar der Tatbestand zur Bildung einer kriminellen Vereinigung gegeben wäre.

Investieren in etwas heißt, sich an etwas beteiligen. Dabei muss der Beteiligungsvorgang noch nicht einmal gesetzestreuer Natur sein. Und wenn man will, kann diesen Fakt jeder ohne großen Aufwand nachprüfen beziehungsweise nachprüfen lassen. Anfrage an den europäischen Vertreter der jeweiligen Bundes-und/oder Staatenländer in einem Staatsgebiet, in diesem Fall bei der BRD die Bundesländer - Länderregierungen.
Antworten Top
Manche Infos waren schon vorher bekannt, jedoch darf ich nur veröffentlichen was offiziell kommuniziert wird.
Dies ist ein aktuelles Interview von Herrn Yunitskiy in dem er über die Emirate und dir dort stattfindenden Entwicklungen und Auftragslage spricht.
Ich denke mit diesen Worten ist alles gesagt. Ihr werdet euch schon sehr bald prächtig über die hier stattgefundenen Diskussionen amüsieren können, falls ihr es nicht sowieso schon tut.
Wie es es kürzlich formuliert habe, es wird in den kommenden Monaten immer mehr Information preisgegeben, neue Fahrzeuge werden gezeigt, Hauskonzepte (ökologisches Haus) präsentiert usw. Das der Bau in den Emiraten viel weiter voran geschritten ist als von der Firma anfänglich kommuniziert, ist eine tolle Neuigkeit.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Interview, alles läuft prima und nach Plan, freuen wir uns auf auf die kommende Zeit und die damit verbundenen neuen Entwicklungen der Firma.
Wie immer, den dt Untertitel könnt Ihr unter "cc" einstellen.

https://vimeo.com/295411663
Antworten Top
(18.10.2018, 04:37)Tulsi schrieb: Reichen nicht schon 10 % aus um zu wissen das Skyway nicht seriös ist?

Im Prinzip reicht schon der gesunde Hausverstand dazu aus. Und wenn eine Firma dann auch noch so dummdreist lügt, dann würde ich sicher kein Geld der Welt den Leuten nachwerfen. Man wird auch keinen "richtigen" Investor dort finden, wenn man sich so die Fotos der Veranstaltungen ansieht sind das alle Hobbyinvestoren, die meinen man wird Millionär, wenn man vor dem PC hockt und goldfarbig ausgedruckte "Aktien" erwirbt oder ältere Leute, die gerne auch bei Kaffeefahrten abgezockt werden.
Antworten Top
(18.10.2018, 08:28)Freigeist schrieb: Ich denke mit diesen Worten ist alles gesagt. Ihr werdet euch schon sehr bald prächtig über die hier stattgefundenen Diskussionen amüsieren können, falls ihr es nicht sowieso schon tut.

Welche Diskussionen? Kritiker stellen hier Ihre Fragen und Du als Frontmann dieses Posts hier, strafst Kritiker mit einer professionellen Ahnungslosigkeit und Ignoranz. Das alleine will schon was aussagen. Sachliche kritische Diskussionen sind hier doch gar nicht gewollt.

In der Tat würde ich jedoch jedem "ist mir doch egal" - Investor und jeden Refjäger raten, sich schon einmal den 01.11.2018 im Kalender rot anzukreuzen. Denn dann tritt das Musterfeststellungsklagegesetz in Kraft. Ich denke mir das wird für einige Refjäger das Tor zur Hölle.
Antworten Top
Nichts wirklich neues, aber wer sich die letzte Woche nochmals als Zusammenfassung ansehen will, kann dies über die Nachrichtensendung der Skyway Capital machen:
NEWS 138 , den dt Untertitel wie immer unten Recht auf "cc"
Euch ein schönes Wochenende!
https://vimeo.com/295964651
Antworten Top
(18.10.2018, 17:16)Tulsi schrieb:
(18.10.2018, 08:28)Freigeist schrieb: Ich denke mit diesen Worten ist alles gesagt. Ihr werdet euch schon sehr bald prächtig über die hier stattgefundenen Diskussionen amüsieren können, falls ihr es nicht sowieso schon tut.

Welche Diskussionen? Kritiker stellen hier Ihre Fragen und Du als Frontmann dieses Posts hier, strafst Kritiker mit einer professionellen Ahnungslosigkeit und Ignoranz. Das alleine will schon was aussagen. Sachliche kritische Diskussionen sind hier doch gar nicht gewollt.

In der Tat würde ich jedoch jedem "ist mir doch egal" - Investor und jeden Refjäger raten, sich schon einmal den 01.11.2018 im Kalender rot anzukreuzen. Denn dann tritt das Musterfeststellungsklagegesetz in Kraft. Ich denke mir das wird für einige Refjäger das Tor zur Hölle.
.amüsant, was hier abgeht."Tor zur Hölle".weiter so.diese ahnungslosen Kritiker sehen ihr Ende noch gar nicht, obwohl sie selbst schon in ihrer "Hölle der Realitätsverweigerung Platz genommen haben,und in ihrem selbst gebastelten DASKANNNICHTSEINODERICHDREHDURCH-Verfolgungswahn" natürlich niemals zugeben können,daß sie sich ins eigene Knie geschossen haben.und bald ist euer zweites Standbein (Knie) auch im Eimer.;_) . Falls sich echte SW Investoren hier tummeln .Perlen vor die Säue.schließt diesen Thread und verlasst diese dummen Foren.Zeitdiebe sind es nicht wert.
Antworten Top
(20.10.2018, 10:10)mc3007 schrieb: Falls sich echte SW Investoren hier tummeln .Perlen vor die Säue.schließt diesen Thread und verlasst diese dummen Foren

Tja, euch geht langsam der Hintern auf Grundeis Smile, die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Würde ich als Investor auch so machen. Augen zu und hoffen, dass mich niemand sieht Wink, anstatt mal konkret mitzudiskutieren.

Aber ich versteh euch ja, wenn man keine Argumente hat, dann muss man halt das Ganze ins lächerliche ziehen. Bis jetzt hat mal noch kein Scammer wirklich konkret auf die diversesten Ungereimtheiten antworten können (wie auch, dann würdet ihr ja eure Downline vor den Kopf stossen).

In diesem Sinne noch viel Spass beim zukünftigen Jammern vor den goldenen Aktienzertifikaten Smile.
Antworten Top
Was nur für ein sinkendes Schiff?

Wir als Investoren haben Zugriff nicht nur auf die öffentlichen Informationsquellen sondern auch auf die internen bestätigten Informationen. Ob es bei geschlossenen Webinaren ist oder der direkten Kontakt zu Skyway. Darum haben wir einen Vorteil und daher verstehen wir die im Hintergrund laufenden Prozesse besser. Dadurch sind wir leider auch an das ganze aktuelle Geschehen um SkyWay tiefer angebunden. Von daher gibt es Sachen, die sind eben "TOP SECRET" - und warum ist das so?

Außerdem sollten wir alle froh sein, dass jemand versucht und sich Gedanken macht, eine Alternative gegenüber den jetzigen Verkehrsmitteln zu finden, diese fortschrittlicher, sauberer, ökologischer und umweltfreundlicher für unsere Umwelt sind. Was gibt es denn noch innovatives in der Auto- und Transportwelt? Wenn wir nicht alle etwas umdenken und in die Zukunft unserer Kinder schauen, dann ist der Planet in einigen Generationen runtergewirtschaftet. Und ich möchte nicht in der Haut der ganzen Hater sein, die dazu beigetragen haben, da nicht entgegen gewirkt zu haben. Habt ihr Angst vor der Zukunft oder wollt ihr nichts verändern oder soll sich nichts verändern?
Antworten Top
(20.10.2018, 11:16)BlindStormo schrieb: Wir als Investoren haben Zugriff nicht nur auf die öffentlichen Informationsquellen sondern auch auf die internen bestätigten Informationen. Ob es bei geschlossenen Webinaren ist oder der direkten Kontakt zu Skyway. Darum haben wir einen Vorteil und daher verstehen wir die im Hintergrund laufenden Prozesse besser. Dadurch sind wir leider auch an das ganze aktuelle Geschehen um SkyWay tiefer angebunden. Von daher gibt es Sachen, die sind eben "TOP SECRET" - und warum ist das so?


Pssssssssssssst. Bist Du wirklich so Naiv zu glauben, nur die Investoren hätten Zugriff auf Informationen die im Backround kommuniziert werden? Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Skyway doch schon längst unterwandert wurde und da Institutionen mitlesen, die nicht zum Fleischerhandwerk gehören. Sprich es wird mit Sicherheit exakt jedes Wort und jeder Text mitgezeichnet, der je gesagt wurde. Aber Ihr seid ja auch bereits dreimal chemisch gereinigt und da gehen Euch solche Vorgänge ja an der Hutkrampe vorbei. Irgendwann wird jede Art von Naivität ihren Preis offenbaren und dann wird sich zeigen, wer bereit ist diesen Preis zu zahlen beziehungsweise, wer dann überhaupt in der Lage ist diesen Preis zu zahlen.

(20.10.2018, 11:16)BlindStormo schrieb: Und ich möchte nicht in der Haut der ganzen Hater sein, die dazu beigetragen haben, da nicht entgegen gewirkt zu haben. Habt ihr Angst vor der Zukunft oder wollt ihr nichts verändern oder soll sich nichts verändern?

Dieser Satz offenbart doch so einiges. Du nennst die Kritiker also jetzt Hater. Nein ich denke die Kritiker sind nicht gegen die Zukunft oder einen sauberen Planeten. Diese sind gegen Firmen die unter dieser Prämisse ein falsches Verständnis vermitteln um damit Kohle zu machen. Die einen Komposthaufen in den Vordergrund stellen um gegenüber dem Investor den Eindruck zu suggerieren; schaut her wir sind sauber.

Auch Du bist ja so ein Kandidat der zwar gerne mit geblümten Wörtern um sich schmeißt, aber Ansatzweise nicht in der Lage ist unsere Fragen zu beantworten.

(20.10.2018, 10:10)mc3007 schrieb: .amüsant, was hier abgeht."Tor zur Hölle".weiter so.diese ahnungslosen Kritiker sehen ihr Ende noch gar nicht, obwohl sie selbst schon in ihrer "Hölle der Realitätsverweigerung Platz genommen haben,und in ihrem selbst gebastelten DASKANNNICHTSEINODERICHDREHDURCH-Verfolgungswahn" natürlich niemals zugeben können,daß sie sich ins eigene Knie geschossen haben.und bald ist euer zweites Standbein (Knie) auch im Eimer.;_) . Falls sich echte SW Investoren hier tummeln .Perlen vor die Säue.schließt diesen Thread und verlasst diese dummen Foren.Zeitdiebe sind es nicht wert.

Hat man etwas anderes erwartet? Nein, denn dies ist ein klassisches Beispiel dafür, wie man die eigenen Unzulänglichkeiten versucht auf die Kritiker zu projizieren. Warum ist es für Euch so schwer einfach mal sachlich unsere Fragen zu beantworten? Ist doch nichts schlimmes daran, oder etwa doch?
Antworten Top
(20.10.2018, 11:27)Tulsi schrieb: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Skyway doch schon längst unterwandert wurde und da Institutionen mitlesen, die nicht zum Fleischerhandwerk gehören. Sprich es wird mit Sicherheit exakt jedes Wort und jeder Text mitgezeichnet, der je gesagt wurde.

Vorstellung reicht leider nicht aus - sollen die Institutionen doch mitlesen, dass machen die sowieso, ob das SkyWay oder was anderes ist.

(20.10.2018, 11:27)Tulsi schrieb: Auch Du bist ja so ein Kandidat der zwar gerne mit geblümten Wörtern um sich schmeißt, aber Ansatzweise nicht in der Lage ist unsere Fragen zu beantworten.

Was würde das ändern, eure Fragen zu beantworten? Ich aus meiner Sicht denke, dass ändert nichts und es würde mir auch zu viele Nerven und Zeit kosten.

Seht es mal so (positiv), es ist doch gut, wenn es Leute gibt die an SW glauben und dort investiert haben. Es sei mal dahingestellt, ob SW vorgaugelt, jemanden einen "Komposthaufen" vor die Nase gestellt zu haben. Fakt ist, geht SW den Bach runter ist nicht deren Kritikers Geld weg, sondern das Geld der Investoren. Ist doch positiv oder?
Geht mal in der Annahme, der "Komposthaufen" entwickelt fruchtbare Erde und SW setzt sich durch, dann habe wir für uns alle eine Bereicherung. Ist doch auch positiv, oder?
Und am positivsten für die Investoren ist es dann, wenn wir alle Fahrscheine kaufen und an jeden dieser Fahrscheine mitverdienen. Und egal wie man es dreht, es kann nur positiv werden! Wink
Wenn man jetzt denkt, falls SW die Segel steicht und das Geld von den Investoren weg wäre - ja, was ist dann? Nichts ist! Davon geht die Welt auch nicht unter. Das ist BUSINESS! Ich sage das so, weil Geld für mich nicht alles im Leben ist, ja man braucht es aber es hat nur den Wert, den wir Menschen dem Geld geben. Aber das ist eine andere Geschichte.

Von daher soll jeder an das glauben, an das er glauben möchte, auch wenn das oft aus anderer Sicht naiv und völlig unakzeptabel ist. Aber so sind wir Menschen nunmal.
Antworten Top
(20.10.2018, 12:58)BlindStormo schrieb: Wenn man jetzt denkt, falls SW die Segel steicht und das Geld von den Investoren weg wäre - ja, was ist dann? Nichts ist!

Also wenn das dein Geld ist, dann stört das hier sicher niemanden. Was stört, ist das <B>Abzocken</B> von anderen Leuten, die man dazu überredet, hier zu investieren und <B>dafür</B> dann Geld kassiert! Auf skrupellose Art und Weise (nach dem Motto "nach mir die Sintflut"). Das ist das eigentlich verwerfliche. Es gibt ja Keuler die finanzieren sich damit ihren Lebensunterhalt oder ihr Häuschen.

Deswegen werden hier vorallem die kritischen Fragen gestellt, um diese dreiste Abzockerei zu unterbinden. Sowas ist höchst illegal und zivilrechtlich auch sehr relevant. Deswegen müssen sich die Keuler in Zukunft sehr warm anziehen. Die ersten <B>Anwaltskanzleien</B> sind sich schon am warm machen (https://kanzlei-herfurtner.de/skyway-capital/).
Antworten Top
In dieser Hinsicht gebe ich dir vollkommen Recht Oliver. Gegen diese Leute bin ich auch, die über Lügen, falsche Informationen sowie auch sozusagen Gehirnwäsche betreiben,um ihre Downline so groß wie möglich zu bekommen, nur um abzukassieren. Die sollte man verurteilen bzw. bestrafen, die zu solchen Mitteln greifen.
Ich wäre auch für die Abschaffung des ganzen MLM- Getue. Dadurch entsteht ja auch das ganze Abgezocke. Es würde doch reichen, eine minimale Entschädigung für einen direkten neuen Partner zu geben und gut, siehe z.B. 1&1.
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 54 5.840 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.146 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.164 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.992 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.198 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.722 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.806 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity