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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(30.11.2018, 14:15)iudica schrieb:
(30.11.2018, 12:17)Freigeist schrieb: große Anzahl an Machbarkeitsstudien und weltweiter Zusammenarbeit mit potentiellen Auftraggebern oder Politik nachzuvollziehen ist.

Dann tue mal Butter bei de Fisch. Außer 100m Schienenstrang aus 2001 habe ich nichts gefunden, was nicht von irgendeinem Pixelschubser am PC gemalt wurde.

Und auch Zusammenarbeit mit potentiellen (sic) Auftraggebern nicht nicht wirklich ein Erfolg nach > 19 Jahren

Wenn Du Dich mit dem Werdegang so gut auskennst, was an belastbaren Ergebnissen würdest Du erwähnt wissen. Die 3 wichtigsten reichen.

Also die Nörgler schauen langsam aber sicher ganz schön dumm aus der Wäsche.die Haterseiten bekommen eine Abmahnung nach der anderen.kann teuer werden, rufschädigend herumzuposten.weiter so.!

#Moderation: Der User wurden wegen Verstoßes gegen die Allg. Teilnahmebedingungen § 9.4 aus dem Forum ausgeschlossen
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(04.12.2018, 10:11)mc3007 schrieb: Also die Nörgler schauen langsam aber sicher ganz schön dumm aus der Wäsche.die Haterseiten bekommen eine Abmahnung nach der anderen.kann teuer werden, rufschädigend herumzuposten.weiter so.!

Welche Seiten denn? Bitte um Belege.
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(04.12.2018, 10:11)mc3007 schrieb:
(30.11.2018, 14:15)iudica schrieb: [quote='Freigeist' pid='222489' dateline='1543573061']
große Anzahl an Machbarkeitsstudien und weltweiter Zusammenarbeit mit potentiellen Auftraggebern oder Politik nachzuvollziehen ist.

Dann tue mal Butter bei de Fisch. Außer 100m Schienenstrang aus 2001 habe ich nichts gefunden, was nicht von irgendeinem Pixelschubser am PC gemalt wurde.

Und auch Zusammenarbeit mit potentiellen (sic) Auftraggebern nicht nicht wirklich ein Erfolg nach > 19 Jahren

Wenn Du Dich mit dem Werdegang so gut auskennst, was an belastbaren Ergebnissen würdest Du erwähnt wissen. Die 3 wichtigsten reichen.

Also die Nörgler schauen langsam aber sicher ganz schön dumm aus der Wäsche.die Haterseiten bekommen eine Abmahnung nach der anderen.Bitte schließt diesen erbärmlichen Versuch, den einen oder anderen von SW zu überzeugen - SW braucht euer Geld schon lange nicht mehr - wie Y. sagte, es ist ihm ein Investor aus 2014 TAUSEND mal MEHR WERT, als ein neuer mit 1 MIO. Insofern, ist es bald vorbei mit diesen dümmlichen Besserwisserforen .habt ihr arbeitslosen Heinis nichts anderes zu tun ?.was geht es euch an, wenn jemand sein Geld in was auch immer investiert?.und sucht selbst nach Informationen anstatt hier die Oberaufdecker zu spielen, die ihr offensichtlich nicht seid und nie sein werdet.

#Moderation: Der User wurden wegen Verstoßes gegen die Allg. Teilnahmebedingungen § 9.4 aus dem Forum ausgeschlossen
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(04.12.2018, 06:47)OliverM schrieb: .die Haterseiten bekommen eine Abmahnung nach der anderen.kann teuer werden, rufschädigend herumzuposten.weiter so.!

Na dann mal los. Meine Kontaktdaten kannst Du bei x-invest nachfragen. Aber wahrscheinlich ist die Drohung mit einer Abmahnung genauso heiße Luft wie vieles andere von SWC.

(04.12.2018, 10:53)mc3007 schrieb: was geht es euch an, wenn jemand sein Geld in was auch immer investiert?
Weil wir einen moralischen Kompass haben und uns nicht für ein paar EUR Referals prostituieren müssen.
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In einer französischen Fachzeitschrift für Transport wurde heute ein Bericht zu SkyWay veröffentlicht. Ob es sich bei diesem Artikel von dem Author Olivier Constant um eine Einschaltung seitens SkyWay handelt kann ich nicht sagen.

Leider erfahren wir hier nichts Neues was wir hier durch diverse Videos sowieso schon wissen. Doch immerhin wurde hier nun von einer dritten Stelle "schwarz-auf-weiß" dokumentiert was uns von SkyWay ab April nächsten Jahres versprochen wurde.

Übersetzt durch Google:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Innovatives Transportsystem: SkyWay punktet in den Vereinigten Arabischen Emiraten
Actu-Transport-Logistique.fr | Eisenbahn | veröffentlicht am: 03.12.2018 | Letzte Aktualisierung: 03.12.2018

SkyWay Technologies Co. hat gerade in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Auftrag zum Bau eines ersten Abschnitts auf einer  Fläche von 25 Hektar erhalten. Dieses Transportsystem beförderte oder suspendierte Forderungen mit einer Kapazität von 250  Millionen Tonnen Fracht pro Jahr.

SkyWay Technologies Co., mit Sitz in Minsk, Weißrussland, war eine der Überraschungen der jüngsten Eisenbahnmesse InnoTrans in Berlin . Es entwickelt in der Tat ein innovatives Transportsystem, das befördert oder ausgesetzt wird, um auf die Bedürfnisse des Güter- oder Personenverkehrs einzugehen . Im Frachtmodus können Module, die im automatischen Modus arbeiten, mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 km / h fahren.

Perfekt sicher, da das System sich einige Meter über dem Boden bewegt, wird es als äußerst leistungsfähig dargestellt. Es kann 250  Millionen Tonnen Fracht pro Jahr befördern .

Das Konzept wird in die Vereinigten Arabischen Emirate exportiert
Es ist wohl diese Fähigkeiten sowie Betriebskosten als sehr gering vorgestellt, die das Interesse der VAE geweckt. Die am 14.  Oktober 2018 unterzeichnete  Vereinbarung, die jedoch anderthalb Monate später bekannt wurde, bezieht sich auf den mit Sharjah Research Technology and Innovation Park geschlossenen Vertrag. Sie betrifft den Bau eines ersten Abschnittes, der in der ersten Phase nicht bekannt gegeben wurde. Es wurde auf einer Fläche von 25  Hektar angelegt und soll 2019 fertiggestellt sein.

Laut ihrem Generalplaner Anatoly Yunitskiy "begann die Vorbereitung für den Bau im Frühjahr 2018. Als Teil der Vorarbeiten haben wir ein integriertes SkyWay- Innovationszentrum- Projekt in einem tropischen Design mit drei Teststrecken erstellt . Zu und Güter und Infrastruktur zweite Ebene  :  Stationen, Depots, Drehsysteme, Energiesysteme und Steuerung, etc " . Bevor wir hinzufügen, dass "die Entwicklung von SkyWay in den Vereinigten Arabischen Emiraten das Potenzial der Kettentechnologie vollständiger erschließen wird als in Belarus, wo wir Schwierigkeiten haben, ein geeignetes Gebiet zu finden".

Tatsächlich hat SkyWay Technology Co. in Belarus nur eine kurze Teststrecke, die seit vier Jahren im EcoTechnoPark integriert ist. Es ist daher nicht in der Lage, die Fähigkeit der Module zu demonstrieren, mit Geschwindigkeiten von bis zu 150  km / h zu fahren oder unter nicht gemäßigten klimatischen Bedingungen zu fahren. Die Strecke wurde auch für leichte Fahrzeuge gebaut, deren Masse zwischen 6  und 8  Tonnen schwankt .

Neben dem Innovationszentrum in Sharjah ist auch der Bau einer Hochgeschwindigkeitsstrecke zur Aufrüstung eines Passagiermoduls geplant. Es wird auf einer Länge von 25  km in einem anderen Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate entwickelt. Diese Länge wird nicht zu groß sein, der Unibus kann mit Geschwindigkeiten von 500  km / h fahren. So kann das Unternehmen die Fähigkeit seiner Maschinen unter Beweis stellen, sich unter den manchmal schwierigen Witterungsbedingungen des Nahen Ostens zu entwickeln.

Wie bei anderen innovativen Transportsystemen muss SkyWay Technology Co. die Investoren jedoch davon überzeugen , ein Projekt zu finanzieren, bei dem alle Variablen noch verfeinert werden müssen.


Für unseren werten Tulsi, der Link der französischen Meldung: https://www.actu-transport-logistique.fr/ferroviaire/systeme-de-transport-innovant-skyway-marque-des-points-dans-les-emirats-arabes-unis-511679.php

# Etwas Neues, was ich aus diesem Bericht mitnehmen konnte: Die Vertragsunterzeichnung für den EcoTechnoPark 2.0 3.0 hat angeblich am 14. Oktober 2018 stattgefunden - explizit wurde das nicht erwähnt in den Videos.

# Bitte quält die Telefondamen der Universität nicht. Weiter oben in diesem Thread habe ich doch erläutert wer zuständig ist: https://srtip.ae/ - deren Telefondamen müsst Ihr quälen Grinsen

# Der Vollständigkeit halber hier nochmal: Hussain Mohammed Al Mahmoudi ist der Geschäftsführer des SRTIP und der "Initiative" der dort ansässigen Universität, AUS Enterprises, https://ause.ae/
Organisatorisch also getrennt von dem Lehrbetrieb, der "tatsächlich lehrenden Universität", https://www.aus.edu/
Also da ist nichts mit: "Die Universität baut jetzt 'ne Hochschaubahn auf ihrem Campus!"

# Jeder Unternehmer kann dort über den formalen Weg um ein Stück Land in der Freihandelszone ansuchen. Wer will kann dort auch eine Frittenbude eröffnen Grinsen - https://srtip.ae/our-offerings/

# Auf dem Bildmaterial von SkyWay wurde dieser Herr Hussain bis lang dreimal abgelichtet - namentlich jedoch nie erwähnt.
Zum ersten mal auf der Messe in Dubai, April 2018 - Foto 1 Foto 2
Zum zweiten mal bei dem Besuch im EcoTechnoPark, Juli 2018 - youtu.be
Zum dritten mal auf dem aktuellen Video von dem Baubeginn, während der Vertragsunterzeichnung, Nov 2018 - youtu.be
Wobei ich mir soeben denken muss: Hat die Vertragsunterzeichnung im Video auf der Messe in Dubai stattgefunden - also im April?

# Schirmherr von der lehrenden Universität - AUS, deren Initiative - AUSE und dessen Projekt - SRTIP ist und bleibt seine Hoheit Sheich Doktor Sultan Bin Mohammad Al Qassim. Dieser hat am 15. November höchstpersönlich und offiziell einen Rapport durchgeführt und sich über den aktuellen Stand seiner Unternehmungen erkundigt.
Anscheinend gab es nichts zu beanstanden was eine Pressemeldung wert wäre - auch keinen Skandal über weißrussische Scammer die Falschmeldungen in den sozialen Medien verbreiten.
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Thursday 15, November 2018 Sharjah24: His Highness Sheikh Dr. Sultan bin Mohamed Al Qasimi, Member of the Supreme Council and Ruler of Sharjah, on Thursday, held a meeting of the management of the Sharjah Research, Technology and Innovation Park (SRTIP) at the University City.
During the meeting, His Highness Sheikh Dr. Sultan bin Mohamed Al Qasimi reviewed the developments in the SRTIP, the infrastructure projects, the main facilities at the complex and progress in completing the work of the construction and development of the first phase of the complex, His Highness also listened to a detailed explanation of the latest developments in the ongoing work in the complex, what has been achieved, and the initiatives for the progress of work, in and projects to be launched in the future.
[.]
The meeting was attended by His Excellency Hussein Al Mahmoudi, CEO of the SRTIP, and Hamid Jafar, Member of the Board of Trustees of the American University of Sharjah. https://www.sharjah24.ae/en/sharjah/370657-sultan-al-qasimi-inspects-sharjah-research-technology-and-innovation-park

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(04.12.2018, 17:18)uphustler schrieb: In einer französischen Fachzeitschrift für Transport wurde heute ein Bericht zu SkyWay veröffentlicht. Ob es sich bei diesem Artikel von dem Author Olivier Constant um eine Einschaltung seitens SkyWay handelt kann ich nicht sagen.

Könntest Du uns mal einen Link zum besagten Zeitungsartikel hier mitteilen, das wäre sehr nett von Dir.

(04.12.2018, 10:11)mc3007 schrieb: Also die Nörgler schauen langsam aber sicher ganz schön dumm aus der Wäsche.die Haterseiten bekommen eine Abmahnung nach der anderen.kann teuer werden, rufschädigend herumzuposten.weiter so.!

Könntest Du uns hier bitte mal einen Beleg online stellen wo ein "Hater" eine Abmahnung erhalten hat, damit wir uns vom Wahrheitsgehalt Deiner Worte überzeugen können. Vielen Dank für Deine Bemühungen und Cooperation.
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Moderativer Hinweis


#Moderation: @All: Bitte geht nicht auf Regelverstöße (oder Troll-Beiträge) ein, sondern meldet diese über den Melden-Button, damit wir uns darum kümmern können. Dann riskiert ihr auch nicht selber gegen eine Regel zu verstoßen oder Offtopic zu posten.

Ein User wurde wegen Verstoßes gegen die Allgemeinen Teilnahme-Regeln § 3.3 verwarnt

Ein User wurde wegen Verstoßes gegen die Allg. Teilnahme-Regeln § 9.4 aus dem Forum ausgeschlossen
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Nun liebe leser dieses Threads,
seit geraumer Zeit versuche ich schon all meine Infos aber auch vorwiegend die offiziellen Infos des Unternehmens hier gebündelt darzustellen. Ich persönlich habe mich vor zweieinhalb Jahren über knapp 8 Monate lang, jeden Tag mehrere Stunden hingesetzt uns alles recherchiert was es im Netz über SW zu finden gab. Dabei geht es nicht nur um die Informationen an sich, sondern einfach um auch um die Menschen, die Skyway repräsentiert haben und sich für diese Unternehmung stark gemacht haben. Der einzige Gedanke (mal angesehen davon, dass ein jemand, der die Fakten, Nachweise und Historie nicht als das wahr empfunden hat, für mich, ein Huhn nicht von einem Nilpferd unterscheiden kann), der wirklich gezählt hat, war die wohl einfachste Schlussfolgerung zu diesem Thema. Auf diese eine Frage und der daraus resultierenden Antwort habe ich meine ganze Überzeugung aufgebaut. Wenn jemand wie Herr Yunitskiy, nachweislich über 40 Jahre lang eine so unglaubliche Vision verfolgt, etwas so einzigartig gutes erschaffen will, dass unseren ganzen Planeten in den kommenden Jahrzenten mit  einer unglaublich effektiven Nachhaltigkeit positiv beeinflussen kann, wird er mit 70 Jahren, er der seine Frau und Tocher mit in das Unternehmen involviert hat, in den letzten Jahren seines Lebens alles über Board werfen, für ein paar Millionen? (Vergesst nicht, dass alle Namen bekannt waren, auch seine Frau einem jeden Investor bekannt ist. Was meint Ihr was in Russland passiert wenn so viele Menschen Ihre Investitionen verlieren, also bei einem Betrug seine ganze Familie gefährdet gewesen wäre)
Die Einzigartikeit, Nachhaltigkeit mit der Sky Way bald in jedem Land vertreten sein wird, ist dermaßen großartig, dass ich bezweifel, dass es bisher überhaupt in den Köpfen der meisten Investoren angekommen ist, aber auch das wird sich bald ändern.
Dann haben wir diese wirklich ganz speziellen Fachleute, die hier Informationen posten, die zwar hier gelesen wurden, aber außerhalb diese Forums nur für Gelächter gesorgt haben. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese Aussagen und Theorien wirklich ernsthafter natur sind oder waren. Aber ich hoffe, dass diese so fachkundigen Spezialisten auch weiterhin Ihrer Theorie treu bleiben und sich nicht bei SW beteiligen, einfach nur um zu sehen, wer am Ende recht hatte und wer nicht.

Dann gab es gestern die Aussage (das war mit der abstruseste Beitrag den ich in der ganzen Zeit lesen durfte), dass die Universität in den VAE gerichtlich gegen SW vorgeht und nichts über dieses Unternehmen weiß.
Ich hoffe für euch alle, dass Ihr ab diesem Moment keinem Wort dieser Herren und Ihren wahnwitzigen Theorien oder Lügen mehr glauben schenkt.

In den folgenden zwei Links, gebe ich euch die Möglichkeit, euch selbst darüber zu überzeugen, dass SW nicht nur von dem Online-Nachrichtenportal der Regierung der arabischen Emirate ausführlichst dargestellt wird, sondern auch in diesem Zusammenhang die Untertützung des Kronprinzen Dubais deutlich aufgeführt wird.
Ihr könnt euch auch ein Bild über die speziell für die Emirate hergestellten luxuriöseren Varianten des Unibike und Unibus überzeugen.
Ich denke, dass nun alles gesagt ist.
Viel Spaß. wir haben nun eine offizielle Bestätigung das SW in den Emriaten Fuß gefasst hat.

http://www.mediaoffice.ae/en/media-center/news/4/12/2018/hamdanrtaproject.aspx
https://m.khaleejtimes.com/news/transport/photos-travel-around-dubai-in-sky-pods-at-150kmph
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Dies ist ein übersetzter Beitrag des TV Senders "le Journal" aus der Elfenbeinküste in Afrika.
Ich hatte diesen längst gepostet, nun jedoch mit Untertitel.
Diesen bitte unten rechts auf "cc" umstellen.

https://vimeo.com/304331032
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Der geneigte Zuseher möge sich mal den Masterplan vom Gelände des Scheiches genauer zu Gemüte führen (Ausschnitt aus dem Video), da ist von Skyway weit und breit nichts zu sehen. Für einen angeblichen Baubeginn im April (und das Video ist vom November), eine recht schwache Leistung.

Um mit den Worten des Herren Freigeist zu sprechen: "Ich hoffe für euch alle, dass Ihr ab diesem Moment keinem Wort dieser Skyway-Werber und Ihren wahnwitzigen Theorien oder Lügen mehr glauben schenkt."

EinblendenSpoiler:
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Master Plan,
aha, von einer Seniorenresidenz oder Wohnanlage?   Verrückt 2
Masterplan, Teilausschnitt von etc. 

Hier weiderum ein weiterer Pressebericht aus den Emiraten, ich habe diesen einfach mal per Translator übersetzt, somit es auch jeder verstehen kann:

http://www.emiratesnews247.com/dubai-sky-pod-limo-bike-and-more-unveiled/

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


DUBAI 5. Dezember 2018 : Gestern wurden bei einem Besuch des Kronprinzen von Dubai und des Vorsitzenden des Exekutivrats, Sheikh Hamdan bin Mohammed, bin Rashid Al Maktoum, zwei Modelle eines futuristischen Mobilitätssystems - Dubai Sky Pod - bei Dubais Roads and Transport Authority vorgestellt ( RTA-Depot in Rashidya.


Der Dubai Sky Pod zeichnet sich dadurch aus, dass er eine Landfläche verwendet, die 100 Mal weniger ist als herkömmliche Mittel derselben Kapazität. Seine Energieeffizienz ist fünfmal höher als bei Elektrofahrzeugen, und das System benötigt zehnmal weniger Infrastruktur als herkömmliche Transitsysteme mit der gleichen Kapazität.
Unibike
Das erste Modell der Dubai Sky Pods ist (Unibike). Es ist ein kleines und leichtes Transportmittel, das mit Stahlrädern ausgestattet ist, um sich auf aufgehängten Schienen zu bewegen. Sie kombinieren die Merkmale leistungsstarker Elektrofahrzeuge zusätzlich zu Sport, Freizeit und den elektrischen Systemen, die das Fahrzeug antreiben. Die Einheiten können mit einem Stromgenerator ausgestattet werden, ebenso das Fahrrad, und als solches kann sie von der Kraft der Fahrer angetrieben werden. Jede Einheit bietet Platz für ein bis fünf Fahrer sowie ein individuelles Transportdesign. Sie können mit einer Höchstgeschwindigkeit von 150 km / h fahren und etwa 20 Tausend Fahrer pro Stunde heben.
[Bild: sky-pod-1.jpg]

Unicar
Das zweite Modell der Sky-Pods ist (Unicar). Es ist entworfen, um Passagiere für eine Entfernung von bis zu 200 Kilometern anzuheben. Diese Einheiten haben ein stilvolles Design und entsprechen den globalen Standards von Dubai. Solche hochmodernen innovativen Systeme unterstützen die reibungslose Mobilität durch ein Hochnetznetz, das die Hochhaustürme miteinander verbindet. Das Gerät bietet Platz für ein bis sechs Fahrer und kann mit einer Höchstgeschwindigkeit von 150 km / h fahren. Das Netzwerk kann etwa 50.000 Fahrer pro Stunde anheben.
[Bild: sky-pod-seats.jpg]
Sheikh Hamdan lobte die Bemühungen des RTA bei der Durchführung einer Reihe von Projekten im Zusammenhang mit künstlicher Intelligenz (KI), autonomer Mobilität und gemeinsamer Mobilität / Verkehr.
Er lobte die Initiativen von RTA zur Erleichterung der Mobilität von Fahrern des öffentlichen Verkehrs zu ihrem Endziel (letzte Meile). Er wurde von Mattar Al Tayer, Generaldirektor und Vorsitzender der RTA, empfangen




Dann natürlich noch ein Video, welches den Kronprinzen bei der Präsentation zeigt, und natürlich ein kurzer Trailer nur mit den beiden Fahrzeugen:










have fun
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@Freigeist

Wie glaubwürdig ist dein Link, wenn man so progressiv vorgeht:

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Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

ADVERTISE

Let’s be honest – We want your Advertising Dirhams or Dollars and we are eager to go the extra mile to help you grow and expand your business.

Any which way – just name it – you want to advertise – regular Banners and MPUs or Section or Article Sponsorship, Microsites – even key-word tagging – just let us know.


Google Übersetzer:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

WERBEN

Seien wir ehrlich - wir möchten Ihre Werbedirame oder -dollar und wir sind bestrebt, Ihnen zu helfen, Ihr Geschäft zu vergrößern und auszubauen.

Auf welche Weise auch immer Sie nur werben möchten - Sie möchten ob normale Banner und MPUs oder Bereichs- oder Artikelsponsoring, Microsites - sogar Schlüsselwort-Tags - lassen Sie uns dies einfach wissen.

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Gibt es irgendwo einen Artikel von einer seriösen dritten Quelle?
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Und weil es so schön ist, gleich noch ein Pressebericht über SW in den Emiraten.
Eine wirklich dramatische/ äußerst positive Offenbarung. Die dauerhaften Versuche SW als Fake abzutun sind nun rückwirkend alle zunichte gemacht, SW ist real. Bitte vergesst nicht, dass einer der ersten Berichte seitens des Nachrichtenportals der Regierung Dubais kam.
Auch dieser Bericht stammt von einer der größten Medienplattformen der Emirate.

https://gulfnews.com/uae/transport/hamdan-bin-mohammad-inspects-two-models-of-dubai-sky-pods-1.60747246

Und  hier wieder ein kurzer Onlinebericht über SW aus den Emiraten:

https://www.arabianbusiness.com/tags/unibike

(05.12.2018, 21:00)iudica schrieb: @Freigeist

Wie glaubwürdig ist dein Link, wenn man so progressiv vorgeht:

Liebe/r Iudica, bitte nicht falsch verstehen, bei unserer letzten Diskussion vor wenigen Tagen wusstest du nicht einmal über den Eco-Park bescheid. Das die grundätzliche Handhabe mit den Geschehnissen und Infos SW´s nicht deine Stärke ist, ist ja kein Thema, aber wenn ich jedes mal auf deine Fragen eingehen muss deren Antorten direkt vor dir liegen oder hier schon kürzlich gepostet wurden, dann ist es schon etwas mühsam.
Bitte informiere dich ein wenig über das Thema, bevor du Behauptungen aufstellst die aufgrund der Unkenntnis nicht ganz ernst zu nehmen sind.
Deine Frage wurde gestern, auf der noch selben Seite schon ausführlich beantwortet, also gepostet.#
Aber gerne nochmal für dich:
dies ist der Link des offiziellen Nachrichtenportals der Regierung Dubais:
http://www.mediaoffice.ae/en/media-center/news/4/12/2018/hamdanrtaproject.aspx

Nachem der Kronprinz Dubais anscheinend auch recht angetan von dieser Präsentation (damit meine ich nicht im speziellen SW, sondern der für die Zukunft geplanten Verkehrstechnologien Dubais), hat er seinen Besuch auch gleich auf seinem Facebookaccount gepostet.

EinblendenSpoiler:
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(05.12.2018, 21:06)Freigeist schrieb: Die dauerhaften Versuche SW als Fake abzutun sind nun rückwirkend alle zunichte gemacht, SW ist real.

Solange das Faktum nicht eruiert wurde, solange tappt der König im Dunkel und während die wahre Lehre um einen Fuß steigt, geht der Teufel um zehn Fuß höher.
Mahayana buddhistische Ermahnungen, die übersetzt heißen: Der Glauben ist stark, aber der Irrglauben ist stärker.
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@ Tuldi, im Im Ernst, dass soll die Reaktion auf meine Posts und die unbestreitbaren und belegten Fakten sein, wirklich?
Um das mal hier festzuhalten stell ich dir folgende Fragen, habt ihr nur ansatzweise eine Ahnung was mit der Firma passiert, die Skyway hier vor dem zukünftigen Herrscher Dubais präsentiert hat, wenn herauskommen würde das diese Firma (SW) Fake ist? Meinst du wirklich die haben das nicht vorher geprüft bevor sie es einen der bald mächtigsten Personen auf diesem Planeten als zukünftige Lösung für sein Land präsentieren?
Habt ihr eine Ahnung von Unternehmertum, Zertifizierungen, externen Betriebskontrollen, Ausschreibungen oder gar monatelanger Verhandlungen. Habt Ihr jemals Erfahrungen im Geschäftswesen sammeln können?ich spreche von Verantwortung den eigenen Mitarbeitern und Ihrer Familien und gegenüber euren Kunden ( Wir).
Solch eine gravierende Lücke im Verständis zu professioneller Handhabung von Produkten, Management und hochkomplexer Abläufe im Betriebswesen, lassen es leider zu, dass der ein oder andere Mensch mit naivsten pseudoesoterischen Zitaten in solch einem Moment nach Argumenten ringt, mit der Hoffnung, diese mögen auch noch irgendeinen Standpunkt stärken während sie umfallen.
Bitte ein wenig mehr Sachkenntnis und sinnvoller Argumente bevor wir weiter spielen.
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(06.12.2018, 02:19)Freigeist schrieb: Habt ihr eine Ahnung von Unternehmertum, Zertifizierungen, externen Betriebskontrollen, Ausschreibungen oder gar monatelanger Verhandlungen. Habt Ihr jemals Erfahrungen im Geschäftswesen sammeln können?

Ich kann nur von mir reden, und ja, habe ich in der Praxis! Und ich kann dir bestätigen, dass euer Geschäftsmodell aus betriebswirtschaftlicher Sicht so nicht funktioniert! Das technische mal aussen vor gelassen, alleine die Geldbeschaffung ist betrieblicher Selbstmord. KEIN einziges seriöses Unternehmen mit einem angeblichen Wert von 400 Milliarden Dollar besorgt sich Geld von Kleinstinvestoren, wobei schon die Hälfte der Gelder bereits für Werber wieder ausgegeben wurde.

Ausserdem verwickelt sich Skyway in alle möglichen Sinnlosigkeiten wie Humus, Drohnen, Autos, Angelparadiese, Bespassungsparks etc. anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren. Wer am Anfang auf zuvielen Hochzeiten tanzt hat von vornherein schon verloren. Jeder BWLer kann dir das schriftlich geben, dass so etwas nie funktionieren wird.

Seit 40 Jahren wird anscheinend entwickelt, zeig mir eine einzige Firma, die in dieser Zeit keinen einzigen Auftrag an Land gezogen hat. Und es liegt immer noch kein Auftrag vor. Keine der angeblichen Eigenschaften der Bahn wurde in der Praxis auch nur annähernd erreicht (weder die 150/500 km/h, noch die Taktung, noch der Energieverbrauch, die Erdbebensicherheit etc. pp.). Die ganzen Patente haben es nur bis zur Einreichung geschafft oder sind bereits wieder abgelaufen oder sind nur Designpatente (Gebrauchsmuster).

Das Design der Gondeln ändert sich auch laufend, da ist keinerlei Konstanz zu erkennen. Das Ganze ist eine (wenn auch schön gemachte) Vaporware, die so nie praxistauglich ist. Insofern werden die Investoren auch nie wieder an ihr Geld kommen, geschweige denn Millionäre werden. Beschäftigt euch mal mit der Börse in der realen Welt und nicht in eurer Traumwelt, dann werdet ihr vielleicht schnell merken, dass es nicht funktionieren KANN.

Wenn ihr euer Geld unbedingt aus dem Fenster schmeissen wollt, dann spendet lieber für einen wohltätigen Zweck, das wäre mal etwas sinnvolles zur Weihnachtszeit. Und bevor jemand fragt: Ja, das habe ich getan.

Also denkt einfach mal nach, und in diesem Sinne: Happy Nikolaus Lächeln
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@ OliverM
Wirklich, das ist dein ganzes Pulver.?
Pauschale Aussagen über dies und jenes., na dann.

Also, ich muss mich da tatsächlich etwas wundern, aber haben wir nicht gerade erlebt, dass SW eines der höchstmöglichen Ziele erreichen kann, die man als Unternehmen erreichen kann. Die Emirate als Auftraggeber zu haben und dort in jeglicher Presse landesweit zu finden ist. Ach so warte, jetzt hab ich es verstanden, du bist der einzige der den Durchblick hat.
Unser Austausch in der Vergangenheit war ja noch ganz nett. aber jetzt musste aufpassen dass es nicht langsam lächerlich wird.
Masterplan und so.



#Moderation: Der User wurden wegen Verstoßes gegen die allg. Teilnahme Regeln § 2.3 verwarnt 
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(05.12.2018, 21:06)Freigeist schrieb: Liebe/r Iudica, bitte nicht falsch verstehen, bei unserer letzten Diskussion vor wenigen Tagen wusstest du nicht einmal über den Eco-Park bescheid.

Bashing um von den eigenen Defiziten abzulenken? Ich habe diesen besagten link nicht gepostet. Aber wenn das von dir zitierte Portal sich als Werbenutte profiliert, ist meine Nachfrage legitim.

Ja, mir war die Existenz des Eco-Parks nicht bekannt. Jetzt weiß ich, dass es ein Stück Land gibt, wo ein paar hundert Meter Trasse gespannt sind. Es ist nicht mein Fehler, dass die physisch vorhandenen Werbeelemente in den ganzen Hochglanzanimationen untergehen. Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, warum das so ist. Warum braucht man so exzessiv Animationen und filmt nicht einfach den "realen Betrieb"?

(05.12.2018, 21:06)Freigeist schrieb: http://www.mediaoffice.ae/en/media-center/news/4/12/2018/hamdanrtaproject.aspx

Schon besser. Und jetzt meine Frage: Wo steht was von Auftrag? Der Wüstenfürst hat sich 2 Skypod Modelle(!) angeschaut. Hat einen auf "Dubai ist so innovativ" gemacht. Das wars. Kein Auftrag, kein Vertrag, kein Hinweis, dass schon ein Vertrag geschlossen wurde oder man in Verhandlungen eintreten will.

(06.12.2018, 09:58)Freigeist schrieb: @ OliverM
Wirklich, das ist dein ganzes Pulver.?

Nun ja, für jemanden, der ein bisschen Background hat, sind das sogar Ko-Kriterien. Alles andere als lächerlich.
- Das Geld ist viel zu teuer. Die Geldbeschaffungskosten sind viel zu hoch. Für einen 1 EUR Unternehmensvermögen fließen netto ca. 5 Cent in das Unternehmen. Daran kann man sehr gut sehen, was das Unternehmen nach eigener Einschätzung wert ist.
Wenn skyway so toll ist, wieso verbrennt Herr Yunitskiy so viel Geld? Bei angel investors könnte er, wo er sich doch gerade auf der Zielgeraden befindet, etwas für < 40% bekommen. Bei Banken in der jetzigen Niedrigzinsphase auch mal was < 15%.
- zu viele Hochzeiten: ja, auch das ist unrealistisch. Es ist ein Ding, irgendwo in eine Animation ein Solarpanel zu malen, eine andere Sache, für all diese Projekte knowhow zu sammeln und zu projektieren. Insbesondere, weil die so weit weg von der Kernkompetenz sind.

Mich hat es auch irritiert, dass Skyway direkt 4 (!) verschiedene Schienensysteme parallel bewirbt und somit vorgibt zu entwickeln.
Warum wurde in den letzten Jahrzehnten nicht EIN System zur Serienreife entwickelt und dann vermarktet, um mit den Gewinnen die anderen Systeme zu finanzieren? Damit würde man direkt mal Milliarden sparen.
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(06.12.2018, 09:58)Freigeist schrieb: Also, ich muss mich da tatsächlich etwas wundern, aber haben wir nicht gerade erlebt, dass SW eines der höchstmöglichen Ziele erreichen kann, die man als Unternehmen erreichen kann. Die Emirate als Auftraggeber zu haben und dort in jeglicher Presse landesweit zu finden ist. Ach so warte, jetzt hab ich es verstanden, du bist der einzige der den Durchblick hat.

Welche Ziele Hat SW erreicht? Als Pressemeldungen in irgendwelchen Officals zu landen, als Fußnote der Beiläufigkeiten. Wenn Du tatsächlich denkst, SW hätte damit seinen Höhepunkt erreicht, dann möchte ich gerne Deine Reaktionen sehen wenn aus der Höhe der Absturz kommt. Es bedarf schon etwas mehr als nur ein paar Hochglanzphotos in irgendwelchen Pressemeldungen.

Wie wir nun anhand der Baupläne zum besagten Grundstück erkennen können, auf dem ja seit April diesen Jahres laut Skyway und Euren Aussagen gebaut wird, wird dort viel gebaut, aber Skyway ist irgendwie in den Berechnungen nicht aufgeführt. Dein Faktum besteht aus ein paar Verbundbausteinen die irgendwo auf einer Baustelle in der Wüste rumstehen, ein paar Skywaystatisten, die gelangweilt in die Kamera schauen und den obligatorischen Spaten/Schüppenwendestich, der das ganze besiegelt.

Fakt ist. Skyway hat bisher nichts, null,nada transparental geliefert, das belegen würde, das dort tatsächlich gebaut würde. Das Video wurde über mehrere Tage vom 29.10.2018 bis 04.11.2018 an verschiedenen Tagen gedreht, obwohl man da schon wusste das eine Veröffentlichung wie zum Ende Oktober offiziell kommuniziert nicht stattfinden würde. Nein exakt hat man jedoch dieses Video nun fast zwei Monate später veröffentlicht. Warum? Warum hat man nicht ein Video gedreht, das auch den Baufortschritt dokumentiert nämlich ca. 2 Monate später. Betriebsgeheimnis wird es ja wohl kaum sein? Und auch das auf der Baustelle offizielle Baustellenplakat in einer Länge von exakt 28,56 Meter steht noch auf der Baustelle der Streckenfühung. Steht auch noch das Baustellenschild von Skyway auf einer exakten Länge von 8,40 Meter Länge direkt daneben, das wahrscheinlich ja nur für ein veraltetes Video benötigt wurde, wieder abmontiert, was meinst Du? Zwischen dem was offiziell kommuniziert wird und was Du glaubst und den tatsächlichen Begebenheiten klaffen ja anscheinend Welten. Warum ist das so? Warum glaubst Du etwas, was Du selbst nicht gesehen hast und nur durch Hochglanzbilder dokumentiert wurde.

Und wenn die offizielle Seite des Könighauses Pressemeldungen hervorgibt, warum wird in diesen Pressemeldungen dann nicht explizit verlautbart, das gebaut wird? Ich, meine wenn gebaut wird, dann kann und darf es die ganze Welt doch erfahren. Immerhin wäre das doch, wie Du sagst der Meilenstein in der Geschichte von Skyway. nein stattdessen wird Hänsel und Gretel gespielt und man lässt hier und da mal für die Investoren einen Brotkrummen fallen. Fakt ist nämlich, das dass Königshaus und die Universität nur die Fakten veröffentlichen kann, die niedergeschrieben beschlossen wurden. beschlossen wurde, das Skyway ein grundstück erhält und schwupps das war es nämlich. Was anderes kannst auch Du hier als Fakt nicht vorlegen.
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Für alle ganz wichtig, in 6 Tagen und wenigen Stunden wird die Phase 13 eingeläutet!

Hier ein Video über die Reise zur Elfenbeinküste vor einigen Wochen.
Wie auch schon der kürzlich gepostete Beitrag über Nigeria, zeigt dieser Bericht die wirklich außerordentlichen Vorteile zu herkömmlichen Verkehrstechnologien auf. Auch wird schön dargestellt wie SW bei der Bevölkerung ankommt und wie die weitern Pläne aussehen. Kann es nur wärmstens empfehlen.
Unter "cc" könnt ihr den dt Untertitel einstellen.
https://vimeo.com/304397128
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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

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