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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

Ganz nett, ein Interview bzgl der Thermokammer-Tests für die VAE-Vehikel.
Dt Untertitel unter CC einstellbar:

https://vimeo.com/321951933
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Eines der bisher besten Promovideos. Dies ist für den internationalen Markt verwendbar, da auf englisch.
Have fun!
https://vimeo.com/323103342


Dies ein neues Interview mit Herrn Yunitskiy, indem er nochmal die Vorteile und Eigenschaften der Sky Way Technologie, ganz einfach und für jeden verständlich verdeutlicht.
Sollte sich nochmal ein jeder ansehen.
Besonders eindrücklich finde ich es, wie nachvollziehbar einfach seine Überlegungen und Konzepte eigentlich sind.
Dt Untertitel auf CC einstellbar
https://vimeo.com/322593763
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Ein interessanter Artikel in der italienischen Presse, mal nicht von Skyway selbst:

http://www.letteraemme.it/2018/07/20/sky-way-lazienda-del-tram-volante-che-non-ha-mai-realizzato-un-progetto/

Übersetzung mit Google Chrome

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sky Way, die Firma der "fliegenden Straßenbahn", die noch nie ein Projekt realisiert hat
Geschichte des belarussischen Unternehmens, das mit einem neuen Transportsystem "den Planeten retten" will. Unter Hunderten von Renderings, Unternehmenskopien, Adressen in Steueroasen, Streitigkeiten im Osten, nie begonnenen Plänen, Crowdfunding-Operationen und Bestimmungen von Consob


von Marino Rinaldi und Alessio Caspanello

MESSINA. Das im Februar auf You Tube veröffentlichte Präsentationsvideo scheint direkt aus einem Roman von Asimov zu stammen, mit futuristischen Strukturen, Spuren, die über die Stadt fliegen, und waggonartigen Waggons, die auf den Köpfen der Bewohner fahren und eine Geschwindigkeit von 500 km / h erreichen. Das sagt die Firma "Sky Way" im Web über sich selbst , die laut Bürgermeister Cateno De Luca die umstrittene "fliegende Straßenbahn" ausführen sollte, die während des Wahlkampfes so viel Diskussionen hervorgerufen hat, zwischen Nischen in sozialen Medien und satirischen Memen . In Wirklichkeit hat sich die Geschichte des belarussischen Unternehmens nach den Theorien des Ingenieurs und Erfinders Anatoly Yunitskiy entwickeltEs ist ziemlich umstritten, mit hunderten von Sci-Fi-3D-Renderings und -Konstruktionen, die online veröffentlicht wurden, jedoch keine konkreten Projekte in den Assets. Und vor allem zirkuliert kein fliegender Wagen.

Die einzige im Bau befindliche Struktur jenseits der vielen Verhandlungen, die mit verschiedenen Ländern der Welt proklamiert wurden und in denen keine Nachricht über einen fertiggestellten Standort vorliegt , scheint in der Tat eine Art Demonstrationspark in Belarus zu sein, der als EcoTechnoPark bezeichnet wird . Dies ist "ein Demonstrations- und Zertifizierungszentrum für SkyWay - EcoTechnoPark Transport", das nach den Angaben auf der Website des Unternehmens auf 36 Hektar Land in der Stadt Maryina Gorka errichtet werden sollte.

Für den Rest nichts anderes als eine unendliche Anzahl computergesteuerter Bilder mit hypertechnischen Wagen, die über Städte und Landschaften rasen.



WIE SIE UNTERNEHMEN BESCHREIBEN. Nach dem, was wir verstehen können, gibt es einen Sky Way, der sich mit den tatsächlichen Projekten befasst , eine "SkyWay Group of Companies", deren Präsident Anatoly Yunitskiy ist, der auf den Britischen Jungferninseln, einem Archipel, der 2017 unter den "Paradiesen" liegt Steuern "und eine Vielzahl von Gesellschaften mit kontroversen Ursprüngen und Zielen, die Kapital für die Herstellung der ersten Produkte aufbringen sollten .

In einem der vielen Dokumente, die Sky Way Capital zur Verfügung stellt , teilen wir Ihnen mit, dass " die Aktien nicht in den Vereinigten Staaten angeboten oder verkauft werden können " und "die Aktien nicht in Russland registriert wurden und werden und nicht zur Platzierung bestimmt sind "oder" öffentliche Verbreitung "in Russland " und schließlich, dass es nicht möglich ist, "solche Materialien oder Kopien davon nach Australien, Kanada, Japan zu exportieren oder zu übertragen ". SkyWay Capital hat eine Londoner Adresse mit dem Namen "First Skyway invest group ltd" .

Die Situation wird durch die Eingabe zahlreicher Akronyme, darunter auch Global Transport Investments Inc, “gruppo internazionale che ist seit 1992 erfolgreich in der Transportdienstleistungsbranche tätig. Heute haben wir 36 Unternehmen aus 20 Städten in 14 Ländern auf der ganzen Welt zusammengeschlossen, die über 800 Mitarbeitern Platz bieten ", sagen sie.

Es ist nicht das einzige Unternehmen, das auf das neue Transportsystem verweist. Es gibt auch die Sky Way Invest Group, ein Bildungsinvestitionsprojekt und eine Marke des Rail Sky Way Systems mit Sitz auf den Britischen Jungferninseln (Adresse ähnlich, jedoch nicht der des rsw-Systems). "Der Investmentexperte zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Kapital sparen und vervielfachen können, und zeigt Ihnen, wie Sie die besten Tools für Ihr Portfolio auswählen. Bei der Schaffung der Marke Sky Way Invest Group wollten wir zwei Projekte kombinieren: das Bildungsinvestitionsprojekt Academy Private Investment und das High-Tech-Projekt Euroasian Rail Skyway Systems Ltd. Seit September 2011 haben mindestens 100.000 Menschen aus über 35 Ländern und 4 Kontinenten unsere Investitionstrainings absolviert ", so die Website

Der stellvertretende General Manager des Unternehmens für kommerzielle Entwicklung Victor Baburin berichtete, dass " Skyway Technologies Co (ein anderes Unternehmen mit Sitz in Minsk, Weißrussland) seit 2015 in Betrieb ist", wies darauf hin, dass er assoziiert sei Zu den vielen Skyway-Unternehmen , die sich auf anderen Kontinenten aufgelöst haben, darunter ihr eigener Euroasian Rail Skyway , aber auch das American Rail Skyway-System, das African Rail Skyway-System, das australische und das Oceanic Rail Skyway-System “, die in verschiedenen Teilen registriert sind der Welt und dann in den letzten zwei Jahren aufgelöst “.



DISPUTE MIT INDIEN. Die Zeitung The Economic Times , nach dem Wall Street Journal die am zweithäufigsten gesprochene englischsprachige Wirtschaftszeitung der Welt, war kürzlich für die Behandlung der Vereinbarung zwischen Skyway Technologies und der Regierung von London verantwortlich einem nordindischen Bundesstaat (Himachal Pradesh) , um "das erste Open-Air-Transportsystem der Welt nach Dharamsala" einzuführen.

In der Linse der indischen Zeitung sind insbesondere die Angemessenheit der Transportmittel und die Referenzen des Unternehmens „ ohne operative Projekte auf der ganzen Welt “ zu Ende gegangen .

" Das Unternehmen hat mit der Regierung keinen Machbarkeitsbericht über eine Studie (ein Muss in Projekten wie diese) zur Durchführung des Projekts vorgelegt ", heißt es in dem Artikel, der die jüngste Geschichte von Sky Way rekonstruiert. " Laut der Website Skyway Technologiche wird das Unternehmen eine Technologie namens hohe Pfad‚string des Verkehrs‘verwenden. Das Unternehmen gibt an, neben Indien mit Australien und der Türkei Gespräche zu führen, listet jedoch keine operativen Projekte auf. Experten sagten, dass ein früherer Prototyp der gleichen Technologie in Russland getestet wurde. Das Projekt wurde jedoch nach einer Bewertung der staatlichen Eisenbahnuniversität in Moskau im Jahr 2008 aufgegeben, die ergab, dass das Projekt "nicht machbar und unsicher" sei. Dem Bericht zufolge ist die Zeichenfolgentechnologie voll mit "einer großen Anzahl von Systemfehlern und nahezu unrealistisch, da sie keinen einheitlichen Pfad für den Datenverkehr bietet ".

"Im Jahr 2014 - so die indische Zeitung weiter - wurde ein Skyway-Projekt von einem belarussischen Unternehmen in Litauen geplant, das jedoch aufgrund von mutmaßlichem Finanzbetrug innerhalb weniger Monate abgebrochen wurde. Die Bank von Litauen warnte Investoren vor "unbekannten Personen, die litauische Einwohner dazu auffordern, in den Transport von Strings der nächsten Generation zu investieren, indem sie Online-Aktien der GmbH erwerben" ». Eine Episode, die Baburin selbst als "antirussische Hysterie" der litauischen Regierung bezeichnete.

" Obwohl in den letzten Jahren die String-Technologie in vielen Ländern auf den Markt gekommen ist, ist kein Skyway-Projekt auf den Namen des Unternehmens gekommen ", schreibt die Economist Times.

Dies scheint nicht die einzige Kontroverse zu sein, mit der das Unternehmen konfrontiert ist. Bereits 2007 und 2018 hatten die Spezialisten der Moskauer Staatsuniversität für Eisenbahnwesen das Projekt zum Bau einiger Pilotseilbahnlinien , die in Russland gebaut werden sollen, negativ beurteilt, während 2010 ein Streit zwischen Anatoly Yunitsky und seinen Partnern stattgefunden hatte sprengte die Planung eines Testgeländes in Australien.

Einige gute Nachrichten. Am 26. Mai 2017 entschied jedoch die Bezirksstaatsanwaltschaft in Vilnius, die Voruntersuchung zu unterbrechen, um die Anzeichen illegaler finanzieller Aktivitäten in der Arbeit der von Anatoly Yunitsky in Litauen geschaffenen Organisationen aufzudecken . In der Entscheidung des Exekutivorgans wurde anerkannt, dass während der Untersuchung keine Beweise gesammelt worden waren, die den Verdacht auf unlautere Geschäftspraktiken von Unternehmen bestätigten, die die Einrichtung einer Demonstrations- und Zertifizierungsstelle für den Transport von Bögen auf dem litauischen Hoheitsgebiet beabsichtigen. Alle vorübergehenden Beschränkungen für Eigentumsrechte an Fonds, Wertpapieren und anderen Vermögenswerten auf den Konten dieser Organisationen wurden aufgehoben.

Die SkyWay-Designabteilung hat stattdessen die Zertifikate erhalten, die die Konformität des im Unternehmen verwendeten Qualitätsmanagementsystems mit den Anforderungen der internationalen Norm ISO 9001-2015 sowie der nationalen Norm der Republik Belarus - СТБ ISO 9001-2015 - bestätigen.


STREITIGKEITEN DER CROWDFUNDING. Aber was sehen Sie im Internet, wenn Sie auf dem Sky Way suchen? Sehr wenig Um in den Suchmaschinen zu erscheinen, gibt es nur computergenerierte Zeichnungen und eine Vielzahl von Anzeigen, die die Menschen auffordern, in das Unternehmen zu investieren und große Gewinne zu erzielen.

Laut der persönlichen Website des Gründers Anatoly Yunitskiy, deren Ziel es ist, "den Planeten zu retten" , stammt die groß angelegte Kapitalisierung des Skyway-Verkehrs aus dem Jahr 2014 mittels Crowdfunding. "Sehr bald werden wir den ersten Gewinn erzielen. Dies ist eine verdiente Belohnung für die Bemühungen derjenigen, die an der Schaffung von Technologie gearbeitet haben, und für das Vertrauen derjenigen, die zu ihren Investoren geworden sind", sagt der Erfinder.

„ Stellen Sie sich vor, Sie sind Eigentümer eines Unternehmens, das 50% des weltweiten Transportdienstleistungsmarktes hält! Und als Investor haben Sie anfangs Geld in dieses Unternehmen investiert und Hunderttausende von Dollars verdient, als das Unternehmen auf dem Markt öffentlich wurde. Und für diese Ereignisse hat es nur 2 bis 5 Jahre gedauert ! Wenn vor Jahren hatte man vorgeschlagen , in Apple oder Google zu investieren und hatten Sie nicht getan, wie würden Sie jetzt fühlen? " .

Es ist nur eine von hunderten von Anzeigen, die im Internet veröffentlicht werden und die Benutzer dazu auffordern , in die SkyWay Capital- Gesellschaft zu investieren , deren Hauptaufgabe - ihre Website liest - ".è supportare e sviluppare il progetto SKYWAY, per portare con successo l’innovativo sistema di trasporto sul mercato mondiale. Ecco perché abbiamo avviato una cooperazione attiva e proficua con Global Transport Investments Inc., che è il proprietario diretto della tecnologia di trasporto a corde SKYWAY. Questa partnership consentirà di mettere in evidenza l’implementazione e l’introduzione generalizzata della tecnologia, molto più avanti dei tempi, a un livello qualitativamente nuovo”.

Die Consob , am Ende Januar 2018 beschlossen , die vorsorgliche Aussetzung , für 10 Arbeitstag, der Werbung über die Website https://superblu.wordpress.com sein öffentliches Angebot von Aktien von Skyway Kapital ins Leben gerufen , und der Website http://www.lucastefanelli.net, die sich auf das öffentliche Angebot von Aktien bezieht, die von der Sky Way Invest Group gefördert werden . Nach einem Monat im Februar 2018, nach der Aussetzung, verbot Consob das öffentliche Angebot von Aktien und Werbung.

DER VORHERIGE. Es ist nicht das erste Mal, dass wir uns bei der Realisierung von Infrastrukturarbeiten auf ausländische Unternehmer oder Unternehmen verlassen. Dies ist beispielsweise der Fall des indischen Finanziers Mahesh Panchavaktra von der "Panchavaktra Holding" , der vor etwa zwei Jahren auf den Seiten sämtlicher Zeitungen auf seine Seiten aufmerksam machte, weil er beabsichtigte, große Geldbeträge am Flughafen Milazzo mit einem Geldbeutel zu investieren Angebot von 300 Millionen, die dann eine Milliarde wurden. Sogar vom damaligen Gouverneur Rosario Crocetta erhalten , endete der Finanzier sowie das Projekt der indischen Holding, das mit nie in der Tat gehaltenen Versprechen voll war , jedoch bald in Vergessenheit geraten.

Die Investoren, die der damalige Bürgermeister von Santa Teresa Cateno De Luca im Jahr 2014 kontaktierte und sogar nach Dubai flog (laut La Gazzetta Jonica) , um den Autobahnanschluss in der ionischen Gemeinde an der A18 zu bauen, sind mit Petrodollars beladene arabische Finanziers . In der Absicht des gegenwärtigen ersten Bürgers von Messina sollte die Arbeit 2014 fertig sein.

DAS MESSINESISCHE PROJEKT. "Heute war ein wichtiger Tag, denn wir hatten der Stadt die Möglichkeit zu zeigen, dass unser Vorschlag für die Straßenbahn machbar ist. Die Manager eines Unternehmens, das diese Straßenbahn mit Hochtechnologie und ohne Umweltbelastung realisiert hat, haben es erklärt. . Wir haben auch gezeigt, dass es Finanzierungsquellen gibt. Über 800 Millionen Euro stammen aus der Gemeinschaftsplanung für einen kompatiblen Stadtverkehr. "

Worte, die der Bürgermeister von Messina Cateno De Luca am 6. Juli während einer Pressekonferenz auf der Piazza Cairoli ausgesprochen hatte , um seine Idee einer suspendierten Straßenbahn vorzustellen, in Anwesenheit von Antonio Lacava, Antonino La Vecchia und Barbaro Virgillito , jeweils als Manager und Berater von Sky Way Invest Group.

"Die indische Regierung hat im März 2017 eine Vereinbarung mit Skyway über 890 Millionen Dollar für den Bau von Strecken in ganz Indien unterzeichnet", heißt es in der Pressemitteilung der Veranstaltung, die sich genau auf den von The Economist zitierten Fall bezieht Times.

Aber was sind die Spezifikationen im Detail? Es ist eine Infrastruktur, die die Annunziata in nur 15 Minuten mit Tremestieri verbindet, wobei die Möglichkeit besteht, die Route bis nach Ganzirri zu integrieren. Insgesamt ist die Strecke ca. 15 km lang und es sind 12 Haltestellen mit 3 Terminals geplant. Die angenommene Art der Route wird stattdessen eine Höhe von etwa 7 Metern haben , die mehr oder weniger mit der dritten Etage eines Gebäudes übereinstimmt. Es wird nicht angegeben, wo die fliegende Straßenbahn tatsächlich vorbeifahren soll.

"Heute kam das Unternehmen, das weltweit Straßenbahnen herstellte, zu uns, kontaktierte uns, nachdem er die Kontroverse gelesen hatte, die sich nach unserer Ankündigung ergab, und zeigte auf, wie das Projekt bereits existiert und relativ geringe Kosten verursacht", erklärte er. der erste Bürger während eines auf Facebook veröffentlichten Interviews.

Von welchen Figuren wird gesprochen? Laut De Luca stehen 120 Millionen Euro zur Verfügung, die aus europäischen Mitteln ohne Staatsbürgerkosten bereitgestellt werden. Die Wartung für einen Zeitraum von 25 Jahren wird von SkyWay verwaltet und garantiert, wodurch eine Erstinvestition von etwa 25% der Kosten entsteht insgesamt die arbeit.


Have fun!
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(07.03.2019, 21:32)Elvira schrieb: Der Mann, der das Webinar durchführt ist ein Fachmann: Maschinenbauingenieur, Fachrichtung Fahrzeugtechnik. Zurzeit als Statiker tätig.
Also ein Mann, der von der Sache wirklich was versteht! Dieser Mann erklärt es auch sehr gut.

Ja er ist Ingenieur, aber er verweigert sich bewusst der Realität, der Grund ist ganz klar in seiner Verbindung zu der ganzen Sache zu sehen. Ich bin kein Ingenieur aber habe Eisenbahnwesen von der Pike auf gelernt und übe das seit 30 Jahren aus, das was man sich im Laufe der Zeit aneignet nennt sich Berufserfahrung und das kann ich von vielen Ingenieuren aus eigner leidvoller Erfahrung nicht behaupten, da werden sechsstellige Summen verpulvert um dann beim großen Launch in 10 Sekunden von einem Lokführer zerrissen zu werden. Ist halt doof wenn man keine Ahnung hat wie hoch 5,5m und 8,1m sind und was eine Höhendifferenz von 2,6m bewirken kann. Oder warum man gewisse Teile mit zentimeterdicken Blechen und Schrauben befestigt wenn ein paar kleine Schräubchen im millimeterbereich doch auch ausreichen, zum reinen Festhalten reichen die Schräubchen schon, aber es gibt da noch was das sich dynamische Lasten nennt. Und plötzlich fliegen Kiloschwere Teile in alle Richtungen, und Nein die sind nicht zum rumfliegen gedacht gewesen. Wenn du magst erkläre ich dir gern die ganzen Fehler in der tollen Konstruktion und warum vieles nicht so funktionieren kann wie man es behauptet. Aber der Lerneffekt ist viel Größer wenn die Leute selber mitdenken müssen. Da stimmst du mir doch zu, oder?

Nehmen wir doch mal den Unibus U4-210, da könnte man schonmal die Frage stellen welche Werte denn nun richtig sind. So richtig ist sich Anatoly wohl auch nicht einig, aber nehmen wir doch mal das letzte Video, weil das müssen ja die aktuellen Daten sein. Stimmst du mir doch zu, oder?

Quellen:
12.02.19: https://www.youtube.com/watch?v=9T9UZYoXQr4&feature=youtu.be ab 0:43
2017: http://www.yunitskiy.com/author/2017/2017_120.pdf Seite 5

Hier mal beide Daten in einem Bild, der "neue" ist also nicht nur 30 Km/h schneller geworden, nein er kann auch noch 4 Passagiere mehr mitnehmen, wohlbemerkt auf der selben Grundfläche (Kleiner Tip: 4 Leute pro m2!).


[Bild: 841bf8d92a3193b6_2019-03-13_10_10_14-_Sk...ouTube.jpg]

65.000 Passagiere pro Stunde, hmm wie kommen die da drauf?
Nehmen wir mal die 18 Passagiere mal 60 Sekunden mal 60 Minuten = 64.800 Passagiere/Stunde. Aha!
Bedeutet also das man eine Beförderungsleistung von 1.555.200 Passagieren/Tag hat. Stimmst du mir da zu?

Nun was mit dem einen Fahrzeug funktioniert muss ja auch mit anderen Fahrzeugen funktionieren, oder?
Nehmen wir doch mal einen Siemens ICE 1, der hat 799 Sitzplätze (ganz korrekt wären es 803 mit dem "Büro").
799 Passagiere mal 60 Sekunden mal 60 Minuten = 2.876.400 Passagiere/Stunde oder aber auch von 69.033.600 Passagieren pro Tag. Bedeutet wir könnten 83,3% der Gesamtbevölkerung der BRD an einem Tag befördern.

Das sollte nicht schwer nachzurechnen sein. Also fordere ich dich genau dazu auf, sind dort Fehler in der Rechnung und wenn Ja, wo genau? Und was sind die Schlußfolgerungen aus der Rechung? Und wenn man sich das ganz genau betrachtet dann wird man zu einigen Schlußfolgerungen kommen, aber genau so als wenn ich Lehrlinge dabei habe musst du die selber suchen. Und ich bin wirklich gespannt wieviele du dabei findest.

Nur damit sich niemand ausgeschlossen fühlt, es darf sich jeder beteiligen!

(07.03.2019, 21:32)Elvira schrieb: Das gibt doch Hoffnung, dass an der Sache wirklich was dran ist und es funktionieren könnte.
Oder was meint Ihr?

Es gibt schonmal zwei Definitionen von "funktioniert" die komplett etwas anderes meinen. Die SkyWay-Definition von "funktioniert" ist das dort ein paar Modelle mit geringer Geschwindigkeit entlang zuckeln und es außer CGI-Videos und vollmundigen Versprechungen der angeblichen Leistungsfähigkeit nichts gibt.

Und dann gibt es das funktionieren was Verkehrsplaner, Techniker etc. von einem Fahrzeugkonzept erwarten, einen 24 Std / 7 Tage / 365 Tage Dauerbetrieb unter den vorgegebenen Parametern (Beförderungsdurchsatz, Sicherheit, Wartungskonzept, Verbrauch etc.) und zwar im harten realen Einsatz. Eine Playmobil-Eisenbahn funktioniert auch, nur nicht realistisch.
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(14.03.2019, 15:43)OliverM schrieb: Ein interessanter Artikel in der italienischen Presse, mal nicht von Skyway selbst:

In Italien braut sich etwas zusammen (Bezugnahme zu einen strategischen Investmentpartner aus Italien der das Projekt ABU Dhabi in Verbindung der Aktienverkäufe von Skyway in Italien vermarktet. Die italienische Staatsanwaltschaft in Rom ermittelt wegen des Verdachts des Betruges).

https://milano.corriere.it/19_marzo_08/cosi-artista-menzogna-ha-presentato-regione-progetto-binari-volanti-46d6acd6-416f-11e9-883c-bdbf2f5b2942.shtml?refresh_ce-cp&fbclid=IwAR3LewROI_tNsc-WZd9z-An6sv93XwIwQGR2adm0aBjCJ0kFtx7sHBwURHI%20

Die genaue Faktenlage liegt vor, aufgrund dessen sich die Stimmen mehren, das Skyway ein riesiger Blow Up ist. Während skywayianische Anhänger sich an den vielen gekauften Zeitungsartikeln, CGI-Filmchen und Versprechungen am laufenden Band erfreuen, glänzen Rechercheure mit Fakten und presentieren diese an geeigneter Stelle.
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Hier ist ein Gutes Video falls es noch keiner gesehen hat, hier wird genau erklärt wie Skyway Organisiert ist.



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Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sky Way lud ihre Kritiker aus der Lombardei ein, die Produktion des schienengebundenen Seil-Verkehrs zu besichtigen

Vor einer Woche berichtete der Informationsdienst von SkyWay über die Kritik am Projekt aus der italienischen Region Lombardei. Es zeigt sich heute, dass die SkyWay-Antwort von den Kritikern zur Kenntnis genommen wurde. Sie studierten die aktuellen Präsentations-Materialien des Projekts.

Aber die Kommentare auf Seiten des Hauptopponenten von SkyWay (wir nennen keine Namen, um keinen Staub aufzuwirbeln) sind nach wie vor kritisch. Hier ist ein Beitrag, der vor kurzem in der italienischen Presse erschien:

“Io però al momento non posso dire che si tratti di una truffa: la tecnologia proposta potrebbe anche esistere. Certo un conto è applicarla in un parco tematico e un altro in una città.“

(«Ich kann aber jetzt nicht sagen, dass das eine Affaire ist: Die angebotene Technologie mag auch existieren. Aber es ist eine Sache, derartiges in einem Thema-Park vorzuführen, eine andere Sache ist – ein ÖPNV in der Stadt».)

In diesem Zusammenhang lud die SkyWay-Führung offiziell nach Weißrussland alle Interessierten und in der Lombardei mit dieser Angelegenheit befassten Personen ein. Mit anderen Worten: Die Delegation der Regierung der Lombardei möge das Konstruktionsbüro und die Produktion der SAO «Strunnije Technologiji», besuchen. Sie mögen mit dem Chefkonstrukteur Anatoli Yunitski und seinen Mitarbeitern reden und sich mit den Dokumentationen vertraut machen, um sich von der Realität der Technologie zu überzeugen und Antworten auf ihre Fragen zu bekommen.


Auch wenn ich die Gesetzgebung im Bauwesen in den Emiraten nicht kenne, hatte ich mich bisher schon sehr darüber gewundert, dass es keine Absperrung/Sicherheitsmaßnahmen um das besagt Gelände gibt.
Nun ist dieses kurze Video erschienen, indem wir erkennen können, dass nun eine Wand aufgebaut wird, die die Baustelle vor einfachem Fußvolk schützt.
Auch der Eindruck, den das Gelände auf zwei einfache Investoren macht, ist deutlich in dem kurzen Video erkennbar.
(nur auf englisch einsehbar)
https://www.youtube.com/watch?v=hdkONAwWWR4
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Ich glaube ja nicht an Zufälle und Zeitung lesen tue ich auch nicht, da dies nur eine Verdummung der Massen auf unterschiedlichem Niveau (je nach Format) darstellt, aber manchmal passt dann ja doch alles zusammen indem ich einmal im Jahr einen Blick hinein werfe und ein aktuell passendes Thema/Illustration zu SW finde.
Seilbahnlösungen für Städte sind ja nun oft genug diskutiert worden, dies bedeutet jedoch, dass die Gondel/ Kabine fest am dem Seil befestigt ist, SW hingegen hat ja eigene Räder die auf einer starren Schiene fahren (dies ist einer der gravierendsten Unterschiede)
Welch ausdrucksstarke Darstellung eines Zeichners, aber auch logische Umsetzung seiner Idee zu einer Seilbahn in Städten gestern in der Süddeutschen Zeitung zu finden war und was nun tatsächlich von anderen Unternehmen angeboten wird, ist schon umwerfen. wenn man so will, entspricht es genau dem SW Konzept.
Yunitskiy hat schon vor zwei Jahren gesagt, dass an allen Ecken daran gearbeitet wird, seine Technologie zu kopieren oder ähnliches zu entwickeln.


Dies hat natürlich nichts mit SW zu tun, aber man erkennt deutlich, dass hier parallel mit allen Mitteln gearbeitet wird um entsprechende Konkurrenz auf den Markt zu bringen. Anders, SkyWay wurde natürlich auch speziell für diese Strecke in München vorgestellt, aber ein weißrussiches Unternehmen in Deutschland mit einer solchen öffentlichen Tragweite zu beauftragen. da bringt man lieber etwas eigenes auf den Markt. 

Ich bin mir sicher, dass wir uns hier keine Sorgen machen brauchen, wir sind der Entwicklung anderer Varianten um jahrzehnte voraus.
Ich bin lange genug als Unternehmer tätig um zu wissen, dass es primär darauf ankommt, als erster auf den Markt zu kommen. Wir sind nicht nur vorher auf dem Markt, sondern haben auch eine enorme Bandbreite von hochwertigsten erprobten Produkten im Angebot. Ich sehe aktuell nicht einmal die Spur einer einer Konkurrenz, ganz im Gegenteilt, es lässt mich schmunzeln.vor allem aber, diese bisherigen Kritiker, was sagt ihr denn dazu. nun gibt es weitere Unternehmen mit identischem Konzept. . macht dies SW nun glaubhafter? ; )
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(26.03.2019, 09:26)Freigeist schrieb: Ich bin mir sicher, dass wir uns hier keine Sorgen machen brauchen, wir sind der Entwicklung anderer Varianten um jahrzehnte voraus.
Ich bin lange genug als Unternehmer tätig um zu wissen, dass es primär darauf ankommt, als erster auf den Markt zu kommen. Wir sind nicht nur vorher auf dem Markt, sondern haben auch eine enorme Bandbreite von hochwertigsten erprobten Produkten im Angebot.

Als richtiger Unternehmer würde ich mir massiv sorgen machen, da keinerlei erprobte Produkte auf dem Markt sind. Keine der USPs wurden je in der Praxis belegt. Seien es die Geschwindigkeit, der Durchsatz oder die Kosten, nichts davon ist auch nur im Ansatz belegt. Insofern ist das eine Totgeburt bevor es überhaupt auf dem Markt ist.
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Nur die Ruhe lieber Oli, wir sind ja nun fast am Ziel.

Totgeburt*? weil eine Firma ein Produkt unter einfach Bedingungen nachweisen konnte und jetzt Schritt für Schritt unter reellen Bedingungen auf den Markt etabliert.
Eure Fantasie ist wirklich nicht zu übertreffen, als wäre das nicht der absolut nachvollziehbarste Ablauf zur Einführung einer neuen Technologie.

Die folgenden Test werden nun auf langen Strecken in den Emiraten stattfinden und sich hier beweisen.
Die Zertifizierung der ersten Fahrzeuge unter Hochgeschwindigkeit wird sicher eine der nächsten Punkte auf der Tagesordnung sein.
Dies werden wir noch in diesem Jahr erleben.
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(26.03.2019, 12:19)Freigeist schrieb: Dies werden wir noch in diesem Jahr erleben.
Äh, nein. Mein letzter Stand ist, dass Skyway selbst nicht mal weiß, wo die Hochgeschwindigkeitsteststrecke überhaupt gebaut wird (erklärtermaßen auf jeden Fall nicht auf dem aktuellen Areal). Bitte korrigiere mich (mit Belegstelle), wenn ich da falsch liege. Bei optimistischer Einschätzung sind das sicherlich noch 3 bis 5 Jahre, bis 500 km/h erreicht werden.
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@ Mopedfahrer,
wir sprechen nicht über die Hochgeschwindigkeitsstrecke, sondern über herkömmliche Fahrzeuge wie das Unicar/Unibus/Unibike
Das Argument lautete bisher, dass auf einem Km keine Hochgeschwindigkeit erreicht werden kann (stimmt, ist ja offensichtlich).
Die Strecke in den Emiraten wird meiner Info nach ca. 3 km lang sein, hier werden wir ganz neue Geschwindigkeiten nachweisen können.

Eines der wichtigsten Produkte für die Emirate wird der Unicont (Containertransport) sein, dieser wurde bisher noch nicht gezeigt und ist zeitnah in Planung.
Bedeutet, diese werden wir sicher als eines der nächsten Highlight erfahren dürfen.
Die Hochgeschwindigkeit wird noch ne Weile dauern, ich halte deine Einschätzungen für durchaus realistisch.
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(26.03.2019, 12:35)Freigeist schrieb: Die Zertifizierung der ersten Fahrzeuge unter Hochgeschwindigkeit wird sicher eine der nächsten Punkte auf der Tagesordnung sein.
Dies werden wir noch in diesem Jahr erleben.
Freigeist schrieb:wir sprechen nicht über die Hochgeschwindigkeitsstrecke,
Etwas verwirrend.

Den Begriff "Hochgeschwindigkeit" nutzt Skyway ausschließlich für alles >= 500km/h.
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Also dann, ich meinte mit Hochgeschwindigkeit = Höchstgeschwindigkeit der einzelnen Fahrzeuge.
Werde das in Zukunft berücksichtigen

Dies ein Interview über eine der bedeutendsten Eigenschaften der Technologie.
Die komplett autarke Steuerung und Funktionalität.

https://skyway.capital/news/new?id=408

oben rechts könnt ihr die Sprache umstellen.
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Wie bewertet ihr Investoren denn euer Investment? Nach dem Umsatz des Startups? Nach dem Gewinn? Nach Fantasiewerten? Vielleicht wäre es mal für den Anfang sinnvoll eine Folge "Höhle der Löwen" zu gucken, da kann man mal sehen, wie richtige Investoren auf dem Markt agieren. Auch wenn dies nur der Anfang ist, zumindest gibt's mal einen Einblick in echte Investments. Kein normal denkender Mensch investiert einfach mal auf Gutdünken, mit dem Hintergedanken, dass das Investment wahrscheinlich eh verloren ist. Dann investiert man schon gar nicht.

Wie gesagt, meiner Meinung nach kippt der Scam bald mal, jetzt wird noch versucht mit Tokens noch von den letzten Jüngern das Geld abzuschöpfen und danach wird irgendein Ausstiegsszenario erstellt, wobei natürlich immer die anderen Schuld sein werden, wieso das auf dem Markt nicht platziert werden konnte.

Von den riesen Aufträgen in Indonesien, Australien oder San Marino hört man gar nix mehr, San Bernardino war wohl auch ein Satz mit X und Dubai wird das auch nicht mehr rausreissen.
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Also lieber Oli,
es kommt doch immer darauf an, zu welchem Zeitpunkt man in ein Startup investiert.
Ist ja toll, dass du die Höhle der Löwen schaust.
"Deiner Meinung nach" danke für diesen äußerst wichtigen Zusatz.

Nur damit du es nun auch nachvollziehen kannst, Yunitskiy hat seinen Fokus vollstens auf die Emirate gerichtet und ist dort hingezogen um die nun ersten Strecken auf dem Innovationsgelände zu bauen.
Es gibt weiterhin viele Ambitionen und Absprachen/Vorverträge für andere Länder, welche jedoch durch die Größe und Tragweite des Projektes in den Emiraten in den Hintergrund gerückt sind.
Wie heißt es so schön, "eines nach dem anderen" oder sich nicht verzetteln" . Wo soll er denn sonst anfangen als in den Emiraten, wo er nicht nur vollste Unterstützung der Regierung hat sondern auch Folgeprojekte für die kommenden Jahrzehnte.
Ja du hast auch recht, für dich wird für dich sich nichts rausreißen, da du sowieso nicht investiert bist.
Aber für alle anderen Beteiligten wird dieser Standort in Dubai einen ganz gewaltigen Unterschied ausmachen.
Wenn Dubai erstmal geschafft ist, wir der ganze Rest sicher kommen.
Wie schon gesagt, in zwei Wochen kommt die Messe, dann kurz darauf werden wir die ersten Fahrzeuge dort auf der Strecke fahren sehen. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten.
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(26.03.2019, 13:38)Freigeist schrieb: oder sich nicht verzetteln

Korrekt. sich nicht verzetteln heisst auch, nicht irgendwelche Drohnen, Humus, Rollstuhlautos, Anglerparadiese oder sonstiges zu verkünden. Das ist einfach Chaos pur. Und jetzt der Oberhammer ist ja die neue Kryptowährung. Da gibt es sage und schreibe 20 (!) Geschäftsbereiche, in die man investiert (Link siehe hier: https://www.allmystery.de/themen/gw129625-466#id24619067). Unglaublich was hier den Investoren vorfantasiert wird. Wenn man das so hört, meint man, man strebe nach der Weltherrschaft. Und das alles mit keinem einzigen Auftrag seit 40 Jahren. da fragt man sich als Normalsterblicher schon, woher das ganze Geld für die zukünftigen Millionäre kommen soll.
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Also, damit du es auch verstehst.
Wir haben aktuell eine Transporttechnologie und einen Gütertransport.Wenn die ersten Strecken stehen und die Funktionalität nachgewiesen ist, fängt man an das Angebot zu erweitern. Auch das scheint mir nicht sonderlich ungewöhnlich.
Man kommuniziert einfach vorab die geplanten Ziele, ist das verwerflich?
Keiner weiß wann die einzelnen Projekte (sei es Ökohauser oder Humus)soweit entwickelt sind, dass sie auf den Markt können,
aber nur weil es Menschen gibt, die hier nicht mehr mitkommen, ist es noch lange nicht als Betrug abzustempeln.
Macht man es sich da nicht ein wenig leicht nur weil man überfordert ist?
Und zum Thema Kryptowährung, das wird bald der gängigste Standard in unserem Finanzmarkt werden, also was ist verkehrt daran.
Woher welches Geld kommen soll? Das werden wir sehen wenn es soweit ist.
Wenn heutzutage 100te Miliarden für Bahnstrecken ausgegeben werden, warum nicht für Sky Way, wenn es zum einen profitabler, effizienter und zum anderen günstiger für den Käufer ist.
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(26.03.2019, 14:11)Freigeist schrieb: Wenn heutzutage 100te Miliarden für Bahnstrecken ausgegeben werden, warum nicht für Sky Way, wenn es zum einen profitabler, effizienter und zum anderen günstiger für den Käufer ist.

Tja, was bisher nur in der Fantasie existiert. oder kannst mir eine Strecke zeigen, die profitabler ist? Für den Käufer zählen Fakten bei solchen Investitionen.
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Richtig, schön das du das ansprichst, aber das wurde ja vor einigen Posts schon durchgekaut.
Wir befinden uns in einem Startup, es müssen die Konditionen unter entsprechenden klimatischen Bedingungen getestet und nachgewiesen werden. Wenn das geschehen ist, muss SW die Wirtschaftlichkeit der Strecken unter Beweis stellen.
Vll für sich selbst nicht mehr, da bis dahin einige Strecken auf entsprechenden Geländen gebaut wurden, aber zumindest für den ersten Käufer. Ja, das sind die zu überwindenden Aufgaben.
Vorab einen Preis darzustellen ist auch absolut nicht unüblich, somit ich die Diskussion auch nicht wirklich verstehe.
Das dies natürlich unter realen Bedingungen bestätigt werden muss, klar.
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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

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