Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(26.03.2019, 13:38)Freigeist schrieb: Wie heißt es so schön, "eines nach dem anderen" oder sich nicht verzetteln" .
Echt, wenn ich so etwas lese, dann fall ich vor Lachen vom Stuhl.

Ich kenn kaum Unternehmen, welches sich so extrem verzettelt hat. Vier verschiedene Schienensysteme, keines in Produktionsreife. Drohnenhelikopter, Hotels/Hochhäuser, Solaranlagen.

Dann Bauprojekte über die ganze Welt verteilt, wo man "gerade" angefangen hat, zu "bauen".

---

Doppelpost, Oli war schneller.
Antworten Top
Jetzt kommst du auch noch, . die Person die noch vor kurzem nicht einmal wusste, dass es den Eco Park überhaupt gibt.
Wie soll ich dir den Verlauf der letzten Jahre erklären.
Aber ich habe es schon vorhin geschrieben, für manche Menschen ist das einfach alles etwas viel.
Es wurde kürzlich ein Video mit einer fast fertiggestellten Produktionsanlage in Weißrussland gezeigt.
Dies sind die ersten Schritte zur Serienproduktion und spiegeln eine äußerst effiziente eine ganz normale Entwicklung wieder, es ist also äußerst positiv zu betrachten.

Für die weiteren Projekte wie Ökohaus etc. brauchen wir in den kommenden Jahren sicher nicht viel erwarten, das wird noch ne Zeit brauchen. Das jetzt schon erste Musterhäuser oder zB. das Unimobil (Fahrzeug für Behinderte) gezeigt wurden, zeugt doch eher von einer äußerst effizienten Arbeitsweise.

Bauprojekte über die ganze Welt, wo man angefangen hat zu bauen?
Also ich kenne aktuell nur die Emirate, von welchen Projekten sprichst du so?


Es gab gerade einen Bericht zum Fahrzeug für die Emirate (welches sicher auf der Messe presentiert wird)


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Vor zwei Monaten haben wir zum ersten Mal ausführlich auf das neue Produkt SkyWay Rolling Stock eingegangen - ein Unikar im tropischen Design. Dieses Modell wird im Rahmen des SkyWay-Transportbauprojekts im Sharjah-Park für Forschung und Technologie (VAE) entwickelt. 
Zu dieser Zeit besuchten wir die eigene Produktionsstätte von SkyWay Technologies Co. und sprachen mit Andrey Zaitsev, dem Leiter der Abteilung für rollendes Material, über den Zweck und die Besonderheiten des Designs des neuen „Autos“. Vor kurzem wurde Unicar U4-431-01 zur Durchführung von Tests an den SkyWay EcoTechnoPark geliefert. Wir gingen zu Maryina Gorka und fragten den führenden Softwareingenieur des Designbüros „On-Board Control Systems“, Dmitry Ulasenya, nach dem Fortschritt der Inbetriebnahmearbeiten und der Frage, wie sich der den Gästen von EcoFest bekannte Unicar vom Neuankömmling unterscheidet der Modellpalette Unicar U4-431-01: „Das Fahrzeug ist ein Unikar im tropischen Design. Es wurde speziell für den Nahen Osten entwickelt. Im Gegensatz zu dem Fahrzeug, das Sie zuvor im EcoTechnoPark bereits gesehen haben, ist dieses Unicar mit einem doppelten Satz von Hauptspeicherspeichern zur Erhöhung der Reichweite, einem verbesserten Kühlsystem und einem doppelten Mikroklimasystem für Passagiere ausgestattet. Es gibt weitere Neuerungen, die alle notwendig sind, um das Fahrzeug an ein heißes Klima anzupassen und komfortable Bedingungen für die Fahrgäste zu schaffen. Jetzt, in der ersten Phase der Anlauf- und Inbetriebnahme-Tests, erhält dieser Unicar die ersten Grundlagen der Bewegung entlang der Gleisstruktur. Alle darin eingebetteten internen Steuergeräte müssen eingestellt werden, die Systeme müssen aufeinander bezogen sein, damit alles synchron läuft. 
Der Unicar hat im EcoTechnoPark noch nicht alle Tests auf einer starren Gleiskonstruktion hinsichtlich Fahrwerk , Aufhängung und Bremsmodus durchlaufen . 
Dann wird es demontiert, überarbeitet, wieder zusammengebaut und für ähnliche Tests an der durchhängenden Gleisstruktur geschickt. Die Tests werden durchgeführt, um Unicar-Mängel zu erkennen, bevor mit der Zertifizierung begonnen wird. Wir finden und beheben alle Fehler und Fehler hier im EcoTechnoPark. Unsere Kollegen aus der Pilotproduktionsanlage helfen uns dabei. “ Verfolgen Sie die Neuigkeiten des Projekts, in denen wir über alle Aktualisierungen und wichtigen Ereignisse im Leben des SkyWay-Stringtransports berichten.



Dies ist ein Abbild des Unicars, welches für die Emirate hergestellt wurde.

Antworten Top
(26.03.2019, 12:19)Freigeist schrieb: Die folgenden Test werden nun auf langen Strecken in den Emiraten stattfinden und sich hier beweisen.
Die Zertifizierung der ersten Fahrzeuge unter Hochgeschwindigkeit wird sicher eine der nächsten Punkte auf der Tagesordnung sein.
Dies werden wir noch in diesem Jahr erleben.

Schön, wie du sowas mit dem Brustton der Überzeugung vorträgst, als wären es Fakten und du bestens informiert. Blöd nur, dass man in dem von dir zitieren Text so ziemlich das Gegenteil liest. Praktisch alles in Bezug auf die Tests des tropentauglichen Gefährts findet in Weißrussland statt. Klar, die wissen auch, wie jeder neutrale Beobachter, dass in VAE dieses Jahr sicherlich nichts mehr ins Rollen kommt.
Antworten Top
(26.03.2019, 18:38)Freigeist schrieb: im tropischen Design

Inzwischen müsste sich aber schon herumgesprochen haben, dass die VAE nicht in den Tropen liegen. dort herrscht Wüstenklima. Und zum gezeigten Computerbild: Schon wieder ein neues Schienendesign, so wird das absolut nix, Jungs.
Antworten Top
(26.03.2019, 19:50)OliverM schrieb:
(26.03.2019, 18:38)Freigeist schrieb: im tropischen Design

Inzwischen müsste sich aber schon herumgesprochen haben, dass die VAE nicht in den Tropen liegen. dort herrscht Wüstenklima.
Zu den Tropen gehören auch Wüsten gemäß üblicher Definition. VAE ist laut Wikipedia-Tropenkarte knapp nicht drin, aber das ist eher vernachlässigbar.
Antworten Top
(26.03.2019, 19:54)Mopedfahrer schrieb: Zu den Tropen gehören auch Wüsten gemäß üblicher Definition.

Danke, wieder was gelernt. Bei Tropen dachte ich bis anhin an feuchte, heisse Gebiete rund um den Äquator.
Antworten Top
Also,
es wurde klar vor zwei Moanten kommuniziert, dass wir (im April´2019) dieses Fahrzeug auf der Trasse in den Emiraten fahren sehen werden.
Auch das wurde in den vergangenen Wochen schon ausführlich angesprochen, aber auch hier fehlt es wohl an Info.
Um es realistisch zu halten, gehen wir vom Mai aus, wer weiß vll wird es sogar Juni, doch das Fahrzeug wird in diesem Jahr noch definitiv fahren. 
Das es vorher in Weißrussland getestet wird, bevor es in der Emiraten irgendwelchen Scheichs präsentiert wird. eure Argumentation iund Kenntnisstand ist wirklich sehr dürftig.
Antworten Top
(26.03.2019, 18:38)Freigeist schrieb: Bauprojekte über die ganze Welt, wo man angefangen hat zu bauen?
Also ich kenne aktuell nur die Emirate, von welchen Projekten sprichst du so?

San Bernardino, Indonesien, Australien und San Marino. Da stand die Realisierung doch unmittelbar bevor.

Und wenn Du sagst, eins nach dem anderen, dann sollten die Projekte eigentlich vor den Emiraten fertig werden Wink

Ach ja, bzgl. Verzetteln, wir haben den offshore container hafen vergessen. Das Ding ist so abwegig, dass hätte doch in Erinnerung bleiben müssen.
Antworten Top
(26.03.2019, 20:31)Freigeist schrieb: doch das Fahrzeug wird in diesem Jahr noch definitiv fahren.

Nur garantiert nicht in VAE. Was war denn das Letzte, was man sah? Fundamente fürs Gästehaus, glaube ich. Der Bauzaun umfasste gerade mal den zukünftigen Gebäudekomplex am Anfang des Gesamtgeländes. Bevor das nicht alles steht, fängt Skyway nicht mit dem Betrieb der eigentlichen Strecken an. In einem Amateurvideo  (3, 4 Wochen alt) sah man, das auf der eigentlichen zukünftigen Teststrecke noch gar nichts passiert. Das Jahr ist jetzt 3 Monate alt. Wenn ich mal die Baufortschritt hochrechne, reicht das Restjahr längst nicht mehr. Am anderen Ende der Strecke muss ja z.B. auch eine Station gebaut werden.

(26.03.2019, 20:31)Freigeist schrieb: Das es vorher in Weißrussland getestet wird, bevor es in der Emiraten irgendwelchen Scheichs präsentiert wird. eure Argumentation iund Kenntnisstand ist wirklich sehr dürftig.

Dass in VAE gestestet wird, hast du behauptet. Ich täusche keinen Kenntnisstand vor, sondern beobachte und ziehe realistische Schlüsse.
Antworten Top
Und ja, es wird natürlich auch in den VAE getestet, auch das ist doch mehr als logisch.!?
Na dann freue ich mich jetzt umso mehr auf die kommenden zwei/drei Monate ; )
Antworten Top
Es gab kürzlich eine Delegation aus Malaysia.
Ich will gar nicht viel zu sagen, dass dazugehörige sollte sich jeder einfach selbst ansehen und seine Schlüsse ziehen.
Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte es sich im original anhören, die Übersetzung ist meiner Meinung nach mäßig.
Dt Untertitel ist unten recht auf "CC" einstellbar
https://vimeo.com/326813930
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Die englischsprachige Zeitschrift über den Weltraum Room veröffentlichte in ihrer Frühjahrsausgabe den offenen Brief von Anatoli Yunitski an Elon Musk und Jeff Bezos. Den Brief veröffentlichte man ein erstes Mal im Dezember auf der offiziellen Webseite von SkyWay.

Die Zeitschrift Room ist eine Plattform für Profis der Weltraumbranche. Dort verbreiten sie ihre Ideen und machen auf die Probleme der Weltraumerschließung aufmerksam. Neben der Veröffentlichung des Briefs von Anatoli Yunitski finden sich dort Berichte zu Themen wie Weltraumverschmutzung, Wirtschaftsfragen, neue Entwicklungen bei den Weltraumraketen, Fragen der Astronomie und des Weltraum-Rechts.

Seit den letzten zehn Jahren wendet sich die Menschheit wieder der Weltraumfahrt zu: In Japan plant man einen Weltraumlift, in den USA baut man wiederverwendbare Raketen und bietet ein kostenloses Satelliten-Internet. Roskosmos, NASA, SpaceX, Blue Origin und weitere Teilnehmer des Markts der Luft- und Raumfahrt suchen nach Wegen eines breiten Zugangs der Menschheit zum Weltraum. Anatoli Yunitski bietet für dieses Ziel eine effektive Lösung mit dem Projekt SpaceWay.

Hier ist der Artikel zu finden:
Die englischsprachige Zeitschrift über den Weltraum Room veröffentlichte in ihrer Frühjahrsausgabe den offenen Brief von Anatoli Yunitski an Elon Musk und Jeff Bezos. Den Brief veröffentlichte man ein erstes Mal im Dezember auf der öffentlichen Seite von SkyWay.

Die Zeitschrift Room ist eine Plattform für Profis der Weltraumbranche. Dort verbreiten sie ihre Ideen und machen auf die Probleme der Weltraumerschließung aufmerksam. Neben der Veröffentlichung des Briefs von Anatoli Yunitski finden sich dort Berichte zu Themen wie Weltraumverschmutzung, Wirtschaftsfragen, neue Entwicklungen bei den Weltraumraketen, Fragen der Astronomie und des Weltraum-Rechts.
[Bild: 1554197158_8bCWt3Rp3gAk-mphV-kOWSQoCiCkpqxp.jpg]
Seit den letzten zehn Jahren wendet sich die Menschheit wieder der Weltraumfahrt zu: In Japan plant man einen Weltraumlift, in den USA baut man wiederverwendbare Raketen und bietet ein kostenloses Satelliten-Internet. Roskosmos, NASA, SpaceX, Blue Origin und weitere Teilnehmer des Markts der Luft- und Raumfahrt suchen nach Wegen eines breiten Zugangs der Menschheit zum Weltraum. Anatoli Yunitski bietet für dieses Ziel eine effektive Lösung mit dem Projekt SpaceWay.





Hier der Link zum Artikel: https://room.eu.com/magazines#&gid=issue31&pid=49
Antworten Top
Lachen Und jetzt auch noch "Raumfahrt".

Wie sagtest Du noch so schön, eines nach dem anderen? Und "Logisch"?

Die Idee des orbital ring und auch launch loop ist 150 Jahre alt. Klar, Nicola Tesla hatte nicht so coole Grafikanimatuere, aber was bitte schön hat Anatoly bei seinen 30jährigen Studien weiterentwickelt?

Elon und Jeff werden herzhaft über einen solchen Scharlatan lachen, wenn sie es überhaupt lesen.


Ich wollte jetzt den Spruch drücken: "Schuster bleib bei deinen Leisten."

Nicht, das der nicht passen würde, aber der hier passt besser:

"Lerne gehen, bevor du mit dem Laufen anfängst!".
Antworten Top
(03.04.2019, 13:36)iudica schrieb: Wie sagtest Du noch so schön, eines nach dem anderen? Und "Logisch"?

Man sollte SkyWay und Logik nicht in einem Satz benutzen, das steht sogar irgendwo im Duden drin. Zwinkern

(03.04.2019, 13:36)iudica schrieb: Elon und Jeff werden herzhaft über einen solchen Scharlatan lachen, wenn sie es überhaupt lesen.

Das irgend einer von den beiden den Unsinn liest war eh niemals der Hauptgedanke, das Hauptziel wird sein um den Zahlschäfchen zu zeigen "Hier wie sind sowas von Innovativ, morgen bauen wir MarsWay!" und auch sonst lässt sich der offene Brief schön instrumentalisieren. Kommt keine Reaktion, was wohl von den Kritikern nun wirklich keiner erwartet, dann schreit man "Seht nur welche Angst sie vor der Technologie haben!" und bei einer Antwort kann man auch schon darauf wetten wie die ausfallen wird, und bei dem Fall kann man schön rufen "Ihr redet es doch nur schlecht weil ihr Angst habt vor der Technologie!". Das ist wie Taubenschach, egal was du auch immer machst, du kannst nur verlieren.

(03.04.2019, 13:36)iudica schrieb: Nicht, das der nicht passen würde, aber der hier passt besser:

Ich finde: "Auch faule Äpfel wachsen wieder nach" viel passender. Zwinkern

@Freigeist

Warum wurde denn die Skyway-Deutschland-Domain abgeschalten?
Und warum lag die bei einem Anonymisierungshoster? Laut deinen Worten ist da ja alles ganz legal und so.
Antworten Top
(01.03.2019, 13:19)Mopedfahrer schrieb:
(01.03.2019, 10:52)JensB schrieb: .was glaubt ihr wird dort erst abgehen, wenn diesen April bei Future Cities Show 2019 der "High speed Unibus" stehen wird:
Genau, er steht. Anders als stehend hat man ihn noch nie gesehen. Hochgeschwindigkeitsstehen.

Ich muss mich wohl selbst korrigieren. Letzte Woche fand man SkyWay noch auf der Ausstellerliste, heute nicht mehr (und morgen ist Eröffnung). http://futurecitiesshow.com/Partners/Exhibitors
Antworten Top
Jetzt habe ich mal eine Ansage, die aus einem Skyway Chat stammt, die ich nun nicht mehr nachvollziehen kann. Du verfolgst ja Skyway, seit geraumer Zeit und könntest da ein wenig mehr wissen. Der Chatbetreiber selbst, einer der oberen in der Rangliste von Vetriebsmitarbeitern hat das da reingestellt.

ACHTUNG:


SkyWay Capital wird nach der Beendung der 15 Etappe geschlossen.

Nutzen Sie die Gelegenheit der Erweiterung und der bessere Möglichkeit die KURSE ÜBER PRIVATE INVESTITIONEN von SkyWay-Invest-Group kennen zu lernen und die weitere Geschehnisse zu verfolgen, dabei für sich eine legale Finanzielle Sicherheit zu erschaffen.

(*) KURSE ÜBER PRIVATE INVESTITIONEN (*)
(*) PRIVATE INVESTMENT COURSES (*)

Englisch: https://skywayinvestgroup.com/en
Deutsch: https://skywayinvestgroup.com/de


Frage Nr. 1 Was heisst wird nach Beendigung der 15 Etappe geschlossen? Es hies doch, bis zur 16 Etappe?
Frage Nr. 2 Was geschieht mit den Investoren, wenn die Etappe geschlossen wird?
Frage Nr. 3 Was soll dieses Angebot (andere der Skyway Finanzgruppen) also crosselling?

Ich blicke da nicht mehr durch, Weisst Da da ein Wenig mehr?  Danke für Antwort
Antworten Top
Ich habe jetzt auch das Angebot zum Tausch von einigen Anteilen in Token bekommen. Das eingestellte Vertragswerk habe ich bereits studiert, soweit dies möglich war.

Mir wird jetzt also angeboten 100.000 Anteile in 2.000 Token zu tauschen, also im Verhältnis 50:1. Kann mir jemand sagen, wie das Verhältnis aus dem ersten Angebot aussah, welches die Investoren der ersten Stunde erhalten haben ? Wäre ja mal interessant hier zu vergleichen.

Im Vertragswerk steht ja außerdem, dass es sich bei den Token nicht um eine klassische Kryptowährung handelt, also kein Handel und keine Notierung für diese Token oder wie ? Die einzige Möglichkeit zur Verwendung dieser Token wären dann also nur das Investieren in SW-Projekte ? Habe ich das so richtig verstanden ?

Danke für Eure Unterstützung !

Bis wann läuft denn eigentlich die Annahmefrist für dieses Angebot, habe dazu auch noch nichts lesen können.
Antworten Top
(07.04.2019, 22:30)Elvira schrieb: Du verfolgst ja Skyway, seit geraumer Zeit und könntest da ein wenig mehr wissen.

Meinst du etwa mich? Meine Einstellung zu SkyWay sollte ja eigentlich klar sein. Ob man Anteile oder Token an NICHTS hat, macht aus meiner Sicht keinen Unterschied. Deswegen habe ich mich mit der Thematik nicht beschäftigt. Freigeist oder JensB können sicherlich eher etwas "Erhellendes" dazu beitragen, zumindest etwas, was du gerne hörst.
Antworten Top
(07.04.2019, 23:07)Mopedfahrer schrieb: Meinst du etwa mich? Nein, sorry, meinte Freigeist

(07.04.2019, 22:49)gamma07390 schrieb: Ich habe jetzt auch das Angebot zum Tausch von einigen Anteilen in Token bekommen. Das eingestellte Vertragswerk habe ich bereits studiert, soweit dies möglich war.

Mir wird jetzt also angeboten 100.000 Anteile in 2.000 Token zu tauschen, also im Verhältnis 50:1. Kann mir jemand sagen, wie das Verhältnis aus dem ersten Angebot aussah, welches die Investoren der ersten Stunde erhalten haben ? Wäre ja mal interessant hier zu vergleichen.

Im Vertragswerk steht ja außerdem, dass es sich bei den Token nicht um eine klassische Kryptowährung handelt, also kein Handel und keine Notierung für diese Token oder wie ? Die einzige Möglichkeit zur Verwendung dieser Token wären dann also nur das Investieren in SW-Projekte ? Habe ich das so richtig verstanden ?

Danke für Eure Unterstützung !

Bis wann läuft denn eigentlich die Annahmefrist für dieses Angebot, habe dazu auch noch nichts lesen können.

Habe es auch grade entdeckt, dass ich angebot zum Tausch bekommen habe. Lieber Freigeist, jetzt wäre es wirklich toll, da ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen.
Danke
Antworten Top
Das Projekt in Peru, indem Sky Way auch eine große Rolle spielen soll, wird Schritt für Schritt sichtbarer.
Das Konzept scheint zu stehen. Ich kann zwar ganz gut Spanisch habe mir das Interview und den Bericht über das neue Stadtkonzept "neuava Lima" noch nicht zur Gänze angesehen. Es ist jedoch zu sehen, dass die Ambitionen wirklich da sind um diese neue Stadt (erstmal nur eine), und später wohl mehrere Standorte zu bauen.Der Bau der ersten Objekte hat gerade begonnen.
SkyWay scheint die Aufgabe des Transportes zwischen den Städten und wahrscheinlich auch in den Städten zu übernehmen.
Für dieses Projekt war ja ein Präsidentschaftskandidat aus Peru mehrfach in Weißrussland, auch ein von Ihm gesandtes Ingenieurteam  war ja auch schon vor Ort um die Technologie zu prüfen.
In seinem ersten Interview hat Herr Zolla schon seine Vision zum Ausbau des ganzen Landes Peru mitgeteilt.
Dies nun das Video aus Peru, welches SkyWay und die dortige Rolle des Unternehmens zeigt:
https://www.youtube.com/watch?v=nOkfOuWfZTY




Thema Token:
Ich erhalte auch immer nur Fetzen zur späteren geplanten Einsetzung und Eigenschaften des Tokens.
Ich habe jedoch nicht die Kenntnisse oder das Wissen, noch darf ich hier darüber schreiben wenn ich was greifbares hätte.
Das Whitepaper soll in den kommenden Monaten kommen und gehe davon aus, dass diese Info stimmt.
Der Wechselkurs ist der selbe wie auch bei der vorherigen Gruppe.
Ich bin mir sicher, dass es diesen Token auch noch in der Preelaunch zu kaufen gibt.
Es sollte jeder für sich eruieren, was der SW-Anteil, wenn wir diesen erhalten mal wert sein könnte (Dividenden) und es einem Token gegenüberstelle.
Ich habe meinen Leuten unter  mind. 1-2 MIO optionaler Anteile abgeraten diesen Tausch einzugehen.
Ich glaube, dass bei den Infos die ich habe, der Token enormes Potential hat,
aber Firmenanteile würde ich niemals so leichtfertig hergeben.
Es tut mir leid, dass ich hierzu nicht mehr sagen kann, aber es wird sicher bald mehr Info geben, das Unternehmen steht hier aktuell massiv in Zugzwang, da niemand weiß, was er gerade eigentlich eintauscht.
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 52 5.736 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.115 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.139 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.948 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.112 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.708 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.531 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity