Werbung

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
[Bild: 625.SkyLogo2.jpg]

ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(24.05.2019, 08:35)Andy99 schrieb: Dann bauen die jetzt einfach so, ohne dass das funktionieren kann?
So ein Blödsinn, wer steckt da Millionen rein, wenn das nicht genau geplant ist?

Niemand.

Aber was hat denn der Scheich da nun tatsächlich abgenickt? Den eigentlichen Bau, nachdem die konkrete Planung erfolgt ist, oder eher den Start der konkreten Planung und den anschließenden Bau? Ich vermute letzteres und da wird SkyWay in der Planungsphase die Segel streichen müssen.
Antworten Top
Also wenn ich mir Dubai's Prachtbauten, die weltweit bewundert werden so ansehe werden die da kaum ein totes Gebilde in den Sand stecken um dann bei der Expo blöd dazustehn.
But time will tell.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
(24.05.2019, 09:05)Andy99 schrieb: um dann bei der Expo blöd dazustehn.

Vergesst die Expo!
https://www.google.com/search?q=Junction+Sheikh+Zayed+Road&tbm=isch
Über den Knotenpunkt soll die Strecke z.B. führen. Das plant und baut man nicht mal eben in einem Jahr.
Antworten Top
(24.05.2019, 08:21)Andy99 schrieb: Das Hauptaugenmerk liegt jetzt in Dubai, da interessiert so ein kleiner Nebenschauplatz wie San Bernadino ja wohl kaum irgend jemand als da anscheinend noch genügend andere interessante Projekte in der Pipeline sind.

Aha. und deswegen macht man eine Vertragsverletzung und lässt den Auftrag einfach platzen? Ist so ein Verhalten das Geschäftsgebaren einer seriösen Firma? Wohl kaum.
Antworten Top
(24.05.2019, 10:05)OliverM schrieb:
(24.05.2019, 08:21)Andy99 schrieb: Das Hauptaugenmerk liegt jetzt in Dubai, da interessiert so ein kleiner Nebenschauplatz wie San Bernadino ja wohl kaum irgend jemand als da anscheinend noch genügend andere interessante Projekte in der Pipeline sind.

Aha. und deswegen macht man eine Vertragsverletzung und lässt den Auftrag einfach platzen? Ist so ein Verhalten das Geschäftsgebaren einer seriösen Firma? Wohl kaum.
Bist Du da persönlich involviert weil Du immer wieder dieses Thema hervorbringst?
Ich selber habe dieses Projekt nur ganz am Rande wahrgenommen und mich da weiter überhaupt nicht mehr damit beschäftigt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Das EcoFest ist eine Open-Air-Veranstaltung, eine Präsentation von innovativen Entwicklungen von SkyWay für Investoren des Projektes, Geschäftsleute und alle Interessenten. Es findet im EcoTechnoPark statt, auf dem Gelände des Test- und Demonstrations-Zentrums der Technologie von SkyWay.



Die Grundidee des Festivals ist eine Demonstration der Möglichkeiten einer harmonischen Verbindung von Technik und Natur. Den Gästen werden verschiedene Systeme des Personen- und Güterverkehrs vorgeführt, die nach dieser umweltfreundlichen Logik entwickelt wurden.

Alle Interessenten können neue und bekannte Fahrzeug-Modelle erleben. Sie lernen fortschrittliche Errungenschaften von SkyWay auf dem Gebiet der Informationstechnologien kennen, der erneuerbaren Energie, der Robotertechnik, der automatischen Steuersysteme usw.



Das EcoFest verschafft eine Vielfalt prägender Eindrücke und positiver Emotionen in Verbindung mit der High-Tech-Welt, an der Grenze von Gegenwart und Zukunft, in Harmonie von Technik und Natur.
Alle Interessenten können neue und bekannte Fahrzeug-Modelle erleben. Sie lernen fortschrittliche Errungenschaften von SkyWay auf dem Gebiet der Informationstechnologien kennen, der erneuerbaren Energie, der Robotertechnik, der automatischen Steuersysteme usw.

Das EcoFest verschafft eine Vielfalt prägender Eindrücke und positiver Emotionen in Verbindung mit der High-Tech-Welt, an der Grenze von Gegenwart und Zukunft, in Harmonie von Technik und Natur.





Hier die extra Seite zum Ticketkauf:
festival.rsw-systems.com/de
Antworten Top
Hierzu nochmal das Video aus 2018 und viele schöne Aufnahmen des Events.
Das Ecofest 2019 wurde auf den 17.08.19 datiert.
Schaut es euch nochmal an, es ist wirklich toll.#
https://www.youtube.com/watch?v=j38S760psJY
Antworten Top
Es gab ja in den vergangenen Jahren auch recht harsche und platte Verleumdungskampagnen gegen Herrn Anatoly Yunitskiy, diese gingen u.a. von zwei Medienportalen aus Weißrussland auf.
Nachdem Herr Anatoly Yunitskiy sich solch einen Rufmord nicht gefallen lässt, gibt es nun folgendes.
Wer mag und Hinter SW steht, kann sich nun an einer Petition zur Aufklärung dieser Beschuldigungen beteiligen.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Anatoly Yunitsky leitete diese Petition an den Präsidenten Weißrusslands

Starten Sie eine Überprüfung der Portale Onliner.by und TUT.by, um nach Kundenartikeln zu suchen, die den innovativen String-Transport von SkyWay und dessen General Designer Anatoly Yunitsky verleumden.

String Transport oder SkyWay ist eine innovative Transporttechnologie, die vom belarussischen Ingenieur Anatoly Yunitsky entwickelt wurde. Das Projekt zur Schaffung von Fadentransportsystemen ist im Maschinenbauunternehmen CJSC String Technologies mit Sitz in Minsk engagiert.

Seit der Gründung des Unternehmens wurden seine Aktivitäten von den lokalen Medienportalen TUT.by und Onliner.by angegriffen, die ab 2015 eine Reihe von negativen Veröffentlichungen veröffentlicht haben, in denen sie das Unternehmen und den Autor in unvernünftiger Weise beschuldigen die Technologie Anatoly Yunitsky der Schaffung betrügerischer Systeme, die im Wesentlichen eine Lüge und Verleumdung ist.

Solche Materialien schädigen nicht nur das Ansehen des SkyWay-Projekts und von Anatoly Yunitsky persönlich, sondern behindern auch die Entwicklung innovativer und vielversprechender Technologien in der Republik Weißrussland.

Wir fordern die belarussischen Behörden auf, die Informationsportale Onliner.by und TUT.by zu überprüfen, um nach einem Kunden für die gefälschten „Nachrichten“ über SkyWay-Transporte zu suchen und anschließend die Verantwortlichen gemäß den geltenden Rechtsvorschriften vor Gericht zu stellen.

Dies der Link zur Petition: http://bit.ly/2JyEzFq[url=https://bit.ly/2JyEzFq?fbclid=IwAR3WD5VoH4hu3-XyygOy7EWvOYq_PRkOJys-aBBTGfVoAhNFdPBc7AL4LZo][/url]

Achja, ich habe bei der Wahl der Top 5 Programme in diesem Forum beworben.
Wenn Ihr mich hierbei unterstützen wollt, wäre ich euch dankbar.
Zu finden ist dies auf der Startseite ganz oben auf der Tabelle beim aktuellen Postverlauf.
Antworten Top
(24.05.2019, 10:19)Andy99 schrieb: Bist Du da persönlich involviert weil Du immer wieder dieses Thema hervorbringst?

Nein, hat Oliver SW schon durchschaut.

Er zerrt das nur immer wieder nach oben, damit die SW-Jünger nicht wie eine Karawane von einem zum nächsten Fake-Projekt ziehen.

Die Sprüche wie "Vertrag abgeschlossen", "das nächste Megading" oder "Time will tell" hört man halt so oder so ähnlich seit 20 Jahren.

Eigentlich sollte ja im April in Dubai schon Bahnen fahren. Jetzt sonnt man sich im Schatten von Dubais Prachtbauten und dann lanciert man wieder ein neues Superduper-Projekt (was kommt nach dem Orbitalring? Ne Seilbahn zum Mond?)

Und wenn dann das Superduper-Projekt gestartet ist, dann ist Dubai verständlicherweise nicht mehr Prio 1 und man wird gefragt, ob man irgendwie persönlich mit Dubai verbandelt ist, weil man ein so unwichtiges Projekt immer wieder erwähnt.
Antworten Top
(24.05.2019, 20:28)Freigeist schrieb: Achja, ich habe bei der Wahl der Top 5 Programme in diesem Forum beworben.
Wenn Ihr mich hierbei unterstützen wollt, wäre ich euch dankbar.
Zu finden ist dies auf der Startseite ganz oben auf der Tabelle beim aktuellen Postverlauf.
Meiner Meinung nach hat es das Projekt verdient in die TOP-5-Programme zu kommen,
da es tatsächlich ein Super Beispiel ist, wie eine sehr große Masse an Investoren über Jahre hinweg
für DUMM verkauft wird. Der "The Sailor" hat es wohl irgendwann mal selbst erkannt das hier außer
den Boni nichts zu ernten ist und lieber frühzeitig die Kurve genommen hat, bevor es unangenehm wird. 
Wie Dein Name uns ja verrät ist Dein Geist frei von jeglicher Scham, sonst würdest Du hier nicht
immer dieselbe Leier runterschreiben und weiter die Hoffnung der Investoren schüren.

Aber so wie es ja aussieht helfen Deine Bemühungen leider nicht viel und SW wird wohl nicht in die
Ruhmeshallen der X-Invest-Community einziehen da wohl einfach alle von diesem Thema gelangweilt
sind, mich eingeschlossen. Also mach weiter so mit Deinen Geistfreien Beiträgen meine Gäääähner bekommst. 



#Moderation: Der wurde Beitrag wurde angepasst da er gegen die Allgemeinen Teilnahme-Regeln § 3.3 verstoßen hat. Der Nutzer wurde verwarnt.
Antworten Top
Hey Hoo,
vielen Dank für deinen argumentativ so ausgereiften Beitrag *
und für deine Werbung. hat wohl geholfen Zwinkern

Aber fahren wir fort:
In Indien gab es wohl eine SW Konferenz mit über 800 Teilnehmern, ich gehe davon aus, dass es hierzu noch Presse geben wird, ist offensichtlich.
https://www.youtube.com/watch?v=zCdMWabssVk

Desweiteren noch ein weiterer Blick zur SWIG (SkyWay Invest Group), einfach dass ihr seht was sonst noch so für Initiativen erschlossen werden um SW bekannter zu machen (SWIG Pacific Summit 2019 in Malysia)
https://www.youtube.com/watch?v=xxta8gW9lvc
Antworten Top
Zum Thema Verleumdung (wie kürzlich berichtet bzgl der zwei Portale in Weißrussland, von denen sich auch hier zulande offenbar einige haben inspirieren lassen) hat Herr Yunitskiy nun einen offenen Brief an den Präsidenten Alexander Lukaschenko des Landes Weißrusslands geschrieben.
Bedenke man, dass Herr Lukaschenko schon 1997 Herrn Yunitskiy mit mehreren Ministerien unterstützen wollte, diese aber keine Ambitionen gezeigt haben, auch nur einen Schritt in Richtung Umsetzung dieser Technologie beizutragen.
Ich habe den Brief durch den Translator laufen lassen und denke die Worte sprechen für sich.


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Lieber Alexander Grigorievich!   Das Paradoxon der Situation, in der die möglicherweise wissenschaftsintensivste, exportorientierteste und profitabelste Industrie des von Ihnen geführten Landes mich dazu zwingt, Sie in einem offenen Brief zu kontaktieren. Leider gibt es keine anderen Möglichkeiten, um gehört zu werden, da ich immer wieder verstehe, dass die Informationen Sie in verzerrter Form erreichen oder gar nicht kommen, da alle meine Aufrufe an die zuständigen Behörden zu keinem Ergebnis geführt haben. Ich habe die endgültige Entscheidung getroffen, diese Botschaft nach Ihren Worten auf einer kürzlichen Sitzung des belarussischen Sicherheitsrates über den Aufbau destruktiver Einflüsse auf die Gesellschaft, die Manipulation des Massenbewusstseins und die Verbreitung falscher Informationen zu schreiben: „Von ihnen aus beginnen die sozialen Kataklysmen der Moderne. Infolgedessen leiden Millionen von Menschen sich verändernde politische Weltkarte. Die allgemein anerkannten Normen der Moral und Ethik werden in den Hintergrund gedrängt. Die lebenswichtigen Aktivitäten eines Staates werden immer anfälliger für Computerereignisse.  “ Ich heiße Anatoly Yunitsky. Ich bin der Gründer der internationalen SkyWay-Unternehmensgruppe, Ingenieur, Autor und General Designer der bahnbrechenden Saitentechnologie. Die Innovation ist auf 36 Hektar in den SkyWay-Transport- und Infrastrukturkomplexen des EcoTechnoPark in der Nähe der Stadt Maryina Gorka auf einer ehemaligen Panzerreihe zu sehen, die nach Schießpulver roch und in Dieselkraftstoff getränkt war, wo vor drei Jahren nur Unkraut wuchs. Heute gibt es Gärten mit mehr als zehntausend Bäumen. . Die in die Basis von Stringsystemen eingebrachten Lösungen haben ein globales Transformationspotential, das die Grundlage für eine sichere und harmonische Entwicklung der Zivilisation auf lange Sicht bilden soll. Wir sind der Welt um mindestens 10 Jahre voraus, Spezialisten aus aller Welt kommen zu uns und aus Japan lassen sie sich von der Technik inspirieren. Wir haben bereits fünf Schienenstrang-Transportgestelle verschiedener Typen mit einer Gesamtlänge von ca. 4 km gebaut. 11 grundlegend unterschiedliche Modelle von Schienenelektrofahrzeugen werden entworfen und hergestellt - die komplexesten Maschinen ohne Weltanaloge, von denen vier bereits zertifiziert wurden. Wir haben einen Prototyp der weltweit größten Frachtdrohne erstellt, die Produktion einer ganzen Reihe von Elektromotor-Rädern für die Anforderungen der SkyWay-Technologie entworfen und eingerichtet, intelligente Sicherheitssysteme und die Fahrzeugkontrolle sowie die Perimetersicherheit entwickelt. Alles, was wir tun, ist mit Humanismus gefüllt. Rund 130 000 000 Menschen auf der Welt sind Rollstuhlfahrer, für die die Möglichkeit, Arbeit zu finden, von der Mobilität abhängt. Speziell für sie haben wir aus eigener Initiative und für unser Geld ein einzigartiges soziales Elektrofahrzeug geschaffen, mit dem sie beispielsweise Taxifahrer oder Pizzadistributoren werden können. Dies ist das erste Auto der Welt, in dem ein Fahrer einen von uns entwickelten Elektrorollstuhl fahren und, sitzend, ein Auto fahren kann. Wir haben diese Entwicklung mit großem Erfolg auf einer Fachausstellung im September 2018 in Moskau gezeigt, die nicht nur ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit auf sich zog, sondern auch auf das Problem der Mobilität von Menschen mit Behinderungen.           Unser Belarusian Unternehmen entwickelt und hergestellt in der Welt keine Analoga mit Sechsgang (bis zu 500 km / h) elektrische Eisenbahn, Familien-Stil triumphale Premiere von dem Ort auf dem größten internationalen Transport in Berlin nahm Messe InnoTrans 2018. Unser Ingenieurbüro, das durch Auslandsinvestitionen und das eingetragene genehmigte Kapital von CJSC String Technologies gegründet wurde, liegt bei etwa 50.000.000 US-Dollar - ungefähr so viel wie ein Gigant wie das Minsker Radtraktorwerk. Als einer der größten Steuerzahler im Bezirk Pukhovichsky ist unser Unternehmen das budgetbildende Unternehmen.In der Republik Belarus haben wir eine mit modernsten Geräten ausgestattete Hightech-Produktion geschaffen und bauen diese Anlagen, deren Fläche bald 10.000 m 2 überschreiten wird, weiter aus. In der Republik wurden mehr als 800 hochqualifizierte Arbeitsplätze geschaffen, um den Komplex der Arbeiten zur Erstellung der ersten Muster von SkyWay-String-Transportsystemen und zur Einführung der Technologie auf dem Weltmarkt umzusetzen. Finanzierung. Wir werden von rund 500.000 Investoren aus mehr als 200 Ländern unterstützt. Insgesamt haben sich mehr als 10.000 von ihnen bereits dreimal im SkyWay EcoTechnoPark in der Nähe von Maryina Gorka beim EcoFest - einer der größten Veranstaltungen der Republik im Bereich Innovation und Hochtechnologie - getroffen. Trotzdem hat uns die gelbe Presse des Landes, einschließlich der beliebtesten Internetquellen Tutbay und Onlayner, ohne Begründung den Informationskrieg angekündigt, der etwa vier Jahre gedauert hat (siehe Anhang). Dies fügt nicht nur unserer Organisation, sondern ganz Weißrussland schweren Schaden . Weitere beredte Kommentare unter diesen negativen Artikeln, die sowohl für alle Weißrussen als auch für mich persönlich mit Galle gesättigt sind: "Warum hat dieser Betrunkene noch keine blaue Schnauze gepflanzt und aus dem Land vertrieben?" Wo sind der KGB und der Präsident? Warum bleiben Strafverfolgungsbehörden inaktiv? “ Wir verklagen diese Medien seit Jahren, und trotz der Tatsache, dass das Gesetz unseres Landes solche Handlungen kriminalisiert, vertreten die belarussischen Gerichte ihre Seite - so der Richter, Sie können solche Veröffentlichungen nicht unbeachtet lassen, da aus diesem Grund:  1) Erstaunlicherweise bilden ihre Amateurautoren eine negative Meinung über die Technologie und das Entwicklungsteam einiger „Profis“, die sogar der frühere Verkehrsminister unseres Landes in einem Interview mit mir erkannte.                                      2) Einer der Führer der Nationalen Akademie der Wissenschaften von Belarus, um mit der Technologie auf der internationalen Messe kennen zu lernen und hat eine begeisterte Kritik im Buch geehrt Besucher verlassen, nach einer dieser negativen Artikel mich angerufen und hat mich gebeten, die Seite zu reißen. Anschließend NASB abgelehnt zweimal unsere Anwendung für den Status der „wissenschaftlicher Organisation“, obwohl die Wissenschaft, haben wir mehr als in einigen Forschungsinstituten, in seiner Zusammensetzung enthalten, was insbesondere kann von uns in diesem Jahr in den russischen veröffentlicht auszusagen und Englische wissenschaftliche Monographie "String transport systems: on earth and in space". 3) Wir mussten die FWZ Mogilev nach der allerersten negativen Veröffentlichung von Tutbay mit der eingängigen Überschrift „Ein in der FWZ Mogilev registrierter Einwohner wurde aus Litauen vertrieben“ verlassen. Die Reaktion der lokalen Behörden auf diese Veröffentlichung war sehr hart und vorhersehbar. 4) Seit zwei Jahren können wir für eine 21 km lange Hochgeschwindigkeits-Teststrecke keinen Landstreifen mehr bekommen, obwohl wir alle 16 erforderlichen Genehmigungen gesammelt haben. Die Gründe für die Ablehnung waren nicht schwerwiegend: "Ihre Argumente, dass SkyWay für Weißrussland notwendig ist, überzeugen nicht - viele wertvolle Baumarten werden durch die Sümpfe geschlagen, wo die Autobahn gefällt wird, und die Vögel werden es bereuen: Sie werden an dem scheinbar unsichtbaren Hochgeschwindigkeits-Unibus sterben."5) Viele belarussische Spezialisten befürchten, dass wir zur Arbeit gehen, da sie uns als Betrüger und Betrüger betrachten, die bald "geschlossen" und Unitsky ins Gefängnis gesteckt werden - wiederum unter Bezugnahme auf "Tutbay" und "Onlayner". Deshalb sind wir jetzt gezwungen, russischsprachige ausländische Experten aus Russland, der Ukraine, Kasachstan und Moldawien zu rekrutieren. Und dies ist immer noch keine vollständige Liste unserer Probleme in Belarus, die bewusst von der belarussischen gelben Presse erstellt wurden. Es ist bekannt, - wenn der Berg zu Mohammed nicht kommen, dann Mohammed zum Berg geht, und ich begann nach einer Möglichkeit suche einen Hochgeschwindigkeits-Testbereich in anderen Ländern zu bauen. Als Ergebnis er die Unterstützung der Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate erhalten hat, bestätigt bereits die Worte des Falles: eine Abschnittslänge von 2,5 km für städtische und kommerzielle Komplexe, einschließlich für Massentransport von Schiffscontainern: wir Land mit einer Gesamtfläche von 200 Hektar für die beiden Technologieplattformen SkyWay bieten bis zu 35 Tonnen, wo wir eine Geschwindigkeit von 150 km / h erreichen wollen; ein zweiter Abschnitt, - eine Länge von 25 km, wo wir die Geschwindigkeit auf 600 km / h erhalten, mit einer daraus folgenden Erhöhung der Länge des Abschnitts von 60 km, wo wir Vorvakuumleitung pipe „Hyper-U“ und erhalten, um die Geschwindigkeit von 1250 km / h konstruieren. Das Land in den VAE wird uns praktisch kostenlos zugeteilt, obwohl sein Marktwert mehr als 1.000.000.000 US-Dollar beträgt. Eine solche Investition ist teuer - es bedeutet, dass unser Partner die Regierung dieses innovativsten Landes der Welt ist, das ein Weltzentrum für die Entwicklung und Förderung unserer bahnbrechenden Transport- und Infrastrukturtechnologie werden möchte, die von den Belarussen geschaffen wurde, so dass String Valley dort gebaut wurde - ein Analogon von Silicon Valley "in den Vereinigten Staaten. Hier werden nicht nur alle String-Transporttechnologien getestet, sondern auch die dazugehörigen Infrastrukturlösungen: lineare Städte, neue „grüne“ Energie, Relikte aus fruchtbarem Boden, Vakuumglas und vieles mehr, an denen unser Unternehmen arbeitet. Darüber hinaus schaffen wir eine grundlegend neue technologische Plattform, die auf der Blockchain basiert. Wir arbeiten derzeit auch an einem Programm, um den umweltgefährdenden Teil der Erdindustrie mithilfe von Astrotechnik-Technologien, die ich vor etwa 40 Jahren vorgeschlagen habe, in den Weltraum zu befördern.         Als Mitglied des Bundesverbandes der Raumfahrt der UdSSR im Jahr 1988 habe ich noch war, in meinem Land organisiert, in der Stadt Gomel, die ersten internationalen wissenschaftlich-praktischen Konferenz zu Problemen der Industrialisierung neraketnoy Raumes in der Welt; In diesem Jahr plane ich, die zweite internationale Konferenz zu diesem Thema in Belarus abzuhalten. Es scheint, als ob das SkyWay-Projekt - zumindest im Ausland - gut läuft, aber ich, Weißrussin, empfinde Schmerz und Beleidigung für unser Land, dessen junger Teil der Bevölkerung eindeutig von etwas getäuscht ist, das der neurolinguistischen Programmierung sehr ähnlich ist - ein in Kalifornien entwickelter Trend in der praktischen Psychologie die Universität. Diese Reihe von nicht unbedingt nachweisbaren Überzeugungen, auf deren Grundlage Menschen nachfolgende Handlungen durchführen.Der wichtigste Effekt hierbei ist die unkritische Wahrnehmung des Gesprächspartners des Hauptpostulats. Die kritische Aufmerksamkeit einer Person wird auf das Hauptelement des Appells gelenkt, während der Rest außerhalb der Grenzen der kritischen Wahrnehmung bleibt. Zum Beispiel eine verleumderische Aussage über mich aus der Veröffentlichung von „Online“: „Und aus irgendeinem Grund besteht das anhaltende Gefühl, dass der belarussische Erfinder weiterhin nach dem Schema„ Bauen, Nehmen, Laufen, Laufen Wiederholen “arbeitet, solange es etwas Geld bringt.“ , - macht auf die angebliche Unehrlichkeit und Inkompetenz des Erfinders aufmerksam, und die Hauptbotschaft selbst, die allen Belarussen eigen ist, bleibt außerhalb des Rahmens der kritischen Wahrnehmung. Es besteht die offensichtliche Gefahr eines solchen täuschenden und anti-belarussischen Zombi in den fragilen Köpfen der Jugend, die die Mehrheit der Leser solcher Werke ausmachen. und es ist leicht zu verstehen, wie es später weitergeht - es genügt, die Kommentare unter den fraglichen Veröffentlichungen zu lesen, verächtlich gegenüber allen häuslichen Angelegenheiten und ungläubig, dass in Belarus grundsätzlich alles geschaffen werden kann, was es wert ist.          Ich möchte wirklich, dass sich der EcoTechnoPark in Maryina Gorka weiterentwickelt und verbessert, obwohl ich den Vektor aufgrund der oben genannten Umstände für die zukünftige Entwicklung von SkyWay angepasst habe. Ich beabsichtige, den belarussischen technischen Fachleuten weiterhin hochbezahlte Arbeit und Erfahrung bei der Schaffung innovativer Technologien zur Verfügung zu stellen. Ich tue alles in meiner Macht Stehende, um sicherzustellen, dass Belarus nicht den schändlichen 86. Platz im globalen Innovationsindex neben der Dominikanischen Republik einnimmt. Ich träume davon, dass mein Mutterland als das Land in die Geschichte eingeht, das in diesem Fall den Verkehr der Zukunft mit all den damit verbundenen Dividenden geschaffen hat. Aber was hat Weißrussland zu negativen Veröffentlichungen dieser giftigen Medien geführt, bei denen nur Schmutz und Sumpf um sich herum zu sehen waren, außer dass ein erheblicher Teil der ausländischen Investitionen ins Ausland umgeleitet wurde? Unser Land hat dadurch bereits zig Millionen Dollar an Auslandsinvestitionen verloren. Und in Zukunft werden Milliarden verloren gehen. Wer profitiert, wer steckt dahinter? Und warum tragen die Täter des Geschehens keine Verantwortung? Der Zweck dieses Aufrufs ist die Suche nach einem Kunden für die oben genannten gefälschten „Nachrichten“, die sowohl meinem Heimatland als auch der Sache meines ganzen Lebens enormen Schaden zufügen. Ich bin sicher, dass all dies möglich war, auch aufgrund des Mangels an Informationen oder der Verfälschung der Ihnen übermittelten Informationen, weshalb Ihre Meinung zum SkyWay-Projekt bisher nicht geäußert wurde. Ich lade Sie ein, lieber Alexander Grigorievich, unser Ingenieurbüro, die Produktion und den EcoTechnoPark zu besuchen, um sich eine Meinung über die Technologie zu bilden, die nicht nur den Wohlstand unserer Heimat Belarus sichern kann, sondern auch die Voraussetzungen für die harmonische Entwicklung der gesamten Zivilisation auf der Erde für die kommenden Jahrhunderte schafft. Darüber hinaus haben Sie bereits 1997 die innovative Technologie "String Transport Unitsky" unterstützt. Trotz der Tatsache, dass Ihre Anweisungen von den Beamten nie erfüllt wurden, können Sie mit Hilfe unserer Investoren aus der ganzen Welt sehen, wie viel im Laufe der Jahre ohne echte Unterstützung von außerhalb des Projekts getan wurde. Ich bin nicht gegen die Redefreiheit, ich bin gegen die Freiheit der Lüge und Verleumdung.     Mit tiefem Respekt, Ingenieur A. Yunitsky

Antworten Top
Hierzu nochmals mein Aufruf an Euch, es gibt zum Thema Verleumdung eine Petition an den Präsidenten Weißrusslands.
Bitte helft dabei, diesen offensichtlichen Verleumdungskampagnen Einhalt zu gebieten (zumindest in Weißrussland) und beteiligt euch an dieser Petition, wie es schon über 4300 Personen (aktueller Stand) gemacht haben.
Hier nochmal der Link zur Petition:
https://bit.ly/2HS3Zuv
Vielen Dank!
Antworten Top
(26.05.2019, 10:51)Freigeist schrieb: Bitte helft dabei, diesen offensichtlichen Verleumdungskampagnen Einhalt zu gebieten

Kann man eigentlich jemanden verleumden, der selbst angibt, Vollmitglied der "Russischen Akademie der Naturwissenschaften" zu sein? Das ist "Dr." Anatoly Yunitskiy zweifelsohne, und klingt auch toll, aber der einzige Geschäftsgegenstand dieser obskuren Vereinigung liegt in der natürlich nicht zufälligen Namensähnlichkeit zur berühmten und renommierten "Russischen Akademie der Wissenschaften". Letztere hat knapp 20 Nobelpreisträger in ihren Reihen, erst genannte ausschließlich Scharlatane und Quacksalber.

Was sagt das über den Charakter und die Integrität von "Dr." Anatoly Yunitskiy aus, wenn er bewusst auf diese Verwechslungsgefahr baut? Meines Erachtens ist das eine Niederträchtigkeit, die ohne Beispiel ist, bedenkt man das monetäre Volumen.
Antworten Top
So ein Käse ! Es gibt weder diesen Brief wie es nie ein umgesetztes Projekt geben wird. Erstaunlich, dass es noch immer Leute gibt, die es einfach nicht sehen wollen und noch Werbung für den Betrug machen. Ich würde Freigeist raten aufzupassen bevor es zu rechtlichen Konsequenzen kommt wenn der Betrug auffliegt, was nicht mehr lange dauern dürfte. Auch in Dubai gibt es keine Projekte welche stattfinden werden. Auch gab es keine Treffen mit irgendwelchen Institutionen. Pure Lügen
Antworten Top
Und bitte nicht vergessen, ich werde immer wieder auf diese Möglichkeit hinweisen!
Am 17.08.19 wird wieder das alljährliche Ecofest in Weißrussland stattfinden.
Wer also mal selbst das Museum betreten will oder mit all den unterschiedlichsten Bahnen fahren will,
Herrn Yunitskiy persönlich treffen will oder einfach mal die Begeisterung tausender weiterer Anhänger spüren will,
kann das erleben. Es ist nun das vierte Ecofest und es werden auch in diesem Jahr wieder neue Strecken und Fahrzeuge präsentiert.
Es sind immer hunderte aus dem deutschsprachigen Raum dabei, also scheut euch nicht, Flug und Reiskosten sind wirklich überschaubar.
Tickets erhältlich über:
https://festival.rsw-systems.com/
Sprache kann oben rechts einstellen.
Antworten Top
Wenn das alles Hand und Fuß hätte, dann würden auch die Banken gewillt sein, sind sie aber nicht, warum wohl? Da helfen auch keine Events bzw. sagen die nichts aus. Es gab schon so viele Events sh. Questra etc. Betrug bleibt Betrug ob gewollt oder nicht. In welchem Markt wir uns befinden ist allen klar, so bitte auch dies klar stellen. Es gibt zu viele Leichtgläubige und sich deren zu bereichern ist moralisch sehr verwerflich. Besser ein Hyip als vorgaukeln irgendwelcher Illusionen. Ich gönne Skyway wie jeder Firma den Erfolg, wenn es denn in der Praxis umgesetzt wird. Skyway hat bisher nichts geliefert und wird es auch niemals tun. Wenn man Lügen immer wieder ausspricht, dann glauben es irgendwann die Leute. @Freigeist, du bist ja sehr überzeugt von Skyway, so lass uns ein Geschäft machen. Wenn in den nächsten 10 Jahren nichts kommt, dann gibst du mir 10.000 € wenn was kommt, dann gebe ich dir 10 €. Sollten leichte 10 € für dich sein oder nicht? Wink Nicht falsch verstehen bitte und mit allen Respekt, aber du setzt mit Skyway auf das falsche Pferd und machst dich strafbar.
Antworten Top
(26.05.2019, 10:51)Freigeist schrieb: Hierzu nochmals mein Aufruf an Euch, es gibt zum Thema Verleumdung eine Petition an den Präsidenten Weißrusslands.
Bitte helft dabei, diesen offensichtlichen Verleumdungskampagnen Einhalt zu gebieten (zumindest in Weißrussland) und beteiligt euch an dieser Petition, wie es schon über 4300 Personen (aktueller Stand) gemacht haben.
Hier nochmal der Link zur Petition:
https://bit.ly/2HS3Zuv
Vielen Dank!

Wer die Dose der Pandorra öffnet, muss sich nicht wundert, wenn er sich in ihr verliert. Wer behauptet, es sei eine Verleumdung, muss auch beweisen, das es eine ist. Wie sicher ist sich also A.Y., das nicht von dritter Seite Fakten auf den Tisch gelegt werden, die alle Verleumdungen als Tatsachen beweisen?

In vielen Foren werden zumindest in Europa immer wieder Klagen wegen Verleumdung den Kritikern angedroht, was aber bisher wohl nur heiße Luft ist. Und dabei hätte doch A.Y. viel höhere Gewinnchancen vor europäischen Gerichtshöfen sein Leid anzuprangern. Warum geht er nicht diesen Weg. Weil europäische Gerichte weniger Korrupt sind? Weil man europäisches Recht nicht einfach mal so eben brechen kann?

Wie mit der Klage in Littauen ist A.Y. zu einer berechenbaren Persona non grata geworden. Auch hier wurde viel heiße Luft in die Köpfe der Skywayanhänger geblasen getreu dem Motto; seht her ich wehre mich.und auch bei der Petition wird am Ende nur heiße Luft den Raum füllen, um von den eigentlichen Untaten abzulenken.
Antworten Top
(24.05.2019, 15:13)Freigeist schrieb: Es gab ja in den vergangenen Jahren auch recht harsche und platte Verleumdungskampagnen gegen Herrn Anatoly Yunitskiy, diese gingen u.a. von zwei Medienportalen aus Weißrussland auf.
Nachdem Herr Anatoly Yunitskiy sich solch einen Rufmord nicht gefallen lässt, gibt es nun folgendes.

Des einen Freud des anderen Leid. Die erneuerte Warnung der FSMA - belgische Finanzaufsicht - von 24.05.2019 gegen Skyway, hat für Skyway noch ganz andere Konsequenzen, die so weitreichend sind, dass ich hoffe, das es einen Dominoeffekt auslösen wird. Die Staatsanwaltschaft in Brüssel hat nun das Verfahren an sich gezogen und ermittelt gegen Skyway wegen aktiver unerlaubter Geschäfte in Belgien. Dabei wird auch der von der FSMA geäußerte Verdacht geprüft, ob es sich bei Skyway Capital um ein Ponzi-System handelt. Im Fokus der Ermittlungen stehen nun belgische Investoren, die den Vorsatz der aktiven unerlaubten Geschäfte durch Werbung, Webinare etc. forciert haben.

Aus einer gut informierten Quelle, ist mir indes eine Aktennotiz vor drei Tagen zugespielt worden, in der insbesondere Webblogs, die sich mit dem Thema "Skyway" schon seit längerem beschäftigen, als Zeugen geladen werden sollen. Sollte sich die Aktennotiz als echt erweisen, dann wäre auch eine zweite Informationsquelle ein Genickschuss für jeden Skywayanhänger. Denn diese behauptet in einem internen Schreiben an eine belgische Zeitungsredaktion, das ein deutscher "illegaler" Paymentanbieter mit Wohnsitz in Spanien und mit Briefkastensitz in Dubai, in Dubai Gelder durch Aktienankäufe der Firma Skyway gewaschen hat. Auch diese Informationen werden wohl derzeit noch verifiziert. Sollten sich diese Behauptungen (oder Verleumdungen in den Augen von A.Y.) bewahrheiten, dann sehe ich dunkle Zeiten auf so manchen Skyway-Gesellen zukommen.

Weil man also in der europäischen Öffentlichkeit nichts zu Skyway sieht - liest - hört, heißt dies noch lange nicht, das im Hintergrund keine Ermittlungen angestellt werden.

(13.05.2019, 09:05)Freigeist schrieb: Ein Artikel zu SkyWay in der Times of India , einer der renommiertesten Zeitungen des Landes Indien:

Lieber Freigeist, trotz aller Jubelrufe in einen leeren Raum sollte Dir doch mittlerweile der Unterschied zwischen einem redaktionell verfassten Bericht und einen gekauften Bericht (Pay Content) bekannt sein oder nicht?
Antworten Top
(06.05.2019, 07:47)OliverM schrieb: Naja, das mit dem "Wissen" würde ich so nicht unterschreiben. Aber jetzt erklär mir mal bitte, wie man mit 800 Mitarbeitern so Megaprojekte wie London-Moskau-Tokio realisieren will? Mal abgesehen davon, dass das technisch mit Skyway nicht machbar ist, wie will man das organisatorisch und betriebswirtschaftlich stemmen? Immerhin werden mit diesem milliardenschweren Projekt Investoren angelockt. Und was sollen diese vielen Vorverträge, wovon noch kein einziger realisiert wurde? Was machen denn die 800 Leute den ganzen Tag? Mal sicher keine Aufträge umsetzen. schau dir mal an, wie es bei richtigen Unternehmen abläuft. Wenn diese über Jahre nix anderes als Marketing machen würden, wären diese innerhalb kürzester Zeit weg vom Fenster.

Wie solche "Vorverträge/Voraufträge insich gestaltet sind und was mit Investorengelder tatsächlich geschieht kann man doch hier in einen mit Fakten gespickten Bericht lesen. https://burrenblog.wordpress.com/2018/05/20/skyway-ist-sich-selbst-der-beste-kunde-scheinprojekte-und-vor-vertraege-durch-insich-geschaefte/
Antworten Top

    Gehe zu:


Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Problem / Warnung Hybrid: DCPTG bis zu 4,8% täglich in USDT + Ref. Bonus 16% - 7% - 3% teamglobe 53 5.787 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Mickey
Programm-Status: Problem / Warnung Principal-Back: LegacyX (Ehm. UA, TYU): monatlich 5-10% mit BaFin geprüftem LP, Marketing mit 8 Ebenen lifestylecoach 124 13.128 22.03.2024, 10:28
Letzter Beitrag: lifestylecoach
Programm-Status: Zahlt aus Hybrid: Baccarat Entertainment goofy 96 11.157 21.03.2024, 08:43
Letzter Beitrag: goofy
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Profitwallet: Mix aus verschiedenen Anlagearten Ungepflegt 148 62.972 15.03.2024, 12:07
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Hybrid: Cryptex: Anonymes Auto-Staking - Bis zu 30.000$ Ungepflegt 102 20.158 02.03.2024, 17:32
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Principal-Back: Darwin Enterprise Ungepflegt 22 2.721 06.01.2024, 22:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Paraiba Ungepflegt 344 156.580 08.03.2023, 20:28
Letzter Beitrag: Opportunity