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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ungeprüft 
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Servus liebe Community,

hier möchte ich das Unternehmen Unitsky String Technologies vorstellen, welches am 24. Mai 2015 unter dem Label "Skyway" gestartet ist.

Was ist "SkyWay" überhaupt?

SWC, Sky World Community, früher "Skyway Capital", ist ein Crowdfunding-Fond für Unitsky String Technologies, ein Unternehmen aus Weißrussland, welches nach eigenen Angaben Seilschienenverkehr-Module für den Personen- und Gütertransportbereich inclusive der dazugehörigen kompletten vollkommen neuartigen Verkehrsinfrastruktur entwickelt. Eine neuartige Transporttechnologie, welche Vorteile aus der Flugzeug- und Eisenbahntechnologie miteinander kombiniert, und das Verkehrsgeschehen komplett einige Meter über Bodenniveau stattfinden läßt.

Eindrucksvolle Firmenpräsentation incl kurzer Geschichte aus 05/22:
https://www.youtube.com/watch?v=7O4LcXCEsMY

Unitsky https://unitsky.engineer/?lang=en , der Chefingenieur und Initiator, hat sich wohl schon sehr jung zu Zeiten der Sowjetunion einen Namen als Ingenieur und Visionär gemacht. Seine Biographie habe ich noch nicht gelesen. Aber in diesem Archiv https://unitsky.engineer/author finden sich hunderte von teilweise beeindruckenden Publikation von und über ihn, Fernsehbeiträge, Projekte, etc, beginnend im Jahr 1966. Ich habe es auch nur einige Stunden überflogen.
Aus diesem Holz sind oft Personen geschnitzt, die mit ihrem Lebenswerk in die Geschichte eingehen.
Die erste "skyway"-typische Aufzeichnung fand ich in diesem Archiv aus dem Jahr 1979: https://unitsky.engineer/assets/files/shares/1979/1979_08.pdf
Seine Skyway-Idee entstand also vor ca 40 Jahren, ursprünglich als Nebenprodukt seiner großen Hauptvision, des "planetaren Vehikels". Er suchte nach einer technisch, wirtschaftlich und vor allem ökologisch guten Lösung für die seiner Ansicht nach zwingend erforderliche Notwendigkeit, will die moderne Menscheit langfristig nicht den Ast absägen auf dem sie sitzt, die umweltbelastenden Industrieprozesse in den Weltraum zu verlagern, und zwar ohne die extrem teure und nebenbei noch umweltzerstörende Raketentechnik.
Das planetare Vehikel https://aet.space/general_transport?lang=en ist seine Antwort hierfür. Eine richtige Science-Fiction-Vision.
Als Nebenprodukt aus der ingenieurstechnischen Suche nach realisierbaren Lösungen für das planetare Vehikel hat sich die Idee der Seilschienenverkehrstechnologie ergeben. Mit der Zeit wurde ihm klar, daß auf Basis der Seilschienentechnologie eine zukunftsfähige und umweltfreundliche neue Transport-Technologie entstehen könnte, mit welcher man die wesentlichsten Probleme der heutigen Transport-Technologien lösen und zugleich das für die Realisierung des planetaren Vehikels nötige Kleingeld verdienen könnte.
Das Bild "GPV launch overpass uWay" macht den gemeinsamen Nenner zwischen planetarem Vehikel und String-Verkehrstechnologie gut deutlich: https://unitsky.engineer/uspace
Nach jahrzehntelangem überwiegend vergeblichem Bemühen um nachhaltige Anerkennung und ausreichend finanzielle Unterstützung für seinen Plan, diese neue Transporttechnologie zu entwickeln und der Menschheit zur Verfügung zu stellen, gab es plötzlich ein sich entwickelndes Internet und eine revolutionär neue und potentiell mächtige Art der Finanzierungsmöglichkeit, das globale Online-Crowdfunding.
So begann 2014 im vertrauten Kreis der bis heute anhaltende neue Anlauf zur Realisierung seiner Seilschienenverkehr-Vision.

(nachträgliche Einfügung 09/23: Mit Jahresabschluss 2022 steht das Unternehmen finanziell erstmalig auf eigenen Beinen und erwirtschaftet aus eigener Wirtschaftstätigkeit ausreichende Erträge zur Kostendeckung. Die Option der Beteiligung am Mutterkonzern (welche lebenslange und vererbbare Dividenden aus sämtlichen zukünftigen Weltaktivitäten beinhaltet) soll im Winter 2023/24 eingestellt werden. Danach gibt es nur noch Beteiligungsangebote für einzelne Teilprojekte)

Als ich 2016 begann, die Entwicklung zu beobachten, konnte man die gemeinsame Vertragsunterzeichnung zur Zusammenarbeit mit einem globalen Crowdfundingunternehmen in einem Video sehen.
Das anfänglichch schwer durchschaubare wachsende Geflecht an Firmen, Organisationen, Projekten, etc, ist mittlerweile im Zuge der durch die zunehmende weltweite Anerkennungsbereitschaft zwingend erforderlich gewordenen "Rebranding-Massnahmen", übersichtlicher, insbesondere auch ultimativ rechtskonform geworden, kann aber aufgrund seiner komplexen Struktur immer noch eine ziemliche Herausforderung für Neuinteressenten sein.
Zum besseren Verständniss empfehle ich, auf der Investoren-Info-Seite unter "Wie investiert man" das Diagramm mit den diversen Firmen, und auch die aufpoppenden Infos wenn man auf die kleinen "i"s klickt, sowie die Erläuterungen (faq) darunter:
Konzern-Unternehmens-Strukturen
In technischer Hinsicht erscheint mir die Firmenstruktur mittlerweile einigermaßen nachvollziehbar:

Der Mutterkonzern mit Sitz in Dubai:
https://www.uscovery.com/
(Beeindruckend dabei zu erkennen, daß das Transporttechnologiesystem der "Unitsky String Technologies Inc." nur eine, aktuell die bedeutendste, Facette eines umfassenderen Gesamtspektrums umweltfreundlicher Technologien ist).
Die "Unitsky String Technologies Inc." mit Sitz in Belarus:
https://ust.inc/ ...was wohl die meisten kennen oder meinen, wenn sie heute von "Skyway" sprechen, die "Mutterfirma" für die "string-technologischen" Transportsysteme.
Dann die https://www.uskytransport.com/ mit Sitz in den vereinigten Emiraten.
"uSky Test & Certification Centre in Sharjah is the state of the art technical and marketing institution where uSky concepts have been brought to life. It avails running transport lines for moving passenger and cargo vehicles on elevated track structures with operational stations, service and maintenance workshops, laboratories, exhibition ground and innovative eco-friendly reception house."

Ein Interview (engl. Untertitel) von Februar 2023 über den aktuellen Stand der String-Transport-Entwicklungen mit General-Designer Unitsky. Informationen und Zahlen zu sämtlichen relevanten Fragen, technisch, wirtschaftlich, globalökonomisch, Markteintritt, Entwicklungsperspektive, etc
https://www.youtube.com/watch?v=lGGl2PUU0EY

Unitsky's Neujahrsansprache von Januar 2023:
https://skyway.capital/news/new?id=1613

Erste konkrete Aufträge, sog. "adressierte Projekte" sind nach seinen Angaben bereits vorhanden (Stand 02/23) und in unterschiedlichen Vorbereitungsphasen in Arbeit.
Das internationale verbindliche Interesse sei derart groß, daß der Fokus auf Kapazitätserhöhung aktuell entscheidend für die Unternehmensexpansion der kommenden Jahre ist. Man wird wohl bald mit dem Bau von Fabriken auf mehreren Kontinenten beginnen.
Einer der ersten konkreten Aufträge betrifft den Güterverkehr, ein weiterer eine kleine Personentransportlinie.
Eine 100km-Persohnenverkehrs-Strecke in den UAE soll ebenso zu den ersten verbindlichen Aufträgen gehören.
Dubais Stadtverkehrsbehörde macht bereits Werbung für die kreierte Eigenmarke "Skypod":

https://de.railmarket.com/news/technology-innovation/1661-innotrans-2022-dubai-sky-pods-transport-system-was-presented-by-dubai-s-roads-and-transport-authority-rta

Unitsky scheint gute Beziehungen zu den Scheichs in Dubai und den Emiraten zu haben.
Das saudiarabische futuristische Megaprojekt der "Linearen City", teilweise von denselben Scheichs betrieben die sich bereits öfters gerne mit Unitsky ablichten liessen, schreit geradezu nach der Stringtechnologie als lineares Hauptverkehrssystem. Ebenso Unitskys andere Abteilungen für die moderne Stadtplanung, wie die Öko-Häuser, die Humusproduktion etc, würden gut hierzu passen. Würde mich nicht wundern, wenn man diesbezüglich zu gegebener Zeit erfreuliche Nachrichten vernehmen würde. Gerüchte gibt es natürlich bereits, aber mehr nicht meines Wissens. (In jedem Fall ein erstaunliches beachtenswertes Projekt:
https://www.neom.com/en-us/regions/theline)

Aus der Geschäftsleitung nahestehenden Kreisen hört man seit kurzem die Nachricht, daß voraussichtlich 2023 das Crowdfunding für den Mutterkonzern beendet wird und ab 2025 die jährlichen Dividendenzahlungen an die Aktionäre beginnen. Die offizielle Start-Up-Phase jedenfalls ist mit Erreichen der ersten "grünen" offiziellen Jahresabschlusszahlen Ende 2022 erfolgreich abgeschlossen.
Ein Börsengang(evtl zuerst digital/tokenisiert) soll definitiv stattfinden. Sicher wird man dafür aber den bevorstehenden großen Crash noch abwarten.
Ein Schiff sollte bei aufziehendem Orkan nicht in See stechen.

Der Nennwert für einen Anteil (Aktie) bei Börsengang bzw vergleichbarem Status soll 1$ betragen. Der aktuelle Crowdfunding-Rabatt beträgt derzeit ca 1:30, d.h. ein Anteil kostet heute ca 1/30$.
Man bezahlt auf einmal oder in Raten ab 50€ monatlich. Bis jetzt gibt es immer wieder mal zu bestimmten Anlässen zeitlich begrenzte Aktionen mit erhöhten Rabatten.

Bitte hier registrieren: https://skyway.link-stats.site/forinvestors

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei speziellen Fragen, oder auch für anspruchsvollere Investitionsabsichten, kann man bei Bedarf auch von der Firma einen Telefonanruf anfordern bzw sich per Email beraten lassen.

Für Empfehlungen gibt es 15% in der ersten Linie usw. Dieses Network-Provisionssystem ist hier unten folgend noch von der ursprünglichen Vorstellung ausführlich beschrieben. Bisher habe ich noch von keinen Problemen mit Provisionsauszahlungen etc gehört. Die Provisionen kann man wahlweise sich auszahlen lassen oder reinvestieren.

Wie kann man mit Skyway Capital mit Empfehlungen verdienen ?

Wir können uns als Investoren durch ein konvertierbares Darlehen, also als Darlehensgeber (eine Option auf spätere Aktien) am Mutterkonzern beteiligen und haben somit zusätzlich zur ver-x-fachung durch unseren Früh-Einkaufs-Rabatt die Chance auf eine interessante Wertsteigerung der späteren Aktien und / oder einer lebenslangen Dividendenausschüttung.

Die mögliche Investitions-Ver-x-fachung richtet sich nach der jeweiligen Phase des Projektes, in welcher man investiert hat.

Welche Phasen gibt es ?

Es gibt insgesamt 15 Phasen.
Das Projekt befindet sich aktuell am Ende der letzten Phase, kurz vor Beendigung des Crowdfundings.
Nach Phase 15 soll zeitnah ein Börsengang stattfinden.
Es ist eine klare Zielsetzung des Unternehmens, dass bei Börsengang bzw gleichwertigem Geschäfts-Start pro Anteil = 1 Aktie, ein Wert von 1$ angesetzt wird.
Dies ist auf allen Paketen ersichtlich, da immer der Diskont = Rabattpreis  zum angesetzten Ziel von 1 $ vermerkt ist.
Sprich als Beispiel: der aktuelle Diskont von ca 30 = eine Verdreissigfachung der investierten Darlehenssumme bei Börsengang.

Wie können Anteile am Projekt erworben werden ?  

Anteile können mit Einmalzahlung oder in Monatsraten ab 50 USD erworben werden.

Der Marketingplan

Skyway bietet uns bis zu 24 Ebenen Provisionen.
Die Anzahl der Ebenen aus denen wir Provisionen erhalten richtet sich nach

- unserer eignen Investitionssumme
- dem Gesamtvolumen unserer Struktur
- dem Rang unserer Partner



Beispiel: Wir sind auf der Stufe Consulter (100$ Eigeninvest und mind. 2 Geworbene mit mind. 200$ Investition) .
Wir erhalten somit

15 % aus der 1.Ebene
5 % aus der 2.Ebene
3 % aus der 3.Ebene
2 % aus der 4.Ebene
1 % aus der 5.Ebene

Bezahlmethoden

Uns stehen eine Reihe unterschiedlichster Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung

Darunter etwa:

- ADVCash
- PerfectMoney
- Kreditkarte
- Crypto


Auszahlung

Auszahlungen laufen manuell und dauern je nach Bearbeitung maximal 5 Tage. Keine Gebühren oder Limitierungen.


Mein persönliches Fazit


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Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Diskussion

(02.06.2019, 17:23)Freigeist schrieb: SkyWay in den vietnamesischen Nachrichten, mal wieder:

Vietnamesischer Pay-TV-Sender. No Comment wenn man sich die Statuten für Pay-Beiträge beim Sender anschaut. Danke Freigeist.
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Es gibt ja immer wieder Webinare des SWC Vorstands, ich werde nun einige Infos hier reinstellen, hoffe es hilf euch ein wenig darin ein umfassenderen Blick zu erhalten.

Das Stammunternehmen beschloss, in den VAE eine eigene Firma zu gründen für eine effektive Kontrolle über alle laufenden Vorgänge.   Ebenso verfolgt der Scheich von Schardscha aufmerksam alles, was im Innovations-Zentrum in Schardscha geschieht.


Patente und Zertifikate.  Sie müssen ständig erneuert werden. Übrigens dürfen nur vier von dreizehn Zertifikate gezeigt werden. Die restlichen bleiben verschlossen und man darf nicht zulassen, dass man sie im Netz verbreitet.  Patente gibt es viel mehr, aber es hat keinen Sinn, alles in allen Ländern zu patentieren.  Es geht darum, mit minimalem Aufwand Schwerpunkte festzulegen und die Urheberrechte dieser Technologie zu schützen. Alles läuft professionell ab, weil A. Yunitski eine Ausbildung im Patentwesen hat. So kontrolliert es gemeinsam mit Fachleuten diesen Prozess.  Es gibt z.B. ein Patent in Amerika; ein Zertifikat über die Registrierung des geistigen Eigentums in der Eurounion.    


[b]Zu Großinvestoren.  Sie nehmen sich Zeit, ihnen ist es egal, wie hoch der Diskont ist. Für sie ist es wichtig, dass ihre Investitionen risikolos arbeiten und sich weiter kapitalisieren.  Deshalb behalten sie alle Informationen im Auge.  Heute bieten sogar europäische Medien eine angemessene Information.  [/b]

Ebenso geht die [b]Arbeit mit Auftraggebern weltweit weiter.  D.h. das Projekt entwickelt sich in raschem Tempo[/b]

 [b]Wann wird die Aktie (bei einer geschlossenen Gesellschaft) frei verkäuflich?
Dies erfolgt beim Börsengang (IPO). Es gibt auch andere Möglichkeiten. Zum besseren Verständnis:  Zuerst platziert man auf dem Markt freie Aktien und hinterher die Aktien, die wir alle gekauft haben. So werden sie auch frei verkäuflich. Man muss verstehen, dass der Kauf bzw. Verkauf über die Börse erfolgt. D.h. dass nicht wir kaufen oder verkaufen an jemanden. Die Börse ist Käufer und Verkäufer.   Die Börse tritt als Vermittler für beide Seiten auf. 
[/b]


[b]Wie sind unsere Investitionen versichert?   Als Versicherung für unsere Investitionen gilt die Versicherung des Vermögens, das sich infolge unserer Investitionen herausbildet.  Wie kapitalisiert sich unsere Investition? Über den EcoTechnoPark und alle weiteren Objekte. Sie sind alle versichert!  Wir investieren in das Venture-Projekt. Wer versichert schon die Venture-Projekte heute? Dies mag sein, aber sehr selten und zu Sonderbedingungen. Unsere Hauptversicherung basiert auf einem realistischen Projekt.  Die Objekte, die aus diesen Mitteln gebaut werden, sind versichert.[/b]


So, dass waren jetzt nur ien paar Auszüge, aber es gibt gleich Essen und ich koche, also. einen schönen Abend wünsche ich




 

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(02.06.2019, 18:59)Freigeist schrieb: Patente und Zertifikate.  Sie müssen ständig erneuert werden. Übrigens dürfen nur vier von dreizehn Zertifikate gezeigt werden. Die restlichen bleiben verschlossen und man darf nicht zulassen, dass man sie im Netz verbreitet.

Der ist nicht schlecht Lächeln Skyway hat so gut wie keine erteilten technischen Patente, wie oft soll man das noch erklären? Und wozu diese geheim halten? Gültige Patente oder Zertifikate kann jedermann einsehen! Diese verschlossen zu halten ist ein Unfug sondergleichen und bestärkt die Vermutung eines Betruges. Weil es könnte ja jemand draufkommen, dass da was nicht stimmt. ähm. es sind ja schon welche draufgekommen Zwinkern

https://blog.psiram.com/2018/12/skyway-und-die-verschwundenen-patente/
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(01.06.2019, 19:02)Tulsi schrieb: Du hast die Vorverträge zu Schottland-England-San Bernardino und Abu Dabi vergessen

@Tulsi
Ich fasse noch mal zusammen und du berichtigst bitte, sofern sich ein Fehler eingeschlichen haben sollte.

In der Vergangenheit wurden vereinbarte Memorandum of Understanding (MOU), also schlichte Absichtserklärungen mit

Indien, 
3x Indonesien, 
Italien,
VAE,
Schottland,
England,
San Bernardino,
Abu Dabi,

(ergänze die durch dich dazugekommenen Länder/Orte bitte noch mit Quellenangaben, damit eindeutig zu erkennen ist welcher Institutsion Verleumdungskampagne dahinter steckt)

wissentlich einfach als erfolgte Vorverträge, die von ihrer Natur her als rechtsverbindlich gelten, von Skyway Vertreibern der Öffentlichkeit gegenüber beworben. Es wurde also nachvollziehbar mehrfach in dieser Hinsicht gelogen.

Und nun sollten diese Lügen auch mal wieder schnell vergessen oder zumindest verdrängt werden, da ja schließlich offensichtlich an einer Strecke (bald) gebaut wird.
Klingt wahrscheinlich nicht nur für mich ziemlich unglaubwürdig und dreist.
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(02.06.2019, 18:59)Freigeist schrieb: Das Stammunternehmen beschloss, in den VAE eine eigene Firma zu gründen für eine effektive Kontrolle über alle laufenden Vorgänge.   Ebenso verfolgt der Scheich von Schardscha aufmerksam alles, was im Innovations-Zentrum in Schardscha geschieht.
Ich finde diesen Scheich richtig schlau und effektiv, warum sollte er auch jetzt schon über das Innovations-Zentrum hinaus schauen und sich unnötig Gedanken über aus seiner Sicht noch nicht beschlossene Vorgänge machen!
Kalauer:
Hoffentlich wird die eigens für die VAE zu gründende Firma nicht etwas ganz Großes dort noch in den Sand setzen
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(02.06.2019, 18:59)Freigeist schrieb: Wer versichert schon die Venture-Projekte heute? Dies mag sein, aber sehr selten und zu Sonderbedingungen.
Sonderbedingungen klingen lukrativ! Wird die Stammfirma (die auch erfolgreich in Sonderbedingungen macht) dafür eine eigene Firma gründen oder kann der Versicherer hier schon aufgeführt werden?

Zu deinem kleinen Einblick in die Webinare des Vorstandes fällt mir allgemein ein auch hier zutreffendes Zitat auf psiram.com zu SkyWay ein:

"Obwohl SkyWay sich als finanzstarkes, internationales Unternehmen und Projekt darstellt, fallen schlecht ins Deutsche übersetzte Werbetexte auf, was als Hinweis für fehlende Seriosität und Verzicht auf professionelle Übersetzer gedeutet werden kann."
https://www.psiram.com/de/index.php/SkyWay
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(02.06.2019, 18:59)Freigeist schrieb: Patente und Zertifikate.  Sie müssen ständig erneuert werden. Übrigens dürfen nur vier von dreizehn Zertifikate gezeigt werden. Die restlichen bleiben verschlossen und man darf nicht zulassen, dass man sie im Netz verbreitet.
Du hast sicher durch die Webinare einen guten Draht zu den Veranstaltern, @Freigeist.
Dann weise diese mal darauf hin, dass man enger mit Onkel Anatolien zusammenarbeiten könnte/sollte. Ansonsten wird`s nichts mehr in Sachen Glaubwürdigkeit.

ich hab mich mal in hacking versucht.
Meine Künste darin sind nicht gut, die Übersetzung durch Google lässt sich nicht als Link einfügen.

Über http://yunitskiy.com ist folgende Aufführung in russischer Sprache abrufbar, diese wurde in die deutsche Sprache übersetzt (Durch diese Aufführung wird auch deutlich erkennbar, wie groß der Bedarf an ständiger Erneuerung wirklich ist):

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Unitsky String Technologies
[Bild: home.gif] [Bild: map.gif] [Bild: mail.gif]


Erfindungen, Geschmacksmuster und Marken
2018

Yunitsky A.E. Zertifikat für die Marke "Unilot" / Nationales Zentrum für geistiges Eigentum der Republik Belarus. - Minsk, 9. August 2018 - 2 S.


Yunitsky A.E. Zertifikat für die Marke Unibus Unibus / Nationales Zentrum für geistiges Eigentum der Republik Belarus. - Minsk, 9. August 2018 - 2 S.


Yunitsky A.E. Zertifikat für die Marke "Unitruck Unitrack" / Nationales Zentrum für geistiges Eigentum der Republik Belarus. - Minsk, 9. August 2018 - 3 S.


Yunitsky A.E. Zertifikat für die Marke Unibike Unibike / Nationales Zentrum für geistiges Eigentum der Republik Belarus. - Minsk, 9. August 2018 - 2 S.


Anatoly Yunitskiy. Fahrzeug für Saitentransportsysteme / US-Geschmacksmuster Nr. US D814,351 S. - Alexandria VA, 3. April 2018.


Yunitsky A.E. Mobiles Werkzeug für Schnurtransportsysteme / Patent der Russischen Föderation für Industriedesign Nr. 107217. - Moskau, 27. Februar 2018


Yunitsky A.E. Mobiles Werkzeug für Fadentransportsysteme (2 Varianten) / Patent der Russischen Föderation für Industriedesign Nr. 107218. - Moskau, 27. Februar 2018


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 62783 der Geschmacksmusteranmeldung / The Indian Patent Office. - Kolkata, 15. Februar 2018.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 61778 der Geschmacksmusteranmeldung / The Indian Patent Office. - Kolkata, 19. Januar 2018.
2017

Anatoly Yunitskiy. Geschmacksmusterprüfbescheinigung Nr. 172656 of registration / Kanadisches Amt für geistiges Eigentum. - Gatineau, 27. Dezember 2017.


Anatoly Yunitskiy. Geschmacksmusterprüfbescheinigung Nr. 173199 der Registrierung / Canadian Intellectual Property Office. - Gatineau, 15. Dezember 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 60346 der Geschmacksmusteranmeldung / The Indian Patent Office. - Kolkata, 12. Dezember 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 59476 der Geschmacksmusteranmeldung / The Indian Patent Office. - Kolkata, 8. November 2017.


Yunitsky A.E. Markenzeichen Nr. 61895 / Nationales Zentrum für geistiges Eigentum der Republik Belarus. - Minsk, 3. November 2017


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 59076 der Geschmacksmusteranmeldung / The Indian Patent Office. - Kolkata, 30. Oktober 2017.


Junitsky A.E. Reikovy Transportmodul / Patent Ukraine für Versprechen Ref. Nr. 35393. - Kiïv, 25. Februar 2017 р.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 1586853 der Geschmacksmusteranmeldung / Japan Patent Office. - Tokio, 1. September 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 1586737 der Geschmacksmusteranmeldung / Japan Patent Office. - Tokio, 1. September 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 4237056 des United States Patent / State Intellectual Property Office der Volksrepublik China. - Peking, 25. August 2017.


Junitsky A.E. Ruhomiy zaib für Fadentransportsysteme / Patent der Ukraine auf die Betriebsnummer 34946. - Kiïv, 25. Februar 2017 p.


Junitsky A.E. Rukhomiy Zaib für Fadentransportsysteme / Patent der Ukraine auf die Betriebsnummer 34944. - Kiïv, 25. Februar 2017 p.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 1351654 der Markenregistrierung / Weltorganisation für geistiges Eigentum. - Genf, 22. Juni 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 1351152 der Markenregistrierung / World Intellectual Property Organization. - Genf, 22. Juni 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 4,193,524 des Geschmacksmusters / Staatlichen Amtes für geistiges Eigentum der Volksrepublik China. - Peking, 16. Juni 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 4,193,034 des Geschmacksmusters / Staatlichen Amtes für geistiges Eigentum der Volksrepublik China. - Peking, 16. Juni 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 1577472 der Geschmacksmusteranmeldung / Japanisches Patentamt. - Tokio, 28. April 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 1577471 der Geschmacksmusteranmeldung / Japanisches Patentamt. - Tokio, 28. April 2017.


Yunitsky A.E. Transportmodul (2 Varianten) / Patent der Republik Belarus für Industriedesign Nr. 3759. - Minsk, 3. April 2017


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 201711225 von design registration / IP Australia. - Canberra, 16. März 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 201711226 von design registration / IP Australia. - Canberra, 15. März 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 201710140 von design registration / IP Australia. - Canberra, 2. Februar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 201710131 von design registration / IP Australia. - Canberra, 2. Februar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 201710200 von design registration / IP Australia. - Canberra, 1. Februar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0011 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0010 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0009 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0008 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0007 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0006 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0005 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0004 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0003 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0002 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.


Anatoly Yunitskiy. Zertifikat Nr. 003566322-0001 für das eingetragene Gemeinschaftsgeschmacksmuster / Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum.- Alicante, 3. Januar 2017.
2016

Yunitsky A.E. Mobiles Werkzeug für Schnurtransportsysteme / Patent der Republik Belarus für Industriedesign Nr. 3685. - Minsk, 3. Oktober 2016


Yunitsky A.E. Mobiles Werkzeug für Schnurtransportsysteme (2 Optionen) / Patent der Republik Belarus für Industriedesign Nr. 3684. - Minsk, 3. Oktober 2016


Yunitsky A.E. Markenzeichen Nr. 57941 / Nationales Zentrum für geistiges Eigentum der Republik Belarus. - Minsk, 2. März 2016


Yunitsky A.E. Markenzeichen Nr. 57940 / Nationales Zentrum für geistiges Eigentum der Republik Belarus. - Minsk, 2. März 2016


Yunitsky A.E. Markenzeichen Nr. 57939 / Nationales Zentrum für geistiges Eigentum der Republik Belarus. - Minsk, 2. März 2016
2013

Yunitsky A.E. Das Transportsystem von Yunitsky und der Weg zum Bau eines String-Transportsystems / Patent der Russischen Föderation Nr. 2475386. - Moskau, 20. Februar 2013


Yunitsky A.E. Das Transportsystem von Unitsky und der Weg zum Bau eines String-Transportsystems / Patent der Russischen Föderation Nr. 2475387. - Moskau, 20. Februar 2013
2006

Yunitsky A.E. String-Transportsystem von Yunitsky und Verfahren zum Aufbau eines String-Transportsystems / Patent der Russischen Föderation Nr. 2325293. - Moskau, 27. Juli 2006


Yunitsky A.E. String Transportsystem Yunitsky / Patent der Russischen Föderation Nr. 2324612. - Moskau, 27. Juli 2006
2004

Yunitsky A.E. Das Verkehrssystem von Unitsky (Optionen) und die Bauweise des Verkehrssystems / Eurasische Patentnummer 006112. - Moskau, 9. Juli 2004


Yunitsky A.E. Das Verkehrssystem von Unitsky (Optionen) und das Verfahren zum Aufbau des Verkehrssystems / Eurasisches Patent Nr. 006111. - Moskau, 9. Juli 2004


Yunitsky A.E. Das Verkehrssystem von Unitsky (Optionen) und die Bauweise des Verkehrssystems / Eurasische Patentnummer 006359. - Moskau, 7. Juni 2004


Yunitsky A.E. Transportsystem / Eurasisches Patent Nr. 005534. - Moskau, 5. März 2004
2003

Yunitsky A.E. String-Transportsystem (Optionen), Verfahren zur Herstellung und Installation der Spannweite eines String-Schienenstrangs / Eurasisches Patent Nr. 005017. - Moskau, 23. Juli 2003


Yunitsky A.E. Schienenstruktur des Unitsky-Transportsystems (Versionen) / Eurasisches Patent Nr. 004391. - Moskau, 12. März 2003
2002

Yunitsky A.E. Die Methode der Errichtung eines mehrstöckigen Gebäudes , Strukturen durch Absenken der Deckenschalung und das mehrstöckige Gebäude des Fasswandsystems / Eurasisches Patent Nr. 004188. - Moskau, 3. Dezember 2002


Yunitsky A.E. Das Verkehrssystem von Unitsky und das Verfahren zum Aufbau des Verkehrssystems / Eurasisches Patent Nr. 004917. - Moskau, 17. Oktober 2002


Yunitsky A.E. Das Transportsystem von Yunitsky (Optionen) und die Methode zum Aufbau des Transportsystems / Patent der Russischen Föderation Nr. 2223357. - Moskau, 30. Mai 2002


Yunitsky A.E. Das Verkehrssystem von Unitsky (Optionen) und die Bauweise des Verkehrssystems / Patent der Russischen Föderation Nr. 2224064. - Moskau, 21. Mai 2002


Yunitsky A.E. Das Verkehrssystem von Unitsky (Optionen) und die Bauweise des Verkehrssystems / Patent der Russischen Föderation Nr. 2220249. - Moskau, 21. Mai 2002
2001

Yunitsky A.E. Transportsystem / Patent der Russischen Föderation Nr. 2211890. - Moskau, 13. Dezember 2001


Yunitsky A.E. Schiene des Transportsystems Unitsky / Patent der Russischen Föderation Nr. 2204640. - Moskau, 13. Dezember 2001


Yunitsky A.E. Schiene des Yunitsky-Transportsystems und Verfahren zu ihrer Herstellung / Patent der Russischen Föderation Nr. 2204639. - Moskau, 13. Dezember 2001


Yunitsky A.E. Schiene des Transportsystems Unitsky / Patent der Russischen Föderation Nr. 2204638. - Moskau, 13. Dezember 2001


Yunitsky A.E. Rail of Yunitsky Transportsystem, Verfahren zu seiner Herstellung und Installation / Patent der Russischen Föderation Nr. 2204637. - Moskau, 13. Dezember 2001


Yunitsky A.E. Schiene des Transportsystems Unitsky / Patent der Russischen Föderation Nr. 2204636. - Moskau, 13. Dezember 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul des Transportsystems Unitsky / Patent der Russischen Föderation Nr. 2217339. - Moskau, 3. August 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul des Yunitsky-Transportsystems / Patent der Russischen Föderation Nr. 2211781. - Moskau, 3. August 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul des Yunitsky-Transportsystems / Patent der Russischen Föderation Nr. 2203195. - Moskau, 3. August 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul des Transportsystems Unitsky / Patent der Russischen Föderation Nr. 2203194. - Moskau, 3. August 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul des Transportsystems Yunitsky / Patent der Russischen Föderation Nr. 2201369. - Moskau, 3. August 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul des Transportsystems Unitsky / Patent der Russischen Föderation Nr. 2201368. - Moskau, 3. August 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul / Eurasische Patentnummer 003535. - Moskau, 3. August 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul / Eurasische Patentnummer 003534. - Moskau, 3. August 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul / Eurasische Patentnummer 003533. - Moskau, 3. August 2001


Yunitsky A.E. Hochgeschwindigkeits-Transportmodul / Eurasische Patentnummer 003490. - Moskau, 3. August 2001


Zertifikat für Marke Nr. 231841 OAO Yunitsky Forschungs- und Produktionsgesellschaft / Russische Patent- und Markenagentur . - Moskau, 9. Juni 2001


Zertifikat für Marke Nr. 231840 OAO Yunitsky Forschungs- und Produktionsgesellschaft / Russische Patent- und Markenagentur . - Moskau, 9. Juni 2001


Zertifikat der Marke Nr. 228120 OAO Yunitsky Scientific Production Company / Russische Agentur für Patente und Marken. - Moskau, 9. Juni 2001


Zertifikat für die Markennummer 231837 des Fonds Unitran für die Entwicklung des Fadentransports / Russische Agentur für Patente und Marken. - Moskau, 13. März 2001


Zertifikat für die Marke Nr. 230038 der Unitran- Stiftung zur Förderung der String-Transport-Entwicklung / Russian Patent and Trademark Agency. - Moskau, 13. März 2001


Zertifikat für die Marke Nr. 221216 des Fonds Unitran für die Entwicklung des Fadentransports / Russische Agentur für Patente und Marken. - Moskau, 13. März 2001


Zertifikat für die Marke Nr. 221215 der Unitran- Stiftung zur Förderung der String-Transport-Entwicklung / Russian Patent and Trademark Agency. - Moskau, 13. März 2001


Yunitsky A.E. Schiene des Transportsystems Unitsky / Patent der Russischen Föderation Nr. 2208675. - Moskau, 5. März 2001


Yunitsky A.E. Schiene des Transportsystems Unitsky (Varianten) / Patent der Russischen Föderation Nr. 2201482. - Moskau, 5. März 2001


Yunitsky A.E. Schiene des Unitsky / Eurasian Patent Transport System Nr. 003485. - Moskau, 5. März 2001


Yunitsky A.E. Schiene des Transportsystems Unitsky (Varianten) / Eurasisches Patent Nr. 003484. - Moskau, 5. März 2001
1996

Yunitsky A.E. Fahrzeug für Saitentransportsysteme (zwei Optionen) / Patent der Russischen Föderation Nr. 45722. - Moskau, 18. Oktober 1996


Yunitsky A.E. Schiene für Saitentransportsysteme / Patent der Russischen Föderation Nr. 45523. - Moskau, 18. Oktober 1996


Junitsky A.E. Transportservice für String-Transportsysteme / Patent der Ukraine Nr. 1996. - Kiew, 18. Oktober 1996


Junitsky A.E. Reiki für Schnurtransportsysteme / Patent der Ukraine Nr. 1995. - Kiew, 18. Oktober 1996


Yunitsky A.E. Schiene für Saitentransportsysteme / Patent der Republik Kasachstan Nr. 114. - Alma-Ata, 18. Oktober 1996


Yunitsky A.E. Schiene für Saitentransportsysteme / Patent der Republik Belarus Nr. 221 - Minsk, 18. Oktober 1996


Yunitsky A.E. Fahrzeug für Saitentransportsysteme (2 Varianten) / Patent der Republik Belarus Nr. 220. - Minsk, 18. Oktober 1996
1994

Anatoly Yunitskiy. Lineares Transportsystem / Patent der Republik Südafrika Nr. 95/2888. - Pretoria, 8. April 1994.


Yunitsky A.E. Lineares Transportsystem / Patent der Russischen Föderation Nr. 2080268. - Moskau, 8. April 1994


Yunitsky A.E. Lineares Transportsystem / Patent der Ukraine Nr. 28057. - Kiew, 8. April 1994
1988

Yunitsky A.E. und andere Geheime Erfindung / Urheberrechtsbescheinigung der UdSSR Nr. 322494. - Moskau, 5. Juli 1988


Yunitsky A.E. und andere Zusammensetzung zum Beschichten von Kolben aus Aluminiumlegierung / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1636422. - Moskau, 8. Juni 1988


Yunitsky A.E. und andere Universal- Rundschleifer / Zertifikat der UdSSR für Industriedesign Nummer 26863. - Moskau, 28. März 1988


Yunitsky A.E. et al., Geheime Erfindung / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 287177. - Moskau, 22. Februar 1988


Yunitsky A.E. und andere Walze zum Schälen von Getreide / UdSSR-Urkunde Nr. 1515473. - Moskau, 7. Januar 1988
1987

Yunitsky A.E. und andere Gerät für den Transport von langem Material / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 1553573. - Moskau, 30. November 1987


Yunitsky A.E. und andere.Ein Gerät zum Schmelzen von Polymeren / UdSSR Copyright-Zertifikat Nr. 1505792. - Moskau, 27. August 1987


Yunitsky A.E. und andere Die Methode zum Erhalt eines geschichteten Materials / UDSSR-Urheberrechtszertifikats Nr. 1475028. - Moskau, 6. Juli 1987


Yunitsky A.E. und andere Geräte zum Schleifen / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1700836. - Moskau, 17. Juni 1987


Yunitsky A.E. und andere Vorrichtung zum Aufbringen einer fluoreszierenden Beschichtung auf den Bildschirm eines Kinescopes / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 1507110. - Moskau, 19. Mai 1987


Yunitsky A.E. und andere Ein Gerät zum Schneiden von Materialien und ein Verfahren zum Schärfen seiner Messer / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 1484482. - Moskau, 22. April 1987


Yunitsky A.E. und andere Geräte zum Schleifen / UDSSR-Urheberrechtsbescheinigung Nr. 1435295. - Moskau, 13. April 1987


Yunitsky A.E. und andere Extrusionskopf für die Herstellung von Kernprodukten aus polymeren Materialien / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1412984. - Moskau, 27. Februar 1987


Yunitsky A.E. und andere Verfahren zur Herstellung synthetischer Fasern aus einer Polymerschmelze / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 1409684. - Moskau, 5. Januar 1987
1986

Yunitsky A.E. et al., Verfahren zur Herstellung von Fasermaterial / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1476018. - Moskau, 4. September 1986


Yunitsky A.E. und andere.Zusammensetzung für die Herstellung von Diamantwerkzeugen / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1361863. - Moskau, 5. Mai 1986


Yunitsky A.E. und andere Geräte zum Polieren ebener Flächen / UdSSR-Urkundennummer 1360038. - Moskau, 23. April 1986


Yunitsky A.E. und andere Geräte zum Polieren flacher Oberflächen / UdSSR-Urkundennummer 1360037. - Moskau, 23. April 1986
1985

Yunitsky A.E. und andere Briefmarkenmaschine / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 1296266. - Moskau, 2. Juli 1985


Yunitsky A.E. und andere Stempel zum Stanzen von Rillen in gegenüberliegenden Wänden von hohlen dünnwandigen Teilen / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1292876. - Moskau, 19. Juni 1985


Yunitsky A.E. und andere Vorrichtungen zur Herstellung von Spiralen / UdSSR-Urkundennummer 1325821. - Moskau, 16. April 1985
1984

Yunitsky A.E. und andere Geräte zum Schleifen / UDSSR-Urheberrechtsbescheinigung Nr. 1407539. - Moskau, 12. Dezember 1984


Yunitsky A.E. et al. Verfahren zum Schärfen von Messern von Rotationsschneidemaschinen / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1267701. - Moskau, 29. Mai 1984


Yunitsky A.E. ua Vorrichtung zum Schneiden von Fasermaterialien / UdSSR-Urkundennummer 1317041. - Moskau, 10. April 1984
1983

Yunitsky A.E. und andere Unterstützungsmontage des Förderers / UDSSR-Urheberrechtszeugnisses Nr. 1154845. - Moskau, 17. Oktober 1983


Yunitsky A.E. Verfahren zum Entfernen der aktuellen Last von rotierenden Teilen von Maschinen und Geräten für deren Implementierung (und deren Varianten) / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1198619. - Moskau, 19. September 1983


Yunitsky A.E. und andere Geräte zur Versorgung mit kochenden Flüssigkeiten / UdSSR-Urkunde Nr. 1151759. - Moskau, 13. Juli 1983


Yunitsky A.E. und andere Die Methode zur Erlangung eines Verbundmaterials / der Bescheinigung des Autors der UdSSR Nr. 1228437. - Moskau, 12. Mai 1983


Yunitsky A.E. und andere Rohr aus elastischem Material und Verfahren zu seiner Herstellung (und seinen Varianten) / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 1186885. - Moskau, 27. April 1983


Yunitsky A.E. und andere.Ein Gerät zur Herstellung von Gleitmitteln auf der Basis von Holz / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1101345. - Moskau, 11. März 1983
1982

Yunitsky A.E. und andere Spritzguss / UdSSR-Urkundennummer 1151476. - Moskau, 15. Oktober 1982


Yunitsky A.E. und andere Vorrichtungen zur Herstellung von Hohlkörpern aus härtenden Massen / UdSSR-Urkundennummer 1066820. - Moskau, 23. Juli 1982


Yunitsky A.E. und andere Korkkran / UDSSR-Urheberrechtsbescheinigung Nr. 1060852. - Moskau, 26. Februar 1982
1981

Yunitsky A.E. und andere Bandpresse (ihre Varianten) / UdSSR-Urkunde Nr. 1078790. - Moskau, 25. Dezember 1981


Yunitsky A.E. und andere Der Mechanismus zum Schließen der Formen der Spritzgießmaschine / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 1028521. - Moskau, 20. November 1981


Yunitsky A.E. et al., Continuous Evaporator / UdSSR Author's Certificate Nr. 1124607. - Moskau, 26. August 1981


Yunitsky A.E. ua Schleifgerät / UdSSR-Urkundennummer 1187879. - Moskau, 17. August 1981


Yunitsky A.E. und andere Vorrichtungen zum Schutz von Fäden , Vorrichtungen zum Entfernen von mit Polymerfäden versehenen Produkten von einem fadenbildenden Element und Formen zu deren Herstellung / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 1068347. - Moskau, 6. Juli 1981


Yunitsky A.E. und andere Presse der ununterbrochenen Tätigkeit (und seiner Varianten) / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 1017508. - Moskau, 8. Juni 1981


Yunitsky A.E. und andere Geräte zum Schneiden von Fasermaterialien / UdSSR-Urkundennummer 996536. - Moskau, 7. April 1981


Yunitsky A.E. et al. Verfahren zur Herstellung von Beschichtungen / UDSSR-Urheberrechtsbescheinigung Nr. 994037. - Moskau, 3. Februar 1981
1980

Yunitsky A.E. und andere Reibungskupplung / UDSSR-Urheberrechtsbescheinigung Nr. 1030595. - Moskau, 30. April 1980


Yunitsky A.E. und andere Vorrichtungen zum Querschneiden von langen Materialien / UDSSR-Autorenzertifikat Nr. 958523. - Moskau, 9. April 1980
1979

Yunitsky A.E. und andere Verfahren zum Testen von Beschichtungen auf Schlagfestigkeit / UDSSR-Urheberrechtsbescheinigung Nr. 922579. - Moskau, 7. Dezember 1979
1978

Yunitsky A.E. Installation zum Aufbringen von Polymerbeschichtungen / UDSSR-Urheberrechtsbescheinigung Nr. 749438. - Moskau, 2. Juni 1978


Yunitsky A.E. et al. Verfahren zum Schweißen von Teilen aus Thermoplasten / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 776932. - Moskau, 30. Mai 1978
1977

Yunitsky A.E. und andere Anlagen zum Auftragen von Polymerbeschichtungen auf Profilrohlingen / UdSSR-Autorenzertifikat Nr. 730384. - Moskau, 13. Dezember 1977
1977—2019 A.E. Unitsky. Alle rechte vorbehalten
 

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(02.06.2019, 21:49)OliverM schrieb: Der ist nicht schlecht Lächeln Skyway hat so gut wie keine erteilten technischen Patente, wie oft soll man das noch erklären?

Das habe ich auch gedacht.

(02.06.2019, 18:59)Freigeist schrieb: Patente und Zertifikate. Sie müssen ständig erneuert werden. Übrigens dürfen nur vier von dreizehn Zertifikate gezeigt werden. Die restlichen bleiben verschlossen und man darf nicht zulassen, dass man sie im Netz verbreitet.

Selten so einen Unfug gelesen. Patente müssen nicht ständig erneuert werden, die halten schon mal > 10 Jahre und dann laufen sie je nach Jurisdiktion entgültig aus.

Aber der richtige Stuss ist das "Unter Verschluss halten". Bei der Patentierung veröffentlicht man seine Erfindung. Das ist essentiell, damit Inhaber von Altrechten dagegen vorgehen können, bzw. Unternehmer erkennen können, ob ihre wirtschaftliche Aktivität irgendwelche Patente verletzt. Gegen ein solches (öffentliches) Verfahren kann auch ein AY nichts machen.

Also, was soll ein Nichtverbreiten im Netz bringen?
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Erstmal einen schönen guten Morgen,

Die Petition an den Präsidenten weißrusslands bzgl der offensichtlichen Verleumdung der Person Anatoly Yunitskiy läuft unentwegt weiter.
Wir werden sicherlich noch heute die 25.000 er Marke erreichen.
Erstmal vielen Dank für diejenigen die teilgenommen haben ! Die Petition wird sicher noch eine Weile laufen, bin gespannt welche Zahlen wir am Ende erreichen werden.
Hier nochmal der Link: https://bit.ly/2HS3Zuv
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Dies ein Text den wirklich Jedermann lesen sollte, darin enthalten auch die Grundphilosophie der Fa SW.
Es wurde endlich ein wenig über die Humusproduktion informiert, diese wurde ja unter anderem auch vom TÜV-Süd abgenommen.
Dies sollte ja noch in jedermanns Gedächtnis sein.

Also viel Spaß beim Text!
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Die Organisatoren des EcoFest 2019 bitten die Gäste, 2-3 Kilogramm fruchtbaren Boden mitzubringen, der nicht durch Pflüge, Mineraldünger, Pestizide und Herbizide angegriffen wurde. Der Boden sollte von natürlicher Feuchtigkeit (nicht getrocknet) sein, mit all der natürlichen Mikroflora und Mikrofauna, Insekten und Würmern, Pflanzenwurzeln und Samen usw. Wir möchten erklären, warum dies notwendig ist. Auf dem Territorium des EcoTechnoPark entsteht eine spezielle Bank von lebenden Böden und Bodenmikroorganismen, in der möglichst viele Proben aus verschiedenen Regionen der Welt gesammelt werden sollen. Diese Bodenmikroorganismen (etwa eine Billion Mikroorganismen von mehreren tausend Arten leben in 1 kg fruchtbarem Boden wie Chernozem) werden an der Schaffung eines einzigartigen Relikthumus beteiligt sein, mit dem jeder Bodentyp, einschließlich Wüstensand, wiederhergestellt werden kann. Humus ist die organische Substanz des Bodens, die Grundlage seiner Fruchtbarkeit. Das agrartechnische Forschungslabor der SkyWay Technologies Co. hat bereits heute landwirtschaftlich wertvolle Gruppen von Bodenmikroorganismen (etwa tausend Arten) aus Proben fruchtbarer Böden aus Weißrussland, der Ukraine und Russland identifiziert, um sie nicht nur zur Humusproduktion zu verwenden. sondern auch, um sie in Böden zu bewohnen, die ihre Fruchtbarkeit erhöhen. Gäste aus Dutzenden von Ländern werden zum EcoFest 2019 erwartet. Der von ihnen mitgebrachte fruchtbare Boden wird ein wertvolles Material für die weitere Arbeit von Wissenschaftlern zur Erhaltung und Verbesserung der ökologischen Situation auf dem Planeten. Abbildung 1: Labor für agrartechnische Forschung bei SkyWay Technologies Co. Abbildung 2: Proben von Reliktboden, der im Labor für agrartechnische Forschung bei SkyWay Technologies Co. aus Braunkohle hergestellt wurde „ Der Zustand des Bodens ist ein Spiegel, der nicht nur das materielle, sondern auch das geistige Bild eines Menschen widerspiegelt. Es ist der Mensch, der nicht nur für den Zustand des Bodens verantwortlich ist, sondern auch für die gesamte Erde und das Universum als Ganzes ", Sagte der russische Wissenschaftler V. Dokuchaev, Erfinder einer wissenschaftlichen Richtung wie der genetischen Bodenkunde Fruchtbarer Boden mit darin lebenden Mikroorganismen ist das Immunsystem der Biosphäre unserer Erde. Aber heute wenden die Menschen intensive Anbaumethoden an, bringen zu viel Mineraldünger ein, beobachten keine Fruchtfolge. Dies führt zu verschiedenen Arten von Bodenerosion, Wüstenbildung und Humusmangel, zur Zerstörung von Mikroorganismen, zur Verschlechterung des Bodens, der Nahrung und letztendlich zu Menschen. Der Mensch tötet das Immunsystem des Planeten mit Pflügen, Herbiziden und Pestiziden. Wir brauchen keinen dritten Weltkrieg, um zu verschwinden - ohne ein Immunsystem auf dem Planeten kann es jederzeit zu einer Pandemie kommen. Nichts wird uns dann retten - weder eine persönliche Insel im Ozean, noch ein persönliches U-Boot oder eine Boeing mit Raketenabwehr - die Menschheit wird im historischen Vergleich sehr schnell verschwinden. Abbildung 3: SkyWay-Unicar über einem Apfelgarten im EcoTechnoPark Die Wiederherstellung der natürlichen Fruchtbarkeit des Bodens mit Hilfe von Relikthumus ist Teil des SkyWay-Konzepts und eine der Prioritäten für die Schöpfer des SkyWay-Transports. „ Wenn wir eine Stringroute bauen, die sich über dem Boden erhebt, am Himmel bleibt und daher SkyWay heißt - was sollte darunter sein? Auf ganzer Länge. Wir sagen: Der Höhenweg soll über blühende Gärten und Felder, Weinberge und Wälder, Bienenhäuser und Weiden führen . Dann stellt sich die Frage: Ja, das ist auf fruchtbarem Land möglich, und was ist mit Wüsten und Schluchten? Wie verwandelt man diesen Teil der Erde in einen himmlisch blühenden Teppich unter der Spur? ”- wundert sich der Schöpfer des Saitentransports Anatoli Yunitski. Und hier spielen natürlich Biologie und Mikrobiologie, organische Chemie und andere Naturwissenschaften eine wichtige Rolle. Auch in diesem Fall geht SkyWay jedoch noch einen Schritt weiter und demonstriert einen innovativen Ansatz. Unter der Leitung von Anatoli Yunitski und gemäß der von ihm entwickelten Technologie erfüllen die Spezialisten des Unternehmens eine ehrgeizige und einzigartige Aufgabe - Energie (als Theorie und Praxis des natürlichen Energieverbrauchs) mit Chemie und Biologie zu kombinieren, Wege zur Transformation und Vermehrung des Natürlichen zu untersuchen Substanzen und Organismen. Wenn Sie also die Technologie der industriellen Herstellung von Humusresten aus Braunkohle und Schiefer mit Energie kombinieren, erhalten Sie Millionen und Milliarden Tonnen Rohstoffe, die zur Steigerung der Bodenfruchtbarkeit und zur gleichzeitigen Umwandlung von Energie auf diese Weise benötigt werden um seine schädlichen Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Beispielsweise werden Abfälle aus der Verbrennung von Kohle bei TPP zur Erzeugung von Humus verwendet, der in den Boden eingebracht wird und dessen Fruchtbarkeit sichert. Immerhin ist Kohle ein ehemaliger Baum, der alle notwendigen Substanzen (fast das gesamte Mendelejsche Periodensystem) aus uraltem Boden für sein Leben verbraucht hat, und die Energie stammt von der Sonne, die vor 100 Millionen Jahren schien. Und dieser Prozess kann ohne „Zeitmaschinen“ rückgängig gemacht werden - indem die Energie der alten Sonne in Kraftwerke zurückgeführt und Reliktboden wiederhergestellt und der gesamte mineralische Teil der Kohle zurückgegeben wird. Selbst traditionelle Kohlekraftwerke dieser Logik werden zu Zentren blühender Oasen, deren Infrastruktur von SkyWay-Verkehrskomplexen versorgt wird. Heute ist es nicht nur eine originelle Umweltlösung, sondern ein ehrgeiziges Geschäftsprojekt im Wert von Hunderten von Milliarden Dollar. In Zukunft, wenn die Transportbedürfnisse der letzten Generation endlich beseitigt sind, werden die von SkyWay entwickelten Technologien die Freisetzung und Wiederherstellung des toten Bodens ermöglichen, der von Menschen unter Asphalt und Schienen begraben wurde. Eines der Hauptprinzipien der Ideologie von Anatoli Yunitski und SkyWay ist es, der Natur mehr zu geben, als wir von ihr wegnehmen müssen. Für einen Quadratmeter, der für den Bau vorgesehen ist, - drei Quadratmeter fruchtbares Land auf den grünen Dächern und Böden aller Objekte der „String“ -Infrastruktur - Stationen, Terminals, Depots. Das lineare Stadtkonzept von SkyWay basiert auf demselben Prinzip: Die Art der zukünftigen Siedlung, in der die Erdoberfläche für Fußgänger und Grünpflanzen bestimmt ist, und die Verkehrs-, Energie- und Informationskommunikation befinden sich auf der „zweiten Ebene“ über dem Boden ”. EcoFest bringt Tausende von Gleichgesinnten aus verschiedenen Ländern zusammen, denen Umweltprobleme nicht gleichgültig sind und die glauben, dass die Zukunft dem umweltfreundlichen Verkehr gehört. Gärten sollten um die Schnurwege auf der ganzen Welt blühen, es muss saubere Luft und fruchtbares Land geben. Ein paar Handvoll Erde, die Sie zu EcoFest bringen, sind Ihr Beitrag zur Verwirklichung dieser Mission.



Abbildungen der Fa SW
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(03.06.2019, 09:04)Freigeist schrieb: bin gespannt welche Zahlen wir am Ende erreichen werden

Sicherlich eine hohe Zahl. Vietnam ist groß und die Vietnamesen werden ja gerade bombardiert mit all den Lügen über Aktien und Dividenden. Man muss sich nur mal den Text unterhalb des (belanglosen) Videos https://www.youtube.com/watch?v=iVmwvPO9CfI  angucken. Da werden absurde Beispielrechnungen aufgemacht, z.B. auf Grundlage eines Milliardengewinns 2020. Da bis 2020 nicht mal Umsatz zu erwarten ist, natürlich auch nicht in den folgenden 10, 20 Jahren, ist das . (Selbstzensur)
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Dabei hat dieses Forum schon alle Mittel an Board um auch durch einfache Schritte weltweite Beachtung zu ermöglichen. Oben links unter "Themeninformation" ist ein Reiter "Übersetzen" eingebunden, über diesen wird der Google Übersetzer aufgerufen und man kann den Inhalt der Seiten in die gewohnten über 100 Sprachen übersetzen lassen. What`n easy Way. Alle zukünftig relevanten Sprachen sind vorhanden.

Ich kann zwar kein Vietnamesisch aber Chic sieht es ja aus.
[Bild: KzzPNn3z.jpg]

Zusammen mit einen ins Vietnamesische übersetzten Warnhinweis und unter den Youtube Videos platzierten Post, sollte man auch interessierte Leser von dort für diese Seiten begeistern können.

Ich persönlich möchte kein Tube Account führen.
@Freigeist, wie wäre es von deiner Seite her, so könntest du die hier zusätzliche Beachtung deiner Projekt Vorstellung generieren?

Wird der entstehende Park in Schardscha eigentlich auch solch einen tollen Humus abwerfen, ist da schon was in Planung? Neben dem Holz-Ökohaus aufgehäuft würde das braune Gold zum zusätzlichen Hingucker dort werden und wichtige Kontraste schaffen.
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Hier noch ein Bild zur aktuellen Bauphase in Schardscha,
damit ihr einen kleinen Überblick über die Baustelle habt und dies zuordnen könnt:
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(03.06.2019, 11:28)Freigeist schrieb: Hier noch ein Bild zur aktuellen Bauphase in Schardscha,
damit ihr einen kleinen Überblick über die Baustelle habt und dies zuordnen könnt:
[attachment=33117]
Demnach kann man dem Bauwerk innerhalb von 5 Tagen keinerlei Fortschritt zuordnen!
Danke @Freigeist

http://www.yunitskiy.com/news/2019/news20190530_en.htm
Bin mir nun unsicher. Hattest du hier schon über die darin erhaltene Verschiebung eines angekündigten Fertigstellungstermins auf ungewiss von irgendwas informiert?
Auch sowas erscheint durchaus als erwähnenswert.
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(03.06.2019, 11:28)Freigeist schrieb: damit ihr einen kleinen Überblick über die Baustelle habt und dies zuordnen könnt:
Ja danke, so kann man der Baustelle auch zukünftige Bauaktivitäten besser zuordnen.
Eckige Station mit seitlichem Aufgang, halbrund gewölbte Überdachung vor dem Gebäude, hinter dem Gebäude der Harfenmast in Richtung Streckenverlauf.
Dann kann es sich eigentlich nur um die Station unten ganz links im Bild handeln.
[Bild: 1543230205_0.jpg]

Die veröffentlichten Bilder dieses Bauabschnittes haben scheinbar durchweg alles Amateure gemacht, ein Profi hingegen hätte die Chance genutzt um genau von der anderen Seite des Gebäudes zu fotografieren oder zu filmen, dadurch einen Blick in Richtung Zentrum des Geländes zu ermöglichen. Würde ich etwas verbergen wollen, dann hätte auch ich genau die gewählte Perspektive eingenommen. Aber man soll seinen Mitmenschen ja nicht immer pauschal das Schlimmste zurechnen.

Und so soll mal das tolle Holz-Ökohaus verschandelt werden?
Ansonsten finde ich kein geplantes Gebäude, welches dem Holzhaus gleichen könnte.
[Bild: 1543148005_6.jpg]
Ne, dann braucht es auch keinen Haufen
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(03.06.2019, 13:08)FredFram schrieb: Dann kann es sich eigentlich nur um die Station unten ganz links im Bild handeln.

Das ist jetzt aber auch keine neue Information, dass die 400-Meter-Strecke als erstes gebaut wird. Die Grafiken gibt es übrigens aus allen möglichen Perspektiven. Da wird nicht versucht, zu verstecken.

Dein Duktus kommt einem verdächtig bekannt vor. Vielleicht ist weniger Polemik ratsam. Es gibt ja jede Menge Fakten, die für Scam sprechen. Auf die hinzuweisen, sollte reichen.
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Ok ist meinerseits für die Zukunft verinnerlicht und ich werde mich mit deinen ehrlichen Worten ernsthaft beschäftigen. In Sachen Fakten kommt ihr mMn auch besser alleine klar.

MBTI: notorischer Polemiker, leider
Antworten Top
Hier noch ein paar Zeilen eines Artikels in dem Office-Media Portal (ob bezahlt oder nicht spiel hierbei keine Rolle ; ) )
Es dient einfach zur Info über die uns bevorstehenden Baumaßnahmen in Schardscha, also viel Spaß:
(poste hier nur einen Auszug, der meiner Meinung nach relevant ist, dieser wurde durch den Translator gejagt)



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Während die Infrastruktur am belarussischen Standort des Unternehmens String Technologies in Marina Gorka für Temperaturen bis zu -40 ° C und Schneestürme ausgelegt ist, werden die VAE Lösungen vorstellen, die bei einer Hitze von bis zu 60 ° C und bei Staubstürmen funktionieren, die sich alle mit Sand und stark abrasivem Material füllen können Staub, der in der Lage ist, die kleinste Lücke in der Gleisstruktur und in den Knoten des rollenden Materials zu durchdringen. Darüber hinaus werden im Innovationszentrum in Sharjah schwere Versionen von SkyWay-Modulen mit einem Gewicht von bis zu 50 Tonnen und einer Sitzplatzkapazität von bis zu 300 Personen vorgestellt.


Um zu verstehen, wie umfangreich und komplex sich die Arbeit erst in der ersten Bauphase des SkyWay-Innovationszentrums verbirgt, sollten einige Worte zur Gestaltung dieses einzigartigen Objekts verwendet werden. Fakt ist, dass die Firma "String Technologies" einen riesigen Komplex von atypischen Lösungen in die Vereinigten Arabischen Emirate gebracht hat, die vor ihrer Implementierung eine entsprechende Anpassung an die lokalen Standards erfordern.

Natürlich können in einem so entwickelten Land wie den Vereinigten Arabischen Emiraten typische Wolkenkratzer einfach und schnell gebaut werden. Aber zum Beispiel wird SkyWay aus Holz ecohouse das erste (!) Holzhaus in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein. Der Bau von nachwachsenden Rohstoffen nach seinen Merkmalen, die höchsten Ansprüchen an Ökologie und Komfort genügen, war in diesem heißen Land bisher aus Brandschutzgründen nicht möglich. In enger Zusammenarbeit mit lokalen Partnern gelang es der Firma String Technologies jedoch, den Bau dieses Projekts zu koordinieren und zu beginnen. Vielleicht schafft dies einen neuen ökologischen Trend in der Architektur im Nahen Osten.

Und das ist nur das Haus. Von ungewöhnlichen britischen Verkaufsstellen für Weißrussen und separaten Wasserleitungen, die in den VAE aus religiösen Gründen notwendig sind, bis hin zum Bau von Stützen und Wegen - alles erfordert zusätzliche Studien und Koordination mit den örtlichen Behörden. Dies ist eine sehr große Aufgabe, die die Mitarbeiter von String Technologies zusammen mit Kollegen aus den VAE in kürzester Zeit bewältigen konnten.
Nach der Koordination und Anpassung des Projekts begann schließlich die Phase des aktiven Aufbaus des Innovationszentrums. Jetzt werden dort zwei Stationen gebaut, kombiniert mit Ankerstützen. Sie sind zum Spannen der Saitenspurstruktur erforderlich. Zwei Hochhaus-Zwischenstützen sind für den Einbau vorbereitet. Die Arbeiten werden von lokalen Auftragnehmern unter ständiger Aufsicht und mit Unterstützung der Firma String Technologies durchgeführt.



Der Bau der ersten Linie, deren Fertigstellung in naher Zukunft geplant ist, bietet die Gelegenheit, mit arabischen Partnern und potenziellen Kunden ein neues technologisches Verständnis zu entwickeln: Sie können den speziell für sie entwickelten SkyWay-Personenverkehr in einer beispiellosen kurzen Zeit ausprobieren. Vor ihnen wird es keine Demonstrationsstrecke mehr geben, sondern ein echtes Infrastrukturprojekt mit allen notwendigen Elementen in tropischem Design.

So kann CJSC " String Technologies " in nur einem Jahr von der Unterzeichnung der ersten Verträge bis zum Abschluss der ersten Bauphase[/url]"Es gelang, Verkehrsüberführungen, Infrastruktur der" zweiten Ebene "und rollendes Material zu entwickeln, die vollständig an die schwierigen natürlichen und klimatischen Bedingungen der VAE angepasst sind, dh speziell" für den Kunden ". Gleichzeitig nahm der Bau des ersten städtischen Komplexes einen unbedeutenden Teil dieser Zeit in Anspruch. Vergleichen Sie mit der U-Bahn, die sich wie SkyWay auf den Off-Street-Verkehr bezieht. Es dauerte 6 Jahre, um nur einen Abschnitt der Minsker U-Bahn vom Bahnhof Wostok zum Bahnhof Uruche zu bauen. Und dies ohne Berücksichtigung des Zeitaufwands für die Planung und Koordination sowie der Tatsache, dass die Bautechnologie der U-Bahn bekannt ist und die Planer und Bauherren in einer vertrauten Umgebung arbeiteten.



Die SkyWay Innovation Center in Sharjah, in naher Zukunft wird es für die Aufhängung und Fahrzeug montierte Module vier komplexere (drei und ein Utility Truck) sein. Unter den neuen Produkten werden die Fahrzeuge für das Heben mehr Gewicht als diejenigen, heben werden, die heute werden zum Beispiel in Belarus, gesehen, Unicont Seecontainer bis 35 Tonnen Gewicht zu transportieren, yunitrak Kapazität bis zu 25 Tonnen, sowie Verbund unibuses Kapazität von mehr als 300 Passagiere. Im Innovationszentrum, an Passagier- und Frachtstationen wird in Kürze ein Depot für die Wartung von Fahrzeugen und anderen Einrichtungen eingerichtet.

Die schwierigste Aufgabe in den Vereinigten Arabischen Emiraten wurde bereits erledigt: Geschäftskontakte wurden geknüpft, der Transport von Fäden und die damit verbundenen Lösungen wurden den lokalen Spezialisten bekannt. Weiter - SkyWay-Universität, kommerzielle Linien, städtische und Intercity-Transportnetze des String-Transports, lineare Städte.


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https://officelife.media/article/technologies/10723-construction-remote-control/?fbclid=IwAR2AVNPHEK0Hbiw5iTLB1li8xg0R_WMqNM71iFiZK-mLqGPdsES2ovan8S0[url=https://officelife.media/article/technologies/10723-construction-remote-control/?fbclid=IwAR2AVNPHEK0Hbiw5iTLB1li8xg0R_WMqNM71iFiZK-mLqGPdsES2ovan8S0]
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(03.06.2019, 14:02)Freigeist schrieb: Transport von Fäden

LOL. Die Qualität deiner Beiträge erreicht ja ungeahnte Tiefen. Versuch das mal vernünftig zu formatieren und zumindest die gröbsten Übersetzungpatzer auszumerzen. Du willst ja schließlich was verkaufen.

(03.06.2019, 14:02)Freigeist schrieb: Vor ihnen wird es keine Demonstrationsstrecke mehr geben, sondern ein echtes Infrastrukturprojekt mit allen notwendigen Elementen in tropischem Design.

Auf Deutsch soll das heißen: "Ihnen wird keine Demonstrationsstrecke mehr präsentiert, ."

Tja, und das möchte ich entschieden bestreiten. 
  • Eine Strecke, die nur Endstationen hat, ist kaum realitätsnah.
  • Das eine der beiden Fahrzeuge (Uni-Car?) hat ja eine "Fahrtrichtung", muss als wenden. Dafür müsste man aber eine 2-spurige Strecken bauen. Warum macht man das nicht, wenn man doch weiß, dass in der Praxis immer 2-Spurigkeit nötig ist.
  • Keine Kurven. Für Dubai aber essenziell.
  • Anlage für den vollautomatischen Akkuwechsel wird es in einer der beiden Endstationen geben?
Aus diesem "echten Infrastrukturprojekt" lässt sich nun gar nichts für die Praxis ableiten.



#Moderation: Der wurde Beitrag wurde angepasst da er gegen die Allgemeinen Teilnahme-Regeln § 3.3 verstoßen hat und der User verwarnt.
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(03.06.2019, 14:02)Freigeist schrieb: (ob bezahlt oder nicht spiel hierbei keine Rolle ; )

Na das spielt sehr wohl eine Rolle. oder glaubst du alles, was in der Werbung erzählt wird? Dann bist ja das perfekte Opfer für solche Artikel Lächeln
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Unitsky String Technologies, ehemaliges "Skyway" (Crowd Invest) - Schnellantwort

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