Werbung

Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community

Ich möchte euch heute Crowdfundinginternational vorstellen.

Crowdfuninginternational ist seit Dez 2015 online,
und ist derzeit in 118 Ländern vertreten mit insgesamt 16000 Mitglieder(am13.05.2016)
und 10400 genehmigte Projekte.

Crowdfunding International.EU ist eine internationale Crowdplattform mit Sitz in Holland nach EU-REcht. Das Unternehmen ist von der holländischen Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkanntund unterliegt der staatlichen, notariellen Kontrolle.


Crowdfundinginternational ist eine Spenden basierte Plattform.
Auf dieser Plattform können wir ein eigenes Spendenkonto erhalten für einen einmaligen Festpreis von 215€.
 Anschließend die Einzahlung über Sofortüberweisung der 215 Euro und das Profil vollständig auszufüllen. Anschließend erstellt ein Projekt. Für euer Projekt wird dann von vielen Leuten gespendet, allerdings nicht weil Sie dein Projekt unbedingt interessiert, wie man dies vom Crowdfunding gewöhnt ist, sondern um Spenden selbst zu erhalten für ihr Projekt. Das Ziel ist es, dass jeder zuerst etwas gibt um später etwas zu erhalten.
Warum ist dies in einer großen Community interessant? Weil wir uns alle gegenseitig unterstützen können und somit schneller in die nächsten Ebenen aufsteigen.

Diese Video habe ich auf Youtube gefunden und ich durfte es hier bei meiner Vorstellung verwenden




Wichtig: Jeder kann max. 2 Personen unter sich registrieren, sollten weitere Personen sich über den selben Ref Link registrieren so profitieren automatisch die DL, da diese automatisch in der nächsten Ebene an dem nächsten freien Platz eingeschrieben werden. Optimalerweise findet natürlich jeder nochmal 2 Freunde oder Bekannte die bei diesem Projekt mitmachen wollen, dies beschleunigt das Ganze erheblich, ist aber kein MUSS!
Unsere Verdienstmöglichkeiten?

Ab Stufe 4.2 kann man Geld auszahlen, dies geht per Banküberweisung oder der eigenen Prepaid Mastercard welche man für 30 Euro erwerben kann. Hier endet dann aber auch die Reise des Aufstiegs, dennoch man hat in dieser Stufe aus 215 Euro ca. 1900 Euro generiert.

1 Million Euro! Dies soll ab Stufe 7 täglich in Höhe von 1000 Euro ausgeschüttet werden. Hört sich unrealistisch an und ich glaube es selbst nicht aber lasst es uns versuchen.

Beschreibung des erreichen der 7 Stufe:


Durch eine Spende in Höhe von 200 Euro für
     die durchführung des ersten Projekts erreicht man
     die erste Stufe.

 Von den ersten beiden Spendern die dein Projekt unterstützen
     erhält man 200 Euro pro Person
      2 Spender: 2x200 Euro = 400 Euro

Die erhaltene Spende in Höhe von 400 Euro spendet man nun weiter
zu den Projekten der zweiten, dritten und vierten Stufe über sich.
(Stufe2 50%, Stufe3 25%, Stufe4 25%)

Aus diesem Grund erreicht man selbst die Stufe 2 und den ersten Schritt in die Stufe 3.
Man hat dann noch weitere 40 euro über im E-Konto.
Man erhält dann nun auch Spenden aus der 2. Stufe unter sich
4 Spender von je 160 euro (50% von 320 euro)= 640 Euro
 
Die erhaltene Spende in der Höhe von 640 euro+ 40 Euro spendet man anteilig zu
den Projekten über sich
( 50%, 25%, 25%)

Nun erreicht man die 3 Stufe und den ersten Schritt zu der 4 Stufe.
Man erhält nun auch Spenden aus der 3 Stufe unter sich.
8 Spender von je 320 euro ( 50% von 640 euro) = 2560 Euro

Die erhaltene Spende in der Höhe von 2560 Euro spendet man zu
den Projekten über sich
( 50%, 25%, 25%)

Aus diesem Grund erreicht man selbst die Stufe 4 und den ersten Schritt in die Stufe 5.
Man hat dann noch weitere 1020 euro über im E-Konto.

Man erhält dann nun auch Spenden aus der 4. Stufe unter sich
16 Spender von je 640 euro (50% von 1280 euro)= 10240 Euro

Stufe 5,6,7 erreicht man dann mit dem selben Prinzip jedoch schneller
da man ab der 4 Stufe schon einige Spender unter sich hat.

Was kann man verdienen?

1. in der Ebene 4.2 des "Star-Way" könnt ihr entscheiden ob ihr weiter machen wollt oder euch das Geld auszahlen lasst. Wir reden in dieser Ebene über 1900€ die ihr dann auf dem Spendenkonto haben werden.
2. 1 Million, wenn man in Stufe 7 ist. Dies glaube ich nicht wirklich, aber versuchen werde ich Lächeln Es wird gesagt, dass man in Stufe 7 täglich 1000€ bekommt.
Egal ob der 2. Schritt funktioniert oder nicht, aus 215€ --> 1900€ zu machen ist auch schon ein super Erfolg!

Hier mein Starway



Zur Anmeldung

Ein- Auszahlungsmöglichkeiten:
Sofortüberweisung und auszahlen auf Bankkonto

Keine Bedingungen bei Auszahlungen
Dauer: 24 Stunden
Prepaid Mastercard von CFI wo man Abheben kann von Automat


Würde euch gerne in unserem Team willkommen heißen!
Nice Profits! Yes


Antworten Top

Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Diskussion

(23.06.2016, 17:48)dennyw3 schrieb: Bin jetzt in Stufe 6.1 und es sind 139 CFI Member im Team ,wir wachsen täglich und es wird die Luft zur 7er Stufe immer enger

.und ich habe wohl nur Angsthasen in der Familie, als Freunde und unter Arbeitskollegen. Es liegt mit Sicherheit nicht an mir Lächeln
Filmchen gezeigt, gut zugeredet aber nüscht passiert. Mal schauen, weis net, alles nur abzocke! die liste ist lang dich ich zu hören bekomme, jetzt warte ich einfach mal ab! was anderes bleibt mir im moment nicht übrig.leider! Betrübt
Antworten Top
Ich habe leider auch ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei der hohen Einstiegssumme von 215 EUR (bei Zahlung mit Kreditkarte noch 10 EUR mehr) wollen alle, aber auch wirklich alle potentiellen Interessenten Ergebnisse sehen. Und zwar nicht von anderen, sondern von mir selbst.

Vor fast einem Monat habe ich für mich und ein Familienmitglied 2 Accounts gekauft, in der Hoffnung, dass es damit schneller nach oben geht und man Ergebnisse nachweisen kann, zumal das Programm sich auch als "Selbstläufer" präsentiert, sobald man zwei Personen unter sich eingeschrieben hat. Weiterhin habe ich zwei gemeinnützige Projekte erstellt und nicht etwa "Traumurlaub in der Karibik" oder "Sorgenfreies Leben im Alter". Von der moralischen Bewertung dieser auf Eigennutz ausgerichteten Projekte mal ganz abgesehen.

Ich habe wirklich in diesem knappen Monat mit 50-60 Personen gesprochen und das Programm und meine Projekte ausführlich vorgestellt und eine Menge Zeit damit verbracht, alle offenen Fragen zu klären und umfassend Auskunft zu geben. Nicht ein einziger hat sich registriert.
Wirklich sehr schade, ich hatte mir wesentlich mehr davon erhofft. Dass so etwas erst langsam anrollen muss ist verständlich, aber dass nach fast einem Monat keinerlei Spenden für meine beiden Projekte angekommen sind, ist sehr enttäuschend.

Das ist leider mein Fazit nach gut 4 Wochen.

Viele Grüße,
Firebird
Antworten Top
(23.06.2016, 18:24)Firebird schrieb: Ich habe leider auch ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei der hohen Einstiegssumme von 215 EUR (bei Zahlung mit Kreditkarte noch 10 EUR mehr) wollen alle, aber auch wirklich alle potentiellen Interessenten Ergebnisse sehen. Und zwar nicht von anderen, sondern von mir selbst.

Vor fast einem Monat habe ich für mich und ein Familienmitglied 2 Accounts gekauft, in der Hoffnung, dass es damit schneller nach oben geht und man Ergebnisse nachweisen kann, zumal das Programm sich auch als "Selbstläufer" präsentiert, sobald man zwei Personen unter sich eingeschrieben hat. Weiterhin habe ich zwei gemeinnützige Projekte erstellt und nicht etwa "Traumurlaub in der Karibik" oder "Sorgenfreies Leben im Alter". Von der moralischen Bewertung dieser auf Eigennutz ausgerichteten Projekte mal ganz abgesehen.

Ich habe wirklich in diesem knappen Monat mit 50-60 Personen gesprochen und das Programm und meine Projekte ausführlich vorgestellt und eine Menge Zeit damit verbracht, alle offenen Fragen zu klären und umfassend Auskunft zu geben. Nicht ein einziger hat sich registriert.
Wirklich sehr schade, ich hatte mir wesentlich mehr davon erhofft. Dass so etwas erst langsam anrollen muss ist verständlich, aber dass nach fast einem Monat keinerlei Spenden für meine beiden Projekte angekommen sind, ist sehr enttäuschend.

Das ist leider mein Fazit nach gut 4 Wochen.

Viele Grüße,
Firebird

Nun gut du sagst es selber in der Beschreibung

Du hast dich und 2 Famielienmitglieder gekauft,also das ist sehr gut ich habe meine Frau und meine Tochter auch unter mir eingeschrieben,aber nun hast du 2 Leute unter dir die Quasi wie du nicht tunSmile


Wo sollen da jetzt neue herkommen,jetzt musst du diesen beiden 2 neue unterschreiben die nichts mit dir zu tun haben ,erst dann wird es ein selbstläufer.

Patrick hat ja sicher an die 50 Leute in der DL da wird es auch eine weile dauern bis auch du von Ihm einen untergeschrieben bekommst.

Und vorweisen kannst du doch was schliesslich bist du in der Stufe3.1 wenn du 2 untergeschrieben hast ,somit hast du 400 Euro an Spenden bekommen (auch wenn es in der Famile bleibt )

Also am Ball bleiben Portale nutzen und falls du Hilfe brauchts zum erklären überzeugen ,mit Argumenten, kann ich dich Totschmeissen.

Also in diesem Sinne Happy Spending
Antworten Top
Also es ist nicht einfach leute zu werben. Das sehe ich selbst. Es kommen anfragen aber sobald die hören sie müssen 200,- Euro berappen steigen die meisten aus. Um an die Leute aber überhaupt zu kommen auf jedenfall Facebookl nutzen und sich dort nach möglichkeit in so viele Werbegruppen wie möglich zu begeben. Dann halt jeden Tag die Gruppen durchposten so mach ich es. Bisher zwar ohne Erfolg aber das ist in dem Fall auch klar wegen der recht hohen Einstiegssumme für die meisten.
Antworten Top
Moin Leute,
ich versteh irgend wie das Jammern nicht wirklich Lächeln
Was sind schon 215 Euro im high risk Geschäft und mit dem Druck im Nacken "ich muss Leute werben" klappt das eh meistens nicht.
Manche Sachen brauchen Zeit, an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit ein Wort fallen lassen bringt meist mehr als ständig Freunde und Kollegen (mehr haben wir in der Regel nicht) mit ständig neuen hochprozentigen zu Belästigen, die kommen dann schon von alleine oder eben nicht.
Besser ist es sich mit Leuten zu umgeben die genau so Denken wie man selber und dann wächst es irgend wann von alleine und von diesen ist dann auch keiner böse wenn mal was nach hinten los geht.

LG
Kai
Antworten Top
(23.06.2016, 20:00)cashflow64 schrieb: Moin Leute,
ich versteh irgend wie das Jammern nicht wirklich Lächeln
Was sind schon 215 Euro im high risk Geschäft und mit dem Druck im Nacken "ich muss Leute werben" klappt das eh meistens nicht.
Manche Sachen brauchen Zeit, an der richtigen Stelle zur richtigen Zeit ein Wort fallen lassen bringt meist mehr als ständig Freunde und Kollegen (mehr haben wir in der Regel nicht) mit ständig neuen hochprozentigen zu Belästigen, die kommen dann schon von alleine oder eben nicht.
Besser ist es sich mit Leuten zu umgeben die genau so Denken wie man selber und dann wächst es irgend wann von alleine und von diesen ist dann auch keiner böse wenn mal was nach hinten los geht.

LG
Kai


dich will ich als REF Smile Ich glaub du wärst eine grosse Hilfe um die Stufe 7 schnellst möglich zu erreichen Smile

genau so und nicht anders,die leute müssen auf dich draufzukommen dann läuft es von alleine.

139 CFI Member in kurzer Zeit bestätigen das Smile


Also locker bleiben und entspannt schauen was passiert
Antworten Top
(23.06.2016, 20:24)dennyw3 schrieb: ich versteh irgend wie das Jammern nicht wirklich

ich glaube nicht das man das als jammern bezeichnen sollte Zwinkern vielmehr ist es der Frust wen man dadurch merkt wie Leute einen hinhalten oder gar anlügen.
Auf keinen Fall und das sehe ich genauso sollte man die Leute damit nerven! mich persönlich entäuscht es wen man mir gegenüber nicht ehrlich ist.
Ich möchte hinterher nur keine Neider haben Zwinkern ansonsten mach ich genau so weiter !

@dennyw3 das zitierte stammt natürlich von cashflow64 Schämen nicht von dir Grinsen
Antworten Top
(23.06.2016, 20:46)seniority schrieb:
(23.06.2016, 20:24)dennyw3 schrieb: ich versteh irgend wie das Jammern nicht wirklich

ich glaube nicht das man das als jammern bezeichnen sollte Zwinkern vielmehr ist es der Frust wen man dadurch merkt wie Leute einen hinhalten oder gar anlügen.
Auf keinen Fall und das sehe ich genauso sollte man die Leute damit nerven! mich persönlich entäuscht es wen man mir gegenüber nicht ehrlich ist.
Ich möchte hinterher nur keine Neider haben Zwinkern ansonsten mach ich genau so weiter !

@dennyw3 das zitierte stammt natürlich von cashflow64 Schämen nicht von dir Grinsen

Bist du in FB aktiv ? Dort sag ich dir läuft es ,jeder der nen Tip haben will kann sich bei mir melden via PN.
Antworten Top
(23.06.2016, 21:00)dennyw3 schrieb: Bist du in FB aktiv ?

jo klar bin ich das, aber keine Rückfragen oder ähnliches bisher.
Antworten Top
Während ich jetzt 10 Tage auf Urlaub war sind 4 neue Mitglieder dazu gekommen, ohne das ich was gemacht habe Sehr gut!

Aktuell 33 Leute im Spendenbaum

Man muss mal ein paar Partner haben dann läuft es von selber.

Also Leute gebt gas

Gruss
Patrick
Antworten Top
Hab wieder 130€ ausbezahlt. Läuft stabil Zwinkern meiner Meinung nach eine der sicherersten und rentabelsten programme zur Zeit.
Antworten Top
(24.06.2016, 20:02)w4Rd3n schrieb: Hab wieder 130€ ausbezahlt. Läuft stabil Zwinkern meiner Meinung nach eine der sicherersten und rentabelsten programme zur Zeit.


Des läuft und läuft und läuft Smile
Antworten Top
Hallo

Manche von euch haben sich schon sicher gedacht warum ich meine 1 Auszahlung nicht poste.
Ja mir ist ein Fehler unterlaufen und habe bei CFI nachgefragt woran es hakt, ich habe leider vergessen
meine Kontonummer anzugeben, wurde mir innerhalb von paar Stunden bestätigt.

Die Kontonummer habe ich jetzt nachgereicht und die 1 Auszahlung kann jetzt verspätet kommen Sehr gut!

Gruss
Patrick
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Antworten Top
Meine erste Auszahlung ist da Yes

230 von beantragt und 226 euro wurden überwiesen.

Gruss Patrick
Antworten Top
Super.
Welches Level bist Du?
Ich hänge schon eine ganze Weile auf 3.1 fest. 4 Leute unter mir und nichts geht mehr.

Grüße
Antworten Top
(01.07.2016, 20:18)Tom schrieb: Super.
Welches Level bist Du?
Ich hänge schon eine ganze Weile auf 3.1 fest. 4 Leute unter mir und nichts geht mehr.

Grüße

Bin 4.2 könnte schon wieder 180 auszahlen?
Antworten Top
Ich heiße ein neues Mitglied willkommen im Team Sehr gut!

Sein Name well24

Nice Profits Yes
Antworten Top
Galileo berichtet über die Finanzierung des Privatleben durch Crowdfunding

http://at.galileo.tv/videos/das-privatleben-per-crowdfunding-finanzieren/
Antworten Top
Unsere Kollegen in Frankreich, Luxemburg und Belgien geben jetzt aber mal richtig Gas Yes. Mit großen Anzeigen werben sie für ihre Live-Conferenzen in den Printmedien.


Dieses Foto sollten bitte alle den Skeptikern zeigen, damit diese sehen dass es sich um ein seriöses System handelt. Wenn Ihr aufgehört habt zu werben dann fangt wieder damit an Lächeln
Antworten Top
Meine 2 Auszahlung ist da Yes

246 Euro durch Crowdfunding

gruss Patrick
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 233 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart