Werbung

Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo Community

Ich möchte euch heute Crowdfundinginternational vorstellen.

Crowdfuninginternational ist seit Dez 2015 online,
und ist derzeit in 118 Ländern vertreten mit insgesamt 16000 Mitglieder(am13.05.2016)
und 10400 genehmigte Projekte.

Crowdfunding International.EU ist eine internationale Crowdplattform mit Sitz in Holland nach EU-REcht. Das Unternehmen ist von der holländischen Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkanntund unterliegt der staatlichen, notariellen Kontrolle.


Crowdfundinginternational ist eine Spenden basierte Plattform.
Auf dieser Plattform können wir ein eigenes Spendenkonto erhalten für einen einmaligen Festpreis von 215€.
 Anschließend die Einzahlung über Sofortüberweisung der 215 Euro und das Profil vollständig auszufüllen. Anschließend erstellt ein Projekt. Für euer Projekt wird dann von vielen Leuten gespendet, allerdings nicht weil Sie dein Projekt unbedingt interessiert, wie man dies vom Crowdfunding gewöhnt ist, sondern um Spenden selbst zu erhalten für ihr Projekt. Das Ziel ist es, dass jeder zuerst etwas gibt um später etwas zu erhalten.
Warum ist dies in einer großen Community interessant? Weil wir uns alle gegenseitig unterstützen können und somit schneller in die nächsten Ebenen aufsteigen.

Diese Video habe ich auf Youtube gefunden und ich durfte es hier bei meiner Vorstellung verwenden




Wichtig: Jeder kann max. 2 Personen unter sich registrieren, sollten weitere Personen sich über den selben Ref Link registrieren so profitieren automatisch die DL, da diese automatisch in der nächsten Ebene an dem nächsten freien Platz eingeschrieben werden. Optimalerweise findet natürlich jeder nochmal 2 Freunde oder Bekannte die bei diesem Projekt mitmachen wollen, dies beschleunigt das Ganze erheblich, ist aber kein MUSS!
Unsere Verdienstmöglichkeiten?

Ab Stufe 4.2 kann man Geld auszahlen, dies geht per Banküberweisung oder der eigenen Prepaid Mastercard welche man für 30 Euro erwerben kann. Hier endet dann aber auch die Reise des Aufstiegs, dennoch man hat in dieser Stufe aus 215 Euro ca. 1900 Euro generiert.

1 Million Euro! Dies soll ab Stufe 7 täglich in Höhe von 1000 Euro ausgeschüttet werden. Hört sich unrealistisch an und ich glaube es selbst nicht aber lasst es uns versuchen.

Beschreibung des erreichen der 7 Stufe:


Durch eine Spende in Höhe von 200 Euro für
     die durchführung des ersten Projekts erreicht man
     die erste Stufe.

 Von den ersten beiden Spendern die dein Projekt unterstützen
     erhält man 200 Euro pro Person
      2 Spender: 2x200 Euro = 400 Euro

Die erhaltene Spende in Höhe von 400 Euro spendet man nun weiter
zu den Projekten der zweiten, dritten und vierten Stufe über sich.
(Stufe2 50%, Stufe3 25%, Stufe4 25%)

Aus diesem Grund erreicht man selbst die Stufe 2 und den ersten Schritt in die Stufe 3.
Man hat dann noch weitere 40 euro über im E-Konto.
Man erhält dann nun auch Spenden aus der 2. Stufe unter sich
4 Spender von je 160 euro (50% von 320 euro)= 640 Euro
 
Die erhaltene Spende in der Höhe von 640 euro+ 40 Euro spendet man anteilig zu
den Projekten über sich
( 50%, 25%, 25%)

Nun erreicht man die 3 Stufe und den ersten Schritt zu der 4 Stufe.
Man erhält nun auch Spenden aus der 3 Stufe unter sich.
8 Spender von je 320 euro ( 50% von 640 euro) = 2560 Euro

Die erhaltene Spende in der Höhe von 2560 Euro spendet man zu
den Projekten über sich
( 50%, 25%, 25%)

Aus diesem Grund erreicht man selbst die Stufe 4 und den ersten Schritt in die Stufe 5.
Man hat dann noch weitere 1020 euro über im E-Konto.

Man erhält dann nun auch Spenden aus der 4. Stufe unter sich
16 Spender von je 640 euro (50% von 1280 euro)= 10240 Euro

Stufe 5,6,7 erreicht man dann mit dem selben Prinzip jedoch schneller
da man ab der 4 Stufe schon einige Spender unter sich hat.

Was kann man verdienen?

1. in der Ebene 4.2 des "Star-Way" könnt ihr entscheiden ob ihr weiter machen wollt oder euch das Geld auszahlen lasst. Wir reden in dieser Ebene über 1900€ die ihr dann auf dem Spendenkonto haben werden.
2. 1 Million, wenn man in Stufe 7 ist. Dies glaube ich nicht wirklich, aber versuchen werde ich Lächeln Es wird gesagt, dass man in Stufe 7 täglich 1000€ bekommt.
Egal ob der 2. Schritt funktioniert oder nicht, aus 215€ --> 1900€ zu machen ist auch schon ein super Erfolg!

Hier mein Starway



Zur Anmeldung

Ein- Auszahlungsmöglichkeiten:
Sofortüberweisung und auszahlen auf Bankkonto

Keine Bedingungen bei Auszahlungen
Dauer: 24 Stunden
Prepaid Mastercard von CFI wo man Abheben kann von Automat


Würde euch gerne in unserem Team willkommen heißen!
Nice Profits! Yes


Antworten Top

Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Diskussion

Hallo zusammen.
Ab Stufe 4.1 könnt ihr euch Geld ausbezahlen lassen. Bei mir sieht das so aus.
Ich habe mir bis Heute 260€ ausbezahlen lassen. Grinsen
Antworten Top
Liebe User dieses Forums!

Heute ist meine Depitcard von Prepaid Financial Services in London zugestellt worden. Sehr gut!

Für alle die es nicht glauben hier ein Bild. Frech

Dieses Bild darf ausdrücklich nur von meiner Downline verwendet werden Grinsen
Antworten Top
Bin auch mit dabei. Bin mal gespannt!
Ich hoffe dann mal möglichst schnell zwei weitere Leute zu finden!
Antworten Top
(26.07.2016, 23:00)AndyG schrieb: Bin auch mit dabei. Bin mal gespannt!
Ich hoffe dann mal möglichst schnell zwei weitere Leute zu finden!


Ja herzlich willkommen und immer daran denken du hast absolut kein Zeitlimit Smile
Antworten Top
Hallo gibt es hierzu weitere Fortschritte zu berichten? Welchen Vorteil hat die DepitCard?
Antworten Top
Jop ist gerade wieder einer dazugekommen.
Debitcard kostet nur noch 15€ und du kannst halt dann ohne Gebühr an dn Geldautomaten abheben.
Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Leider alles eingeschlafen.
Habe selber 4 Leute eingeschrieben. Aber in der Downline passiert nichts mehr.
Ich weiß, dass es vielen anderen genauso geht.
Also keine großen Erwartungen haben.

Grüße
Antworten Top
(05.08.2016, 19:20)w4Rd3n schrieb: Jop ist gerade wieder einer dazugekommen.
Debitcard kostet nur noch 15€ und du kannst halt dann ohne Gebühr an dn Geldautomaten abheben.

Okay danke, lohnt sich also erst zu beschaffen wenn die Downline angewachsen ist Gänsefüßchen
Antworten Top
Und du kannst erst ab stufe 4 geld abheben. Also es müssen schon ein paar Leute in deiner downline sein
Antworten Top
(05.08.2016, 19:51)Tom schrieb: Leider alles eingeschlafen.
Habe selber 4 Leute eingeschrieben. Aber in der Downline passiert nichts mehr.
Ich weiß, dass es vielen anderen genauso geht.
Also keine großen Erwartungen haben.

Grüße
Da gibts einen mega geilen Weg dem einschlafen entgegen zu wirken.
Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
Hallo

Habe mir jetzt 130 Euro auf meine Depitkarte gesendet.

Antworten Top
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Sonst wird es in 3 Tagen archiviert, RefLinks entfernt und jemand anderes darf es vorstellen.
Antworten Top
[nocare]
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdfunding International von Finanzaufsichtsbehörde (AFM) anerkannt - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart