Werbung

Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute stelle ich euch Crowdrising vor!

Crowdrising ist seit dem 02.05.2016 am Start.

CrowdRising ist eine kostenlose Spendenplattform und ist weltweit nutzbar. Crowdrising ist für Privatpersonen, Vereine, Gruppen entwickelt worden um Spenden zu versenden und zu empfangen.
Dabei werden die Spenden direkt von einem Teilnehmer zum anderen versendet. Es ist kein Treuhändler, der hier mitverdient dazwischen geschaltet.

Es sind legale Zahlungsmittel erlaubt: Banküberweisung, Kreditkarten, Paypal, Bitcoins, OKPay, Moneygram, AdvCash, PerfectMoney
usw.

Gebühren Limits wie bei den jeweiligen Zahlungsmitteln angegeben.

Da das Geld direkt an den Spendenempfänger gesendet wird dauert es ja nach Zahlungsmittel bis zu 24 Stunden.

Jeder entscheidet nach der Registrierung selbst, welche Zahlungsmöglichkeiten er für seine Spenden akzeptiert.

Beschreibung von Crowdrising


Damit man ein aktives Mitglied wird spendet man einmalig 20$ an den Empfehlungsgeber

nach deiner Spende muss der Empfehlungsgeber die Spende bestätigen( die Spende wurde ja direkt an ihn gesendet),
danach wirst du automatisch von der Plattform als aktives Mitglied auf Level 1 gestellt.

Sobald du als aktives Mitglied beigetreten bist,
bist du berechtigt in Level 1 von den ersten 5 Teilnehmern 100$ an Spenden zu erhalten

Deine maximalen Spenden in Level 1 sind 5 x 20$  = 100$ an Spenden

Deine maximalen Spenden in Level 2 sind 25 x 40$ = 1000$ an Spenden

In Level 2 bist du berechtigt Spenden von beiden Level 1 +2 deiner Downline zu erhalten

Deine Level 2 Downline spendet dir 25 x 40 $ = 1000$

Um in höhere Levels zu kommen muss man sich wieder hoch Spenden, Upgrade to the next Level.

Je schneller du in höhere Levels aufsteigst um von tieferen ebenen Spenden zu bekommen
umso schneller wachsen deine Spendeneinnahmen.

Hier sieht man wie riesig das Potenzial mit einer einzigen Spende von 20$ ist.


Ein wichtiger Punkt

Du willst natürlich immer auf einem höheren Level sein als deine Downline, dann solltest du alle Spenden für die höheren Levels sofort ausführen sobald es möglich ist.

Beispiel:
Wenn du zb. zu lange in Level 1 bleibst, aber in deiner Downline sind ein paar schnellere die schneller in Level 2 sind als du, dann
verschenkst du spenden, denn ihre Spende gehen dann an dir vorbei.

Wie kommen neue Spender in deine Downline:

Spillover von deiner Upline

Das System ist eine 5er Matrix, das bedeutet das jeder Teilnehmer der 5 Spender hat, dann die nächsten Spender die über seinen Reflink reinkommen automatisch vom System an einen freien Platz gesetzt werden. So bekommt jeder von der Downline Leute in seine Dowline.
Deswegen wächst die Downline sehr schnell


Deine eigene Werbung

Jeder Teilnehmer bekommt eine Landingpage zum werben
Oder durch eigene Werbung auf sozialen Netzwerken, Bekanntenkreis


Automatisches Setzen durch die Plattform


Jeder der auf die Plattform Crowdrising.eu kommt,
wird durch das System auf einen zufällig ausgewählen Platz gesetzt.

Leute die sich unter dir registrieren und nicht einzahlen werden automatisch vom System nach 48h gelöscht.

Beispiel wie du in die nächsten Levels kommst:

Du kannst selbst bestimmen wo du dich anmeldest und an wen du spendest,
man braucht kein Projekt erstellen, einfach anmelden und 20$ deinem Spendenempfänger senden.

Sobald du 20$ gespendet hast bist du in Level 1
Jetzt empfängst du Spenden von 5x 20$ wo du wiederrum 40$ an deinen Empfehlungsgeber weiter
spendest dann kommst du in Level 2.
Jetzt empfängst du Spenden von 25x40$ wo du wiederrum
60$ an deinen Empfehlungsgeber weiter spendest dann bist du in Level 3.

Zur Anmeldung auf den Banner klicken
(bitte nur anmelden wenn ihr 20$ weiter spenden wollt)


Anleitung zur Aktivierung

Hier eine Präsentation über Crowdrising






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
Programm-Status: Zahlt aus 
Hallo


Ich habe mich am 25 Juni 2016 hier registriert und habe aktuell 7 Referrals, davon haben auch schon 3 Leute gespendet.
einer spendet heute Abend noch 20 $
Da ich so schnell wie möglich in höhere Stufen will habe ich wieder 40$ weiter gespendet und bin somit
in das 2 Level schon aufgestiegen.

Das läuft ja mal ganz gut an hier, weiter so Sehr gut!
Gruss Patrick



Antworten Top
#3
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#4
Hallo

Hier geht es zur Facebook Gruppe die ich erstellt habe, um sich auszutauschen.



Gruss Patrick
Antworten Top
#5
Die Teilnehmerzahl steigt jeden Tag, ist enorm was da abgeht Juhu

Weiter so, 20 $ kann sich doch jeder leisten um hier mitzumachen Yes

Der Grüne Daumen kommt bald Lächeln

Gruss Patrick

Antworten Top
#6
(29.06.2016, 21:34)urquattro89 schrieb: Die Teilnehmerzahl steigt jeden Tag, ist enorm was da abgeht Juhu

Weiter so, 20 $ kann sich doch jeder leisten um hier mitzumachen Yes

Der Grüne Daumen kommt bald Lächeln

Gruss Patrick
Bin auch mit dabei in Patrick's Downline. Alle die bei CFI gezögert haben weil es zu viel Geld war, ist hier die Alternative. 
#entfernt

Grüße 
Antworten Top
#7
(29.06.2016, 22:13)Tom schrieb:
(29.06.2016, 21:34)urquattro89 schrieb: Die Teilnehmerzahl steigt jeden Tag, ist enorm was da abgeht Juhu

Weiter so, 20 $ kann sich doch jeder leisten um hier mitzumachen Yes

Der Grüne Daumen kommt bald Lächeln

Gruss Patrick
Bin auch mit dabei in Patrick's Downline. Alle die bei CFI gezögert haben weil es zu viel Geld war, ist hier die Alternative.
#entfernt

Grüße

Also ich bin selber auch bei Crowdrising aber man muss ehrlicherweise sagen 155 Leute zu begeistern und dafür nur 1000 euro bekommen ist schon ne andere Hausnummer als wie bei CFI. Mit 155 Leuten kannst du da in Stufe 6.2 sein und oder 5000 Ausgezahlt haben
Antworten Top
#8
(29.06.2016, 22:32)dennyw3 schrieb:
(29.06.2016, 22:13)Tom schrieb:
(29.06.2016, 21:34)urquattro89 schrieb: Die Teilnehmerzahl steigt jeden Tag, ist enorm was da abgeht Juhu

Weiter so, 20 $ kann sich doch jeder leisten um hier mitzumachen Yes

Der Grüne Daumen kommt bald Lächeln

Gruss Patrick
Bin auch mit dabei in Patrick's Downline. Alle die bei CFI gezögert haben weil es zu viel Geld war, ist hier die Alternative.
#entfernt

Grüße

Also ich bin selber auch bei Crowdrising  aber  man muss ehrlicherweise sagen 155 Leute zu begeistern und dafür nur  1000 euro bekommen ist schon ne andere Hausnummer als wie bei CFI. Mit 155 Leuten kannst du da in Stufe 6.2 sein und oder 5000 Ausgezahlt haben
Du musst nur 5 Leute begeistern. Ich denke mal es ist einfacher als bei CFI. Da schrecken die 215€ schon ab. Die Erfahrung habe ich gemacht. Bei 20$ könnte es einfacher werden.
Grüße 
Antworten Top
#9
(29.06.2016, 22:56)Tom schrieb:
(29.06.2016, 22:32)dennyw3 schrieb:
(29.06.2016, 22:13)Tom schrieb:
(29.06.2016, 21:34)urquattro89 schrieb: Die Teilnehmerzahl steigt jeden Tag, ist enorm was da abgeht Juhu

Weiter so, 20 $ kann sich doch jeder leisten um hier mitzumachen Yes

Der Grüne Daumen kommt bald Lächeln

Gruss Patrick
Bin auch mit dabei in Patrick's Downline. Alle die bei CFI gezögert haben weil es zu viel Geld war, ist hier die Alternative.
#entfernt

Grüße

Also ich bin selber auch bei Crowdrising aber man muss ehrlicherweise sagen 155 Leute zu begeistern und dafür nur 1000 euro bekommen ist schon ne andere Hausnummer als wie bei CFI. Mit 155 Leuten kannst du da in Stufe 6.2 sein und oder 5000 Ausgezahlt haben
Du musst nur 5 Leute begeistern. Ich denke mal es ist einfacher als bei CFI. Da schrecken die 215€ schon ab. Die Erfahrung habe ich gemacht. Bei 20$ könnte es einfacher werden.
Grüße

Ja 5 Leute und die 5 Leute müssen 5 Leute haben und dann die 25 Leute wieder 5 Leute also hast 155 Leute die du begeistern musst um dann 1000 Euro zu haben.

Aber vielleicht bin ich auch nur mehr verliebt in CFI Smile
Antworten Top
#10
@Denny

Du schreibst das hier falsch, wenn sich hier wer anmeldet muss man nicht alleine 155 Leute begeistern, sondern das komplette Team muss 155 Leute begeistern.

Und das ist wirklich nicht schwer bei 20$

Da verlieren manche in einer Woche das 5 fache in irgendwelchen Hyips. Negativ

Denn man spendet nicht an irgendein Wallet einer  Plattform, sondern man spendet
die 20$ direkt an deinen Empfehlungsgeber.

Wenn sich bei meinem Link wer einträgt wird er automatisch unter meine ersten 5 Teilnehmer gesetzt.

Sozusagen lege ich jedem nahe hier mit einzusteigen. Sehr gut!

Gruss Patrick
Antworten Top
#11
Bin auch dabei. Wollte sowieso das Thema Crowdfunding mal antesten Yes
Antworten Top
#12
Also wenn ich 155 Leute in meiner Downline habe, dann habe ich 8.600€ an Spendengelder erhalten.
Also ist das Potenzial um einiges größer.
Ich empfehle hier jetzt einzusteigen!
Antworten Top
#13
(30.06.2016, 09:18)Tom schrieb: Also wenn ich 155 Leute in meiner Downline habe, dann habe ich 8.600€ an Spendengelder erhalten.
Also ist das Potenzial um einiges größer.
Ich empfehle hier jetzt einzusteigen!


Wie kommst du daruf Smile

5 Leute hast du unter dir die wiederum 5 Leute haben =25 Leute dann brauchen die 25 Leute 5 Leute und dann bekommst du von den 25 Leuten 40 Euro fürs Upgrade, das sind dann die 1000 Euro bei 155 DL Smile


Wie kommst du da auf 8600 Euro
Antworten Top
#14
(30.06.2016, 09:18)Tom schrieb: Also wenn ich 155 Leute in meiner Downline habe, dann habe ich 8.600€ an Spendengelder erhalten.
Also ist das Potenzial um einiges größer.
Ich empfehle hier jetzt einzusteigen!

Wie kommst du jetzt auf 155 Leute?
Das Potenzial ist um einiges größer als wo?
Lächeln
Antworten Top
#15
Hmm, also ist Crowd(ersetze durch tolles Wort) nun "The next big thing" . Interessant was die heutige Technik so alles ermöglicht. Hoffe es Endet nicht so, dass in ein paar Jahren alle diese "Crowddingens" veralgemeinert werden als ein "Aus gefrorenen Regentropfen zusammengepresster Klumpen" - System. So wie einst MlM. oder Adrevs. Hyips sind da ja noch "ehrlich". Wäre aber schade für die echte "Crowd"

Nochmal kurz so in die Runde gefragt: Welche coolen Ideen, die Ihr habt und der Welt (oder mir) einen Nutzen bringen, lasst Ihr euch damit finanzieren/soll ich euch finanzieren? Zwinkern
Antworten Top
#16
(30.06.2016, 10:04)Simon schrieb: Hmm, also ist Crowd(ersetze durch tolles Wort) nun "The next big thing" . Interessant was die heutige Technik so alles ermöglicht. Hoffe es Endet nicht so, dass in ein paar Jahren alle diese "Crowddingens" veralgemeinert werden als ein "Aus gefrorenen Regentropfen zusammengepresster Klumpen" - System. So wie einst MlM. oder Adrevs. Hyips sind da ja noch "ehrlich". Wäre aber schade für die echte "Crowd"

Nochmal kurz so in die Runde gefragt: Welche coolen Ideen, die Ihr habt und der Welt (oder mir) einen Nutzen bringen, lasst Ihr euch damit finanzieren/soll ich euch finanzieren? Zwinkern

Ich finanziere mir Freiheit in meinem Leben.

Oder darf ich für sowas nicht "Crowdfunden"

Denke das muss jeder selber bestimmen ob sein Crowdfunding echt ist oder nicht.

Gruss
Antworten Top
#17
Das schaue ich mir auch mal an. Bei Lottikarotti hat's gerade im Payza-Account geklingelt Lächeln
Antworten Top
#18
Meine Frau hat heute auch jemanden per Spillover bekommen. Er muss nur noch einzahlen. Scheint also zu funktionieren.

Grüße
Antworten Top
#19
@ Lindaevergreen: Vielen Dank
Ich glaube ich habe bisher auch nur durch Spilover Leute bekommen
Antworten Top
#20
Und der nächste per Spillover. Ja was ist da denn los?! Bombe.
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart