Werbung

Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute stelle ich euch Crowdrising vor!

Crowdrising ist seit dem 02.05.2016 am Start.

CrowdRising ist eine kostenlose Spendenplattform und ist weltweit nutzbar. Crowdrising ist für Privatpersonen, Vereine, Gruppen entwickelt worden um Spenden zu versenden und zu empfangen.
Dabei werden die Spenden direkt von einem Teilnehmer zum anderen versendet. Es ist kein Treuhändler, der hier mitverdient dazwischen geschaltet.

Es sind legale Zahlungsmittel erlaubt: Banküberweisung, Kreditkarten, Paypal, Bitcoins, OKPay, Moneygram, AdvCash, PerfectMoney
usw.

Gebühren Limits wie bei den jeweiligen Zahlungsmitteln angegeben.

Da das Geld direkt an den Spendenempfänger gesendet wird dauert es ja nach Zahlungsmittel bis zu 24 Stunden.

Jeder entscheidet nach der Registrierung selbst, welche Zahlungsmöglichkeiten er für seine Spenden akzeptiert.

Beschreibung von Crowdrising


Damit man ein aktives Mitglied wird spendet man einmalig 20$ an den Empfehlungsgeber

nach deiner Spende muss der Empfehlungsgeber die Spende bestätigen( die Spende wurde ja direkt an ihn gesendet),
danach wirst du automatisch von der Plattform als aktives Mitglied auf Level 1 gestellt.

Sobald du als aktives Mitglied beigetreten bist,
bist du berechtigt in Level 1 von den ersten 5 Teilnehmern 100$ an Spenden zu erhalten

Deine maximalen Spenden in Level 1 sind 5 x 20$  = 100$ an Spenden

Deine maximalen Spenden in Level 2 sind 25 x 40$ = 1000$ an Spenden

In Level 2 bist du berechtigt Spenden von beiden Level 1 +2 deiner Downline zu erhalten

Deine Level 2 Downline spendet dir 25 x 40 $ = 1000$

Um in höhere Levels zu kommen muss man sich wieder hoch Spenden, Upgrade to the next Level.

Je schneller du in höhere Levels aufsteigst um von tieferen ebenen Spenden zu bekommen
umso schneller wachsen deine Spendeneinnahmen.

Hier sieht man wie riesig das Potenzial mit einer einzigen Spende von 20$ ist.


Ein wichtiger Punkt

Du willst natürlich immer auf einem höheren Level sein als deine Downline, dann solltest du alle Spenden für die höheren Levels sofort ausführen sobald es möglich ist.

Beispiel:
Wenn du zb. zu lange in Level 1 bleibst, aber in deiner Downline sind ein paar schnellere die schneller in Level 2 sind als du, dann
verschenkst du spenden, denn ihre Spende gehen dann an dir vorbei.

Wie kommen neue Spender in deine Downline:

Spillover von deiner Upline

Das System ist eine 5er Matrix, das bedeutet das jeder Teilnehmer der 5 Spender hat, dann die nächsten Spender die über seinen Reflink reinkommen automatisch vom System an einen freien Platz gesetzt werden. So bekommt jeder von der Downline Leute in seine Dowline.
Deswegen wächst die Downline sehr schnell


Deine eigene Werbung

Jeder Teilnehmer bekommt eine Landingpage zum werben
Oder durch eigene Werbung auf sozialen Netzwerken, Bekanntenkreis


Automatisches Setzen durch die Plattform


Jeder der auf die Plattform Crowdrising.eu kommt,
wird durch das System auf einen zufällig ausgewählen Platz gesetzt.

Leute die sich unter dir registrieren und nicht einzahlen werden automatisch vom System nach 48h gelöscht.

Beispiel wie du in die nächsten Levels kommst:

Du kannst selbst bestimmen wo du dich anmeldest und an wen du spendest,
man braucht kein Projekt erstellen, einfach anmelden und 20$ deinem Spendenempfänger senden.

Sobald du 20$ gespendet hast bist du in Level 1
Jetzt empfängst du Spenden von 5x 20$ wo du wiederrum 40$ an deinen Empfehlungsgeber weiter
spendest dann kommst du in Level 2.
Jetzt empfängst du Spenden von 25x40$ wo du wiederrum
60$ an deinen Empfehlungsgeber weiter spendest dann bist du in Level 3.

Zur Anmeldung auf den Banner klicken
(bitte nur anmelden wenn ihr 20$ weiter spenden wollt)


Anleitung zur Aktivierung

Hier eine Präsentation über Crowdrising






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Diskussion

#61
(30.06.2016, 23:20)Karli schrieb: genau und dort soll ich jetzt die 20$ ueberweisen oder?


Genau. Wenn es da ist bestätige ich die Spende auf CR sofort.

Grüße

(30.06.2016, 23:25)Tom schrieb:
Karli dateline="<a href="tel:1467321618">1467321618</a>' schrieb: genau und dort soll ich jetzt die 20$ ueberweisen oder?


Genau. Wenn es da ist bestätige ich die Spende auf CR sofort.

Grüße

So, alles erledigt. Spende ist da und bestätigt.
Danke!
Antworten Top
#62
Muesste da sein ,war doch gar nicht so kompliziert und jetzt muss ich mir paar leute suchen usw .muss mir jetzt mal alles noch einmal genau durchlesen und
Wie lange dauert es jetzt bis man stein reich ist
Antworten Top
#63
(30.06.2016, 23:32)Karli schrieb: Muesste da sein ,war doch gar nicht so kompliziert und jetzt muss ich mir paar leute suchen usw .muss mir jetzt mal alles noch einmal genau durchlesen und
Wie lange dauert es jetzt bis man stein reich ist

Bin auch gespannt wie sich alles entwickelt. Wir haben heute in Level 2 der Upline gespendet, muss aber vom Sponsor noch bestätigt werden. Naja, das Geld ging nach Florida!
Ich wünsche uns allen viel Erfolg!
Antworten Top
#64
@Tom 
Die Upline hab ich extra gewählt da es ein sehr starkes Team ist Yes
Ich bin der erste im deutschen Raum.
Ich hab auch schon welche bekommen per Spillover Sehr gut!

Noch eine gute Info, ein Kollege der eine Homepage betreibt wo täglich bis zu 1000 Leute online sind steigt auch ein.( der ein oder andere könnte ihn kennen)

Also können wir uns noch auf was gefasst machen hier, die ersten die dabei sind haben natürlich den besten Platz.

Gruss
Schön anzusehen Yes
Antworten Top
#65
(01.07.2016, 19:23)urquattro89 schrieb: @Tom
Die Upline hab ich extra gewählt da es ein sehr starkes Team ist Yes
Ich bin der erste im deutschen Raum.
Ich hab auch schon welche bekommen per Spillover Sehr gut!

Noch eine gute Info, ein Kollege der eine Homepage betreibt wo täglich bis zu 1000 Leute online sind steigt auch ein.( der ein oder andere könnte ihn kennen)

Also können wir uns noch auf was gefasst machen hier, die ersten die dabei sind haben natürlich den besten Platz.

Gruss
Schön anzusehen Yes
[attachment=6423]

Ist schon beeindruckend wie schnell CR wächst.
Die Aussichten sind gut und das für lausige 20$.
Antworten Top
#66
Ab naechster Woche hab ich auch 2 Arbeitskollegen die sich ueber mich einschreiben
jipi
Antworten Top
#67
Ich bin auch mal dabei Lächeln Bin sehr gespannt, wie das ganze wächst & funktioniert!
LG
Ron
Antworten Top
#68
(01.07.2016, 22:27)communit schrieb: Ich bin auch mal dabei Lächeln Bin sehr gespannt, wie das ganze wächst & funktioniert!
LG
Ron

Super,
willkommen im Team.

Grüße
Antworten Top
#69
Heyho,

so mein erstes Payment wurde auch schon gesegnet - somit bin ich jetzt offiziell dabei 8)!
Wie lange dauert es aus eurer Erfahrung so ca, wenn man selbst keine Referrals in das Programm bringt bis man vom Spilover profitieren darf?

LG
& viel Spaß beim Fußball gucken nachher
Antworten Top
#70
(02.07.2016, 17:07)communit schrieb: Heyho,

so mein erstes Payment wurde auch schon gesegnet - somit bin ich jetzt offiziell dabei 8)!
Wie lange dauert es aus eurer Erfahrung so ca, wenn man selbst keine Referrals in das Programm bringt bis man vom Spilover profitieren darf?

LG
& viel Spaß beim Fußball gucken nachher

Hallo,
bei meiner Frau kamen die ersten nach 2 Tagen per Spillover. Ist natürlich ratsam selber mindestens 2-3 Leute zu suchen. Sollte eigentlich nicht so schwer sein bei 20$.
Das System funktioniert super. Es kommen auf Level 2 bereits fast jeden Tag Spendengelder.
Ich bin beeindruckt!

Grüße
Antworten Top
#71
(02.07.2016, 17:07)communit schrieb: Heyho,

so mein erstes Payment wurde auch schon gesegnet - somit bin ich jetzt offiziell dabei 8)!
Wie lange dauert es aus eurer Erfahrung so ca, wenn man selbst keine Referrals in das Programm bringt bis man vom Spilover profitieren darf?

LG
& viel Spaß beim Fußball gucken nachher

Schon wenn ich die Frage schon lese könnte ich her kotzen,wirklich also Spillover dauert in der 1 Linie und  max in der 2 Linien nicht lange.
Alles andere was weiter unten kommt ,warte auf Spillover  bis zu Sanktnimmerleinstag.

Schauen das man wirbt ansonsten  wirds schlecht.wo soll man sonst  Teilnehmer herbekommen.

In 4 Tagen 60 Teilnehmer da geht wasm und wenn was ausgezahlt wurde in CFI investieren Smile


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
#72
Jeden Tag kommen welche dazu, steig mit 20$ ein und erhalte Spenden.

Habe seit dem 25 Juni 220$ Spenden bekommen

Weiter so Sehr gut!
Antworten Top
#73
80$ Spenden seit dem 27.07. Level 1 sind 4 Leute registriert.
In Level 2 sind bereits 2 Leute registriert.

Jetzt schon erfolgreicher als CFI.

Grüße
Antworten Top
#74
so.bin dann auch mal mit dabei Sehr gut! mal schauen wie es läuft Yes
Antworten Top
#75
(04.07.2016, 18:33)Tom schrieb: 80$ Spenden seit dem 27.07. Level 1 sind 4 Leute registriert.
In Level 2 sind bereits 2 Leute registriert.

Jetzt schon erfolgreicher als CFI.

Grüße

Du sagst es Yes
Antworten Top
#76
Urquattro89 wie ist das wenn sich ein familienmitglied( Freundin) ueber meinen ref anmeldet geht das weil sie ja beim kontoerstellen die gleiche adresse wie ich habe
lg Karli u.danke
Antworten Top
#77
(04.07.2016, 19:24)Karli schrieb: Urquattro89 wie ist das wenn sich ein familienmitglied( Freundin) ueber meinen ref anmeldet geht das weil sie ja beim kontoerstellen die gleiche adresse wie ich habe
lg Karli u.danke

Hallo, ja geht kein problem
Antworten Top
#78
So bin auch dabei Lächeln 20$ Kann mann sich ja mal erlauben ,ist mein erstes programm dieser art.
Hab auch schon gespendet und wurde bestätigt und bin mit urquattro89 in kontakt getreten.Danke nochmal für deine hilfe urquattro89 Sehr gut!
Happy Earnings
Wünsche ich auch allen
Antworten Top
#79
Heute ist es passiert!
Crowdrising hat CFI mit der Mitgliederzahl überholt. Crowdrising wächst doppelt so schnell.
Ich merke es selber. Linie 2 füllt sich kontinuierlich.
Weiter so.

Grüße
Antworten Top
#80
Bei mir tut sich gar nichts!
Was ist Dein Geheimnis?
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart