Werbung

Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community!

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Heute stelle ich euch Crowdrising vor!

Crowdrising ist seit dem 02.05.2016 am Start.

CrowdRising ist eine kostenlose Spendenplattform und ist weltweit nutzbar. Crowdrising ist für Privatpersonen, Vereine, Gruppen entwickelt worden um Spenden zu versenden und zu empfangen.
Dabei werden die Spenden direkt von einem Teilnehmer zum anderen versendet. Es ist kein Treuhändler, der hier mitverdient dazwischen geschaltet.

Es sind legale Zahlungsmittel erlaubt: Banküberweisung, Kreditkarten, Paypal, Bitcoins, OKPay, Moneygram, AdvCash, PerfectMoney
usw.

Gebühren Limits wie bei den jeweiligen Zahlungsmitteln angegeben.

Da das Geld direkt an den Spendenempfänger gesendet wird dauert es ja nach Zahlungsmittel bis zu 24 Stunden.

Jeder entscheidet nach der Registrierung selbst, welche Zahlungsmöglichkeiten er für seine Spenden akzeptiert.

Beschreibung von Crowdrising


Damit man ein aktives Mitglied wird spendet man einmalig 20$ an den Empfehlungsgeber

nach deiner Spende muss der Empfehlungsgeber die Spende bestätigen( die Spende wurde ja direkt an ihn gesendet),
danach wirst du automatisch von der Plattform als aktives Mitglied auf Level 1 gestellt.

Sobald du als aktives Mitglied beigetreten bist,
bist du berechtigt in Level 1 von den ersten 5 Teilnehmern 100$ an Spenden zu erhalten

Deine maximalen Spenden in Level 1 sind 5 x 20$  = 100$ an Spenden

Deine maximalen Spenden in Level 2 sind 25 x 40$ = 1000$ an Spenden

In Level 2 bist du berechtigt Spenden von beiden Level 1 +2 deiner Downline zu erhalten

Deine Level 2 Downline spendet dir 25 x 40 $ = 1000$

Um in höhere Levels zu kommen muss man sich wieder hoch Spenden, Upgrade to the next Level.

Je schneller du in höhere Levels aufsteigst um von tieferen ebenen Spenden zu bekommen
umso schneller wachsen deine Spendeneinnahmen.

Hier sieht man wie riesig das Potenzial mit einer einzigen Spende von 20$ ist.


Ein wichtiger Punkt

Du willst natürlich immer auf einem höheren Level sein als deine Downline, dann solltest du alle Spenden für die höheren Levels sofort ausführen sobald es möglich ist.

Beispiel:
Wenn du zb. zu lange in Level 1 bleibst, aber in deiner Downline sind ein paar schnellere die schneller in Level 2 sind als du, dann
verschenkst du spenden, denn ihre Spende gehen dann an dir vorbei.

Wie kommen neue Spender in deine Downline:

Spillover von deiner Upline

Das System ist eine 5er Matrix, das bedeutet das jeder Teilnehmer der 5 Spender hat, dann die nächsten Spender die über seinen Reflink reinkommen automatisch vom System an einen freien Platz gesetzt werden. So bekommt jeder von der Downline Leute in seine Dowline.
Deswegen wächst die Downline sehr schnell


Deine eigene Werbung

Jeder Teilnehmer bekommt eine Landingpage zum werben
Oder durch eigene Werbung auf sozialen Netzwerken, Bekanntenkreis


Automatisches Setzen durch die Plattform


Jeder der auf die Plattform Crowdrising.eu kommt,
wird durch das System auf einen zufällig ausgewählen Platz gesetzt.

Leute die sich unter dir registrieren und nicht einzahlen werden automatisch vom System nach 48h gelöscht.

Beispiel wie du in die nächsten Levels kommst:

Du kannst selbst bestimmen wo du dich anmeldest und an wen du spendest,
man braucht kein Projekt erstellen, einfach anmelden und 20$ deinem Spendenempfänger senden.

Sobald du 20$ gespendet hast bist du in Level 1
Jetzt empfängst du Spenden von 5x 20$ wo du wiederrum 40$ an deinen Empfehlungsgeber weiter
spendest dann kommst du in Level 2.
Jetzt empfängst du Spenden von 25x40$ wo du wiederrum
60$ an deinen Empfehlungsgeber weiter spendest dann bist du in Level 3.

Zur Anmeldung auf den Banner klicken
(bitte nur anmelden wenn ihr 20$ weiter spenden wollt)


Anleitung zur Aktivierung

Hier eine Präsentation über Crowdrising






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Diskussion

(19.07.2016, 08:41)lottikarotti86 schrieb: Hallo zusammen,

ich klinke mich hier mal ein. Ich sehe gerade, dass es um Partner von mir in Ebene 1 (Rico) und 2 (Susanne) geht. Meiner Meinung nach, sollten hier erst einmal die Wogen geglättet werden.
Bedeutet:

1. Direkter Kontakt Rico -> Melanie ohne irgendwelche Drohungen usw. Die Thematik um 20$ sollte man auch ohne Blut vergießen klären können

2. Bitte Screenshots der Transaktionen usw zur Verfügung stellen.

3. Ich kann auch gerne noch einmal beim Support nachhaken.Das macht aber nur mit Screenshots und einem Ablaufplan (was passierte wann) Sinn.

4. Hilft alles nichts, solltest Du (Rico) das Geld einfach zurücksenden (so wie ich das verstanden habe, kam ja inzwischen etwas an) - aber ich denke der Support sollte da weiterhelfen können. Man muss ja nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass Susanne mit Absicht die falche Transaktionsnummer zuvor angegeben hat. Es gibt sehr viele User, die sich mit Paypal usw schwer tun.

Die Reaktion mit Polizeidrohung mag etwas überzogen sein, aber man weiß auch nicht, welche Erfahrungen (Scam) Sie vorher schon gemacht hat.

Ich schreibe Ihr eine Mail, Dann sollten wir das schon regeln können.

Ja bitte sag deinem Schützling ,er möchte bitte das rausnehmen das die Frau sich bei mir registriert hat,den wer in meiner DL ist geht lässt sich nicht abwerben:.)

Wir schreiben gerade via FB ,er hat Sie innerhalb 24 Stunden nicht freigeschaltet wurde dann blokiert und nun kann er Sie nicht mehr freischalten.Ein Teufelskreis sozusagen. Ruf du die Frau doch mal an und sag ihr das Sie sobald der Support Nicks Acount freigegeben hat er Sie wieder freischaltet,allerdings muss die dann die Paypal rückbuchung
wieder stornieren.


Eigentlich denke ich ist der Karren zu tief im Dreck,aber ich würde mich mit meinem Kontakt vom Support in Verbindung setzten. Nur wenn die Frau die Zahlung bei Paypal nicht veranlasst erneut oder den Streitfall schliesst und Nick in der zeit freigeschaltet wird,sind wir wieder am Anfang.
Antworten Top
Könntet Ihr bitte hier die Klarnamen aus den Texten entfernen? Datenschutz und blabla. Danke!
Antworten Top
Ich vestehe sowieso nicht, wie das mit dem abwerben gehen soll. Wenn man mal registriert ist und L1 hat, hat sich doch das alles gegegessen.

@ Denny: schreibst du dem Support oder kannst du mir den Kontakt per PN schicken ?
Antworten Top
(19.07.2016, 09:10)lottikarotti86 schrieb: Ich vestehe sowieso nicht, wie das mit dem abwerben gehen soll. Wenn man mal registriert ist und L1 hat, hat sich doch das alles gegegessen.

@ Denny: schreibst du dem Support oder kannst du mir den Kontakt per PN schicken ?


Ich kann den support nur anrufen,Email habe ich auch nur die von der Seite.Ich wurde von denen aber Kontaktiert und hab dann gleich mal den Kontakt hergestelltSmile

Obwohl ich wirklich ne Halsschlagader wie ne Annaconda habe werde ich den mal anrufen und versuchen was in meiner Macht steht.

@ Nick wie ist dein Benutzername

Hab dir FB geschrieben , ich telefoniere gerade mit dem ?
Antworten Top
Vielen Dank für deine Hilfe !

Ich denke der Rest sollte per PN / Email usw geklärt werden, da es mit dem Programm an sich nichts zu tun hat.

Generell muss man sich hier im Klaren sein, dass man hier jeden Tag seinen Account prüfen sollte.
Antworten Top
(19.07.2016, 09:33)lottikarotti86 schrieb: Vielen Dank für deine Hilfe !

Ich denke der Rest sollte per PN / Email usw geklärt werden, da es mit dem Programm an sich nichts zu tun hat.

Generell muss man sich hier im Klaren sein, dass man hier jeden Tag seinen Account prüfen sollte.


So 5 min Telefonjob. Es gibt nix über Kontakte. Nick bist frei
Antworten Top
Ja danke nochmal die Dame hat sich auch gemeldet den Fall zurückgezogen. Ich habe ihr einen Member geschenkt. Hoffentlich das letzte Mal das dies passiert. Sie macht halt auch Werbung mit verschiedenen Refshares nicht unter mir und war dadurch auch richtig sauer.
Antworten Top
(19.07.2016, 14:58)Nick Belane schrieb: Ja danke nochmal die Dame hat sich auch gemeldet den Fall zurückgezogen. Ich habe ihr einen Member geschenkt. Hoffentlich das letzte Mal das dies passiert. Sie macht halt auch Werbung mit verschiedenen Refshares nicht unter mir und war dadurch auch richtig sauer.

Super das wieder alles passt, sie hat auch zu mir Kontakt aufgenommen und gemeint das alles okay sei.

gruss Patrick 
Antworten Top
(19.07.2016, 14:58)Nick Belane schrieb: Ja danke nochmal die Dame hat sich auch gemeldet den Fall zurückgezogen. Ich habe ihr einen Member geschenkt. Hoffentlich das letzte Mal das dies passiert. Sie macht halt auch Werbung mit verschiedenen Refshares nicht unter mir und war dadurch auch richtig sauer.


Geht doch Smile

Tschagga
Antworten Top
Wahnsinn, wieder ein neuer in unserem Team!

Die Memberanzahl steigt und steigt Sehr gut!

Antworten Top
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Aktuellen Auszahlungsbeleg gepostet, grünen Daumen rein gemacht Sehr gut!

Aktuell 78 Member in meinem Team Sehr gut!
Antworten Top
(20.07.2016, 20:54)Christobal schrieb: Bin seit 30.6 dabei - nicht ein Member von der upline bekommen !
Der Zuwachs der hier gemeldet wird kann nicht stimmen .

Der Zuwachs ist da. Bei mir jedenfalls. Nur seit gestern 5 neue Member die allerdings noch nicht bezahlt haben.

Grüße
Antworten Top
Bei mir geht auch nix weiter,hab selber einen beworben aber seit dem kein einziger der sich bei mir angemeldet hat.zum einschlafen das ganze crowdrising
Antworten Top
was glaubt ihr denn, der Zuwachs stimmt, ich hab auch noch keinen von der upline bekommen, jedoch hab ich das selbst in die hand genommen und gearbeitet.

Alle die hier glauben das sie mit nichts tun Geld verdienen bitte sofort abmelden.

Gruss
Antworten Top
Das naechste mal spend ich die 20 € einen Obdachlosem da hab ich wenigstens was sinvolles gemacht Crowdrising ist ja wohl der komplette schwachsinn.

Ich investier jetzt nur noch in Questra da bekomm ich wenigstens fuers nichtstun
Kohle
meine Ansicht
Antworten Top
Ich glaube auch, dass der Zuwachs tatsächlich da ist.
Allerdings haben hier einige wenige sehr effektive Werbemethoden gefunden und die Refs sprießen nur so. Andere hingegen - da schließe ich mich nicht aus - packen ihren Reflink lediglich in x-beliebige Adshare-Programme und bekommen aufgrund der schlechten Qualität keine Anmeldungen. Der Spillover wird zudem überschätzt, es gibt "zu wenig" neue Refs, damit jeder in den unteren Ebenen gut damit versorgt werden kann (das sollte jetzt keine Kritik darstellen!).
Damit teilt sich das Lager hier in 2 Hälften, wobei die eine Hälfte nur schwer glauben kann, was die andere Hälfte offensichtlich tatsächlich verdient.

(20.07.2016, 22:20)Karli schrieb: Ich investier jetzt nur noch in Questra da bekomm ich wenigstens fuers nichtstun
Kohle

Sorry, ganz ehrlich: Bitte melde dich bei Crowdrising ab. Mit dieser Einstellung brauchst du dich tatsächlich nicht wundern, dass bei dir in diesem Programm nichts läuft.
meine Ansicht
Antworten Top
(20.07.2016, 22:20)Karli schrieb: Das naechste mal spend ich die 20 € einen Obdachlosem da hab ich wenigstens was sinvolles gemacht Crowdrising  ist ja wohl der komplette schwachsinn.

Ich investier jetzt nur noch in Questra da bekomm ich wenigstens fuers nichtstun
Kohle
meine Ansicht

Wenn du zu faul bist einfach mal jemanden für Crowdrising zu begeistern tut es mir Leid!


Du verdienst ja in Questra die Kohle?

Frage: hast Bep denn schon erreicht bei Questra?

Ich hatte meinen Bep bei Crowdrising nach 5 min erreicht, und das kann jeder, 5 Leute für Crowdrising zu begeistern.

Schreib mir eine Pm, ich kaufe deinen Account ab, und sende dir 20 $.

Gruss 

(20.07.2016, 20:54)Christobal schrieb: Bin seit 30.6 dabei - nicht ein Member von der upline bekommen !
Der Zuwachs der hier gemeldet wird kann nicht stimmen .

Du schreibst hier kompletten Schwachsinn, wieso sollte das nicht stimmen?

Wenn du noch immer nicht glaubst sende ich gerne einen Screenshot 

Nur weil du selber nicht an dir arbeitest braucht CR nicht schlecht machen.
Antworten Top
Sorry urquattro89 komm mal von deinem hohen Ross runter. Man sollte als Threadvorsteller die Leute unterstützen und nicht fertig machen.

Wir sind auch schon ne Zeitlang dabei und haben nur dank denny zwei in unser Downline. Es ist gar nicht so einfach Leute zu begeistern, respect an Euch die das können. Wir haben viel Werbung gemacht, haben sich zwar welche angemeldet aber nicht eingezahlt.Und es nervt einige da man überall die Werbung sieht von irgendwelchen Crownfundig.

Man verliert auch irgendwann die Lust wen nichts bei rum kommt.

gruss waldmester
Antworten Top
(21.07.2016, 08:38)waldmester schrieb: Sorry urquattro89 komm mal von deinem hohen Ross runter. Man sollte als Threadvorsteller die Leute unterstützen und nicht fertig machen.

Wir sind auch schon ne Zeitlang dabei und haben nur dank denny zwei in unser Downline. Es ist gar nicht so einfach Leute zu begeistern, respect an Euch die das können. Wir haben viel  Werbung gemacht, haben sich zwar welche angemeldet aber nicht eingezahlt.Und es nervt einige da man überall die Werbung sieht von irgendwelchen Crownfundig.

Man verliert auch irgendwann die Lust wen nichts bei rum kommt.

gruss waldmester

Sehe ich auch so. Nicht jeder kann eben mal eine Downline von 200 Usern aufbauen. Ich muss auch um jeden Referal kämpfen und bin gerade so im Plus in Level 2.

Vielleicht wäre es hilfreich hier einige Tipps zu posten, wie Ihr das anstellt. Aktuell wird das eben massiv beworben und es herrscht ein regelrechter Kampf um Partner. Da ist es für einige eben sehr schwer und viele verlieren dann einfach das Interesse, weil sich nichts tut. Kann ich gut verstehen. Daher sollte man hier auch seiner Downline so gut es geht helfen wiederum Partner zu gewinnen.

Nur bringt das nur was, wenn die Tipps wirklich helfen ^^ - also nochmal eine bitte an die Experten. Ich würde mich über jeden Tipp freuen Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Crowdrising Verdiene Geld durch Spenden! - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 232 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.522 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.255 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 761 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart