Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

#61
Ich habe gerade mal eine Auszahlung gepostet.
Hat gerade mal 30 Minuten gedauert von der Beantragung bis es auf dem Konto war.
Antworten Top
#62
(15.01.2017, 17:46)Buffa schrieb: Ich habe gerade mal eine Auszahlung gepostet.
Hat gerade mal 30 Minuten gedauert von der Beantragung bis es auf dem Konto war.

Danke Buffa Sehr gut!
Cryp Trade hat momentan einen enormen Zuwachs & Momentum, weshalb ich mir kaum vorstellen kann, dass es bereits jetzt Probleme geben sollte.
Antworten Top
#63
Gutenabend leute,

ich habe heute eine 50€ einzahlung gemacht per btc. Das geld ist aufm Cryp Trade Wallet.Usd Gesamtsaldo steht 0,0$ Letzte Einzahlung 50$ aber irgendwie will es nicht auf Gesamt saldo. Hab Tansaction geschaut da steht ausstehen, hab auf Confirm gedrückt aber da passiert seit 3 std nix. Soll ich bis morgen warten oder hab ich da was falsch gemacht?
Antworten Top
#64
(15.01.2017, 20:14)yusuf1977 schrieb: Gutenabend leute,

ich habe heute eine 50€ einzahlung gemacht per btc. Das geld ist aufm Cryp Trade Wallet.Usd Gesamtsaldo steht 0,0$ Letzte Einzahlung 50$ aber irgendwie will es nicht auf Gesamt saldo. Hab Tansaction geschaut da steht ausstehen, hab auf Confirm gedrückt aber da passiert seit 3 std nix. Soll ich bis morgen warten oder hab ich da was falsch gemacht?

Normalerweise müsstest du jetzt auf "Anlagen" gehen -> Cryp Trade Standard -> Investition erstellen und dort den Plan für die 50$ erstellen.
Antworten Top
#65
Geht nicht habs versucht.

Balance of "Wallet.USD" doesnt have enough funds for that operation. Please, replenish your balance

das kommt jedesmal
Antworten Top
#66
Kann mir jemand genau erklären, wie das hier mit dem Reinvest läuft?

Reinvestieren kann ich praktisch jeden Tag (solange mindestens 50$ dazu kommen).
Wird das aktuelle Paket dabei aufgestockt?
Wenn ja: Wie läuft das dann mit der Laufzeit des Pakets? Kann ich wählen, welches meiner Pakete (wenn ich mehrere habe) aufgestockt wird?
Wenn nein: Gibt es eine maximale Anzahl an Paketen?
Kann man - ähnlich wie bei Questra - kleinere Pakete zu einem Großen upgraden?
Antworten Top
#67
Du kannst nur (je nach Plan) 1-2x pro Monat reinvestieren, da nur dann dein Ertrag gutgeschrieben wird. Wie es sich mit der Laufzeit verhält kann ich Dir leider nicht sagen.

Ps. Perry Rhodan oder? Smile
Antworten Top
#68
(16.01.2017, 00:00)DerSid schrieb: Kann mir jemand genau erklären, wie das hier mit dem Reinvest läuft?

Reinvestieren kann ich praktisch jeden Tag (solange mindestens 50$ dazu kommen).
Wird das aktuelle Paket dabei aufgestockt?
Wenn ja: Wie läuft das dann mit der Laufzeit des Pakets? Kann ich wählen, welches meiner Pakete (wenn ich mehrere habe) aufgestockt wird?
Wenn nein: Gibt es eine maximale Anzahl an Paketen?
Kann man - ähnlich wie bei Questra - kleinere Pakete zu einem Großen upgraden?

Hey Sid,

Gerne versuche ich dir die Re-invesition bei Cryp Trade zu erklären.

Wenn du bei CrypTrade Investierst, werden deine tägliche Verdienste im Backoffice angezeigt.
Diese werden aber wie beschrieben nur "angezeigt" und können weder Re-investiert werden noch abgehoben werden.

In den ersten 2 Pläne kriegst du 2 x im Monat die Renditen auf dein Internes Konto verschoben.
Einmal am 15. des Monates und einmal am 28-30. des Monates.
Sobald diese dan auf dein Internes Konto verschoben werden, kannst du Sie Re-investieren oder allenfalls Auszahlen lassen.
Anders gesagt, kannst du jeden 15. und 30. des Monates deine Rendite Re-investieren oder Auszahlen lassen.

Beim 3. Plan ab einer Investition von 10'000, werden dir die Rendite nur einmal im Monat gut-geschrieben und stehen dir dann zum Re-invest oder Auszahlung am Ende des Monates zur Verfügung.

Wenn du nun Re-Investierst, wird dein getätigtes Re-invest nicht mit der bereits bestehender Investition zusammengelegt sondernd werden im System als einzelne Investitionen angelegt.

Sprich jede Re-investition ist eine eigene Investition daher ist auch kein Upgrade möglich.

Je nachdem mit welcher Investment summe du dich beteiligt hast empfehle ich daher zu warten bis man sich mindestens in den 2. Plan ab 5000 einkaufen kann.
Ansonsten ist natürlich auch ein Re-investment mit kleineren Beiträge möglich, diese werden dann einfach in den 1. Plan fliessen und schütten daher 17.7% Monatlich aus.

Gerne stehe ich dir auch über ein Skype call zur Verfügung, damit ich dir das vereinfacht erklären kann.

Liebe Grüsse,
Sensi

P.S Einzahlung ist Instant auf meinem Konto eingetroffen Lächeln
Antworten Top
#69
Sensation, kannst du eventuell noch etwas zu der Fragestellung von Jens (einige Seiten zuvor) sagen? Fände es schade, wenn die untergeht, da sie mMn durchaus interessant war Lächeln
Antworten Top
#70
(15.01.2017, 20:14)yusuf1977 schrieb: Gutenabend leute,

ich habe heute eine 50€ einzahlung gemacht per btc. Das geld ist aufm Cryp Trade Wallet.Usd Gesamtsaldo steht 0,0$ Letzte Einzahlung 50$ aber irgendwie will es nicht auf Gesamt saldo. Hab Tansaction geschaut da steht ausstehen, hab auf Confirm gedrückt aber da passiert seit 3 std nix. Soll ich bis morgen warten oder hab ich da was falsch gemacht?
Dieses Problem haben gleich drei Leute die ich kenne. Einer in meiner direkten Downline. Wir haben alle den Support angeschrieben.
Diese 3 Leute bekamen nie Antwort. Ich habe dann mal kurz den Support erreicht und was soll ich sagen mitten im Gespräch war die Mitarbeiterin verschwunden.

Antworten Top
#71
Schnelle und umfassende Antwort. So erwartet man das hier. Der Punkt ist damit abgehakt. Vielen Dank!

@PatrickG: Yes Sir!
Antworten Top
#72
Das Geld wurde auch sicher gesendet. Hier der Hash: be043d3279df88ede9c29de7b385f33830a4a74da799fb38b856f2ec0eb5ecf5
Bevor hier Dinge kommen wie ich will das schlecht reden sicher nicht. Da ich selbst gut was investiert habe und auch 24 direkte angeworben habe. Jedoch sollte ein Programm, welches zu den Premium Programmen gehören möchte, professioneller handeln in meinen Augen. Klar bin ich verärgert, da es sich bei diesem Member um einen guten Networker handelt, welcher natürlich nun wenig Lust hat dieses System zu bewerben. Da dies nicht der einzige Fall war haben auch andere mir bekannte das Investment gestoppt und Ihren Leuten von weiteren Einzahlungen abgeraten. Gerade zum Programmstart alles andere als optimal.
Antworten Top
#73
(16.01.2017, 07:57)Nick Belane schrieb: Das Geld wurde auch sicher gesendet. Hier der Hash: be043d3279df88ede9c29de7b385f33830a4a74da799fb38b856f2ec0eb5ecf5
Bevor hier Dinge kommen wie ich will das schlecht reden sicher nicht. Da ich selbst gut was investiert habe und auch 24 direkte angeworben habe. Jedoch sollte ein Programm, welches zu den Premium Programmen gehören möchte, professioneller handeln in meinen Augen. Klar bin ich verärgert, da es sich bei diesem Member um einen guten Networker handelt, welcher natürlich nun wenig Lust hat dieses System zu bewerben. Da dies nicht der einzige Fall war haben auch andere mir bekannte das Investment gestoppt und Ihren Leuten von weiteren Einzahlungen abgeraten. Gerade zum Programmstart alles andere als optimal.

Da gebe ich dir und deine Downlines auchrecht. habe erstmal ztum probieren und verlauf lernen nur 50$ einbezahlt. Ich hoffe die haben mir nur nicht geantwortet weil es Wochenende war. Mal sehen was heute passiert.

Naja sehen wir von der positiven Seite aus: Es gibt kleine Probleme beim einzahlen und nicht beim auszahlen Grinsen
Antworten Top
#74
Auszahlung gepostet!
Heute Nacht um 0:30 Uhr eine Auszahlung über $9.000 beantragt und vier Stunden später war das Geld auf ADVcash Sehr gut!
Antworten Top
#75
Ich habe ebenfalls eine Auszahlung gepostet, gestern 21:30 beantragt -> heute 4 Uhr auf dem ADV Konto Sehr gut!
Für die Skeptiker auch mit Videobeweis:


Antworten Top
#76
(16.01.2017, 12:23)Dsky schrieb: Ich habe ebenfalls eine Auszahlung gepostet, gestern 21:30 beantragt -> heute 4 Uhr auf dem ADV Konto Sehr gut!
Für die Skeptiker auch mit Videobeweis:



Geiler Mehrwert, super Video, ich werds auf jeden Fall in FB Posten wenn ich darf  Sehr gut!
Antworten Top
#77
(16.01.2017, 13:02)Chris Cross schrieb:
(16.01.2017, 12:23)Dsky schrieb: Ich habe ebenfalls eine Auszahlung gepostet, gestern 21:30 beantragt -> heute 4 Uhr auf dem ADV Konto Sehr gut!
Für die Skeptiker auch mit Videobeweis:



Geiler Mehrwert, super Video, ich werds auf jeden Fall in FB Posten wenn ich darf  Sehr gut!

Na klar, darfst du gerne machen  Sehr gut!
Antworten Top
#78
(16.01.2017, 08:26)yusuf1977 schrieb: Da gebe ich dir und deine Downlines auchrecht. habe erstmal ztum probieren und verlauf lernen nur 50$ einbezahlt. Ich hoffe die haben mir nur nicht geantwortet weil es Wochenende war. Mal sehen was heute passiert.
und hast du was gehört?
Antworten Top
#79
(17.01.2017, 13:16)Nick Belane schrieb:
(16.01.2017, 08:26)yusuf1977 schrieb: Da gebe ich dir und deine Downlines auchrecht. habe erstmal ztum probieren und verlauf lernen nur 50$ einbezahlt. Ich hoffe die haben mir nur nicht geantwortet weil es Wochenende war. Mal sehen was heute passiert.
und hast du was gehört?

Leider bis jetzt nichts. Habe 2 mails geschrieben, mehr als 2 std am live-Chat gewartet nix gar nix. Tote Hose.

Bei so eine Programm erwarte ich das man innerhalb 24 std antwortet. Okey ich hab nur 50 $ investiert vielleicht ist es sehr wenig für die aber groß oder klein wir investieren Geld und kein chicken Nuggets. (Hab Hunger deswegen sehe ich nur noch essen).
Antworten Top
#80
(17.01.2017, 14:47)yusuf1977 schrieb: Leider bis jetzt nichts. Habe 2 mails geschrieben, mehr als 2 std am live-Chat gewartet nix gar nix. Tote Hose.

Bei so eine Programm erwarte ich das man innerhalb 24 std antwortet. Okey ich hab nur 50 $ investiert vielleicht ist es sehr wenig für die aber groß oder klein wir investieren Geld und kein chicken Nuggets. (Hab Hunger deswegen sehe ich nur noch essen).
Bei mir habe ich im Chat jemand erreicht, nach bestimmt 10 Versuchen und der Partner 20 E-Mails als ich die Dokumente hochgeladen habe war er weg . Ich habe die 0,1 BTC meinem Partner aus eigener Tasche zurückgegeben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart