Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Genau so schaut es aus . Super.Ja CTC ist mit Absatnd das beste Investment auf dem Markt im Moment
Antworten Top
@Dsky
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin auch mit CTC sehr zufrieden bisher und werde genau aus diesem Grund Ende des Monats 10k nachlegen. Die Auszahlungen werden dann Ende des Monats hier gepostet.
Nachdem Merchant Shares letztes Jahr definitiv ein solides Zugpferd war, ist CTC jetzt ein weiterer Bestandteil meines portfolios.
Antworten Top
(05.04.2017, 20:15)pantarhei schrieb: @Dsky
Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin auch mit CTC sehr zufrieden bisher und werde genau aus diesem Grund Ende des Monats 10k nachlegen. Die Auszahlungen werden dann Ende des Monats hier gepostet.
Nachdem Merchant Shares letztes Jahr definitiv ein solides Zugpferd war, ist CTC jetzt ein weiterer Bestandteil meines portfolios.


Wie lange bist Du hier bei CT schon dabei? Hast Du auch eine Downline?
Antworten Top
Hi 1234567890,

ich bin seit ca. einem Monat mit einem CTC Plan mit an Bord, da ich das Treffen in Alicante abwarten wollte. Für mich war das wichtig um vorab einen Eindruck von CTC zu bekommen.
Nein, ich investiere aus eigener Kraft und Verantwortung.
Antworten Top
(05.04.2017, 16:51)Blackzone schrieb:
(05.04.2017, 16:42)Dami1906 schrieb: @ blackzone ich vermute du hast irgendetwas falsch verstanden oder falsch gemacht. Kann ich dir irgendwie behilflich sein?

Also heute habe ich support angeschrieben und die haben gesagt, sie werden es überprüfen.
Bis jetzt habe ich aber noch kein Geld bekommen. Und es war das 2te mal wo ich geld auf mein Bitcoin Wallet ausgezahlt habe. Beim ersten mal sind (ca.3$) angekommen und jetzt (13$ aus meiner downline) nicht mehr angekommen.

Und ich wüsste nicht was ich falsch machen könnte. Dort klickt man auf den button auszahlen und fertig. Und da mein wallet ja vorgeschpeichert ist und letzte auszahlung auch angekommen ist sollte mit einstellungen auch kein problem sein.

Würde gerne ein Update von dir haben? Lächeln Hast du dein Geld bekommen?

Noch jemand Probleme oder nur bei Bitcoin? Habt ihr alle anderen mit ADV eingezahlt? Würde gerne in den VIP Plan investieren, aber dann wohl lieber mit ADV, wenn BC rumspackt. 
Antworten Top
Grüss dich,

Bitcoin macht im Moment bei ALLEN Probleme, es liegt nicht am Programm, sondern an den BTC selbst. Ich verwende von Anfang an ADV und Ein/Auszahlungen funktionieren einwandfrei.

MfG Kappo
Antworten Top
(06.04.2017, 09:32)solero85 schrieb: Würde gerne ein Update von dir haben? Hast du dein Geld bekommen?

Geld ist vor 2 Stunden endlich angekommen ohne nochmal Support anzuschreiben.

(06.04.2017, 09:37)Kappo schrieb: Bitcoin macht im Moment bei ALLEN Probleme, es liegt nicht am Programm, sondern an den BTC selbst. Ich verwende von Anfang an ADV und Ein/Auszahlungen funktionieren einwandfrei.

Kann ich so nicht zustimmen. In zwischen Zeit habe ich mehrere Bitcoin Transaktionen getätigt zwischen ADVcash und Poloniex (ca. 4std.) und zwischen BitBay und Poloniex(ca 30min). Also meiner meinung nach kann es nicht an Bitcoin liegen.


Aber ich bin natürlich froh das es angekommen ist weil ich vor hatte weiter mit Cryp Trade zu arbeiten und es zu bewerben.
Antworten Top
Ja auf der Blockchain dem Netzwerk von Bitcoin ist momentan echt stau. Ich selber habe vorgestern eine Transaktion erwartet die 24 h lange nicht bestätigt war. Ich würde jedem empfehlen ein Adv cash konto einzurichten nach ca einer woche habt ihr sogar die mastercard schon im briefkasten. Die Blockchain ist im Prinzip wie auf dem Amt eine lange Schlange die wartet bis jeder einzelne an den Schalter kommt um seine Sachen zu erledigen. Aber die Blockchain arbeitet mit einem logischen Unterschied. Denn es werden die Transaktionen mit einer höheren freiwilligen Netzwerkgebühr schneller bestätigt als die mit der niedrigsten Gebühr. Ihr könnt die freiwillige Netzwerkgebühr erhöhen und werdet sofort merken dass es wieder alles schneller funktioniert. Aber da wir nicht wissen welche Gebühren CTC verwendet kann es logischerweise zu verzögerungen kommen da Sie ja auch viel mehr Transaktionen abarbeiten müssen. Also keine Panik auf der Titanic und am besten ein ADV Cash Konto einrichten und warten bis das mit unserem Bitcoin geklärt wurde da ja alles noch offen ist bezgl. HardFork Segwit und BTCUnlimited. Momentan gibt es einfach zu wenige BTCMiner die die ganzen Transaktionen bestätigen. Vermute auch deswegen hat CTC jetzt Ethereum als Auszahlungsmethode zur Verfügung gestellt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Antworten Top
Eine Kleine Frage, meine Partnerin möchte sich hier auch anmelden und Investieren.
Nun ist die frage ob es Probleme geben könnte, wenn sie sich über die gleiche IP anmeldet wie ich und in meiner Downline steht?

Kann mir dazu jemand was sagen oder hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?
Antworten Top
(07.04.2017, 08:30)Socke1101 schrieb: Eine Kleine Frage, meine Partnerin möchte sich hier auch anmelden und Investieren.
Nun ist die frage ob es Probleme geben könnte, wenn sie sich über die gleiche IP anmeldet wie ich und in meiner Downline steht?

Kann mir dazu jemand was sagen oder hat damit jemand schon Erfahrung gemacht?

Hey Socke Zwinkern
Bisher gab es noch keine Probleme mit der selben IP.

Lg
Dsly
Antworten Top
Solange du keinen doppelaccount machst mit dem selben namen gibt es keine probleme. Die selbe IP spielt absolut keine Rolle. Einfach den Hyperlink in dein Browser einfügen und auf registrieren klicken und dann müsstest du als agent bzw sponsor eingetragen sein. Wenn das nicht der Fall ist einfach die Cookies in den Browser Einstellungen löschen und den Browser neustarten. Dann sollte es funktionieren. Cryp trade hostet auf cloudflare und ich denke nicht dass sie die IP logs überprüfen sondern die Namen. In meiner Familie sind 3 Personen bei cryp trade mit dabei und deshalb loggen sich 3 verschiedene Accounts am Tag von der selben IP ein und es gab bisher keine Probleme
Antworten Top
Weiss hier jemand wieviel man Investieren muss um Level 4 Provisionen zu erhalten, sind nicht 50$ wie beschrieben das ist sicher.
Gruss jogi
Antworten Top
Du musst Vertretungsverwalter sein dazu benötigst du einen Teamumsatz von 25000 $ und ein Eigen Invest von 50 $. Wie kommst du darauf dass es nicht stimmt mit 50 $?

Wichtig: Der Teamumsatz bzw. deine Downline muss insgesamt 25.000 $ investiert haben das siehst du bei Karriere. Erst wenn du das erreicht hast bist du für die 4. Ebene provisions berechtigt.

Hier zum Beispiel fehlen noch 2064.84 $ um aufzusteigen zum Vertretungsverwalter, ab dann bekommt man dann die Provision bis zur Ebene 4 ausgezahlt.

[Bild: ximg.php?fid=13836553]


Gruß Dami1906
Antworten Top
okay danke für die Hilfe, habe es jetzt gesehen. Auch dies mit den 50$ alles klar.
Antworten Top
Ja anbei möchte ich noch erwähnen dass cryp trade jetzt entschieden hat die Bonus Auszahlungen auf Adv Cash zu überweisen und nicht mehr in Bitcoin. Wir reden aber nur über die Bonis die man bei Rang Aufstieg erhält
Antworten Top
Geehrte CrypTrade Community,

Hier der letzte Newsletter von CrypTrade:


[Bild: mail_logo1.png]

LITECOIN HAS RISED IN PRICE TO ALMOST THREE-YEAR MAXIMUM

CRYP TRADE CAPITAL — NEWSLETTER


[Bild: img_09_04_en.jpg]

The rate of Litecoin's token has exceeded $10.3. This is the highest rate since the summer of 2014.

According to CoinMarketCap, a huge jump in the price of Litecoin occurred in the last days of March. At that time from the 30th to 31st of March the token went up almost twice, from $4.26 to $7.06. From the beginning of April, Litecoin again added 46% to its price and reached the level of $10.33. The maximum price, recorded at the auction, was $ 11.39 – it was reached by the evening of 04/06/2017. After that, the cost of Litecoin went down.

Due to the growth of rate, Litecoin came out on the fourth place in ranking of Crypto-currencies by the volume of market capitalization, having shifted the previous favorite – Dash to the fifth position.

The total value of all Litecoin tokens issued has reached $514.24 million (436,725 BTC). The growth in demand for Litecoin crypto currency is largely due to the innovations integrated into the new version of Litecoin Core 0.13.2, released in January 2017. In particular, it included Segregated Witness code. As on April 7, almost 68.23% of the blocks showed support for SegWit. Before the activation of the solution, it is necessary to enlist the support of almost 7% of the miners in order to reach the level of 75% of the blocks.

And this is not all: on April 6, the Litecoin team released an open-source blockbuster explorer, 

Code:
insight.litecore.io


, which can be used to develop web wallets and other applications related to the technology of decentralized registries.

The main trading floors for Litecoin are the Poloniex (30.09% of the total trades), OKCoin (13.29%), Huobi 11.84%. More than one third of the trades are paired to bitcoin, the rest are distributed between pairs of LTC/Chinese yuan and LTC/US dollar.

GDAX crypto exchange (the part of the Coinbase holding) has reported that the daily trading volume of Litecoin tokens exceeded 6 million cryptonyms on April 6 as soon as exchange added Litecoin in pairing with the US dollar in its list.

Litecoin is an opensource, peer-to-peer Internet currency. For each block generated, the miners receive 25 LTC, the reward amount is halved every 4 years (every 840,000 units). The maximum number of coins in the Litecoin network is approximately 84 million.

[Bild: img_09_04_lc.png]

[Bild: email_logo2.png]

Best Regards,

Team of CRYP TRADE CAPITAL HOLDING






Zusätzlich sind folgende neue Updates eingeführt worden:



WE ARE PLEASED TO ANNOUNCE THE NEXT SET OF THE UPCOMING UPDATES

CRYP TRADE CAPITAL - SPECIAL NEWSLETTER


[Bild: img_31_03.jpg]

Dear Partners and Investors of the Company!

We are constantly finalizing and improving the functionality of the site and personal accounts in order to make them more convenient for your use. We are pleased to announce the next set of the upcoming updates:
1
You'll have an opportunity to see your direct Sponsor and his/her contact details in the Dashboard
[Bild: img_31_03_1_en.jpg]

Das Layout wurde neu angepasst und es ist nun auch der Name des Sponsores auf dem Dashboard zu sehen. Seit wenigen minuten wurden die Felder auch noch Animiert und wirkt nun noch professioneller als vorher. Man sieht nun auch wie viel man zurzeit mit diesem Account bei CrypTrade Investiert hat.

2
The mechanism for refilling the company's internal balance through Bitcoin has been improved. Instead of the old form of payment, an updated and more convenient one will be available
[Bild: img_31_03_2_en.jpg]

Die Einzahlungen über Bitcoin haben einen neuen Auszahlungsprovider und werden nun von Coinpayments abgewickelt. Das Ganze wurde nun für die User vereinfacht und man muss als Beispiel, keinen Screenshot und payment ID anfügen.
Übrigens kann es durchaus sein das die Einzahlung mehrere Stunden dauert, das liegt aber nicht an CrypTrade sondernd an der Blockchain. Falls die Einzahlung verfällt und das Geld noch nicht gebucht ist, keine Panik diese wird sobald die Transaktion 3 Bestätigungen erhalten hat automatisch gebucht.
3

The possibility of refilling balance via crypto-currency Ethereum (ETH) will become available as well

[Bild: img_31_03_3.jpg]



Etherum wurde nun als neue Einzahlungsoption eingeführt!

Ich persönlich finde es super das hier nun mit Etherum gearbeitet wird, denn viele haben darauf Gewartet Etherum in dieser Form zu Investieren.





Gerne noch ein kleines Statement bezüglich der angekündigten Versicherung vor 2 Wochen.
Leider hat sich X-Invest dazu entschieden meine Versicherung nicht anzunehmen und euch diese über X-Invest anzubieten.
Sehr skurril zu sehen das X-invest 1 Woche später einen eigenen CrypTrade Topic eröffnet und wiederum paar tage später eine Versicherung anbietet. Ich finde wir sind eine Gemeinschaft uns sollten zusammen an einem Stramm ziehen, leider scheint dies nicht der Fall zu sein.

Da ich aber von mehreren user gefragt wurde welches nun der richtige CT Topic sei möchte ich klarstellen das beide Topics nichts miteinander zu tun hat.

Ich mache meine eigenen Analysen zu CrypTrade und stehe auch zum ständigen Kontakt zu den Direktoren und Ceo der Company.
Gerne möchte ich dennoch eine Versicherung für die X-Invest Gemeinschaft einführen diese wird erstellt, sobald ich meinen Support und Administration Assistent bei X-Invest eingeführt habe, damit diese Community auch den nötigen Support erhalten kann und die Versicherung von demjenigen abgehandelt werden kann.


Zu CrypTrade:


Die Entwicklung von CrypTrade gefällt uns weiterhin sehr Gut.
Das System wird ständig verbessert und es wird weiterhin nach Innovativen Lösungen für die erleichterte Bedienung gesucht.
Der Support ist nun wesentlich speditiver geworden, hierzu kann ich als kleiner Tipp hinzufügen, das dieses morgens am besten und schnellsten funktioniert.
Ständig erhalten wir neue Updates direkt von den Direktoren und mann merkt das diese sich bemühen den Kontakt aufrecht zu halten.

Diese Woche wurde uns ein neues Projekt vorgestellt bei dem auch eine Führungsposition von CrypTrade anwesend war, dieser Unterstütz CT mit regelrechten Infos über die Crypto Wellt, weil er darin Experte ist und Crypto in Russland 6 Jahre lang Studiert hat.
Dieser meinte CrypTrade könnte alleine durch den Zuwachs weiterhin 1-2 Jahre problemlos bestehen bleiben auch wenn hier keine Profite erwirtschaftet würden. Gänsefüßchen
Er weiss das ich anfangs davon ausging das hier ein übliches Ponzi entstehen würde, deswegen hat er auch diese Aussage voller Ironie gebracht. Yes
Ich bin Gespannt was uns weiterhin die Zusammenarbeit mit CrypTrade bringen wird und sind natürlich Froh wenn dies weiterhin noch Jahre bestehen bleibt Lächeln

Soweit ist aber wirklich alles im Grünen bereich, sodass es schon beinahe Angst macht Grinsen

Liebe Grüsse und weiterhin eine schöne Woche,
Sensi





Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
hi, wir haben gerade den thread gelesen und es sind einige fragen entstanden:

01 ein und auszahlungen:
es wurde erwaehnt, dass man nur ueber die wege auszahlen kann ueber die man
auch eingezahlt hat. reicht demnach je ein usd pro einzahlungsweg einzuzahlen
um ueber diesen weg open-end auszahlen zu lassen ? die frage ist frech aber berechtigt Wink

02 bitcoin-automanten ?
wie schaut es damit aus ?
wie ist deren verbreitung geplannt ?
wir bezahlen bei strassenhaendler ca 4-6%, die 1,5% die cryptotrade
ueber deren automaten anbietet waere attraktiv.

03 kreditkarte
wann soll die genau rauskommen ?
questra hatte auch eine angekuendigt und man wartet.

04 strafen bei nicht-erscheinen auf events
wir man hier wie bei questra gesteinigt wenn man als marketer
keine lust auf deren events hat ? oder sehen die das entspannter ?

05 telefon nummer:
wie verhaelt es sich mit der telefonnummer hier ?
man muss ja bei der anmeldung eine angeben.
kann man spaeter die codes oder was auch immer auf email
senden lassen ? oder ist man staendig auf das handy angewiesen ?
kurz: benoetige ich also die telefonnumemr nur fuer die anmeldung ?

06 support-madl
ist jemandem aufgefallen, dass sowohl bei questra als auch bei crypto
das foto des gleichen magds angezeigt wird ? natuerlich erwartet man
nicht, dass echte fotos angezeigt werden aber dass bei beiden im support
das gleiche foto (oder zumindest die gleiche frau) vorhanden ist,
hat uns doch erstaunt. hmmm.

viele gruesse
Antworten Top
Hallo edxedf,

also ich beantworte dir mal deine Fragen:

1. Ich persöhnlich empfehle ADV Cash als Ein und Auszahlungsmethode
Ich habe auch schon mit Bitcoin und ADV Cash ein und auszahlungen geleistet und kann abheben wie ich lustig
bin also funktioniert das so wie du schon gesagt hast.

2-3. Zu den Automaten und Kreditkarten warten wir den nächsten Congress ab der in der Türkei geplant ist dort
werden wir mehr erfahren.

4. Bei Cryp Trade kannst du nur auf den Congress gehen wenn du in einem bestimmten vorgegebenen Zeitraum
einen bestimmten Teamumsatz erzielt hast. Diese Challange ist dann im Backoffice einsehbar und wenn man
es erreicht wird man auf die Kosten des Unternehmens eingeladen. Strafen gibt es bisher nicht aber du solltest
evtl. absagen falls du eingeladen wurdest und keine Zeit hast.

5. Die Codes kommen generell auf die Email auf deine Handynummer kommen nur sms mit deinem verdienten
affiliate Einkommen. Jedes mal wenn du was verdienst bekommst du sofort eine SMS benachrichtigung.

6. Auch bei unternehmen wie online shops von namenhaften Elektronikhändlern sind im support irgendwelche
Bilder von Supportern abgebildet. Meisten mit einem Headset auf dem Kopf Zwinkern .Also dazu ist zu sagen dass
es überhaupt nicht ins Gewicht fällt was für Bilder da sind dass ist völlig unrelevant. Wichtig ist dass die
Auszahlungen pünktlich kommen und ich werde morgen eine Auszahlung posten da morgen wieder die nächste
Auszahlung bevorsteht.


Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

LG Dami1906
Antworten Top
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart