Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Hi,

ich bin zwar kein Profi, aber CTC gibt 29,7% Rendite, allerdings ist dort die Einlage enthalten. Sprich wir reden hier im größten Plan von 21.33% Nettorendite im Monat und das nur für die, die mindestens 10.000 Investiert haben, was denke ich nicht die Mehrzahl sein wird! CTC gibt an, in der ersten Aprilhälfte 20.5% Rendite erwirtschaftet zu haben, dass sind, davon ausgehend, dass der April so weiter läuft, ca. 41% im Monat. Angenommen, ALLE hätten in den höchsten Plan investiert, muss CTC nun 21.33% Nettorendite ausschütten. Natürlich kommen da dann noch die Ref Provs dazu. Da aber sicherlich nicht alle in dem Höchsten Plan investiert sind, relativiert sich das auch wieder Zwinkern

So sehe ich das zumindest Zwinkern
Antworten Top
Was ich aus meiner eigenen erfahrung als kompleter Traiding anfänger sagen kann, ich habe in letzten Monat ca80% gewinn gemacht

Und das ist echt wenig in Krypto welt. Ich habe dabei viele fehler gemacht sonst wäre ich bei höheren gewinn.

Leute die ahnung haben machen gute profite damit, problematisch wird wenn man hoche prozente auf dauer verspricht. denn nicht immer muss es gut laufen, und wenn Trader unter druck steht kann es auch nach hinten los gehen.
Antworten Top
Dafür wissen wir ja alle, dass wir uns in einem Risikomarkt befinden. Wer 0 Risiko möchte, muss es halt unter dem Kopfkissen lassen Zwinkern aber ich habe auch schon gehört ( nicht selbst gesehen ) das Teilweise 3 Stellige Renditen möglich sind.zwar nicht auf Dauer, aber wenn es gut läuft Zwinkern
Antworten Top
Also mein grösster win bis jetzt (leider mit kleinen summe) war 64% in 48 stunden, bei einer anderen währung bin ich jetztgerade auf 55% .

Noch spiele ich mit relativ kleinen summen um zu lernen. Aber ich denke bald riskiere ich bishen mehr. Und mit dem gewonnenen spiel Geld kann man auch manchmal sich einen kurzen HYIP hier mit programmen erlauben.

Und long term programme wie CTC sind für mich auch weiterhin interessant.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Werft mal Euer Excel an und schaut, was dann wirklich erwirtschaftet werden muß unter Berücksichtigung des Zinseszins Effekt und der Tatsache, dass die Einlage ja in den Ausschüttungen enthalten ist. Das ist dann gar nicht mehr so viel und selbst mit ganz viel Sicherheitspolster locker erreichbar.

Die wenigen Nachrichten, die vorab aus dem Leadermeeting "rausgepurzelt" sind, waren extrem positiv. Aber ich warte ab, bis Sensi hier offiziell berichtet.

Sonntag gibt es die nächste Monatsausschüttung und danach werden wir - auch Aufgrund dieser Nachrichten - nochmals KRÄFTIG nachlegen, auch mit der Investgemeinschaft.

VG Buffa
Antworten Top
(28.04.2017, 14:57)edxedf schrieb: hi,

wir haben eine verstaendnisfrage:

es wird behauptet, dass ctc mit kryptowahungen tradet.
sensation himself und andere die beim ersten mal in alicante dabei
gewesen sind, haben bestaetigt dass ihnen ein trading-konto gezeigt wurde !
(wir haben sensation gebeten, der sich aktuell ja in alicante befindet,
mehr hierueber in erfahrung zu bringen)

nehmen wir also an, ctc tradet tatsachlich tag fuer tag und erwirtschaftet gewinne.
wo kann man genau sehen welche gewinne pro monat bisher erwirtschaftet wurden ?

- das problem, das auftaucht, aehnlich wie bei evo binary , ist, dass ctc
monatlich ersteinmal 29% fuer seine kunden erwirtschaften muss.
- danach muessen sie die provisionen bezahlen.
- erst danach verdienen sie selbst geld.

wie seht ihr das ?
kann diese rechnung aufgehen ?

es waere auch wirklich super wenn sensation nach seiner rueckkehr
aus alicante auf dieses dilemma eingehen koennte.

viele gruesse

Es gibt im Backoffice eine View von Trades einzelner Währungspaare. Zudem schüttet CTC maximal 0,99% Rendite am Tag aus. Höhere Ergebnisse sind überhaupt gar kein Problem. Es gibt genügend Anfänger im Bereich Crypto Trading die es  schaffen 50-100% in der Woche zu erreichen.
Antworten Top
Wo ich aber auch das problem sehe, je höher der kapital desto schwerer ist es die %te raus zu kriegen.

Du kannst es nicht vergleichen 50% gewinn bei einsatz von 1BTC zu möglichen gewinn wenn du mit 1000 BTC rein gehst
Du wirst nicht so viele käufer finden die deine 1000BTC kaufen wollen auf dem 50% gewinn lvl

Wenn du gut bist kannst du im monat sogar bis zu tausend procent gewinn machen mit 1BTC
aber du wirst es nicht schaffen aus 1000BTC mit gleichen moves auch tausend procent zu machen
Antworten Top
(28.04.2017, 16:03)Blackzone schrieb: Wo ich aber auch das problem sehe, je höher der kapital desto schwerer ist es die %te raus zu kriegen.

Du kannst es nicht vergleichen 50% gewinn bei einsatz von 1BTC zu möglichen gewinn wenn du mit 1000 BTC rein gehst
Du wirst nicht so viele käufer finden die deine 1000BTC kaufen wollen auf dem 50% gewinn lvl

Wenn du gut bist kannst du im monat sogar bis zu tausend procent gewinn machen mit 1BTC
aber du wirst es nicht schaffen aus 1000BTC mit gleichen moves auch tausend procent zu machen

Deswegen wird ja auch weitere Einnahmequellen geben. Ich sehe das mit den 1% aber relativ entspannt.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Guten Morgen zusammen,
ich werde am 15.05. einen Mega Plan dazuholen und möchte per advcash oder xapo einzahlen bzw. dann auch auszahlen. Welcher der beiden Zahlungsprozessoren funktioniert zur Zeit schneller / besser bei cryp trade?
Oder gibt es da zeitlich keinen Unterschied. Habe bisher alles mit PM gemacht.

Viele Grüsse und einen schönen Tag; pantarhei
Antworten Top
Das Ding läuft wie ein Schweizer Uhrwerk.
Rendite innerhalb von 48 Std -> Check
Provisionen innerhalb von 48 Std -> Check
(teilweise sogar innerhalb von 24 Std)
Ich spreche hier nicht nur von mir selbst, sondern auch von den Erfahrungen und Auszahlungen meines Teams.
Seit Januar dabei und kann wirklich nichts negatives darüber berichten Juhu
Antworten Top
Ich denke es ist unabhängig vom Zahlungsanbieter.
Antworten Top
Danke für die Info Glueckskeks. Meine nur mitbekommen zu haben, daß es mal eine kleine Verzögerung mit blockchain gab. Lag aber an blockchain und nicht CTC, deswegen wahrscheinlich eher mit xapo ein- und auszahlen.
@ Dsky: Yo läuft astrein, hatte meine größere AZ innerhalb 30 Stunden. Soll heissen voll im Rahmen der 72 Stunden. Kann also leider nicht meckern.
Antworten Top
Werbung
Werbung
bei mir ging am Sonntag die Blockchain Auszahlung schneller wie auf ADV. Also bitte keine Gerüchte streuen wenn man es nicht weiß
Antworten Top
Hi MoneyMonkey,

es ging mir nicht um Gerüchte streuen, ich beziehe mich auf post #202. Deswegen auch meine vorangegangenen Fragen.
Antworten Top
Also Auszahlungsgeschwindigkeit sehe ich schon länger nicht mehr als DAS Kriterium an, da diese zB bei Blockchain Zahlungen unabhängig vom Programm variieren können.

Wichtig ist, dass es stabil läuft, Änderungen rechtzeitig angekündigt werden, der Admin "sichtbar" ist soweit möglich und keine unrealistischen neuen Versprechungen auftauchen.

Somit ist CTC hier sicher top und darf gerne so weiterlaufen
Antworten Top
Da Sensi hier zur im Moment wahrscheinlich aus Zeitgründen nicht zu kommt,
an dieser Stelle von mir ein paar Updates zum Leadermeeting in Alicante:

Die Pläne der Company haben sich vom 5- Jahresplan auf einen 10- Jahresplan erweitert,
denn es sind einige weitere Produkte sowie Investments angedacht.

CTC plant groß ins Mining einzusteigen! Dieses wird uns ein weiteres Investment ermöglichen.
Die Miningprozessoren sollte laut den Infos, das derzeit schnellste auf dem Markt verfügbare noch toppen!
Es wurde von einem Faktor 3 bezüglich der Geschwindigkeit und Effektivität gesprochen.
Außerdem liegen angeblich Exclusivrechte auf die Nutzung dieser Prozessoren vor.
Details folgen in den kommenden Wochen im Newsletter.

CTC sucht in den nächsten Wochen 10 Top Leader aus
die mitentscheiden sollen, wie es vertrieblich weitergeht.
Insbesondere soll es hier eine deutlich räumiche Ausdehnung in weitere Länder geben.

Es wird eine Germany- und Türkei Roadshow geben.
Aktuell geplante Termine sind:
am 13.05. in München,
am 20.05. in Berlin und
am 03.06. in Köln.

Die Termine für Türkei werden die Tage ausgearbeitet.
Pro Event sollten ca. 100 Teilnehmer anwesend sein.
Ebenfalls wird es Überaschungen geben!

Dieses Jahr möchte CTC noch 20-25 Büros international eröffen.
Die Office werden von entsprechenden Leadern des Landes auch eröffnet.
Es liegen aktuell über 30 konkrete Anfragen zu Office-eröffnungen vor!

Der Ausbau mit BTC- Automaten ist nach wie vor geplant
und es sollte in jedem Office ein Gerät verfügbar sein.

Alles in allem aus meiner Sicht super Nachrichten.
Auch jetzt zum Monatswechsel hat Cryp.Trade wieder gezeigt,
dass sie schnell und zuverlässig alles auszahlen!

Wir starten am Wochenende mit der Investgemeinschaft die nächste
- hoffentlich sehr große - Runde. Noch ist Platz vorhanden für alle, die
immer an der vollen Rendite von 29,7% pro Monat profitieren wollen.

VG Buffa
Antworten Top
Werbung
Werbung
Beeindruckende und hoffentlich auch realistische Pläne, denn bis dato läuft es ja sehr gut und hoffe, dass diese Pläne dazu führen, es weiterhin sauber und korrekt voranzutreiben!

Wie erfolgen die Selektionen bzgl Einladungen zu den Deutschland Events? Das ist ja doch bald!
Antworten Top
(03.05.2017, 13:06)swommi1975 schrieb: Wie erfolgen die Selektionen bzgl Einladungen zu den Deutschland Events? Das ist ja doch bald!

Die Kriterien sind (mir) noch nicht bekannt. 100 Personen ist ja noch überschaubar, wenn man da z.B. an die Questra Events denkt. Aber dafür immerhin 3 Veranstaltungen in Deutschland.

Im September wird es noch einen internationalen Event geben zum 1. Geburtstag von Cryp.Trade.
Das Reiseziel ist noch nicht bekannt, die Vorrausetzungen für die Qualifikation auch nicht.
Aber die Quelifikation läuft wahrscheinlich vom Juni - August.

VG Buffa
Antworten Top
Habe da eine kleine Frage.

Letzte Woche habe ich das erste mal eine Auszahlung vom Partner Wallet beantragt. diese sollte ja am Montag innerhalt 72h bearbeitet werden. (Ja ich weiß die 72h sind noch nicht vorbei).
Des weiteren habe ich am Montag eine Auszahlung von meinem Wallet beantragt, dieses ist auch schon da.

Zu meiner eigentlichen Frage:
Ist das normal das beide Auszahlungen so unterschiedlich bzw. zeitversetzt ausgeführt werden, obwohl beide praktisch am gleichen Tag innerhalb 72h bearbeitet werden sollen?

Hoffe ihr versteht wie ich das meine. Zwinkern
Antworten Top
Scheint normal zu sein.

Ich hatte gestern früh morgens von beiden Wallets (Erträge und Partner, beides per ADV) nahezu zeitgleich eine Auszahlung beantragt. Die Erträge wurden gestern Abend verbucht, das Partnerkonto noch nicht. Wird bald kommen, wie Du geschrieben hast, haben die ja 72 Stunden Zeit. Wird wohl separat bearbeitet.

VG Claus
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 814 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.299 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 192 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 178 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.130 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 226 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.179 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart