Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(10.08.2017, 14:07)edxedf schrieb: hi, zunaechst vielen dank fuer die info.

was recht sonderbar allerdings ist, dass ctc teilweise einen wegen jede kleine neuigkeit im kryptowaehrungsbereich gleich seine mitglieder per email benachrichtigt.
penetranterweise teilweise mehrere male pro tag.

es stellt sich die frage dann warum belanglose krypto-nachrichten per email
gleich an alle weitegegeben und so eine wichtige nachricht wie deine
eher nur "schlampig" an irgenwelche "leader" weitergegeben wird und man sich
darauf verlaesst dass diese die dann weiterleiten.

irgendwie unlogisch. Smile

sollte das was du sagst stimmen, dann waere das ganz schoen diletantisch von ctc.


Da hast du natürlich völlig recht.
Antworten Top
Oh man,jetzt habe ich aber was gemacht.Ich habe nochmals wegen dieser Nachricht nachgefragt und bekam dann postwendend eine Sprachnachricht von einem Topleader. Zwinkern + Grinsen
Der war aber reichlich angep. Schock 3
Er wollte mir mal kurz was erklären.Es gibt bei Cryp Trade einen inner circle,die sich auch regelmäßig im office treffen unter anderem auch er selbst.Dieser besteht aus etwa 20 Topleadern und sie haben ganz andere support Möglichkeiten.
Diese Nachricht wurde mit Bedacht nur an sie weiter gegeben und war nicht für einen Newsletter bestimmt.Das sie die in die facebook Gruppe gepostet haben war ein reiner Gefallen ihrerseits,aber eigentlich sollte diese aus der Upline kommuniziert werden.
Ja und dann kam noch,ich sollte doch dankbar sein,dass es diese Plattform gibt und ich nicht gleich alles ins negative ziehen sollte (häh,ich hatte nur nach dem Ursprung der Nachricht gefragt und auch die Unlogik geäußert,das doch sonst immer alles per Newsletter kommt).
Antworten Top
(10.08.2017, 20:44)Miss Moneypenny schrieb:
(10.08.2017, 14:07)edxedf schrieb: hi, zunaechst vielen dank fuer die info.

was recht sonderbar allerdings ist, dass ctc teilweise einen wegen jede kleine neuigkeit im kryptowaehrungsbereich gleich seine mitglieder per email benachrichtigt.
penetranterweise teilweise mehrere male pro tag.

es stellt sich die frage dann warum belanglose krypto-nachrichten per email
gleich an alle weitegegeben und so eine wichtige nachricht wie deine
eher nur "schlampig" an irgenwelche "leader" weitergegeben wird und man sich
darauf verlaesst dass diese die dann weiterleiten.

irgendwie unlogisch. Smile

sollte das was du sagst stimmen, dann waere das ganz schoen diletantisch von ctc.


Da hast du natürlich völlig recht.


Ich bin da anderer Meinung! Newsletter sind für mich belanglose Neuigkeiten, die in der Regel keine weitere Erklärung benötigt.

Nachrichten die Investoren beunruhigen können, sind erklärungsbedürftig u würde ich gar nicht ohne eine Erläuterung posten!

Ist doch im normalen Geschäftsleben doch nicht anders. Der Termin für das Sommerfest hängt am schwarzen Brett, aber das evtl. Mitarbeiter gekündigt werden müssen, wird in einer Besprechung angekündigt.

So zumindest meine Ansicht dazu.
Antworten Top
(10.08.2017, 22:01)Miss Moneypenny schrieb: h man,jetzt habe ich aber was gemacht.Ich habe nochmals wegen dieser Nachricht nachgefragt und bekam dann postwendend eine Sprachnachricht von einem Topleader. Zwinkern + Grinsen
Der war aber reichlich angep. Schock 3
Er wollte mir mal kurz was erklären.
Es gibt bei Cryp Trade einen inner circle,die sich auch regelmäßig im office treffen unter anderem auch er selbst.
Dieser besteht aus etwa 20 Topleadern und sie haben ganz andere support Möglichkeiten.
Diese Nachricht wurde mit Bedacht nur an sie weiter gegeben und war nicht für einen Newsletter bestimmt.
Das sie die in die facebook Gruppe gepostet haben war ein reiner Gefallen ihrerseits, aber eigentlich sollte diese aus der Upline kommuniziert werden.
Ja und dann kam noch,ich sollte doch dankbar sein,dass es diese Plattform gibt und ich nicht gleich alles ins negative ziehen sollte (häh,ich hatte nur nach dem Ursprung der Nachricht gefragt und auch die Unlogik geäußert,das doch sonst immer alles per Newsletter kommt).

hi Smile
es tut uns leid fuer dich dass du einen so aufbrausenden leader hast.

interessant ist die nachricht, dass es einen "inner circle" gibt.

waerst du so nett und koenntest du deinen leicht gereizten leader fragen ob
der ausserwaehlte "innere kreis" dieser 20 top-leader, die sich ja
regelmaessig treffen und andere support-moeglichkeiten haben.
bereits einsicht gehabt haben in tradingkonten .so dass man
weiss dass ctc tatsaechlich irgendwas tradet.oder gar kryptowaehrungen
tradet ?

wenn dieser innere kreis so dermassen elitaer ist wie es angobt,
dann muesten sie selbst auf diesem gedanken gekommen sein
und man hat ihnen (oder auch nicht) einsicht in die tradingkonten gegeben.

wir sind der meinung dass dein ruf bei deienm leader ja sowieso mehr
oder weniger ruiniert ist Wink durch die vorrige frage.du koenntest also
nicht noch tiefer in ungnade fallen.und koenntest hier doll likes sammeln.

lg
e
Antworten Top
Werbung
Werbung
(12.08.2017, 14:30)edxedf schrieb: hi Smile
es tut uns leid fuer dich dass du einen so aufbrausenden leader hast.

interessant ist die nachricht, dass es einen "inner circle" gibt.

waerst du so nett und koenntest du deinen leicht gereizten leader fragen ob
der ausserwaehlte "innere kreis" dieser 20 top-leader, die sich ja
regelmaessig treffen und andere support-moeglichkeiten haben.
bereits einsicht gehabt haben in tradingkonten .so dass man
weiss dass ctc tatsaechlich irgendwas tradet.oder gar kryptowaehrungen
tradet ?

wenn dieser innere kreis so dermassen elitaer ist wie es angobt,
dann muesten sie selbst auf diesem gedanken gekommen sein
und man hat ihnen (oder auch nicht) einsicht in die tradingkonten gegeben.

wir sind der meinung dass dein ruf bei deienm leader ja sowieso mehr
oder weniger ruiniert ist Wink durch die vorrige frage.du koenntest also
nicht noch tiefer in ungnade fallen.und koenntest hier doll likes sammeln.

lg
e


Gott sei Dank ist das nicht "MEIN" Leader.
Der hatte einfach auf meine wiederholte Anfrage geantwortet.War reiner Zufall.
Und nein ich habe keine Lust mich gezielt mit Fragen an ihn zu wenden.
Gerne aber teile ich dir den Namen per pn mit wenn du möchtest und du kannst dich dann selbst an ihn wenden.

Und ansonsten bin ich so ungefähr der letzte Mensch auf der Erden der "like-geil" ist.
Ich freue mich ,wenn ich Informationen beitragen kann, habe es aber noch niemals mit der geringsten Absicht getan,dafür likes zu kassieren!
Antworten Top
Hm eine feststellung vielleicht ist es auch nur mir aufgefallen. Ich logge mich so weit ich alles weis immer alle ein bis zwei Tage bei meinen Programmen ein und kontrolliere ob alles brav läuft. In letzter Zeit standen meine Cryptrade Gewinne "still" und heute haben sie einen Sprung gemacht. Eine Verspätete Einbuchung? (Ich habe dort einen kleinen Betrag laufen 100 US, stand lange bei 102 US jetzt auf einmal bei 105 US)
Antworten Top
(24.08.2017, 13:11)Holunder schrieb: Hm eine feststellung vielleicht ist es auch nur mir aufgefallen. Ich logge mich so weit ich alles weis immer alle ein bis zwei Tage bei meinen Programmen ein und kontrolliere ob alles brav läuft. In letzter Zeit standen meine Cryptrade Gewinne "still" und heute haben sie einen Sprung gemacht. Eine Verspätete Einbuchung? (Ich habe dort einen kleinen Betrag laufen 100 US, stand lange bei 102 US jetzt auf einmal bei 105 US)

Das war schon öfter so. Kontrolliere auch ab und zu die Buchungen. Schlussendlich haben diese sowieso nichts zu bedeuten, da uns ja nur die Auszahlung interessiert. Smile
Antworten Top
Bep
Freudentanz 3 geht noch voll ab bin zufrieden mit dem ponzi Peace
nice
Antworten Top
Werbung
Werbung
zunachst entschuldigung an den threadinhaber dafuer, dass wir den link eines anderen marketers hier posten.

da hier kaum links von events gepostet sind muss man selbst recherchieren:
wir sind auf einem von "stefan zeigt" aus alicante gestossen, der irgendwie kein gutes licht auf ctc wirft:
https://www.youtube.com/watch?v=PyVGKYHBXQQ

ab minute 6:27 gibt es ein inteview mit dem ceo und nach der ansicht ist uns mal wieder
klar geworden: man muss so schnell es geht bep erreichen !

man kann sich auch taeuschen und ctc handelt tatsaechlich erfolgreich kryptowahrunegn
aber in unseren augen machen diese zwei interviewte menschen kein serioeser eindruck.

lg
e
Antworten Top
(25.08.2017, 10:54)edxedf schrieb: zunachst entschuldigung an den threadinhaber dafuer, dass wir den link eines anderen marketers hier posten.

da hier kaum links von events gepostet sind muss man selbst recherchieren:
wir sind auf einem von "stefan zeigt" aus alicante gestossen, der irgendwie kein gutes licht auf ctc wirft:
https://www.youtube.com/watch?v=PyVGKYHBXQQ

ab minute 6:27 gibt es ein inteview mit dem ceo und nach der ansicht ist uns mal wieder
klar geworden: man muss so schnell es geht bep erreichen !

man kann sich auch taeuschen und ctc handelt tatsaechlich erfolgreich kryptowahrunegn
aber in unseren augen machen diese zwei interviewte menschen kein serioeser eindruck.

lg
e


Wo ist genau Dein Problem bei dem Video? Passt Dir die Nase nicht vom CEO oder strahlt er für Dich kein Karma aus?

Deine Einstellung ist grundsätzlich die richtige (zumindest denke ich auch so). Aber ob der CEO aussieht wie Brad Bitt u eine Ausstrahlung hat, dass man ihm blind alles glaubt, lässt mich völlig kalt!

BEP erreichen u dann entscheiden wie man persönlich weiter machen möchte. Alles andere ist ein Märchenkonstrukt und sollte nicht geglaubt werden. Das ist nur meine Meinung!

Es gibt streng genommen eine fast schon Idioten sichere Strategie: Sich einfach den mega Top-Leadern von Anfang an anschließen. Die Jungs bringen hunderte oder tausende Investoren mit u der Laden wird in der Regel eine ganze Zeit lang bestehen bleiben, damit man BEP erreichen kann u auch etwas Kohle verdient, bis der Laden dicht gemacht wird.

Ich finde es nur schwierig diese Top-Leader zu finden. Da sie inzwischen alle Millionäre sind und ihnen die Kohle in den Kopf gestiegen ist.
Antworten Top
(25.08.2017, 12:17)1234567890 schrieb: Wo ist genau Dein Problem bei dem Video? Passt Dir die Nase nicht vom CEO oder strahlt er für Dich kein Karma aus?

Deine Einstellung ist grundsätzlich die richtige (zumindest denke ich auch so). Aber ob der CEO aussieht wie Brad Bitt u eine Ausstrahlung hat, dass man ihm blind alles glaubt, lässt mich völlig kalt!

BEP erreichen u dann entscheiden wie man persönlich weiter machen möchte. Alles andere ist ein Märchenkonstrukt und sollte nicht geglaubt werden. Das ist nur meine Meinung!

Es gibt streng genommen eine fast schon Idioten sichere Strategie: Sich einfach den mega Top-Leadern von Anfang an anschließen. Die Jungs bringen hunderte oder tausende Investoren mit u der Laden wird in der Regel eine ganze Zeit lang bestehen bleiben, damit man BEP erreichen kann u auch etwas Kohle verdient, bis der Laden dicht gemacht wird.

Ich finde es nur schwierig diese Top-Leader zu finden. Da sie inzwischen alle Millionäre sind und ihnen die Kohle in den Kopf gestiegen ist.


Na kommt immer drauf an.
Wen ale lansgam nacheinander reingehen und das Programm Gesund wächst dürfte es sicher lange laufen.
Wen aber alle auf einen Schlag oder direkt nacheinander reingehen sodass es direkt gemästet wird dürfte es nicht allzu lange gehen da einfach nicht mehr genug nach kommt.
Antworten Top
(25.08.2017, 12:17)1234567890 schrieb: Es gibt streng genommen eine fast schon Idioten sichere Strategie: Sich einfach den mega Top-Leadern von Anfang an anschließen.
Naja, das hat ja bei Spey Invest wohl auch nicht funktioniert. Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
(25.08.2017, 15:54)Smart schrieb:
(25.08.2017, 12:17)1234567890 schrieb: Wo ist genau Dein Problem bei dem Video? Passt Dir die Nase nicht vom CEO oder strahlt er für Dich kein Karma aus?

Deine Einstellung ist grundsätzlich die richtige (zumindest denke ich auch so). Aber ob der CEO aussieht wie Brad Bitt u eine Ausstrahlung hat, dass man ihm blind alles glaubt, lässt mich völlig kalt!

BEP erreichen u dann entscheiden wie man persönlich weiter machen möchte. Alles andere ist ein Märchenkonstrukt und sollte nicht geglaubt werden. Das ist nur meine Meinung!

Es gibt streng genommen eine fast schon Idioten sichere Strategie: Sich einfach den mega Top-Leadern von Anfang an anschließen. Die Jungs bringen hunderte oder tausende Investoren mit u der Laden wird in der Regel eine ganze Zeit lang bestehen bleiben, damit man BEP erreichen kann u auch etwas Kohle verdient, bis der Laden dicht gemacht wird.

Ich finde es nur schwierig diese Top-Leader zu finden. Da sie inzwischen alle Millionäre sind und ihnen die Kohle in den Kopf gestiegen ist.


Na kommt immer drauf an.
Wen ale lansgam nacheinander reingehen und das Programm Gesund wächst dürfte es sicher lange laufen.
Wen aber alle auf einen Schlag oder direkt nacheinander reingehen sodass es direkt gemästet wird dürfte es nicht allzu lange gehen da einfach nicht mehr genug nach kommt.


Da gebe ich Dir Recht!

(25.08.2017, 16:08)Sascha70 schrieb:
(25.08.2017, 12:17)1234567890 schrieb: Es gibt streng genommen eine fast schon Idioten sichere Strategie: Sich einfach den mega Top-Leadern von Anfang an anschließen.
Naja, das hat ja bei Spey Invest wohl auch nicht funktioniert. Grinsen


Stimmt! Allerdings war Spey Invest aus meiner Sicht nicht der "große Wurf" das die Millionärs-Leader mit deren Investitions-Jünger angelockt hat.
Antworten Top
Cashday Cool Grinsen

By the way, was wurde eigentlich daraus, Zitat Sensation:
Einzigartige Konzepte der Company, wie eine Mastercard und eigene Crypt Trade Bitcoin Automaten die schon in entwurf sind.
Antworten Top
Zahlung war nach 30 Minuten heute auf meinem Bitcoin Wallet. Das Tempo können Sie beibehalten!
Antworten Top
Also das nenn ich fix. Innerhalb von 1 Std auf mein Wallet meine kleine Einzahlung erhalten. So mag ich das.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr Eure Auszahlungen (größere Beträge) schon erhalten habt? Ich warte immer noch u so lange hat es noch nie gedauert.
Antworten Top
Nein sind noch nicht angekommen, aber auch erst 48 Stunden um oder ?
Antworten Top
(01.09.2017, 19:12)1234567890 schrieb: Wollte mal in die Runde fragen, ob Ihr Eure Auszahlungen (größere Beträge) schon erhalten habt? Ich warte immer noch u so lange hat es noch nie gedauert.

Ich warte jetzt auch seit 62 Stunden auf die Auszahlung auf ADVcash.Ist auch keine große Summe.Der Countdown läuft.Noch haben sie 10 Stunden.
Antworten Top
Ich warte auch noch auf meine Auszahlung auf ADV Cash. Mal sehen wie lange sie noch brauchen -.-

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 786 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 174 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart