Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Hat jemand auch BTC erhalten oder nur ETH?
Das könnte mir zumindest erklären warum ich bisher 0 ausgezahlt bekommen habe.
Antworten Top
(04.09.2017, 22:34)Dami1906 schrieb: Hab wieder eine Auszahlung erhalten war auf btc beantragt und habe 5.5 Ethereum erhalten. meiner Meinung nach hat ctc ein Problem beim Changen der Crypto in Fiat . ich vertraue der Company nach wie vor und die hätten schon nach dem BaFin Bescheid den Exit Ripp machen können glaubt mir wir haben hier noch sehr viel Spaß. wie Admin Peter schon schrieb haben wir hier bald ein questra 2.0 . die Auszahlungen werden alle kommen und die Company wird zu dem Problem in der Türkei bestimmt Stellung nehmen


Wie kann so ein eklatantes Problem überhaupt entstehen? Die Zahlen doch nicht zum ersten Mal aus u Changen sollten sie drauf haben.

Außerdem haben sie geschrieben, dass die API Schnittstelle ein Problem sein soll. Was auch immer das sein soll.

Nach 6 Tagen in Folge, sollten die Probleme gelöst sein. Ich erinnere mich noch an Betshare. Die hatten auch Probleme, wollten einen neuen Rechner aufbauen u wurden gehackt. So zumindest deren Aussage/Lüge.
Antworten Top
Die API Schnittstelle ist ein privatekey von ADV Cash der in das cpanel von ctc ein gepflegt wird so können die Mitarbeiter von ctc praktisch die Accounts bzw Auszahlungen vom Cpanel aus bearbeiten so geht mit der E-Mail durch den smtp Server von ctc die Zahlungsbestätigung an den Investor raus und gleichzeitig wird durch die API Schnittstelle die Überweisung im Hintergrund automatisch ausgeführt das ermöglicht es schnell die Überweisungen abzuarbeiten. Funktioniert diese nicht bekommt der Investor die E-Mail seitens ctc aber die Überweisung wird aufgrund des API Problems im Hintergrund nicht ausgeführt.

Was ist eingentlich mit dem Threadbetreiber Happy. mir gefällt das hier nicht es kommt einmal zu Problemen und dann wird hier das Programm dermaßen schlecht geredet bzw Panik verbreitet. hier muss einer neuer Threadadmin her der das hier wieder aufpeppt damit wir unser schönes Programm nicht zerstören . ich glaube den wenigsten ist hier im xinvest Forum bewusst wie viele potenzielle Investoren durch manche teilweise Müll Beiträge abgeschreckt werden. gerne würde ich den Thread übernehmen und dafür sorgen dass hier wieder Ordnung reinkommt . Danke

@ Admin Peter schreib mich doch bitte privat mal an
Mit freundlichen Grüßen
Antworten Top
(04.09.2017, 23:10)Dami1906 schrieb: Die API Schnittstelle ist ein privatekey von ADV Cash der in das cpanel von ctc ein gepflegt wird so können die Mitarbeiter von ctc praktisch die Accounts bzw Auszahlungen vom Cpanel aus bearbeiten so geht mit der E-Mail durch den smtp Server von ctc die Zahlungsbestätigung an den Investor raus und gleichzeitig wird durch die API Schnittstelle die Überweisung im Hintergrund automatisch ausgeführt das ermöglicht es schnell die Überweisungen abzuarbeiten. Funktioniert diese nicht bekommt der Investor die E-Mail seitens ctc aber die Überweisung wird aufgrund des API Problems im Hintergrund nicht ausgeführt.

Was ist eingentlich mit dem Threadbetreiber Happy. mir gefällt das hier nicht es kommt einmal zu Problemen und dann wird hier das Programm dermaßen schlecht geredet bzw Panik verbreitet. hier muss einer neuer Threadadmin her der das hier wieder aufpeppt damit wir unser schönes Programm nicht zerstören . ich glaube den wenigsten ist hier im xinvest Forum bewusst wie viele potenzielle Investoren durch manche teilweise Müll Beiträge abgeschreckt werden. gerne würde ich den Thread übernehmen und dafür sorgen dass hier wieder Ordnung reinkommt . Danke

@ Admin Peter schreib mich doch bitte privat mal an
Mit freundlichen Grüßen


Danke für Deine Aufklärung zur API Schnittstelle. Nun weiß ich zwar was es ist, aber kann es trotzdem nicht einschätzen, wie das passieren kann bzw. warum es so lange dauert um das Problem zu lösen.

Falls Du mich als Verbreiter schlechter Stimmung siehst, dann tut es mir leid, denn das ist nicht wirklich meine Absicht. Ich habe aktuell auch noch keine Panik, dass nicht alle Ihr Geld bekommen werden, zumal schon viele ausbezahlt wurden.
Aber umgekehrt kennen wir nicht die "Dunkelziffer" aller Investoren, die Ihr Geld noch nicht bekommen haben. Wir können uns nur hier austauschen u davon auf alle ableiten.

Meine persönliche Meinung ist: CTC hat leider einen total falschen Zeitpunkt erwischt, um ausgerechnet jetzt Bitcoin u Ethereum zur Pflicht zu machen. Nur aus diesem Grund hat das ganze ein "Gschmäckle", zumal die selbst ernannte zweite Frist, zur Auszahlung aller Investoren, wahrscheinlich auch nicht eingehalten wird.

Wir sind nun Mal in einem Markt unterwegs, in dem ein Programm leider schnell sein Vertrauen verspielen kann, auch wenn es bisher gigantische Arbeit geleistet hat. Das sollte und wird der Admin von CTC wissen, daher sollte schnell was passieren, damit nicht wirklich auf breiter Front Panik ausbricht.

Den Threadbetreiber "Happy" kenne ich nicht, aber auch er wird an der Situation nichts ändern können.

Allerdings würde ich freuen, wenn Du diesen Thread aufpeppen würdest, dazu musst Du nicht der Betreiber sein Smile Gute Stimmung ist immer erwünscht, noch besser wäre die Kohle auf dem Konto Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
Für mich ist CTC ein Programm wie jedes Andere auch, zunächst einmal nicht besser und nicht schlechter. Dabei ist mir der hype des HYIPs, und die Schönheit des Backoffices völlig egal. Alle werden mal sterben, das ist der Lauf der Zeit.

Zu einem guten Programm wird es in meinen Augen erst wenn es zumindest bis zum BEP zu seinem Plan steht, und mir anschließend noch ermöglicht mein Taschengeld etwas zu erhöhen - Punkt.

CTC möchte/kann nicht mehr zu seinem Plan stehen, somit wird es für mich ein schlechtes Programm, Ich werde nun von CTC gezwungen meine schönen green Bucks in Crypto auszahlen zu lassen. Das will ich eigentlich nicht, und so hätte ich auch nicht eingezahlt, zumindest nicht so viel.

Obwohl, wenn ich dieses Forum nicht lesen würde, dann hätte ich überhaupt nicht mitbekommen dass CTC in die Verzögerungsphase rutscht (zumindest derzeit). Bei mir war die letzte Auszahlung wie gewohnt nach ein paar Stunden auf ADV. Mal schauen wie es weiter geht.

Peace

PS: ich habe geschrieben "für mich" oder "in meinen Augen", also spiegelt es meine persönliche Meinung wieder und ich möchte deswegen auf keinen Fall beleidigt, getrollt oder runter gemacht werden. Wenn da ein "Vollpfosten" ist, der das mit schlechter Grammatik vor hat, dann lass es einfach.
Antworten Top
6 Tage ohne Zahlungseingang, Unfähiger Support mit Standardantworten, läuft.
Antworten Top
In zwei Stunden läuft bei mir die zweite Frist ab. Das beantragte Geld ist noch nicht eingetroffen!

Jedoch hat sich zumindest eine Kleinigkeit in Richtung Gelderhalt seitens CTC getan. Am selbigen Tag der Umstellungsbekanntgabe auf Auszahlungsart BTC / ETH habe ich mein BTC- und ETH-Wallet im Backoffice eingepflegt. Seit gestern 19 Uhr wurde meine Transaktionsart von ADVCash in Ethereum seitens CTC geändert. Die Transaktion steht leider noch immer auf Pending, aber 2 Stunden hat CTC zumindest bei mir ja noch! Zwinkern

Mein Bauchgefühl sagt, dass jeder zumindest für den vergangenen Monat und für September seine Auszahlung erhalten wird. In welcher Währung auch immer! Schock 3 Aber ich schätze auch, dass wir uns in einer Verzögerungsphase von CTC befinden! Grübeln
Antworten Top
(04.09.2017, 23:10)Dami1906 schrieb: Was ist eingentlich mit dem Threadbetreiber Happy. mir gefällt das hier nicht es kommt einmal zu Problemen und dann wird hier das Programm dermaßen schlecht geredet bzw Panik verbreitet. hier muss einer neuer Threadadmin her der das hier wieder aufpeppt damit wir unser schönes Programm nicht zerstören . ich glaube den wenigsten ist hier im xinvest Forum bewusst wie viele potenzielle Investoren durch manche teilweise Müll Beiträge abgeschreckt werden. gerne würde ich den Thread übernehmen und dafür sorgen dass hier wieder Ordnung reinkommt . Danke

Hey Dami ich bin noch hier, keine Sorge.
Aber zum aktuellen Zeipunkt weiß ich auch nicht mehr wie alle anderen hier.
Ich bin selbst Investor bei CTC und kein Mitglied einer elitären Führungsgruppe oder irgend eines Inner Circles.
Wenn ein Programm nicht ordentlich zahlt, dann kommt hier im Forum das Ausrufezeichen rein, ändert sich daran kurzfristig nichts dann sitzt der rote Daumen.

Ich habe derzeit keine Auszahlung offen und kann deshalb hier nicht aus "meinen Erfahrungen" nach dem Wechsel auf Crypto Only berichten.
Wir werden abwarten müssen und der Thread wird die Stimmung am Markt wiederspiegeln, kein Grund etwas positiver zu reden, als es derzeit ist.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich habe seit dem 30.08 eine BTC Adresse eingetragen, gestern die ETH Adresse hinzugefügt. Die Auszahlung steht seit dem 30.08 auf ADV aus, eine Änderung auf Crypto ist nicht passiert.
Antworten Top
(05.09.2017, 06:25)Stenni schrieb: 6 Tage ohne Zahlungseingang, Unfähiger Support mit Standardantworten, läuft.

Genau gleich wie bei mir - kann ich genauso bestätigen!
Antworten Top
Da hatte ich ja echt Glück, dass meine Auszahlung auf ADV noch problemlos ablief.
BTC-Wallet ist angelegt und eingetragen, aber erfreut bin ich über den Wechsel zu Cryptowährungen nicht.
Antworten Top
Also ein Account auf Bittrex ist schnell angelegt und sofort verifiziert innerhalb 10 min . dort könnt ihr alles wechseln. wir haben es hier nun mal mit einer trading company zu tun für mich macht es die ganze Sache nur noch transparenter
Antworten Top
Werbung
Werbung
Ich denke hier wird kein Programm "schlecht " geredet oder "neulinge" werden abgeschreckt. Ich denke oder eher hoffe das jeder seinen eigenen Verstand einsetzt und eins und eins zusammen zählt. Cryptrade ist ein sehr starkes Programm ja, und ja es "lebt" schon sehr lange und ja es hat bis jetzt (mit ausnahme von einem Schluckauf bei mir) immer recht fix oder innerhalb weniger Tage ausbezahlt. Das spricht FÜR das Programm, sind wir erlich viele andere Programme "leben" nicht so lange.

Was mich persönlich (man beachte bitte das persönlich!) jetzt davon abhält hier weiter zu investieren oder noch einmal Geld nachzulegen hat mehrere Gründe. Die Mails der letzten WOCHEN! haben mich recht stuzig gemacht. Ich habe nichts dagegen ab und wann von meinen Investprogramm Informiert zu werden. Aber diese Massive Mailflut macht mich stuzig und vorsichtig. (erinnert mich an Questra als die "Großen" Programme freigeschalten wuden und auch hier beworben wurden). Jetzt dieser massive Schluckauf bei den Auszahlungen ( ich hatte glück und habe es recht fix bekommen), in einem anderen Programm gabs das auch (Genesismining) deswegen warte ich jetzt den 15.9 ab und schau nach wie weit hier die Auszahlungen laufen, wenn es sich wieder einpendelt schön.
Für mich bedeutet diese Anzeichen, a) nicht mehr Investieren b) auch nicht mehr weiter empfehlen und c) nur noch auf den ROI hinarbeiten.

Sagen wir so wenn das Programm noch einige Monate lebt und auszahlt, dürfen wir uns alle freuen. Wenn nicht. das ist der Markt wir alle wissen worauf wir uns einlassen (hoffe ich).

edit: fehler entdeckt und behoben. Finger waren schneller als Hirn Wink
Antworten Top
Auch ich muss kurz loswerden, dass meine Auszahlung noch nicht eingetroffen ist. Dies nur der guten Ordnung halber.
Antworten Top
#2 Beiträge gelöscht

Bitte achtet auf einen angemessene Umgangston miteinander
Antworten Top
Ich habe gerade meine AZ die ich vor einigen Tagen beantragt habe erhalten bei ADV Lächeln
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.09.2017, 12:55)Ariyan289 schrieb: Ich habe gerade meine AZ die ich vor einigen Tagen beantragt habe erhalten bei ADV Lächeln


Das sind doch mal tolle Nachrichten. Dann werden hoffentlich die restlichen Zahlungen auch nach und nach durchgeführt.

Hast Du Dein Bitcoin Konto eingerichtet oder noch nicht?
Antworten Top
(05.09.2017, 13:28)1234567890 schrieb:
(05.09.2017, 12:55)Ariyan289 schrieb: Ich habe gerade meine AZ die ich vor einigen Tagen beantragt habe erhalten bei ADV Lächeln


Das sind doch mal tolle Nachrichten. Dann werden hoffentlich die restlichen Zahlungen auch nach und nach durchgeführt.

Hast Du Dein Bitcoin Konto eingerichtet oder noch nicht?

Ich oute mich an dieser Stelle mal und gebe zu, dass ich mit BitCoin nichts am Hut habe  Keine Ahnung
Antworten Top
(05.09.2017, 13:34)Ariyan289 schrieb:
(05.09.2017, 13:28)1234567890 schrieb:
(05.09.2017, 12:55)Ariyan289 schrieb: Ich habe gerade meine AZ die ich vor einigen Tagen beantragt habe erhalten bei ADV Lächeln


Das sind doch mal tolle Nachrichten. Dann werden hoffentlich die restlichen Zahlungen auch nach und nach durchgeführt.

Hast Du Dein Bitcoin Konto eingerichtet oder noch nicht?

Ich oute mich an dieser Stelle mal und gebe zu, dass ich mit BitCoin nichts am Hut habe  Keine Ahnung


Ich ja auch nicht u habe aktuell noch kein Bitcoin Konto. Dann macht es mir um so mehr Hoffnung, dass grundsätzlich alle Auszahlungen bearbeitet werden u es aktuell nicht davon abhängig ist, ob man ein Bitcoin Konto hinterlegt hat oder eben nicht.
Antworten Top
Also Leute es gibt gute Neuigkeiten dass zurzeit stück für stück die ADV Auszahlungen eintreffen. Lasst uns schauen wie die Kleinen Pläne am 15. ausgezahlt werden also mit welcher Geschwindigkeit . Wenn das gut verläuft hat die Company einiges wieder gut gemacht auch Sie sind keine Roboter oder Maschinen
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.233 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.904 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 906 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart