Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(05.09.2017, 17:12)Sascha70 schrieb: Alle die bis jetzt den VIP Plan hatten mit mehr als 3k Auszahlung und auf Adv die Auszahlung beantragt haben, haben noch nichts erhalten.

Hey wieso schreibst du hier für alle , ich habe gestern meine Auszahlung auf ETH erhalten und auch über advcash angefordert und sind 3 VIP Pläne, also schon ein schöner Betrag.
Antworten Top
(05.09.2017, 17:12)Sascha70 schrieb: @Dsky wie hoch war die Summe? Mehr als 3k? Die Auszahlung vom 30.8. oder nur Partnerprovisionen?

Alle die bis jetzt den VIP Plan hatten mit mehr als 3k Auszahlung und auf Adv die Auszahlung beantragt haben, haben noch nichts erhalten.

Wie gesagt, auch ich habe jetzt alles über Ethereum ausgezahlt bekommen und es waren knapp über 6k.

Auch wenn es für einige gewiß nicht schön ist, aber einfach den Anweisungen von CTC folgen und dann werden die VIP-Pläne im Laufe der Zeit gewiß ausgezahlt. Wie bereits von tz57 beschrieben, die Ethereum- und Bitcoin-Töpfe sollte bei CTC rappelvoll sein! Zwinkern
Antworten Top
(05.09.2017, 17:19)tz57 schrieb: Das diese Töpfe gut gefüllt sind, ist meiner Meinung nach auch kein Wunder.
Wenn wir uns den Wert Verlauf dieser beiden Coins ansehen, dann muss CTC einen wesentlich geringeren Teil auszahlen, verglichen mit dem Wert des Coins bei Invest.

Stand Heute ca. 1BTC = 4300$
Stand Anfang Juni = 2200$
Stand Anfang August = 2800$
Davor war der Kurs noch niedriger

Für eine Auszahlung von 100$ hat CTC also Anfang August noch wesentlich mehr BTC zahlen müssen als dies heute der Fall ist. Grob gesagt waren es Anfang August die Hälfte an BTC für den selben Wert in $ wie heute.
Bei ADV waren aber 100$ Anfang August genau so viel wie heute.

Wenn ich mir den Alexa Rank dazu ansehe, ist dieser seit Anfang August auch nocheinmal, verglichen mit davor, gut angestiegen. Hier sollte also einiges an frischen Geld hinein geflossen sein.

Ich denke es kann hier wirklich an Problemen mit ADV hängen, speziell wenn CTC die Beträge von ETH und BTC erst in ADV umtauschen muss. Also ich selbst sehe dies alles erst einmal nicht negativ an und kann am Ende auch der Laufzeit des Programms positiv sein.
Warum? Ganz einfach, es entfallen Gebühren/Wechselverluste für das switchen der Währungen um Auszahlungen zu bedienen. Kursgewinne bei BTC und ETH reduzieren die Auszahlungsmenge an Coins für CTC.

Also wie geschrieben, dass kann alles ein sinnvoller Schritt sein. Das sich Auszahlungen dadurch verzögern können, sollte auch jeden klar sein, da die Bearbeitung dann manuell erfolgen muss.

also diese theorie stimmt wohl nur dann, wenn ctc alle bei ihnen getätigten einzahlungen sofort in coins (vtc oder eth) umgetauscht hat. und dadurch jetzt deutlich mehr coins hat. anders herum, dass sie vor 1,2,3 monaten dollar eingesammelt haben und die jetzt auf coins tauschen und auszahlen ist wohl eher kontraproduktiv.
anzunehmen ist es, dass sie auf eine wertsteigerung spekuliert haben und coins gekauft haben. und jetzt weniger coins auszahlen. wobei es aber dann etwas komisch ist, dass sie das genau beim fallenden kurs machen Zwinkern

*offtopic off*
Antworten Top
(05.09.2017, 18:14)BSM schrieb:
(05.09.2017, 17:19)tz57 schrieb: Das diese Töpfe gut gefüllt sind, ist meiner Meinung nach auch kein Wunder.
Wenn wir uns den Wert Verlauf dieser beiden Coins ansehen, dann muss CTC einen wesentlich geringeren Teil auszahlen, verglichen mit dem Wert des Coins bei Invest.

Stand Heute ca. 1BTC = 4300$
Stand Anfang Juni = 2200$
Stand Anfang August = 2800$
Davor war der Kurs noch niedriger

Für eine Auszahlung von 100$ hat CTC also Anfang August noch wesentlich mehr BTC zahlen müssen als dies heute der Fall ist. Grob gesagt waren es Anfang August die Hälfte an BTC für den selben Wert in $ wie heute.
Bei ADV waren aber 100$ Anfang August genau so viel wie heute.

Wenn ich mir den Alexa Rank dazu ansehe, ist dieser seit Anfang August auch nocheinmal, verglichen mit davor, gut angestiegen. Hier sollte also einiges an frischen Geld hinein geflossen sein.

Ich denke es kann hier wirklich an Problemen mit ADV hängen, speziell wenn CTC die Beträge von ETH und BTC erst in ADV umtauschen muss. Also ich selbst sehe dies alles erst einmal nicht negativ an und kann am Ende auch der Laufzeit des Programms positiv sein.
Warum? Ganz einfach, es entfallen Gebühren/Wechselverluste für das switchen der Währungen um Auszahlungen zu bedienen. Kursgewinne bei BTC und ETH reduzieren die Auszahlungsmenge an Coins für CTC.

Also wie geschrieben, dass kann alles ein sinnvoller Schritt sein. Das sich Auszahlungen dadurch verzögern können, sollte auch jeden klar sein, da die Bearbeitung dann manuell erfolgen muss.

also diese theorie stimmt wohl nur dann, wenn ctc alle bei ihnen getätigten einzahlungen sofort in coins (vtc oder eth) umgetauscht hat. und dadurch jetzt deutlich mehr coins hat. anders herum, dass sie vor 1,2,3 monaten dollar eingesammelt haben und die jetzt auf coins tauschen und auszahlen ist wohl eher kontraproduktiv.
anzunehmen ist es, dass sie auf eine wertsteigerung spekuliert haben und coins gekauft haben. und jetzt weniger coins auszahlen. wobei es aber dann etwas komisch ist, dass sie das genau beim fallenden kurs machen Zwinkern

*offtopic off*

Ich war vor geraumer Zeit auf einem CTC Event.
Dort wurde u.a. die Strategie von CTC erklärt und die damit verbundenen Gewinne verdeutlicht. CTC geht offen damit um, dass sowohl short aus auch long am Markt agiert wird.
Die gezeigten Beispiele und Verhältnisse der Portfolios machten Sinn und sollten diese stimmen hat CTC grade in der jüngsten Vergangenheit extreme Gewinne erwirtschaftet!
Sollte jemand Interesse daran haben kann ich hierzu gern (schlecht abfotografierte) Bilder per PM versenden. (Die Folien waren für alle zugänglich, jedoch werde ich aufgrund von Persönlichkeitsrechten keins der Bilder hier offiziell hochstellen).

PS: Ich habe noch immer keine Auszahlung erhalten, noch hat sich die Zahlung im Backoffice von ADV auf Crypto geändert. Ich bin aber mehr als zuversichtlich, dass das kommt und CTC noch lange laufen wird. Wer ADV kennt weis, dass das nicht der beste Anbieter ist und öfter mal Probleme macht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(05.09.2017, 14:47)ratslla09 schrieb: Warte immer noch auf einen 4 stelligen Betrag vom Wallet, sowie $800 vom Partner Wallet. Ein Kollege hat vorhin $250 vom Partner auf ADV erhalten, wartet aber auch noch auf die des VIP Programms.

soeben die $800 auf ADV erhalten.
Antworten Top
@ AdminPeter ab wann bekommt CTC wieder den grünen Daumen ?
Antworten Top
Ich warte immer noch auf die Auszahlung vom Vip Plan und bin damit nicht allein.
Antworten Top
Zahlung soeben auf BTC erhalten (ADV beantragt am 30.08) Zwinkern

mfg
Antworten Top
Werbung
Werbung
Seit geduldig bis morgen Abend sollte alles erledigt sein mehrere meiner Downline haben heute ihre Auszahlungen erhalten.

Und viele davon in Ethereum. Für mich ein klarer Beweiss dass es echt ADV Probleme gab. Sonst würden sie einfach weiter in ADV ausbezahlen und nicht auf Ether um switchen
Antworten Top
(05.09.2017, 22:07)Dami1906 schrieb: @ AdminPeter ab wann bekommt CTC wieder den grünen Daumen ?

Ich schätze mal: Wenn alle die hier registriert sind und hier schreiben ihre Auszahlungen erhalten haben. (ich noch nicht).
Antworten Top
(05.09.2017, 22:07)Dami1906 schrieb: @ AdminPeter ab wann bekommt CTC wieder den grünen Daumen ?


Ich greife Deine Worte auf: Sei geduldig u warte bis morgen Abend, bis alle ihre Auszahlung bekommen haben Wink

Ich würde mir ja auch wünschen, wenn dieser kleine Patzer endlich sein Ende findet u der grüne Daumen wieder rein kommt.
Antworten Top
Habe direkt am 30.8. meine Auszahlung bekommen. Ich wünsche den anderen, dass auch noch alles in eure wallets kommen wird.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Der grüne Daumen wird wohl frühestens mit dem nächsten Auszahlungstag gesetzt.
Wobei der 15. ja eher etwas für die "Klein"-Anleger ist. Ob wirklich alle ausgezahlt werden, wissen wir wohl erst am 30.09. (+72h)
Bis dahin heißt es Füße still halten.

Ob hier ein rotes oder ein grünes Zeichen ist, wird wohl wenig über den Verlauf des Programmes entscheiden.
Antworten Top
Ich bin Kleinanleger und kann wieder am 15.9 berichten. Da ich immer Auszahlen lassen. Wobei ich Mcwinston recht gebe die großen Auszahlungen sind die Spannenderen. Wobei die kleinen Auszahlungen eben für die kleinen wichtig sind. Smile Mal sehen, es freut mich natürlich auch zu sehen das es hier vorran geht.
Antworten Top
Habt ihr gestern und heute auch keine Rendite erhalten?
Antworten Top
Stimmt. Meine letzte Gutschrift war am 04.09. um 12Uhr.
Antworten Top
Werbung
Werbung
War schon mal auch bei mir. Wurde dann aber Nachgebucht, hier wurde mir auch gesagt das ist schon öfters Passiert. Also kann das ab und wann passieren. hatte aber dann immer am 15 und 30 meinen "regulären" Gewinn. Klein aber mein Smile
Antworten Top
Auf ADV beantragte Auszahlung kam gestern dann via ETH an - es ist also schon was dran, dass sie umswitchen bzw lieber in BTC/ETH auszahlen wollen anscheinend.

Mehr Details werden wohl die TN am Event dann bekommen
Antworten Top
(06.09.2017, 10:59)Holunder schrieb: War schon mal auch bei mir. Wurde dann aber Nachgebucht, hier wurde mir auch gesagt das ist schon öfters Passiert. Also kann das ab und wann passieren. hatte aber dann immer am 15 und 30 meinen "regulären" Gewinn. Klein aber mein Smile

Hatte das bis dato noch nicht, aber sehen wir ja dann am 15. Bin zuversichtlich.
Antworten Top
Habe nach wie vor nichts, Transaktion ist immernoch auf adv cash obwohl BTC und ETH hinterlegt sind, der Support hat den Chat einfach nach dem lesen geschlossen als ich fragte ob er sie abbrechen und ins BO zurückbuchen kann ^^
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.224 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.894 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.818 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 899 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.368 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart