Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

Kann ja mal noch gucken ob ich die finde, zudem morgen läuft die Frist für meine auch ab bin gespannt ob diese ausgeführt wird oder nicht.
Antworten Top
Naja "meine" Frist läuft auch Morgen aus mal sehen, was raus kommt. Kleine Auszahlung 9 US. mal sehen bis jetzt ist auf jeden Fall noch nichts angekommen und ich sehe ich Backoffice auch noch die Übliche Wartezeit. Abwarten und Tee trinken und hoffe noch auf Mindestens 1 Monat Laufzeit um wenigstens den ROI zu erreichen.
Antworten Top
Einzahlungen gehen bei mir übrigens auch nach wie vor nicht. Werde einfach ins Dashboard weitergeleitet ohne das ich die Infos erhalte um den Vorgang abschließen zu können.
Antworten Top
Also ich hab Freitag eine Auszahlung beantragt nicht viel 8.85 dollar. Die sind heute auf mein advcash account gekommen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Die Büros in alicante sind zu. Banner und schilder sind aber noch nicht abmontiert. Laut support (in einer facebook gruppe wurden chatverlauf fotos gepostet) werden die Büros nach asien verlagert.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Antworten Top
(02.10.2017, 19:00)HYIPnotiseur schrieb:
(02.10.2017, 18:42)1234567890 schrieb: .hast Recht Smile Das wäre allerdings das erste Mal, dass ich es tatsächlich so ruhig erlebe. War bisher noch nie so. Aber wie heißt es so schön: Irgendwann ist es immer das erste Mal Smile

aber zeigt doch im Grunde auch, dass Peter, wenn auch sehr mühselig, ein ich sag mal salopp das 'Erwachsenwerden des Forums' wirklich erreicht hat bzw. das Forum auf dem besten Weg dazu ist. Ich finde das eine super Entwicklung.


Stimmt! Peter gibt sich enorm viel Mühe u es scheint immer besser zu fruchten. Am Ende sind es dennoch die Emotionen, die man mal besser u mal schlechter unter Kontrolle hat. Aber Peter würde nun aber auch sagen, dass Emotionen in diesem Business nichts verloren haben Wink

In diesem Sinne bleiben wir alle ganz locker u ich drücke allen die Daumen, dass ROI bereits erreicht wurde oder noch hoffentlich erreicht wird.
Antworten Top
Bei mir sind jetzt 80 Stunden vergangen, seitdem ich die Auszahlung beantragt habe.Sind eigentlich "nur" 97$, aber bis jetzt nichts.
Antworten Top
Habe das vorhin erhalten.
Bin ja mal gespannt ob das was wird
Antworten Top
Sehr geehrte Partner und Investoren von CRYP TRADE CAPITAL, die auf dem Territorium des europäischen Kontinents registriert sind, diese Nachricht ist für Sie.

Aufgrund der Aktualisierung einiger Gesetze über die Aktivitäten von Unternehmen, die im Krypto-Devisenmarkt tätig sind, schließt Cryp Trade Capital seine Repräsentanz in Alicante.

Die Abteilung für Finanz- und Analysen hat das Verfahren der Finanzbilanzanalyse mit der nachträglichen Übermittlung aller notwendigen Daten an die zuständigen Finanzinstitute des Zulassungslandes begonnen, um die Möglichkeit zu erhalten, alle finanziellen Verpflichtungen zu erfüllen und zu bezahlen.

Zur Durchführung des Verfahrens zur Zahlung von finanziellen Verpflichtungen und zur weiteren Instandhaltung des Kontos müssen die in diesen Ländern registrierten Anleger folgende Unterlagen vorlegen:

Pass mit der Registrierungsseite
Nationaler Ausweis, beide Seiten
Voraussetzungen für das Dokument:

Klares farbiges Bild
Größe von mehr als 800x600 Pixel
Keine versteckten Details
Dokumente müssen innerhalb von 7 Tagen per E-Mail eingereicht werden
[email protected]

Falls diese Daten nicht rechtzeitig zur Verfügung gestellt werden, wird Ihr Konto vorübergehend gesperrt.

Alle in den nicht registrierten Regionen registrierten Konten funktionieren weiterhin nach den festgelegten Regeln für Input / Output in allen Zahlungsrichtlinien.
Antworten Top
Na ob das am Ende was bringt?
Ich glaube ich warte erstmal ab, bis es Berichte gibt, wo dann Auszahlungen funktioniert haben, bevor ich hier munter meine Daten übermittel.
Antworten Top
(03.10.2017, 13:05)tz57 schrieb: Na ob das am Ende was bringt?
Ich glaube ich warte erstmal ab, bis es Berichte gibt, wo dann Auszahlungen funktioniert haben, bevor ich hier munter meine Daten übermittel.


Bin da ganz Deiner Meinung, außerdem ist es irgendwie unlogisch! Einerseits wird die Geschäftsstelle in Alicante geschlossen und andererseits soll man die Dokumente hochladen, damit man den finanziellen Verpflichtungen nachkommen kann. Entweder ist das Business grundsätzlich rechtswidrig (dann bringen auch meine Dokumente nichts mehr) oder CTC muss das Büro nicht schließen u benötigt nur unsere Dokumente um weiterhin das Geschäft zu betreiben.

Ich warte daher auch!
Antworten Top
Ich frage mich in erster Linie, von was für einem Gesetz da die Rede ist.

Ansonsten stimme 1234567890 zu. Was sollen die Dokus bringen? Mein erster Gedanke war identity theft, naja. Nächsten Monat dann die Kreditkartendaten und übernächsten das Erstgeborene oder wie.
Antworten Top
(03.10.2017, 14:02)ratslla09 schrieb: Ich frage mich in erster Linie, von was für einem Gesetz da die Rede ist.

Das ist das spezielle Ponzi Gesetz.
§17 Verzögerungsphase
Schock 3
Antworten Top
Ganz einfach, weil CTC in Europa nicht die Lizenz besitzt, ein solches Geschäft zu betreiben! Siehe BaFin Meldung vom August!

"Cryp Trade Capital Ltd. betreibt die Handelsplattform http://www.cryp.trade, auf der Bitcoins und andere Instrumente gehandelt werden, die als Rechnungseinheit im Sinne von § 1 Absatz 11 Satz 1 Nr. 7 Kreditwesengesetz (KWG) und damit auch allgemein als Finanzinstrumente im Sinne des KWG zu qualifizieren sind. Die Plattform wendet sich auch an Kunden in Deutschland. Da der Betreiber die Rechnungseinheiten im eigenen Namen, aber auf Rechnung der Kunden ankauft und verkauft, ist das Geschäft als Finanzkommissionsgeschäft und damit als Bankgeschäft nach § 1 Absatz 1 Satz 2 Nr. 4 KWG einzustufen. Diese Art von Dienstleistung steht in Deutschland unter Erlaubnisvorhalt nach § 32 Absatz 1 KWG. Die erforderliche Erlaubnis hat Cryp Trade Capital Ltd. als Betreiber nicht."

Des Weiteren hat auch die italien. Finanzbehörde Druck gemacht:
https://www.financemagnates.com/institutional-forex/regulation/consob-suspends-cryp-trade-capital-market-90-days/

Mittlerweile kann man CTC also wirklich etwas mehr den Glauben schenken, dass sie den europ. Markt wegen der europ. Gesetze und Behörden schließen! Dazu würde auch die Einholung der persönlichen Daten passen, da BaFin und Co. die Rückabwicklung eben jenes Geschäfts fordern!
Ob das ganze wirklich rückabgewickelt wird, oder nur ausstehende Zahlungen noch gezahlt werden oder gar nichts mehr passiert, ist natürlich die Frage. Sowie, ob unsere Daten an die Regierungen weitergegeben werden.
Antworten Top
frage ist tuen oder nicht tuen? Das ist hier die Frage. Was mich nur wundert das ganze soll per mail geschickt werden und nicht über die Homepage wo man sich ja mit den Account einloggen kann. Also abschicken oder nicht? Mein "Verlust" wäre Minimal ca 14 Euros. Eure Meinung dazu würde mich sehr Interessieren.
Antworten Top
(03.10.2017, 14:23)Holunder schrieb: frage ist tuen oder nicht tuen? Das ist hier die Frage. Was mich nur wundert das ganze soll per mail geschickt werden und nicht über die Homepage wo man sich ja mit den Account einloggen kann. Also abschicken oder nicht? Mein "Verlust" wäre Minimal ca 14 Euros. Eure Meinung dazu würde mich sehr Interessieren.
Meine Dokumente wären mir mehr wert, als 14€. Mafia
Antworten Top
Bei 14€ würde ich es auch sein lassen.

Ich weiß im Moment auch noch nicht, ob ichs tue. Besonders problematisch ist es bei den IGs. Wer da seine Daten angibt. Stichwort Geldwäsche.
Antworten Top
Ich habe hier für Euch einen Interessanten Artikel bzw. ein Interview mit der BaFin zum Thema Bitcoin bzw. Kryptowährungen.

Mehr ist dem ganzen nicht hinzufügen!

(03.10.2017, 14:46)1234567890 schrieb: Ich habe hier für Euch einen Interessanten Artikel bzw. ein Interview mit der BaFin zum Thema Bitcoin bzw. Kryptowährungen.

Mehr ist dem ganzen nicht hinzufügen!


Sorry! Hier noch der Link.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9933132-totalverlust-interview-bafin-bitcoin-kryptowaehrungen
Antworten Top
ja das Spielchen kennen wir. Schade das es zu ende mit CTC gegangen ist. Ich habe mein BIP erreicht und ein wenig plus gemacht also von mir bekommen die ganz sicherlich nicht meine daten
Antworten Top
was hat dieser Link auch nur im Ansatz mit CTC zu tun? Manche Leute müllen das Forum mit sinnlosen Informationen zu unmöglich. Du bist schon informiert woher das Wallstreetjournal herkommt und was es für Interessen verfolgt?
Einfach mal lesen nachdenken und nicht immer gleich den ganzen Schrott verbreiten
Antworten Top
(03.10.2017, 14:46)1234567890 schrieb: Ich habe hier für Euch einen Interessanten Artikel bzw. ein Interview mit der BaFin zum Thema Bitcoin bzw. Kryptowährungen.

Mehr ist dem ganzen nicht hinzufügen!


(03.10.2017, 14:46)1234567890 schrieb: Ich habe hier für Euch einen Interessanten Artikel bzw. ein Interview mit der BaFin zum Thema Bitcoin bzw. Kryptowährungen.

Mehr ist dem ganzen nicht hinzufügen!


Sorry! Hier noch der Link.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/9933132-totalverlust-interview-bafin-bitcoin-kryptowaehrungen


Eine Grundlage für ein generelles Verbot von Kryptowährungen gibt es nicht, das ist richtig. Aber für ein Verbot des Handels damit in Europa ohne entsprechende Lizenz, schon.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.529 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.523 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 765 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart