Werbung

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Community,

ich möchte euch heute Cryp Trade Capital vorstellen

Cryp Trade Capital oder auch kurz CTC genannt läuft seit 14.10.2016.





Pläne

CTC bietet uns 3 Pläne.
Alle Pläne laufen für 12 Monate und das Investment bzw. eure Einlage ist in der täglichen Rendite enthalten, es gibt also am Schluss nicht nochmal die Einlage zurück.



Plan Standart bietet euch bei einem Investment zwischen $50-$4999 eine tägliche Rendite von 0,5%. Das sind monatlich 17.7% und jährlich 215.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 200 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.
Plan Mega bietet euch bei einem Investment zwischen $5000-$9999 eine tägliche Rendite von 0,7%. Das sind monatlich 23.7% und jährlich 288.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 143 Tagen.
Die Rendite wird 2 mal im Monat (Mitte und Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Plan VIP bietet euch bei einem Investment zwischen $10000-$20000 eine tägliche Rendite von 0,99%. Das sind monatlich 29.7% und jährlich 361.35%.
Den Return of Invest (ROI) erreichen wir somit nach 101 Tagen.
Die Rendite wird 1 mal im Monat (Ende) eurem CTC Konto gutgeschrieben.

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 bei CTC, dann landen wir damit im Standart Plan und erhalten $7 tägliche bzw. $237 monatliche Rendite.
Nach den 12 Monaten haben wir $2153.5 erwirtschaftet und damit einen Gewinn von $1153.5.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Ein- und Auszahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin und Ethereum zur Verfügung.
Ein- und Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb von 72 Stunden, einen Mindestbetrag für Auszahlungen gibt es nicht und es fallen keine Gebühren an.


Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

CTC bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.
Die Partnerprovisionen werden eurem CTC Konto einmal die Woche bzw. jeden Montag gutgeschrieben.

Ihr startet dabei in Stufe 1 als Anleger und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um die Stufe zu erlangen müsst ihr mindestens $50 investiert haben.

Die Stufe 2 - Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 2. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $100.
Die Umsätze der 2. Partnerebene zählen zu 75% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 3 - Senior Vertreter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $5000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 3. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 3% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $350.
Die Umsätze der 3. Partnerebene zählen zu 60% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 4 - Vertretungsverwalter erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $25000 und einer eigenen Einlage von $50.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 4. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 2% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $1000.
Die Umsätze der 4. Partnerebene zählen zu 50% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 5 - Saphir erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $100000 und einer eigenen Einlage von $1000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 5. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $6000.
Die Umsätze der 5. Partnerebene zählen zu 40% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 6 - Rubin erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $500000 und einer eigenen Einlage von $5000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 6. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 1% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $30000.
Die Umsätze der 6. Partnerebene zählen zu 30% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 7 - Smaragd erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000000 und einer eigenen Einlage von $10000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 7. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $60000.
Die Umsätze der 7. Partnerebene zählen zu 20% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 8 - Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $3000000 und einer eigenen Einlage von $20000.
Ihr schaltet mit dieser Stufe auch die Provision für Partner in der 8. Ebene frei und erhaltet auf deren Investitionen dann 0.5% Provision.
Darüber hinaus gibt es noch einen Einmalbonus von $180000.
Die Umsätze der 8. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 9 - Blauer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $10000000 und einer eigenen Einlage von $40000.
Für die 9. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $360000.
Die Umsätze der 9. Partnerebene zählen zu 10% zu eurem Teamumsatz.

Die Stufe 10 - Schwarzer Diamant erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $30000000 und einer eigenen Einlage von $60000.
Für die 10. Ebene gibt es keine Partnerprovision.
Ihr erhaltet aber einen  Einmalbonus von $720000.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Diskussion

(10.10.2017, 10:19)mcwinston schrieb:
(10.10.2017, 09:44)1234567890 schrieb: dass man die Jungs ausfindig macht.

Ohoh, das ist eindeutig Diskriminierung von Männern!
Es wird verallgemeinert, dass nur Männer hinter diesen betrügerischen Programmen stecken.
Dies verurteile ich auf das schärfste (um es mit den regelmäßigen Worten unserer Regierung zu sagen)

Ach Du


.von mir aus auch die Mädels und die Außerirdischen.
Antworten Top
Bevor die dicht machen, werden die sich noch jede Menge Ausweiskopien sichern, um damit noch ein gutes Abschlussgeschäft zu machen.
Antworten Top
(10.10.2017, 12:49)Chiller schrieb: Bevor die dicht machen, werden die sich noch jede Menge Ausweiskopien sichern, um damit noch ein gutes Abschlussgeschäft zu machen.

Richtig, die sammeln die Daten. und lachen sich in der Sibierischen Kälte *hust* ich meinte Karibik tot. Eventuell kann man die diese Daten noch zum Fishing nutzen. bzw weiter verkaufen. gibt für alles einen Markt.
Antworten Top
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Ein neuer Newsletter von CTC.Eben durch den Google Übersetzer geschickt.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Liebe Anleger und Partner der Gesellschaft!
Wir hoffen, dass diese Erklärung zu den vorherigen Nachrichten Ihnen dabei helfen wird, in dieser Situation korrekt zu handeln.

Leider sind die Märkte der europäischen Länder, der Türkei und der GUS-Länder für das Unternehmen geschlossen. Dies darf jedoch unseren Investoren und Partnern, den Bürgern der oben genannten Staaten, nicht schaden.

In diesem Zusammenhang erklären wir Ihnen unsere Absichten zu 100% vollständiger Zahlung der Verpflichtungen des Unternehmens, dies ist der Nachweis der Weiterentwicklung der Cryp Trade Capital-Gesellschaft in Ländern, die unserem Geschäft treu sind.

Bitte zahlen Sie Ihre Aufmerksamkeit!
An diesem Tag wird jedes Konto, das in den Ländern geschlossener Märkte registriert ist, den New Balance - in CTC.USD.

Dies wird der Anfang eines schrittweisen Prozesses der weiteren Zahlungen sein.

Die Bildung eines neuen Kontostands für jedes Konto wird nach einer speziellen Formel berechnet:

Höhe aller Investitionen minus Alle passiven Einnahmen minus Einnahmen aus dem Partnerprogramm


Jetzt CTC.USD Sektion besteht die neuesten Tests und in naher Zukunft werden wir Sie über den Beginn seiner Funktionsweise informieren.

Wir erinnern Sie auch daran, dass jeder Investor und Partner die Adressen von Bitcoin und Ethereum zu seinem Konto hinzufügen sollte.

Dieser Vorgang ist im Abschnitt "Profileinstellungen" - "Zahlungsinformation" verfügbar. (Die Warnung bezüglich der Unmöglichkeit der Operation für Ihr Land in den "Profileinstellungen" gilt nicht für Ihre "Zahlungsinformationen")



Grüße,

Cryp Trade Capital Analytical Department

Antworten Top
Das Backoffice wurde bereits umgebaut auf die angekündigten CTC.USD.
Ich verstehe es jetzt so, dass man die Kohle, welche noch zum BEP fehlt auszahlen kann. Allerdings ist der Auszahlungsbutton nicht aktiv.
Ich glaube ja nicht ob das noch was wird, aber werde das mal weiter verfolgen.
Antworten Top
^ So verstehe ich das auch. Nur wurde die noch ausstehende Auszahlung auch bereits abgezogen.
Antworten Top
(16.10.2017, 13:07)ratslla09 schrieb: ^ So verstehe ich das auch. Nur wurde die noch ausstehende Auszahlung auch bereits abgezogen.

Die noch ausstehenden Auszahlungen sollen (angeblich) noch separat behandelt und
ausbezahlt werden.

VG Buffa
Antworten Top
(16.10.2017, 12:50)tz57 schrieb: Das Backoffice wurde bereits umgebaut auf die angekündigten CTC.USD.
Ich verstehe es jetzt so, dass man die Kohle, welche noch zum BEP fehlt auszahlen kann. Allerdings ist der Auszahlungsbutton nicht aktiv.
Ich glaube ja nicht ob das noch was wird, aber werde das mal weiter verfolgen.

Der Support hat mich, übrigens sehr schnell und zügig noch am Samstag abend um 22:01 Uhr, per Mail informiert, daß die Buttons erst noch freigeschaltet werden. Ebenso wird meine noch auf Pending hängende letzte Auszahlung angeblich noch zusätzlich abgearbeitet. 

Man weiß es natürlich erst, wenn das Geld tatsächlich da ist, aber trotzdem denke ich mir, daß man so einen Aufwand nicht treibt, wenn man einfach nur Geld abzocken will. Megatraders und Asic-Generation haben gezeigt, wie das geht, Zugang weg, Seite weg und Schluß. 

Aber Service-Mitarbeiter, die am Wochenende innerhalb von drei Stunden auf eine Mail antworten sind auch bei etablierten deutschen Firmen seltener als das letzte Einhorn.

Angeblich will CTC sich in Asien erneut positionieren und da macht es natürlich keinen Sinn, im Euro-Raum verbrannte Erde zu hinterlassen. Ist aber mangels besseren Wissens eben auch nur Spekulation meinerseits. 

Und bevor jetzt wieder notorische Schlaumeier auftreten und darüber lachen, daß manche Leute ja jeden Scheiß glauben.nein, ich glaube diesen Scheiß nicht. Ich betrachte es einfach als spannende Story mit ungewissem Ausgang. 

Es kann so rauskommen oder eben andersrum. Bleibt man ergebnisoffen und verzichtet man auf diese Alles-ist-Scheiße-Negativprogrammierung, kann man Spaß haben, auch wenns Geld kostet. Jeder sagt, man solle nur Spielgeld investieren, warum also nicht diese Sache auch als Spiel betrachten. 

Vorn vorneherein bei jedem negativem Anzeichen gleich in den Boah-bin-ich-wieder-beschissen-worden-Modus umschalten ist ungefähr genauso sinnvoll wie Monopoly, Mensch-ärgere-Dich-nicht oder andere Spiele mit der Einstellung zu spielen, daß man sowieso nie gewinnt. 
Antworten Top
Hat schon jemand eine Auszahlung vonv CrypTrade erhalten?
Antworten Top
Die Frage ist ernst gemeint ?
Ich meine hier steht doch deutlich in Rot geschrieben, dass das Programm geschlossen ist und auch der Themenbereich heißt "Geschlossene Programme" .

CryptTrade hat vor Monaten schon dicht gemacht.
Bye Bye Geld also.
Antworten Top
(10.12.2017, 18:04)germanpolice schrieb: Die Frage ist ernst gemeint ?
Ich meine hier steht doch deutlich in Rot geschrieben, dass das Programm geschlossen ist und auch der Themenbereich heißt "Geschlossene Programme" .

CryptTrade hat vor Monaten schon dicht gemacht.
Bye Bye Geld also.

Ist dein Kommentar ernst gemeint?
Ich meine hier steht doch deutlich in mehreren Posts das Sie versuchen wollen auszuzahlen und auch wurde mehrfach erwähnt das gewisse Mitglieder ihre Papiere eingeschickt haben und informieren werden. Ich prüfe auch die gestorbenen Programme nach, bis die Webseite zu ist. Es gibt tatsächlich zwischendurch mal so doch noch etwas Geld zu erhalten.

Die CrypTrade Webseite ist immernoch erreichbar.
Bye Bye habe ich schon zum Geld gesagt bei der Einzahlung, so wie ich das immer mache. Jedes Invest ist erstmal verlorenes Geld, doch manchmal gibt es Wunder und man erreicht den BEP.
Antworten Top
Nenn mir bitte ein Programm, das nach so einer Phase wieder ausbezahlte?

Ich kenne kein Einziges und war aber in über 70 aktiv dabei die letzten Jahre.
Antworten Top
(10.12.2017, 18:35)Hades schrieb: Nenn mir bitte ein Programm, das nach so einer Phase wieder ausbezahlte?

Ich kenne kein Einziges und war aber in über 70 aktiv dabei die letzten Jahre.

Nun da wäre z.B. Lions Trading Club
Antworten Top
(10.12.2017, 18:35)Hades schrieb: Nenn mir bitte ein Programm, das nach so einer Phase wieder ausbezahlte?

Ich kenne kein Einziges und war aber in über 70 aktiv dabei die letzten Jahre.

ETH Trade. Kündigte an, sich vom europäischen Markt zu verabschieden, aber die Anleger auszahlen zu wollen - insofern dieselbe Ausgangssituation wie bei Cryp Trade. Dauerte dann zwar vier Wochen, aber es kam der gesamte Betrag bis auf den letzten Cent zurück. Gibt also doch einige, die ihre Versprechen einhalten. Bei Cryp Trade glaube ich zwar auch nicht mehr dran.
Antworten Top
Bei Cryp Trade ist es nun fast 2 1/2 Monate her, das die letzten Auszahlungen getätigt wurden. Die Hoffnung stirbt zwar Zuletzt, aber man sollte seine Energie eher dafür aufwenden sich um noch funktionierende Projekte zu kümmern.

Um Cryp Trade ist es viel zu ruhig geworden, als das da noch was kommen würde.
Antworten Top
Ich glaube auch nicht, dass da noch was gehen wird.es ist halt leider wirklich so, dass manche Programme einfach nicht "sterben" können. so wie z.B. auch Roly, EvoBinary.in beide kommt man noch immer hinein, aber es geht gar nichts mehr zum Auszahlen.hingegen ist z.B. LaVidaNueva "anständig" gestorben Wink
Antworten Top
(11.12.2017, 13:47)Sunshiny schrieb: hingegen ist z.B. LaVidaNueva "anständig" gestorben

Tatsächlich?
Die Begründung würde mich mal interessieren, was war denn so anständig?  Grübeln

Ich bin bei Lavida bewusst nur via IG rein und habe deswegen nicht den vollen Durchblick.
Was ich aber weiss, ist dass noch Rendite versprochen wurden in ganz kleiner Höhe (0.1% die Woche?) und laut deiner Aussage mir gegenüber auch gezahlt worden sind. Wann hörte das eigentlich auf?

Ausserdem fand noch ein Leader-Event statt, NACHDEM Lavida seinen Haupt-Betrieb, sprich auch die Auszahlungen fast eingestellt hatte.
Die Leute sind auf Kosten von Lavida in die Dom Rep geflogen worden!
Stefan P. aka Zeigt war auf jeden Fall dabei. (ich glaube, Buffa auch.)

Was ist denn daran anständig, wenn man Gelder für Flüge und Luxus der Leader noch verprasst,
anstatt es wenigstens anteilig den kleinen investoren zu geben, die ja zum Teil noch mit Minus da standen?

Für mich persönlich ist das sehr DIRTY.
(und den Sinn habe ich auch nicht verstanden, btw.)
Antworten Top
Das stimmt auch, dass sie noch die 0.1% eine zeitlang ausgezahlt haben, aber damit ist nun auch Schluss.

Mit "anständig" meinte ich, dass man eben nicht mehr auf die Seite zugreifen kann, ergo auch nicht mehr einzahlen kann, was man bei anderen Seiten sehr wohl noch kann/konnte.

Von den Leader-Events in letzter Sekunde und auch noch wer-weiss-was-alles auf Kosten anderer sich zahlen zu lassen, ist sowieso ein Nepp. aber das machen ja etliche sog. "Firmen", aber das ist eine andere Geschichte.
Antworten Top
(11.12.2017, 14:33)Sunshiny schrieb: Von den Leader-Events in letzter Sekunde und auch noch wer-weiss-was-alles auf Kosten anderer sich zahlen zu lassen, ist sowieso ein Nepp. aber das machen ja etliche sog. "Firmen", aber das ist eine andere Geschichte.

Bei einem laufenden Programm oder einer laufenden Firma mag das ja noch wenigstens seine Berechtigung haben.
Besonders, wenn nicht nur Brainwashing der Leader statt findet, sondern vielleicht auch guter Informationsaustausch und natürlich gemeinsame "Party", die man sich vielleicht auch verdient hat oder gönnen möchte.
(Du weisst ja, wenn bei mir nicht was dramatisches Privates dazwischen gekommen wäre, wäre ich im Oktober auch in Dubai bei einem Event eines Miners gewesen. Ich hätte da aber fast alles selbst bezahlen müssen, Flug und Hotel komplett. Finde ich viel besser und hinterlässt auch nicht so einen fahlen Beigeschmack bei denen, die sich fragen, ob sie das mit bezahlen müssen, statt Rendite zu bekommen.)

CTC und Questra und Lavida haben kurz vor Schluss oder auch schon nach Schluss noch Leader-Events veranstaltet.
Na, noch die letzten Beobachter zu Invests bringen, könnte der Grund gewesen sein.
Die Zitrone ganz ausquetschen.
Ich erinnere mich grad daran, dass ich Gespräche hatte, in denen ich äusserte, CTC könnte bald vorbei sein und mir dann geantwortet wurde: "Aber jetzt kommt erst mal das Event! Das wird noch lange laufen". 
Kann sein, das die Kosten-/ Nutzen- Rechnung sogar aufging.
Aber dem Markt an sich hat so ein Verhalten eigentlich nur geschadet.
Selbst einige Promotoren haben sich jetzt zurück gezogen nach all der "Verarsche".
Admin Peter schrieb ja in seinem letzten Artikel auch über die Ära der Promotoren, wenn ich mich recht entsinne.



(11.12.2017, 12:55)Markussovic schrieb: ETH Trade. Kündigte an, sich vom europäischen Markt zu verabschieden, aber die Anleger auszahlen zu wollen - insofern dieselbe Ausgangssituation wie bei Cryp Trade. Dauerte dann zwar vier Wochen, aber es kam der gesamte Betrag bis auf den letzten Cent zurück.

Ich finde, der Vergleich hinkt.
ETH war zwar wirklich das anständigste Longterm wohl, was ich je hatte, aber mit der Situation von CTC nicht zu vergleichen.
Meine 3 Einlagen habe ich sofort, als Deutschland gesperrt wurde, ausgezahlt (ging auch gebührenfrei, weil ich schon lange drin war) und hatte es binnen 2 oder 3 Tagen schon alles auf den Wallets. Turbotempo.
Da gab es für mich null Verzögerungsphase.
Manche haben nicht sofort ausgezahlt, weil sie noch einige (oder viele?) Tage hatten, bis das Invest gebührenfrei auszahlbar war.
Vielleicht gehörtest du zu denen? Das war natürlich dann riskant, aber schön, dass es gut ausging.

CTC fährt hier eine Verzögerungsphase, wie sie nur nervig ist.
Questra auch. Es gibt auch immer noch Menschen, die bibbern und hoffen, dass da noch was kommt.
Prädikat: Sinnlos und gemein!

Ich hoffe, dass alle Geschädigten (zu denen ich nicht gehöre) hier bald mal ihren Frieden bekommen und dass mal gnädigst abgeschaltet wird, damit die Wunden endlich ausheilen können.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryp Trade Capital - bis zu 29.7% monatlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart