Werbung

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte euch hiermit die Dezentrale Autonome Organisation „Crypto-Privat-Index“ vorstellen.
Laut Basis Report nimmt diese ab 01. Mai 2017 seit 5 Jahren wieder Mitglieder auf. Die Mitgliederaufnahmezahl ist je Kontinent auf 8.000 beschränkt und mit der Aufnahme in Europa werden das letzte Mal neue Mitglieder aufgenommen.
Der offizielle Programmstart liegt circa 3 Jahre zurück. Gegen Anfang 2014.
(Aufgrund des dezentralen Aufbaus der Organisation kommt man an keine weiteren Informationen)

Hinweis: Alle genannten Informationen sind nicht verifizierbar!

Die Investition

Um bei CPI zu investieren, gibt es die große Einschränkung, dass man nur ein einziges Mal einzahlen kann solange die Aufnahmephase der neuen Mitglieder läuft. In dieser Zeit kann der Invest zwar erhöht werden darf aber nie die Grenze von 5.000€ überschreiten. Alle zuviel eingezahlten Investments werden wieder zurückgebucht.



Wie anhand der Tabellen ersichtlich kann die Einlage zwischen 100€ und 5.000€ liegen. Ab der Investition wird 24 Wochen mit dem Geld gearbeitet und ab Beginn der 25. Woche beginnt die Auszahlung. Diese wird immer montags auf das angegeben Bitcoin-Wallet übertragen. Außerdem muss kurz vor der ersten Auszahlung eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben werden. Näherer Details bekommt man dazu zeitnah beim Support.
Außerdem wird ab Beginn der ersten Auszahlung alle zwei Wochen ein 1g Goldbarren per FedEx zugestellt. Dazu wird die angegebene Adresse in der Bewerbungsemail verwendet.
Eine manuelle Auszahlung kann nicht getätigt werden. Diese ist vollautomatisiert.

Rechenbeispiele:

Einlage: 100€; 25% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
25% von 100€ = 25€ x 104 = 2.600€ - 100€ = 2.500€ Gewinn
 
Einlage: 200€; 40% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
40% von 200€ = 80€ x 104 = 8.320€ - 200€ = 8.120€ Gewinn
zusätzlich 14tägig 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 52g = 2.080€ Gewinn
 
Einlage: 2.600€; 50% wöchentlich für 104 Wochen ab 25. Woche
50% von 2.600€ = 1.300€ x 104 = 135.200€ - 2.600€ = 132.600€
zusätzlich 14tägig 15 Stück 1 Gramm Feingold = ca. 40€ x 676g = 27.040


Provisionsplan
Das benutzte Bitcoin-Wallet zur Einzahlung ist automatisch die Sponsor-Nummer. Die Downline kann dann im Backoffice eingesehen werden.
Es gibt ein einstufiges Provisionsystem.10% der Einlage für direkt geworbene Mitglieder zusätzlich zum wöchentlichen Einkommen.
D.h. geworbenes Mitglied investiert 200€, man selber hat auch 200€ investiert. 40% + 10% = 50% = 100€ wöchentlich. Personen die unter selbst geworbenen Mitgliedern eingeschrieben werden, geben nur Provision an denjenigen ab, der sie eingeschrieben hat.

Ein- und Auszahlungen
Einzahlungen können nur via Bitcoin vorgenommen werden. Mindesteinzahlung sind 100€, Maximum liegt bei 5.000€.
Auszahlungen werden je nach Wunsch auf ein Bitcoin-Wallet oder Bankkonto durchgeführt.
Es fallen keine Gebühren seitens CPI an.

Zitat Basis-Report: „Daher übernimmt CPI auch die kompletten Spesen und auch das Risiko von immer mal wieder auftretenden Währungsschwankungen, die bei der Einzahlung auf unsere Bitcoin-Konten (Wallets) entstehen können.


Nach der Einzahlung der Bitcoins müssen die Transaktionsdaten per E-Mail an den CPI-Support [email protected] geschickt werden. Hierbei erhält man binnen 48 Stunden eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zurück.


Backoffice
Nach Erreichen des CPI-Gold-Level 2 wird das Backoffice für dich freigeschaltet.
In den 24 Wochen Aufbauphase gibt es keinerlei Möglichkeit seine Investition zu überprüfen. Man bekommt diese aber per E-Mail über den Support bestätigt.

Aufnahme

Jeder der Interesse hat mitzumachen, schreibt bitte an unseren Support folgende Zeilen:
 
Support-E-Mail-Adresse:  [email protected]
 
Betreff: Das CPI-Aufnahme-Genehmigungs-Verfahren:
 
*********************************************************************************************************



Ich Karl Heinz Mustermann, bin über 18 Jahre und möchte die Teilnehmerschaft beim
Crypto-Privat-Index-Europa beantragen. (Statt Karl Heinz Mustermann schreiben Sie
bitte Ihren Namen)

+ Geboren am:      Hier tragen Sie Ihr Geburtsdatum ein
                             (z.B: 18.08.1978)

+ Wohnhaft in:     Hier tragen Sie Ihre aktuelle Adresse ein
                             ( Strasse, Nummer, PLZ, Ort, Land )

+ Email Kontakt:   Hier tragen Sie Ihre aktuelle Email Adresse ein
                               (z.B: [email protected])

+ Ungefährer Investitionsbetrag:   Hier tragen Sie den von Ihnen gewünschten Investitionsbetrag ein
(z.B: 500.- Euro oder USD), dieser Betrag, kann von Ihnen immer noch verändert werden, bis zum
Zeitpunkt Ihrer tatsächlichen Einzahlung, die Sie innerhalb von 20 Tagen tätigen müssen.
Der Investitionsbetrag darf 100 Euro/USD nicht unter- und 5000 Euro/USD nicht überschreiten!
 
+ Wenn vorhanden, ihre Bitcoin Empfangs-Adresse für CPI-Auszahlungen - kann aber später auch
  noch eingereicht werden:
 
 

*********************************************************************************************************
Aufnahme-Statistik
EinblendenSpoiler:
Um den aktuellen Stand der Aufnahme abzufragen, muss eine leere E-Mail ohne Betreff und Inhalt an die Support-Adresse geschickt werden. Hier habe ich das in den letzten Woche verfolgt:
Support


Es gibt einen deutschsprachigen Support, der per E-Mail jederzeit erreicht werden kann und binnen 48 Stunden antwortet. Falls Unklarheiten oder weitere Fragen nach dem Lesen des Basis Reports auftreten, stellt eure Fragen direkt an den Support.
[email protected]

Meine Einlage
EinblendenSpoiler:

Basis Report

Jeder der ernsthaftes Interesse an einer Investition hat, sollte sich zu erst den von CPI zur Verfügung gestellten Basis Report durchlesen, der 54 Seiten umfasst und in dem so ziemlich alle Fragen geklärt werden.
Basis Report CPI

Hier noch ein Link zur Website eines Mitgliedes: Mitgliederseite CPI

Einschätzung/Fazit

EinblendenSpoiler:



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Diskussion

#61
"Wer bis zum „ Montag 7. August 2017 bis 24:00 Uhr (MEZ) „ noch seine Bewerbung bei uns einreicht, wird für eine CPI-Gründer-Mitgliedschaft berücksichtigt. Bewerbungen die nach diesem Zeitpunkt bei uns eintreffen, kommen leider nicht mehr für eine CPI-Gründer-Mitgliedschaft in Frage und werden nicht mehr beantwortet, da wir uns dann nur mehr um CPI-Anwärter- und Mitgliederanfragen kümmern werden.

Danke für Ihr Verständnis.

Bitte entfernen Sie ab Montag 7.8.2017 sämtliche CPI-Werbungen die Sie sowohl Offline wie auch Online platziert haben! Das betrifft auch Facebook Fanpages, Sozial-Media-Post's, Webseiten, Artikel, Newsletter und alles was Sie über CPI öffentlich gemacht haben. Jedes CPI-Mitglied bekommt ca. eine Woche vor Ablauf seiner Kapitalaufbau-Phase eine CPI-Geheimhaltungserklärung per Email zugeschickt, nach deren Unterzeichnung und Retour-Sendung an uns, erst das jeweilige CPI-Backoffice freigeschaltet wird und die wöchentliche Auszahlungs-Phase beginnen kann. "
Antworten Top
#62
Würde mich jetzt Interessieren, was mit dem Thema dann hier passiert.
Wird es gelöscht, archiviert oder wie ist dann die Vorgehensweise?

v.G und einen schönen Sonntag
Simply
Antworten Top
#63
(05.08.2017, 16:57)jogi schrieb: Hallo
Und wieso wird jetzt vorher gestoppt und nicht bei 8000 Mitgliedern ?
Gruss jogi
Ich denke die 8.000 werden bis zum 07.08 erreicht sein. Außerdem ist hier nur Bewerbungsstopp, soweit ich das verstanden habe.

(05.08.2017, 17:24)zorar schrieb: "Wer bis zum „ Montag 7. August 2017 bis 24:00 Uhr (MEZ) „ noch seine Bewerbung bei uns einreicht, wird für eine CPI-Gründer-Mitgliedschaft berücksichtigt. Bewerbungen die nach diesem Zeitpunkt bei uns eintreffen, kommen leider nicht mehr für eine CPI-Gründer-Mitgliedschaft in Frage und werden nicht mehr beantwortet, da wir uns dann nur mehr um CPI-Anwärter- und Mitgliederanfragen kümmern werden.

Danke für Ihr Verständnis.

Bitte entfernen Sie ab Montag 7.8.2017 sämtliche CPI-Werbungen die Sie sowohl Offline wie auch Online platziert haben! Das betrifft auch Facebook Fanpages, Sozial-Media-Post's, Webseiten, Artikel, Newsletter und alles was Sie über CPI öffentlich gemacht haben. Jedes CPI-Mitglied bekommt ca. eine Woche vor Ablauf seiner Kapitalaufbau-Phase eine CPI-Geheimhaltungserklärung per Email zugeschickt, nach deren Unterzeichnung und Retour-Sendung an uns, erst das jeweilige CPI-Backoffice freigeschaltet wird und die wöchentliche Auszahlungs-Phase beginnen kann. "

Nunja, ich werde jetzt erstmal mit den Admins schreiben und klären wie ich hier mit dem Eintrag vorgehen soll.
Antworten Top
#64
Hallo

Eigentlich musst du hier den Admin von X Invest nicht fragen wie das zu klären ist, denn es heisst explizit das nach erreichen der 8000 Mitgliedern alle Werbeplattformen gelöscht oder entfernt werden sollen.
Denn hier können wir jetzt eh nichts mehr machen, sondern nur abwarten bist die Frist um ist.
Gruss jogi
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
(08.08.2017, 19:32)jogi schrieb: Hallo

Eigentlich musst du hier den Admin von X Invest nicht fragen wie das zu klären ist, denn es heisst explizit das nach erreichen der 8000 Mitgliedern alle Werbeplattformen gelöscht oder entfernt werden sollen.
Denn hier können wir jetzt eh nichts mehr machen, sondern nur abwarten bist die Frist um ist.
Gruss jogi

Hallo nochmal

Nunja es gibt leider keine Möglichkeit ein Thema zu löschen, da ansonsten bei Abschluss eines Programmes archiviert wird. Bis jetzt hat sich der x-invest noch nicht bei mir gemeldet. 
Antworten Top
#66
Man kann noch bis 15.09 nach investieren, finde ich echt klasse
Antworten Top
#67
(12.08.2017, 22:40)Maxinvest schrieb: Man kann noch bis 15.09 nach investieren, finde ich echt klasse

Hallo Maxinvest,

woher hast Du die Information?

v.G.
Simply
Antworten Top
#68
(13.08.2017, 10:18)Simplymoney schrieb: woher hast Du die Information?

Vom Support, wenn du da einfach eine leere Mail sendest erhältst du immer laufend die aktuellen News.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jedoch haben wir uns gemeinsam entschlossen, dass bestehende CPI-Europa-Neu-Mitglieder noch bis zum 15. September ihre CPI Investition aufstocken dürfen, da das SegWit-Update von Bitcoin und das damit einhergehende, zeitweise aussetzen einiger Wechselplattformen, eine unvorhergesehene Verzögerung mit sich gebracht hat. Jedes bezahlte CPI Mitglied hat also noch bis zum 15. September Zeit seine CPI-Einlage im Rahmen unserer Einlagenlimits zu erhöhen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
(13.08.2017, 10:48)jogi schrieb:
(13.08.2017, 10:18)Simplymoney schrieb: woher hast Du die Information?

Vom Support, wenn du da einfach eine leere Mail sendest erhältst du immer laufend die aktuellen News.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Jedoch haben wir uns gemeinsam entschlossen, dass bestehende CPI-Europa-Neu-Mitglieder noch bis zum 15. September ihre CPI Investition aufstocken dürfen, da das SegWit-Update von Bitcoin und das damit einhergehende, zeitweise aussetzen einiger Wechselplattformen, eine unvorhergesehene Verzögerung mit sich gebracht hat. Jedes bezahlte CPI Mitglied hat also noch bis zum 15. September Zeit seine CPI-Einlage im Rahmen unserer Einlagenlimits zu erhöhen.

Kann ich so bestätigen.
Antworten Top
#70
[nocare]
Antworten Top
#71
wie kann ich die btc adresse ändern , hat da wer eine erfahrung ?
Antworten Top
#72
Am besten an den Support eine Mail schreiben und fragen, sollte sicher kein Problem sein.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Hallo zusammen hat jemand was von Cpi gehört oder gelesen?
Newsletter kommen keine mehr!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#74
Nein, aber ich vermute das Sie einfach mit allen anderen Betrügern äh Admins zusammen unser Geld auf den Bahamas oder so verprassen!
Antworten Top
#75
(18.10.2017, 08:25)jooe schrieb: Hallo zusammen hat jemand was von Cpi gehört oder gelesen?
Newsletter kommen keine mehr!

hallo und was ist das ? Hat ja geheissen das bist am 16 Oktober der Support abwesend ist und daher wird sicher auch nicht alle 14 Tage was neues geben zum berichten. Aber ab jetzt sollten die ersten eigentlich bereits Auszahlungen tätigen können, aber das wird hier nicht oder darf nicht  kommuniziert werden.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

Sehr verehrte Crypto-Privat-Index Europa-Mitglieder, Liebe Freunde,

 
Es ist vollbracht, der Zeitpunkt für das Ende der CPI-Account-Finanzierung ist gekommen. Seit Freitag 15.September 2017,
24:00 Uhr Mitteleuropäische Zeit werden keine Gelder/Bitcoins mehr angenommen. Wer bis zu dieser Deadline seine Einlage eingebracht bzw.
evtl. auch aufgestockt hat, kommt nach relativ kurzer Zeit in den Genuss der wöchentlichen DAO-Vergütungen, Gründerbeteiligung, der monatlichen Gold-Barren-Postsendung u.v.m.
 
Es sind noch einige Einzahlungs- Bestätigungen zu versenden. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, die nächsten Tage wird alles abgearbeitet werden. Senden Sie uns bitte Ihre Einlage-Nachweise NICHT doppelt, da wir alles per Hand bearbeiten und jedes Email bzw. CPI-Daten-Blatt manuell überprüfen.
 
WICHTIG: BITTE ZAHLEN SIE NICHT MEHR EIN !
 
ALLE EINZAHLUNGEN DIE NACH DEM 15.SEPTEMBER 24:00 UHR, MEZ, BEI UNS EINGETROFFEN SIND UND NOCH EINTREFFEN, WERDEN NICHT MEHR IN IHREM CPI-ACCOUNT EINGEBUCHT SONDERN ZURÜCKGESCHICKT !
 
Glückwunsch an alle die Ihren CPI-ACCOUNT noch aufstocken konnten, dies wird sich die nächsten Jahre bezahlt machen. Aber ganz egal wie viel Sie investiert haben, Sie werden ALLE zusätzlich zu den DAO Ausschüttungen, am „RUNDHERUM“ von CPI noch große Freude haben. Wir halten es für wichtig auch unseren Neu-Mitgliedern in Kürze sämtliche von CPI initiierten Innovationen und Errungenschaften vor Augen zu führen. Unsere hochgebildeten Finanz, Steuer und Sozial-Experten geben jedem CPI Mitglied einen fundamentalen Einblick in eine spannende, neue Welt die sicher für die meisten, bis Dato im verborgenen geblieben ist. Sie bekommen hochkarätiges Wissen mit auf den Weg, das in der Vergütungs-Phase in wöchentlich freigeschalteten Info-Modulen, Schritt für Schritt zur persönlichen Integration jedes einzelnen CPI-Neu-Mitgliedes beiträgt.
 
Achten Sie bitte ca. eine Woche vor Ablauf Ihrer Kapitalaufbau-Phase auf Ihr Mailpostfach. Alle weiteren Schritte werden Ihnen schriftlich mitgeteilt. Ihre jetzt noch ausstehende, einzige Verpflichtung um bei CPI einen exklusiven Onlinezugang auf Blockchain-Basis zu bekommen, ist die Unterzeichnung unserer Geheimhaltungserklärung. Hier willigen Sie ein, keine Informationen zu Crypto-Privat-Index an NICHT-MITGLIEDER weiterzugeben, egal in welcher Form.
 
Zu diesem Zeitpunkt kann noch jeder seine CPI-Mitgliedschaft stornieren und bekommt seine Einlage mit Zinsen von ca. 15% (für 24 Wochen Kapitalaufbau) zurückbezahlt.
 
Leider sind wir mit den Einbuchungen und dem Fertig-Ausbau der Neumitglieder-Online-Accounts noch im Rückstand. Der vergangene Support-Zulauf erforderte einfach unsere uneingeschränkte Aufmerksamkeit, was auch gut war. Um nun pünktlich im Oktober den Mitgliedern der ersten, abgelaufenen Kapitalaufbau-Phasen, funktionierende Neumitglieder- Onlinezugänge zu übergeben und den Rest Zeitnah fertigzustellen, haben wir uns entschlossen eine Support-Pause von 4 Wochen auszurufen. In dieser Zeitspanne gibt es für Sie nicht viel neues und wir können das Versäumte nachholen. Am 16.Oktober 2017, geht es mit dem Support wieder los. Zu dieser Zeit wissen wir auch den Termin für das Abschlusstreffen in Frankreich Ende November.
 
Bitte stellen Sie Ihre Fragen erst nach der Support-Pause damit wir in Ruhe alles fertigstellen können. Danach beginnt auch für uns eine entspanntere Zeit und wir können uns bei Bedarf um jeden einzelnen wieder besser bemühen. Herzlichen Dank, für Ihre Geduld und Ihr Verständnis dafür.
 
Wir sind sehr erfreut und auch etwas aufgeregt ein letztes mal, neue Menschen in unserer Gemeinschaft zu begrüßen, war es doch bisher immer eine wunderbare Bereicherung wenn wir einen weiteren Kontinent zu CPI hinzu bekommen haben.
 
Kommen Sie mit uns, unsere Reise beginnt gerade erst, sie wird bedeutend sein und mit den Jahren, unbezahlbares bewahren Smile
 
Ihr ergebenes Crypto-Privat-Index Team



Antworten Top
#76
Wenn keiner was sagen darf wegen Auszahlungen etc, wird auch nie jemand erfahren ob sie scamen oder nichtSmile

Relativ clever
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
(18.10.2017, 17:54)Noshay schrieb: Wenn keiner was sagen darf wegen Auszahlungen etc, wird auch nie jemand erfahren ob sie scamen oder nichtSmile

Relativ clever


Stimmt nicht ganz:
„Hier willigen
Sie ein, keine Informationen zu Crypto-Privat-Index an
NICHT-MITGLIEDER weiterzugeben, egal in welcher Form.“
Antworten Top
#78
(18.10.2017, 17:54)Noshay schrieb: Wenn keiner was sagen darf wegen Auszahlungen etc, wird auch nie jemand erfahren ob sie scamen oder nicht

Relativ clever

Wir als Mitglieder werden es erfahren und alle andern kann es ja egal sein da man eh nicht mehr investieren kann.
Antworten Top
#79
Hallo zusammen,

lange habe ich damit gerungen, zu diesem Thema was zu schreiben.
Nachdem sich die Mailadresse natürlich nicht mehr meldet (erste Auszahlungen wären ja Ende Oktober fällig gewesen), habe ich das Invest in meinem Portfolio als closed gekennzeichnet  Traurig

Warum habe ich hier investiert, nachdem mir meine Birne (Kopf) sagte: TUE ES NICHT  RTFM (Read The Fucking Manual)
Wahrscheinlich weil die Gier größer als der Bauch war um es mit dem großen Gecko zu sagen: Gier ist gut. Gier ist richtig. Gier funktioniert  - weiter möchte ich das Zitat nicht schreiben Lachen

Auf anderen Seiten habe ich das "Für und Wieder" gelesen, wobei anscheinend das "Für" im Kopf hängenblieb oder hängenbleiben wollte.
Eine Seite hat sich schon abgemeldet, ich denke dass es mit CPI (indirekt) zu tun hat.

Jetzt mal ehrlich, warum fällt mir so was nicht ein, dieses HYIP ist einfach nur geil, so viel Geld kann man nirgends verdienen. Leider stehe ich auf der Investoren Seite und habe verloren.

Last but not Least:
Eine geile Erfahrung mehr in meinem (HYIP) Investoren Leben, einen 0% ROI hatte ich noch nie.

PS: Natürlich habe ich keinen Geheimhaltungsvertrag unterschrieben  ROFL (Lachend über den Boden rollen)

PPS: Anbei die Mail die gerade kommt wenn man CPI anschreibt:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
NIX

IRONIE AN:
Natürlich habe ich nur so viel Geld investiert das es mich nicht juckt.natürlich.und nochmal: NATÜRLICH Lachen Lachen Lachen
IRONIE AUS

Schönen Samstag
Euer Simply 
Antworten Top
#80
Tja, scheint wirklich ein riesiger Reinfall zu sein . einfach zu schön, um wahr zu sein. Habe meinem Bauch auch nicht aufmerksam zugehört, aber ich wollte wissen, ob man solch tolle Texte verfassen und Menschen sooo hinters Licht führen kann. Ich habe mir vorgenommen, auf mich nicht sauer zu sein, wenn es nicht funktioniert. Und mit dem Verlust kann ich auch leben. So what?

Ich hoffe, dass sich da draußen niemand um Kopf und Kragen gezockt hat.

Und falls jemand doch eine Auszahlung bekommen sollte, kann er ja einfach eine kurze Nachricht hinterlassen, dass es funktioniert hat. Wäre der Community gegenüber doch fair.

So long. bleibt gesund und ärgert euch nicht .
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Crypto-Privat-Index - von 40% bis 50% wöchentlich - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 780 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.271 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart