Werbung

CryptoGold (Mining) - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Hallo Community,

möchte Euch CryptoGold bzw Krypto-Gold vorstellen. Die CryptoGold Gbr betätigt sich angeblich im Bereich Kryptomining, angefangen bei BTC über ETH / zCash / Bitcoin Cash bis hin zu Litecoin. Start der Pre-Launch war am 15.05.2017.

Ich bin selbst bereits seit ca. 7 Monaten bei CryptoGold dabei, es gab vorab eine Pre-Pre Launch Phase in der man auch schon Mining Pakete kaufen konnte, eine Einschätzung der letzen Monate sowie bisherige Verdienste findet ihr unten im Fazit.


Nun aber zum wichtigsten, wie können wir hier Geld verdienen:

Wir stellen CryptoGold einen Betrag X zur Verfügung mit dem Sie wiederum angeblich Mining Hardware kaufen, wir beteiligen uns also angeblich an einen "Pool". Hier gibt es natürlich unterschiedliche Einstiegsgrößen, die sich wie folgt aufteilen:

1. 50€ --> Starter-Pool
2. 100€ --> Starter-Pool
3. 500€ --> Bronze-Pool
4. 1000€ --> Silber-Pool
5. 2000€ --> Gold-Pool
6. 3500€ --> Platin-Pool
7. 5000€ --> Diamon-Pool

Die Beträge bleiben immer gleich, Unterschiede gibt es nur in der Kryptowährung für die wir uns entscheiden. Zur Auswahl stehen uns Bitcoin (BTC), Etherium (ETH), zCash, Bitcoin Cash und Litecoin (LTC) zur Verfügung. Wichtig: Die Pools laufen Lifetime! Ob man seinen Pool auch wieder verkaufen kann, ist akuell nicht bekannt.

Die tägliche Vergütung lässt sich nicht genau beziffern, da es im Mining täglich varriert. Zudem gibt es eine 50/50 Regel. 50% der Erträge werden einmal wöchentlich direkt auf Euer Wallet ausbezahlt, die anderen 50% werden dazu genutzt um Unterhaltskosten abzudecken, sowie regelmäßig die Hardware zu erneuern.

Hier mal ein aktuelles Rechenbeispiel mit einem 500$ BTC Pool(14.10.17)

Invest 1000$ BTC Pool, durchschnittliche Auszahlung in BTC pro Tag (Stand 23.12.17) : 0,00034950 BTC

Wenn Ihr im Backoffice auf "Buy Pool" geht und mit der Maus über die einzelnen Pools fahrt, seht Ihr die aktuellen Mining Ergebnisse

Wichtig: Die 50% werden automatisch nach einer gewissen Zeit dazu genutzt, Eure Hardware zu erneuern, damit diese auf dem neusten Stand der Technik bleibt.


Teamaufbau:

Die 2 Möglichkeit bei CryptoGold Geld zu verdienen ist der Partneraufbau. Hier gibt es 4 verschiedene Arten.


1. Downline Teams (Provision auf Neukauf)

Die Provisionen sind hier in 4 Stufen gestaffelt und bauen sich wie folgt auf:

DL-Team 1: Für den ersten und den zweiten direkt gesponserten Partner, gibt es 6% Provision auf neu gekaufte Pools.

DL-Team 2: Für den dritten, vierten und fünften direkt gesponserten Partner gibt es 7% Provision auf gekaufte Pools. Zusätzlich gibt es 1% Provision auf die Käufe der jeweils ersten und zweiten direkt gesponserten Personen dieser Partner. Sowie auch 1% für Käufe derer ersten beiden gesponserten Personen.

DL-Team 3: Für den sechsten, siebten und achten direkt gesponserten Partner gibt es 8% Provision auf neu gekaufte Pools. Zusätzlich gibt es 2% Provision auf die Käufe der jeweils ersten und zweiten direkt gesponserten Personen sowie auch auf deren ersten beiden. Hinzu kommen 1% Provsioin für die 3, 4 und 5 gesponserte Person im Downline Team 3

DL-Team 4: Ab dem 9. direkt gesponserten Partner und für alle weiteren gibt es 9% Provision auf gekaufte Pools. Hinzu kommen 2% Provisonen für deren ersten und zweiten gesponserten Partner in DL-Team4. Weitere 1% gibt es für deren dritten, vierten und fünften Partner. Für deren sechsten, siebten und achten Partner gibt es ebenfalls 1% Provision.


2. Downline Team (Provision auf Rückkaufe)

Dieser Bonus nutzt die gleiche Struktur wie oben beschrieben, der Unterschied hier ist aber, dass es hier höhere Provsionen gibt die auf die tägliche Miningergebnisse der Downline berechnet werden. Die Ergebnisse werden tagesaktuell abgerechnet und angesammelt. Jeden 1. des Monats erfolgt dann die Ausschüttung der Miningprovision des vergangenen Monats.

Ich spare mir die genaue Erklärung der einzelnen Teams, da oben schon erklärt und führe nur die % auf.

Team 1: 10% Provision
Team 2: 12% Provision + 2% Provision auf deren Partner
Team 3: 15% Provision + 5% Provision auf deren Partner + 3% Provision auf deren Partner
Team 4: 18% Provision + 8% Provision auf deren Partner + 6% Provision auf deren + 3% Provision auf deren Partner


3. Gernarationen Bonus (Provision auf Neukauf):

Jemand in Downline Team 4 hat nun auch 9 Partner und damit ein eigenes Downline Team 4 aufgebaut? Dann gibt es den Generationen Bonus, der wie folgt aussieht:

Gernation 1 = 1% (Team 4 aus einem Team 4)

Wenn ein persönlich gesponserter Partner im eigenen Team 4 selbst 9 Partner hat, gibt es 1% auf jeden Neu sowie Rückkauf

Generation 2 = 0,5% (Team 4 aus einem Team 4 aus einem Team 4)

Gleiches Beispiel wie oben nur nochmal eine Ebene tiefer. Hier gibt es dann 0,5% auf jeden Neu sowie Rückkauf.

Generation 3 = 0,5% (Team 4 aus einem Team 4 aus einem Team aus einem Team 4)


Ich weiß klingt vll. es schwer verständlich, heißt aber letzlich nur, so viele Leute einschreiben wie geht und un die Tiefe baun. Frech CryptoGold berechnet das auch alles für uns Grinsen


4. Generationen Bonus (Provision auf Rückkauf):

Auch hier wird wieder die gleiche Struktur benutzt wie bei einem Neukauf, nun wird aber auf die täglichen Miningergebnisse berechnet und am 1. Des Monats ausgezahlt:

Generation 1 = 2%
Generation 2 = 1%
Generation 3 = 1%

5. Binärer Team Bonus

Wichtig, um hierfür berechtigt zu sein, ist es notwendig, einmalig eine Gebühr in Höhe von 79$ zu zahlen. Zudem muss man selbst mindestens einen Pool in Höhe von 500$ gekauft haben. Were zu Beginn keine 500$ hat, kann auch  mit einem 50$ oder 100$ Pool starten, Punkte werden dann angesammelt und abgerechnet sobald das 500$ Paket gekauft wurde.

Um für den binären Bonus berechtigt zu sein muss man zudem min. 1 Partner links und einen Partner rechts gesponsert haben. Ein binärer Baum sieht wie folgt aus:



Wie ihr seht, habt ihr hier 2 Beine, eines Links und eines Rechts. Meist ist es in einem binären System so, dass ihr nur ein Bein aufbauen müsst, da das andere von oben durch die Uplines aufgebaut wird.

Für je 500$ komplett verkaufte Anteile in dem binären Baum erhält man 5 Credits. Bei einem 100$ bekommt man 1 Credit. Bei einem 50$ Pool sind es 0 Credits.

Bezahlung erfolgt nach ein Zyklus und sieht wie folgt aus:


Sobald 1 Zyklus fertig ist, bekommt ihr 200$ die Euch in Bitcoins ausgezahlt werden.

Die möglichen Zyklen pro Tag sind limiert und abhängig von dem jeweiligen Rang, die sich wie folgt zusammen setzen:



Bsp.: Ihr habt den Rang "Gold" erreicht, somit könnt ihr pro Tag max. 1000$ über das binäre System verdienen.

Für jeden bezahlten 200$ Zyklus gibt es eine weitere 80$ Zahlung and die Upline, über maximal 8 Level. Die Ränge sehen wie folgt aus:


Sollte jemand in in den 8 Ebenen der Upline nicht quailifizert sein, wird derjenige einfach übersprungen, die 80$ werden immer an 8 Personen gezahlt.

Für das erste Level muss man sich nicht qualifizieren, jedes Mitglied startet mit dem Silber Rang. Um an Level 3 zu verdienen muss man sich dementsprechend für den Gold Rang qualifizieren, für Level 5 Platinum und so weiter.

Das Rang System baut sich wie folgt auf:


Beispiel anhand des Gold Rangs:
1. In der Struktur müssen insgesamt 10.000$ Volumen entstanden sein, z.B 10 Personen mit je einem 1.000$ Pool
2. Min. 5 Personen gesponsert (die Pools besitzen)
3. Diese 5 Personen müssen selbst auch min. 2 Personen mit aktiven Pools gesponsert haben

Ab dem Rang Diamond gibt es hier eine 50% Regel, da das aber noch in weiter Ferne liegt, verzichte ich hier erstmal auf eine genaue Erklärung.


Ein -und Auszahlungen:

Die Auszahlungen der 50% der Mining Erträge erfolgen immer Sonntags direkt auf Euer angegebenes Wallet.

Provisionen werden ausschließlich in BTC ausgezahlt

Einzahlungen sind aktuell mit BTC und Banküberweisung möglich


persönliches Fazit:

EinblendenSpoiler:


RCB Angebot:

Für alle direkten gibt es 50% RCB bei Neukauf, dazu bitte binnen 72h eine PN mit Eurem Usernamen, Datum des Kaufs sowie den Betrag


Sehr gut! Hier gehts zur Registrierung Sehr gut!


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top

CryptoGold (Mining) - Diskussion

#21
Hier der neuste Newsletter

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Payeer im Angebot.
Zahlungsarten:

Der Shop wurde um die Zahlungsart PAYEER ergänzt und damit eine zusätzliche Option zur Banküberweisung und Blocktrail geschaffen. Blocktrail bekommt noch eine letzte Chance. Sollte es uns zukünftig nicht gelingen, damit fehlerfrei einkaufen zu können, wird eine Alternative eingebunden. Bei Payeerzahlungen können Gebühren entstehen.

Weitere Payin Alternativen sind in Vorbereitung.

Zusätzlich haben wir in den Cash Accounts die Möglichkeit geschaffen, Guthaben direkt an andere User transferieren zu können. Damit kann man einfacher und schneller die Struktur aufbauen.

Auszahlung:

Der Auszahlung wird in Kürze starten.

Wir werden die geforderten Auszahlungen noch diese Woche durchführen. Manche Auszahlungen wurden bereits auch wieder storniert und in neue Pakete investiert. Solltest Du dich noch umentschließen wollen, dann eröffne bitte ein Ticket, dass wir die Auszahlung stornieren und das Guthaben deinem Cash Account wieder gutschreiben sollen.

Die Cycles wurden vor wenigen Tagen neu berechnet und wie gewünscht eine Begrenzung kurzzeitig ausgesetzt. Die Veränderungen sollten im Cash Account sichtbar sein. Die neuen Cyclen werden ebenfalls diese Woche korrigiert und in einen normalen, fortlaufenden Rhythmus gebracht.

Mining Ergebnisse:

Aufgrund vieler Anfragen, warum das Mining Ergebnis angepasst wurde, bitten wir folgendes zu beachten:

• In unserem FAQ ist beschrieben, wie ein Mining Ergebnis zustande kommt.

• Mining erwirtschaftet keine Renditen.

• Mining Ergebnisse können nicht garantiert werden.

• Mining Ergebnisse hängen unter anderem vom Schwierigkeitsgrad ab.

• Mehr Infos im Internet wie zum Beispiel unter https://etherscan.io/chart/difficulty

• Es ist darüber nachzudenken, nicht alles auf eine Currency zu setzen.


Homepage:

Unsere Homepage hat nun Sprachmodule in den Sprachen Englisch, Türkisch und Russisch.

In Kürze werden auch unsere Erklärvideos folgen.

Antworten Top
#22
Viele Partner haben schon ihre ersten Zahlungen erhalten, ich selbst warte aktuell noch auf meine ETH Auszahlung. Sobald diese da ist, kann hier auch der grüne Daumen rein.

Scheint als würde sich langsam aber sicher alles normalisieren!

Bin ab heute 10 Tage im Urlaub, daher werden in dieser Zeit von mir hier eher keine Updates kommen, außer ich komme irgendwie an schnelles Internet Grinsen
Antworten Top
#23
Frage zu:
"Zudem muss man selbst mindestens einen Pool in Höhe von 500$ gekauft haben"

Können sich die 500 aus mehreren kleinen Paketen zusammensetzen
Z.b 10 mal 50 oder muß ich einen Pool mit 500 auf einmal kaufen?
hab mich als "Smileyinvest" registriert bei Dir!
Antworten Top
#24
Hier mal ein kurzes Update zu den Einzahlungen:
Durch die Umstellung nach Dubai ist es so, das nur noch 4 Wochen die Einzahlung bei der Fidorbank möglich ist.
Ab dann werden Einzahlung per Onlinebanking, ADV-Cash, Ether-Wallet, CC-Card möglich sein.
Bis dahin könnt ihr ganz normal auf das Konto bei der Fidor Bank einzahlen.
Antworten Top
#25
Hallo eine Frage zur Auszahlung von Ethereum
Hab Heute die Mail bekommen das meine Auszahlung freigegeben wurde.
Es ist aber nichts in meinem Wallet angekommen. Hab dazu eine Adresse auf Bittrex erstellt.
habe die Transaction gesucht auf https://etherscan.io/address/0x4ceb10cc4f41230de1d4d37799144e093abd43cb

Wurde also durchgeführt. Ist aber nichts angekommen?
Hat da Jemand Erfahrung. Oder muß ich irgendwo extra ein Ethereum wallet erstellen?
Antworten Top
#26
(10.07.2017, 23:25)Dry1963 schrieb: Frage zu:
"Zudem muss man selbst mindestens einen Pool in Höhe von 500$ gekauft haben"

Können sich die 500 aus mehreren kleinen Paketen zusammensetzen
Z.b 10 mal 50 oder muß ich einen Pool mit 500 auf einmal kaufen?
hab mich als "Smileyinvest" registriert bei Dir!

Hallo Dry1963, laut meinen letzten Infos reicht es insgesamt 500 USD investiert zu haben um in den Genuss der Provisionen zu kommen. Damit kann man auch besser mit kleinen Beträgen schon eine Coinstreuung aufbauen.

(16.07.2017, 14:56)Dry1963 schrieb: Hallo eine Frage zur Auszahlung von Ethereum
Hab Heute die Mail bekommen das meine Auszahlung freigegeben wurde.
Es ist aber nichts in meinem Wallet angekommen. Hab dazu eine Adresse auf Bittrex erstellt.
habe die Transaction gesucht auf https://etherscan.io/address/0x4ceb10cc4f41230de1d4d37799144e093abd43cb

Wurde also durchgeführt. Ist aber nichts angekommen?
Hat da Jemand Erfahrung. Oder muß ich irgendwo extra ein Ethereum wallet erstellen?

Die meisten nutzen für Ethereum entweder myetherwallet oder coinbase. Damit gab es aktuell noch keine Probleme und die Coins kamen nach der Bestätigung der Auszahlung an. Im Prinzip müsste bittrex hier auch funktionieren da esja auch eine normale ETH addresse ist hier habe ich aber noch keine Erfahrung gesammelt.
Antworten Top
#27
(17.07.2017, 11:12)moneytrade schrieb: Die meisten nutzen für Ethereum entweder myetherwallet oder coinbase. Damit gab es aktuell noch keine Probleme und die Coins kamen nach der Bestätigung der Auszahlung an. Im Prinzip müsste bittrex hier auch funktionieren da esja auch eine normale ETH addresse ist hier habe ich aber noch keine Erfahrung gesammelt.
Hab inzwischen herausgefunden warum nichts angekommen ist. Bei Bittrex ist für ETH mindestens 0,1 ETH notwendig.
Alles darunter wird angesammelt bis 0,1 erreicht sind. Habs gestestet
Antworten Top
#28
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Aktuelle Information.



Provisionen
Lieber User,

aktuell werden die Provisionen erneut nachberechnet und, wie zuvor angekündigt, die Boni-Cycle Begrenzung für einen bestimmten Zeitraum ausgesetzt. Die Überprüfungen können aufgrund der Vielzahl einige Tage in Anspruch nehmen.

Erst nach den Überprüfungen werden wir in den offiziellen Regelbetrieb wechseln. Das bedeutet, alle Bonifikationen werden zukünftig wie im Pay-Plan beschrieben umgesetzt. Es finden nach Abschluss der Überprüfungen keine weiteren Nachberechnungen statt.

Erst nach Abschluss aller Berechnungen sind die Angaben im Dashboard verbindlich!



Ticketsystem
Die Ticketbearbeitung wird weiterhin optimiert! Durch die Erfahrung aus der Vergangenheit ist uns vermehrt aufgefallen, dass Tickets geschrieben werden ohne zu prüfen, ob sich das Thema bereits erledigt hat oder unter unseren FAQ`s bereits beschrieben ist. Dies betrifft im Wesentlichen die Bereiche:

• Pool Kauf,

• Auszahlungen 

Bei Pool Käufen mit Blocktrail oder Payeer, kann es zu einer Wartezeit von bis zu 24 Stunden kommen. 



Aktivierungsgebühr
Alle Accounts kosten ausnahmslos $79 Registrierungsgebühr!

Accounts aus dem Altsystem wurden mit zusätzlichen $79 ausgestattet, um die Gebühr dann verrechnen zu können, ohne dass dir als Kunde die Gebühr zur Last gelegt wird. Die Gebühren wurden von Beginn an kommuniziert und sind nun systemseitig in Abzug gebracht worden.



Hier mal die aktuellen News von heute aus dem Newsletter
Antworten Top
#29
Hallo zusammen,

hier eine Zusammenfassung der Infos aus dem CryptoGold Webinar vom 23.07.17:

Zahlungsanbieter:
  • Wichtig: Bank wird Ende Juli deaktiviert (Grund: Umstellung Ausland)
  • Payeer bereits implementiert
  • AdvCash kommt (2-3 Wochen)
  • Coinnext in Zukunft geplant
Mining etc:
  • Anzeige der Paketkäufe dauert bis zu 24 Stunden, Ticket sollte erst nach diesem Zeitraum eröffnet werden
  • Mining Ergebnisse laufen nicht linear
  • 5000er Pools erwirtschaften 3% mehr
  • In Zukunft wird es möglich sein Mining Erträge direkt über das Backoffice an die Company zu verkaufen. Das wird dann anhand des aktuellen $ Kurses berechnet und im BO gutgeschrieben.
  • Wichtig: In 2 Wochen wird es möglich sein seine Pools zu switchen. Bedeutet ihr habt z.B ein 500$ ETH Pool und könnt diesen dann in z.B einen 500$ Dash oder zCash etc. Pool tauschen!
Sonstiges:
  • Warum Mining in den USA?: Mehr qualifiziertes Personal, Rechtssicherheit (Vergleich China), Strom ist billig.
  • CryptoGold hat bisher die Mining Anlagen vorfinanziert (daher startet das Mining auch direkt). Aktuell 25 Mio in Mining investiert
  • Wichtig: Offizielle Rechnungen (Da wir Hardware kaufen) kommen in 6-8 Wochen. Rechnungen können für vorherige Käufe nachgefordert werden.
  • Das Ticketsystem wird überarbeitet, hier soll ein Bot zum Einsatz kommen, der die häufigsten Fragen beantwortet.
  • Ab nächster Woche wird es jeden Montag einen Newsletter geben!

Projekt „GoldCoin“ (nicht der offizielle Name)
  • Möglichkeit Gold über eine Blockchain zu kaufen / handeln
  • Coin zu 100% durch Gold gedeckelt
  • Lagerung des Goldes in Deutschland und der Schweiz
  • 10 Coins entsprechen 0,1 Gramm Gold
  • Jeder Coin hat ein Branding und enstpricht dem gleichen Wert wie das Gold das im Tresor liegt, siehe Bild:
    EinblendenSpoiler:
  • Es wird dazu auch eine App geben
  • Registrierung / Kauf etc. nur über einen CryptoGold Partner möglich
  • Projekt bereits in Planung / Umsetzung, Start ca. Oktober 2017

Das waren erstmal die wichtigsten Informationen. Ich denke das sind sehr gute und auch wichtige News, die sehr viele Fragen klären. Auch das Projekt mit dem "GoldCoin" klingt sehr spannend. Denke hier wird sich die nächsten Wochen noch einiges tun!
Antworten Top
#30
Klingt vielversprechend. Wäre es auch möglich, wenn man sein phisisches Gold doch gern lieber selbst verwahren möchte?
Antworten Top
#31
(27.07.2017, 20:43)Vesica schrieb: Klingt vielversprechend. Wäre es auch möglich, wenn man sein phisisches Gold doch gern lieber selbst verwahren möchte?
besser wäre es wohl Lächeln
Die Idee finde ich echt cool, man investiert in ein HYIP, die Rendite hol ich nicht raus sondern investiere es gleich weiter in Gold und wenn der Wagen einen Achsbruch hat ist alles weg Lachen
Ein Böse ist wer da böses denkt Klatschen und dann noch RefCom und Boni bis in die dunkelsten Tiefen in Zeiten wo sich Minnig kaum noch lohnt.

Happy Earnings wünsche ich trotzdem allen Yes
Antworten Top
#32
(27.07.2017, 20:43)Vesica schrieb: Klingt vielversprechend. Wäre es auch möglich, wenn man sein phisisches Gold doch gern lieber selbst verwahren möchte?

Eine sehr gute Frage! Ich denke wenn das ganze Thema näher rückt, gibt es dazu genauere Infos. Aktuell fehlen zum dem Thema einfach noch die Details.

Auf den "qualifizierten" Beitrag über mir gehe ich mal nicht ein.
Antworten Top
#33
Hier die News, wenn man sich ins Backoffice einloggen möchte:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Partner.

We will stop accepting and sending any Bitcoin payments from 8 AM on 31 July 2017 to 8 AM on 3 August 2017.
If we receive any Bitcoin payments during this period, we will not be able to confirm receipt of the payment until the end of this period.
Although we plan to re-open Bitcoin payments after 8 AM on 3 August 2017, please wait for our confirmation message before sending any Bitcoin payments to us.

Thank you

Antworten Top
#34
Wie angekündigt wurde heute das blocktrailmodul für die Bitcoineinzahlung abgeschaltet. Bis zur Reaktivierung nach dem Segwit sind nur Einzahlungen über Payeer (und die entsprechenden Exchanger) sowie internen Cash und Banküberweisung möglich. Sowie die Änderungen am BTC durchgeführt wurden wird wieder normal BTC als Einzahlung zur Verfügung gestellt.
Antworten Top
#35
Gier der aktuelle Newsletter von heute:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Neue Bezahloption
Die Option der Banküberweisung über die Fidor Bank steht noch bis zum 7. August 2017 zur Verfügung. Danach möchten wir auf die Möglichkeit aufmerksam machen, über die Website der Fidor Bank ein kostenloses Konto zu erstellen. Unter „FinanceBay“ und der Auswahl „Trading“ kann weltweit und sicher mit der elektronischen Währung gehandelt werden. Einfach BTC kaufen und bequem unsere Pools damit bezahlen!

Hier der Link: https://www.fidor.de/fidor-financebay-beta
---
Swap & Umtausch Mining Ergebnisse
Mining Ergebnisse können seit heute an uns umgetauscht werden. Dabei dient der tagesaktuelle Coin Kurs als Berechnungsgrundlage.

Swap - Ende dieser Woche wird es möglich sein, seine Pools zu tauschen. Hierzu wird ein Button im Dashboard eingefügt, der es dir ermöglicht, selbst zu wechseln. Ein Tausch zwischen BTC-Miner und GPU-Miner, sowie umgekehrt ist nicht machbar. Innerhalb der GPU ist ein Tausch jedoch möglich.
---
Stufen Erweiterung
In naher Zukunft wird der Payplan um die Stufe „Double White Diamond“ erweitert. Damit ist dies der höchste zu erreichende Rang. Details folgen.
---
Transaktionspasswort
Ab sofort kann der Transaktionscode selbst angefordert werden.

Unter der Kategorie „Transaction Password“ kann das Passwort außerdem auch selbst geändert werden.
---
Topleader-Event München Part I
Vom 21. bis 23. Juli 2017 fand das Topleader-Event in München statt.

Ein grandioses Ereignis mit vielen Höhepunkten und tollen Arbeitsergebnissen. In der Vergangenheit wurde CryptoGold durch viele Sponsorengruppen weltweit vertreten. Das soll auch zukünftig so sein. Damit es hier eine einheitliche Umsetzung gibt, wurden verbindliche Regeln beschlossen, die ab sofort in Kraft treten. Das Dokument steht in Kürze zum Download zur Verfügung.
---
Incentive geplant

Wir planen einen Car-Bonus Incentive. Über die Details werden wir noch genauer informieren.

Lasst euch überraschen!

Antworten Top
#36
Auch bei CryptoGold kann man wieder per BTC über die Blocktrail seine Pools kaufen!
Antworten Top
#37
Guten Morgen,

gibt es irgendwo Bilder von den Mining Anlagen in Island oder Videos ?War zufällig schon mal jemand vor Ort und hat sich die Anlagen anschauen dürfen?

gruss
Antworten Top
#38
(06.08.2017, 09:17)longtrader1980 schrieb: Guten Morgen,

gibt es irgendwo Bilder von den Mining Anlagen in Island oder Videos ?War zufällig schon mal jemand vor Ort und hat sich die Anlagen anschauen dürfen?

gruss

Ja seit 2 Tagen gibt es nun endlich mal Videos und Bilder einer Anlage in den USA (Sioux)
Antworten Top
#39
(07.08.2017, 00:08)Mrinvestiti schrieb:
(06.08.2017, 09:17)longtrader1980 schrieb: Guten Morgen,

gibt es irgendwo Bilder von den Mining Anlagen in Island oder Videos ?War zufällig schon mal jemand vor Ort und hat sich die Anlagen anschauen dürfen?

gruss

Ja seit 2 Tagen gibt es nun endlich mal Videos und Bilder einer Anlage in den USA (Sioux)

cool, hast vielleicht auch mal nen Link dazu?
Ich habe immer noch den faden Beigeschmack, Recyclix hatte angeblich auch Müllkippen Zwinkern
Antworten Top
#40
(07.08.2017, 00:08)Mrinvestiti schrieb: Ja seit 2 Tagen gibt es nun endlich mal Videos und Bilder einer Anlage in den USA (Sioux)
Meinst die Bilder der Klimaanlage. also peinlicher geht es bald nicht mehr.
Antworten Top

    Gehe zu:


CryptoGold (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart