Werbung

Cryptonomics Capital (ICO) - Hauptbeitrag

#40
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Hallo liebe X-Invest Community,

ich möchte euch CRYPTONOMICS CAPITAL vorstellen.

Cryptonomics hat sein Angebot am 10.10.2017 Online gestellt.

Wobei erstes Portfolio seine Arbeit bereits am 01.11.2017 wie geplant aufgenomen hat.

Webauftritt ist derzeit in Deutsch sowie neben Englisch in 3 weiteren Sprachen gehalten.






Investment Angebot

Um bei Cryptonomics Investieren zu dürfen, sollte man nach der Registrierung im Backoffice die KYC ( Know Your Client ) Verifizierung abschließen. HIER im Post Nr. 27 mehr Infos.

Erst nachdem die KYC Verifizierung erledigt ist wird es möglich für Uns eine Investition bei Cryptonomics Capital zu platzieren !

Cryptonomics Capital bietet derzeit (20.01.2018) Zwei Portfolios für Investoren an.

Portfolio  Nr.1 

GESTARTET:  01.11.2017

>DERZEIT LIMIT DES PORTFOLIOS ERREICHT und INVESTITION VORERST NICHT MÖGLICH <

Volumen max.:       40 Mill. $ 
Min. Deposit:          0,07BTC
Laufzeit                 2 Monate fest
Laufzeit Beginn:     jeweils am 01. und 15. des Monats
Rendite:                  150% fest (Deposit inkl.)
Reingewinn:           50% in BTC gerechnet


Beispiel:  Wir Zahlen mindestens 0,07BTC auf Deposit 1 bis zum 1. oder 15. des Monats ein, und erhalten nach ablauf von 2 Monaten 150% unserer Einzahlung zurück (0,07x150%= 0,105BTC) Unser Reingewinn  wäre somit 50% (0,105-0,07= 0.035BTC)

Portfolio  Nr.2

GESTARTET:  01.12.2017

Volumen max.:      400 Mill. $
Min. Deposit:         0,07BTC
Laufzeit:                 4-10 Monate variabel
Laufzeit Beginn:    sofort
Rendite:                 bis zu 6000%* variabel (Deposit inkl.)
Reingewinn:          bis zu 5900%* in USD gerechnet

Zusatz Funktion:    möglichkeit Token aus dem Portfolio auf   
                                Privat Wallet abzuheben !
*Als Grundlage für berechnungen des zu erwartenden Gewinns wurde von mir von coinmarketcup.com Statistik der durchschnittlichen preisentwicklung  aller Token nach 6 Monaten Listing an den Börsen im jahr 2017 durchgeführten ICOs hergenommen.

Beispiel:  Wir Zahlen mindestens 0,07BTC auf Deposit 2 ein indem wir bei Einzahlungsvorgang unsere Summe auf uns angezeigten ICO Projekte verteilen. Fondverwaltung kauft von unseren BTC die gewünschten Token. Wärend der geplanten Frist von maximal 10 Monaten werden alle Token aus Ausgewählten Projekten mit Kurssteigerung der Token von bis zu 6000% verkauft und Gewinn an uns in Bitcoin ausbezahlt. 
Einen genauen Zeitpunkt und eine genaue Rendite kann nicht beziffert werden. Hier bleibt definitiv abzuwarten wie die 1. Pläne ablaufen und wieviel es tatsächlich bringt! Unsere Anlage samt Gewinn kommt frühestens nach 4 Monaten zurück!



Affiliate Bonus Programm

Das Bonus Programm von Cryptonomics hat zwei Säulen und ist nur Investoren vorbehalten.
Für Teilnahme wird also ein min. Deposit von 0,07BTC benötigt.

1. Aktiv Bonus:

Wird für Einzahlungen oder Reinvestition der Direkt (Level 1) oder Indirekt (Level 2 bis Level 4) geworbenen Investoren einmalig vergütet.
  • Downline Level 1 = 4% der Investierten Summe
  • Downline Level 2 = 3% der Investierten Summe
  • Downline Level 3 = 2% der Investierten Summe
  • Downline Level 4 = 1% der Investierten Summe
Beispiel: Ein direkt von mir geworbener Investor zahlt 0,1BTC in Portfolio Nr.2 ein, ich bekommen auf mein Internes Konto sofort 0,04BTC (Level 1= 4%) vergütet die ich Auszahlen oder Reinvestieren kann. Sollte er einen Investor werben der auch 0,1BTC Investiert, so bekommt mein Partner 0,04BTC(Level 1= 4%) und ich als sein Upliner 0,03BTC(Level 2= 3%)

2. Kumulativer Bonus:

Wird der angegebene Umsatzhöhe durch die gesamte Downline (unbeschränkt in der tiefe) im laufenden Monat erreicht erfolgt die Vergütung am Ende des Monats. Man bekommt immer die Differenz zwischen selbst erreichten Bonus und dem Bonus des Downline Partners.
  • Struktur Monatsumsatz 20 BTC = 1%
  • Struktur Monatsumsatz 40 BTC = 1,5%
  • Struktur Monatsumsatz 65 BTC = 2%
  • Struktur Monatsumsatz 95 BTC = 2,5%
  • Struktur Monatsumsatz 125 BTC = 3%
Beispiel: Mal angenommen meine Downline geht über 7 Level nach unten und wir alle produzieren durch Investieren und Reinvestieren unserer Partner in einem Monat 40BTC Umsatz (Ich habe 2 Direkte Umsatzstarke Partner, Direkte Partner 1 hat 25BTC Monatsumsatz und Direkte Partner 2 hat 15BTC Monatsumsatz) , somit werden für diesen 40BTC Monatsumsatz 0,6BTC (1,5%) an meine gesamte Struktur vergütet.
Direkte Partner 1 bekommt 0,2BTC (1% von 20BTC Umsatz).
Direkte Partner 2 bekommt 0 weil er das Umsatzminimum von 20BTC nicht erreicht hat.
Ich bekomme 0,4BTC (0,6-0,2= 0,4) Rest aus 0,6BTC gesamt Bonus




Ein- und Auszahlungen


Für Ein- und Auszahlungen werden seitens CRYPTONOMICS keine Gebühren erhoben.

Einzahlung werden derzeit nur in Bitcoin angenommen.

Zuerst Zahlt man seine Bitcoins auf ein Internes Wallet im Backoffice ein (6 Bestätigungen durch Blockchain werden benötigt) um von dort aus die Investitionen zu tätigen.

Min. Einzahlung    0.07 BTC
Max. Einzahlung   Unbegrenzt

Min. Auszahlung   0.001BTC
Max. Auszahlung  Unbesgrenzt

Auszahlung der Gewinne und Bonus werden sofort bei Fälligkeit auf das Interne Wallet gebucht. Auszahlungen aus dem Internen Wallet auf euer externes Wallet werden manuell nach Ablauf von 72 std. ausgeführt.(Sicherheitsfrist, man kann seine Auszahlung während dieser Zeit stornieren falls man es nicht selbst beantragt hat!)

Abgerechnet wird in BTC (Bitcoin)






Mein Deposit:
EinblendenSpoiler:

Meine Persönlich Einschätzung:
EinblendenSpoiler:



Es gibt einen offiziellen Telegram Channel, in dem laufend über News und Updates informiert wird:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!







Antworten Top
Werbung
Werbung

Cryptonomics Capital (ICO) - Diskussion

#21
️Nun ist Cryptonomics Webseite  neben Russisch und Englisch auch in

DEUTSCH
Spanisch
Türkisch

verfügbar !

Antworten Top
#22
HIER  habe ich über ICO Projekte informiert die im Portfolio 2 bereits enthalten sind, unter anderen war auch "Play2Live" dabei.

Das ICO von "Play2Live" läuft gerade und hat bereits über 23 mill. US$ eingesammelt.



Mal sehen was dieses ICO Projekt uns Investoren von Cryptonomics an Gewinn bringen wird.

Als nächstes ist "Tradelize.me" ICO angekündigt !
Antworten Top
#23


Seit kurzem gibt es ein kleines Update im Backoffice das uns ermöglicht Gesamtumsatz sowie Monatsumsatz unserer Downline zu sehen.

Das geht so:

1. klick auf => Referral Tree
2. links auswahl => Letzter Monatsumsatz (im Bild Februar)
3. oder => All period ( Gesamtumsatz )
Antworten Top
#24
kleines Update :

Es wurde ein kurzes Begrüßungsvideo mit Nick Evdokimov  sowie die in Portfolio 2. vorhandenen ICO Projekte auf der Offiziellen Webseite implimintiert.



Antworten Top
Werbung
Werbung
#25


für Verifizierung: im Backoffice auf KYC klicken und die benötigten Angaben zu Ihrer Person eintragen, dann noch ein Foto von Ausweis/Führerschein (Vorderseite) und ein Selfie mit dem Ausweiß/Führerschein hochladen. Fertig!
Antworten Top
#26
Hallo Leute, gerade eben wurde noch ein ICO Projekt - "Bitrent" vorgestellt.

Dieses ICO befindet sich somit bereits im Portfolio 2  und ist eins der Projekte welches uns mindestens x10 in nächsten 6 Monaten Bringen wird.  

Webseite des Bitrent ICO  =>  bitrent.io
Webseite des Unternehmens hinter diesen Projekt => bitrent.uk

Antworten Top
#27
Länger nichts geschrieben hier, doch es soll nicht heißen das es bei Cryptonomics nichts zu melden gibt.

- Es wurden bereits mit teilnahme des Gründer Teams in Kiev(Ukraine), Astana (Kasachstan) und Antalya (Türkei) komplet ausgebuchte Events durchgeführt.

Das wichtigste Event ist nächste woche am 27.03.2018 in Moskau (Russland)

Ich schätze dort werden ein paar gute Informationen und weitere Pläne zu Cryptonomics uns mitgeteilt.

Es geht voran !
Antworten Top
#28
So Leute noch eine Portion der Neuigkeiten von Event in Moskau

Auszahlungen der gewinne aus Portfolio 1 werden am 1-2 April den jenigen gutgeschrieben die dort Investiert sind.

? Am 16 April wird Portfolio 1 wieder für Investitionen verfügbar sein (aber immer daran dencken das es letztes mal in ca. 20 min. mit 300 BTC gefüllt und geschloßen wurde ! Also vorher dafür sorgen das die Summe bereits im Backoffice gebucht und Verifizierung durch ist ! )

Portfolio 3 startet ab 9 April (Crypto Trading - mit möglichkeit der Gewinnabhebung
nach 30 Tage laufzeit )


?Und jetzt die Wichtigste Nachricht :

?️Cryptonomics ist als Fond mit Hauptsitz in der Schweiz Registriert worden !
Alexander Forostin hat die Dokumente beim Event präsentiert

Bald werden die Dokumente offiziel auf der Webseite für alle ersichtlich plaziert

?In ein paar Tagen erfolg wieder mal ein Update der Cryptonomics Webseite mit mehr Neuigkeiten und Möglichkeiten.

LG
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
Update von 01.04.2018 :

Portfolio Nr. 2 wurde eben mit Zusätzlichen Möglichkeiten erweitert.

diese wären:

- Wir können selbst entscheiden auf welche ICO Projekte wieviel von unseren Deposit verteilt wird.
- Token der ICO Projekte aus Portfolio Nr.2 welche uns besonders gut gefallen und die wir länger halten möchten können wir teilweise oder komplett auf eigene Wallets abheben.

VORSTELLUNG WURDE BEREITS GEÄNDERT UND AKTUALISIERT !

Wie machen wir jetzt eine Portfolio Nr. 2  Investition habe ich hier unten beschrieben.



1. "Deposit 2" auswählen
2. Cryptowährung in der Abgerechnet wird
3. ICO Projekte auswählen welche unser Portfolio Nr. 2 beinhalten soll
4. Unsere Summe zu gleichen teilen auf ausgewählte ICO Projekte verteilen
5. Oder uns besonders gut gefallene ICO Projekte größere Summe zuweisen.
6. "Transaktion" ausführen !


BEZÜGLICH PORTFOLIO Nr. 2  Investitionen die bis zum 01.04.2018 getätigt wurden :

DIESES INVESTITIONEN ARBEITEN WEITERHIN GANZ NORMAL UND WERDEN MIT GEWINN IN ENTSPRECHENDEN ZEITRÄUMEN VERGÜTET.
Antworten Top
#30
Hallo Ihr lieben,

ich war eine der Glücklichen am 16.01.18 als Portfolio 1 für Investoren für ca. 20 min. freigeschaltet wurde, und konnte meine 0,24 BTC dort platzieren.

Jetzt nach ablauf von 10 Wochen ( 8 wochen Portfolio 1. laufzeit + 2 wochen bis zum 01.02.18 als Portfolio 1 konsolidierungs zeitraum mitgerechnet) habe ich 50% mehr als Guthaben !

Es läuft und ich freue mich schon auf erste Auszahlungen aus Portfolio 2. , die für mitte-ende Mai angekündigt wurden.

Danke Gigainvest dass du dieses Thema hier aktuell hälst und happy earnings !

Also Grünen Daumen Hoooch !
Antworten Top
#31
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#32
Hallo Leute !

Bezüglich Portfolio Nr. 3

Ab 09.04.18 soll es ja los gehen.

Kurz die Eckdaten von Portfolio 3 :
-Volumen des Portfolios ist ca. 700 Bitcoins = 5 millionen USD
und am 16.09.18 nochmal die gleiche Summe
-Rendite wird durch Trading Erwirtschaftet
-Trader sind Jungs von Tradelize
-Laufzeit 3, 6 oder 9 Monate
-Angestrebte Rendite ca. 2,5-3%/tag davon gehören uns 50% !
-Getradet wird mit unseren Deposit, Gewinne werden nicht automatisch Reinvestiert !
-Auszahlung der Gewinne alle 30 Tage ab Einzahlung
-Auszahlung des Deposit nach ablauf der ausgewählten Laufzeit.

Könnte sein das sehr große Nachfrage besteht und dieses Portfolio ruck zuck Voll ist. Damit jeder von uns seine Investition rechtzeitig dort platzieren kann, wird folgendes vorgehen empfohlen.
1. Verifizierung erledigt und Status "Approved"
2. Wunschbetrag in BTC bereits im Backoffice eingezahlt

Sobald es bekannt ist wann Portfolio 3 bereit steht, bekommen wir es sofort Mitgeteilt!

Am 10.04.18 findet ein Webinar statt, dort werden alle fragen bezüglich Portfolio Nr.3 beantwortet und erst dann werde ich es hier in die Vorstellung aufnehmen.

Schönen Sonntag !
Antworten Top
Werbung
Werbung
#33
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#34
Portfolio 3 hat gestern seine Dienst aufgenommen. Seit gestern wird getradet. War nach ganz kurzer Zeit ausverkauft(20min)

Soll aber nochmal für 40BTC geöffnet werden. Ich selber bin im Portfolio 2 eingestiegen,mal sehen was die Zeit so bringt
Antworten Top
#35
Ab sofort sind einige Preise und Score Wert der ICO Projekte die man in Portfolio 2 einkaufen kann ersichlich, die restlichen Preise werden nach und nach bekannt gegeben !

Antworten Top
#36
! Aktuelle Neuigkeiten 27.04.18 !
betrifft Portfolio Nr.2:

- Investiert wird jetzt wie folgt
1. ICO Projekt auswählen
2. Summe eingeben und bestätigen.
3. Man wird weitergeleitet zu Webseite des ausgewählten Projekts.
4. Dort Account mit gleichem Nickname wie bei Cryptonomics anlegen.
5. Falls es verlangt wird KYC Prozedur dort abschließen.
6. Im Cryptonomics Backoffice wieder im Portfolio 2. anderen ICO wählen und dann das gleiche ab Punkt 2. durchführen.

-ab heute wurde es ermöglicht seine Token auf ein Externes Wallet zu Transferieren um diese dann nach listing an einer Cryptobörse zu verkaufen.


Für Investoren die Ihre Investitionen bis 01.04.18 platziert haben
- Alle ICO Token werden durch Cryptonomics Verkauft und Gewinn dem Internen Wallet gutgeschrieben so wie damals auch versprochen.
-Falls jemand doch seine ICO Token abheben und selbst verkaufen möchte kann dies ab heute auch machen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#37
Update: Infos bezüglich Bitrent Token aus dem Webinar von 07.05.2018

Es gibt jetzt 3 möglichkeiten bezüglich "Bitrent Token " für im "Portfolio 2" Investirten Deposit ab 29.03.18:

1. Bitrent Token auszahlen lassen
2. Bitrent Token 3 monate halten = +20% mehr Token zusätzlich als Bonus
3. Bitrent Token 6 monate halten = +50% mehr Token zusätzlich als Bonus

️Egal welche möglichkeit man wählt muss man ein Ethereum Wallet mit ERC20 unterstützung registrieren (z.B. bei MyEtherWallet) und in "Profile" eintragen

Damit Cryptonomics die Token Transferieren kann.

Betrift Investoren die ab 29.03.18 Bitrent Token erworben haben. Alle vorher getätigten Investitionen werden wie gehabt von Cryptonomics zu richtigen Zeitpunkt realisiert.
Antworten Top
#38
[nocare]
Antworten Top
#39
22.05.2018 Update zu Cryptonomics Capital!

"Liebe Partner und Investoren !
Wir bemühen uns immer alles mögliche zu tun, damit wir alle zusammen so einfach wie möglich unsere Partnerschaft gestalten können.

Deshalb haben wir eine änderung zu Portfolio 2 mitzuteilen die uns allen die Handhabung mit Token einfacher macht.

Undzwar : ab Heute 22.05.18 ist es nicht mehr nötig bei Tokenkauf der neuen ICO Projekte sich dort zu Registrieren um die Token ausbezahlt zu bekommen. Alle ab heute gekauften Token werden von Cryptonomics nach durchführung des ICO an das im Backoffice von euch hinterlegte Ethereum Wallet transferiert .

Zu beachten wäre:
Solltet Ihr bereits Token von folgenden Projekten (NVB, uKit, Welltrado, Saifu) gekauft haben. So müsste für diese Projekte eine Registrierung bitte noch durchgeführt werden (da es so mit diesen Projekten damals ausgemacht war ) nur so ist es sichergestellt das die Token richtig verrechnet werden.

Für Alle anderen und für die zukünftige ICO Projekte ist keine externe Registrierung mehr nötig

Des weiteren möchten wir noch folgendes mitteilen, ab 23 Mai 2018 - 9:00 Uhr, wird minimum Deposit von 0.02 BTC bei Token kauf je ICO Projekt eingeführt.

Grund dafür ist , die Vereinbarung zwischen Cryptonomics und der jeweiligen ICO Projekte , die je Tokenverkauf eine Transaktion in der Summe nicht kleiner als 0.02 BTC vorsieht.

Ihr Cryptonomics Team."
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptonomics Capital (ICO) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.860 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.796 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.342 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart