Werbung

Cryptos 6% daily oder 655% nach 30 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

ich möchte Euch heute ein nagelneues Programm vorstellen
Es handelt sich hierbei um Cryptos,
Cryptos startete heute am 9. April 2017 um 17 Uhr



Meine Einlage

EinblendenSpoiler:


Es gibt hier bei Cryptos 6 verschiedene Pläne ,wobei fünf Pläne After Pläne sind und einer ein Lifetime Plan ist. Die Auzahlungen bei den After Plänen erfolgen erst nach der Laufzeit und bei dem Lifetime täglich.



Der kürzeste Plan Simple den Cryptos zu bieten hat eine Laufzeit von 3 Tage wobei wir eine Rückzahlung von 109% bekommen das entspricht ein reinen Netto Gewinn von 9%
Beispiel: Invest von 100$ nach 3 Tagen erhalten wir 109$ zurück




Der Standard Plan hat eine Laufzeit von 6 Tagen und eine Rückzahlung von 125% das entspricht einen Gewinn von 25%
Beispiel: Invest von 100$ nach 6 Tagen erhalten wir 125$ zurück





Der Active Plan hat eine Laufzeit von 12 Tagen und bietet uns eine Rückzahlung von 165% das entspricht einen netto Gewinn von 65%
Beispiel: Invest von 100$ nach 12 Tage erhalten wir 165$ zurück




Der Strong Plan hat eine Laufzeit von 20 Tagen und bietet uns eine Rückzahlung von 340% das entspricht einen netto Gewinn von 240%
Beispiel: Invest von 100% nach 20 Tagen erhalten wir 340$ zurück




Der Bold Plan bietet uns eine Laufzeit von 30 Tagen und eine Rückzahlung von 655% das entspricht 555% netto Gewinn
Beispiel: Invest von 100$ nach 30 Tagen erhalten wir 655$




Der Special Plan ist der Lifetime Plan unter den ganzen Plänen der bietet und täglich 6% solange dieses Unternehmen läuft




Zahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind mit 
Bitcoin, AdvCash, PerfectMoney und Payeer möglich.

Mindesteinlage ist 10.00 USD.
Die Auszahlung erfolgt Manuell
Mindestauszahlung ist 1.00$
Keine Auszahlungsgebühr



Partnerprogramm

Das Partnerprogramm bietet 3 Level die auch nicht übertrieben sind
Level 1 bringt uns 5%
Level 2 bringt uns 2%
Level 3 bringt uns 1%



Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:



Zur Anmeldung auf das Banner oder hier klicken





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Heute wird man die erste Auszahlung beantragen zu können ich werde dann berichten Lächeln
Es haben sich schon in den 15 Std viele Leute angemeldet und haben investiert
Antworten Top
#4
Hallo Nasuri,
danke für den Tipp,
habe mich mal mit 0,415btc beteiligt und hoffe das es gewinnbringend wird.
Antworten Top
#5
(10.04.2017, 12:15)nagilum schrieb: Hallo Nasuri,
danke für den Tipp,
habe mich mal mit 0,415btc beteiligt und hoffe das es gewinnbringend wird.

Das hoffen wir alle Lächeln

Ih habe den Tipp von Anja bekommen viele von Euch kennen Sie. Sie hat schon viel Support geleistet und sie meinte das ist ein super Programm. Aber garantieren kann niemand etwas
Antworten Top
#6
Da fällt mir noch eine Frage ein,
läuft die Verzinsung täglich, also auch am Wochenende und werden die Gewinne automatisch reinvestiert?
Antworten Top
#7
(10.04.2017, 12:40)nagilum schrieb: Da fällt mir noch eine Frage ein,
läuft die Verzinsung täglich, also auch am Wochenende und werden die Gewinne automatisch reinvestiert?

Bei dem Lifetime Plan läuft die Verzinsung täglich.
Wieso automatisch reinvestiert? Du bekommst auch am Wochenende deine Rendite 
Antworten Top
#8
Ich habe mich auch für das Special-Lifetime entschieden, was ich wissen wollte ist ob die Gewinne (die täglichen 6% von der Einlage) automatisch wieder als erhöhung der Anlagesumme dienen oder muss man das manuell machen?

By the way, ich habe mich auch bei deinem Tipp Coinflair angemeldet habe aber noch nichts eingesetzt.
Hat es etwas zu bedeuten das du zwar reserviert hast aber die Vorstellung noch nicht gemacht hast?
Antworten Top
#9
(10.04.2017, 12:52)nagilum schrieb: Ich habe mich auch für das Special-Lifetime entschieden, was ich wissen wollte ist ob die Gewinne (die täglichen 6% von der Einlage) automatisch wieder als erhöhung der Anlagesumme dienen oder muss man das manuell machen?
Du musst täglich manuell auszahlen
Es wird nach meines Wissens nicht automatisch erhöht. Hast du andere Informationen?

(10.04.2017, 12:52)nagilum schrieb: By the way, ich habe mich auch bei deinem Tipp Coinflair angemeldet habe aber noch nichts eingesetzt.
Hat es etwas zu bedeuten das du zwar reserviert hast aber die Vorstellung noch nicht gemacht hast?

Doch hätte ein Grund beim ersten Tag konnte man nicht einzahlen und es ist ein Risikoprogram hoch zehn. Werde ich aber heute noch machen
Antworten Top
#10
Also ich habe den Support gefragt und man teilte mir mit das in der Lifetime-Variante ein automatischer Reinvest erfolgen würde. Schauen wir mal morgen wie es wird.

Bei Coinflare sind dieProbleme anscheinend behoben worden, bin aber ncoh nicht sicher ob ich investieren werde
Antworten Top
#11
(10.04.2017, 12:27)Nasuri schrieb: Das hoffen wir alle Lächeln

Ih habe den Tipp von Anja bekommen viele von Euch kennen Sie. Sie hat schon viel Support geleistet und sie meinte das ist ein super Programm. Aber garantieren kann niemand etwas


Hi Nasuri,
du warst gestern mit der Reservierung schneller als ich.  Sehr gut!

Ja, dass ein neues HYIP um 17 Uhr am 9.4. angesagt und erwartet wurde, war vielerorts bekannt.


Erst mal eine Frage: Was macht denn deiner Meinung nach ein "super Programm" aus?

Kommt es denn nur auf das Programm an?
Kann man das wirklich schon vorher sagen?
Oder kennst du noch andere Faktoren, die wichtig für einen Erfolg sein könnten?  Schämen

Was ich hier mit Skepsis sehe:
Auf Cashfreak in der Vorstellung steht (und wurde in deren Chat auch mehrfach gesagt), dass von ihrer Seite aus dem Admin Tipps gegeben wurden.
Das kann ja kein so erfahrener Admin sein, dem Tipps gegeben werden müssen?  Ich war's nicht

So weiter gehts:
--> Wie geht dann ein unerfahrener Admin mit diesem enormen Inflow (eine Welle an Einzahlungen) gleich am Start um?

Ist ja alles schön und gut, dass "Anja" hier wieder drastisch und erfolgreich promotet.
Aber ich frage mich: was für eine Welle kann ein Programm denn ertragen in den ersten Stunden und Tagen?
Wie stark sind die Nerven des Admins?

Wird er Banner schalten und Admin -Listings und das schön langsam nach einander?

Da ich ein gemeinschaftlich denkendes Mitglied bin, konnte ich euch diese Gedankengänge nicht vorenthalten.

Hoffen wir mal das Beste Peace 
(ich bin ja auch investiert, aber diesmal vorsichtiger, als bei ebenfalls enorm gepushten 50EX)

LG
Antworten Top
#12
Bin seit heute früh ebenfalls mit 100$ im Plan "Standard" und 50$ im "Special" dabei und hoffe auf keinen zu heftigen Start, obwohl am ersten Tag wohl bereits mehr als 300 User drin sind und mehr als 10.000$ investiert wurden - sofern der Zähler auf der Startseite echt ist. Hoffen wir also nicht auf eine neue Blase und drücken uns gegenseitig die Daumen, denn in der letzten Zeit konnten nicht wirklich viele neue Programme überzeugen!   Sehr gut!
Antworten Top
#13
bin auch eingestiegen, und sobald jemand ne Auszahlung hat bitte mal mitteilen! Lächeln hab (30$ Bold genommen für den "Anfang", und werde nochmal 50 - 100$ Special nehmen sobald mal die ersten Einzahlungen angekommen sind bzw. BEP erreicht.
Antworten Top
#14
(10.04.2017, 15:39)krisbz90 schrieb: 30$ Bold genommen für den "Anfang", und werde nochmal 50 - 100$ Special nehmen sobald mal die ersten Einzahlungen angekommen sind bzw. BEP erreicht.
Bei "Bold" musst du aber ganze 30 Tage warten und hoffen, dass dann überhaupt noch was ankommt. gibt in diesem Plan ja keine täglichen Zahlungen!
Antworten Top
#15
(10.04.2017, 15:48)oxomoron schrieb: Bei "Bold" musst du aber ganze 30 Tage warten und hoffen, dass dann überhaupt noch was ankommt. gibt in diesem Plan ja keine täglichen Zahlungen!

und die Hoffnung stirbt zuletzt. Sicherlich nicht die beste Idee, SOLLTE es jedoch laufen wäre es super.
Antworten Top
#16
Wir sind gespannt Lächeln

So die erste Auszahlung ist gekommen Top muss ich sagen ! Sind zwar nicht instant aber finde ich nicht schlimm
Antworten Top
#17
Auch seit gestern dabei .
Gestern aus Versehen den Simple Plan statt Special (Life Time) genommen doch der Support im Telegram Chat hat mir den Plan prompt umgeschrieben, super Lächeln
Antworten Top
#18
Nur damit hier keine Gerüchte aufkommen. Ich bin nicht mit "Anja" gemeint! Ich bin Anja26! Hmm brauch einen anderen Fake-Namen!
Antworten Top
#19
Nach den ersten Auszahlungen in den Foren habe ich mich jetzt zu einer kleineren 3. Investition durchgerungen und habe aktuell:
  • 100$ im Plan Standard (25% netto nach 6 Tagen)
  • 50$ im Plan Active (65% netto nach 12 Tagen)
  • 50$ im Plan Special (6% täglich lifetime)
Zwischen meinen beiden letzten Investitionen lagen etwa 8 Stunden und in dieser Zeit sind offenbar doch nur 58 weitere Einzahlungen erfolgt, da man anhand der internen Deposit Number eine fortlaufende Zahl zugeordnet bekommt. Meine letzte Einlage hat übrigens die Nummer 252 erhalten, was nicht unbedingt auf ein extremes Wachstum bei Cryptos schließen lässt.

Hoffen wir also auf eine lange Laufzeit und möglichst hohe Gewinne!
Antworten Top
#20
(10.04.2017, 13:46)Solace schrieb:
(10.04.2017, 12:27)Nasuri schrieb: Das hoffen wir alle Lächeln

Ih habe den Tipp von Anja bekommen viele von Euch kennen Sie. Sie hat schon viel Support geleistet und sie meinte das ist ein super Programm. Aber garantieren kann niemand etwas


Hi Nasuri,
du warst gestern mit der Reservierung schneller als ich.  Sehr gut!

Ja, dass ein neues HYIP um 17 Uhr am 9.4. angesagt und erwartet wurde, war vielerorts bekannt.


Erst mal eine Frage: Was macht denn deiner Meinung nach ein "super Programm" aus?

Kommt es denn nur auf das Programm an?
Kann man das wirklich schon vorher sagen?
Oder kennst du noch andere Faktoren, die wichtig für einen Erfolg sein könnten?  Schämen

Was ich hier mit Skepsis sehe:
Auf Cashfreak in der Vorstellung steht (und wurde in deren Chat auch mehrfach gesagt), dass von ihrer Seite aus dem Admin Tipps gegeben wurden.
Das kann ja kein so erfahrener Admin sein, dem Tipps gegeben werden müssen?  Ich war's nicht

So weiter gehts:
--> Wie geht dann ein unerfahrener Admin mit diesem enormen Inflow (eine Welle an Einzahlungen) gleich am Start um?

Ist ja alles schön und gut, dass "Anja" hier wieder drastisch und erfolgreich promotet.
Aber ich frage mich: was für eine Welle kann ein Programm denn ertragen in den ersten Stunden und Tagen?
Wie stark sind die Nerven des Admins?

Wird er Banner schalten und Admin -Listings und das schön langsam nach einander?

Da ich ein gemeinschaftlich denkendes Mitglied bin, konnte ich euch diese Gedankengänge nicht vorenthalten.

Hoffen wir mal das Beste Peace 
(ich bin ja auch investiert, aber diesmal vorsichtiger, als bei ebenfalls enorm gepushten 50EX)

LG



Hi Solace danke erstmal für einen schönen großen Text.

Ich komm gleich zur ersten Frage ein Super Programm macht für mich die Leute aus die es betreiben (Support/Admin) und der Andrang den es auf ein Programm gibt macht für mich ein gutes Programm aus.
Ein Beispiel hätte ich Xabo war grauenhaft aufgebaut aber die Community war super und man gut Verdienst gemacht. Ich hoffe ,dass ich es dir damit sinnbildlich darstellen konnte.
Es ist meiner Meinung nach nicht schlimm ,wenn sich jemand Hilfe oder Unterstützung holt. Ich empfinde da eher positiv ,da sich anscheind jemand einen Kopf darüber macht.

Ich hoffe auch für uns das beste. Man sollte bedenken das es sich auch hier um nur ein Hyip handelt. Man sollte immer mit Bedacht investieren.
Antworten Top

    Gehe zu:


Cryptos 6% daily oder 655% nach 30 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart