Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

ich würde dem Inhalt des Berichtes als solches jetzt nicht unbedingt Glauben schenken, interessant fand ich eher das es den Bericht überhaupt gibt und für den ein oder anderen mag es evtl ebenfalls von interesse sein von daher poste ich einfach mal den link:

Bericht


P.S: habe vorher um Erlaubnis gefragt und erhalten Lächeln
Antworten Top
Was genau glaubst Du denn nicht ?
ich bin im Bitclub sehr aktiv, habe ein großes Team aufgebaut und auch den direkten Kontakt nach oben.
Der Bericht passt völlig.
Antworten Top
(19.11.2017, 02:12)Odi schrieb: Was genau glaubst Du denn nicht ?
ich bin im Bitclub sehr aktiv, habe ein großes Team aufgebaut und auch den direkten Kontakt nach oben.
Der Bericht passt völlig.

naja, sagen wir mal so, ich gehöre einfach zu den Menschen, die von Natur aus Mißtrauisch sind und in Anbetracht der Natur dessen womit wir uns hier allgemein beschäftigen bewahre ich (persönlich) mir lieber ein wenig Distanz und Vorsicht Lächeln 

Wollte damit keine Prognose/Einschätzung geben, die mag jeder für sich selber stellen und denke das halt eben auch solche Berichte dazu beitragen können.
Immerhin werden Entscheidungen aufgrund von Informationen getroffen und je mehr Informationen desto besser kann jeder diese selber wählen Lächeln
Antworten Top
(19.11.2017, 09:53)jeandarc schrieb:
(19.11.2017, 02:12)Odi schrieb: Was genau glaubst Du denn nicht ?
ich bin im Bitclub sehr aktiv, habe ein großes Team aufgebaut und auch den direkten Kontakt nach oben.
Der Bericht passt völlig.

naja, sagen wir mal so, ich gehöre einfach zu den Menschen, die von Natur aus Mißtrauisch sind und in Anbetracht der Natur dessen womit wir uns hier allgemein beschäftigen bewahre ich (persönlich) mir lieber ein wenig Distanz und Vorsicht Lächeln 

Wollte damit keine Prognose/Einschätzung geben, die mag jeder für sich selber stellen und denke das halt eben auch solche Berichte dazu beitragen können.
Immerhin werden Entscheidungen aufgrund von Informationen getroffen und je mehr Informationen desto besser kann jeder diese selber wählen Lächeln


Verglichen zu den anderen Betrügerprogrammen, kann man sich die Hashleistung bei neutraler Stelle bestätigen lassen. Networking passiert hauptsächlich beim Erwerb der Shares. Danach entscheidest Du was mit den Earnings passiert. Interessant ist es die earning liegen zu lassen und jährlich einen Zwischenstand zu machen.

Die größten Gefahren liegen in der politischen Lage zum Bitcoin allgemein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
Dem schaut es aus.
Wir im Bitclub sind die einzige Company die nachweislich einen eigenen Pool betreiben und so transparent zeigen können wieviel wir minen.

Alle anderen Firmen wie Genesis können dies nicht.

Zudem ist Bitclub kein cloudminer.
Wir minen im kollektiv.
Es wird nicht wie auf anderen Seiten etwas versprochen was man verdient.
Es wird lediglich eine Verdoppelung des investments in 1000 Tagen angegeben.
Mein invest habe ich in einem Jahr vervierfacht. Nachweislich.

Grüße und einen schönen Sonntag.


Ps: Skepsis ist nicht schlechtes !
Gerne können wir uns auch persönlich unterhalten.
Schick mir einfach eine PN
Antworten Top
Odi, ich gebe dir natürlich recht, bin ja auch BitClub- Fan und weiss auch genau, warum.
Fairerweise möchte ich aber hierzu etwas sagen:

(19.11.2017, 11:14)Odi schrieb: Alle anderen Firmen wie Genesis können dies nicht.

Gerade Genesis sehe ich auch als "wirtschaftlich sicher" an, weil Genesis und Bitclub auf Island zusammen arbeiten. So kann Genesis sich auch wirtschaftlich gut halten.
Bitclub profitiert davon auch sehr, weil sie nicht genügend Techniker haben, um gegen den Ansturm, der seit über einem halben Jahr immer heftiger rollt, anzukommen.
Genesis schliesst bei Bitclub die Rechner mit an und wird dafür sehr gut entlohnt.
Somit hat Genesis auch mehrere Einnahmequellen und beiden Firmen/ Projekten ist geholfen.

Ich sehe die Unternehmen daher nicht wirklich als separat an.

Es gibt aber viele andere (Start-Up-) Unternehmen, über die man wenig Transparentes erfahren kann:
Wer sich über die Jahre hinweg wirtschaftlich halten kann, wird man dann sehen.
Antworten Top
Selbstverständlich sind es zwei separate Unternehmen. Nur weil eine Firma XY für Mercedes etwas z.B. proudziert ist es nicht ein Unternehmen.
Auch hast Du meinen Beitrag glaube ich nicht wirklich korrekt durchgelesen.

Es geht nicht darum dass Genesis wirtschaftlich sicher ist oder nicht.

Es geht schlicht und einfach darum dass WIR (Du, ich und viele andere Mitglieder) sehr transparent den Menschen zeigen können was wir minen !
Genesis hingegen ist bei einem Pool angeschlossen und kann keine Transparenz vorweisen was das Unternehmen Genesis an Bitcoins schürft.

Es ging mir nicht um wirtschaftliche Sicherheit.
Antworten Top
Ich bin auch durchaus überzeugt, dass man mit bitclubnetwork etwas überzeugendes und lukratives hat,. aber

(19.11.2017, 09:53)jeandarc schrieb: naja, sagen wir mal so, ich gehöre einfach zu den Menschen, die von Natur aus Mißtrauisch sind und in Anbetracht der Natur dessen womit wir uns hier allgemein beschäftigen bewahre ich (persönlich) mir lieber ein wenig Distanz und Vorsicht  

(19.11.2017, 02:12)Odi schrieb: Was genau glaubst Du denn nicht ?
ich bin im Bitclub sehr aktiv, habe ein großes Team aufgebaut und auch den direkten Kontakt nach oben.
Der Bericht passt völlig.

(19.11.2017, 11:14)Odi schrieb: Ps: Skepsis ist nicht schlechtes ?

Grundlegend muss ich hier jeandarc völlig recht geben. wir bewegen uns in einem markt, wo jedes noch so seriös und real wirkende projekt (aus gutem grunde nicht unternehmen oder company.) uns negativ überraschen kann. sei es ein scam, sei es, nicht die performance zu bringen, die wir uns erhoffen oder erwarten. Im Fall von bitclubnetwork werden keine renditen versprochen (was bei mining auf dauer in einer konstanten rendite auch schwierig bzw. unrealistisch ist), aber dennoch von einer verdoppelung in 1000 tagen gesprochen. das erscheint weiterhin realistisch (vor allem auch deshalb, weil Bitclubnetwork in der zwischenzeit einer der größten pools weltweit ist, weil bcn jeden tag eine gewisse anzahl an blöcken findet und viele transaktionsgebühren einsammelt, was eben an die mitglieder bzw. investoren ausgeschüttet werden kann. - im vergleich zu kleineren und neueren pools durchaus eine gewisser vorteil).
dennoch ist IMMER eine gewisse distanz und vorsicht geboten, das dient ausschliesslich dem selbstschutz. man kann viele dinge hinterfragen und sich informationen holen, ansonsten geht man einfach zu naiv in die sache rein. alles zu glauben, was bei events oder in webinaren gesagt wird, ohne sich auch seine eigenen gedanken zu machen, bringt einen in diesem markt oft nicht so gut ans ziel.

bei der erhöhung der hashpower haben sich durchaus einige erwartet (inklusive mir) und erhofft, dass das kontinuierlicher und durchaus rascher (zeitlich, aber nicht unbedingt in der höhe) gehen wird, aber da hat sich in den letzten wochen nicht so viel getan - was ja auch durch die transparenz sichtbar ist. die aufrüstung soll nun kommen. wenn dann tatsächlich eine fast-verdreifachung stattfinden sollte, umso besser oder gar grandios. aber bis es dazu kommt, stehen eben vorrangig die ankündigungen am event da. und es zählt am ende in diesem markt eben nur genau das, was auch tatsächlich stattfindet.

heisst nun nicht, dass ich es bezweifle, dass tatsächlich aufgerüstet wird, aber bevor es nicht gemacht ist, bleibt es eine ankündigung.

(19.11.2017, 11:14)Odi schrieb: Dem schaut es aus.
Wir im Bitclub sind die einzige Company die nachweislich einen eigenen Pool betreiben und so transparent zeigen können wieviel wir minen.

Alle anderen Firmen wie Genesis können dies nicht.

schön, dass du dich so damit identifizierst.
ich bin auch sehr gern beim bitclub dabei und bisher sehr zufrieden damit, aber dennoch würde ich es so nicht unbedingt sagen, denn:
die hardware des bitclubnetworks findet blöcke, bekommt überweisungsgebühren, etc, wir als investoren bekommen davon ein wenig ausgeschüttet.
bitclub ist zudem keine company, sondern eben ein club, bei dem die mitglieder am erfolg partizipieren,
es gibt es durchaus auch andere pools, die transparent sind und ihre mining-ergebnisse transparent zeigen können, beim clowdmining schauts vielleicht ein wenig anders aus.

zusammenfassend, bitclub ist meiner meinung nach ebenfalls ein sehr gutes investment und eine gute möglichkeit, etwas sehr positives zu erreichen, aber dennoch darf man sich auch seine eigenen gedanken zu manchen aussagen, berichten oder ankündigungen machen.
Antworten Top
Sorry. hatte meinen Beitrag am Handy geschrieben und nicht mehr gelesen.
Das "Fragezeichen" bei Skepsis sollte ein Ausrufezeichen sein.

Mit Deinem geschriebenen bin ich in den meisten Punkten absolut einig,.

Selbstverständlich gibt es auch andere POOLS die transparent sind, kann man ja alles auf blockchain.info nachschauen, aber das Unternehmen Genesis Mining kann man NICHT transparent nachschauen, das ist das was ich meine. Bitclub hingegen schon Lächeln

hoffe es ist verständlich was ich meine

Grüße
Antworten Top
Finde das Referrals System etwas verwirrend, aber bin gerade dabei, es zu verstehen. Eine Frage ist bislang offen geblieben: Auf wie vielen Ebenen (Level) läuft das Ref-Programm?
Antworten Top
(20.11.2017, 19:17)SallosSallos schrieb: Finde das Referrals System etwas verwirrend, aber bin gerade dabei, es zu verstehen. Eine Frage ist bislang offen geblieben: Auf wie vielen Ebenen (Level) läuft das Ref-Programm?

das affiliate-system bei bitclub ist sicher nicht ganz so einfach, es ist eher sehr komplex. es gibt auch nicht nur eine art der ref-systems sondern mehrere boni. daher ist deine frage nicht mit einem satz zu beantworten. vorrangig ist es abhängig von deinem builder-status, je nachdem in welchem team die einzelnen referals sind, gibts dann auch unterschiede. je nachdem ob spillover oder selbst reingeschrieben.

eine gute upline sollte dir dabei grundlegend alles erklären können.
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ClubCoin Giveaway has ended. Our promotion of giving away 50 ClubCoin to all new Founder Packages is now over and no more ClubCoin will be given away. This promotion was suppose to end a few months ago when all ClubCoin was gone, however it kept running on all new orders until we stopped it yesterday. We are still giving away free CoinPay tokens and will have a big update on this with more details later in the week.
Antworten Top
(21.11.2017, 19:14)Kingpin schrieb:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
ClubCoin Giveaway has ended. Our promotion of giving away 50 ClubCoin to all new Founder Packages is now over and no more ClubCoin will be given away. This promotion was suppose to end a few months ago when all ClubCoin was gone, however it kept running on all new orders until we stopped it yesterday. We are still giving away free CoinPay tokens and will have a big update on this with more details later in the week.

Der Clubcoin, den wir gratis dazu bekamen (je nach Einstiegsdatum und Paket) ist inzwischen sehr hoch gehandelt.

Nun gingt diese Ära der Gratis- Coins zu Ende.
(ich Glückliche halte noch ca 170 gratis- Clubcoins, die jetzt ca 1000 dollar wert sind und noch steigen werden)

Unsere CoinPay - Shares aber rücken bald ganz ins Interesse, denn Coinpay wird im Dezember in Korea starten.
Warum Korea? Die Koreaner sind die begeistertsten Bitcluber und werden dementsprechend gewürdigt.

Ich prognostiziere ja schon lange, dass Coinpay etwas ganz Grosses werden wird.
Die Kombination aus btc, ClubCoin und Coinpay wird spannend.

Wer noch keine Clubcoin hat? Bei Bittrex kann man sie kaufen.  Lächeln
Dafür muss man nicht im Bitclub sein.
(Tipp von mir: manchmal ist so etwas interessanter, als all die neuen ICOs. Man braucht nur Hintergrundinfos.)

Coinpay-Shares gibt es natürlich nur im Bitclub in Verbindung mit Founderpools.
Antworten Top
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
Hallo,  ich wollt nur mal fragen ob euch bekannt war, daß die Rückkaufprozent von 2,5 auf 5% angehoben wurden oder werden?
Unten die Antwort vom BCN-Support auf meine Anfrage als sich bei 2,5% einige Tage nichts getan hat.
Nach ca. einer Woche kam die Antwort.
Mein Problem zur Zeit: ich hab die 5% vor einigen Tagen erreicht und es wird trotzdem nichts nachgekauft?


7) Please provide more details about your issue
Hi, my automatic repurchase doesn´t work for few days. greetings danubelowland
------------------------------



Replied on: 11-28-2017 07:37 PM

Hello, 

The repurchase percentage is now 5%. 

We should see an update and news release coming soon to all members on this repurchase percentage topic. 

Sincerely,
-BCN Support Team
Antworten Top
Ja, diese Änderung wurde schon vor einiger Zeit verlautbart, aber anscheinend erst jetzt umgesetzt.

Einfach die älteren News durchlesen. Hatte wss damit zu tun, die Scripte zu entlasten, da Comissuons, etc. dann nicht mehr so oft anfallen.

Dürfte irgendwann in dem Zeitraum gewesen sein, wo auch dir “Vorlaufzeit“ der Shares von 10 auf 30 Tage erhöht worden ist.
Antworten Top
(01.12.2017, 09:52)ernestinho13 schrieb: Dürfte irgendwann in dem Zeitraum gewesen sein, wo auch dir “Vorlaufzeit“ der Dhare von 20 auf 40 Tsce erhöht worden ist.
die vorlaufzeit war aber nie 20 und ist auch jetzt nicht 40 tage. Zwinkern

es waren 10 tage und das wurde im juli auf 30 tage erhöht, weil sie nicht nachkamen mit den anfragen.

die nachkäufe funktionieren bei manchen, bei manchen nicht, den genauen grund erfuhr man bisher nicht. das ist aber erst seit ca. 2 bis 4 wochen so. eine entlastung der skripte kann aber sicher ein mitgrund sein, der andere, dass die aufrüstung einfach ein weniger länger dauert als ursprünglich geplant. aber die kommt schon noch. und dann sollten hoffentlich auch alle repurchases wieder einwandfrei funktionieren.
die renditen selbst sind davon ja nicht betroffen, dass nicht immer gleich nachgekauft wurde.
Antworten Top
Sry, sind natürlich 10 Tage gewesen und nun 30.
Leichte Probleme beim Posten mit dem Handy.

Ab und zu sollte man seine Postings danach nochmal durchlesen.
Scheint so, als würde nicht bei allen gleichzeitig umgestellt werden, sondern die einzelnen User nach und nach.
Antworten Top
Die Nachkäufe aus der Repurchace müssten so langsam bei allen wieder funktionieren.
Ich hatte in fast allen meinen Accounts so ca 18-20 Tage keine Nachkäufe, aber es trudelt jetzt bei mir auch ein und in meiner DL zum Teil früher.
Das mit den 5% zur Entlastung des Systems scheint vernünftig, auch wenn es für uns einen gewissen zeitlichen Nachteil mit sich bringt,  ich hoffe, sie schreiben das dann auch mal schnell im Erklärungstext um.

Und BSM hat natürlich recht, die Anschlusszeit hat sich im Juli geändert von 10 Tagen auf 30 Tagen.

Bei dem Ansturm , der ungebrochen auf BCN läuft, müssen wir allerdings befürchten, dass es noch mal erhöht wird.
BCN kommt selbst mit der Verstärkung aus dem Techniker-Team von Genesis, mit denen ja seit Längerem kooperiert wird, nicht hinter her mit den Anschlüssen.
Rechner werden inzwischen per Flugzeug eingeflogen (ganze Flugzeuge voller Rechner), aber sie müssen ja auch alle angeschlossen, gewartet und eingepflegt werden. Manchmal fehlen bei Anlieferung wichtige Teile oder Kabel an den Rechnern, was dann wieder zu Verzögerungen führt, bis die nachgeliefert werden.

Ich rechne damit, dass wir demnächst wieder Einschränkungen beim Kauf haben könnten und/ oder eine Verlängerung der Anschlusszeit auf uns zu kommt.
Sag ich nicht gerne, aber das ist halt die Schattenseite des Erfolges.
Antworten Top
Definitiv immer noch bei 5% wird der Share gekauft.

Infinity-Bonus kam nach einer Weile nachgebucht aber seit ca. 2 Tagen wird der nicht mehr gutgeschrieben, also einfach warten wird wie immer nachgebucht.

Dafür werden die Provisionen im Moment innert Stunden gutgeschrieben. Auch die Punkte werden innert Stunden gutgeschrieben.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart