Werbung

Bitclub Network (Mining) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.BitClubHEader.jpg]






BitClub Network - Altcoin und Bitcoin Mining



Hier habt ihr die Möglichkeit bei einer der Größten Mining-Farmen der Welt zu investieren.

[Bild: 625.BitClubLogo.jpg]

Den Bitclub gibt es seit Anfang 2015. Im Grunde ist Bitclub ein Mining-Anbieter für Bitcoins und Altcoins (welche regelmäßig erweitert werden).
Wir kaufen uns sozusagen Rechenleistung (sogenannte HASH-Leistung) und partizipieren am Mining des Bitclub-Pools. Die Rechenleistung kann in festen Paketen erworben werden (genaueres folgt weiter unten).
Desweiteren bietet der Bitclub zusätzlich einen sehr komplexen Multi-Level-Marketing-Plan an.

Wie immer ist nicht zu 100% klar was im Hintergrund des Bitclubs passiert, jedoch lässt sich durch unabhängige Dritte bestätigen das wirklich ein Miningpool mit dem Namen Bitclub existiert und fleißig Bitcoin schürft. Dieser Miningpool trägt einen nicht zu verachtenden Teil zum aktuellen Bitcoin-Mining bei. Desweiteren wurde einer der Mining-Pools schon von Investoren besucht.


Video1 - Video2 - Video3 - Video4 - Video5 - Video6




 
Was können wir hier Verdienen?
 
Bitclub Mining




Bei Bitclub gibt es keine Mitgliedsgebühr welche monatlich bezahlt werden muss, jedoch muss man einmalig seinen Account gegen ein Gebühr in Höhe von 99$ aktivieren.

Wurde der Account aktiviert, können wir uns Paketen kaufen.
Es werden Pakete in Höhe von 500$, 1000$ und 2000$ angeboten.

Zusätzlich gibt es das sogenannte "Founders-Paket" welches alle 3 Pakete enthält. Zusätzlich bekommen wir einen kleinen Bonus und spezielle wechselnde Angebote.

Unsere 1. Rendite erhalten wir am 30. Tag.

Ab diesem Zeitpunkt erhalten wir für 1000 Tage unsere Rendite. Wir partizipieren am Mining welches natürlich täglich unterschiedlich ausfällt. (bitte beachten Renditen steigen und fallen je nach Schwierigkeit und Bitcoin Preis es ist also möglich das ihr am ende einen Verlust verbuchen müsst da diese werte nicht vorherzusagen sind)

Bitclub-Network erweitert und erneuert regelmäßig seine Hardware weshalb sich unsere Partizipierung auf lange Sicht auch steigern kann.


Wenn wir nun von einem gekauften 1000$ Paket ausgehen, würden wir jeden Tag eine Rendite zwischen 2$ und 3$ bekommen. Gehen wir von einem durchschnittlichen Ergebnis von 0,25% aus, würden wir 2500$ zurückbekommen und hätten somit einen Reingewinn von 1500$ erwirtschaftet.



 
Altcoins Mining (GPU Packete) Wieder Aktiv

Wie oben erwähnt kann man auch Altcoins minen, bzw. daran partizipieren.

Dies erfolgt durch Anteile am sogenannten "GPU-Pool". Diese Anteile kosten aktuell (Okt.'17) zwischen 1000$ und 5000$.
Hier können wir auswählen an welchem Pool wir uns beteiligen. Aktuell z.B. ETH, ETC, ZEC und XMR.

Unser Anteil beteiligt uns für 2000 Tage. Diese Angebote wechseln öfters und sind zumeist stark limitiert.
 
BC Trader (seit 01.03.2019)



$ 500 Trial Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine einzige Handelslizenz, mit der Sie an einer Börse bis zu 2.000 USD pro Tag handeln können. Sie können bis zu 3 Handelspaare an der Börse auswählen und dieses Produkt wirklich ausprobieren.



$ 1.000 Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Multi-Use-Lizenz, mit der Sie an zwei Börsen bis zu 5.000 USD pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 7 Handelspaare auswählen. 

$ 2.000 Elite Trader Pack - Mit diesem Paket erhalten Sie eine Mehrfachlizenz, mit der Sie an 5 Börsen bis zu $ 15.000 pro Tag handeln können. Sie können an jeder Börse bis zu 15 Handelspaare auswählen und mehrere Strategien einsetzen. 

$ 3.500 Gründer-Handelspaket - Genau wie unser Bergbaupaket erhalten Sie alle drei Pakete in einem Paket und erhalten den Gründer-Status im Vergütungsplan. Beim Kauf dieses Pakets können Sie an ALLEN Börsen mit bis zu 100.000 USD pro Tag mit unbegrenzten Handelspaaren handeln.


Sie können jedes Paket einzeln kaufen und dessen Vorteile nutzen, oder Sie können das Founder-Paket kaufen, um alle zu erhalten. Beim Kauf des Gründerpakets können Sie Provision für ALLE Pakete erhalten, die in Ihrem Unternehmen verkauft werden. Die aktuelle Founder-Ebene ist der Top-Zugriff, sodass Sie nicht mehr Founder-Packs erwerben können, um die Vorteile zu kombinieren. Das maximale Limit pro Konto beträgt 100.000 USD. 


Alle Pakete sind 12 Monate gültig. Nach 12 Monaten können Sie eine jährliche Verlängerung bezahlen, um die Software weiterhin verwenden zu können



Ein- & Auszahlung

Alle Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin und Bitcon Cash getätigt werden.
Alle Preise sind in US-Dollar festgesetzt und die zu zahlenden Beträge
sind immer abhängig vom aktuellen USD- / BTC / BCH -Wechselkurs.

Auszahlungen erfolgen manuell.
Pro Auszahlung fällt eine Gebühr von 0.002BTC oder 0.01 BCH an.
Auszahlungen sind ab 0.01BTC oder 0.1 BCH möglich.

Mindest- und Maximal-Einzahlungssumme: Keine


Affiliate-System



Bitclub bietet uns eine sehr komplexen MLM-Plan an, welcher sich hauptsächlich in ein binäres System und Direktprovisionen aufteilt.

Die gesamte Aufschlüsselung gibt es hier:
https://bitclubnetwork.com/compensation.html

Binärer Baum
Jeden (aktivierten!) Geworbenen kannst du
entweder im linken oder rechten Bein deiner Downline platzieren.
Für jedes verkaufte Paket in deiner Downline erhälst du folgende Credits:
500$ Paket: 3 Credits
1000$ Paket: 6 Credits
2000$ Paket: 12 Credits

Sobald im linken und rechten Bein jeweils 15 Credits angesammelt wurden,
werden diese zu einem Cycle umgewandelt und es wird eine Provision von 200$ gezahlt.
Man kann täglich nur viermal cyceln bzw. bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen bis zu zehn mal.

Des Weiteren wird eine Provision von 10$ ausgeschüttet, sobald eine Person aus deiner Downline 
einen Cycle absolviert. Jedoch je nachdem wo im binären Baum sich dieser Teilnehmer befindet, 
müssen zuerst bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden, um die Provision erhalten zu können.

Direkte Provisionen

Direkte Provisionen erfolgen unabhängig vom Binären Baun.

Je größer deine direkte Downline (Firstline), desto mehr Prtovisionen werden durch neue 
Mitglieder ausgeschüttet. Verkaufte Pakete geben hierbei 5%-8%, Teilpakete 10%-18%.
Genaueres entnehmt ihr bitte dem Marketing-Plan.

Zusätzlich ist es möglich in unendlich vielen Ebenen Provisionen, von den beiden erst- 
geworbenen Teilnehmern deiner direkt gesponserten Referrals Provisionen zu erhalten.

Hierbei werden 1%-2% für alle verkauften Pakete und 2%-8% für alle Teilpakete ausgeschüttet.





ZUR ANMELDUNG


RCB von 50% gibt es HIER bitte innerhalb von 48 Stunden



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!




[Bild: 625.BitclubFooter.jpg]
Antworten Top

Bitclub Network (Mining) - Diskussion

EinblendenNews 11.10.2019:

Aktuelle News aus dem BO

MFG
Steelviper
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 12.378
Alexa Rank letzte Woche: 12.573
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 12.127
Alexa Rank letzte Woche: 12.378
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top
--Bericht--

Langsam scheint sich die Situation zu entspannen!
KYC funktioniert ab und zu !
Einige meiner Downline konnten schon ihre Konten Verifizieren, ich selbst habe es immerhin auf 1 Konto geschafft.
Auszahlungen funktionieren nach KYC beendung einwandfrei.
Konto zu Konto Transfer funktioniert nicht!

Wer zu wenig Geld auf dem Konto hat zum Auszahlen , aber trotzdem seine 3-5 Dollar haben möchte, einfach in BCH tauschen und 0,1 einzahlen und beim Auszahlen die kleinen Beträge mit raus nehmen.

Hier scheint sich die Lage zu beruhigen, schauen wir mal was noch so kommt.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 12.523
Alexa Rank letzte Woche: 12.127
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: keine
ROI: 101%
Antworten Top
--Bericht--

Die Seite ist noch auf dem selben Stand wie beim letzten Bericht!
KYC kaum möglich dennoch versuche ich es, meine Downline ist sofern ich Kontakt habe durch mit KYC.

Auch wird hier weiterhin geworben, meine bessere Hälfte liefert noch wöchentlich 3-6 Punkte!
Soviel ich weis werde nur noch Accounts fürs Trading angeboten.
Laut Russ kommen die Miner die offline sind, bald ans Netz!
KYC Termin wurde aufgehoben, es werden keine Account ruhig gestellt weil kein KYC gemacht wurde!
Allerdings funktionieren die Auszahlungen erst nach KYC.

Mining Ergebnisse sind nicht der Rede wert, wobei ich von einem Bug ausgehe!
Trading läuft weiterhin gut und kann sich sehen lassen.

MFG
Steelviper
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 13.272
Alexa Rank letzte Woche: 12.523
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: Mining Erträge fast bei 0 / KYC dauert sehr lange oder funktioniert nicht
ROI: 101%
Antworten Top
Hallo
KYC dauert sehr lange oder funktioniert nicht?
Man sollte sich aber bis 31.12.2019 neu verifizieren. Geht sich das noch aus?
Antworten Top
(16.11.2019, 06:22)Elvira schrieb: Hallo
KYC dauert sehr lange oder funktioniert nicht?
Man sollte sich aber bis 31.12.2019 neu verifizieren. Geht sich das noch aus?

Habe da nichts offizielles gesehen gehört habe ich aber das der Termin verschoben ist.
Antworten Top
(16.11.2019, 09:07)Kingpin schrieb:
(16.11.2019, 06:22)Elvira schrieb: Hallo
KYC dauert sehr lange oder funktioniert nicht?
Man sollte sich aber bis 31.12.2019 neu verifizieren. Geht sich das noch aus?

Habe da nichts offizielles gesehen gehört habe ich aber das der Termin verschoben ist.

ah, okay, danke
Antworten Top
(16.11.2019, 06:22)Elvira schrieb: Hallo
KYC dauert sehr lange oder funktioniert nicht?
Man sollte sich aber bis 31.12.2019 neu verifizieren. Geht sich das noch aus?

Russ hat uns mitgeteilt das nichts am 31.122019 passieren wird!
Die Regelung das die Konten stillgelegt werden, wurde aufgehoben, wegen den Problemen bei KYC



MFG
Steelviper
Antworten Top
(17.11.2019, 11:54)Steelviper schrieb: Die Regelung das die Konten stillgelegt werden, wurde aufgehoben, wegen den Problemen bei KYC

Was ist KYC, habe ich jetzt nicht mitbekommen.
Antworten Top
(17.11.2019, 19:53)AdminPeter schrieb:
(17.11.2019, 11:54)Steelviper schrieb: Die Regelung das die Konten stillgelegt werden, wurde aufgehoben, wegen den Problemen bei KYC

Was ist KYC, habe ich jetzt nicht mitbekommen.

Legitimationsprüfung von bestimmten Neukunden zur Verhinderung von Geldwäsche


Also einfach gesagt, Name und Adresse müssen via Reisepass/Personalausweis desweiteren dann mit einer Telefonrechnung oder Verbraucherrechnung verifiziert werden.


Seit Juni meine ich gibt es das! Man sollte sich erst bis 01.09 Verifiezieren.
Dann gab es Server Probleme und alle Daten gingen verloren, da die Unterlagen nicht gespeichert werden, musten alle nochmal diese Prfung durchlaufen.
Damals war ich unter den ersten 110 die die Prüfung angeworfen haben.
Nun sind wir bei über 100k !
Nach dem Server Crash hies es dann bis 31.12 danach würden die Accounts still gelegt werden.
Da es aber immernoch zu Server Problemen kommt und KYC meist nur früh morgens funktioniert, wurde eine Deadline aufgehoben.
Allerdings kann man ohne vollständige KYC nicht Auszahlen.


MFG
Steelviper
Antworten Top
Hilfe, durch einen Handywechsel komme ich nicht mehr in mein Konto, da der Google Authendikator nicht mehr geht. Schon 2x support angeschrieben diesen zu löschen - keine Antwort
Wer weiß Rat?
Antworten Top
Wenn du dein altes handy nicht mehr hast und den QR Code von damals nicht gespeichert hast dann kannst nur auf den support hoffen wenn der nicht antwortet schaut es schlecht aus
Antworten Top
--Bericht--

Ich kann leider keine wirkliche Besserung melden.
KYC funktioniert bei immer mehr Leuten! (auser bei mir)
Die einnahmen sind auch nicht der rede Wert, am besten auf aus stellen und auf bessere Tagen warten.
Login bis 2fa ohne Refresch nicht möglich!
Nach 2fa funktioniert alles sehr zügig.
Auszahlen kann ich nicht testen, da ich zu wenig BTC Bestand habe.
KYC bricht beim Übermitteln immer wieder ab bei mir, mein Hauptaccount hat KYC den Nebenaccounts noch nicht.

Ich arbeite dran.
Wir schauen mal wie es weiter geht!

MFG
Steelviper
Antworten Top
Hey Steelviper,

vielen Dank für deine Berichte!

möchtest du nicht besser einmal den Status hier umstellen?

Du würdest doch aktuell nicht wirklich empfehlen hier zu investieren, oder?

Liebe Grüße, Peter
Antworten Top
Hallo Peter,

Ich habe ihn umgestellt.
Wobei ich die Warnung für das Mining sehe.
Trading funktioniert tadelos.

Aber alles andere hackt doch sehr.

Mfg
Steelbiper
Antworten Top
Aktueller Status
Alexa Rank Aktuell: 17.489
Alexa Rank letzte Woche: 15.186
Anzahl Monitore: 1
Auffälligkeiten: Mining Erträge fast bei 0 / KYC dauert sehr lange oder funktioniert nicht
ROI: 101%
Antworten Top
Leider sieht es so aus, keine Empfehlung. Meine erneute Anfrage kam wegen Überfüllung des Postfaches zurück. Dann wäre das ganze Geld aus dem Mining weg, wenn da keiner mehr arbeitet. Betrübt Das Handy war leider Totalschaden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitclub Network (Mining) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart