Werbung

AI Match Machines (Cycler) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

 
[Bild: 625.AIMatchHeader.png]

Sehr geehrte Community,

hiermit möchte ich euch das Programm AI Match Machine vorstellen.

Das Projekt ist Anfang Mai 2019 gestartet. Ich selbst bin seit über einem Monat Mietglied bei AI MM (11.06.2019).


Verdienstmöglichkeiten:

[Bild: 625.AIMatchPlan.png]

AI Match Machines ist ein Cycler. Ein Cycler beruht auf einer 4er Matrix welche gefüllt werden will.
Wir bekommen hier keine Rendite anhand einer Investition, sondern wir müssen direkt oder indirekt Leute werben um eine Vergütung zu bekommen.
Dieses Projekt ist auf 5 Durchläufe (Cycle) konzipiert. Ein Durchgang wird im Bild mit "Tier" bezeichnet.

Um mitmachen zu können, müssen wir 5$ einzahlen und 4 Personen werben.

Wir müssen nicht zwangsläufig selbst werben, wir profitieren vom Spillover (Personen welche sich ohne Upline einschreiben, werden automatisch in der Matrix plaziert.)

Sind 4 Personen unter uns eingeschrieben und haben ebenfalls 5$ eingezahlt, haben wir den 1. Durchgang (Tier1) abgeschlossen und bekämen 20$ (4x5$) zurück.
Diese 20$ werden aber automatisch als Eintritt in den 2. Durchlauf genutzt (Tier2). Ist der 2. Durchgang durchlaufen, bekämen wir 80$ zurück (4x20$). Von diesen 80$ werden aber 50$ automatisch als Eintritt für Tier3 genutzt. Die übrigen 30$ bekommen wir ausgezahlt.

Das ganze geht über 5 Ebenen, die erste/zweite wie gesagt bringt einem 30$ ein, die nächste 200$, 1200$ und die letzte 40000$.
Nach Abschluss von Tier5, wird man automatisch wieder in Tier5 plaziert.

Man muss nicht zwangsläufig alle Stufen durchlaufen, man kann die ersten 3 Stufen direkt aktivieren (5$, 20$ und 50$ = 75$).


Ein- und Auszahlungen:

Auszahlungen werden sofort ausgelöst und treffen innerhalb 1-2 Stunden ein (nur bitcoin wallet)
Zahlungs u. Auszahlungsmöglichkeiten: Bitcoin
Mindesteinzahlung beträgt 5$
Mindestauszahlung beträgt 20$
Auszahlungen werden automatisch gesendet, sobald der Mindestbetrag über 20$ erreicht ist.


Admin:
Zum Admin ist mir nichts bekannt.


EinblendenMein persönliches Fazit:


Hier geht es zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Hinweis: Die Vorstellung wurde von X-Invest erstellt, da dieser Service vom Vorsteller gebucht wurde. [Zum Angebot]
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Einführungsbonus:-
Registriere noch heute bei AI MM, um ein kostenloses Upgrade zu erhalten.
Angebot nur für X-Invest Mitglieder. (zwei Positionen)

Lena19


Angebot ist nicht mehr gültig. (13. Juni)
Antworten Top
#4
Um nur Klarheit zustellen, der Admin von AIMM antwortet auf Support E-Mails meistens sehr schnell, aber ich kenne ihn nicht, und dass interessiert mich auch nicht. Weil ich von AIMM Programm begeistert bin und alles klappt, seit dem ich ein Mitglied geworden bin.
Antworten Top
#5
(12.06.2019, 10:13)lena19 schrieb: Einführungsbonus:-
Registriere noch heute bei AI MM, um ein kostenloses Upgrade zu erhalten.
Angebot nur für X-Invest Mitglieder. (zwei Positionen)

Lena19


Angebot ist nicht mehr gültig. (13. Juni)


Hallo Timo,  18:23
willkommen!

Ich sehe du hast dich heute registriert. Wenn du von meinem Angebot Gebrauch machen möchtest, musst du mir schreiben oder hier posten.

#Moderation: Der Beitrag wurde angepasst und der Nutzer mündlich ermahnt da er gegen die Nutzungsbedingungen §9.3 verstoßen hat. 
Antworten Top
#6
Ich möchte nur allen mitteilen, dass AI Match Machines keine Zahlungsprobleme hat.
Antworten Top
#7
Update:

Das Projekt AI Match Maschines ist Anfang Mai 2019 gestartet.

Um mitmachen zu können, müssen man 5 $ einzahlen und 4 Personen werben. Oder man kann die ersten 3 Stufen direkt aktivieren (5 $, 20 $ und 50 $ = 75 $)

Ein- und Auszahlungen:

Auszahlungen werden sofort ausgelöst und treffen innerhalb 1-2 Stunden ein (nur bitcoin wallet)
Zahlungs u. Auszahlungsmöglichkeiten: Bitcoin
Mindesteinzahlung beträgt 5$
Mindestauszahlung beträgt 20$
Auszahlungen werden automatisch gesendet, sobald der Mindestbetrag über 20$ erreicht ist.

Das ganze geht über 5 Ebenen, die erste/zweite wie gesagt bringt einem 30$ ein, die nächste 200$, 1200$ und die letzte 40000$.
Nach Abschluss von Tier5, wird man automatisch wieder in Tier5 plaziert.
Antworten Top
#8
1 Beitrag wurde in ein separates Feedback-Thema ausgelagert.
Antworten Top
#9
Wer möchte in kurze zeit €40,000?  

Um mitmachen zu können, muss Man 5$ einzahlen und 4 Personen werben.

Man muss nicht zwangsläufigalle Stufen durchlaufen, oder vier Personen werben, man kann die ersten 3 Stufen direkt aktivieren (5$, 20$ und 50$ = 75$). Grinsen

Lena19 
Antworten Top
#10
Leider darf ich nicht, (admin erlaubt nicht), neue programm vom AI hier vorzustellen. Kein Problem.
Antworten Top
#11
(12.07.2019, 10:15)lena19 schrieb: Neuer und vereinfachter Cycler von AI

Um mitmachen zu können, muss Man 10$ einzahlen und nur 2 Personen werben.

Kosten: Kostenlose Teilnahme, 12 Dollar Bitcoin-Upgrade (Bitcoin 2x Matrix)
Zahlungen: AUTOMATISIERT (Keine Auszahlung anfordern und darauf hoffen!)
MASSIVES SPILLOVER-Potential
Durch den SPILLOVER ist kein Sponsoring erforderlich, um Geld zu verdienen. JEDOCH bis zu 60.000 USD pro persönlichem Empfehlungspotential, sodass SIE und ZWEI automatisch zu MASSIVEM BITCOIN führen können.
Hier kostenlos anmelden


Auser das die Seiten fast Identisch aussehen , habe sie verschiedene Namen und warum soll man sich nochmal anmelden?

Wenn es doch von AI ist, währe doch einfacher gewesen eine neues Matrix System in das vorhandenen System zu integrieren!

Auserdem funktioniert auf der Seite fast nichts auser Registrierung!

Sorry aber das sieht nicht einladent aus!

MFG
Steelviper
Antworten Top
#12
(12.07.2019, 10:35)Steelviper schrieb:
(12.07.2019, 10:15)lena19 schrieb: Neuer und vereinfachter Cycler von AI

Um mitmachen zu können, muss Man 10$ einzahlen und nur 2 Personen werben.

Kosten: Kostenlose Teilnahme, 12 Dollar Bitcoin-Upgrade (Bitcoin 2x Matrix)
Zahlungen: AUTOMATISIERT (Keine Auszahlung anfordern und darauf hoffen!)
MASSIVES SPILLOVER-Potential
Durch den SPILLOVER ist kein Sponsoring erforderlich, um Geld zu verdienen. JEDOCH bis zu 60.000 USD pro persönlichem Empfehlungspotential, sodass SIE und ZWEI automatisch zu MASSIVEM BITCOIN führen können.
Hier kostenlos anmelden


Auser das die Seiten fast Identisch aussehen , habe sie verschiedene Namen und warum soll man sich nochmal anmelden?

Wenn es doch von AI ist, währe doch einfacher gewesen eine neues Matrix System in das vorhandenen System zu integrieren!

Auserdem funktioniert auf der Seite fast nichts auser Registrierung!

Sorry aber das sieht nicht einladent aus!

MFG
Steelviper

Steelviper, 


Vielen Dank fur deine interesse. 

So viel ich mich erinnere, hast du das letzte mahl, nach dem du dich registriert hast und ich dich gepifed habe, gesagt, dass du kein interesse hast weiter zumachen, wenn du andere werben muss, um weiterzukommen. 

Du musst hier auch zwei andere werben. Wenn du glück hast, machen viele Leute mit, und du bekommst Spillover. Ich habe gestern mich registrieren lassen und ein paar stunden später zwei spillover erhalten. Wenn im invest forum nur einige mit machen könnten, dann wäre Spillover für viele möglich. 

Mich stört nicht, warum der Admin eine neue Matrix System vorgestellt hat, als das vorhandenen System zu integrieren. Mehr stört mich, wenn einige Admin neu Programmen vorstellen und zwei tagen später verschwienden  oder versuchen weiter zu betrugen, wie zubeispiel, Minerzone u.s.w.

Zu deiner Kommentar: Außerdem funktioniert auf der Seite fast nichts auser Registrierung! 
Das stimmt wirklich nicht, für mich. Ich hatte nie einen Problem. 
Sorry, Ich bin der letzte, der hier einen Programm Vorstellen wird, der nicht funktioniert.

AI Match Machines gibst seit vier Monaten und zahlt aus die gewinne ohne probleme,  automatisch, für leute die etwas geld investieren und arbeiten. 

Jetzt, da Bitcoin so oft schwankt, wäre es sinnvoll, hier zu investieren, anstatt es an den Börsen zu verlieren.

MfG,
Lena19
Antworten Top
#13
Wie wäre es, wenn du einfach eine weitere Vorstellung machst, da Cryptoboost eigenständig zu sein scheint.

Dann hätten alle was davon und das interesse könnte größer sein.

Mfg
Steelviper
Antworten Top
#14
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.
Antworten Top
#15
Die Seite ist offline

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


AI Match Machines (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart