Werbung

Bit Matrix im PreLaunch (Cycler) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Wichtig! Dieses sind alles vorläufige Informationen die beim Start der Matrix aktualisiert werden.

Hallo zusammen,
heute stelle ich Euch mal was außergewöhnliches vor ,woran jeder von Euch etwas verdienen kann.
Es geht um die Bit-Matrix welche sich momentan im PreLaunch befindet.
Diese ist vor vier Tagen gestartet und dauert noch 15 Tage an. Damit startet Bit-Matrix am 02.05.2017 ,wir haben hier noch die Möglichkeit uns ein Platz an vorderster Front zu sichern.

Was ist Bit-Matrix?


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wir "Spenden" für die Partner über uns und erhalten somit unseren eigenen Platz in dem System. Jeder neue der sich jetzt anmeldet und auch spendet daran verdienen wir.
Du wirst mit deinem Anmeldezeitpunkt verbunden ,damit meine ich du nimmst einen festen Platz in der Struktur ein. Deswegen ist es ratsam ,wenn man mitmachen möchte so früh wie möglich einzusteigen um so viel zu profitieren wie es geht.
Um Geld bei Bit-Matrix verdienen zu können müssen wir uns erstmal registrieren ,damit wir uns ein Platz in der Struktur sichern können. Dazu müssen wir 0.071btc spenden (das muss jeder machen damit er seinen Platz in der Struktur hat).
Das Bild wird es noch mehr verdeutlichen wie das ganze abläuft.


Der Marketingplan

Der Marketingplan vom Admin besagt uns dieses:




Muss ich Leute anwerben?

Nein! Das ist das schöne an der Matrix jeder erhält etwas vom Kuchen. Jeder neue wird an einen freiem Platz gesetzt und spendet für die Leute über ihm. Es bringt auch nicht direkt was Leute zu werben da es kein Ref-Sytem gibt die Leute werden automatisch dahin gesetzt wo Platz ist. Es bringt dem System etwas und euren Bekannten die auch etwas verdienen möchten.
Hier die Erklärung vom Admin
EinblendenSpoiler:



 Ich selber bin erst seit dem 14.04.17 Abends dabei und habe schon knapp 300 Partner nach mir. Ohne das ich jemand davon erzählt habe und der einsatz waren nur 0.071 btc das sind knapp 80$.
Zeitpunkt des Bildes 17.04.17 01:20Uhr 


Mein Deposit

EinblendenSpoiler:
Das erhaltet ihr nach der Bezahlung ,es kann ein wenig dauern bis Ihr diese E-mail erhaltet.

Wann erhalte ich Geld?


Geld erhalten wir nur wenn wir selber investiert sind. Das Geld wird automatisch auf Euer Btc Konto überwiesen werden. Es wird erst ab Start möglich sein das Geld zu erhalten  (02.05.17). Wichtig dabei ist auch das euer Profil vollständig ausgefüllt ist.

Persönliche Einschätzung
EinblendenSpoiler:

 
Hier geht es zur Anmeldung





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
Werbung
Werbung

Bit Matrix im PreLaunch (Cycler) - Diskussion

Ach an sich finde ich das nicht schlimm auf jedenfall intelligent gemacht. Allein das sich schon 1600 Leute angemeldet haben Respekt. Werden ja nicht alle eingezahlt haben aber trozdem gute Resonanz gefunden Grinsen

Naja lassen wir uns mal jetzt überraschen was noch draus wird villt klappt nochmal eine Runde.
Antworten Top
Wow. Was n riesen Reinfall.
Das wars für mich mit so spendenmatrixen, nie wieder Grinsen
Antworten Top
Da es sich hier wohl weniger um ein Programm handelte und mehr ein Trick um bei einer anderen Matrix welche wohl schon eher tot ist noch Leute reinzubringen, können wir das ganze ja zu closed packen, naja wirklich existiert hat es ja nie Grinsen
Es kann ja trotzdem weiterdiskutiert werden

#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
Ja Leute tut mir leid ich wusste das halt genau so wenig.
Habe selber nix bekommen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Tut mir leid aber dann verstehe ich den ganzen Aufwand nicht, den die Betreiben. Dann hätten die auch gleich das ganze Geld behalten können.
Antworten Top
Das stimmt wohl

Der Aufwand hat sich quasi kaum gelohnt
Antworten Top
(07.05.2017, 12:32)alias2k schrieb: Tut mir leid aber dann verstehe ich den ganzen Aufwand nicht, den die Betreiben. Dann hätten die auch gleich das ganze Geld behalten können.

Das hab ich mir dann auch gedacht. Naja. shit happens. Ich hatte zwar gehofft das zumindest der Einsatz wieder rauskommt, da ich auch kurz nach er Vorstellung eingestiegen bin aber das wird vermutlich nicht mehr passieren. Hab auch keine Email bekommen und der "Support" reagiert auch nicht.
Antworten Top
Also eine Email habe ich bekommen aber komischerweise genau dann, als ich mich gestern Abend auf der Bit Prelaunch Seite eingeloggt habe.
Antworten Top
Werbung
Werbung
Nachtrag: Eine Email mit Zugangsdaten ist jetzt doch noch angekommen. Das bringt mir zwar auch nichts mehr aber ich wollte es dennoch erwähnt haben. Vielleicht trudeln ja irgendwann mal 0.07 BTC auf dem Wallet ein aber vermutlich verteilt Skyllex vorher noch kostenlose Kreditkarten und Ostern fällt mit Weihnachten zusammen. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
das mit der Email und den Zugangsdaten habe ich in einer anderen Gruppe auch gelesen, allerdings hat keiner geschrieben, dass es eine Auszahlung gab.

Drück die Daumen, vielleicht kommt ja doch noch was.
Antworten Top
Mail auch heute bekommen . aber sonst keine Ahnung wie die BTC kommen sollten.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bit Matrix im PreLaunch (Cycler) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 782 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart