Werbung

Dark Coins - 0.99% bis 4.99% täglich auf Lebenszeit - Einlage zurück - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch ein Programm vorstellen, das am 13. Februar 2017 gestartet hat.




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Investitionsplan


0,99% bis 4,99% täglich auf Lebenszeit

Einlage kann jederzeit ausgezahlt werden


Die aktuelle Tagesrendite wird im Backoffice angezeigt.

Beispiel: Wenn die Tagesrendite im Schnitt 2,5% wäre, dann hätte man bei 100$ Einsatz 75$ in 30 Tagen verdient. Die Einlage kann man auszahlen lassen. Somit wäre die Netto-Tagesrendite 2,50$.


Zahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind nur mit Bitcoin möglich.

Mindesteinlage: 0.00001 BTC

Auszahlungen sind ab 0.00015 BTC möglich und findet instant statt.

Auszahlungsgebühr beträgt 5%.


Technische Details

Domain: NAMECHEAP INC., 10 feb 2017 - 10 feb 2018
Hosting: Dancom Ltd
SSL: PositiveSSL COMODO CA Limited, valid: 2017-02-12 - 2018-02-12
Script: not defined
Design: no matches found


Partnerprogramm

Das Partnerprogramm ist einstufig und bietet 5% Provision.


Meine Einlage

EinblendenSpoiler:

Fazit

EinblendenSpoiler:

Klickt auf das Banner um Euch anzumelden.


Ich wünsche allen einen guten Profit!

Gruß
Limbix



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo zusammen,

für die Anmeldung benötigt ihr lediglich eure BTC Wallet und eine vierstellige PIN.

Um ein Invest zu tätigen, klickt bitte auf "Deposit". Es wird eine einmalige BTC Adresse generiert. Diese benutzt ihr bitte für die Zahlung. Nach 6 Bestätigungen erscheint der gezahlte Betrag auf der Balance.

Das ist mal ein Programm der ganz anderen Art. Ich hoffe, es macht euch Spaß.

PS: Jens, Danke fürs Freischalten.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#4
Hallo zusammen,

der Support ist unter der Emailadresse [email protected] zu erreichen und antwortet ziemlich fix.

Nicht wundern, wenn ihr eine Email von Anonymous bekommt. Lächeln

Gruß
Limbix
Antworten Top
#5
Hey Limbix,

danke für die schöne Vorstellung, bin auch mal unter dir mit 0.1 BTC eingestiegen.
Sieht wirklich sehr gut aus im Backoffice.
Allen viel Erfolg und happy earnings Wink

Andreas
Antworten Top
#6
(14.02.2017, 09:29)Happy Investor schrieb: Hey Limbix,

danke für die schöne Vorstellung, bin auch mal unter dir mit 0.1 BTC eingestiegen.
Sieht wirklich sehr gut aus im Backoffice.
Allen viel Erfolg und happy earnings Wink

Andreas

Hallo Andreas,

hab deine Einlage registriert. Danke dafür!

Interessantes Detail: Die Provi, die ich für deine Einlage bekommen habe, ist auf der Balance gelandet, und hat somit meine Einlage erhöht. D.h. dass meine potenzielle Tagesausschüttung sich automatisch erhöht hat.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#7
Ich mach das selbe, bin auch mit 0,1 BTC rein - gefällt mir gut, Design und Pläne Lächeln

Let´s start supporting! Lächeln
Antworten Top
#8
Bin hier auch mitdabei also ich muss sagen dieses Design finde ich echt der Hammer einmal komplett was anderes.
Antworten Top
#9
bin hier auch seit gestern dabei mal sehen wie es sich entwickelt
scheint so das es nur eine account balance für alles gibt wasich gut finde.
das design hat mich auch sehr angesprochen,spiel hier mal mit Lächeln
Antworten Top
#10
Sieht wirklich sehr düster aus. Daily314 sah viel freundlicher aus. War zwar nicht mein Fall, lief aber über 100 Tage bei 3,14% täglich.


LG
dice
Antworten Top
#11
(14.02.2017, 16:48)diceV3 schrieb: Sieht wirklich sehr düster aus. Daily314 sah viel freundlicher aus. War zwar nicht mein Fall, lief aber über 100 Tage bei 3,14% täglich.


LG
dice

Ich persönlich glaube nicht, dass es der Daily Pi Admin ist. Der Titan Admin neigt zu düsteren Farben. Wie auch immer. Kreativ ist der Admin auf jeden Fall. Die erste Ausschüttung kam jetzt. Es waren 2,61%. Jetzt steht der Tagessatz bei 2,17%.
Antworten Top
#12
Der neue Prozentsatz ist 2,09%.

Wenn er über 2% bleibt, dann wird es sich lohnen.
Antworten Top
#13
Hoffentlich wird es keineNummer wie Tradeex. 1-5% versprochen. In Realität sind's knapp über 1%.



LG
dice
Antworten Top
#14
(15.02.2017, 17:49)diceV3 schrieb: Hoffentlich wird es keineNummer wie Tradeex. 1-5% versprochen. In Realität sind's knapp über 1%.



LG
dice

Jo, das mir Tradeex ist in der Tat blöd momentan. Hier soll der Satz angeblich über 2% bleiben.

Eben wieder eine Instant-Zahlung bekommen.
Antworten Top
#15
Da bin ich doch auch mal mit 0.06 Bitcoin dabei, mal was neues
Antworten Top
#16
(15.02.2017, 21:10)marcoocram80 schrieb: Da bin ich doch auch mal mit 0.06 Bitcoin dabei, mal was neues

Klasse!

Der aktuelle Prozentsatz liegt bei 2,11%.
Antworten Top
#17
Woher weißt du, dass der Prozentsatz über 2% bleiben wird?



LG
dice
Antworten Top
#18
(16.02.2017, 19:10)diceV3 schrieb: Woher weißt du, dass der Prozentsatz über 2% bleiben wird?



LG
dice

Hat mir der Admin geschrieben, sofern man Admins glauben will.
Antworten Top
#19
Hi Leute,

bleiben eure Auszahlung auch so lange unbestätigt? Das sagt der Admin dazu:

Zitat:Hello,
do not worry the transaction is in the network and will be processed eventually. Due to the low minimum withdraw I have to use lower fees and that might be one of the reasons why the transactions are unconfirmed. Usually this fee is more than enough for the transactions to be processed within an hour. I have doubled the transaction fee for now to see if it helps for future payments.

Remember that I in no way can control the BitCoin network and sometimes due to high load some transactions can take longer to process.

If by any reason the transactions is returned contact me and I will resend the payment.

Gruß
Limbix
Antworten Top
#20
Ich habe eine Auszahlung vor zirka 2h durchgeführt und war 5min später auf meinem wallet.
Antworten Top

    Gehe zu:


Dark Coins - 0.99% bis 4.99% täglich auf Lebenszeit - Einlage zurück - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart