Werbung

Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



<div style="background: url(//backgrounds4k.net/wp-content/uploads/2016/03/Green-Abstract-Android-HD-wallpaper.jpg) repeat fixed;">

[MidTerm] Proggi

Ssarini startete am 22/06/16

<div style="width: 500px; border: 3px solid #E6C768; background: #fff; padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 10px 10px 10px 10px; box-shadow: 20px 20px 20px -20px #555; margin: 0 auto;">
Ssarini kann mit einem hervorragenden Design
und zahlreichen Zahlungsanbietern posen
Die Pläne sind sehr vielseitig
und es wurde auf die Limits geachtet
Die RC werden auch in den jeweiligen Processoren automatisch gutgeschrieben
Ssarini wurde sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet 
</div>

<div style="width: 1000px; border: 3px solid #E6C768; background: #fff; padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 10px 10px 10px 10px; box-shadow: 20px 20px 20px -20px #555; margin: 0 auto;">
[deluxe]
</div>


Deposit in das Programm $501

$250 4.67daily for 30 Days
$251 3.37% daily for 45 Days

<div style="width: 700px; border: 3px solid #E6C768; background: #fff; padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 10px 10px 10px 10px; box-shadow: 20px 20px 20px -20px #555; margin: 0 auto;">

Die Pläne




INVESTMENT IN MICRO-LOANS
Los gehts ab 10 Tacken.
Diese 6 Pläne beinhalten alle Principal included
Die Pläne erstrecken sich von 10 - 90 Tagen 
ab 110% bis hoch zu 290% die alle durchaus spielbar sind
Mein Plan
4.67% täglich, BEP nach 21 Tagen (PI) gesamt 140%





INVESTMENT IN BUY OUT OF DEBT

Los gehts ab 
25 Tacken.
Diese 6 Pläne beinhalten alle Principal back
Die Pläne erstrecken sich alle über 20 Tage

ab 1.10% bis hoch zu 2.5% die alle durchaus spielbar sind
Mein Plan
2.5täglich, nach 20 Tagen (PB) 50%

EDIT: Diese Pläne sind alle Lifetime Pläne
Kein Principal back!
</div>


<div style="width: 700px; border: 3px solid #E6C768; background: #fff; padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 10px 10px 10px 10px; box-shadow: 20px 20px 20px -20px #555; margin: 0 auto;">
Ein-/Auszahlungen

Mit 10 Zahlungsanbieter wobei STP und Payza noch dazukommen werden sollen
schindet das schon Eindruck als wollte der Admin zeigen
er will hier was großes aufziehen
Alle Auszahlungen sind instant bis auf 
Neteller, Payza und Skrill
Minimum AZ sind $0.3 für BTC und für die manuellen
ist ein Minimum von $1 angesetzt



</div>


<div style="width: 500px; border: 3px solid #E6C768; background: #fff; padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 10px 10px 10px 10px; box-shadow: 20px 20px 20px -20px #555; margin: 0 auto;">
Referral Program
Das Affilate System ist auch sehr großzügig
mit Level 1 -7% und Level 2 - 3%


</div>


Heavy Earnings Sehr gut!



[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
MAMA spielt auch mit.
Programm gefällt mir.
Der ganze Aufbau des Scripts kommt gut und definiert sich durch Funktionalität. Hier steckt verdammt viel Arbeit in der Vorbereitung und Umsetzung.
Das Design ist simpel und verzichtet auf glamouröse Effekte, die nur Schein, aber nicht Sein sind.

Spielbar sind vor allem die PI-Pläne.

Ich denke, das Programm hat eine Zukunft -  und hab mal eine Strategie gebastelt.

Normale Strategie



Ich hab mich auf die ersten 3 PI-Pläne konzentriert und die Strategie erstmal auf 50 Tage ausgelegt.
Die Tabelle arbeitet mit % auf der Y-Achse (also %-Profit), da die einzusetzenden Minimal-Beträge der einzelnen Pläne unterschiedlich sind.
Re1- Re4 bedeutet hier, dass der selbe Betrag in den selben Plan reinvestiert wird. 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Für vorsichtige Spieler ist auch eine Strategie möglich, in der z.B im Plan 1 bei jedem ReInvest das/die Deposit um 25% reduziert wird. Dazu muss gesagt werden, dass in jedem Plan mehrere Deposits zur selben Zeit möglich sind. 

Gucken wir uns das Ganze mal mit vorsichtiger Strategie und 4x $50 im Plan 1 an:

Vorsichtige Strategie



Ich hab die vorsichtige Strategie für den PI-Plan 1 mal als Verlust-Risiko-Tabelle in $ dargestellt.
Auch hier die Strategie erstmal ausgelegt auf 50 Tage.
Gestartet wird mit 4x$50 in Plan 1. Dann wird jeweils reduziert auf 4x$40 / 4x $30 / 4X$20 / 4X $10 bei jedem Reinvest. 

Ab Tag 33 sind wir permanent über dem BEP, auch wenn wir ReInvestieren. Wir spielen also mit dem Profit und bringen diesen zurück ins Programm. 
Damit geht es unserem Portfolio gut und dem Programm auch. 

OK Jungs und Mädels. 
Wie immer daran denken: Auch gute Programme können mal einen schlechten Tag haben. Zwinkern Die beste Versicherung ist (sofern vorhanden) das eigene Hirn.

In diesem Sinne.
Ich wünsche gute Verdienste.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Bin auch gleich mit dem, was ich gerade mal bei PM zur Verfügung hatte, eingestiegen, weil mir das vielfältige Angebot gefiel und Chris das empfiehlt. Mamas Analyse kann mich nur bestärken.
Bin ja froh, hier in diesem Forum immer gute Info zu finden und bedanke mich bei Euch dafür.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Habe eben die Grafiken der verschiedenen Depositpläne mit deinen vorgestellten verglichen.


Finde dort beispielsweise den 20-Tages-Plan nicht mehr.bitte einmal nachschauen, ob es euch auch so geht
Antworten Top
#6
Geh mal auf den 2. Reiter INVESTMENT IN BUY OUT OF DEBT
Antworten Top
#7
Bin bei Invest Offers, oder was meinst du mit 2. Reiter genau?
Antworten Top
#8
Habs dir mit dem Pfeil markiert  Grinsen


Guckst du:
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Du befindest Dich bei INVEST IN MICRO LOANS und musst oben auf den Reiter INVESTMENT IN BUY OUT OF DEBT drauf dann kommen die anderen Pläne.
Antworten Top
#10
Funktioniert hier mittlerweile Payza als Payment System?

Danke und Gruß, btc crunch
Antworten Top
#11
(26.06.2016, 20:23)btc.crunch schrieb: Funktioniert hier mittlerweile Payza als Payment System?

Ja, hat gestern geklappt. Allerdings mit Fehlermeldung - und einem Mail von mir an den Support. Zwei Stunden später war das Deposit angelegt
Antworten Top
#12
Auch hier bin ich mit $51 Tacken unter dir im 140%iger Plan dabei.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Also mal am Rande zum Thema instant AZ bei BTC funktioniert das jedenfalls nicht heute gegen 16Uhr beantragt und bis jetzt 21Uhr noch nix gebucht. Ist auch echt umständlich bei der Seite durchzusehen.Meine Meinung. Bin mal weiter gespannt.
Antworten Top
#14
(27.06.2016, 21:16)Futterschmiede schrieb: Also mal am Rande zum Thema instant AZ bei BTC funktioniert das jedenfalls nicht heute gegen 16Uhr beantragt und bis jetzt 21Uhr noch nix gebucht. Ist auch echt umständlich bei der Seite durchzusehen.Meine Meinung. Bin mal weiter gespannt.

Also ich kann nur von adv sprechen. Da braucht man nichts beantragen sondern es kommt täglich automatisch aufs wallet die auszahlung.
Antworten Top
#15
Bei PM ist es auch so. Du bekommst automatisch das Geld ausgezahlt. Musst nur deine PM nummer eingeben
Antworten Top
#16
Möööööpppppppp Vollpfosten Alarm LaughD Ey das ick dis immer wieder vergesse meine BTC Adresse einzutragen, man ick muss mir mal nen Knoten ins Ohr machen .

Instant Payment BTC geht . Sorry
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
Wo ist mein Denkfehler?

Invest Payza 25 $ in 110 % Plan
Rendite 11 % = 2,75 $
Payzy (minus Gebühr 0,37 €) = 2,38 $

ergibt nach 10 Tagen ein ROI von 23,8 $, also minus 1,2 $

hmmmm Lächeln
Antworten Top
#18
(28.06.2016, 00:01)Michpeko schrieb: Wo ist mein Denkfehler?

Invest Payza 25 $ in 110 % Plan
Rendite 11 % = 2,75 $
Payzy (minus Gebühr 0,37 €) = 2,38 $

ergibt nach 10 Tagen ein ROI von 23,8 $, also minus 1,2 $

hmmmm Lächeln
Kein Denkfehler, nur Gebühren-gieriges PAYZA. Lächeln

Payza frisst bei kleinen Summen immer ziemlich viel durch die "Grundgebühr" $0,30 pro Erhalt. Gebühr pro Erhalt ist ja "2.90 % + $0.30 "

Bei täglicher Auszahlung hast Du täglich $0,30+$0,08 Gebühren für die AZ, also 38 Cent.
Macht bei 10 AZ $3,80 an Gebühren. Bei realem Profit von $2,50 reitest Du also nicht in den Sonnenuntergang, sondern gibst Deinen Profit an PAYZA und legst als Dankeschön noch was oben drauf. 

Bei SSarini kannst Du die Rendite auch nicht im Account sammeln, da die immer alles auszahlen.
Sonst hätt ich gesagt, lass es liegen und zahl nach 10 Tagen alles aus. Macht dann nur $0,30+0,80 Gebühren, es bleibt also bischen für Dich. 

Grüße MAMA
Antworten Top
#19
Danke für diese Erklärung, hab nur deshalb die payza Kohle rein geworfen, weil sie rumlag - von beonpush glaub ich - um mal diesen Prozessor zu Testen. Wie mein Fazit bisher aussieht, kann sich jeder denken.
Antworten Top
#20
Mama's Strategie für vorsichtige gefällt mir gut. Vielleicht wird das ja mal Standard. Wenn dann noch jeder so spielt, wird es auch bei der Versicherung einfacher. Haben ja alle das gleiche gemacht Grinsen
Lediglich den Punkt 4x50 USD zu investieren verstehe ich nicht! Die werden ja alle am selben Tag ins Programm gebracht oder?

Also mit einem Tagesabstand hätte ich gedacht, dass es (für mich) Sinn macht. Da das Programm ja jeden Tag hops gehen kann. So habe ich also von meinem ursprünglichen Ziel Summe X zu investieren 4 Teile. Und kann dann, bei einem SCAM ggf. Teile davon retten. Weil es nicht zusammenhängend am Tag Y ausläuft sondern versetzt.

Kannst du mir bitte erklären, warum 4x50, statt 1x200?
Vielen lieben Dank
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 774 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.244 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 170 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart