Werbung

Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[MidTerm] Proggi

Ssarini startete am 22/06/16

Ssarini kann mit einem hervorragenden Design
und zahlreichen Zahlungsanbietern posen
Die Pläne sind sehr vielseitig
und es wurde auf die Limits geachtet
Die RC werden auch in den jeweiligen Processoren automatisch gutgeschrieben
Ssarini wurde sehr übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet 

[deluxe]


Deposit in das Programm $501

$250 4.67daily for 30 Days
$251 3.37% daily for 45 Days


Die Pläne




INVESTMENT IN MICRO-LOANS
Los gehts ab 10 Tacken.
Diese 6 Pläne beinhalten alle Principal included
Die Pläne erstrecken sich von 10 - 90 Tagen 
ab 110% bis hoch zu 290% die alle durchaus spielbar sind
Mein Plan
4.67% täglich, BEP nach 21 Tagen (PI) gesamt 140%





INVESTMENT IN BUY OUT OF DEBT

Los gehts ab 
25 Tacken.
Diese 6 Pläne beinhalten alle Principal back
Die Pläne erstrecken sich alle über 20 Tage

ab 1.10% bis hoch zu 2.5% die alle durchaus spielbar sind
Mein Plan
2.5täglich, nach 20 Tagen (PB) 50%

EDIT: Diese Pläne sind alle Lifetime Pläne
Kein Principal back!


Ein-/Auszahlungen

Mit 10 Zahlungsanbieter wobei STP und Payza noch dazukommen werden sollen
schindet das schon Eindruck als wollte der Admin zeigen
er will hier was großes aufziehen
Alle Auszahlungen sind instant bis auf 
Neteller, Payza und Skrill
Minimum AZ sind $0.3 für BTC und für die manuellen
ist ein Minimum von $1 angesetzt






Referral Program
Das Affilate System ist auch sehr großzügig
mit Level 1 -7% und Level 2 - 3%




Heavy Earnings Sehr gut!



[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Diskussion

#61
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Newsletter:

Glad to present You our informal chat between investors. One of the project partners kindly offered us his services for the creation, moderation of chat. The chat is designed for investors of the project and those who are only going to become.
Here is a link to the chat: https://join.skype.com/oBdtRtgTkdIm
We invite you to this chat to share your successes. Talk on different topics. Ask the questions.
The chat is not an advertisement and does not offer to perform certain actions. Is unofficial and does not reflect the views of the administration platform SSARINI.
Welcome to the chat! All successful investments!


PS We remind you that you have a unique opportunity to get your business card on our website.
To do this, send us the following details:
1.country, 2.city , 3.phone, 4.social network (link to personal page) , 5.Skype, 6.name

Antworten Top
#62
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Partners!

With undisguised pleasure I wish to inform you that our website is now officially supports the Chinese language. Work on a Chinese version was completed today and now all our investors from China can choose a version of the website in Chinese language. I hope that this innovation will significantly simplify your work with our platform.

I also want to make the announcement that the soon to be launched German version of our website

Antworten Top
#63
Bis jetzt jede Zahlung instant automatisch auf dem Konto . lets Go !
Antworten Top
#64
Bin auch mal mit 50$ seit gestern dabei und erste AZ soeben automatisch auf PM erhalten (im AZ Thread gepostet).
Antworten Top
Werbung
Werbung
#65
RCB Dankend erhalten  Yes
Auszahlung:

Antworten Top
#66
Hallo Forum,
ich könnte mir vorstellen auch bei SSARINI einzusteigen, habe aber bisher noch nicht verstanden, womit SSARINI sein Geld verdient. Sie beschäfigen sich wohl mit Krediten, bei denen die Schuldner in Zahlungsschwierigkiten gekommen sind. Irgendwas muss SSARINI mit dem von den Investoren hier zur Verfügung gestellten Geld ja machen, aber was? Kann mir das jemand erklären?

Gruß
inwestor
Antworten Top
#67
(12.07.2016, 13:44)inwestor schrieb: Irgendwas muss SSARINI mit dem von den Investoren hier zur Verfügung gestellten Geld ja machen, aber was? Kann mir das jemand erklären?

Ich geh mal davon aus, SSarini macht dasselbe, was alle Programme hier machen: Mit dem In-Cash-Flow den Out-Cash-Flow bedienen. Und solange ersterer größer als zweiterer ist, wird das Programm am Leben bleiben.

Angesichts der Fragestellung empfehle ich das Lesen einiger Threads im Einstiegsbereich und darf AdminPeter zitieren:
"Alle Programme sind Ponzis und sterben irgendwann"
(hoffentlich korrekt *gg)
Antworten Top
#68
Hat vermutlich keine externen Einnahmequellen - ist somit also ein Standard Ponzi-HYIP. Bitte sonst die Forensuche verwenden - hier wurde schon mehrfach aufgeklärt wie HYIPs funktionieren.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#69
Für alle, die noch nicht überzeugt sind, eine kleine Videovorstellung.
Interessenten, die hier bei X-Invest darauf aufmerksam geworden sind, sollen sich natürlich bitte unter Chris anmelden!





Ansonsten. Was gibt's zu sagen? Cooles Proggi - es läuft Lächeln

P.S. Wer errät, welche Musik im Hintergrund läuft, der bekommt einen Keks Zwinkern
Antworten Top
#70
Mein erster 10-Tagesplan ist durch.
Hat alles super geklappt.
Tolles Programm.
Antworten Top
#71
Wirklich ein super Programm. Zwei 10-Tagespläne schon erfolgreich abgeschlossen. Der dritte läuft noch 7 Tage. Danke noch einmal für die Vorstellung.
Antworten Top
#72
Die Seite ist im Moment nicht erreichbar. Hat jemand Infos dazu?
Vieleicht Wartungsarbeiten?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#73
Erst mal abwarten, bevor Panik entsteht. Die Seite ist online und ich habe vor einer Stunde die letzte automatische AZ erhalten.
Antworten Top
#74
Ich habe keine Panik, aber es gibt ja für alles einen Grund und es liegt durchaus im Bereich des Möglichen, das jemand Infos dazu hat Zwinkern
Bisher sind auch bei mir alle Auszahlungen sehr pünktlich angekommen !
Antworten Top
#75
Einen Grund gibt es sicherlich, aber wenn ich so etwas erlebe, warte ich erstmal ein bisschen, bevor ich mich an die Community wende und dort dann vielleicht die "Panik" ausbricht. Wartungsarbeiten o.ä. fallen ja immer wieder an und das kann manchmal nur ein paar Minuten dauern.
In diesem Sinne hoffen wir alle, dass Ssarini ein langes Leben hat, da das Ganze ja sehr überlegt und aufwendig gestaltet ist und eigentlich eine ganze Zeitlang überleben sollte.
Antworten Top
#76
Bei mir ist die Seite ganz normal erreichbar. Ist ganz normal wenn mal eine Website nicht erreichbar ist - ich warte dann einfach mal ein paar Stunden und probiere es dann nochmal.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#77
Komme auch drauf und die automatische AZ kam vor 1min auch reingeflattert, heute hab ich BEP erreicht Juhu
Antworten Top
#78
Alles gut - Auto-Payment ist soeben auf PM eingetrudelt, ganz ohne Stress Lächeln
Antworten Top
#79


Also Ssarini läuft wie ne 1!
Leider hatte ich am Anfang den Plan nicht
verstanden und somit in den falschen Investiert
aber 2,5% am Tag sind auch schon gut!

Bisher 346,14$ von meinen 597,77$ wiederbekommen! Sehr gut!


PS. Der Alexa Rank ist auch schon im 5 stelligen Bereich Lächeln

Antworten Top
#80
<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE - Insider Information  Gänsefüßchen </div>

Hallo Jungs und Mädels  Peace

Aufgrund der jüngsten Ereignisse wurde der Payza Account von SSarini eingefroren
Aber KEINE PANIC auf der SS Titanic Grinsen

Es wird aktuell daran gearbeitet, Payza wieder zu entfrieren Grinsen

Sollte das entfrieren des Payza Accounts fehlschlagen,
wird der Admin laut seiner Skype Konversation mit mir auf jeden Fall weitermachen

Die Payza Funds machen ca. 5% der Umsätze mit $7000 aus
Das ist ein Tropfen auf den heißen Stein
Selbst ich bin ja schon bei $750 aktives Investment und werde meine $1000 noch voll machen Lächeln

Lets go further and soweit heavy Earnings für alle Sehr gut!

P.S. Ich bitte euch diesmal von Spekulationen abzusehen,
da dieses Update ne klare Ansage ist und kein Raum für diese lässt


Nachtrag vom russischen via GoogleTranse ins deutsche Übersetzt

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Wir informieren, dass seit der letzten Nacht wurden die Zahlung von Ablagerungen auf einem Zahlungssystem Payza gestoppt. Payza Security hat eine vorübergehende Sperre für unser Unternehmen Konten. Im Moment verhandeln wir mit der Firma Payza. Wir wollen jedoch zu warnen, dass sie für eine lange Zeit dauern kann.

Was sind die Lösungen für dieses Problem im Moment?

Option 1: Sie weiterhin in den nächsten 48 Stunden zu erwarten, wenn der Zahlungsdienst Payza unser Konto zu entsperren. Dann sind Sie alle Werkzeuge, die für die Ausgabe zur Verfügung stehen wird bezahlt.

Option 2: Sie schreiben in Payza gewartet und Debatte einzuleiten. Allerdings wird Ihre Anzahlung SSARINI Unternehmen einbehalten. Es ist sehr zu warten 48 Stunden empfohlen, bevor das Unternehmen Payza kontaktieren. Alle Ihr Geld auf jeden Fall an Sie zurückgegeben werden.

Was passiert, nachdem Sie das Konto entsperren?

Nach dem Entriegeln wird Ihr Konto Zahlungen an alle unsere Partner vorgenommen werden. Die Zusammenarbeit mit Payza ist fraglich.
Wir empfehlen Ihnen dringend, eine andere Zahlungsdienst zu wählen, ist es wünschenswert, automatisch (Perfect, AdvancedCash, NixMoney, Bitcoin, Payeer).

Dieses Problem betrifft etwa 2-3% unserer Partner eine Anzahlung per Payza zu machen. Alle anderen Zahlungssysteme funktionieren normal!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Alle Fragen zu Kontosperrung kann an die Firma Payza angesprochen werden. Unsere Schuld in diesem, haben wir eine voll verifizierte und legitime Kosten im Unternehmen. Alle Operationen werden einseitig durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen, SSARINI TEAM



<div style="background:#478DDC;"> Persöhnliches UPDATE - Insider Information  Gänsefüßchen </div>
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Der Beste Mix: SSARINI - Principal Included + Back / Long + Mid-Term - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.235 Gestern, 13:45
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.907 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.823 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 906 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.369 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 228 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 206 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart