Werbung

DETRON - daily-Plan bis zu 4% - Laufzeit: bis insg. 150% erreicht sind - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//lh5.ggpht.com/bAGhy6UdZI1vgYm1KUpDZCN8CWkNFeDL-XBP5tgh5IzI-XDHM6DdohR3RZv0HG6CmLb1SCVAldFSeHLmnc00ww=s0) fixed;">
<div style="width: 70%; border: 4px solid #800000; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

hallo forum - ich möchte euch ein neues Programm vorstellen


DETRON
Developer Trade Corporation LTD


ist am 27.02.2017 online gegangen

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


mein Deposit in das Programm
$801
EinblendenSpoiler:


</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #800000; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
 
PLÄNE

Dabei sind wir ab $10

Der DETRON Admin bietet uns 4 Pläne

PLAN 1 mit variable Rendite & variabler Laufzeit


PLAN #1 mit 1% - 4% täglich (variable Rendite)
Hier erhalten wir täglich 1%-4%  Profit
Laufzeit: bis insg. 150% der Einlage erwirtschaftet wurde.
die Profite bis Dato könnt ihr euch hier ansehen
EinblendenSpoiler:
Beispiel:
Deposit $100.
Bei einer täglichen Rendite von 4% wäre dies eine Laufzeit von 37,5 Tagen.
Beispiel: bei einer Einlage von $100 bei 4% täglich ergibt $4 täglich. Nach 25 Tagen wären $100 retour.
Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #800000; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">

PLÄNE #2  #4 mit fixer Rendite & fixer Laufzeit

Die täglichen Profite gibt es 7 Tage die Woche
Die Einlage ist in den täglichen Profiten inkludiert.

Details: 

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:

EinblendenSpoiler:
</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #800000; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


Referral - Programm

Es gibt 3 Ebenen.
1. Ebene 6%
2. Ebene 3%
3. Ebene 1%


   
Ein- und Auszahlung

Alles laut FAQ INSTANT

Auszahlungsminimun: $1
Gebühren beim der Auszahlung: Keine

Ein- und Auszahlungen können über Bitcoin, Perfect Money, Payeer / ADV-Cash erfolgen.

</div>

<div style="width: 70%; border: 4px solid #800000; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; webkit-border-radius: 36px 12px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
<div style="background:#333333;">~-b.invest-~</div>
Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:


<div style="background:#333333;">~-b.invest-~</div>

>>>> Hier geht`s zur Anmeldung <<<<



Freudentanz 3  Viel Glück und Erfolg uns Allen Freudentanz 3

Mein RCB Angebot



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Sehr gut! danke j3nsss fürs freischalten!

auch im MMG Forum ist dieses Programm zu finden.
und auch bei Talkgold  melden diverse Monitore *Paying*

Ich werde versuchen, dem Admin auch von einem Monitoring hier bei X-Invest zu überzeugen! Updates folgen!
Yes  Ich wünsche allen Interessenten HAPPY EARNINGS und freue mich euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen!  Sehr gut!


und dank der No1 in meiner Downline - DANKE! - kann ich auch bereits den 'GRÜNEN DAUMEN' aktivieren!

Hoffen wir auf eine laaange Lebenszeit! Lächeln
Antworten Top
#4
Soeben angemeldet und investiert. Die Seite und der Plan mit variabler Rendite gefällt mir  Sehr gut!
Antworten Top
#5
(05.03.2017, 22:57)Dethkor schrieb: Soeben angemeldet und investiert. Die Seite und der Plan mit variabler Rendite gefällt mir  Sehr gut!

Sehr gut! freut mich, dass du mit dabei bist! Lächeln
Antworten Top
#6
nächster Tag hier, und es läuft wie es soll! habe soeben eine weitere Auszahlung posten können - welche INSTANT (also nicht manuell vom Admin) durchgeführt wurde!

ebenso ist ein Beitrag über das Programm mmgp.ru Forum zu finden.
auch auf DreamTeamMoney gibts es einen Threat dazu.

laut diversen Monitoren wird das Programm als *Paying* eingestuft!


und hier meine erste Beobachtung auf Alexa:
der Indische HYIP Markt dürfte schon mit dabei sein!
Antworten Top
#7
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Important news
*account wallets and payments details
Dear users and customers.
In recent days, our team records incorrectly entered payments details!
We ask all members, which was not an instant payment, send ticket to our support with correctly payment details! e.g. PM account: U123456, Advcash: your email adress, Payeer: P123456, Bitcoin: BTC wallet

Some users have on Advcash e.g U12354-56444 this is not correct details and our system can not make the instant payout and our team can not make manual wihdrawal because payments details are incorrect.

Please take note: wallet details can`t be change on your dashboard! These data can only change our technical staff. This is important for the security account.

Thank you.
Sincerely
technical support

Antworten Top
#8
DETRON Inv wird auch im Forum www.moneymakergroup.com vorgestellt!

und es wurden auch weitere Monitore aktiviert!


auf alexa gings schon mal 1Mio. Punkte nach oben! Lächeln
Antworten Top
#9
auf List4Hyip ist nun ein sticky-listing für DETRON aktiviert worden!

Antworten Top
#10
gestern gab es 3,45% Profit!
Ich habe diesen soeben wieder instant auszahlen lassen können!


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*Daily rates & news from March 9, 2017

Dear customers and visitors. Based on questions, how work our rating system, We want to provide you more information. Our rating system is connected to our business results. Every day the system calculated daily accruals form 1% - 4% Our daily rating aren`t fixed. One day can be 2.45% next day can be 4% and next only 1,25%. It`s simple. Company can not give more % than earns from the sale of real estate and orther assets. This guarantees satisfaction and stability of our on-line service for long term. Stay tuned for more information, which we are preparing for you. Thanks for your support. Sincerely. Sebastian Craig
Published On: 9th March, 2017

Antworten Top
#11
am 10-03-17 gab es *nur* 1.62% Profit . was bei meinem Deposit von $50 dann $0.81 ausmacht!

da das withdrawal-limit jedoch bei $1 liegt, heute keine Auszahlung! Lächeln

allmonitors-status:



ALEXA Ranking zur Info Lächeln seit dem letzten vergleich 1Mio Punkte nach oben Lächeln Lächeln 
Antworten Top
#12
Ich glaub der Traffic wirkt sich auf die Geschwindigkeit der Seite aus - ist heute ziemlich lahm   Grinsen
Antworten Top
#13
also ich war gerade auf der page - ging alles flott!
earnings von gestern waren mal wieder 4%


Auszahlung kam ohne Verzögerung bei payeer an! Lächeln  Sehr gut! Sehr gut!
Antworten Top
#14
NEWS UPDATE vom 11.3.17 - aus dem NewsFeed von Detron:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
*AdvCash payment details - important!

Dear customers. We ask you to check your AdvCash payment details! Some customers have bad payment details. So our system can`t send you payment! Correct payment details: [email protected] . wrong payment details: U 12345-7896 . if you need change payment details, please create support ticket and send us your correct payment details. Thank you for your understanding. Sincerely . Detron technical support
Published On: 11th March, 2017

Antworten Top
#15
so Lächeln hier läuft alles suuuper gut!
ich konnte mich über ein weiteres teammitglied freuen, danke!
und habe dadurch auch gerade die AdV auszahlung testen können!

Das hat auch geklappt! Lächeln Lächeln Mir gefällt das ganze sehr gut, ich hoffe, wir werden hier noch eine lange u schöne Zeit haben!
Antworten Top
#16
[sticky]
Antworten Top
#17
Lächeln danke für die aktivierung des sticky listings, denn ich finde es ist einen Blick drauf wert! Lächeln

Ein weiterer Punkt, der mir gefällt, ist, dass ich heute mit dem admin bzgl einer Versicherung für meine Downline hier im Forum geredet habe!
Er wird dies mit seinen Partnern besprechen, weitere Infos folgen asap!
Antworten Top
#18
Lächeln woow - auch hier schau ich nicht schlecht!
Alexa zeigt viel Ansturm auf die Seite!
seit dem letzten Vergleich von mir ist die Page von platz 1.6mio  auf nun knapp unter 800.000 gestiegen!

das gefällt mir - weiter so!
Auszahlugen laufen - ich hoffe wir haben hier noch etwas tolles für länger! Lächeln
Antworten Top
#19
Detron läuft echt gut.
Habe auch Kontakt mit dem Support aufgenommen die Antworten sehr schnell. Die planen noch eine Telegram Gruppe mit einem deutschen Support.
Antworten Top
#20
Wie erwähnt hat der Admin mir gerade den Telegram chat zukommen lassen.
Official Chat
https://t.me/joinchat/AAAAAEF6lNoBu0QXDR8gHA

German support
https://t.me/joinchat/AAAAAEF0njjsFi216Jrdpg

Auszahlungen kommen immernoch sicher an
Antworten Top

    Gehe zu:


DETRON - daily-Plan bis zu 4% - Laufzeit: bis insg. 150% erreicht sind - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart